Whistleblower über globale Machtverschiebungen, die Rolle der britischen Krone, der Rothschilds und des Vatikans

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Der folgende Artikel gibt einen Einblick in die Ursprünge des Manna World Holding Trust und wie man es geschafft hat, durch die Lücken im System sich eine Position als Herrscher zu sichern.

Trotzdem wurden seitdem alle Verbindungen zum Königreich Manna abgebrochen, als sich herausstellte, dass Jesper Peter Ellerman für die Rothschilds arbeitete. Dieses Land hat auch die Souveränität verloren, weil es versucht hat, sich in die Konten des Manna World Holding Trust einzumischen. Von Ella Ster

Miss Manna und Kim Possible sind Pseudonyme für Kim Goguen, den Master Trustee des World Trust.

Miss Manna spricht über die Geschichte des Manna World Trust, die Gespräche, die sie mit führenden Persönlichkeiten der Welt geführt hat, und darüber, wie die Rothschilds aus dem Spiel gedrängt werden.

Die chinesischen Ältesten, die jahrelang behaupteten, Zugang zu den Konten zu haben, scheinen die Bankleitzahlen nicht mehr zu haben. Dies führt zu einer radikalen Machtverschiebung und stößt bei der alten Garde auf starken Widerstand (Coronakrise, Unruhen in den USA). Man kann den Manna World Trust nicht länger ignorieren und dies bietet der Menschheit eine sonnige Perspektive auf eine bessere Welt.

Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Zusammenfassung der speziellen Radiosendung Truth, Honor & Integrity, die Thomas Williams am 15. Februar 2018 mit Miss Manna ausgestrahlt hat. Zeitanzeige der Audioverbindung / MP3 angezeigt durch [00:00 Minuten: Sekunden]

Die Geschichte des World Trust

9:00    Miss Manna (Kim) spricht über die Hierarchie der alten Machtstruktur, die seit Tausenden von Jahren besteht. Der Vater und seine beiden Söhne (der Dracos) waren an der Spitze. Kim nennt den Vater später “den Diktator” und “den General”. Darunter kamen die Eltern, die Covents und unter den Drachenfamilien. Die Drachenfamilien sind nicht nur Chinesen, Sie haben auch Illuminaten-Blutlinien, einige asiatische Familien und die Rothschilds. Jede Gruppe hatte eine Untergruppe unter sich, die für sie arbeitete.

2:14:00   Später in der Sendung sagt Kim, dass die Menschen weltweit lange Zeit dem Kriegsrecht unterworfen waren. Dieses Kriegsrecht stammt aus einer Zeit, die Jahrtausende zurückreicht, als bestimmte Stämme Krieg gegeneinander führten. Der Stamm, der die Niederlage erlitten hatte, übergab den gesamten Planeten dem General, dem Diktator der gegnerischen Partei, der in einem Vertrag verankert war. Dieser Vertrag wurde zu einer Zeit unterzeichnet, als es noch keine Regierungen gab. Dies erlaubte nur den ursprünglichen Stämmen, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, der sie aus dem bestehenden Vertrag herausholen würde. Das ist jetzt passiert. Zwischen den alten Stämmen wurde ein Friedensvertrag unterzeichnet, der den alten Vertrag mit den Dracos ungültig macht. Dieser Friedensvertrag wurde dem Universalen Rat vorgelegt und von diesem genehmigt (Die Könige, Rothschilds, Bushs, Rockefellers und Jesuiten stehen nicht an der Spitze der Pyramide).

 

Thomas erklärt später in der Show, dass diese Stämme nichts mit “den Stämmen Israels” zu tun haben. Kim bestätigt, dass Israel oder Jerusalem zu diesem Zeitpunkt (2:21:00) noch nicht einmal existierten.

Alle Stammesführer haben den Vertrag jetzt unterzeichnet, aber er muss noch durch eine Zeremonie ratifiziert werden. Kim erwartet, dass diese Zeremonie später in diesem Jahr stattfinden wird. Es hängt mit den ‘Lichtbögen’ und der Wiederherstellung des Torus und der Energiequelle auf dem Planeten zusammen.

10:30    Der World Trust gibt es seit Tausenden von Jahren, wenn auch unter verschiedenen Namen. Die Mittel basieren hauptsächlich auf Rohstoffen. Viele Verträge liefen 2012 aus, ein Teil davon wurde um fünf Jahre verlängert. All dies unterlag einem globalen Kriegsrecht und einer militärischen Struktur, die vor Tausenden von Jahren von den Dracos eingeführt wurden. Diese Regierung sollte an den Rat der 13 übergeben werden. Diese erwiesen sich als erfolglos bei der Fertigstellung dieses Plans, weshalb der Trust in die Hände von Menschen gelangte.

Im Gespräch mit den Weltführern

12:30    Als Kim (Miss Manna) 2012 Treuhänderin wurde, gingen die Dracos, und die Gespräche mit den Drachenfamilien gerieten in einen schwierigen Kampf. Sie begann mit mehreren Personen (Staatsoberhäuptern, Regierungschefs und  Vertretern) zu sprechen unter der absoluten Spitze der Machtstruktur.

14:45    Als die Schicht oben verschwand, bekam Kim die Gelegenheit, das System zu verstehen. Sie bezieht sich auf das KI-System (künstliche Intelligenz). Es ist das älteste KI-System der Welt und wurde jetzt neu verwendet. Diese KI wird nur für das Finanzsystem verwendet.

Die “Auserwählten” hatten keine Bank-Login-Codes mehr

21:00 Uhr    Nachdem Kim zur Treuhänderin ernannt worden war, sprach sie mit vielen Menschen, die an der Spitze der Machtstruktur standen. Sie begegnete dort vielen bösen Kreaturen. Viele dieser “Menschen” halten sich für äußerst wichtig und arrogant, wenn sie glauben, “auserwählt” zu sein. Aber sie fragten Kim immer nach den Bankcodes. Sie fragte, warum sie die Codes nicht selbst hatten, als sie “ausgewählt” wurden.

Ab 2007 verloren verschiedene Gruppen (Illuminati-Fraktionen) die Bankcodes, die den Zugang zu verschiedenen Geldern ermöglichten. Im Jahr 2013 erhielt niemand außer dem Treuhänder einen Code und niemand hatte mehr Zugriff auf die Konten. “Jeder an der Spitze weiß das”, betont Kim.

Vergebens auf die chinesischen Ältesten warten

28:00    Es gibt viele Lügen und Täuschungen auf dieser Welt. Kim forderte Leute heraus, die behaupteten, Codes zu haben, um zum Terminal zu gehen und sich gemeinsam anzumelden. Aber wenn es darum ging, mussten sie zugeben, dass sie auf die Codes der chinesischen Ältesten warteten. Alle warteten auf die Codes der chinesischen Ältesten und stellten viel später fest, dass sie sie auch nicht hatten (Euer Spiel ist aus! Botschaft an die Kabale von einer die es wissen muss! (Videos))

“Ich würde lieber einer Million Menschen eine Million Codes geben, als ihnen einen (Cabal).” Kim

Hebelfinanzierung schürte Gier

32:00    Das System wurde von den Top-Controllern (Dracos) so eingerichtet, dass die Illuminaten nur durch Investitionen auf die Konten zugreifen konnten. Darüber hinaus könnten Rohstoffe, Mineralien oder anderes Kapital in das System eingeführt werden. Es war eine Hebelwirkung im Verhältnis 1: 100 oder 1: 1000, wodurch das 100- bis 1000-fache des Wertes des Beitrags erzielt wurde. Es war ein Trick der Controller, alles erfolgreich in die Hand zu bekommen. Sie kannten die Gier der Illuminaten. Die Staatsoberhäupter, die dem Trust Geld abnehmen konnten, gaben einen Teil ihres Landes, ihrer Rohstoffe, Mineralien und Edelmetalle (wie Gold und Platin) auf und sammelten dann persönlich riesige Geldbeträge.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte niemand einen Überblick darüber, welche Waren mit welchen Geldmitteln oder Tresoren verbunden waren. Dies verschlechterte sich, als alles in das digitale System eingegeben wurde. Aber niemand kümmerte sich darum, solange sie etwas in das System steckten und es mindestens das 100-fache seines Wertes zurückbekamen. Dies verschaffte dem Manna World Holding Trust einen Vorsprung beim Aufbau eines neuen Systems. Dieses neue System würde sicherstellen, dass die Rohstoffe und Mittel an die Menschheit zurückgegeben werden können (Endspiel: Der Prozess, die Kabale aus ihren Machtpositionen zu entfernen geht weiter).

Die Rothschilds fielen aus

37:00    Bevor die Königin an der Spitze von 300 Familien stand (das Komitee von 300 ),  weil die Rothschilds durch unzählige Ehen Teil des größten Teils der königlichen Familie waren, erhielt sie den Titel Souveräner Monarch und war es auch der Administrator der Vereinigten Staaten.

Die Rothschilds “Crown Corporation” war Teil des Trusts. Als der Manna World Holding Trust dem US-Präsidenten die Souveränitätserklärung vorlegte, war sie nicht mehr in den Händen der Rothschilds. Dies liegt daran, dass die Zentralbanken (immer noch im Besitz der Rothschilds) ein Sub-Souverän sind, der in der Hierarchie niedriger ist als der Trust. Die USA mit der neu erworbenen Souveränität stehen über den Zentralbanken und der Krone.

“Sich auf eine Gruppe zu konzentrieren, die bereits besiegt wurde, ist Zeitverschwendung.“ Kim

Die Rolle der britischen Krone und des Vatikans

40:00    Die Königin von Großbritannien ist nicht länger das Oberhaupt der Krone, aber natürlich ist sie immer noch die Königin des Vereinigten Königreichs und des Commonwealth of Nations. Aber sie hat nicht mehr die Position, anderen die Souveränität zu gewähren. Weil sie zuvor dieses Recht hatte, sich aber einige Zeit weigerte, etwas damit zu tun, wurde sie in den höchsten Kreisen ernsthaft bedroht. Sie kann jetzt sicher sagen, dass sie diese Verantwortung und Macht nicht mehr hat. Ihr Sohn Charles arbeitet jedoch immer noch für die Illuminati-Fraktionen und wäre bereit, falls Elizabeth etwas zustoßen würde, die Souveränität zu unterzeichnen. Der Trust kann dies für ungültig erklären, da er ein Vetorecht über ihn und die anderen Blutlinienfamilien hat.

42:30    Die United States BV (US Inc.) fiel mehr unter den Cestui Que Vie Act und den Heiligen Stuhl (Holy See) als unter die Krone. In der alten Struktur fungierten die USA als Vermittler, um das Geld für Geburtsurkunden, Steuern und dergleichen zu sammeln und an die Krone und den Vatikan zu überweisen. Ein Vertrag zwischen einem Unternehmen (Vereinigte Staaten BV, VSBV) und einem Souverän ist eine Vereinbarung. Und eine solche Vereinbarung besteht seit 99 Jahren.  Die Vereinbarung des VSBV lief 2014 aus. Die dieser Gesellschaft gewährten Konten sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zugänglich, auch nicht vom Heiligen Stuhl.

Globale Machtverschiebungen

54:50    Kim hat mit den meisten Staats- und Regierungschefs gesprochen. Sie sagt von der chinesischen und der russischen Regierung, dass sie nicht die Verantwortung haben wollen, eine Weltmacht zu sein. In anderen Regierungen gibt es Menschen, die mit den Zentralbanken der Rothschilds verflochten sind und immer noch auf die Finanzierung durch die chinesischen Ältesten warten. Gleichzeitig führen viele eine “große Bereinigung” durch, um sich auf den nächsten Schritt vorzubereiten. Das führt zu unzähligen Bedrohungen. Der IWF kann sehr bedrohlich sein, ebenso wie die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ).

Innerhalb der alten Machtstruktur dominierten die Befürchtungen, dass die NATO oder das US-Militär in ein Land eindringen würden, wenn sie nicht Schritt halten würden. Aber ohne die USA ist die NATO-Armee nicht so schlagkräftig. Kim will die USA als Machtblock (Trump) in die Welt setzen. Er muss dann das Richtige tun. Sie sagt voraus, dass viele andere Länder nachziehen werden, wenn die USA die NATO verlassen.

(Ein Land, das als souverän erklärt wurde, sollte niemals ein anderes Land angreifen oder einmarschieren oder anderswo militärisch eingreifen. Es sollte sich nur auf seinem eigenen Territorium verteidigen. Wenn man dies tut, wird man die souveräne Position verlieren. Amerika wird daher wird auf absehbare Zeit keine militärische Bedrohung darstellen.)

Souveräne Länder erhalten finanzielle Unterstützung

59:00   Länder, die über den Trust Souveränität beantragen und erlangen, können vom Trust einen „kleinen“ Betrag erhalten. Dies kann maximal das Dreifache des Bruttosozialprodukts sein. Der eingezahlte Betrag muss der Produktion in einem Land entsprechen und eine echte Grundlage für das zusätzliche Geld sein. Länder oder Staatsoberhäupter können also nicht mehr – wie im alten System – absurde Beträge aufnehmen, die auf nichts beruhen. Die Berechnung basiert auf realen Zahlen und nicht auf den manipulierten Zahlen des IWF. Der Hebel kann je nach eingezahltem Kapital bis zu 1:50 betragen. Die Hälfte davon muss für konkrete und humanitäre Projekte verwendet werden, die den Menschen des Landes zugute kommen. Dies ist gut für das Wirtschaftswachstum in diesem Land.

Es wurde ein System entwickelt, das verhindert, dass übermäßige Geldsummen in das System gepumpt werden und das gesamte Wirtschaftssystem zusammenbricht. Das neue Modell basiert auf der Tatsache, dass mehrere Länder große Geldbeträge vom Trust abheben können und das System sie tragen kann.

Fortsetzung folgt…

Anm. d. Red.: Obwohl das Interview im Jahr 2018 stattfand, ist im Außen gut zu erkennen, dass die Eliten mit aller Energie um die Macht auf dem Planeten und die Seelen der Menschen kämpfen.

Seien es die Versuche einen Krieg mit, wahlweise, Syrien, Nordkorea, dem Iran oder Russland anzuzetteln, und weil diese alles nicht gelungen ist, werden nun die letzten Karten ausgespielt, wie das Coronavirus aus dem Labor, und nun die Unruhen in den USA, die Welt ins Chaos zu stürzen, um ihre satanische Weltordnung durchzudrücken.

Thomas Williams ist in Liverpool aufgewachsen und lebt heute in Florida. Er wurde als Radiomoderator von Drake Baileys wöchentlicher Radiosendung Cosmic Voice bekannt . Ab Mai 2016 präsentiert er seine eigene Radiosendung Truth, Honor & Integrity. Er verfügt über eine Fülle von Kenntnissen und steht auch in Kontakt mit Insidern innerhalb der Illuminaten und einer Reihe von Außerirdischen.

Seine Informationen sind oft nicht überprüfbar und werden von den streng kontrollierten und zensierten Medien nicht immer direkt bestätigt. Es bietet jedoch eine interessante alternative Sichtweise, mit der Menschen aktuelle Ereignisse aus einer breiteren Perspektive betrachten können.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel über den Film: “Eyes Wide Shut“, was Stanley Kubrick wirklich in seinem Werk über die Elite aussagen wollte und deshalb sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (oder beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 02.06.2020

About aikos2309

2 comments on “Whistleblower über globale Machtverschiebungen, die Rolle der britischen Krone, der Rothschilds und des Vatikans

  1. Tja – bislang drücken sie in Deutschland in einem Affentempo ihre Agenda durch. – De facto ist der muslimische Anteil der deutschen Bevölkerung bereits bei 50 – 70 % – bis in die Provinz-Mini-Städtchen hinein, in denen die deutsche Abstammungsbevölkerung nur noch eine Minderheit darstellt.

    Es braucht ein echtes Wunder in welcher Form auch immer, um Deutschland und seine Abstammungsbevölkerung noch zu retten, ansonsten hätte Deutschland inklusive seiner Abstammungsbevölkerung fertig.

    Ich glaube all diesen Ansagen erst, wenn hierzuland sichtbar und erlebbar das Ruder durch was oder wen auch immer herumgerissen wird FÜR die Abstammungsbevölkerung, das Land bereinigt und dann dicht gemacht wird in Souveränität mit einer aufrechten prodeutschen Regierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.