USA: Die Forderung an Trump nach einem Aufstandsgesetz wächst – „10-tägigen Sperrung“, Zeitfenster vom 18. bis 24. Dezember (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Überblick über das Situations-Update vom 14. Dezember: Zunehmende Forderungen an Trump, sich auf das Insurrection Act zu berufen, kommen von Rechtsanwalt Lin Wood, The Epoch Times, General McInerney und vielen anderen.

Sidney Powell sagt, dass eindeutige Beweise für ausländische Einmischung es Trump ermöglichen, sich auf seinen EO für 2018 zu berufen und alle Vermögenswerte von Unternehmen und Einzelpersonen zu beschlagnahmen, die an der Wahlfälschung beteiligt waren.

General Flynn fordert Trump auf, sich auf die Exekutivverordnung von 2018 über ausländische Einmischung zu berufen.

Präsident Trump erklärt, dass alle heute abgegebenen Wahlstimmen unter Bedingungen des Wahlbetrugs abgegeben werden.

Pennsylvania wählt alternative Wähler und setzt die Wahlen mindestens bis zum 6. Januar in Frage.

Quellen warnen vor einer „10-tägigen Sperrung“, wobei das Fenster für wahrscheinliche Maßnahmen vom 18. bis 24. Dezember zu sein scheint. Das nächste Fenster ist direkt nach dem 6. Januar, wenn alle anderen Bemühungen fehlschlagen.

KPCh-Infiltration von Big Pharma, Big Tech, den alten Medien, Wahlmaschinen, Gesetzgebern, Aufsichtsbehörden, Universitäten und mehr. Wir leben unter feindlicher Besatzung.

Patrioten werden unruhig und wollen ihre eigenen Maßnahmen zur Verteidigung der Republik einleiten.

Trump muss sich auf das Insurrection Act berufen, die Truppen einsetzen und die Verräter verhaften.

Details zu all diesen bahnbrechenden Geschichten

Trump wird aufgefordert, sich auf das Insurrection Act von 1807 zu berufen und das US-Militär einzusetzen, um den Wahlbetrug zu stoppen. Die Epoch Times schließt sich nun den Bemühungen an und sagt: „Trump sollte diese Befugnisse als Präsident nutzen, um die Zukunft unserer Republik zu sichern, Verhaftung derjenigen, die sich verschworen haben, um Menschen durch Wahlbetrug ihrer Rechte zu berauben. Das Insurrection Act ermöglicht es Trump, das Militär zu nutzen, um die wichtigsten Wahlbeweise in den umstrittenen Staaten zu beschlagnahmen und eine transparente, genaue Abrechnung der Stimmen zu liefern.“ („Der Tiefe Staat hasst Donald Trump, sie haben ihn betrogen und ihm einen Streich gespielt“: Chinesische Professor deutet an das Biden kompromittiert ist)

Rechtsanwalt Lin Wood hat kürzlich auch getwittert:

Unser Land steht vor einem Bürgerkrieg. Ein Krieg, der von schlechten Schauspielern Dritter zu ihrem Vorteil geführt wurde – nicht zu We The People.
Das kommunistische China führt die schändlichen Bemühungen an, unsere Freiheit zu nehmen.
@realDonaldTrump sollte das Kriegsrecht erklären.

Und Sidney Powell fordert nun Präsident Trump offen auf, sich auf seine Exekutivverordnung von 2018 über ausländische Einmischung in die US-Wahlen zu berufen, und erklärt:

Jede Maschine, jede Wahlmaschine im Land sollte jetzt beschlagnahmt werden. Es gibt offen gesagt mehr als genug kriminelle Gründe, um dies zu rechtfertigen, für jeden, der bereit ist, das Gesetz und die Fakten nur auf der Grundlage der Wahrheit und nicht der Politik, der Gier der Unternehmen oder des globalen Reichtums anzusprechen.

Es wird jeden Bürger des Landes umhauen, der bereit ist, die Wahrheit und die Fakten zu betrachten … Weil es in der Geschichte dieses Landes noch nie so etwas gegeben hat. Und es muss sofort gestoppt werden, sonst wird es nie eine freie und faire Wahl geben.

General Michael Flynn hat auch die Berufung auf die Exekutivverordnung von 2018 gefordert, um alle Vermögenswerte derjenigen zu beschlagnahmen, die an ausländischen Einmischung in US-Wahlen beteiligt sind. In einem kürzlichen Interview mit Maria Bartiromo sagte Flynn:

Erstens gibt es eine ganze Reihe von Wegen, die der Präsident hat … Sidney Powell hat derzeit vier beim Obersten Gerichtshof anhängige Klagen … wir haben schlüssige Beweise für ausländische Einmischung in unsere Wahl … Sie haben den DNI (Ratcliffe) dazu Freitag mit einem Bericht über die gesamte Bandbreite der Themen: Wenn er die Pflicht erfüllt, zu der er meiner Meinung nach sehr fähig ist, und die Geheimdienste die klare, ungefilterte Einschätzung abgeben, werden sie dies und eines der Dinge entdecken. Ich würde empfehlen, wenn ich der DNI oder sicherlich der nationale Sicherheitsberater wäre. Ich denke, dass der Präsident der Vereinigten Staaten seine Exekutivverordnung von 2018 auslösen und wahrscheinlich einen speziellen Anwalt ernennen muss, der sich mit all dem befasst… Wir haben ernsthafte, ernsthafte Probleme mit ausländischen Einflüssen mit dieser Dominion-Wahlmaschine.

Präsident Trump selbst hat jetzt getwittert, dass alle Swing-Staaten, die Wahlstimmen aufgrund von Betrug bestätigen, selbst strafbare Verbrechen begehen:

Swing-Staaten, die massiven WAHL BETRUG gefunden haben, was alles von ihnen ist, können diese Stimmen nicht legal als vollständig und korrekt zertifizieren, ohne ein schwer strafbares Verbrechen zu begehen. Jeder weiß, dass Tote, Minderjährige, illegale Einwanderer, falsche Unterschriften, Gefangene und viele andere illegal gewählt haben. Auch maschinelle „Pannen“ (ein anderes Wort für BETRUG), Stimmzettelernte, nicht ansässige Wähler, gefälschte Stimmzettel, „Ausfüllen der Wahlurne“, Stimmen für die Bezahlung, aufgeraute republikanische Wahlbeobachter und manchmal sogar mehr Stimmen als Menschen, die wählen, fand in Detroit, Philadelphia, Milwaukee, Atlanta, Pittsburgh und anderswo statt. In allen Swing State-Fällen gibt es weit mehr Stimmen als nötig, um den Staat und die Wahl selbst zu gewinnen. Daher können Abstimmungen nicht zertifiziert werden. Diese Wahl steht unter Protest!

Dies alles geschieht zur gleichen Zeit, zu der eine forensische Prüfung der Dominion-Abstimmungs-Tabellierungssysteme ergibt, dass „sie dazu bestimmt waren, Betrug zu verursachen und die Wahlergebnisse zu beeinflussen, sagte eine Datenfirma am Montag“, berichtet The Epoch Times .

Wir kommen zu dem Schluss, dass das Dominion-Abstimmungssystem absichtlich und zielgerichtet mit inhärenten Fehlern ausgestattet ist, um systemischen Betrug zu verursachen und die Wahlergebnisse zu beeinflussen“, sagte Russell Ramsland Jr., Mitbegründer der Allied Security Operations Group, in einem vorläufigen Bericht. (Der Verrat ist abgeschlossen: Die Abweisung der Klage in Texas zeigt die letzte verbleibende Option zur Rettung der USA)

Das System erzeugt absichtlich eine enorm hohe Anzahl von Abstimmungsfehlern. Die elektronischen Stimmzettel werden dann zur Entscheidung weitergeleitet. Die vorsätzlichen Fehler führen zu einer Massenentscheidung von Stimmzetteln ohne Aufsicht, ohne Transparenz und ohne Prüfpfad. Dies führt zu Wahlbetrug. Basierend auf unserer Studie kommen wir zu dem Schluss, dass das Dominion-Abstimmungssystem in Michigan nicht verwendet werden sollte. Wir kommen ferner zu dem Schluss, dass die Ergebnisse von Antrim County nicht hätten zertifiziert werden dürfen“, fügte er hinzu. 

„Das sind GROSSE NACHRICHTEN. Dominion-Wahlmaschinen sind eine Katastrophe im ganzen Land. Die Ergebnisse einer Erdrutschwahl wurden geändert. Kann das nicht zulassen. Vielen Dank für das Genie, die Tapferkeit und den Patriotismus des Richters. Sollte eine Medaille bekommen!“

„BEWEIS: Hier ist der forensische Prüfungsbericht der Dominion-Abstimmungsgeräte in Michigan. In einem Landkreis, in dem 33% der Stimmen elektronisch von @realDonaldTrump auf @JoeBiden umgestellt wurden.

Ergebnisse:
Elektronischer Flip
Ein Versuch, Datensätze zu löschen“

Die einzige Möglichkeit für Trump, den weit verbreiteten Wahlzählungsbetrug (und ausländische Einmischung) zu korrigieren, besteht darin, sich auf den Insurrection Act von 1807 zu berufen, das US-Militär einzusetzen, um Stimmzettel und Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und alle physischen Stimmzettel (für die aufbewahrt werden müssen) erneut durchzuführen, unter Verwendung eines genauen Unterschriftenabgleichs, des Verwerfens gefälschter Stimmzettel und der Verwendung von Scan-Maschinen, die nicht zu Gunsten von Biden manipuliert wurden.

Das Ergebnis wird ein klarer Trump-Sieg in den Swing-Staaten und bei den nationalen Wahlen sein.

Gerüchten zufolge könnte eine „10-tägige Sperrung“ für Special Forces-Operationen unmittelbar bevorstehen

Während all dies geschieht, warnt Monkey Werx, ein bekannter Analyst für militärische Flugaktivitäten und jemand mit einer umfangreichen Liste von Kontakten innerhalb des US-Militärs, dass eine 10-tägige Sperrung unmittelbar bevorsteht. Hier ist eine grobe Transkription dessen, was er kürzlich in einem „Overwatch“ -Video des Monkey Werx-Videokanals an die Öffentlichkeit weitergegeben hat:

Von den aktiven SF-Leuten vor Ort heißt es, dass wir uns alle bald auf eine 10-tägige Sperrung vorbereiten müssen. Mir wurde gesagt, es könnte kürzer sein, könnte länger sein – hängt nur davon ab, wie schlecht die Opposition ist. Mir wurde gesagt, dass dies global sein wird. Ich habe keine Daten; aber es wurde mit einem Gefühl der Dringlichkeit gesagt. Als Christ achte ich darauf, wenn ich anfange, Dinge unabhängig von mehreren Quellen zu bekommen. Dieselbe Nachricht kam durch drei verschiedene Personen, die ich persönlich kenne und denen ich vertraue.

Der Insurrection Act von 1807 ist verfassungsrechtlich und wurde von früheren Präsidenten über 20 Mal in Anspruch genommen. Es heißt auszugsweise:

Wenn der Präsident der Ansicht ist, dass rechtswidrige Hindernisse, Kombinationen oder Versammlungen oder Rebellionen gegen die Autorität der Vereinigten Staaten es unpraktisch machen, die Gesetze der Vereinigten Staaten in einem Staat durch gewöhnliche Gerichtsverfahren durchzusetzen, kann er dies anrufen Bundesdienst wie die Miliz eines Staates und Einsatz der Streitkräfte, wie er es für notwendig hält, um diese Gesetze durchzusetzen oder den Aufstand zu unterdrücken.

Beachten Sie, dass das Aufstandsgesetz es dem Präsidenten erlaubt, sich sowohl auf die Miliz als auch auf die Streitkräfte zu berufen, was bedeutet, dass Trump die Miliz aufrufen könnte, um alle Verräter zu verhaften, die versucht haben, diese Wahl zu manipulieren.

Gleichzeitig wird die Geduld der Patrioten immer knapper, und viele neue Aufrufe zur Verhaftung von Verrätern durch die Bürger (in Big Tech, in den gefälschten Nachrichtenmedien, bei Wahlbeamten usw.) werden jetzt im Internet ausgestrahlt.

Ein solcher Artikel ist auf der Website StateOfTheNation.co zu finden , auf der es heißt:

Das amerikanische Volk wird nun alle Verräter verhaften, die am Wahldiebstahl beteiligt sind.

Wir haben die Zahlen, wir haben die Macht, wir haben die Waffen. Es ist eine leichte Aufgabe für uns, alle Verräter, ob tot oder lebendig, zu verhaften und alle Unternehmen zu beschlagnahmen, die an diesem Putsch gegen die amerikanische Republik, gegen uns, das amerikanische Volk, beteiligt sind.

Wir erklären all diese Verräter, die Google, Facebook, Twitter, Amazon, CNN, ABC, MSNBC, Fox, Apple, Microsoft, die New York Times, die Washington Post sowie demokratische und republikanische Politiker, Gouverneure, Bürgermeister und Kongressabgeordnete besitzen und betreiben usw., die an diesem Verrat gegen unsere Republik unter der Verhaftung von Bürgern beteiligt sind und ihnen befehlen, sich innerhalb von 24 Stunden der nächsten Polizeistation hinzugeben. Wenn nicht, werden sie gejagt und gefangen genommen, tot oder lebendig.

Es sollte den Wählern sehr klar sein, dass sie grundsätzlich für diese Gruppen verantwortlich sind, wenn sie am Montag, den 14. Dezember, gegen den Willen der amerikanischen Bevölkerung den kriminellen Joe wählen.

Das amerikanische Volk wird sie als Verräter verhaften und unsere Republik retten.

Diese Beschleunigung der Rhetorik unter Patrioten würde Präsident Trump anscheinend zusätzlichen Druck geben, schnell zu handeln, da er weiß, dass Amerika bald in einen weit verbreiteten Bürgerkrieg zusammenbrechen wird , wenn er sich nicht auf das Aufstandsgesetz beruft und das Militär einsetzt . Die einzige Möglichkeit für Trump, die Situation zu kontrollieren, in der wir das Militär einsetzen, was die Patrioten wahrscheinlich wieder in den Standby-Modus versetzen wird, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Zur möglichen Unterstützung der erwarteten innerstaatlichen Kriege, die voraussichtlich im Jahr 2021 stattfinden werden, wurde einem Unternehmen namens „Global Ordnance“ der Auftrag erteilt, das US-Militär mit einer Million Pfund hochexplosiver TNT zu versorgen. Über PR Newswire:

Global Ordnance LLC (GO) hat im Rahmen des Massenexplosivstoffprogramms der US-Armee für die Lieferung von Trinitrotoluol (TNT) der neuen Produktion Typ 1 die Vertragsnummer W52P1J-21-D-0001 für unbefristete Lieferungen (IDIQ) erhalten. Der IDIQ-Vertrag für das Bulk Explosives Program hat eine Laufzeit von fünf Jahren und einen Höchstwert von 188.170.265,00 USD unter Berücksichtigung aller IDIQ-Auszeichnungen. Im Rahmen der ersten Auszeichnung wird Global Ordnance der US-Armee im Jahr 2021 1.000.000 Pfund TNT liefern.

Interessanterweise kann Trump, sobald er unter militärischer Autorität beschlagnahmte Stimmzettel und Wahlgeräte bestellt hat, die Wissenschaft der „Kinematik“ nutzen, um die Stimmzettel zu untersuchen und betrügerische leicht herauszufiltern (Trump: „In den nächsten Tagen werden viele große Dinge passieren“ – Ausschuss lehnt Biden als gewählten Präsident ab).

Von Principia-Scientific.com :

Laut Gesetz müssen die bei den Parlamentswahlen 2020 verwendeten Stimmzettel 22 Monate lang aufbewahrt werden. Die Bedeutung dieser Aufbewahrung physischer Beweise wird entscheidend, wenn überlegt wird, wie die kinematische Identifizierung forensisch verwendet werden kann, um Wahlbetrug nicht nur bei diesen Wahlen, sondern bei allen künftigen Wahlen weltweit aufzudecken.

Sehen Sie sich mein wichtiges Interview mit dem Gründer der We the People Convention unten an, in dem er Trump auffordert, das „begrenzte Kriegsrecht“ zu erklären und Neuwahlen unter militärischer Autorität abzuhalten:

KPCh-Infiltration von Unternehmen, Regierungen, Big Tech und Impfstoffgiganten

Ebenfalls jetzt passiert die globale Bombe des CCP-Mitgliedsdokumentlecks, das bereits 8.192 CCP-Mitglieder aufgedeckt hat, die die Impfstoffgiganten Pfizer, AstraZeneca und GlaxoSmithKline infiltriert haben.

Wie ich gestern Abend in einem Artikel von Natural News berichtete, ist dies eine Bestätigung dafür, dass das kommunistische China jetzt die Impfstoffindustrie kontrolliert, von der wir glauben, dass sie zum Bau von Biowaffen verwendet wird, die als Impfstoffe getarnt sind, um US-Militärpersonal und Zivilisten zu verletzen oder zu töten.

Die Operation Warp Speed ​​wird von Black-Hat-Akteuren innerhalb des US-Verteidigungsministeriums (US Army) ausgenutzt, um „kommunistische Impfstoffe“ zu verteilen, die US-Soldaten Massenschaden und Tod verursachen. Gleichzeitig hat der Einfluss der KPCh durch Big Tech die vollständige Zensur aller Impfstoffskeptiker erreicht, und der Einfluss der KPCh durch die linken Medien drängt auf die Einhaltung der Impfstoffvorschriften, damit diese gefährlichen, tödlichen Impfstoffe in Amerika maximale Verluste verursachen können.

Sobald die US-Militär- und Zivilbevölkerung mit als Impfstoffe getarnten Biowaffen verletzt oder getötet wurde, kann China seine Landinvasion in die USA auslösen, indem es Truppen einsetzt, die von Trudeaus kanadischer Regierung ausgebildet wurden, die nun als Verrat an den Vereinigten Staaten durch die Zusammenarbeit mit China entlarvt wurde zerstöre Amerika .

Chinas vielschichtiger Angriff auf Amerika besteht nun aus:

  • Infiltration von Big Tech durch die KPCh, um eine vollständige Zensur der Stimmen für Amerika und für Trump zu erreichen.
  • KPCh-Infiltration der alten Medien, um alle Erzählungen zu kontrollieren und Impfstoffe voranzutreiben.
  • KPCh-Infiltration der Impfstoffindustrie, um sicherzustellen, dass Impfstoffe für die amerikanische Zivilbevölkerung und das amerikanische Militärpersonal schädlich sind.
  • KPCh-Infiltration von Universitäten, um Amerikas Jugend in eine pro-kommunistische Denkweise zu indoktrinieren.
  • Infiltration von Unternehmen durch die KPCh, um Unternehmensrichtlinien wie die Unterstützung von Black Lives Matter voranzutreiben und Unternehmensspionage durchzuführen, um geistiges Eigentum zu stehlen und es in China zu replizieren.
  • Die Infiltration von Gesetzgebern durch die KPCh durch weibliche „Honigtopf“ -Aktivisten wie „Fang Fang“, die Rep. Swalwell kompromittierten (am Anfang wurden Hunderte weitere kompromittiert).
  • Übernahme von Dominion Voting Systems durch die KPCh, wodurch die KPCh offen US-Wahlen manipulieren kann, um ihre Marionette (Joe Biden) im Weißen Haus zu installieren.
  • Die KPCh-Infiltration des gesamten tiefen Staates, von der wir jetzt wissen, umfasst die DOJ AG Bill Barr, die gefasst und entlarvt wurde, weil sie alle Informationen über die Festplatten von Hunter Biden verzögert hat, um die Bidens vor den Wahlen zu schützen.

Was jetzt klar ist, ist, dass die Demokratische Partei in Amerika lediglich eine Tochtergesellschaft der KPCh ist .

In ähnlicher Weise ist Big Pharma lediglich die böswillige Drogenbranche der KPCh, die eingesetzt wird, um Amerikanern mit tödlichen Impfstoffen und giftigen Drogen Schaden zuzufügen.

Die linken Medien sind der Propagandazweig der KPCh, und Big Tech ist der Zensurzweig der KPCh.

Wir alle leben jetzt unter feindlicher Besatzung , und die KPCh regiert alles in Amerika, einschließlich unserer Wahlen, Unternehmen und Medien.

Aus diesem Grund fordern wir die Verhaftung, Verfolgung und Hinrichtung aller Amerikaner, die der Absprache mit der KPCh für schuldig befunden wurden .

Dies bringt uns zu dem Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, der kürzlich im Wall Street Journal veröffentlicht wurde. Er erklärte:

Die Intelligenz ist klar: Peking beabsichtigt, die USA und den Rest des Planeten wirtschaftlich, militärisch und technologisch zu dominieren. Viele der wichtigsten öffentlichen Initiativen Chinas und prominente Unternehmen bieten den Aktivitäten der Kommunistischen Partei Chinas nur eine Tarnungsebene.
US-Geheimdienste zeigen, dass China sogar menschliche Tests an Mitgliedern der Volksbefreiungsarmee durchgeführt hat, in der Hoffnung, Soldaten mit biologisch verbesserten Fähigkeiten zu entwickeln.

In diesem Jahr führte China eine massive Einflusskampagne durch, bei der mehrere Dutzend Kongressmitglieder und Kongressassistenten angesprochen wurden.

Ich informierte die Geheimdienstausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats darüber, dass China Mitglieder des Kongresses mit der sechsfachen Häufigkeit Russlands und der zwölffachen Häufigkeit des Iran anspricht.

Wir glauben, dass Trump Wirtschaftssanktionen gegen Kanada vorbereitet

Da Kanada die Heimat von Dominion Voting Systems ist und auch KPCh-Truppen für den Einmarsch in die Vereinigten Staaten ausgebildet hat, glauben wir, dass Trump im Rahmen der Trump-Verordnung von 2018 Wirtschaftssanktionen gegen Kanada vorbereitet. Es ermöglicht Strafmaßnahmen gegen die größten Unternehmen in Ländern, die ausländische Einmischung in US-Wahlen unterstützen.

Laut EO 2018 :

„… Vorgeschlagene Sanktionen in Bezug auf die größten Unternehmen, die in einem Land lizenziert oder ansässig sind, dessen Regierung Wahlstörungen genehmigt, geleitet, gesponsert oder unterstützt hat, einschließlich mindestens eines Unternehmens aus jedem der folgenden Sektoren: Finanzdienstleistungen, Verteidigung, Energie, Technologie und Transport… “

Dies bedeutet, dass Kanadas größte Banken (die alle korrupt sind), Verteidigungsunternehmen, Energieunternehmen usw. von den Vereinigten Staaten unter Trump sanktioniert werden könnten.

Justin Trudeau ist auch ein Kriegsverbrecher und ein verräterischer Globalist, der von seinem eigenen Volk verhaftet und strafrechtlich verfolgt werden muss, aber die Kanadier scheinen zu passiv zu sein und haben ihre Waffen aufgegeben (ein unkluger Schritt in einer Zeit der Regierungstyrannei). Bald werden alle „progressiven“ Kanadier entdecken, was es bedeutet, unter kommunistischer Tyrannei zu leben.

Wir hinterlassen Ihnen weitere Worte von General Michael Flynn:

Wir wollen keine Welt, die von Tyrannen regiert wird, die niemand gewählt hat und die Macht haben wollen, um uns zu zerstören. Wir verstehen, was ihr Plan ist: Dissens zu beseitigen, Kritik zu unterdrücken und diejenigen zu verbieten, die sich nicht bedingungslos der Diktatur der „neuen Weltordnung“ unterwerfen.

Vergessen wir nicht, dass sie durch die Verbrechen, die sie begangen haben, gegen unsere Gesetze verstoßen haben. Sie haben unsere Nation und ihren Eid verraten, unserem Land zu dienen, ihren Eid, die Verfassung zu bewahren, zu schützen und zu verteidigen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Trump den Patrioten, der Miliz und den US-Streitkräften befiehlt, alle inländischen Feinde, die vor einem Gericht oder Militärgericht des Verrats für schuldig befunden wurden, zu verhaften, zu verfolgen und hinzurichten .

Es ist gut, dass Trump nur dafür gesorgt hat, dass das DOJ (Justizministerium) Hängen und Erschießungskommandos als akzeptable Formen der Hinrichtung in Amerika wiederhergestellt hat.

Für die große Anzahl von Verrätern, die im Begriff sind, zusammengetrieben und strafrechtlich verfolgt zu werden, werden viele verschiedene Methoden erforderlich sein. Jeder einzelne von ihnen hat sein Recht verloren, weiterhin als Amerikaner zu leben. Möge die Gerechtigkeit weitreichend und schnell sein. Lass keine Sumpfkreatur unberührt.

Der Justizminister ist bereits zurückgetreten:

„Wir hatten gerade ein sehr schönes Treffen mit Justizminister Bill Barr im Weißen Haus. Unsere Beziehung war sehr gut, er hat hervorragende Arbeit geleistet! Laut Brief wird Bill kurz vor Weihnachten abreisen, um die Ferien mit seiner Familie zu verbringen …“

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Eyes Wide Shut„, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 15.12.2020

About aikos2309

8 comments on “USA: Die Forderung an Trump nach einem Aufstandsgesetz wächst – „10-tägigen Sperrung“, Zeitfenster vom 18. bis 24. Dezember (Videos)

  1. DDer mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz möge bitte zur Kenntnis nehmen:

    So wie die Lüge in den USA wütet, ist es bei uns auch.
    Die Regierung lügt uns vor, die BRD sei ein Staat.
    Dafür müssen die Unterstützer vor ein Militätgericht.
    Ich bin mein Zeuge, die BRD ist kein Staat

    1. Warten wir mal ab, ob wer ein ass im aermel hat bzw. Aus dem hut zaubert und wer strategisch denkt und handelt.

      Der artikel arierer und slawen zeigt ja die bedeutung von assen.

      Sollten wir uns ggf. beeilen ass zu werden.

  2. off topic: Gestern wurde ich bei der Schuhanprobe in dem fast leeren Laden aufgefordert, die Maske auch über die Nase zu ziehen. Ich habe alles sofort zusammengepackt und den Laden verlassen nicht ohne magischen Höllenfluch eine Türblockade zu installieren. Der Lockdown erledigt den Rest. 😉

  3. Haengen und erschiessen hoert sich fuer mich sehr duester an und als wenn eher die vermeintlich Guten, Leute, wie Du und ich ueber den Jordan gehen sollen bzw Werden.

    Der wahre Gute steckt Verbrecher ins Gefaengnis und wirft den Schluessel ggf. Weg.

    Jeder, der den Schattenmaenner und co. den Tod wuenscht versteht nicht, dass er eher seinen herbei sehnt und wuenscht la wer mit 1 finger auf sie zeigt, der zeigt mit 3 finger auf sich selber. Die wirkung an den aussender wird also 3 mal haerter sein.

    Moegliches zeitfenster 20. 12.20 bis 10.1.21.

    Innerliche Wappnung und ein Lied auf den Lippen auf dem weg zum schafot, zeigt keine Angst.

  4. Trump belügt alle mit diesen Geschichten, spielt eigentlich lieber Golf und das wichtigste: Smmelt Geld für seine persönliche Zukunft und nicht für die Aufdeckung eines angeblichen ‚Wahlbetrugs‘. Nehmt euch lieber mal die Zeit und schaut mal, wer Geld spendet und was Trump tatsächlich(!) damit macht. Er hat eben willige und ungebildete Unterstützer, die er mit einfachen Sprüchen in jede Richtung lenken kann die ihm passt.

    Trump ist Geschichte! Wir sind erwacht! Hoffentlich erwachen nich mehr!

    1. Statt nich(t), meinst du wohl noch! Me(e)hr.

      Kleine Ursache grosse Auswirkung, nomalerweise ist mir schreibweise total egal, aber darauf wollte ich denn doch mal hinweisen, nicht das die Botschaft im aether, kosmos, universum, karma, individuelle gottheit falsch (wg daemonen, riesen anunaki, archonten, aliens, ai) ankommt.

      Ich verstehe die intention dahinter, mittlerweile sehe ich es ein wenig differentzierter anders.

      Es liegt allein an uns All ein!

      Die breite masse an leuten sind, wohl wenn ueberhaupt mitlaeufer und wie wir sehen eher lenkbare masse.

      Es waren in der Weltgeschichte immer eher Einzelpersonen, die etwas bewirkt haben und bitte nicht All e namen in stein gemeisselt ehen, sondern als moegliche beispiele fuer nachhal(l) tige veraenderungen in der welt.

      John f kennedy?
      Nelson mandela!
      Martin luther king
      Ghandi
      Mutter theresa
      Martin luther
      Buddha!
      Jesus!
      Jeanne d arc (das d schein sehr wichtig zu sein! Ein hinweis aufs ass assen asen?)

      Ich kann nich 100% fuer die intention fuer jeden einzelnen der Erwaehnten verbuergen und abschliessend ist die Liste auch nicht, denoch dind es Menschen bzw. Personen, die zeber ihr Leben niaus erwas geschaffen hat so gesehen fuer die Nachwelt als Mahnmal und Zeitlicher anker.

      Wir ehren diese menschen viel eher, wenn wir in unser macht gehen und der goettliche funken sich in uns selbst entzuendet und das feuer in unseren inneren brodelt und durch unsere augen, die wie die haut fenster zu unsere seele ist, erkennbar ist.

      Wir brauchen morgen noch keine meister sein.

      Den meister werden nicht im himnel, sondern auf erden gemacht.

      Erheben wir uns, gemeinsam und jeder einzeln. Gehen wir den 1. Schritt richtung unserer bestimmung.

      Wir haben wahrlich keine angst vor unserer kleinheit, sondern vor unserer ureigenen macht.

      Es gilt diese immer mehr einzufordern!

      Wir sind Alle gleichgestellt und Jeder hat besondere faehigkeiten. Verleugnet nicht laenger euch selbst und euer wesen und faehigkeiten.

      Wenn wir uns all e fuer klein halten hat die vertmeintliche obrigkeit elite und schatten einfaches spiel. Wenn wir es nicht mehr tun, haben sie es schon erheblich schwerer.

      Lange zeit habe ich mich geuebt in liebe zu kultivieren und ich fuehle mich noch laengst nicht abschliessend fertig, denoch kam daraus der naechste schritt der Will e, der sich der Liebe beugt, fuer sie einsetzt und ja auch auf seine Art und Weise kaempft. Sein Schwert ist die Wahrheit und seine Ruestung das Wissen.

      Ihr braucht nicht morgen die super tolle eingebung zu haben.

      Wichtig ist erstmal nur selbst bereit dafuer zu sein, alles andere kommt danach, quasi als selberstaendlichkeit aus dieser positionierung heraus.

      Ergo nach wer bittet, dem wird aufgetan (wie oben so unten, ursache wirkungsprinzip, resonanzgesetzt. Anziehung).

      Sie stehen vor unseren Toren der Nenschlichkeit und des miteinanders.

      Wenn wir nicht aufstehen, werden sie (sicherlich) siegen, weil kein Anderer uns zu hilfe kommen (kann und will).

      Wir muessen selbst hier aufraeumen, weil es unser muell ist, unser abfall a la die geister, die ich rief.

      Wir als (mit) schoepfer sind verantwortlich diesen saustall aufzuraeumen.

      Ja, ich weiss, es ist ein bisschen viel nach dem langen schlaf der bequemlichkeit, aber so hoert es sich nur an.

      Der tuechtige, der gnaedige, der in liebe brennende wird nicht eher ruhen, bis sein werk getan ist und damit meine ich jeden einzelnen von uns, weil wir brauchen wohl so viele mitstreiter, wie moeglich, wobei auch ggf. Ein kind ausreichen kann.

      Aber davon sollten wir uns nicht ablenken lassen, weil wir nicht ein kind sind. Aber wir waren es einmal, also kann jeder von uns ausreichend sein.

      Bewusste (und bewusste als gsnzes wesen) Gedanken, Gefuehle werden wahrscheinlich all einig nicht ausreichend sein. Wir brauchen fuer wahre magie und wunder auch die tat die handlung, weil es erst so moeglich wird (nach hall tigeveraenderung der welt).

      Daa bedeutet fuer mich wahrer freier Wille, der sich der Liebe beugt und einsetzt und auf seine ureigene Art und weise kaempft.

      Geht raus, an die frische luft und natur. Verbannt aus eueren 4 waenden (vor allen schlafzimmer!) so viel technik, wie nur moeglich und luefter viel (schlafzimmer ggf auf kipp andauernd). Stellt den internetrouter aus, wenn alle schlafen. Das sind nur empohlene erste massnahme, um wieder mehr zur ruhe und sich zu kommen und eher wieder schneller und besser zu regenerieren (zb auch eher vegan oder vegetarische bio ernaehrung und zb kernseife etc.). Das kann bein entschlacken, der giftstoffe sehr foerderlich und unterstuetzend sein.

      Wichtig ist zu allerst der geist (kopf) und die seele (herz), aber auch den koerper (bauch) gilt es, so gut zu helfen, wie mieglich weil dann faelkt alkes andere leichter und es kimmen gute udeen und einfaelke, sowie ein hohes mass an energie, um seine plaene zu verwirklichen.

      In diesen Sinne

      Fuer die (freie) willige Liebe! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.