Die verlorenen Kontinente Atlantis und Lemuria: Breiten- und Längengrade

Teile die Wahrheit!

Es gibt Spekulationen über die Existenz der Kontinente Atlantis und Lemuria seit buchstäblich Hunderten von Jahren. Ja, sie existierten, aber alle Aufzeichnungen über die Existenz ihrer Gesellschaft seit über 50.000 Jahren wurden zerstört, mit Ausnahme der Schriften von Platon und Legenden.

Der Kontinent Atlantis befand sich im Atlantik, aber das meiste davon kam bei einer enormen Naturkatastrophe ums Leben, als vor etwa 31.000 Jahren eine Reihe von Vulkanen ausbrach, die den Kontinent auf dem mittelatlantischen Rücken halbierten. Von Tom T. Moore (Atlantis and Lemuria: The Lost Continents Revealed)

Ein paar Überreste blieben übrig – die Bahamas im Süden, einige Inseln vor der Küste von Maine und New Hampshire, Bermuda und die Kanarischen Inseln. Diese Inseln wurden auch von den folgenden Tsunamis abgewischt. Etwas westlich der Mitte des Atlantischen Ozeans befanden sich sieben weitere Inseln, die ich unten behandeln werde.

Vor der Naturkatastrophe hatte der Kontinent Atlantis die Form eines Parallelogramms. Im Osten lag Atlantis 48 Kilometer von der afrikanischen Küste entfernt und wurde dann Land of OZ genannt. Im Westen verlief es parallel etwa 160 Kilometer vor der nordamerikanischen Küste.

Bitte denken Sie daran, dass diese Breiten- und Längengrade als Grenzen für den Kontinent dienen. Der atlantische Kontinent war innerhalb dieser Grenzen enthalten.

Nördlicher Rand: 47 ° nördlicher Breite

Südlicher Rand: 30 ° nördlicher Breite

Südspitze: 26 ° nördlicher Breite, 18 ° westlicher Länge

Westrand: 75 ° – 80 ° W. Länge

Ostkante: 17 ° -18 ° W. Länge

Sie können zu www.earthquake.usgs.gov/earthquakes/map/ gehen und Ihren Cursor im Atlantik platzieren. In der rechten unteren Ecke werden die Längen- und Breitengrade angezeigt. Bewegen Sie den Cursor einfach auf die obigen Koordinaten, um die Position von Atlantis anzuzeigen. Oben befinden sich Schaltflächen zum Verkleinern oder Vergrößern nach Bedarf (Rätselhafte unterirdische Anlage Othanica – ein Vermächtnis aus Atlantis in den Pyrenäen).

300x250

Der atlantische Kontinent war etwa 10% größer als das heutige Australien. Da die Form des atlantischen Kontinents ein Parallelogramm war, nehmen wir zuerst den 47 ° nördlichen Breitengrad. Wenn Sie eine Linie über den Atlantik ziehen, die ein wenig unter der Südküste Neufundlands beginnt und die 17 ° westliche Länge schneidet, erstreckt sich der Kontinent so weit nach Osten.

Wenn Sie dann eine Linie über den Atlantik bei 30 ° nördlicher Breite ziehen, wenn diese 18 ° westliche Länge schneidet, haben Sie drei Seiten des Parallelogramms.

Wo 47 ° nördlicher Breite 75 ° westlicher Länge schneidet, erhalten Sie den westlichen Punkt für den nördlichen Rand des Kontinents. Zeichnen Sie eine Linie parallel zum nordamerikanischen Kontinent entlang der Küste Floridas, bis sie den 26. Breitengrad erreicht.

Das ist der Schwanz des atlantischen Kontinents, der das umfasst, was wir heute als Bahama-Inseln kennen. Der Schwanz begann bei 30 ° nördlicher Breite bei ungefähr 77 ° westlicher Länge.

300x250 boxone

Als der atlantische Kontinent sank, verdrängte er eine enorme Menge Wasser, was dazu führte, dass alle Ozeane der Welt 49 Meter erhöht wurden und jede einzelne Stadt und jedes Dorf weltweit zerstörten. Die meisten Aufzeichnungen der Welt gingen zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte verloren.

Zu den sieben anderen zuvor erwähnten Inseln gehörte Poseidia, rund und ungefähr so ​​groß wie Kuba, und auf einer Linie im Osten, etwas oberhalb des heutigen Boston. Aryan, etwas größer als die Insel Hispaniola, lag 603 km südlich. Unterhalb von Aryan gab es fünf weitere Inseln – eine so klein, dass einige Berichte sie nicht auflisten, aber sie war bewohnt (Atlantis: Säulen des Herakles).

Über einen langen Zeitraum wurde Poseidia vom Gesetz des einen Volkes und Aryan und seine Inselgruppe von den Söhnen von Belial bewohnt. Ihre Abneigung gegen einander erreichte vor 12.500 Jahren einen Siedepunkt und sie zerstörten sich in einem schrecklichen Krieg, in dem eineinhalb Millionen Menschen am ersten Tag starben. Die Inseln versanken im Atlantik, und die Weltmeere stiegen um 12,5 Meter. Dies war der Zeitpunkt, an dem die Geschichte von Noah und der Arche tatsächlich stattfand.

Der Kontinent Mu oder Lemuria, wie er auch genannt wurde, hatte die Form einer Kartoffel und war etwa 12% größer als das heutige Australien. Vor dem Untergang des atlantischen Kontinents war es mit dem heutigen Japan verbunden, aber die steigenden Meere brachen die Verbindung.

Es kam innerhalb von ungefähr 100 Meilen vom heutigen Hawaii, und für Tausende von Jahren machten die Lemurier dort Urlaub und prägten die Inseln mit ihrer Energie ein.

Hier sind die Längen- und Breitengrade für den Kontinent Mu oder Lemuria.

Nördlicher Rand: 37 ° – 38 ° nördlicher Breite

Südlicher Rand: 14,5 ° nördlicher Breite

Südlicher Tipp: 12,5 ° nördlicher Breite, 130 ° östlicher Länge

Westrand: 135 ° – 145 ° E. Länge

Ostkante: 180 ° -165 ° W. Länge

Der nördliche Rand des Kontinents variierte zwischen 37 ° und 38 ° nördlicher Breite, bis er sich mit 135 ° östlicher Länge kreuzte und sich in der Nähe von Hawaii nach unten drehte. Dann haben Sie den südlichen Rand des Mu-Kontinents bei 14,5 °, der sich mit 180 ° westlicher Länge schneidet.

Der nördliche Rand von Mu bei ungefähr 38 ° nördlicher Breite kreuzte den westlichen Rand bei ungefähr 145 ° Längengrad, um den westlichen Rand zu bilden und eine Linie bis zu 14,5 ° Breite zu ziehen, die den westlichen Rand des Kontinents bildet.

Mu hatte auch einen kurzen Schwanz in der Mitte des Kontinents, der sich bis zu 12,5 ° nördlicher Breite und 130 ° östlicher Länge erstreckte.

Der Kontinent Mu war jahrtausendelang ein idyllischer Ort zum Leben. Das endete vor ungefähr 7.500 Jahren, als die sieben Länder sich nicht nur mit Wasserstoffbomben zerstörten, sondern auch den Kontinent auseinander brachen. Und wieder kamen Millionen Menschen auf der ganzen Welt ums Leben, als die Ozeane 52 Meter hoch wurden. Außerdem wurden alle in diesen Städten aufbewahrten Aufzeichnungen zerstört.

Ist es ein Wunder, dass die Menschen an der Existenz dieser Kontinente gezweifelt haben, wenn praktisch alle Aufzeichnungen ihrer Existenz nicht mehr existieren? (Was, wenn Platons Atlantis niemals sank, was, wenn Atlantis abgehoben ist? (Videos))

Zuletzt wurde mir gesagt, dass wir uns nie wieder selbst zerstören werden. Deshalb können wir die Geschichte dieser beiden Kontinente lernen, ohne Angst zu haben, es zu wiederholen.

Literatur:

Neue Erkenntnisse: Beweise für einen Besuch von Außerirdischen in vorgeschichtlichen Zeiten

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Quellen: PublicDomain/ancient-code.com am 19.09.2020

About aikos2309

6 comments on “Die verlorenen Kontinente Atlantis und Lemuria: Breiten- und Längengrade

  1. Die Fage wäre doch, warum gibt es immer noch menschliche Wesen auf der Erde, trotz der massiven Unbilden der Vergangenheit.
    Ich denke es gibt andere Mächte, sowie es Hochkulturen in der Geschichte gab.
    Es sind viele Theorien unterwegs, vielleicht kommt die Wahrheit irgendwann doch noch ans Licht. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  2. Atlantis lag NICHT im Atlantik. Die Hauptstadt Basilea lag bei Helgoland. Das sollte bekannt sein. Ansonsten Jürgen Spanuth lesen und bei der Lektüre von Platon die geographischen Hinweise verstehen.

    1. BlaBlaBla. Glaubt MIR! ICH alleine kenne die Wahrheit!
      Warum nicht im Atlantik?
      Warum nicht im Mittelmeer?
      Warum nicht AUF dem Südamerikanischen Kontinent?
      etc
      etc
      etc

      GLAUBT MIR! NUR MIR!
      Ganz schön Dumm so ein Gehabe oder?

      1. Basilea, Hauptstadt von Atlantis, lag bei Helgoland, siehe eben Jürgen Spanuth. Und schwaller nicht so dumm herum. Denn Deine Antwort IST dumm. Punkt.

  3. aud der kugelerde gab ich die koordinaten ein !

    es kam ein grosse Q heraus !!!

    lach auf der flachen erde fand ich atlantis …bei der scott station gings raus

    habe ein buch darüber geschrieben
    eine bienenkönigin will die erde verlassen… und fand??? a…

    1. Also ich glaube nicht dass Sie ein Buch geschrieben haben, dazu fehlt es Ihnen an richtiger Grammatik und halbwegs einwandfreiem Deutsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert