Bill Gates rechnet mit neuer Pandemie in 3 Jahren – Reduzierung der Weltbevölkerung

Teile die Wahrheit!

Wie sieht die Welt nach Covid-19 aus? Darüber sprach der Milliardär Bill Gates kürzlich in einem aufschlussreichen Podcast mit der Schauspielerin Rashida Jones. Die Frage, ob eine neue Pandemie unvermeidlich sei, bejahte er. „Hoffentlich könnte es mit etwas Glück in 20 Jahren so weit sein“, meinte er. „Aber wir müssen davon ausgehen, dass es in 3 Jahren sein könnte.“

Da Gates in seinem TED-Vortrag 2015 bekanntlich eine globale Pandemie voraus gesehen hat und dann im Oktober 2019, nur wenige Wochen vor Beginn von COVID-19, eine Simulationsübung zum Ausbruch des Coronavirus unterstützt hatte, wirft seine Warnung in diesem Interview, dass „die nächste natürliche Epidemie… eine höhere Todesrate haben könnte“, wichtige Fragen zu seinen Motiven auf.

Gates sagte die aktuelle Pandemie in einem TED-Vortrag im Jahr 2015 voraus und war an einer Simulation eines Corona-Ausbruchs im Oktober 2019 beteiligt, wenige Wochen vor dem Auftreten von Covid-19 in China. In dem Podcast warnte er davor, dass “die nächste natürliche Epidemie mehr Menschenleben fordern könnte”.

Der Milliardär wurde auch gefragt, ob der nächste Ausbruch weniger verheerende Auswirkungen haben wird als der jetzige. Laut Gates werden die Folgen weniger verheerend sein, denn “wir haben geübt”. „Wir haben Seuchen- und Kriegsspiele gemacht und fast jedes Land wird nun wie Südkorea und Australien reagieren, mit Menschen, die schnell getestet und unter Quarantäne gestellt werden.

Wie haben Südkorea und Australien auf das Virus reagiert? In Südkorea wurden groß angelegte Tests sowie Quellen- und Kontaktforschung durchgeführt, es gab strenge Quarantänebestimmungen und die Zivilbevölkerung wurde mit Hilfe von GPS überwacht.“

Die Australier haben die weltweit längsten und strengsten Quarantänemaßnahmen ergriffen. So schloss die Stadt Melbourne beispielsweise Geschäfte und sperrte die Einwohner mehr als drei Monate lang in ihren Häusern ein, während der Bundesstaat Südaustralien kürzlich eine Abriegelung durchsetzte, bei der sogar Beerdigungen und das spazieren mit Hunden verboten wurden.

In seinem TED-Vortrag im Jahr 2015 sagt Gates, dass man sich am besten mit einem militärischen Ansatz auf eine Pandemie vorbereiten kann. Er befürwortet eine Art medizinisches Reservekorps, in dem Pflegekräfte mit dem Militär zusammenarbeiten (Gesundheitsdiktatur: Der totale Gesundheitsstaat – Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung).

Prinz Charles stimmt mit Bill Gates überein – Reduzierung der Weltbevölkerung

Prinz Charles hat sich nicht nur Klaus Schwab und seinem Großen Reset angeschlossen, sondern sich auch der Agenda von Bill Gates zur Reduzierung der Weltbevölkerung angeschlossen.

Im 2010 machte er folgende AussageFür die Zukunft der Erde lebenswichtiges Bevölkerungswachstum zum Stillstand bringen, sagt Prinz
Das Bevölkerungswachstum muss gestoppt werden, wenn die Welt in “dem Wohlwollen und der Freigiebigkeit der Natur” leben soll, betonte Prinz Charles gestern.

Klaus Schwab hat Charles angeworben, um ihnen bei der Übernahme der Welt mit ihrer Neuen Weltordnung zu helfen. Prinz William hat auch Bill Gates Agenda – die Bevölkerung zu reduzieren – zugestimmt (Prinz William: „Entvölkerung Afrikas im Namen des Naturschutzes“ – Krankheitserreger und Impfstoffe als Waffe (Videos))

300x250

Herzog von Cambridge besteht darauf, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt, die in einer leidenschaftlichen Rede über das Bevölkerungswachstum sprechen – nachdem sein Vater Prinz Charles gewarnt hatte, dass die Erde nicht “uns alle ernähren kann”. Quelle

Bill Gates, Impfungen, Mikrochips und Patent 060606

Es gibt viele Verschwörungstheorien – einige glauben, dass Reptilianer die US-Regierung leiten, andere glauben, dass Coca-Cola das Blut christlicher Babys zur Herstellung seiner Erfrischungsgetränke verwendet. Es gibt Leute, die „Chemtrails“ gesehen haben, und andere, die dafür plädieren, beim Fernsehen Hüte aus Alufolie zu tragen, um sich vor zerstörerischen Gehirnwäschewellen zu schützen.

Oft werden die Prophezeiungen der Heiligen Schrift als Kommentar zu einer technologischen Entdeckung oder einem technologischen Ereignis interpretiert. Es gibt aber auch rationale Fakten, die man nicht leugnen sollte, weil sie dokumentiert sind.

300x250 boxone

Dazu gehören die Existenz des Bilderberg-Clubs, das MK-Ultra-Projekt der CIA und die Finanzierung dubioser politischer Aktivitäten durch George Soros in einer Reihe von Ländern (Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown – Bill Gates: vier Jahre Corona-Maßnahmen und zehn Jahre Wiederaufbau (Video)).

Der im Folgenden beschriebene Fall bezieht sich auf eine offiziell dokumentierte Tatsache, obwohl er etwas ziemlich Biblisches hat. Das Patent WO/2020/060606 wurde am 26. März 2020 registriert. Die Patentanmeldung wurde von Microsoft Technology Licensing, LLC, unter der Leitung von Bill Gates, bereits am 20. Juni 2019 eingereicht, und am 22. April 2020 erhielt das Patent internationalen Status (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).

Der Titel des Patents lautet „Kryptowährungssystem unter Verwendung von Körperaktivitätsdaten“. Also, was ist diese Erfindung, die die Leute bei Microsoft zum Patent angemeldet haben? In der Zusammenfassung der Patentanmeldung online heißt es: „Die Aktivität des menschlichen Körpers in Verbindung mit einer Aufgabe, die einem Benutzer zur Verfügung gestellt wird, kann in einem Abbauverfahren eines Krypto-Währungssystems verwendet werden. Ein Server kann eine Aufgabe für ein Gerät eines Benutzers bereitstellen, das kommunikativ mit dem Server gekoppelt ist.

Ein Sensor, der kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelt oder in diesem enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers erfassen. Körperaktivitätsdaten können auf der Grundlage der wahrgenommenen Körperaktivität des Benutzers erzeugt werden. Das mit dem Gerät des Benutzers kommunikativ gekoppelte Kryptowährungssystem kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere vom Kryptowährungssystem festgelegte Bedingungen erfüllen, und dem Benutzer, dessen Körperaktivitätsdaten überprüft werden, eine Kryptowährung zuteilen“.

Mit anderen Worten, es wird ein Chip in den Körper eingesetzt, der die tägliche körperliche Aktivität einer Person überwacht, und im Gegenzug dafür Krypto-Währung zu erhalten. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, dann erhält die Person bestimmte Boni, die für etwas ausgegeben werden können. Eine detaillierte Beschreibung der „Erfindung“ enthält 28 Konzepte, wie das Gerät verwendet werden könnte.

Sie enthält auch eine Liste der Länder, für die die Erfindung bestimmt ist. Im Wesentlichen sind dies alle Mitglieder der Vereinten Nationen und einige wenige regionale Organisationen, die gesondert aufgeführt sind – das Europäische Patentamt, die Eurasische Patentorganisation und zwei afrikanische Organisationen zum Schutz geistigen Eigentums. Obwohl das Einsetzen von Mikrochips in den Körper nichts Neues ist – das „Masonic Youth Child Identification Program“ ist in den USA schon seit einiger Zeit in Betrieb, und Menschen, die sich selbst Cyborgs nennen, weisen verschiedene Implantate auf – ist die Beteiligung von Microsoft interessant (Eugenik: Gates-Impfstoff verbreitet Polio in ganz Afrika).

Und warum hat das Patent die Codenummer 060606 erhalten? Ist es ein Zufall oder die bewusste Wahl dessen, was im Buch der Offenbarung als die Zahl des Tieres bezeichnet wird? (Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown – Bill Gates: vier Jahre Corona-Maßnahmen und zehn Jahre Wiederaufbau (Video)).

Bill Gates‘ Name wird heutzutage ständig im Zusammenhang mit seinem Interesse an Pharmaunternehmen, Impfungen und der Finanzierung der WHO erwähnt. Obwohl die globalistischen Medien versuchen, Bill Gates als großen Philanthropen darzustellen und ihn auf jede erdenkliche Weise vor Angriffen und Kritik zu schützen, ist es unwahrscheinlich, dass sie in der Lage sind, ein ganzes Netz von Verbindungen zu verbergen. Bill Gates‘ Firma ist an einem weiteren Projekt beteiligt – dem digitalen ID-Projekt ID2020 Alliance.

Auf der Homepage der Website heißt es, dass sich das Projekt seit 2016 mit der Frage der digitalen Rechte befasst. Im Jahr 2018 arbeitete die Allianz mit dem Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge zusammen. Neben Microsoft gehören zur Allianz die Rockefeller Foundation, das Designstudio IDEO.org (mit Büros in San Francisco und New York), die Beratungsfirma Accenture und Gavi, die Vaccine Alliance – ein Unternehmen, das verschiedene Impfstoffe weltweit aktiv fördert und vertreibt. Das Sekretariat der Allianz hat seinen Sitz in New York.

Es ist bezeichnend, dass Gavi, die Impfstoffallianz, hauptsächlich Länder in Afrika und Asien abdeckt. In Europa ist die Organisation nur in Albanien, Kroatien, Moldawien und der Ukraine aktiv, und im Kaukasus in Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Gavi, die Vaccine Alliance hat auch Verbindungen zur Bill & Melinda Gates Foundation, zur Weltbankgruppe, zur Weltgesundheitsorganisation und zu UNICEF. Diese sind alle als Gründungspartner aufgeführt!

Seit Februar 2020 konzentriert sich Gavi, die Vaccine Alliance, auf die CoronavirusPandemie. Der CEO der Organisation ist Dr. Seth Berkley. Obwohl sich der Hauptsitz von Gavi, der Vaccine Alliance, in Genf befindet, stammt Berkley selbst, ein Epidemiologe mit Ausbildung, aus New York. Seit Ende der 1980er Jahre arbeitet er seit acht Jahren bei der Rockefeller Foundation und ist Fellow beim Council on Foreign Relations. Er ist auch Beiratsmitglied des in New York ansässigen Acumen Fund. Es wurde also eine weitere Verbindung gefunden.

Theologische Interpretationen der Patentnummer überlässt man wohl am besten Religionsexperten, aber es ist klar, dass es starke Verbindungen zwischen Organisationen und Unternehmen wie der Rockefeller Foundation, Microsoft, der pharmazeutischen Lobby und der Weltbankgruppe gibt, ganz zu schweigen von sekundären Dienstleistungsanbietern (Tödlicher Impfwahn: Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland).

Sie versuchen, die Rolle einer supranationalen Regierung zu spielen, indem sie sich ständig auf die Tatsache konzentrieren, dass die nationalen Regierungen heutzutage Epidemien, Krankheiten, Hungersnöte usw. nicht allein bewältigen können (Impf-Entvölkerung: Bill Gates drängt auf 7 Milliarden experimentelle Injektionen, mit denen menschliche Zellen neu programmiert werden).

Aber, wie China gezeigt hat, können sie es doch. Der Westen kann und will dies jedoch nicht anerkennen, vor allem weil er die Macht nicht teilen will. Deshalb werden die globalistischen Medien ihre Informationskampagnen fortsetzen, wobei die Schuld irgendwo anders als beim Westen liegen wird. Es ist bezeichnend, dass gerade jetzt, wo zusätzliche Informationen über das Coronavirus auftauchen, die Falschmeldungen über Chinas Rolle in der Epidemie verstärkt und Statistiken manipuliert werden.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/uncut-news.ch am 06.12.2020

About aikos2309

8 comments on “Bill Gates rechnet mit neuer Pandemie in 3 Jahren – Reduzierung der Weltbevölkerung

  1. Auch sein Haftbefehl ist schon geschrieben! GITMO empfängt dich herzlich Onkel Bill!
    Es ist schon erschreckend, wie sich ein autistischer Softwareentwickler zum Bevölkerungsdezimierer entwickelt hat! Computervieren machen wohl keinen Spaß mehr?
    Sars Corona ist doch viel interessanter, danach Mers oder Ebola?

  2. Eine Warnung vor der Überbevölkerung ist bei uns absolut kontraproduktiv, weil wir in Europa bei einer Rate von 1,5 ohnedies am Aussterben sind; dazu führt der mehr als übertriebene Feminismus, der die jungen gebärfähigen Frauen in die Männerberufe lobt, aber sie von ihrer biologischen Bestimmung, umsorgende Mutter im Rahmen einer Familiengründung zu werden, abhält. Eine Geburtenkontrolle wäre vielmehr in Afrika mit einer Fertilitätsrate von 4,5 dringend geboten! Wirtschaftliche Impulse sind von dort sowieso keine zu erwarten, denn Intelligenz vererbt sich – und diesbezüglich sind Buschvölker wie die Zentralafrikaner noch viele Generationen im Rückstand, dafür aber umso mehr mit der Fortpflanzung beschäftigt. Wenn wir unser hochentwickeltes Sozialsystem und unsere Kultur weiterhin aufrechterhalten wollen, müssen wir unsere Familienpolitik ändern, aber gleichzeitig auch weitere Immigration aus Afrika verlässlich unterbinden: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/

  3. 24matins.de/topnews/eins/erster-bundesweiter-aktionstag-zu-kontrolle-von-maskenpflicht-in-nahverkehr-235657
    …………
    freerepublic.com/focus/f-news/3912864/posts
    ……………..
    yournews.com/2020/12/05/1953479/wisconsin-assembly-speaker-vos-republicans-will-convene-public-hearing-on/
    ………..
    gellerreport.com/2020/12/michigan-judge-orders-forensic-audit-of-22-dominion-voting-machines.htm
    …………
    hideoutnow.com/2020/12/china-whistleblower-with-royal-ancestry.html
    …………
    redstate.com/brandon_morse/2020/11/10/report-detroit-poll-watcher-logged-suspiciously-delivered-biden-only-votes-in-the-tens-of-thousands-n277756
    ………….
    bigleaguepolitics.com/hunter-biden-laptop-store-owner-speaks-out-after-going-into-hiding

  4. 2017

    focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/betten-engpass-verschobene-ops-grippewelle-bringt-krankenhaeuser-im-sueden-deutschlands-an-ihre-grenzen
    …………
    epochtimes.de/politik/deutschland/kanzleramtschef-will-an-wochenenden-persoenlich-mitimpfen-a3397473.html
    ……….
    bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-intensivstationen-waren-auch-vor-corona-schon-am-limit
    ………..
    focus.de/gesundheit/news/zur-pandemie-lauterbach-schlaegt-vor-feiertagen-alarm-sonst-haben-wir-25-000-zusaetzliche-tote
    ………..
    de.rt.com/inland/110172-polizei-und-deutsche-bahn-starten-bundesweite-offensive/
    …………
    epochtimes.de/politik/deutschland/bouffier-spricht-sich-nach-soeders-ankuendigungen-auch-fuer-haertere-corona-beschraenkungen-aus
    ……….
    ………..
    upsocl.com/mundo/trans-mann-bringt-ein-baby-in-seinem-wohnzimmer-auf-die-welt-und-nimmt-den-moment-auf-er-ist-ein-vorbild-fur-seine-community/
    ……….
    ……….
    rnd.de/politik/impfplan-wird-konkreter-chronisch-kranke-und-medizinisches-personal-zuerst
    ………….
    sciencealert.com/china-just-powered-up-its-artificial-sun-nuclear-fusion-reactor
    ………
    zuerst.de/2020/12/06/afghanen-koennen-sich-freuen-abgelehnte-asylbescheide-zu-60-prozent-nicht-rechtskraeftig/
    …………
    corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht
    ………….
    servustv.com/videos/aa-2575dfejn2112
    …………..
    Corona-Leugner unter sich: Ohne Maske feiern mit Elon Musk
    nachdenkseiten.de
    …………
    bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/8-gegen-demos-erlaubt-was-laeuft-hier-quer-74335466.bild.html
    ………..
    epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-lobt-bayern-schritte-in-die-richtige-richtung-a3397758.html

  5. Wie in jedem Science Fiction Film (z.B. Maze Runner) gezeigt wird, muss die Ursache des Übels beseitigt werden und nicht die Symptome. Wer betreibt die Labore zu welchem Zweck und unter wessen Aufsicht, Kontrolle und Verantwortung?
    Alle Achtung, Kommentare im web.de/magazine/politik/merkel-raet-eile-entscheidung-haertere-einschnitte-weihnachten-35331774
    aszris isdampul
    das chinesiche Labor in Wuhan gehört Glaxo, das Pfizer besitzt, die die Finanzen von Black Rock verwalten, der die Finanzen der Open Foundation Society ( SOROS) verwaltet, die die Interessen der AXA Frankreich, di deute der deutschen Gesellschaft Winterthur den chinesischen Workshop gebaut hat, und von der deutsche Allianz gekauft wurde. zufällig ein grosser Aktionär von Microsoft und Bill Gates, der ein Pfizer-Aktionär und der erste WHO Pate ist.

    #88 | vor 2 StundenVerstoß melden
    aszris isdampul
    das chinesiche Labor in Wuhan gehört Glaxo, das Pfizer besitzt, die die Finanzen von Black Rock verwalten, der die Finanzen der Open Foundation Society ( SOROS) verwaltet, die die Interessen der AXA Frankreich, di deute der deutschen Gesellschaft Winterthur den chinesischen Workshop gebaut hat, und von der deutsche Allianz gekauft wurde. zufällig ein grosser Aktionär von Microsoft und Bill Gates, der ein Pfizer-Aktionär und der erste WHO Pate ist.

    #87 | vor 2 StundenVerstoß melden
    Dirk Enders
    Menschen sterben aus Angst, wegen der Ansteckungsgefahr ein Krankenhaus aufzusuchen, zuhause an einem Herzinfarkt. Patienten, mit einer akut lebensbedrohlichen Erkrankung werden mit dem RTW über 50 Kilometer weiter in ein Krankenhaus gefahren, weil die örtlichen Kliniken Intensivbetten für mögliche Coronapatienten freihalten oder keine Patienten aufnehmen können, weil ganze Stationen wegen Personalmangel bereits seit Monaten geschlossen sind. Medizinisches Personal der Hilfsorganisationen werden mißbraucht, Impfstraßen aufzubauen und mit dem Akkuschrauber Trennwände zu verschrauben, statt in den Ballungszentren Notkrankenhäuser in geschlossenen Krankenhäusern, Turnhallen oder Schulen zu betreiben. Stattdessen telefonieren Soldaten irgendwelchen Infektionsketten hinterher und das THW dreht Däumchen. Das ist derzeit die Realität, die ich selbst als Notfallsanitäter erlebe. Und die Verantwortlichen? Wo sind die Krisenmanager in Politik und Verwaltung? Alles Profilneurotiker, die wie Herr Söder, die durch Law & Order politisches Kapital aus der Pandemie schlagen wollen.

  6. Was dieser Bill Gates schon wieder alles im Voraus weiss!! Muss er mit Impfungen noch mehr Geld verdienen? Uebrigens, letzthin habe ich von einer Medizinerin vernommen, dass Schwarzkümmelöl gegen Covid 19 helfen soll. Dies nur so ein Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert