Die satanische Elite läuft Amok und die Weltbevölkerung erlebt staunenden Auges ihren Untergang (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 30
  •  
  •  
  •  

Seit 2016 findet auf der Erde eine Säuberung statt, bei der viele Mitglieder der satanischen Mafia und der Kabale aus ihren Machtpositionen in Wirtschaft und Politik entfernt werden.

Die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und der Brexit in Großbritannien haben zu einer allgemeinen Panik in den einschlägigen Elitekreisen und bei den Planern der Neuen Weltordnung geführt. Nun heißt es: aufgepasst, wohin die Reise für uns alle gehen wird. Von Frank Schwede

Man spricht aktuell von mehr als 160.000 versiegelten Anklageschriften  und nach unbestätigten Informationen soll es aktuell auch schon zu einzelnen Verhaftungen gekommen sein. Mitglieder der satanischen Elite sollen im Rahmen von Militärprozessen für ihre Verbrechen gegen die gesamte Menschheit angeklagt und verurteilt werden.

Beweise für die Verbrechen, gibt es mittlerweile genügend. In einer weltweit großangelegten Militäroffensive durch Spezialeinheiten werden aktuell auf der ganzen Welt, speziell aber in den Vereinigten Staaten bislang geheime Untergrundanlagen gestürmt.

Ein Großteil dieser geheimen Untergrundbasen in den US Bundesstaaten Nevada und Kalifornien sind mittlerweile völlig zerstört, größtenteils durch den Einsatz von Mini-Atombomben. Man spricht von einem weltumspannenden Tunnelsystem, das alle Kontinente unterirdisch miteinander verbindet.

Möglich wurde dieser Erfolg, nachdem bei einer Durchsuchung des CIA-Hauptquartiers in Langley im US Bundesstaat Virginia im Jahre 2017 durch das US Militär massenhaft Geheimdokumente beschlagnahmt wurden, die mit im Zusammenhang mit einschlägigen Pädophilen-Ringen in den USA, Afrika, China, den Philippinen und Deutschland stehen.

Auch die Aussagen des mittlerweile zu 33 Jahren Haft verurteilten Hollywood-Moguls Harvey Weinstein brachte die Ermittlungsbehörden ein großes Stück weiter, denn Weinstein hat die Namen vieler weiterer Sexualstraftäter und Päderasten genannt.

Viele Mitglieder der satanischen Eliten haben versucht, nach Neuseeland, Brasilien oder in den Kongo zu flüchten, jedoch ist es den Spezialeinsatzkräften des Militärs gelungen, dies zu verhindern.

Die satanischen Eliten planten, ein neues Hauptquartier in der Stadt Jerusalem zu errichten, das zusammen mit dem Vatikan in Rom ein großes Babylon werden sollte. Das Vorhaben hing im Wesentlichen mit den Prophezeiungen der Endzeit und dem Reich Satans zusammen, das auch als Hure Babylons bezeichnet wird (Eliten scheinen im Panikmodus zu sein! Niemand hörte ihre Schreie: Das Leid der 50.000 Kinder aus dem Untergrund (Videos)).

 

35.000 Kinder wurden auf der China Lake Basis in Käfigen gehalten

Seit Jahrtausenden wurde die Gesellschaft und Regierungen durch die satanische Mafia infiltriert und durch den Einsatz von Propaganda, Erpressung und Mord kontrolliert, was nicht heißt, dass die Gefahr bereits komplett abgewendet ist.

Im Gegenteil, sie ist aktuell noch sehr hoch, denn die satanische Mafia ist nun enttarnt und ein Tier ist dann am gefährlichsten, wenn es verwundet ist. Die satanische Mafia kämpft gegenwärtig um ihr Leben. Das gesamte Ausmaß ihres grauenvollen Handels kommt jetzt an die Öffentlichkeit.

Die Menschheit erfährt aktuell, dass viele ihrer Kinder in einem nahezu industriellen Stil in geheimen, unterirdischen Anlagen gefoltert, missbraucht und ermordet wurden. Der umstrittene Investigativ-Journalist Benjamin Fulford erklärt dazu, dass an diesem Kult sowohl Satan anbetende als auch gehirngewaschene christlicher Zionisten beteiligt seien.

Benjamin Fulford hat sich in der Vergangenheit ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und dazu auch zahlreiche Zuschriften von Whistleblowern aus den europäischen Königshäusern erhalten, die eng in die satanischen Praktiken involviert sind. 2019 erhielt Fulford folgende Zuschrift, in der es wörtlich heißt:

„Satan ist ein okkulter Titel und keine einzelne Person oder ein Ding. Die satanischen Elemente sind ein Kult, der eine falsche Realität hervorbringt. Wenn diese falsche Realität beendet wird, existiert der Satan nicht länger, man könnte es aus physikalischer Sicht auch als eine Verschiebung der Paradigmen bezeichnen.

Ich untersuchte das Thema der Khasaren mittels forensischer Archäologie. Diese Gruppe geht zurück bis zu den babylonischen Kulten von Baal und den Menschenopfern, wobei es sich meistens um Kinder handelte. Dieser Kult hat sich im Laufe der Zeit auch in das transformiert, was wir heute als Katholische Kirche bezeichnen. Die Ursprünge der Jesuiten kann man ebenfalls bis nach Babylon zurückverfolgen.“

Doch zurück zu den aktuellen Geschehnissen. Aus der Untergrundanlage China Lake im US Bundesstaat Kalifornien wurden in den vergangenen Wochen rund 35.000 Kinder befreit, die dort in Käfigen eingesperrt leben mussten. Diese Kinder sind für den Rest ihres Lebens traumatisiert, das heißt, sie werden nie ein normales Leben führen können,

Ständiges Licht, Sirenengeheul und Elektroschocks waren der grausame Alltag dieser Kinder. Darüber hinaus war China Lake die größten MK ULTRA Base auf der Erde. Mittlerweile wurde diese Anlage durch den Einsatz von Mini-Atombomben komplett zerstört, was einige mittelschwere Erdbeben in der Region rund um China Lake zur Folge hatte.

Viele Beobachter gehen sogar von der Vermutung aus, dass die seltsamen Buschbrände in Kalifornien 2018 zum Ziel hatten, Gebäude von Mitgliedern der satanischen Kabale in Brand zu setzen. Offenbar existieren Videos auf denen zu sehen ist, wie von Flugzeugen aus blaue Laserstrahlen abgeschossen werden (Perverse Eliten: Ein Licht am Ende des Tunnels für Millionen verschwundener Kinder).

Mel Gibson: „Kinderblut ist die wertvollste Währung in Hollywood!“

Mittlerweile packen auch viele Hollywood-Größen aus, was wirklich hinter den Kulissen der Traumfabrik geschieht. Zu ihnen gehört auch Mel Gibson. Unter anderem bestätigte Gibson in einem Interview dem britischen Sender BBC, dass viele Hollywood-Eliten an kannibalischen Aktivitäten teilnehmen, wozu auch das Schlachten von Babys gehöre.

Auch bestätigte Gibson, dass das Blut unschuldiger Kinder die wertvollste Währung in ganz Hollywood sei und jedes große Studio in diesen Verbrechen involviert sei. Nach Worten Gibsons bekämen diese Leute einen Rausch, wenn sie die Unschuld von Kindern zerstörten und erfreuten sich ebenso daran, wenn sie jedes der Menschheit bekannte Tabu Gottes brächen.  Mel Gibson nannte die gesamte Unterhaltungsindustrie einen Feind der Menschheit.

Der Hollywoodschauspieler erklärte, dass diese dunklen, multidimensionalen, okkulten Praktiken seit Hunderten von Jahren in vielen Geheimgesellschaften angewandt werden und dass die Gesellschaften die Filmindustrie dazu benutzt, die Sozialprogrammierung der satanischen Eliten in die Psyche von Amerikanern und den Bewohnern der restlichen Welt zu projizieren, um auf die Weise ihre Gedanken zu kontrollieren und den Satanismus in diesem Jahrhundert auf die Spitze zu treiben.

Gibson gab sogar zu, dass er um das Jahr 2000 herum in diese Praktiken eingeführt wurde und dass man ihm damals gedroht habe, mit niemand darüber zu sprechen, da sonst sein Leben und das seiner Familie in Gefahr sei. Das führte schließlich dazu, dass Gibson 2006 Hollywood den Rücken kehrte.

Viele Menschen halten diese Informationen noch immer für einen Schwindel und wollen nicht glauben, was über viele Jahrzehnte tatsächlich auf der Erde geschehen ist, dass die heile Welt nur eine eingespielte Illusionsmatrix war, um das Hamsterrad der Bevölkerung am Laufen zu halten.

Die schlimmsten Geheimnisse treten nun an die Öffentlichkeit, dazu gehört auch die Information, dass ein Großteil der schlimmsten Seuchen in der Vergangenheit, in Wahrheit biologische Waffen waren.

Dazu zählt unter anderem auch das HIV-Virus, das von Dr. Robert Gallo in einem Biowaffenlabor erschaffen wurde. Gallo trat schon vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit und hat erklärt, dass er dazu gezwungen wurde, dieses gefährliche Virus zu erschaffen, das dazu bestimmt war, die komplette schwarze Rasse in Afrika auszulöschen.

Mittlerweile aber soll auch ein Großteil dieser geheimen Biowaffenlabore zerstört worden sein. In diesen Laboren wurden unter anderem so gefährliche Viren wie SARS, Ebola und die Vogelgrippe produziert.

Microsoft arbeitet mit Marina Abramovic zusammen – einer New-Age-Hexe, die sich mit „Spirit Cooking“ und Satanismus beschäftigt

Microsoft ist das Unternehmen, das die digitale Identifikationsfirma ID2020 bzw. das Malzeichen des Tieres finanziert, und jetzt fördern sie die New-Age-Hexe Marina Abramovic, die am besten für die satanische Praxis des „Spirit Cooking“ bekannt ist. Ist das wirklich jemand, mit dem Sie in die holographische gemischte Realität eintreten möchten? (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“)

Ich nehme an, Sie können mit fast allem davonkommen, wenn Sie sich selbst als „Performancekünstler“ bezeichnen, anstatt als das, was Sie tatsächlich sind. In diesem Fall handelt es sich um eine Hohepriesterin des modernen Satanismus, Marina Abramovic.

Sie ist eine böse Frau, deren „Performance-Kunst“ sich normalerweise um Schlangen, Schweineblut, Bilder von Baphomet, [Pebtagramme] und den ganzen Rest dieses Mülls dreht. Aber es gibt nichts zu sehen, Leute, Marina ist nur eine “besondere Performancekünstlerin”, das ist alles. Ja, genau.

Werfen Sie einen Blick auf einen Artikel, der 2018 vom UCLA Center for European and Russian Studies veröffentlicht wurde und in dem die zunehmende Bedeutung der Hexerei in Hollywood ruhig und rational diskutiert wurde. Es ist nicht nur aufschlussreich, es ist ein atemberaubender Augenöffner, und natürlich sehen wir Marina Abramovic, die darin eine herausragende Rolle spielt.

„Wir scheinen in verzauberten Zeiten zu leben. Hexen sind überall, oder besser gesagt: Opfer mutmaßlicher Hexenjagden tauchen überall auf, vorzugsweise auf Twitter oder anderen sozialen Medien. Popstars treten als Hexen auf, wie Katy Perry bei ihren Auftritten bei den Grammy Awards 2014, bei denen sie in einer Haube vor einer Kristallkugel auftrat und später mit Besenstielen als Stangen tanzte.

„Beyoncés visuelles Album„ Lemonade “(2016) bezog sich ausdrücklich auf Rituale der schwarzen Hexerei. Azealia Banks proklamierte auf Twitter, dass sie „drei Jahre Brujería“ (Hexerei) praktizierte und twitterte, während sie den blutverschmierten Raum säuberte, der für ihre Tieropfer genutzt wurde: „Echte Hexen machen echte Dinge“ (2016).

“Marina Abramovics Performance-Stück” Spirit Cooking “(1996) wurde in der berüchtigten Pizzagate-Verschwörungstheorie von 2016 verwendet, in der Abramovic und die Hillary Clinton-Kampagne beschuldigt wurden, Hexenrituale und okkulte Magie zu praktizieren. In der Zwischenzeit koordinieren Tausende von Menschen Bindungszauber gegen politische Führer (#bindtrump) und Silvia Federicis wegweisendes Buch “Caliban and the Witch” wurde für viele Kunstprofis vom Bücherregal zum Nachttisch verschoben.”

Aber machen Sie Ihre eigenen Recherchen, wir haben unsere gemacht und sind zufrieden, dass Marina Abramovic genau die ist, von der wir glauben, dass sie eine New-Age-Hexe ist, die sich hinter Performance-Kunst versteckt, um Satanismus, Hexerei und den ganzen Rest ihres dämonischen Unsinns zu fördern.

Schauen wir uns also an, was Microsoft, dasselbe Unternehmen, das ID2020 finanziert, mit Abramovic macht. Natürlich ist es völlig unnötig, all diese Wörter zu schreiben, denn wenn Sie sich das Werbevideo ansehen, das Microsoft erstellt hat, um für sie zu werben.

Wenn Sie nun ein halbes Gehirn haben, ist der letzte Ort, an dem Sie sein möchten, nach allem, was wir Ihnen hier präsentieren, eine virtuelle Welt mit einer New-Age-Hexe, die für Satanismus, Blut und Kannibalismus bekannt ist. Aber hier will dich die böse Endzeitfirma Microsoft hinbringen, geh nicht (Pädophilie und Satanismus in höchsten elitären Kreisen kommen langsam ans Licht (Video)).

Microsoft zieht Anzeige mit Satanistin Marina Abramovic nach Gegenreaktion zurück

Die ursprüngliche Anzeige wurde nach starker Ablehnung auf privat gesetzt. Microsoft hat eine neue Anzeige mit der berühmten „Spirit Cooker“ Marina Abramovic abgeschaltet, nachdem sie am Wochenende in den sozialen Medien große Gegenreaktionen erhalten hatte.

Die Anzeige mit dem Titel “Marina Abramovic präsentiert” Das Leben “in Mixed Reality” zeigte eine “Mixed” Reality “Kunst” -Ausstellung, bei der Abramovics Bild von den Zuschauern über ein Mixed Reality-Headset betrachtet wurde, das Bilder auf eine Brille projiziert.

 

NY Times und TAZ verteidigen Satanismus

Nur wenige Tage, nachdem Microsoft die allgemein gehasste VR-Anzeige von Marina Abramovic entfernt hatte, hat die New York Times der satanischen Hohepriesterin eine mitreißende Verteidigung präsentiert, die sie als Opfer ausgibt.

Lesen Sie hier, wie die linke TAZ Satanismus und Hexerei beschönigen:

„Ihr“, das sind Rechtsradikale, die Abramović als Satanistin abstempeln und sie seit Jahren in sozialen Medien diffamieren. So waren die Dislikes nach Medienangaben die direkte Folge davon, dass der rechtsextreme US-Blog Infowars auf den Clip hinwies und ihn mit „Spirit Cooking“ in Verbindung brachte: Vor vier Jahren, während des US-Wahlkampfs, verabredete Marina Abramović ein „Geisterkochen“ mit Hillary ­Clintons Ex-Wahlkampfmanager John Podesta, mit dessen Bruder, einem Kunsthändler, sie befreundet ist.

Bei der Performance, uraufgeführt in einer italienischen Galerie, schrieb die Künstlerin mit Schweineblut Anweisungen wie „with a sharp knife cut deeply into the middle finger of your left hand eat the pain“ an die Wand und kochte für die Gäste. In Mails verabredeten Podesta und Abramović eine mögliche Wiederholung mit Clinton-Anhängern.

Diese Korrespondenz kochten Verschwörungstheoretiker zur „Pizzagate-Affäre“ hoch – Gerüchten, die Ende 2016 laut wurden und Hillary Clinton bezichtigten, gemeinsam mit ihren Wahlkampfmanagern im Keller einer Pizzeria in Washington einen Kinderpornoring zu betreiben, zu dem Abramović als wichtige Strippenzieherin beitrage.

Dass Abramović einen großen Freundeskreis unter Prominenten hat – sie unterrichtete etwa Lady Gaga in Performance-Kunst – und mit großen Firmen kooperiert, macht sie nur noch mehr zur Zielscheibe von rechten Hatern. Jäh wurden auch andere Kunstwerke der Performerin in Satanismus-Verdacht gezogen: Auf der Biennale von Venedig 1997 schrubbte sie in „Balkan Baroque“ einen Haufen Rinderknochen. Das Kunstwerk sollte auf das Blut hinweisen, das in Exjugoslawien während des Balkankriegs geflossen ist und von dem sich die Verantwortlichen niemals reinwaschen können.

Heute, sagt Abramović im NYT-Interview, habe sie Angst, „dass irgendwann ein Wahnsinniger mit einem Gewehr auftaucht und mich erschießt, weil er denkt, dass ich Satanistin sei“.

Gerade Angst ist ein Wort, das Abramović sicher nicht leichtfertig in den Mund nimmt. 1974 legte sie in ihrer Performance „Rhythm 0“ selbst eine geladene Pistole – und 71 andere Gegenstände, teils Folterwerkzeuge – auf einen Tisch und forderte ihr Publikum auf, mit ihr zu verfahren, wie auch immer es wolle – eine Performance, die Qual, Übergriffe und auch Tötungsabsichten Fremder offensiv künstlerisch aufgreift.

Wenn Microsoft dem Angriff der Rechten auf die Kunstfreiheit nicht standgehalten und das Video gelöscht hat, hat es den Anschein, als knicke ein innovativer Großkonzern lieber vor einer gesichtslosen Masse ein, statt eine etablierte Künstlerin zu stützen.

Nur noch 6 Prozent der US Amerikaner glauben den Systemmedien

Der Plan der satanische Mafia bestand darin, rund 90 Prozent der Weltbevölkerung zu töten, etwa durch Seuchen oder einer künstlich erzeugten Hungerkatastrophe durch Getreidekrankheit, indem der Versuch unternommen wurde, Landwirte dafür zu bezahlen, dass sie Pflanzen anstatt für die Nahrung für Treibstoff anzubauen.

Benjamin Fulford persönlich wurde von Seiten einflussreicher Zionisten das Angebot gemacht, an diesem Plan mitzuwirken. Fulford behauptet, die Aussage sogar auf Tonband zu haben.

Das Kontrollgitter der satanische Mafia ist im Begriff komplett zu kollabieren, was man auch sehr deutlich daran erkennen kann, dass nur noch knapp sechs Prozent der US amerikanischen Bevölkerung den kontrollierten Massenmedien Glauben schenkt, ich denke, dass es in Europa  mittlerweile ähnliche Zahlen geben dürfte (Der Vatikan, die britische Königsfamilie und der globale Pädophilenring lösten das Coronavirus aus)

Ein Großteil der Weltbevölkerung erwacht nun und sieht, was wirklich auf der Erde passiert, weil viele Menschen nun eher ihrem Gefühl als den fremdgesteuerten Medien vertrauen, die gegenwärtig noch die letzte Bastion der satanischen Eliten sind.

Trotzdem heißt es auch aktuell noch Augen und Ohren offen halten, denn der Kampf ist noch nicht vorüber, möglicherweise aber befindet er sich nun in der heißen Endphase.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“, mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 30.04.2020

About aikos2309

34 comments on “Die satanische Elite läuft Amok und die Weltbevölkerung erlebt staunenden Auges ihren Untergang (Videos)

  1. “Die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und der Brexit in Großbritannien haben zu einer allgemeinen Panik in den einschlägigen Elitekreisen und bei den Planern der Neuen Weltordnung geführt. Nun heißt es: aufgepasst, wohin die Reise für uns alle gehen wird.”

    Welch ein Stuss. Warum hat der Trump die Kriegstreiber in transatlantischen Netzwerken nicht ausgetauscht bzw. warum sind viele pro-Trump Funktionäre in den transatlantischen Netzwerken dann Befürworter von Atomwaffeneinsätzen in Europa und auf der ganzen Welt ?
    Warum wollen mehrere Pro-Trump Funktionäre dann einen Weltkrieg gegen Russland? Haben Sie eine Erklärung dafür ???

    1. Das hat nichts mit Donald J. Trump zutun, die Massen Medien schieben alles auf ihm, was lieb und teuer ist, es ist der Tiefen Staat, nicht Trump.

    1. Es gibt keine Hölle. Das ist nur eingeschränktes Denken in der linearen 3D-Ansicht, welches man dir einprogrammiert hat. Die sogenannte Hölle wurde von den Negativen Wesen (Archonten, Reptilien) mit Hilfe von Technologien erschaffen, um uns Angst und totale Unterwerfung einzuprogrammieren. Das sieht man auf der 5 Dimension bereits, dass das nur ein Hologramm ist.

      Natürlich werden die sich verantworten müssen, jedoch auf eine andere Art und Weise. Sehe die göttliches Resonanz. Eins solltest du lernen: Nicht andere zu verurteilen. Letztlich ist alles aus der einen Energie entstanden. Durch den freien Willen konnte jeder seinen Weg wählen. Ein Gott der bedingungslos liebt, verurteilt nicht! Es gibt verschiedene Arten von Göttern. Auch Falsche. Ob wir letztlich hier freiwillig oder unfreiwillig sind, ist ein anderes Thema. Alles wird wieder seinen Ursprung finden. Auch einige negative Wesen, welche von ihrem Weg abgekommen sind, werden ihren Ursprung wiederfinden.

      Denn auch du hast sicherlich ein oder mehrere Leben gehabt in dem du schreckliche Taten zu verantworten hast. Aus all diesen Fehlern lernen wir. Eine Bestrafung in der sogenannten Illusionshölle bringt nichts. Daraus lernen wir nichts. Wir wechseln die Rollen und lernen dann die andere Seite zu verstehen. Hier sollte man dann nur zwischen Fiktion und Wahrheit unterscheiden. Bedeutet, habe ich es mir tatsächlich ausgesucht, um es zu lernen oder wurde mir ein falsches künstliches Karma aufgetragen? Letzteres kann man auflösen.

      Beginne damit die Dinge endlich sphärisch von den höheren Dimensionen aus zu betrachten anstatt nur in eine Richtung. Denn so siehst du nur einen ganz kleinen Teil vom Ganzen.

      1. Das musst Du Jesus anders erklären z.B 😇

        ascensionhelp.com/blog/2013/11/21/tell-the-lords-of-karma-that-you-are-sovereign-no-longer-a-lightworker-part-2

      2. Hey anja. 🙂 Wenn ich nur wüsste wie? 😀 Das Problem ist, dass einige ihren Glauben und ihre Überzeugungen so sehr verteidigen, dass sie in diesem Zustand verweilen und sich für viel schönere Dinge verschließen. Sie schaden sich selbst. Manchmal redet man gegen eine Wand. Sie sind sehr tief in ihren unterbewussten Programmen gefangen.

        Interessant ist, wenn man im Laden stehst, auf die Leute schaut und eine Angst über einen Virus ausstrahlen der gar nicht existiert. In dem Moment habe ich wirklich das Gefühl, dass wir uns sehen, jedoch in zwei verschiedenen Realitätszuständen befinden.

        Klasse Link. Danke. Die sogenannten tollen Meister habe ich auch bereits getroffen. Nach der Demaskierung sieht man, dass es Hologramme sind. Negative Wesen die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind. Reptiloiden oder Graue. Deren sogenannter Seelenfänger und Lichttunnel war auch ein Geniestreich. Die Technologie ist endlich zerstört. Fehlt nur noch die Karma-Technologie. Die versuchen dann einem einzureden, was man muss und was nicht. Man muss ja gar nichts.

        Es ist einfach Wahnsinn, was die für eine Illusion von Lüge erschaffen haben in der wir so lange verweilt haben. Das Problem ist, dass noch zu viele Menschen unterbewusst in der Astralebene unterwegs sind. Dort sollten sie auch schnellstmöglich verschwinden. Deshalb sollte man sich das Träumen bewusster werden, um sich dort nicht reinziehen zu lassen.

        Ich stehe aktuell mit den Plejaden in Kontakt, da ich auch von dort abstamme. Hier auf der Plattform habe ich zwei Personen kennen gelernt die ebenfalls Plejaden sind. Eine Person kenne ich sogar von früher. Ist schon witzig, inwiefern man wieder aufeinander trifft.

        Im Übrigen, spürst du ebenfalls das Christuslicht jeden Abend zwischen 21:00 und 21:20 Uhr, welches von den Plejaden übertragen wird?

      3. Zitat:
        Ein Gott der bedingungslos liebt, verurteilt nicht!

        Welchen Gott ohne Namen meinst du eigentlich Christof ?
        Es gibt kein Gott der die Menschen bedingungslos liebt und auch angeblich Allmächtig ist, denn wenn es ihn geben würde, dann hätte er allen Menschen von vorneherein eine gute Seele gegeben, also ohne Geiz, Neid, Hass und Lüsternheit !
        Schau dir doch mal die gesamte Menschheit an, von Arm bis Reich gibt es nur solche Eigenschaften, egal welcher Religion oder Politik die Menschen angehören.
        Und das ist ja schon so seit dem es Menschen gibt, also nichts Neues.

      4. Hey Bagusch,

        hier denkst du leider linear eingeschränkt in 3D.
        Er hat alle Seele von vornherein eine gute Seele gegeben. Genauso den Engeln, wovon viele hier inkarniert sind, um zu helfen oder selbst Erfahrungen zu machen. Die Plejaden sind z. B. inkarnierte Engel. Arcturianer sind noch höhere Lichtwesen. 🙂

        Der Punkt ist einfach, dass es einen freien Willen gibt. Du entscheidest, welchen Weg du als göttliches Wesen gehst. Du also Seele wirst in der göttlichen Quelle geboren und kennst nun mal nur diesen Zustand. Das ist so als wenn du in einer reichen Familie geboren wirst, was hier auch bereits als Beispiel angegeben wurde. Die Wenigstens schätzen es und nehmen alles selbstverständlich. Aus dem Grund gehen einige Seelen diesen Weg, um die Erfahrung von der Lieblosigkeit zu bedingungslosen Liebe zu machen, um diese wert-zuschätzen. Ob du nun auf der Erde freiwillig oder unfreiwillig bist, ist ein anderes Thema.

        Aus diesem freien Willen sind nun mal Wesen entstanden die sich von ihrer göttlichen Quelle entfernt haben und selbst Klone und andere Hybdride, auch ohne Seele, kreierten. Das bedeutet jedoch nicht, dass alles schlecht ist. Alles ist aus der einen Energie entstanden und wird wieder seinen Ursprung finden.

        Sobald du all das verstanden hast und wirklich bedingungslos liebt und jeden so nimmst wie die Person ist, weil du weißt, dass alles gut wird und die Person aus ihren Fehlern lernen werden, kannst du deinen eigenen Makrokomsos in deinem Mikrokosmos erschaffen, wo eine neue Welt kreiert wird. Die bedingungslose Liebe ist die höchste Energie die im Universum existiert. Verständnis ist der Schule zu allem.

        Auch das ist leider falsch. Den am Anfang als die Erde erschaffen wurde, wurde diese auf freier und liebervoller Grundlage geschaffen. Die Menschen hatten alle ihre DNA aktiviert, das Gehirn war nicht geteilt, sie lebten Metaphysisch, konnten mit Hilfe von ihren Gedanken die Materie erschaffen und von Planet zu Planet springen. Du konntest dich erinnern wer du bist und was du dir zu Aufgabe genommen hast. Du bist nie reinkarniert, sondern inkarniert, warst unsterblich und hast den Körper dann verlassen, wann du es wolltest. Man kann nur die Harmonie und Liebe.
        Dann kamen die negativen Wesen, welche sich von ihrer göttlichen Quelle entfernen und vorgaben lichtvolle Wesen zu sein. Man nahm sich dann einige Menschen vor und trichterte ihnen ein, dass du was besonderes bist und eine Aufgabe von Gott erhalten hast. Tja und so begannen dann die Kriege und der Sturz der Erde von der 8 Dimension auf die dritte Dimension, weil man den Menschen hier so sezieren und besser manipulieren konnte. Vor allem der Krieg zu Zeiten von Atlantnis war nicht grundlos. Man war überfordert, weil man diese negativen Wesen bisher nicht kannte. Diese waren für die liebevollen Wesen neu, welches sich versklaven ließen, jedoch kommen wir in Richtung des goldenen Zeitalters. Immer mehr Licht und hohe Schwingungen vom Universum kommen auf die Erde. Allein die Erde ist in Quarantäne und wird von den Plejaden bewacht, so dass Reptilien mit ihren Raumschiffen keine Möglichkeit mehr haben. Die haben an enormer Kraft verloren. Das solltest du sehen. Sieh von den höheren Dimensionen. Dann siehst du die Geschichte und die Wahrheit der Menschen.

  2. Ich will auch mitsäubern ! Hab mir extra ne grosse “Dänenaxt” gekauft um besonders grosse Pfähle schnitzen zu können ! Für die welche mich und meine Familie ausrotten wollen gibt es nur die “Beste” Behandlung a la Vlad !

  3. Cristof..dann sollen die Plejaden mal Gas geben,ich war neulich bei der
    Physiotherapie,nach der Anwendung fing er an mich abzusprühen mit Desinfektionsmittel….ich dachte ich spinne …
    Reptiloiden oder Graue,die wollen auch leben wie alle anderen ebenfalls vielleicht kriegen Sie noch die Kurve ,ich verurteile Sie nicht …
    um die Uhrzeit sehe ich immer diesen nervigen Stern 😎der bei mir ins Fenster blinzelt ,sagte ich ja bereits ich fühle mich beobachtet😇

    1. anja, du weißt selbst: Ein Leben, welches hier 90 Jahren andauern kann und sich für uns sehr lang anfühlt ist dort nur ein Fingerschnippen. 😀
      Ja, Desinfektionsmittel verneine ich überall. Dieses Gift kommt nicht auf meine Haut. In Läden habe ich nur den Mund bedeckt. Die Nase ist offen. Darüber atme ich, was man sowieso machen sollte. Die Bakterien und das Kohlendioxid atme ich sicherlich nicht wieder ein.
      Genau, die Reptiloiden und Graue sowie alle anderen künstlichen Geschöpfe die keine Seele haben, wollen auch leben und wenn sie die Kurve bekommen, dann können sie es auch erreichen. Nichts ist unmöglich. Blockaden gibt es nur im Kopf. 🙂
      Meinst du das ganze Helle am Westen was alle anderen Sterne überstrahlt? Ich bin mir 100% sicher, dass dieser nicht immer dort war. Entweder ist es eine Raumstation der Plejaden oder ein Planet. Ich kann es nicht verifizieren, da ich immer davor stehe und es nicht klar sehe. Ein Hologramm ist drüber gelegt, welches ich noch nicht auflösen konnte.

      1. Cristof…es gibt mit Sicherheit auch Reptos sowie Dracos etc die den Menschen helfen und dabei selber drauf gehen ….ja genau das meine ich …..stimmt er war nicht immer dort an der Stelle, aber an einer anderen …. das müsstest du wissen ,also guck noch mal genauer ….aber nein ich weiß nix …ich bin doof 😇

        spiritwiki.de/w/Anu

  4. @Christof
    Mein guter.Solange der Mensch noch ein Funken Leben in sich hat,besteht noch die Möglichkeit der inneren Umkehr und der Glaube an Jesus ist der Weg zu Erlösung .Es existieren viele Berichte über Höllenberichte bei Nahtoderlebnisen.Selbst streng gläubige Buddhisten, Moslems, Juden,Atheisten die in der Hölle waren berichten das gleiche.Die gleichen Dämonen, die gleiche Umgebung und das alle von Jesus Erretet wurden.Wie ist es möglich, das ein Buddhistischer Mönch, der mit dem Christentum nicht zu tun hat,in die Hölle kommt, von Jesus errettet wird, und direkt nach dem Krankenhaus Aufenthalt zum Christentum konvertiert. Ein Isis Moslem, der gemordet hat und beim Kampf verwundet wurde und am Sterben lag erzählt, daß er in die Hölle, statt ins Islam-Paradies kam und nachdem er grausam gefoltert wurde, Jesus erschien und ihm noch eine Chance gab.Erstaunlicherweise wurde der Isis Kämpfer ausgerechnet von Syrischen Christen gefunden und Gesund gepflegt.Er bekennt sich zu Jesus und ist überzeugt das Himmel und Hölle existieren.
    Selbst wenn die Hölle eine künstliche Gebilde ist, kommen ahnungslose Seelen trotzdem dahin.Nicht vergessen.Alle Seelen kommen zuerst in die Hölle bzw Vorhölle.Erst dann wird entschieden, wer in den Himmel kommt. Jesus Cristus ist der Schlüssel aus diesem Seelengefängnis.Nur durch ihm ist ein entkommen aus diesem Teufelskreis möglich.

    1. Hey ist mein,

      nochmals. Jesus stammt von den Plejaden ab und war hier, um uns zu zeigen, wie wir uns selbst erlösen, weil wir alle Antworten in uns haben und nicht im Außen suchen müssen. Im Außen verlierst du dich. Du erschaffst deine eigene Realität. Als Kollektiv machen wir die Erde zu dem was sie ist. Wenn wir uns nun mal von den Negativen täuschen lassen, dann ist die Erde genau das was sie haben wollen.

      Die Hölle die die alle sahen, die von ich außen beobachte und sehe, ist nur ein Hologramm, welches mit Hilfe von hochentwickelter Technologie von dunklen Rassen erschafft wurde. Diese Rassen nutzen das, um dich in Angst zu versetzen. Sie versuchen dir etwas vorzugaukeln, was nicht existiert. Sie haben nicht das recht zu entscheiden, ob du in der Hölle bleibst oder auch in den Himmel kommt, weil auch sie haben einen falschen Himmel erschaffen. Denn viele inkarnierte Engel, kommen vom Himmel. Niemand hat das Recht dir zu sagen, was du sollst und was nicht. Du hast einen freien Willen.

      Wenn du in der Vorhölle oder Hölle bist die nur eine Illusion ist, kannst du Jesus natürlich darum bitten der dir helfen wird, wie jedes anderes engelsgleiche oder göttliche Wesen oder deine Verantwortung selbst in die Hand nehmen und sagen: Ich habe einen freien Willen, ich löse diese Hölle hier auf. Das ist eine Lüge. Zeigt eurer wahres Gesicht. Ich entscheide und schon bin ich aus der Hölle raus. Denn bei Sitzungen mit anderen Menschen haben wir das immer wieder durchlebt. Die sind ebenfalls in der Lage einen gefakten Himmel zu zeigen auf dem angeblich Gott sitzt und über dich entscheidet. Ja natürlich, falscher Götter machen das. Genauso wie falsche Meister. Nach dem Tod haben Menschen immer einen Lichtunnel gesehen, entweder die Hölle oder den Himmel, ihr Leben 360 Grad vorbei, spüren bedingungslose Liebe, sehen ihre Verstorbenen und Verwandten, was nichts anderes war als uns in dieser falschen Illusion zu halten und uns zu sagen, was wir machen dürfen und was nicht. Das ist ein Gefängnis. Deshalb war und ist das Elend auf der Welt gewesen, weil wir uns haben täuschen lassen.

      Ein wahrer bedingungsloser Gott und Jesus verurteilt nicht. Der Himmel sieht auch ganz anders aus als man uns das glauben lassen möchte, denn ich bin da bereits gewesen, weil ich von dort herkomme. Genauso wie du. Das Problem ist, dass du in einer Amnesie lebst. Du weißt nicht mehr wer du bist, weil man dich das hat mit Absicht vergessen zu lassen.

      Die negativen Wesen haben sich schon als alles ausgegeben. Als Gott, Jesus, Verstorbene, Engel, auch Hologramme sowie Hölle und Himmel, nur um dich in einem falschen Glauben festzuhalten. Du hast einen freien Willen, entscheidest selbst, hast über dich die eigene Verantwortung und kannst all die falschen Hologramme auflösen.

      anja hat dir einen Link und so siehst es aus. Falsche Engel, Meister, falsches künstliches Karma, falsche Lichtwesen usw. Alles Negative die dich in der falschen Illusion festhalten. Dich haben die negativen Gehirngewaschen. Damit du deine Energie und Aufmerksamkeit sowie schöpferische Kraft abgibst. Denn du wartest darauf, dass dich jemand erlöst anstatt sich selbst zu erlösen…

      gepostet ascensionhelp.com/blog/2013/11/21/tell-the-lords-of-karma-that-you-are-sovereign-no-longer-a-lightworker-part-2

    1. Hey ist mein,

      nochmals. Jesus stammt von den Plejaden ab und war hier, um uns zu zeigen, wie wir uns selbst erlösen, weil wir alle Antworten in uns haben und nicht im Außen suchen müssen. Im Außen verlierst du dich. Du erschaffst deine eigene Realität. Als Kollektiv machen wir die Erde zu dem was sie ist. Wenn wir uns nun mal von den Negativen täuschen lassen, dann ist die Erde genau das was sie haben wollen.

      Die Hölle die die alle sahen, die von ich außen beobachte und sehe, ist nur ein Hologramm, welches mit Hilfe von hochentwickelter Technologie von dunklen Rassen erschafft wurde. Diese Rassen nutzen das, um dich in Angst zu versetzen. Sie versuchen dir etwas vorzugaukeln, was nicht existiert. Sie haben nicht das recht zu entscheiden, ob du in der Hölle bleibst oder auch in den Himmel kommt, weil auch sie haben einen falschen Himmel erschaffen. Denn viele inkarnierte Engel, kommen vom Himmel. Niemand hat das Recht dir zu sagen, was du sollst und was nicht. Du hast einen freien Willen.

      Wenn du in der Vorhölle oder Hölle bist die nur eine Illusion ist, kannst du Jesus natürlich darum bitten der dir helfen wird, wie jedes anderes engelsgleiche oder göttliche Wesen oder deine Verantwortung selbst in die Hand nehmen und sagen: Ich habe einen freien Willen, ich löse diese Hölle hier auf. Das ist eine Lüge. Zeigt eurer wahres Gesicht. Ich entscheide und schon bin ich aus der Hölle raus. Denn bei Sitzungen mit anderen Menschen haben wir das immer wieder durchlebt. Die sind ebenfalls in der Lage einen gefakten Himmel zu zeigen auf dem angeblich Gott sitzt und über dich entscheidet. Ja natürlich, falscher Götter machen das. Genauso wie falsche Meister. Nach dem Tod haben Menschen immer einen Lichtunnel gesehen, entweder die Hölle oder den Himmel, ihr Leben 360 Grad vorbei, spüren bedingungslose Liebe, sehen ihre Verstorbenen und Verwandten, was nichts anderes war als uns in dieser falschen Illusion zu halten und uns zu sagen, was wir machen dürfen und was nicht. Das ist ein Gefängnis. Deshalb war und ist das Elend auf der Welt gewesen, weil wir uns haben täuschen lassen.

      Ein wahrer bedingungsloser Gott und Jesus verurteilt nicht. Der Himmel sieht auch ganz anders aus als man uns das glauben lassen möchte, denn ich bin da bereits gewesen, weil ich von dort herkomme. Genauso wie du. Das Problem ist, dass du in einer Amnesie lebst. Du weißt nicht mehr wer du bist, weil man dich das hat mit Absicht vergessen zu lassen.

      Die negativen Wesen haben sich schon als alles ausgegeben. Als Gott, Jesus, Verstorbene, Engel, auch Hologramme sowie Hölle und Himmel, nur um dich in einem falschen Glauben festzuhalten. Du hast einen freien Willen, entscheidest selbst, hast über dich die eigene Verantwortung und kannst all die falschen Hologramme auflösen.

      anja hat dir einen Link und so siehst es aus. Falsche Engel, Meister, falsches künstliches Karma, falsche Lichtwesen usw. Alles Negative die dich in der falschen Illusion festhalten. Dich haben die negativen Gehirngewaschen. Damit du deine Energie und Aufmerksamkeit sowie schöpferische Kraft abgibst. Denn du wartest darauf, dass dich jemand erlöst anstatt sich selbst zu erlösen.

      gepostet ascensionhelp.com/blog/2013/11/21/tell-the-lords-of-karma-that-you-are-sovereign-no-longer-a-lightworker-part-2

      1. Vor mir Raphael ,Wächter des Ostens…….
        Hinter mir Gabriel ,Wächter des Westens……..
        Zu meiner Rechten Michael,Wächter des Südens…..
        Zu meiner Linken Uriel ,Wächter des Nordens …
        Erscheint !

      2. Also anja,

        http://www.ascensionhelp.com/blog/2013/11/21/tell-the-lords-of-karma-that-you-are-sovereign-no-longer-a-lightworker-part-2/

        dieser Artikel hätte es nicht besser treffen können. So sehr werden wir verarscht. Eine angebliche Hölle, Engel, Gott, Jesus usw. werden gezeigt. So sehr nutzen das die Archonten aus. Genau das habe ich auch gesehen und ich zeige den Menschen ebenfalls wie die Lüge aussieht. Deshalb sage ich immer wieder, finger weg von der Astralebene. Das ist deren Welt. Dort können die alles mit dir machen, wenn du dich täuschen lässt.

    2. Hatti,

      wenn ich auf der geistigen Ebene unterwegs bin. Also den höheren Informationen, dann ist das in dem Sinne schon möglich, da letztlich alle Informationen sind. Wenn du z. B. einer anderen Seele Schmerz zugefügt hast, dann kannst du dich in die anderen Seele hineinversetzen, den Zustand mit ihren Augen betrachten und den Schmerz mitfühlen, um es zu verstehen, da letztlich ja alles Informationen sind. Energie, Schwingung, Frequenz und Informationen. Wie die Erde auch.

      1. Hatti,

        nur das wir die Dinge dort nicht so wahrnehmen, wie hier. Wir haben hier so viele Filter.
        Dort nehmen wir die Dinge von einer anderen Sichtweise auf, so dass der Schmerz uns keinen Schaden zufügt, wenn wir aus der Sicht des anderen betrachten. Es geht nur um das Verständnis. Den anderen zu verstehen. Denn sonst wiederholt sich das Spiel immer wieder. Nur so können wir aus der Dualität hier austreten. Aus dem falschen Spiegelbild.

  5. Heute, sagt Abramović im NYT-Interview, habe sie Angst, „dass irgendwann ein Wahnsinniger mit einem Gewehr auftaucht und mich erschießt, weil er denkt, dass ich Satanistin sei“.

    keine Satanistin, genau nur in der Friedensbewegung, is klar

  6. Wer soll die ganze Volksverarschung noch glauben,3 (10)Tage Finsternis
    und all die ganzen Verblödungsszenarien,von Fulford ,Corey ,usw.das
    sind doch nur vom Deep State gesteuerte Agenten.

  7. Cristof…..Einspruch ….ich sehe das nicht als verarschen ,sondern als Test ,ich habe auch nicht gesagt das man mich verarschen kann ,oder täuschen.

    1. Es ist kein Test, wenn es erzwungen wird und das sehe ich auch so, wenn ich direkt darauf schaue. Die haben keinerlei Empathie. Denen ist der freie Wille egal. Dadurch, dass sie keine eigene Quelle haben, worüber sie Energie beziehen können, brauchen sie andere, um als Batterie fungieren zu können. Deshalb haben Sie das alles so verändert. Damit sie uns so lange wie möglich in dieser Illusion halten können. Ob das falsches künstliches Karma ist, Verträge, Flüche und viele andere Dinge, macht kein Unterschied. Es entspricht nicht unserer Natur. Es ist einfach eine Verarsche. Ich arbeite auch mit Menschen und sehe immer wieder wie abgewichst die sind. Denen sind die Menschen und Wesen scheiß egal. Es geht darum, so lange wie möglich, die Illusion aufrechtzuerhalten. Ich muss nichts machen. Ich kann. Wenn ich sehe, dass ein falsches künstliches Karma, ein Vertrag oder andere künstliche Dinge vorliegen, dann werden die ganze einfach aufgelöst. Als göttliches Wesen muss ich vor niemanden Rechenschaft ablegen und somit sind angebliche Tests irrelevant. Wir sind nicht hier hingekommen, um irgendwelche Tests abzulegen, sondern entweder um Erfahrungen zu machen oder einfach auch anderen zu helfen. Damit dieser Ort wieder zu dem wird, was es mal war. Frei bin ich erst dann, wenn ich selbst entscheide, welchen Weg ich gehe.
      Wenn es man dich nicht täuschen könnte, dann wärst du nicht hier.
      Karma, Hölle, angebliche Tests, große Meister, Astrologie, Handlesen sind nur alles Programme. Ich erinnere mich ganz genau, dass ich nicht hier her kam, um ein Test abzulegen, sondern anderen zu helfen und ihnen die Wahrheit zu zeigen, was wirklich um uns herum ist. Mit zeigen meine ich, dass sie es mit ihren eigenen Augen sehen und sich wieder erinnern wer sie sind. Wie ich schon sagte, ob freiwillig oder unfreiwillig ist ein anderes Thema. Die wahre bedingungslose Liebe die wir Gott nennen, testet uns nicht, da er keine Erwartungen oder Vorurteile hat. Durch den freien Willen ist jeder seinen Weg gegangen, was zu seinem Ursprung finden wird. Die zusätzlichen Erfahrungen sind der Punkt, um selbst wachsen zu können und zu verstehen, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Denn daraus sind wir entstanden. Wobei weder eine Seele, ein Wesen, noch ein Engel diesen Weg gehen müssen. Man kann auch sagen, dass man dort entweder bleibt oder sich einen gemütlichen Ort sucht an dem es sehr ruhig ist. Wobei es so viele Seelen gibt, dass die nur darauf warten hier inkarnieren zu können, weil das eine sehr besondere Zeit ist in dem sich die Erde und all die Wesen erheben und wieder frei sein können. Dadurch kann man vielleicht auch einige andere negative Wesen auf die friedvolle Seite bewegen. 🙂

      1. Dann mach das doch endlich mal ,die Wesen auf eine friedvolle Seite bewegen …..dann musst du hier keine Romane verfassen .du schreibst zuviel ,😎fasse dich mal kürzer ,außerdem hast du Jesus ist dein Erlöser schon öfter angeschrieben …dann kannst du ihn auch gleich Asgard nennen 😊

      2. Einige Wesen lassen sich nicht auf die friedvolle Seite bewegen. Verschwendest nur deine Energie und schadest dir auch selbst, wenn du mit denen zu lange spielst. Die Archonten kann man nur ignorieren. Die provozieren nur und warten nur darauf, um sich auf ihr Spiel einzulassen.
        Kürzer fassen macht doch halb so viel Spaß. 🙂
        Der Jesus soll Asgard sein? Ich dachte Ouroboros von dem YT-Kanal. Dann ist er ja noch stärker in dieses Programm reingerutscht.

  8. Ich lese gerne auf diesen Seiten, allerdings: Dass Dr Gallo den HIV Virus erschaffen musste, um die schwarze Rasse zu vernichten, ist eine Lüge! Das hat er noch nie behauptet. Wo und wann soll er das gesagt haben? Belege bitte! Es gibt aber keine.Diese fake-Behauptung wurde wohl kreiert, um denjenigen, die glauben möchten, der böse Westen möchte ganz Afrika vernichten, Munition zu geben. Verschwörungstheorie von Feinsten. Leute, recherchiert nächstes Mal besser!

  9. Cristof…..es soll ja kein Spaß machen ,du musst deine Aufgabe erledigen …ist nicht jeder irgendwie programmiert ? ..was dich betrifft und ich glaube kaum mich zu irren meinst du Speelo/ Miro die du hier kennen gelernt hast ? 😉…

    1. Miro ja, Speelo nein.

      Das Wort müssen ist nicht so meins. Wir können, aber müssen nicht. Müssen klingt immer so zwanghaft. 🙂

      Ja, da hast du recht. Programmiert ist jeder irgendwie. Sobald die Welt sauber und frei ist, wird auch das der Vergangenheit angehören, so dass wir unseren freien Willen hier wirklich frei leben dürfen.

      Wenn der Jesus da oben Asgard sein soll, dann hat er sich ja ordentlich leiten lassen. Das aktuell Geschriebene weicht teilweise sehr stark von dem Früheren ab.

      1. Nein nicht -wir -sondern du :-)………wieso hat er sich leiten lassen ,er vertritt halt seine Meinung und du deine …..und so stark weicht das auch nicht ab

      2. Ich sage ja, ich muss nicht, ich kann. 🙂

        Nur dass er auf seinen Erlöser wartet und so seine Verantwortung, Willen und schöpferische göttliche Kraft an die falschen abgibt. Genauer gesagt die falsche Lichtseite, welche ein und dem Gleichen dient.
        Ich bevorzuge es selbst zu entscheiden, mich selbst von all dem zu erlösen anstatt auf jemanden zu warten. Denn das ist das, was Jesus versuchte uns zu vermitteln. Alle Lösungen sind in uns. Wir als Kollektiv formen diese Realität. Die göttliche Kraft hat jeder in sich. Wir können uns von all den Verträgen, den Flüchen und den falschen karmischen Strukturen lösen als auch den Wesen lösen und unsere Eigenständigkeit zurückholen. Die negativen Wesen können zu ihrer göttlichen Quelle zurückkehren. Auch wenn sich einige verhemmend dagegen noch wehren, weil sie der Meinung sind, dass sie dann an Macht verlieren. Sie glauben weiterhin, dass sie in diesem Weg weiterhin die größte Macht erlangen.

        http://www.ascensionhelp.com/blog/2012/01/31/never-call-them-archons/
        Hier hat er es auf den Punkt gebracht. Mache ich auch nicht viel anders. Schön ist, wenn man es nicht nur fühlt, sondern es klar sehen kann. Auch die falschen Hologramme. Ebenfalls die falschen Lichtwesen und wo genau die Astralebene beginnt als auch aufhört.
        Viele Menschen merken es auch nicht, dass wenn sie sich was wünschen, unterbewusst sich in der Astralebene befinden und es nur schlimmer machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.