Die Suche nach den verlorenen Papieren von Nikola Tesla: Kommunikation mit Wesen, die die Menschheit heimlich kontrollieren

Teile die Wahrheit!

1976 wurden beim Nachlassverkauf von Michael P. Bornes, einem Buchhändler in Manhattan, New York, vier unverwechselbare Schachteln mit Papieren versteigert. Diese Auktion fand in Newark, New Jersey, statt, und die Kisten wurden zusammen mit ihrem Inhalt von Dale Alfrey für fünfundzwanzig Dollar gekauft.

Alfrey hatte keine Ahnung, was in den Kisten war, als er sie kaufte. Als er sie später durchging, war er überrascht, dass die Schachteln etwas von der verlorenen Wissenschaft enthielten und schockierende neue Details von Nikola Teslas Leben enthielten, wie er selbst in längst vergessenen Notizen geschrieben hatte.

Diese explosiven Tagebücher zeigen, dass Tesla der erste Mann war, der Mitteilungen von Lebensformen erhielt, die nicht von diesem Planeten stammen!

Nikola Tesla (10. Juli 1856 – 7. Januar 1943) wurde als ethnischer Serbe im Dorf Smiljan im österreichischen Reich (heutiges Kroatien) geboren. Er war von Geburt an Bürger des österreichischen Reiches und wurde später amerikanischer Staatsbürger.

Er war ein Erfinder und einer der wichtigsten Mitwirkenden an der Entstehung von kommerziellem Strom und ist bekannt für seine vielen revolutionären Entwicklungen auf dem Gebiet des Elektromagnetismus im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert.

Neben seinen Arbeiten zum Thema Elektromagnetismus und Elektromechanik trug Tesla in unterschiedlichem Maße zum Aufbau von Robotik, Fernsteuerung, Radar und Informatik sowie zum Ausbau der Ballistik, Kernphysik und theoretischen Physik bei.

Trotz all seiner Beiträge zur Wissenschaft ist sein Name außerhalb des Bereichs der Elektronik und Physik kaum bekannt. Tatsächlich wird Thomas Edison in Schulbüchern oft fälschlicherweise Erfindungen zugeschrieben, die von Tesla entwickelt und patentiert wurden. Einige seiner Errungenschaften wurden mit einigen Kontroversen genutzt, um verschiedene Pseudowissenschaften, UFO-Theorien und den frühen New-Age-Okkultismus zu unterstützen.

Die meisten Gelehrten erkennen an, dass Teslas Verschwiegenheit teilweise auf seine exzentrischen Wege und fantastischen Behauptungen in den letzten Jahren seines Lebens zurückzuführen ist, mit anderen Planeten zu kommunizieren und Todesstrahlen zu entwickeln.

Viele dieser fantastischen Erfindungen von Tesla sind wissenschaftlich korrekt und praktikabel. Die Menschheit hat einfach so lange gebraucht, um die erstaunlichen Ideen eines 1943 verstorbenen Mannes nachzuholen (Ein 13-Jähriger erfindet ein Tesla-ähnliches Gerät für freie Energie, das unter 15 US-Dollar kostet (Video)).

Es ist jetzt bekannt, dass verschiedene Regierungen extrem an Teslas Ideen für Waffen und grenzenlose Energie interessiert waren. So sehr, dass das US-Militär nach seinem Tod Kisten voller Teslas Forschungen und Schriften beschlagnahmte.

Ein Großteil dieses Materials wurde der Öffentlichkeit nie zugänglich gemacht. Was nicht so allgemein bekannt ist, ist, dass Tesla oft unter finanziellen Schwierigkeiten litt und ihn zwang, von Hotel zu Hotel zu ziehen, als seine Schulden zunahmen. Oft musste Tesla umziehen und Kisten mit seinen Sachen zurücklassen.

300x250

Die Hotels würden eine Weile an Teslas Besitztümern festhalten, müssten sie aber schließlich versteigern, um Teslas ausstehende Rechnungen zurückzuzahlen. Oft enthielten diese ausverkauften Kartons Hinweise auf neue Erfindungen oder Spekulationen über die Entwicklung von Technologien.

Wie viel im Laufe der Jahre verloren gegangen ist, wird niemand jemals erfahren. Ein Teil des Materials entkam jedoch den Fängen der Dunkelheit und ist kürzlich wieder aufgetaucht, nachdem es jahrzehntelang getrennt und gelagert wurde. Diese Kartons, die nach Teslas Tod eifrig gesucht wurden, sind zum Schlüssel geworden, um das Rätsel zu lösen, wer Nikola Tesla wirklich war, und das unglaubliche Leben, das er heimlich führte.

Als Tesla am 7. Januar 1943 im Alter von 86 Jahren starb, gingen Vertreter des Office of Alien Property (OAP) auf Ersuchen des FBI zum Hotel New Yorker und beschlagnahmten alle Habseligkeiten von Tesla. Zwei LKW-Ladungen mit Papieren, Möbeln und Artefakten wurden versiegekt an die Manhattan Storage and Warehouse Company geschickt.

Diese Ladung wurde zu den fast dreißig Fässern und Bündeln hinzugefügt, die seit den 1930er Jahren gelagert wurden, und die gesamte Sammlung wurde auf Befehl des OAP versiegelt. Seltsames Verhalten, wenn man bedenkt, dass Tesla ein legaler amerikanischer Staatsbürger war.

300x250 boxone

Nach Teslas Tod bemühte sich die Regierung der Vereinigten Staaten, alle seine Papiere, Notizen und Forschungsergebnisse zu finden, bevor andere ausländische Mächte sie finden konnten. Teslas Neffe Sava Kosanovic berichtete, dass vor dem Eintreffen des OAP offensichtlich jemand anderes Teslas Habseligkeiten durchgesehen und eine unbekannte Menge persönlicher Notizen und Papiere entfernt hatte. Dem FBI war bekannt, dass der deutsche Geheimdienst bereits einige Jahre vor seinem Tod eine beträchtliche Menge von Teslas Forschungen gestohlen hatte.

Es wird angenommen, dass dieses gestohlene Material letztendlich zur Entwicklung der fliegenden Untertasse der Nazis führen würde. Die Vereinigten Staaten würden dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal passieren würde (Unterdrückte Erfindungen: Freie Energie von Tesla, Bedini, Trombly und Co. – der Magnetmotor funktioniert, doch die Welt will ihn nicht haben (Videos)).

Alles, was auch nur aus der Ferne mit dem großen Mann in Verbindung gebracht wurde, wurde schnell beschlagnahmt und ging in den geheimen Netzwerken des Zweiten Weltkriegs in Amerika verloren.

Trotzdem waren bereits mehr als ein Dutzend Kisten mit Teslas Sachen, die in Hotels wie dem Waldorf Astoria, dem Governor Clinton Hotel und dem St. Regis zurückgelassen wurden, an Bergungskräfte verkauft worden, um Teslas ausstehende Rechnungen zu bezahlen. Die meisten dieser Kisten und die darin enthaltenen Geheimnisse wurden nie gefunden.

1976 war der Name Nikola Tesla nicht allgemein bekannt. Dale Alfrey, der Nikola Teslas Schachteln von der Auktion gekauft hatte, hatte wenig Ahnung von der Bedeutung der Papiere, die er jetzt besaß. Alfrey ging die unglaubliche Menge an Material durch und dachte zunächst, er hätte die Notizen eines Science-Fiction-Schriftstellers aufgedeckt.

Was er las, war so unglaublich, dass es unmöglich schien, dass irgendetwas davon wahr war. Alfrey hatte wenig Interesse an dem, was er gekauft hatte, und verstaute die Kisten in seinem Keller. Er dachte, er würde sie später noch einmal durchgehen, wenn er mehr Zeit hätte.

Zwanzig Jahre vergingen, bis Alfrey wieder die Zeit fand, die seltsamen Kisten zu öffnen. Leider war die Zeit nicht so freundlich zu den darin enthaltenen wertvollen Inhalten gewesen. Die Papiere waren inzwischen stark schimmelig geworden, und die Tinte war durch die jahrelange Vernachlässigung im feuchten Keller verblasst.

Alfrey war entschlossen, dieses Material nicht für immer verschwinden zu lassen, und begann mühsam zu versuchen, die Informationen zu transkribieren, bevor es zu spät war. Alfrey war jedoch bald damit beschäftigt, die bemerkenswerten Zeitungen zu lesen. Teslas Notizen sind schockierend in ihren Enthüllungen des geheimen Lebens des Wissenschaftlers – ein Leben, das bis zu diesem Zeitpunkt von Tesla nach seinem Tod nie erwähnt oder von Biographen dokumentiert worden war.

Diese verlorenen Tagebücher enthüllten, dass Tesla 1899 in Colorado Springs die Kommunikation von außerirdischen Wesen abfing, die die Menschheit heimlich kontrollierten (Tesla und Marconi gründeten eine geheime Hightech Stadt im Dschungel von Südamerika).

Diese Kreaturen bereiteten die Menschen langsam auf die spätere Eroberung und Herrschaft vor, indem sie ein Programm verwendeten, das seit der Erschaffung der Menschheit in Kraft war, sich aber aufgrund des zunehmenden wissenschaftlichen Bewusstseins der Erde beschleunigte.

Tesla schrieb über seine jahrelange Forschung zur Interpretation der seltsamen Funksignale und seine Versuche, Regierung und Militär über das, was er gelernt hatte, zu informieren, aber seine Briefe blieben offenbar unbeantwortet.

Tesla sprach vertraulich mit mehreren seiner Wohltäter, darunter Oberst John Jacob Astor, dem das Waldorf Astoria Hotel gehörte. Diese Wohltäter hörten Tesla zu und finanzierten heimlich den Beginn des ersten Kampfes der Menschheit, um die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zurückzugewinnen – ein Kampf, der von Nikola Tesla in Gang gesetzt wurde (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)).

Während diese Informationen absolut unglaublich erscheinen, gab Tesla in verschiedenen Zeitungs- und Zeitschrifteninterviews gelegentlich Hinweise auf seine missliche Lage. Tesla hat das Thema möglicherweise in einem Artikel mit dem Titel „Talking with the Planets“ in Collliers Weekly (März 1901) erläutert.

„Als ich meine Maschinen für die Erzeugung intensiver elektrischer Einwirkungen verbesserte, perfektionierte ich auch die Mittel zur Beobachtung schwacher Kapazitäten. Eines der interessantesten Ergebnisse und auch eines von großer praktischer Bedeutung war die Entwicklung bestimmter Geräte, um in einer Entfernung von vielen hundert Meilen einen herannahenden Sturm, seine Richtung, Geschwindigkeit und zurückgelegte Entfernung anzuzeigen. “

„Als ich diese Arbeit fortsetzte, entdeckte ich zum ersten Mal jene mysteriösen Effekte, die solch ungewöhnliches Interesse geweckt haben. Ich hatte den Apparat, auf den Bezug genommen wurde, so perfektioniert, dass ich von meinem Labor in den Colorado-Bergen aus sozusagen den Puls des Globus spüren konnte, wobei ich jede elektrische Änderung bemerkte, die in einem Radius von elfhundert Meilen auftrat. Ich kann nie die ersten Empfindungen vergessen, die ich erlebte, als mir klar wurde, dass ich etwas beobachtet hatte, das für die Menschheit möglicherweise von unkalkulierbarer Bedeutung war.“

„Ich hatte das Gefühl, bei der Geburt eines neuen Wissens oder der Offenbarung einer großen Wahrheit anwesend zu sein. Meine ersten Beobachtungen erschreckten mich positiv, da in ihnen etwas Geheimnisvolles vorhanden war, um nicht zu sagen übernatürlich, wenn ich nachts allein in meinem Labor war; Aber damals war mir die Idee, dass diese Störungen intelligent gesteuerte Signale sind, noch nicht bekannt. “

„Die Änderungen, die ich notierte, fanden regelmäßig und mit einem so klaren Hinweis auf Anzahl und Reihenfolge statt, dass sie nicht auf einen mir bekannten Grund zurückgeführt werden konnten. Ich war natürlich mit solchen elektrischen Störungen vertraut, die durch die Sonne, Aurora Borealis und Erdströmungen verursacht werden, und ich war mir so sicher wie möglich, dass diese Abweichungen auf keine dieser Ursachen zurückzuführen waren.“

„Die Art meiner Experimente schloss die Möglichkeit aus, dass die Veränderungen durch atmosphärische Störungen hervorgerufen werden, wie einige voreilig behaupteten. Es dauerte einige Zeit, bis mir der Gedanke in den Sinn kam, dass die beobachteten Störungen auf eine intelligente Steuerung zurückzuführen sein könnten. Obwohl ich ihre Bedeutung nicht entziffern konnte, war es mir unmöglich, sie als völlig zufällig zu betrachten. “

„Ich habe ständig das Gefühl, dass ich als erster den Gruß eines Planeten an einen anderen gehört habe. Hinter diesen elektrischen Signalen steckte ein Zweck.“(Freie Energie: Dieses seltene Interview mit Nikola Tesla offenbart seine außergewöhnlichen Fähigkeiten (Videos)).

Jahrzehnte später, an seinem Geburtstag im Jahr 1937, kündigte er an: „Ich habe im vergangenen Jahr einen Großteil meiner Zeit der Perfektionierung eines neuen kleinen und kompakten Apparats gewidmet, mit dem Energie in beträchtlichen Mengen jetzt ohne große Entfernung durch den interstellaren Raum geblitzt werden kann, ohnr die geringste Streuung. “ (New York Times, 2. Juli 1937)

Tesla enthüllte nie öffentlich irgendwelche technischen Details seines verbesserten Senders, aber in seiner Ankündigung von 1937 enthüllte er eine neue Formel, die Folgendes zeigt: „Die kinetische und potentielle Energie eines Körpers ist das Ergebnis einer Bewegung und wird durch das Produkt seiner Masse und das Quadrat seiner Geschwindigkeit bestimmt. Lassen Sie die Masse reduziert werden, die Energie wird um den gleichen Anteil reduziert. Wenn es auf Null reduziert wird, ist die Energie für jede endliche Geschwindigkeit ebenfalls Null.“ (New York Sun, 12. Juli 1937, S. 6)

Bis zum Sommer 1997 hatte Alfrey den gesamten Inhalt der vier Kartons gelesen und war bereit, die Papiere auf Computerdisketten zu scannen. Alfrey war mehr als ein wenig überrascht gewesen, dass die umfangreichen Notizen und Tagebücher keine Zeichnungen oder Blaupausen enthielten. Erst später entdeckte Alfrey, dass Tesla es verabscheute, seine Ideen zu illustrieren, da seine eigenen mentalen Pläne alles waren, was er brauchte, um seine Erfindungen aufzubauen.

Alfrey bemerkte auch, dass Teslas Tagebücher oft unvollständig waren. Es gab zahlreiche Lücken, die aus Tagen, Monaten und sogar Jahren bestanden. Alfrey vermutete, dass irgendwo andere Hefte existieren könnten, die entweder von der Regierung oder durch Unwissenheit in vergessenen Lagerhäusern und Dachböden versteckt wurden.

Aufgrund dieser Lücken begann Alfrey, über das Internet nachzufragen, in der Hoffnung, dass andere zusätzliche Informationen zu den fehlenden Abschnitten haben könnten. Diese Anfragen erregten offensichtlich die Aufmerksamkeit derer, die sich auch für die verlorenen Hefte interessierten. Jemand, der wollte, dass die Schriftstücke für immer verloren bleiben.

Im September 1997 war Alfrey zu Hause und setzte seine Forschungen fort, während seine Frau und seine Kinder für einen Tag nach Manhattan fuhren. Wie Alfrey sich erinnert, klingelte das Telefon und der Anrufer identifizierte sich als Jay Kowski, der sich für Tesla und die Papiere interessierte, die Alfrey entdeckt hatte (Blockaden gegen die Freie Energie: Tote, bedrohte und unterdrückte Wissenschaftler).

Alfrey hatte nur ein paar Minuten mit dem Anrufer gesprochen, als plötzlich die Leitung unterbrochen wurde. Fast sofort klingelte es an der Haustür, erinnerte sich Alfrey. „Als ich zur Haustür ging, fand ich sie bereits offen, als drei Männer im Foyer standen.“

 width=

Bevor Alfrey sprechen konnte, sprach ihn der Mann am nächsten mit seinem Vornamen an. Die drei Männer trugen alle identische schwarze Geschäftsanzüge mit weißen Hemden und schwarzen Krawatten. Alfrey sagt, er könne sagen, dass diese Männer in Schwarz keine Bestatter waren oder einfach nur für ein freundliches Gespräch da waren. „Um diese drei herum herrschte eine nicht zu fassende Bedrohung, die ich vorher oder nachher noch nie erlebt hatte.“

Die anderen beiden Männer blieben in der Nähe der Tür und sprachen nie. Ihre Augen blieben während der gesamten Erfahrung auf Alfrey gerichtet.

„Wir verstehen, dass Sie einige alte Kisten und Papiere in Ihrem Besitz haben“, sagte der erste Mann. „Wir wären sehr daran interessiert, diese von Ihnen zu kaufen.“

„Nun, sie sind nicht wirklich zum Verkauf“, antwortete Alfrey. „Wie auch immer, woher weißt du von ihnen?“

Der erste Mann kicherte. „Wir wissen viel über Sie und Ihre Papiere. Sie gehören dir nicht, aber wir wären bereit, dich für deine Probleme zu bezahlen. Sie nützen dir nichts, tatsächlich könntest du in große Schwierigkeiten geraten, wenn du sie überhaupt hast.“

Inzwischen wurde Alfrey klar, dass die Männer nicht darum baten, seine Kisten zu kaufen, sondern sie forderten. Er konnte erkennen, dass sie es ernst meinten und das erschreckte ihn.

Der erste Mann trat langsam an Alfrey heran und sprach langsam und absichtlich. Er sprach jedes Wort sorgfältig aus, damit Alfrey perfekt verstand, wo er stand. „Es nützt nichts, weißt du“, sagte der Mann. „Wir werden diese Kisten bekommen, egal was du tust.

Du kannst uns nicht aufhalten. Es wäre viel einfacher für Sie und Ihre Familie, wenn Sie uns nur das geben würden, was wir wollen. Menschen sind für immer für viel weniger verschwunden. Ich würde es so hassen, wenn dir oder deiner Frau und deinen Kindern das passiert. “

Der Mann stand jetzt direkt vor Alfrey, seine dunklen Augen starr und kalt. Es schien fast so, als hätten sie eine Art hypnotische Macht über Alfrey, als er dort stand und nicht sprechen konnte. Plötzlich drehten sich alle drei fremden Männer gemeinsam um und gingen zur Haustür hinaus.

Nichts weiter wurde gesagt; es war nicht notwendig; Alfrey verstand ihre Botschaft klar. Er sollte die Kisten, seine Nachforschungen und sogar sein Interesse an Tesla aufgeben, wenn er sich aus der Schusslinie räumen wollte.

Es war, als würde Alfrey aus einer Trance kommen, er erkannte, was passiert war und eilte aus der Tür, um sich den Männern zu stellen. Aber sie waren nirgends zu sehen. In der Einfahrt stand kein Auto und die Straße war völlig leer.

Tatsächlich war die gesamte Nachbarschaft unheimlich ruhig. Sogar die Vögel waren verstummt. Es war, als hätte die Welt einen Moment innegehalten und wäre dann weitergegangen, als wäre nichts passiert.

Alfrey eilte zurück in sein Haus und schloss die Türen ab. Dann ging er in sein Arbeitszimmer, wo er die Kisten und den Computer aufbewahrte. Das Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hauses und hatte keinen separaten Eingang nach außen. Es wurde offensichtlich nicht benötigt, da alle vier Kartons, die darin enthaltenen Papiere und die Computerdisketten jetzt alle weg waren.

Schlimmer noch, nicht nur seine Papiere fehlten, auch seine Computerfestplatte war vollständig gelöscht worden. Alles, was er darauf hatte, einschließlich Gegenstände, die nicht mit Tesla zu tun hatten, wurde zerstört.

Hier endet Dale Alfreys seltsame Geschichte. Alles, was er im Zusammenhang mit Nikola Tesla getan hatte, wurde ihm weggenommen. Glücklicherweise hat er aufgrund seiner stundenlangen Lektüre der Tesla-Schriften eine gute Erinnerung an deren Inhalt behalten (Freie Energie: Bestätigung des Nikola Tesla-Autos).

Die Papiere, die Dale Alfrey fand, enthüllten eine Seite von Tesla, die der Öffentlichkeit nicht bekannt war. Tesla hatte offenbar einige Jahre damit verbracht, die mysteriösen Signale zu übersetzen, die er 1899 zum ersten Mal hörte. Seine grundlegende Interpretation dieser Signale war, dass Kreaturen von einem anderen Planeten heimlich hier auf der Erde waren – sie hatten die Menschheit jahrhundertelang infiltriert – sie hatten Ereignisse kontrolliert, um die Menschheit auf einen Weg der evolutionären Entwicklung zu führen, und waren im Wesentlichen in erster Linie für den Menschen auf dem Planeten verantwortlich.

Alfrey fragt sich, ob seine Kisten das letzte der fehlenden Habseligkeiten von Tesla waren. Oder könnten andere noch irgendwo vergessen bleiben und darauf warten, wiederentdeckt zu werden?

Es kann nur darüber spekuliert werden, was sich in anderen vergessenen Kisten mit Notizen und persönlichen Gegenständen befindet, möglicherweise über die fehlenden Informationen über Teslas geheimen Kampf mit der Regierung und sein Wissen über außerirdische Lebensformen.

Zeitungsartikel aus der Zeit von Teslas Tod berichten, dass möglicherweise mehr als ein Dutzend große Schachteln mit Teslas Notizen von der Regierung nie gefunden wurden.

Diese könnten noch irgendwo da draußen sein und darauf warten, dass eine glückliche Person Teslas verlorene Geheimnisse wieder entdeckt.

Literatur:

Welt am Limit: Elf Episoden, um sie um den Schlaf zu bringen

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Das Freie-Energie-Handbuch: Eine Sammlung von Patenten und Informationen (Edition Neue Energien)

Quellen: PublicDomain/anomalien.com am 30.11.2020

About aikos2309

12 comments on “Die Suche nach den verlorenen Papieren von Nikola Tesla: Kommunikation mit Wesen, die die Menschheit heimlich kontrollieren

    1. …geht ein Flacherdler ins Reisebüro: “ Haben Sie einen Flug nach Australien für mich ?“
      Sagt die Angestellte: “ Oberseite oder Unterseite „?
      Flacherdler: “ Unterseite, da regnete es nicht „!

      1. Ich bin mir 100% sicher, das die Erde Flach ist.Für Leute die keine Ahnung haben, hört sich das lächerlich an.Wacht auf und erkennt die Wahrheit.Gott und der Teufel existieren.Genauso wie der Himmel und die Hölle.

  1. Da hatte der Alfrey wohl Besuch von den MenInBlack. Das Schrägste was ich über die gelesen habe, bezog sich auf einen Beobachter, der festgestellt haben wollte, daß die Räder der Autos dieser Herrschaften nicht den Boden berührten. Sie fliegen offenbar mit kleinen Ufos, die eine Holographie um sich herum erzeugen können. Das heißt aber nicht, daß ich plötzlich an die flache Erde glaube 😉

  2. Tesla hat zB, angesichts eines abziehenden Gewitters, eine gewissermaßen höherdimensionale Energieform wiederentdeckt für die es keine räumlichen Entfernungen gibt.
    Die „Skalarwellen“.
    Stehende longitudinale „innere“ Raumpotentialwellen.
    Eine Art energetischer Schall mit unendlicher Geschwindigkeit.
    Alle seiene Erfindungen die entfernungsunabhängig funktionieren basieren darauf.

    Andererseits sind viele seiner Entdeckungen auch sehr gefährlich.
    Zugang zu unendlicher freier Energie etc.
    Jemand meint daß sich in nur einem cm^3 10^100 Joule nur räumlicher Energie stecken.

    Und eine Supernova setzt „nur“ 10^42 Joule frei.

    Und wie ja manche wissen werden neue Entdeckungen meistens leider zuerst praktisch in „Explosivform“ umgesetzt.
    Und wir haben ja nur diese eine Erde.

    Eventuell hat er auch versehentlich das Tunguskaereignis ausgelöst (Glück für die eigentlich Adressaten, sollte eventuell eine energetische Lichtdemo für eine Polarexpedition werden, er hat sich aber eventuell in den Zielkoordinaten verrechnet).

    Der primär wichtige Teil seines Turms lag übrigens unsichtbar unter! der Erde.
    Aber das Patent für den oberirdischen Energiespeicher wäre interessant… die Kuppel.

    Er hatte final auch einen Schüler: Otis Carr.

    Der wollte damals eine Serienproduktion ziviler Ufos aufziehen.
    Nun, jemand hatte offensichtlich etwas dagegen.

    Nun, Donald Trump hatte einen Onkel, John G Trump.
    Ein begabter Elektroingenieur.
    Der hat damals die Papiere, die nach Teslas Tod in dessen Tresor zurückblieben, gesichtet.

  3. Was wir nicht (mit totaler gewissheit) wissen, ist mehr als das wir wissen und sollten wir nicht total ausser acht lassen, nur weil es bequemer fuer uns und unser hirn ist, nicht zuviele baelle zu jonglieren.

    Was in Medien etc. Massivst abgelehnt wird, stellt sich oft eher als wahrer raus, als fast alles vom mainstream.

    Schwimmt ihr noch mit der eher unbewussten menschfischschwarmherde (jesus symbol as bibel? wieder eher dummer tierischer herdentrieb wie bei den schafen aus bibel! schon merkwuerdig oder?) oder eher eigene wege und oft trotz groesserer anstrengungen gegen den strom?!

    Wenn wir uns selbst und all-es, sowie zusammenaenge besser erfahren wollen ist geschichte und das aufdecken der fehler in der historie ein guter 1. Weg.

    Merke: in der regel schreibt der Sieger bzw ueberlebende die geschichte nach eigen Gusto und vorteil.

    Lhrerin damals zu mitschuelet: „ich weiss nicht was du weisst, ich weiss Nur., dass du nichts weisst.“

    Vielleicht sollten wir uns alle, als offene und teilwissende, eher demuetig daran mehr ein Beispiel nehmen und unser oft quaeckendes ego mehr im zaum halten.

    Wer keine Grenzen ueberschreitet dreht sich eher immer wieder im kreis.

    In diesen Sinne

    Munter bleiben!

  4. „Dem FBI war bekannt, dass der deutsche Geheimdienst bereits einige Jahre vor seinem Tod eine beträchtliche Menge von Teslas Forschungen gestohlen hatte.

    Es wird angenommen, dass dieses gestohlene Material letztendlich zur Entwicklung der fliegenden Untertasse der Nazis führen würde. “

    Das finde ich mal wieder eine typisch arrogant amerikanische Einstellung.

    Die Deutschen haben bestimmt kein Material von Tesla benötigt um ihre Flugscheiben zu entwickeln!! Denn es gab viele fähige Wissenschaftler in Deutschland und Österreich.
    Ausserdem haben die Amerikaner verschiedene Raketentechniker aus Deutschland abgeworben, um die Saturn V Rakete überhaupt bauen zu können. Der berühmteste davon war Werner von Braun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert