Projekt Serpo: Der geheime Austausch zwischen Außerirdischen und Menschen

Teile die Wahrheit!

Im Jahr 2005 sandte eine anonyme Quelle eine Reihe von E-Mails an eine UFO-Diskussionsgruppe unter der Leitung des ehemaligen Mitarbeiters der US-Regierung, Victor Martinez.

Diese E-Mails beschreiben die Existenz eines Austauschprogramms zwischen der US-Regierung und den Ebens – außerirdischen Wesen aus Serpo, einem Planeten aus dem Zeta Reticuli Star System. Das Programm hieß daher Project Serpo.

Die Quelle identifizierte sich als pensionierter Angestellter der Regierung und behauptete, er habe an einem speziellen Programm teilgenommen.

Die Ursprünge des Programms lagen in den beiden UFO-Abstürzen in New Mexico im Jahr 1947, dem berühmten Roswell-Vorfall und einem weiteren auf einer Ranch bei Corona.

Er behauptete, ein Außerirdischer habe den Absturz überlebt und sei in das Los Alamos National Laboratory gebracht worden. Die anderen sechs verstorbenen Außerirdischen wurden in eine Gefrieranlage im selben Labor gebracht.

Der Überlebende stellte die Kommunikation mit den Wissenschaftlern und dem Militärpersonal her, gab ihnen den Standort seines Heimatplaneten bekannt und arbeitete bis zu seinem Tod im Jahr 1952 mit ihnen weiter zusammen.

Der Außerirdische lieferte Informationen zu den Gegenständen, die in den abgestürzten UFOs gefunden wurden. Eines der Elemente war ein Kommunikationsgerät, das es benutzen durfte und das seinen Heimatplaneten kontaktierte.

Ein Treffen wurde für April 1964 angesetzt, als ein außerirdisches Fahrzeug in der Nähe von Alamogordo, New Mexico, landete. Nachdem die Außerirdischen die Leichen ihrer toten Kameraden gefunden hatten, führten sie dank des Übersetzungsgeräts der Außerirdischen einen Informationsaustausch durch, der auf Englisch durchgeführt wurde.

Eins führte zum anderen und 1965 akzeptierten die Außerirdischen, eine Gruppe von Menschen im Rahmen des Austauschprogramms auf ihren Planeten zurückzubringen (Hat Putin wirklich die herrschende Klasse der Welt als Reptilien entlarvt? Putin soll von Aliens beraten werden).

Zwölf Militärangehörige wurden sorgfältig für einen zehnjährigen Aufenthalt auf Serpo ausgewählt. Die zehn Männer und zwei Frauen waren Spezialisten auf verschiedenen Gebieten und hatten die Aufgabe, so viele Informationen wie möglich über alle Aspekte des Lebens, der Gesellschaft und der Technologie auf dem fremden Planeten zu sammeln.

Sie waren drei Jahre später dran und vier Menschen weniger, als sie 1978 schließlich zurückkehrten. Zwei Männer waren auf dem außerirdischen Planeten gestorben. Ein Mann und eine Frau hatten beschlossen zu bleiben. Die Reise nach Serpo, 37 Lichtjahre von der Erde entfernt, dauerte nur neun Monate an Bord des außerirdischen Flugzeugs.

300x250

Sie hatten erfahren, dass Serpo ein Planet war, der unserem ähnlich war, wenn auch kleiner. Es kreiste um ein Doppelsternsystem und hatte eine Atmosphäre, deren Zusammensetzung der auf der Erde ähnelte (Ex-CIA Agent: Die Alien-Entführungen sind Militäroperationen um die Greys auf der Erde zu züchten (Video)).

Die beiden Sonnen bedeuteten jedoch eine höhere Strahlung und die zwölf Menschen mussten jederzeit auf Schutz zurückgreifen. Zwei von ihnen starben an Komplikationen. Die Hitze war extrem und die verbleibenden Menschen brauchten mehrere Jahre, um sich anzupassen.

Ein weiteres Problem war das Essen. Die Besatzung hatte genug Essen genommen, um sie zweieinhalb Jahre lang zu ernähren, musste aber schließlich auf einheimisches Eben-Essen zurückgreifen. Jeder, der ins Ausland gereist ist, weiß um die schwerwiegenden Auswirkungen des Verzehrs lokaler Lebensmittel auf den Magen-Darm-Trakt, aber die menschliche Besatzung hat sich schließlich angepasst.

300x250 boxone

Ein weiteres Problem war die Länge des Tages auf Serpo, die 43 Erdstunden lang war. Außerdem wurde es nie ganz dunkel, da ihr Nachthimmel von der kleineren Sonne schwach beleuchtet wurde. Die Besatzung hatte die völlige Freiheit, den außerirdischen Planeten zu erkunden, und sie wurde in keiner Weise behindert.

Die Geologie der fremden Welt war anders; Es gab nur wenige Berge und keine Ozeane. Es gab verschiedene Arten von pflanzenähnlichem Leben, aber meistens in der Nähe des Polargebiets, wo es kühler war.

Es gab auch Arten von Tierleben und einige der größeren wurden von den Ebens für Arbeit und andere Aufgaben verwendet, jedoch nie als Nahrungsquelle. Sie produzierten ihre Lebensmittel durch industrielle Prozesse, von denen sie viele hatten.

Die Einwohner von Serpo lebten in kleinen Gemeinden, die von einer großen Stadt geführt wurden. Ihnen fehlte eine Zentralregierung, aber ohne sie schien es ihnen gut zu gehen.

Die Ebens hatten eine Führung und eine Armee, aber das Erdteam bemerkte, dass sie niemals Waffen jeglicher Art verwendeten und Gewalt so gut wie unbekannt war. Sie hatten keine Vorstellung von Geld oder Handel. Jedem Eben wurden Gegenstände entsprechend ihren Bedürfnissen ausgestellt.

Die Bevölkerung des Planeten betrug etwa 650.000 Menschen. Die menschliche Besatzung bemerkte, dass die Ebens in allen Aspekten ihres Lebens diszipliniert waren und an Zeitplänen arbeiteten, die auf den Bewegungen ihrer Sonnen basierten. Es gab keine anderen Zivilisationen auf Serpo außer den Ebens (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)).

 width=

Ihre Reproduktionsmethode war unserer ähnlich, hatte aber eine viel geringere Erfolgsquote. Daher waren ihre Kinder stark isoliert.

Tatsächlich war das einzige Problem, das die menschliche Besatzung hatte, als sie beabsichtigte, Eben-Kinder zu fotografieren. Sie wurden von der Armee weggeführt und gebeten, das nicht noch einmal zu versuchen.

Bei der Rückkehr auf die Erde wurden die verbleibenden acht Mitglieder der Expedition für ein Jahr unter Quarantäne gestellt. In dieser Zeit wurden sie eingehend befragt und der gesamte Bericht umfasste rund 3.000 Seiten.

Alle Mitglieder der Expedition sind seitdem an verschiedenen Komplikationen aufgrund von Strahlenexposition gestorben. Das Schicksal der beiden Menschen, die sich entschieden haben, auf Serpo zu bleiben, ist unbekannt. Die Ebens haben die Erde seit 1985 nicht mehr kontaktiert.

Der Buchautor Len Kasten berichtet in seinem Buch „Die geheime Reise zum Planet Serpo: Die wahre Geschichte einer interplanetaren Reise“.

„Ich kann nicht genug betonen, wie bedeutend dieses Buch ist. Kasten hat mithilfe der Wissenschaft ein Thema beleuchtet, das unseres Verständnisses bedarf und unsere Welt und alles, was wir über uns selbst und unseren Platz im Universum zu wissen glauben, verändern wird. Die schockierende Wahrheit ist, dass wir nicht allein sind und es niemals waren.“ Robert O. Dean, Oberstabsfeldwebel, US-Armee, im Ruhestand

Am 16. Juli 1965 landete ein kolossales außerirdisches Schiff aus dem Sternensystem Zeta Reticuli auf einem Testgelände in Nevada nördlich von Las Vegas. Gemäß einem Plan, der 1962 von US-Präsident Kennedy in die Wege geleitet wurde, hießen die als Ebens bekannten außerirdischen Besucher 12 Militärangehörige mit Astronautentraining auf ihrem Raumschiff willkommen, um sie mit auf die 10-monatige Reise von 39 Lichtjahren zu ihrem Heimatplaneten Serpo zu nehmen.

Im November 2005 enthüllten ehemalige und gegenwärtige Angehörige der Defense Intelligence Agency (DIA) – mit Kennedy an der Spitze der Organisation des Serpo-Austauschprogramms – Information über die Operation einschließlich Einzelheiten aus dem 3.000-seitigen Nachbesprechungsdokument der sieben Mitglieder des Serpo-Teams, die nach 13 Jahren auf dem Planeten zurückkehrten.

Mit der Unterstützung der DIA-Begründer des Projekts Serpo und dem Tagebuch, das der Kommandant der Expedition führte, hält Len Kasten die komplette Reise dieser kosmischen Pioniere mit ihren bemerkenswerten Geschichten über das Leben auf einem fremden Planeten, über Raumfahrt mit Lichtgeschwindigkeit und fortgeschrittenes Wissen über außerirdische Technologien fest.

Er offenbart, wie die Ebens den USA das „Yellow Book“ präsentierten, eine umfassende Geschichte des Universums in holografischer Darstellung, die es dem Leser ermöglicht, tatsächliche Szenen von der Urgeschichte bis in die Gegenwart zu betrachten. Er erklärt, wie uns die Ebens beim Nachbau ihres Antigravitationsraumschiffs und bei der Entwicklung von Technologielösungen unserer planetenweiten Energieproblematik unterstützten – Wissen, das bis heute unter Verschluss gehalten wird.

Kasten deckt die Wahrheit menschlich-außerirdischer Interaktion und interplanetarer Reisen auf und enthüllt dabei nicht nur, dass die Ebens acht Mal zur Erde zurückkehrten, sondern auch, dass die US-Regierung die Beziehung mit ihnen nach wie vor aufrechterhält – eine Beziehung, die die Menschheit potenziell in die Zukunft führt.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Quelle: PublicDomain/anomalien.com am 15.11.2020

About aikos2309

5 comments on “Projekt Serpo: Der geheime Austausch zwischen Außerirdischen und Menschen

  1. Mal ein Hinweis für Euch.

    Eine Intelligenz, die innerhalb derart kurze Zeit 37 Lichtjahre überbrückt, sollte doch zumindest in der Lage sein, die medizinischen Kenntnisse des Homo Erectus zu erreichen😂😂.
    Oder warum starben die armen Menschen auf Sepro an einer Überdosis Strahlen?

    1. Quatsch!

      Es sind Keine Prophezeiungen.

      Das ist leider der Masterplan.

      Der wird ueber kurz oder lang umgesetzt.

      Gewisse Hirachien haben Kenntnis von diesen Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert