Tote Aliens oder tote Menschen? Von Roswell zu unterirdischen Bunkern

Teile die Wahrheit!

Wie viele von Ihnen wissen, haben sich meine Ansichten zum Roswell-UFO-Absturz von 1947 erheblich geändert. Bis in die 1990er Jahre war ich mir ziemlich sicher, dass Außerirdische – und ihr Handwerk – auf der Foster Ranch im Lincoln County in New Mexico zu Boden gefallen waren. Von Nick Redfern

In den 2000er Jahren war ich jedoch der Meinung, dass Aliens im Sommer 1947 nicht abgestürzt sind. Wie ich in meinem 2017 erschienenen Buch The Roswell UFO Conspiracy: Exposing a Shocking and Sinister Secret abschließe.

Die Roswell-Legende wurde aus einem streng geheimen Programm heraus geboren, bei dem Menschen in Ballonflügen in großer Höhe eingesetzt wurden – von denen einige drastisch schief gelaufen sind.

Einer dieser Fehler war die Roswell-Affäre. Obwohl ich nicht mehr der Meinung bin, dass Außerirdische auf dieser oben genannten Ranch gestorben sind, interessiere ich mich dennoch sehr für die Behauptungen verstorbener ETs, die vom US-Militär (oder vielleicht von der Geheimdienstgemeinschaft) gehalten werden.

Einige dieser Geschichten sind faszinierend und regen zum Nachdenken an. Andere sind geradezu bizarr – was uns zu Folgendem bringt:

Leonard Stringfield war ein UFO-Forscher, der jahrzehntelang Berichte über abgestürzte UFOs und tote Aliens sammelte und verbreitete. Was vielleicht der bizarrste Bericht in Bezug auf Stringfield war, betraf einen angeblich lebenden Außerirdischen auf freiem Fuß im Nationalmuseum der US-Luftwaffe in Ohio (wie es jetzt heißt), der angeblich aus seinen Grenzen innerhalb des Areals der Wright-Patterson Basis entkommen war!

Es war ein Sonntag im Jahr 1965, als „RM“ und seine Frau beschlossen, das Museum zu besuchen. Mit seiner Frau, die in die Untersuchung einer deutschen V-2-Rakete vertieft war, ging RM davon und fand sich verloren und ging einen Korridor mit einer Doppeltür entlang, die mit OFF LIMITS markiert war.

Als er durch die Tür ging, sah er sich plötzlich mit „einem Wesen konfrontiert, das so unglaublich aussah, dass er sich in seinem taub gewordenen Zustand nur daran erinnern konnte, ‚Hallo‘ zu sagen, worauf er keine Antwort erhielt.“ (Donald Trump und die Akte Roswell: Was der US Präsident wirklich über UFOs und Außerirdische weiß)

 

Die Kreatur war klein und ihre Augen waren groß unter einer schweren Stirn; Es gab keine Nase und nur einen Schlitz für einen Mund. RM stand erstaunt da und konnte nur ehrfürchtig starren, als die Kreatur auf ihn zu schlurfte und ihre langgestreckten Finger in sein Gesicht zeigte. Zu diesem Zeitpunkt begannen Alarme zu schreien, Lichter blitzten und RM zog sich hastig zurück. Überall war Militärpolizei, die Menschen zu den Ausgängen führte.

„Die Ursache für die Notevakuierung war ohne Frage die Kreatur, die wahrscheinlich aus ihrer Haft entkommen war“, sagte Stringfield. Interessanterweise, so ein pensionierter Oberst der Luftwaffe, der RM bekannt war, wurden zu der Zeit Berichten zufolge zwei lebende außerirdische Kreaturen in Wright Patterson festgehalten – von amerikanischen Wissenschaftlern, die eine „inkubative Atmosphäre“ entwickelt hatten, um sie zu erhalten.

Wie Stringfield sagte: „Lebende Aliens! Lose im Luftwaffenmuseum? Natürlich fantastisch, aber der Wright-Patterson-Komplex ist riesig, ebenso wie die unterirdischen Einrichtungen. Wenn es wirklich lebende Außerirdische gibt, ist es denkbar, dass man von den Wachen in die Gänge gerutscht ist und in einer oberen Kammer des Museums aufgetaucht ist.“

300x250

Stringfield war jedoch nicht der Einzige, der solch unglaubliche Geschichten sammelte. Victor Marchetti ein ehemaliger Assistent der Geschäftsführung des stellvertretenden Direktors und Sonderassistent des Exekutivdirektors der Central Intelligence Agency (CIA) erinnert beispielsweise daran, dass UFOs während seiner Amtszeit bei der Agentur unter die Kategorie „sehr sensible Aktivitäten“ fielen (Pentagon-Mitarbeiter enthüllte vor seinem Tod: „Das abgestürzte Roswell UFO kam aus der Zukunft der Erde!“).

Noch wichtiger ist, dass Marchetti von „hohen Ebenen“ innerhalb der CIA gehört hat, dass die Leichen einer unbekannten Anzahl von „kleinen grauen Männern“ und deren abgestürztes UFO in der Foreign Technology Division (FTD) der Wright-Patterson Air Force Base gelagert wurden.

Dies ist natürlich nicht die einzige Gelegenheit, bei der die Beteiligung der FTD an der abgestürzten UFO-Kontroverse aufgetaucht ist. 1993 kommentierten sie Daten zu abgestürzten UFOs und toten außerirdischen Körpern, die aus „einem halben Dutzend ehemaliger und aktueller Geheimdienstquellen“ stammen.

300x250 boxone

Far Out Magazin erklärt: „Ein ausgedehnter, aber wenig bekannter Komplex aus unterirdischen Bunkern, Räumen, Gewölben und Tunneln [in Wright-Patterson] hat solche Geheimnisse bis in die frühen 1970er Jahre verborgen, als nach dem Abschluss des USAF Project Blue Book alles in einem konsolidierten Standort stattfand (U.S. Navy patentiert Technologie für »Plasma-UFOs« (Video)).

Dieselben Quellen zufolge ist bei Wright-Pat nichts mehr „Außerirdisches“ übrig, außer vielleicht einige „Special Control Channel“ -Dokumentationen und ein paar übrig gebliebene Wrackteile, die von der alten Foreign Technology Division (FTD) aufbewahrt werden bekannt als Foreign Aerospace Science and Technology Center (FASTC).“

Es gibt zahlreiche Quellen, die behaupten, tote Außerirdische gesehen zu haben – und / oder wissen, wo sie aufbewahrt werden. Andererseits habe ich eine große Anzahl von Informanten, die sicher sind, dass es sich bei Roswell um menschliche Körper und nicht um Außerirdische handelt.

Das eine ist eindeutig eine clevere Titelgeschichte für das andere. Sie können von der Alien-Theorie überzeugt sein. Ich werde bei der Theorie der „geheimen Experimente“ bleiben. Es sei denn, 100 Prozent nachprüfbare Beweise zeigen das Gegenteil. Ich halte aber nicht den Atem an.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Quellen: PublicDomain/mysteriousuniverse.org am 29.08.2020

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert