Der Corona-Staat oder: Politische Autorität in Zeiten der Pandemie – wer setzt die Covid-19-Biowaffe ein?

Teile die Wahrheit!

Was Sie gerade lesen, wird zunächst verwirrend sein, aber das ist unvermeidlich. Immerhin sind wir mit dem inoffiziell erklärten Kriegsrecht auf der ganzen Welt aufgewacht. Sie können also einige Verwirrung erwarten, bevor Sie die Wahrheit herausfinden, mit der wir konfrontiert sind.

Hoffentlich kann ich Ihnen dabei helfen, die neuen Probleme im Zusammenhang mit Coronaviren zu überwinden, die alle Marktopportunisten proklamieren. Vielleicht werden die Leser irgendwie bereichert und gestärkt, wenn sie wissen, warum der Konsumismus einen schrecklichen Tod erleiden wird.

Meine Geschichte begann am Wochenende, als ich nachforschte, wer hinter einer scheinbaren Katastrophe steckt, die unsere Welt erfasst. Ich hatte Fakten über eine PR-Firma der CIA, die mit einem FOX-Nachrichtenexperten und einem ehemaligen Fake-Anthrax-„Opfer“ verbunden war, und Verbindungen zwischen dem bösen Milliardär George Soros und einem Waffenlabor der Republik Georgia.

Meine Nachforschungen führten mich zu einer Rolling Stone-Geschichte aus dem Jahr 2005, in der es um die Show ging, die sich mit „Perception Management“ befasste, um Amerikanern einen Krieg zu verkaufen, der niemals gewonnen werden sollte (Chinesische biologische Experimente zur Infektion von Menschen mit Coronavirus im Jahr 2015 im italienischen Fernsehen gezeigt (Video)).

Die Entdeckung des Wahrnehmungsmanagements führte zu John Rendon und anderen Verknüpfungen in der Plame-Affäre, der gegenseitigen Selbstzerstörung (Mutual Self Destruction, MAD), verstorbenen OSS-Mitarbeitern, Kalter Krieg-Wetter und schließlich zu einem „Plan B“, der den Regimewechsel und den Wirtschaftskrieg ersetzen sollte. Dann wurde mir klar, dass viele meiner Kollegen über dieses Zeug berichten.

Ein großer Teil meines Fokus auf den „Möchtegern“-Bericht lag auf dem Manhattan Institute, das von keinem anderen als Ronald Reagans CIA-Direktor William J. Casey mitbegründet wurde, an den sich einige wegen seiner Rolle in der sogenannten Iran-Contra-Affäre erinnern werden. Dann gab es seinen Mitverschwörer, der das Atlas-Netzwerk gründete, Sir Antony Fisher. Aber viele haben schon früher den West-Ost-Krieg der Entspannung und Intrigen skizziert.

Meine Stunden des Lesens und Sammelns in den letzten Tagen haben mich dazu veranlasst, darüber nachzudenken, wie Covid-19 als Instrument der Macht und als Test für zukünftige Operationen einer Art verwendet wird.

Nach dieser Untersuchung stieß ich am Manhattan Institute auf eine unerwartete Entdeckung, einer Initiative namens Project FDA, einem Mechanismus der Pharmaindustrie, mit dem innovative Medikamente schneller als je zuvor in das System gepumpt werden können. Dieser Aspekt der derzeitigen manipulierten Pandemie ist jedoch nur ein winziges Fragment des Gesamtschemas (Coronavirus doch aus einem Forschungslabor „ausgebrochen“?).

Andere Kollegen legen Beweise für die Rolle dieser Branche vor, aber ich erkannte eine erschreckende Wahrheit. Sie sehen, es spielt keine Rolle, ob die CIA oder das Pentagon diese Pandemie verursacht haben oder nicht. Trotzdem bewaffnen die Machthaber Covid-19.

Es gibt die Medien-/Propagandakomponente, Gegeninformationsnetzwerke, die John Rendon und andere geschaffen haben, aus denen sie sich verbreiten können. George Soros Zombiezellen wie die von Natalia Antelava, der Mitbegründerin von Coda Media aus New York. Variationen über das Thema Radio Free Europe und Radio Liberty, die Online News Association (ONA), die teilweise von Soros finanziert wird, und die von der liberalen Ordnung kultivierten Armeen von Atlantic, CNN, BBC und anderen Medienvertretern.

Aber das ganze Durcheinander erinnert uns nur an das Petrie-Gericht, in dem SARS-CoV-2 wahrscheinlich inkubiert wurde, bevor es in einem Athleten-Host nach Wuhan geflogen wurde. Okay, was ist, wenn das eine Verschwörungstheorie ist? Ist es unergründlicher als die Wahrheit von Donald Trump auf Twitter, der den Amerikanern sagt: „Er hat es unter Kontrolle (Coronavirus)?“

300x250

Ist eine gentechnisch veränderte Pentagon-Waffe nicht unfassbarer als der US-Präsident, der den Amerikanern sagt, sie sollen beten? Oder sich zu entspannen? Oder Gott um Hilfe zu bitten? Oder Mitleid mit ihm zu haben?

China beschuldigt die Vereinigten Staaten, dass dieses neue Virus dort verbreitet wurde, um die chinesische Wirtschaft zu lähmen. Und jetzt wirft Military.com einen Schatten auf Chinas militaristische Medien, weil sie den USA die Schuld geben. Dennoch scheint das alte Detektiv-Sprichwort von Mitteln, Motiven und Möglichkeiten für mich richtig zu sein. Und die Trump-Administration hat diese schon lange. Bereits zuvor haben sich meine Kollegen bereits mit dieser Tangente der vor mir liegenden Pandemie befasst. Wie Andre Vltchek es ausdrückt:

„Plötzlich drückten verschiedene chinesische Beamte öffentlich aus, was viele in China und Russland seit Wochen in Sotto Voce artikuliert haben: Vielleicht war es das US-Militär, das den neuen Typ des Coronavirus (Covid-19) nach Wuhan brachte um China Schaden zuzufügen und die Welt durch komplexe Seitenstraßen wieder unter die Kontrolle des Westens zu bringen.“

Wenn ich dies als praktikable Theorie akzeptiere und keinen Grund habe, an Gordon Duff zu diesem späten Zeitpunkt zu zweifeln, werde ich auf die Frage gebracht, warum? Und dies bringt eine Vielzahl von Kontingenzszenarien mit sich, darunter die Umgestaltung westlicher Demokratien und das Ausbessern der gesamten konsumistischen Idee (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

300x250 boxone

Wie Sie sicherlich bereits angenommen haben, wurde dieser Bericht aus Notwendigkeit ein Dutzend Mal neu zusammengefasst. Dies ist wahr, weil niemand, den Sie nennen können, in der Lage ist, den endgültigen Krieg der liberalen Ordnung gegen uns in weniger als 20 Bänden zusammenzufassen. Wir müssen notwendigerweise winzige Fragmente gleichzeitig nehmen, damit wir nicht an der Ungeheuerlichkeit ersticken.

Nehmen wir zum Beispiel Fracking in den USA. Es war nie ein nachhaltiges Energieunternehmen. Trump und seine Vorgänger haben nur den Weg geebnet und befördert, damit Exxon und die anderen den letzten Dollarschein aus den ausgetrockneten Ölquellen in Texas herauspressen konnten. Sie (Big Brother oder wer auch immer) verschwenden nie einen Cent, verstehen Sie? Berücksichtigen Sie Peak Oil, auf das ich ständig hinweise.

Die Saudis sind fast ausgetrocknet, so dass Russland, der Iran und Venezuela die meisten Karten für fossile Energie besitzen. Hinzu kommt, dass Trumps Great America auf schwankenden, hoch aufragenden Schuldenstapeln aufgebaut ist und eine Pandemie zum Reset der Welt noch sinnvoller ist. Sie könnten genauso gut den Absturz kontrollieren und sicherstellen, dass alle auch mit der MAGA-Titanic untergehen.

Der „Grund“ für diese Pandemie ist nicht so kompliziert zu verstehen. Unter der Annahme, dass unsere derzeitige Form der kapitalistischen Demokratie ein Misserfolg ist, was sicherlich der Fall ist, ist der einzige Weg für unsere gescheiterten Führer, vorwärts zu gehen, ein Reset. Wir haben diese Neustarts schon oft gesehen. Heute ist die Situation für konsumistische Ideologien jedoch schlimmer. Wachstum, auf das alle unsere Wirtschaftssysteme zählen, ist einfach nicht nachhaltig.

Der einzige Weg, wie ein Rothschild (zum Beispiel) steigende Dividenden oder Gewinne aufrechterhalten kann, besteht darin, entweder zu expandieren oder einen Gewinn zu erfinden. Bäume und Öl verschwinden schließlich in Rekordzahlen. Wir können nur so viele chinesische Fabriken haben, die Kindern in Amerika Plastikspielzeug auspumpen. Und vor allem, wenn in Amerika niemand arbeitet. Kurzfassung, die demokratische Suppe verdunstet im Topf (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).

Experten prognostizieren eine Arbeitslosigkeit von 30 Prozent in den USA, wenn diese Pandemie Chaos anrichtet. Hier in Europa ist die einzige Industrie, die wirklich zählt, der Tourismus, bereits kaputt. Kein Land auf diesem Kontinent kann weitermachen, nachdem es 10 bis 30 Prozent seines BIP verloren hat. Trumps Unterstützer bei den Zentralbanken werden etwa 2 Billionen US-Dollar drucken, um Eliteunternehmen zu stützen. Dasselbe wird in Europa passieren, und dann werden sie diese Steuer-Dollar und -Euro verwenden, um die gescheiterten Geschäfte der Unglücklichen aufzukaufen.

Und die Häuser, die nationalen Schätze, die Kultur und Tradition und wo auch immer sie sonst Profit herausholen können. Ja, das ist das Spiel, und Sie wissen es. Die andere Seite hat jedoch ein ganzes Ökosystem von Geschäftsrobotern geschaffen, die den Planeten Erde direkt über den kapitalistischen Rand treiben sollen. Nehmen wir unser bereits erwähntes Manhattan Institute, sie haben 2011 die Adam Smith Society ins Leben gerufen.

Diese Organisation ist eine landesweite, kapitelbasierte Vereinigung von Studenten der Business School, um die Diskussion über die moralischen, sozialen und wirtschaftlichen Vorteile des Kapitalismus zu fördern.

Im Gegensatz zu dem implantierten Modell des Kapitalismus, das wir seit Jahrzehnten verwenden, gibt es eine andere Denkrichtung, von der die meisten Menschen nichts wissen. Ein interessanter britischer Think Tank, bekannt als New Economics Foundation, spricht sich für ein „neues Modell der Schaffung von Wohlstand aus, das auf Gleichheit, Vielfalt und wirtschaftlicher Stabilität basiert. Stellen Sie sich das vor. Ich finde es erstaunlich, dass eine Organisation wie diese in einem Meer von verrückten New-Age-Industriellen existiert, die von Donald Trump und seinen Begünstigten angeführt werden.

Als ich die Liste der Spenden an NEF durchsuchte, stieß ich auf den Nachruf eines faszinierenden Charakters namens Ronald Higgins, eines Diplomaten, der zum Observer-Kolumnisten wurde und The Seventh Enemy über globale Bedrohungen schrieb, der 1975 in der Zeitschrift Observer erschien. Es war Higgins, der es zuerst schaffte Krieg, Armut und Umweltzerstörung in einem einzigen übergreifenden Thema zu verbinden. Und wenn ich richtig liege, war er vor seinem Tod auch der größte Einzelfinanzierer des NEF (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Medizinskandal Krebs

Wie passend das ist, dass eine Geschichte über kapitalistische Gesellschaften, die von den Steuermännern gefangen sind, die unser irdisches Schiff auf die Untiefen setzen, uns 45 Jahre zurück zu Warnungen führen sollte, die längst vergessen sind. Das Problem, mit dem wir konfrontiert sind, der Grund für diesen Neustart ist in dieser Erzählung von The New Economic Foundation enthalten:

„Die Bereiche, in denen größere [finanzielle] Investitionen zu weiteren Verbesserungen des Wohlbefindens führen, liegen außerhalb der Reichweite der Märkte.“

Wer führt die Covid-19-Biowaffe? Die Seite, die es am meisten einsetzen muss, wer sonst?

Der Corona-Staat oder: Politische Autorität in Zeiten der Pandemie

Man kommt nicht umhin angesichts der gegenwärtigen Pandemie und der zu ihrer Bekämpfung ins Leben gerufenen Maßnahmen Michel Foucaults „Überwachen und Strafen“ (1993) aus dem Bücherregal hervorzuziehen. Foucault beschreibt die von der Pest bedrohte Stadt des 17. Jahrhunderts: Es herrscht striktes Ausgangsverbot, die Stadtgrenzen wurden dicht gemacht, die gesamte Stadt steht unter Quarantäne.

Unvermeidbare Freigänge werden so koordiniert, dass man sich dabei nicht begegnet. Der Stadtraum wird in Zellen unterteilt, deren Straßen und Plätze von offiziellen Wächtern patrouilliert und überwacht werden. Namen und Adressen der Bewohner werden erfasst, Fälle (Infektions- und Todesfälle) werden protokolliert und systematisiert.

Die Parallelen – wenn auch (noch) nicht im selben Ausmaß – zur gegenwärtigen Situation sind offensichtlich. Viele Länder haben bereits das Ausgangsverbot verhängt. Die Grenzen werden abgeriegelt. Verstöße gegen individuelle Quarantäneauflagen werden geahndet. Der Staat nutzt die Daten von Mobilfunkanbietern, um Bewegungsmuster von Handynutzern auswerten zu können. In manchen Ländern wird per Handy sogar die Quarantäne von Individuen überwacht. Das Gemeinwohl rechtfertigt gerade viele Maßnahmen.

Für Foucault war „die verpestete Stadt“ gleichzeitig Sinnbild eines politischen Traums, dem der „vollkommen regierten Stadt/Gesellschaft“ als Gegenstand einer umfassenden Disziplinierungsmacht. Die verpestete Stadt ist heute der Corona-Staat.

Giorgio Agamben, der die Biopolitik Foucaults weiterentwickelt, erklärt den Ausnahmezustand zum neuen Regierungsparadigma, worin durch den totalen Zugriff auf das Individuum dieses zum „nackten“ oder „bloßen“ Leben reduziert wird. Im Moment muss er wie ein Prophet erscheinen. Waren seine Ausführungen in Bezug auf die Post-9/11-Maßnahmen nachvollziehbar, klingen seine jüngsten Zeitdiagnosen angesichts der Lage in Italien sehr zynisch.

Tatsächlich geht es im Moment in erster Linie um das Überleben einer großen Minderheit auf Kosten der Freiheit vieler – Kosten, die zwar so hoch sind, dass sie möglicherweise weh tun, die aber im Verhältnis zu den geretteten Leben gering scheinen. Und auch angesichts von überarbeiteten Krankenhausmitarbeitern und entnervten Supermarktkassiererinnen machen die Bilder von unbedarften Zusammenkünften und Corona-Partys fassungslos.

Gleichzeitig kann man damit rechnen, dass Post-Corona-Maßnahmen und -Gesetze Geltungsansprüche zeitigen werden, welche vorher als undenkbar galten. Und damit Agamben nicht Recht behalten und der Ausnahmezustand zum Normalzustand wird, wollen wir nicht unseren kritischen Blick auf die Politik verlieren und einmal die politische Autorität, die Corona ermöglicht hat, betrachten.

Die Entvölkerung steht auf der Tagesordnung

Wie eine Welt nach COVID-19 aussehen wird, wird im Nachhinein am besten bekannt sein. Einige Hinweise:

Die fabrizierte Finanzkrise 2008/09 ermöglichte es mächtigen Interessen, sich zu größerer Macht und größerem Einfluss zu konsolidieren.

Es ermöglichte einen enormen Transfer von Reichtum von gewöhnlichen Menschen in den USA und anderen westlichen Ländern zu privilegierten Interessen.

Zwangsernährte Sparmaßnahmen folgten in diesen Ländern zu einer Zeit, als wirtschaftliche Impulse und Geld in die Taschen der einfachen Leute gesteckt wurden.

War die Finanzkrise vor zehn Jahren ein Auftakt für das, was sich jetzt abspielt?

War es für normale Menschen im Vergleich zur heutigen doppelten Krise der öffentlichen Gesundheit / Wirtschaft relativ gering und was liegt vor uns, das wahrscheinlich nicht so schnell oder so schnell nachlassen wird?

Wird es den Westen oder die ganze Welt verändern? Henry Kissinger, 96 Jahre alt, glaubt das.

Er schrieb einen Artikel für das Wall Street Journal mit dem Titel: „Die Coronavirus-Pandemie wird die Weltordnung für immer verändern“ und sagte:

„Die USA müssen ihre Bürger vor Krankheiten schützen und gleichzeitig mit der dringenden Planung einer neuen Epoche beginnen.“ („Wird nie mehr dieselbe sein“: Henry Kissinger zeichnet düstere Prognose – Zeit für die Neue Weltordnung)

Als nationaler Sicherheitsberater und Staatssekretär während der Nixon / Ford-Jahre war und ist Kissingers Kriminalität atemberaubend (Von unsichtbaren Impf-Tinten-Tattoos, warum Frankreich ein getestetes Corona-Virusheilmittel versteckt und Bill Gates Massenimpfungen will).

Wie andere frühere und gegenwärtige Mitglieder des US-Staats steht er für eine lange Liste mit hohen Verbrechen, die zu schwerwiegend sind, um sie zu ignorieren.

Mit 96 Jahren verlangsamt, ist er immer noch einflussreich und berät Republikaner und Demokraten gleichermaßen in geopolitischen Fragen unter Berücksichtigung der Ungerechtigkeit der neuen Weltordnung.

Er befürwortete früher und wahrscheinlich immer noch die Ausrottung der Weltbevölkerung, die nutzlosen Esser und sagt einmal:

„Die Entvölkerung sollte die höchste Priorität der US-Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein.“

Er forderte, unfreiwillige Massensterilisationen und Geburtenkontrolle zur Voraussetzung für die US-Hilfe für diese Länder zu machen, um Hunderte Millionen Menschen zu eliminieren – auch indem sie Nahrungsmittelhilfe für Nationen zurückhalten, die ihr Bevölkerungswachstum nicht kontrollieren.

1974 forderte sein klassifiziertes National Security Study Memorandum (NSSM) einen globalen Aktionsplan für die Entvölkerung, um zu verhindern, dass unerwünschte Menschen Rohstoffe und andere Ressourcen verwenden, um Gewinne zu erzielen.

Sein Plan ähnelte dem Ziel von Nazi-Deutschland, „minderwertige“ Menschen zu eliminieren, um die „arische Meisterrasse“ zu bewahren.

Das System ist in der UN-Konvention von 1948 zur Verhütung und Bestrafung des Völkermordverbrechens definiert. Zusammen mit der Aggression ist es das höchste Verbrechen.

Ohne öffentliche Maßnahmen, um dies zu verhindern, wird die Welt, die Kissinger sich nach COVID-19 vorstellt, unsicherer und nicht lebensfähig sein als die heutigen Bedingungen.

Er widersetzte sich der Realität und sagte, das Trump-Regime habe „solide Arbeit geleistet, um eine unmittelbare Katastrophe zu vermeiden“ – und ignorierte sein Versäumnis, sich auf eine bekannte Gefahr für die Gesellschaft vorzubereiten, die jederzeit und in diesem Jahr eintreten könnte.

Auch hat sein Regime Staaten, lokalen Gemeinschaften und der US-Öffentlichkeit im ganzen Land keine gesundheitsbezogene und finanzielle Hilfe in der erforderlichen Höhe geleistet – und sie in einer Zeit beispielloser nationaler Krisen weitgehend allein gelassen.

Wie frühere Krisen im Bereich der öffentlichen Gesundheit wird auch diese vorübergehen. Von größter Bedeutung ist wahrscheinlich, dass „politische und wirtschaftliche Umwälzungen“ nach dem, was jetzt andauert, zurückbleiben werden.

Es besteht ein großes Risiko, dass die einfachen Menschen im Westen unter dem falschen Vorwand des Schutzes und der Wahrung der nationalen Sicherheit grundlegende Menschen-, Bürger- und Sozialrechte verlieren – zusammen mit einem verschärften Neoliberalismus, um weiterhin enorme Mengen an Reichtum an privilegierte Interessen zu übertragen.

Kissingers „liberale Weltordnung“ ist das zu überwindende Problem, nicht die Lösung dessen, was vor sich geht.

„Die Demokratien der Welt (und) ihre Aufklärungswerte“, zitiert er, existieren nicht.

Die Weltordnung, die er sich vorstellt, sollte alle überall erschrecken.

Er bevorzugt Herrscher- / Leibeigenschaftsgesellschaften mit von den USA bzw. NATO dominierter Länder, die Dinge durchsetzen, endlose Kriege führen, das öffentliche Bewusstsein kontrollieren, Dissens zum Schweigen bringen und Ungläubige eliminieren.

Seine ideale Welt für privilegierte Interessen ist die dystopische Hölle für die große Mehrheit der einfachen Leute überall.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com/praefaktisch.de/globalresearch.ca am 12.04.2020

About aikos2309

5 comments on “Der Corona-Staat oder: Politische Autorität in Zeiten der Pandemie – wer setzt die Covid-19-Biowaffe ein?

  1. Trumps Aussagen über China sind korrekt.
    Taiwan hatte schon im Dezember vor Vertuschung in China gewarnt.
    Fast alle gefährlichen Viren der letzten 50 Jahre kamen aus China.

    China lässt gnadenlos religiöse Minderheiten verfolgen, darunter Christen. Warum schweigt die UN oder die WHO ???

    https://religion.orf.at/stories/2658766/
    https://www.epochtimes.de/china/china-politik/zehnter-jahrestag-der-verfolgung-von-falun-gong-in-china-a438458.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_von_Falun_Gong
    https://www.nzz.ch/international/falun-gong-ist-in-china-seit-20-jahren-verboten-ld.1496964
    https://www.zeit.de/2019/25/aktivismus-china-demonstration-meditation-unterdrueckung/seite-2

  2. Irgendwelche Black Spider Organisationen, werden aus dem Virus eine weitere Bio-Waffe bastelt, es gab schon ein ersten Versuch durch Drogen in den USA, die Drogensüchtigen haben sich verhalten wie Zombies, es gibt sogar Video Aufnahmen! Warum soll es nicht möglich sein? und warum sollte man es nicht machen? um den Polizeistaat aufzubauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert