Seltsame blaue Lichter erscheinen am Himmel auf der ganzen Welt (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  •  

Die britische Zeitung Daily Star berichtet: Der mysteriöse Anblick von einem blauen, kreisrunden Licht, wurde in den letzten Wochen von Spanien über die USA bis nach Australien von Kameras festgehalten.

Ein Video aus der abgesperrten Stadt Madrid in Spanien zeigt einen Teil der Wolken bei Nacht, der über Wohnblöcken blau wird. Das UFO-ähnliche Licht geht länger als sieben Minuten ein und aus.

Seit das Filmmaterial am 20. März veröffentlicht wurde, haben Dutzende von Menschen berichtet, einen ähnlichen Anblick gesehen zu haben. Ein weiteres Video, das am 1. April aufgenommen wurde, scheint genau die gleichen Lichter zu zeigen, die über Queens in New York City erscheinen.

Der Uploader, YouTuber _shafasgachaworld _kittykat_ (HannahTristaMidnight), fragte, ob es “etwas Paranormales” sei, aber niemand konnte es erklären.

Vor drei Tagen hat User / wizvrdhd drei Bilder des seltsamen blauen Lichts über Pennsylvania veröffentlicht.

“Ich hatte vor zwei Wochen über einen großen Knall in 3-5 Landkreisen in Pennsylvania berichtet, diese Lichter wurden direkt danach gesehen”, schrieb der Benutzer.

“Ich sehe jetzt mehr Posts über diese blauen Lichter auf der ganzen Welt.”

Und erst gestern hat ein anderer Redditor ein Bild von einem blauen Licht gepostet, das von Punkten umgeben ist, die in Westaustralien am Himmel schweben.

Es ist nicht ganz klar, was die Lichter sind. In der Vergangenheit wurden ähnliche Sehenswürdigkeiten Lichtern zugeschrieben, die von Clubs und Nachtlokalen am Boden ausgehen.

 

Da die meisten Länder auf der ganzen Welt während der Coronavirus-Pandemie strikt gesperrt sind, scheint dies unwahrscheinlich.

Verschwörungstheoretiker haben ihre Erklärungen für viele Beiträge schnell in den Kommentaren abgegeben.

“Ich denke, es sind keine Außerirdischen, sondern neue Regierungstechnologien, die getestet werden”, schrieb einer.

Ein anderer meinte, es sei “vielleicht etwas mit Elon Musks jüngstem Bestreben zu tun”. (Lichterketten am Himmel über Deutschland – Starlink 5G-Projekt von SpaceX und die Gefahr fürs Leben (Video))

Aber ein dritter Betrachter hatte vielleicht eine verständlichere Erklärung.

Er sagte, dass die Lichter aufgrund des sogenannten piezoelektrischen Effekts natürlich erscheinen können.

“Wenn große Quarzkristallplatten in der Erdkruste in einem bestimmten Winkel komprimiert werden, erzeugt ein großes elektrisches Feld ein lokales Äquivalent einer Aurora am Himmel darüber”, schrieben sie.

“Diese können während großer Erdbeben sehr selten beobachtet werden (der erforderliche Kompressionswinkel ist spezifisch).”

Die USA wurden in den letzten Wochen von einer Reihe von Erdbeben heimgesucht, hauptsächlich jedoch entlang der Westküste. Spanien und Australien hatten auch keine Erdbeben, was möglicherweise Fragen zur wissenschaftlichen Erklärung aufwirft.

Oder waren es Versuche im Rahmen von Projekt Blue Beam? Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert.

Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt (Chemtrails, HAARP & Co.: Der Krieg gegen die Erde geht in die letzte Runde).

Da die Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie im Lockdown ist, haben die Sichtungen von UFOs ein 30-Jahres-Hoch erreicht (Objekt „stürzt“ vom Himmel und hinterlässt rätselhafte Kondensstreifen: Video wirft Fragen auf).

(Sichtung über Madrid)

(Sichtung über Australien)

(Sichtung über Pennsylvania)

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Videos:

Quellen: PublicDomain/dailystar.co.uk am 17.04.2020

About aikos2309

One thought on “Seltsame blaue Lichter erscheinen am Himmel auf der ganzen Welt (Videos)

  1. Kürzlich war in einem Video zu sehen, wie 5G-Antennen am Boden und in der Nacht von einem blauen, flackernden Licht umgeben wurden. Es war farblich genau dasselbe Blau, wie hier jetzt am Himmel zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.