Achtung, Eltern! Gerücht oder Wahrheit? Kann über die Kinder-Grippe-Impfung die „Zweite Welle“ ausgelöst werden?

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  •  

Es geht gerade eine brisante Meldung herum, zu deren Wahrheitsgehalt ich nichts sagen kann, die ich aber hier einfach weitergebe. Sollte ein Arzt oder Fachkundiger unter den Lesern sein, der hier Aufklärung leisten kann, bitte eine Mail schicken an info(at)schildverlag(punkt)de.

Es wäre wichtig für alle. Also, die Meldung ist mit aller nötigen Vorsicht zu genießen, sollten aber alle wissen. Da wir alle die Erfahrung machen, dass man von der Politik her unbedingt eine neue Covid-19 Welle braucht, halte ich vieles für möglich. Von Niki Vogt

Meine Anmerkungen zu der Meldung sind in kursiv eingefügt.

Hier ist sie:

!!! Achtung: AN ALLE ELTERN – So wird die zweite Welle ausgelöst !!! … Ihr Eltern könnt das verhindern … !!!

NASENSPRAY ALS IMPFUNG DER KINDER IN DEN SCHULEN

Meldung in der Tagesschau am 1.9.2020 „Lassen sie ihre Kinder auf Influenza impfen “ … werden viele ihre Kinder impfen lassen

Anmerkung von mir: Ich habe die Tagesschau vom 01.9. 2020 herausgesucht, da ist nicht die Rede von einer Influenza-Impfung bei Kindern:

… zum nachprüfen bitte geht auf folgenden Link:

Robert Koch Institut, Grippeschutzimpfung: Häufig gestellte Fragen und Antworten

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/faq_ges.html#FAQId2464214

Was ist bei dem Influenza-Lebendimpfstoff (LAIV, Nasenspray) zu beachten?

Anmerkung von mir: Unter dem Punkt „Welche Nebenwirkungen sind nach der Influenza-Impfung zu erwarten?“ Steht auf dieser Seite zu lesen:

„Der Lebendimpfstoff (LAIV, Nasenspray) aus abgeschwächten Influenzaviren kann eine verstopfte oder laufende Nase auslösen. Unabhängig vom Impfstoff treten gelegentlich vorübergehend Allgemeinsymptome wie bei einer Erkältung auf (Fieber, Frösteln oder Schwitzen, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gliederschmerzen). In der Regel klingen diese Beschwerden innerhalb von ein bis zwei Tagen folgenlos wieder ab.“ (Studie für Oxford-Impfstoff gestoppt – russischer Professor warnt vor „Sputnik V“)

 

weiterer Link:

https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/fluenz-tetra

Anmerkung von mir: Von diesem Impfstoff „Fluenz-Tetra“ ist auf der RKI-Seite nicht  exakt die Rede. Allerdings heißt der LAIV-Wirkstoff hier auch „Fluenz“. Ob es sich um denselben Wirkstoff oder eine Weiterentwicklung desselben handelt, kann ich nicht sagen. Auf der oben angegebenen Webseite sind die enthaltenen vier Stämme aufgeführt, die als „lebende Viren“ den Kindern in die Nase gesprüht werden:

„Reassortantes Influenzavirus (lebend abgeschwächt) der folgenden vier Stämme: A / California / 7/2009 (H1N1) pdm09 – ähnlicher Stamm (A / Bolivien / 559/2013, MEDI 255962) A / Hong Kong / 4801/2014 (H3N2) – ähnlicher Stamm (A / Neukaledonien / 71/2014, MEDI 263122) B / Brisbane / 60/2008 – ähnlicher Stamm (B / Brisbane / 60/2008, MEDI 228030) B / Phuket / 3073/2013 – ähnlicher Stamm (B. / Phuket / 3073/2013, MEDI 254977)“

In dem RKI-Text geht es um das Anti-Grippe-Impf-Nasenspray LAIV, über das man hier einige wertvolle Hinweise bekommt. Beispielsweise dass Kinder unter zwei Jahren bei Verabreichung dieses LAIV-Sprays  zu oft ins Krankenhaus mussten:

„Bei Anwendung des nasalen Grippe-Impfstoffs bei Kindern unter zwei Jahren kam es zu einer erhöhten Rate von Hospitalisierungen jeglicher Ursache beziehungsweise zu einer erhöhten Rate von Atemproblemen (Giemen, „Wheezing“) Das ist der Grund, warum Fluenz® erst ab dem vollendeten 2. Lebensjahr zugelassen wurde. Im Rahmen der Überwachung nach der Markteinführung wurde sehr selten ein Guillain-Barré-Syndrom sowie die Verschlechterung eines Leigh-Syndroms (mitochondriale Enzephalopathie) beobachtet, wobei der ätiologische Zusammenhang unklar ist.“ (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).

Was sind denn da für Viren enthalten?

Zwei Sorten die uns interessant erscheinen: H1N1 und H3N2

Der erste ist wichtig :

Nebenwirkungen dieser Impfung, die über die Nase in einem Spray den Kindern verabreicht wird, sind Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber, Abgeschlagenheit …
Jetzt stell Dir vor, dein Kind hatte diese Impfung und bekommt daraufhin diese Symptome, dann musst Du mit deinem Kind, aktuell zum Arzt gehen! Du darfst es nicht in die Schule schicken. Aufgrund der Symptome wird der Arzt einen PCR-Test anordnen, logisch, denn es sind ja die gleichen Symptome, die bei Corona auftreten, was kommt also raus; Corona positiv, weil nämlich H1N1 ein Coronavirus ist … (Corona darf nicht aussterben, bis der Impfstoff da ist: Es geht um zuviel Geld)

Anmerkung von mir: Nach allem, was ich finde, sind Influenza-Viren keine Corona-Viren, sondern es sind zwei verschiedene „Clans“. Sie haben allerdings viele Gemeinsamkeiten: Sowohl Sars-​CoV-2 als auch das Influenzavirus sind behüllte RNA-​Viren. Beide lösen Atemwegserkrankungen aus, und zwar in einer großen Bandbreite: Manche Menschen fühlen keine oder nur sehr milde Anzeichen, manche haut es für Wochen um, einige Menschen sterben an einer Infektion. Beide Erreger werden über direkten Kontakt, Tröpfchen oder Oberflächen übertragen.

Ob bei einem PCR-Test H1N1-Viren oder Virenteile vom Primer als Coronaviren (v)erkannt und vervielfältigt werden, weiß ich nicht.

… und wir wissen ja alle, dass der PCR-Test so unspezifisch ist, dass er jegliche Corona-ähnlichen RNA-Sequenzen zeigt!

Anmerkung von mir: Das weiß ich nun wieder nicht und ich hab mich ganz gut eingelesen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.  Wohl bekannt ist, dass PCR-Tests auch Exosomen und Corona-Schnipsel mit RNA-Sequenzen, die im Genmaterial verschiedener Coronaviren (eben nicht nur Covid-19) vorkommen, als Covid-19 vervielfältigen und daher auch viele der falsch-positiven Ergebnisse prodizieren.

Medizinskandal Allergie Buchansicht - Shopseite

Was haben wir dann im Herbst wenn die Eltern ihre Kinder impfen lassen?

OH JA DIE ZWEITE WELLE (eigentlich die erste, weil es ja bisher noch keine Welle gab)
… und die geht diesmal von den Kindern aus und wird als gefährlich für die älteren Menschen in den Medien hochgespielt … das kennen wir ja schon! Bitte lest euch den Beipacktext durch; findet ihr auch auf dieser Seite! (Impf-Entvölkerung: Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden).

Anmerkung von mir: Sollte der Wirkstoff Fluenz und Fluenz® Tetra derselbe sein, findet man den Beipackzettel hier:

Achtung aufpassen, jetzt kommt das Wichtigste, das ihr wissen müsst liebe Eltern:
H1N1 IST EIN CORONAVIRUS, (Anmerkung dazu von mir: siehe oben) der in die Nase gespritzt wird und genau dort; die Zellen mit dem Stäbchentest entnehmen oder ebenso jetzt neu, mit der Gurgellösung!

Gebt einfach H1N1 im Google ein und schaut euch das Virus im Aufbau an, es sieht genau so aus wie Covid!

Anmerkung von mir: Wie aussagekräftig die Schemazeichnungen sind, kann ich nicht sagen, aber nein, sie sehen eben nicht genauso aus. Hier das Bild von H1N1:

Hier das Bild des SARS-CoV-2 Virus:

Anmerkung von mir: Ich befürchte zwar auch, dass die Politik jede Möglichkeit nutzt, die Covid-19-Pandemie und die Angst davor am Laufen zu halten. Diese Warnung sollte man auch nicht als „Blödsinn“ oder „Verschwörungstheorie“ gleich abtun. Aber es gibt hier doch sehr viele Fragezeichen. Und das schon beim ersten Nachschauen. Und nur, weil man etwas so vermutet oder es Anhaltspunkte gibt, muss es noch lange nicht so sein. Wirklich fachkundige und belastbare Hinweise gerne an info(at)schildverlag(punkt)de.

Bitte ihr Lieben; um eine zweite Welle zu vermeiden, ausgelöst durch Impfungen an den Kindern und an den Tests, die dann automatisch die Zahlen nach oben gehen lassen, teilt diese Erkenntnis mit allen Eltern die ihr kennt !

Es ist alles nachprüfbar in den beiden Links oben!

TEILEN – TEILEN – TEILEN – TEILEN!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 10.09.2020

About aikos2309

5 comments on “Achtung, Eltern! Gerücht oder Wahrheit? Kann über die Kinder-Grippe-Impfung die „Zweite Welle“ ausgelöst werden?

  1. Lest Bücher z.B. “Corona Fehlalarm?” von D. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi oder “Virus Wahn” von Torsten Engelbrecht und Dr. med. Claus Köhnlein. Und bildet Eure eigene Meinung. Es ist eine Schande, namhafte Wissenschaftler und Ärzte,die aufklären, zu diffamieren.

  2. Durch Impfungen werden Menschen und Tiere vergiftet und krank gemacht. Sie haben keinerlei gesundheitlichen Wert sondern schaden nur.

    Sämtliche Tests sind völlig untauglich, um etwas nicht Existierendes zu entdecken.
    https://www.dz-g.ru/Spahnferkelei-mit-Spahnplatte_untaugliche-COVID-19-Tests-scheitern-an-Corona-Zinnober

    Es gibt keine Viren, es gibt nichts Ansteckendes.
    https://www.dz-g.ru/Tanz-der-Viren-um-das-Grippe-Phantom-der-NWO-Oper

    Die vermeintlichen Epidemien haben andere Ursachen, die verschleiert werden.
    https://www.dz-g.ru/Corona-Diktatur_drei-Schritte-vor-und-zwei-zurueck

    Die Masken sind ein okkultes Ritual.
    https://www.dz-g.ru/Corona-Krieg_Spass-fuer-alle-Finanzblaeser

  3. https://youtu.be/dP9PTfPVvsE
    …………..
    https://youtu.be/cfgJDPgdtOk
    ……….
    https://youtu.be/u-1BuZBJgIE
    ……………
    https://youtu.be/PQX9VAmZu7s
    ………
    zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/religionsfreiheit-schlachten-ohne-betaeubung-ritual
    …………
    n-tv.de/politik/Mehrheit-fuer-Aufnahme-von-Fluechtlingen-article22029015.html
    ………….
    unser-mitteleuropa.com/griechenland-gewalttaetige-migranten-in-moria-zuenden-nun-haeuser-der-inselbewohner-an/
    ………….
    rnd.de/politik/appell-an-merkel-oberburgermeister-wollen-moria-fluchtlingen-helfen-7VJSDFNSQRHH7HRAPQXXDFPBHY.html
    ……………
    https://youtu.be/UnichqK5hjQ
    ……………
    corona-transition.org/ein-von-bill-gates-finanzierter-impfstoff-verursacht-einen-ausbruch-von
    …………..
    https://youtu.be/gOpMD5V_4Yc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.