Eine erstaunliche Theorie: Die FEMA und das US-Militär werden Amerika in seiner letzten Stunde retten (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 21
  •  
  •  
  •  
  •  

naturalnews.com berichtet: Das Situations-Update untersucht die beiden konkurrierenden Theorien für das Ergebnis der manipulierten Wahlen im Jahr 2020. In einem Fall hat Trump aufgegeben, Biden wird vereidigt und die Vereinigten Staaten von Amerika werden in einen kommunistisch kontrollierten autoritären Polizeistaat gestürzt, der konservative Meinungsverschiedenheiten zum Schweigen bringt.

Es taucht jedoch eine andere Theorie auf, die besagt, dass sich die Vereinigten Staaten in einem Militärputsch gegen illegale zivile Verräter befinden und dass eine Kombination aus FEMA und Militär Amerika tatsächlich retten und nicht versklaven wird.

Diese Theorie gewann am 13. Januar an Dynamik, als Steve Pieczenik in der Alex Jones Show auftrat und behauptete, ein Militärputsch sei im Gange, um am oder vor dem 20. Januar Massenverhaftungen gegen die Verräter durchzuführen.

Während des Interviews äußerte Alex Jones Skepsis und sagte, Pieczenik habe sich angehört, als würde er Unsinnstheorien aussprechen, die „Q-Anon Schwachsinn“ widerspiegeln. Pieczenik antwortete mit einer Wette, dass Pieczenik, wenn Biden nicht bis zum 20. verhaftet würde, nie wieder in der Alex Jones Show erscheinen würde.

Pieczenik war ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter für psychologische Operationen beim US-amerikanischen Statement Department und half den USA bei Militärputschen gegen fremde Nationen. Die Frage, die jetzt gestellt wird, ist, ob Pieczenik einen Psyop gegen das amerikanische Volk macht oder ob er die Wahrheit sagt (Countdown läuft: Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt).

Es ist jedoch nicht nur Pieczenik, der diese Ansicht vertritt. Jüngste Interviews zeigen auch, dass General Michael Flynn und Anwalt Lin Wood äußerst zuversichtlich sind, dass das US-Militär sich darauf vorbereitet, die Verräter des Tiefen Staates zu verhaften, was im Wesentlichen impliziert, dass der Aufbau der Nationalgarde in DC tatsächlich eine Falle für Verräter ist.

Es ist tatsächlich wahr, dass am Tag der Amtseinführung jeder verräterische Gesetzgeber oder tiefgreifende staatliche Akteure, der dort auftaucht, von schwer bewaffneten Truppen umgeben sein wird.

Trump ist in der Lage, alle Nationalgarde-Truppen durch Berufung auf das Insurrection Act zu föderalisieren.

Aber es gibt noch einen anderen Faktor, der dabei aufgetaucht ist: die FEMA (Wird Trump doch am 20. Januar inauguriert, oder niemand? Wie dieser Tag über das Schicksal der Menschheit entscheidet!).

native advertising

 

Die FEMA ist als COG-Einheit (Continuity of Government) organisiert, die befugt ist, die gesamte Bundesregierung im nationalen Notfall zu regieren.

Präsident Trump erklärte am 12. September 2018 einen nationalen Notfall , und dieser Notfall wurde nicht aufgehoben. Die gesamten Wahlen im Jahr 2020 fanden unter diesem nationalen Notfall statt (der Exekutivverordnung „Ausländische Einmischung“).

Die Theorie besagt, dass die Zivilregierung bereits unter Wahlbetrug, korrupten Gerichten und verräterischen Handlungen der Mehrheit der Gesetzgeber, sowohl auch von GOP (Republikanische Partei), zusammengebrochen ist. Die derzeit verantwortliche Regierung ist eine Kombination aus FEMA und militärischer Autorität. Die Wahl ist betrügerisch und nichtig.

Die FEMA wird von Peter Gaynor geleitet, der im Januar 2020 von Präsident Trump eingesetzt wurde. Gaynor ist ein 25-jähriger Veteran des US Marine Corps mit besonderer Erfahrung in der Durchführung von Operationen städtischer Angriffstruppen.

FEMA.gov enthüllt auch, dass Gaynor die militärische Sicherheit für das Camp David Presidential Retreat leitete. Von FEMA.gov:

Gaynor diente 26 Jahre lang als Marine- und Infanterieoffizier im United States Marine Corps. Während seiner Amtszeit bei den Marines wurde er als Executive Officer für die Sicherheit des Presidential Retreat in Camp David eingesetzt. während der Anschläge vom 11. September 2001 als Leiter für Pläne, Richtlinien und Operationen beim Marine Corps des Hauptquartiers eingesetzt; und zur Unterstützung der irakischen Freiheit bei der 1. Marine Expeditionary Force eingesetzt, wo er Kampfhandlungen in der irakischen Provinz Al-Anbar für multinationale und marine Streitkräfte koordinierte.

 

Präsident Trump hat die FEMA am 11. Januar aktiviert und über diese Anordnung des Präsidenten von Whitehouse.gov eine neue Notfallerklärung abgegeben .

Dieser FEMA-Befehl enthält eine sehr ungewöhnliche Sprache, die sich auf ein nationales Notfallereignis zu beziehen scheint, das viel größer ist als eine einfache Einweihung:

Heute erklärte Präsident Donald J. Trump, dass im District of Columbia ein Notfall besteht, und ordnete die Unterstützung des Bundes an, um die Reaktionsbemühungen des Distrikts aufgrund der Notfallbedingungen zu ergänzen, die sich aus der 59. Amtseinführung des Präsidenten vom 11. bis 24. Januar 2021 ergeben.

Die Aktion des Präsidenten ermächtigt das Ministerium für innere Sicherheit der Federal Emergency Management Agency (FEMA), alle Katastrophenhilfemaßnahmen zu koordinieren, die darauf abzielen, die durch den Notfall verursachten Schwierigkeiten und Leiden der lokalen Bevölkerung zu lindern, und bei Bedarf angemessene Hilfe zu leisten Sofortmaßnahmen, die gemäß Titel V des Stafford Act genehmigt wurden, um Leben zu retten, Eigentum, öffentliche Gesundheit und Sicherheit zu schützen und die Gefahr einer Katastrophe im District of Columbia zu verringern oder abzuwenden.

Diese Ankündigung von Trump beruft sich auf den Stafford Act , der unter diesem Link auf FEMA.gov zu finden ist:

https://www.fema.gov/disasters/stafford-act

Das PDF des Stafford Act finden Sie hier:

https://www.fema.gov/sites/default/files/2020-03/stafford-act_2019.pdf

Titel V des Stafford Act enthält eine Sprache, die dem Präsidenten in Zeiten eines erklärten nationalen Notstands außergewöhnliche Befugnisse zu gewähren scheint:

Der Präsident kann:
eine ihm nach § 5192 dieses Titels oder § 5193 von übertragene Befugnis ausüben diesen Titel [Abschnitte 502 oder 503] in Bezug auf einen Notfall, wenn er feststellt dass ein Notfall vorliegt, für den die Hauptverantwortung für die Reaktion liegt die Vereinigten Staaten, weil der Notfall einen Themenbereich umfasst, für den unter der Verfassung oder den Gesetzen der Vereinigten Staaten ausüben

(a) Spezifiziert – In jedem Notfall kann der Präsident –

(1) eine Bundesbehörde mit oder ohne Erstattung anweisen, ihre Behörden und die ihr nach Bundesgesetz gewährten Ressourcen (einschließlich Personal, Ausrüstung, Lieferungen, Einrichtungen sowie Management-, Technik- und Beratungsdienste) zur Unterstützung des Staates und der örtlichen Behörden einzusetzen Soforthilfemaßnahmen zur Rettung von Menschenleben, zum Schutz von Eigentum sowie zur
öffentlichen Gesundheit und Sicherheit sowie zur Verringerung oder Abwendung der Gefahr einer Katastrophe, einschließlich
vorsorglicher Evakuierungen;

Wenn sich herausstellt, dass die FEMA ein Verteidiger Amerikas ist, wäre dies für die meisten Patrioten ein großer Schock, da die FEMA seit langem als die Agentur angesehen wird, die Patrioten zusammenfasst und ausrottet. Das ist ein Grund, warum diese Theorie so schwer zu analysieren ist.

Beachten Sie, dass Ready.gov gestern auch eine Warnung an alle Amerikaner gesendet hat, sich auf Stromausfälle vorzubereiten. Und die Truppen in DC erhalten jetzt Waffen und scharfe Munition. Wofür das alles?

 

Gaynor bei der FEMA, Miller bei DoD

Chris Miller wurde nicht nur bei der FEMA eingesetzt, sondern auch kurz nach den manipulierten Wahlen am 3. November von Präsident Trump zum Verteidigungsminister ernannt, als der US-Militärgeheimdienst bestätigen konnte, dass Demokraten und Biden illegal handelten, um die zu stehlen Wahl.

Wir glauben, dass DNI John Ratcliffe Trump und dem Verteidigungsministerium einen geheimen Bericht vorgelegt hat, in dem die von ausländischen Angreifern gegen Amerika durchgeführten Einmischungen und Cyberkriegsoperationen gegen Amerika dokumentiert sind.

Der jüngste Brief der US Joint Chiefs zeigt, dass das Militär nur rechtmäßigen Anweisungen folgen wird und dass das Militär die US-Verfassung gegen alle Feinde im In- und Ausland verteidigen wird. Aus diesem Brief:

… Das US-Militär wird den gesetzlichen Anweisungen der zivilen Führung Folge leisten, die Zivilbehörden beim Schutz von Leben und Eigentum unterstützen, die öffentliche Sicherheit in Übereinstimmung mit dem Gesetz gewährleisten und sich weiterhin voll und ganz für den Schutz und die Verteidigung der Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde im Ausland und im Ausland einsetzen inländisch.

… Wir unterstützen und verteidigen die Verfassung. Jede Handlung, die den Verfassungsprozess stört, verstößt nicht nur gegen unsere Traditionen, Werte und unseren Eid. Es ist gegen das Gesetz.

Chris Miller ist Patriot und Experte für unkonventionelle Kriegsführung . Er ist Trump treu und half bei der Durchführung erfolgreicher Operationen vor Ort im Nahen Osten. Er ist es gewohnt, vom Feind umgeben zu sein.

Mit Miller vom Verteidigungsministerium und Gaynor von der FEMA verfügt die FEMA über das richtige Vermögen, um COG-Operationen durchzuführen, während das Militär seine Autorität zum Schutz der Verfassung bekräftigt, um am Tag der Amtseinführung Hunderte von Verrätern und aufrührerischen Akteuren festzunehmen.

Vergessen Sie nicht, dass alle Special Operations Forces jetzt direkt an Miller und die USMC direkt an Trump berichten. Gaynor von der FEMA kann sich leicht mit den Marines abstimmen, denn das hat er 26 Jahre lang beim Militär getan.

Continuity of Government ( COG ) ist das Prinzip der Festlegung definierter Verfahren, die es einer Regierung ermöglichen, ihre wesentlichen Operationen im Falle eines katastrophalen Ereignisses wie eines Atomkrieges fortzusetzen.

Nach dieser Theorie würden die Vereinigten Staaten dann einige Monate lang unter vorübergehender militärischer Autorität operieren, wobei weitere Verhaftungen vorgenommen und Neuwahlen abgehalten werden könnten.

Trump handelt derzeit nur schwach, behauptet die Theorie, um verräterische Gesetzgeber davon zu überzeugen, ihn nicht vor dem 20. Januar im US-Senat zu verurteilen. (Dieser Trick scheint zu funktionieren, wenn es sich um einen Trick handelt.)

Verschiedene Aspekte dieser Theorie werden derzeit von Leuten wie Robert David Steele, Simon Parkes, Charlie Ward, Lin Wood, General Flynn, Dave aus dem X22-Bericht und anderen diskutiert und gefördert. Einige dieser Leute gelten als Q-Befürworter, aber nicht alle. Jeder dieser Menschen wird auf unterschiedliche Weise kritisiert, aber das ist heutzutage selbstverständlich: Jeder, der sich ausspricht, wird angegriffen.

Ich unterstütze nicht alles, was diese Personen sagen, aber das Wissen jeder Person enthält Elemente der Wahrheit.

Ein Zoom-Anruf mit Lin Wood und pensioniertem Militärpersonal gibt uns noch mehr Details

Am 13. Januar fand ein privater Zoom-Anruf mit Anwalt Lin Wood und pensioniertem Militärpersonal (mit mindestens einem General) statt, um uns noch mehr Einblicke zu verschaffen.

Eine Person, die an dem Anruf teilgenommen hat, hat einige Notizen aus dem Anruf zusammengestellt und die folgende Erklärung gegeben. Ich kann bestätigen, dass diese Notizen korrekt sind. Es gibt jedoch keinen Link zu irgendetwas, da der Anruf privat war:

„Wir sind jetzt von 250.000 chinesischen Truppen umgeben, 75.000 in Kanada und der Rest in Mexiko. Die Generäle sagten, wenn sie dieses Land betreten, werden sie schnell ausgelöscht, sobald sie bereit sind.

Der Bürgermeister von Oklahoma City wurde am Montag von POTUS per E-Mail darüber informiert, dass das Insurrection Act erlassen wurde und in dieser Stadt Verhaftungen beginnen werden. Dies ist die erste von vielen Städten, in denen dies geschehen wird.

Diese Wahl war ein Cyberkrieg in unserem Land. Über die Abstimmung in 4 Staaten wurde dem Weißen Haus ein Papier geschickt, in dem chinesische Cyber-Angriffe gezeigt wurden, bei denen Stimmen von Trump zu Biden verschoben wurden. Sie haben jetzt Beweise dafür. Dies ist ein fremdes Land, das an unseren Wahlen beteiligt ist. Dies wurde von einer innerstaatlichen Angelegenheit zu einem Angriff eines ausländischen Feindes eskaliert. Dies hat sich jetzt von einer Frage der verfassungsmäßigen Abstimmung zu einer Frage der nationalen Sicherheit entwickelt.

Der Angriff auf das Kapitol war von Antifa und BLM getrieben – alles taktische Täuschung, wie sie es beim Militär nennen. Es ist übliche Praxis.

Ja, wir befinden uns gerade in einer ausgewachsenen Militäroperation, um die Bedrohungen zu beseitigen und unseren Präsidenten wieder an die Macht zu bringen und die Gewalt in den großen Städten zu kontrollieren. Denken Sie daran, wenn die Lichter ausgehen und Biden nicht Präsident ist, kommt nicht China hierher, sondern wir machen die Lichter aus, um die Bösen auszusortieren. Dann werden massive Verhaftungen stattfinden.

Alles, worüber sie in Panik geraten, ist, dass die Welt von ihren Pädophilie- und Kinderhandelsringen erfährt, von denen sie alle seit Jahrzehnten profitiert haben. Der Präsident liebt dieses Land und die Menschen und ist entschlossen, alles, was seit Beginn von Covid-19 verloren gegangen ist, finanziell wiederherzustellen.

Wir werden vielleicht schon heute Abend anfangen, Dinge zu sehen, und wir hören, dass es um den 18.-19. heiß werden wird.

Bleib im Gebet. Bleib im Glauben.

Viele Patrioten halten das für Unsinn… und sie könnten Recht haben

Insbesondere stimmen viele Patrioten dieser Einschätzung überhaupt nicht zu, einschließlich des Gründers von Oath Keepers, Stewart Rhodes, der mir in einem privaten Telefonanruf sagte, dass er glaubt, dass es niemanden geben wird, der Amerika außer uns selbst retten kann. Er glaubt, dass das Militär von Verrätern und Kommunisten infiltriert und übernommen wurde.

Alex Jones äußert auch öffentlich starke Skepsis gegenüber dieser Theorie und glaubt, dass es hauptsächlich Q-Unsinn ist, der als Psyop benutzt wird, um Patrioten irrezuführen und Menschen in ihr eigenes Schicksal zu treiben („Q Anon“ ist möglicherweise ein FBI-Psyop).

Aber wenn Q ein so erfolgreicher Psyop ist, um Patrioten Schaden zuzufügen, warum haben dann die gesamten US-Medien und Big Tech-Giganten Q-Informationen verboten? Wenn Q eine Desinfo wäre, die „funktioniert“, um Patrioten irrezuführen, hätten sie dann nicht zugelassen, dass die Q-Kanäle gedeihen?

Und warum gibt es in DC jetzt 20.000 bewaffnete Truppen, nur um eine Einweihung zu bewältigen, von der das Biden-Team sagt, dass sie weitgehend virtuell sein wird? Wofür sind diese Truppen? Es wird dort keine nennenswerte Anzahl von Demonstranten geben, da alle kürzlich angekündigten sogenannten „bewaffneten Proteste“ vom FBI erfunden und von den Medien gefördert wurden, damit sie Schießereien unter falscher Flagge veranstalten und Konservativen und Waffenbesitzern die Schuld geben konnten .

Es gibt keinen konkreten Plan von Milizgruppen, Konservativen oder Trump-Anhängern, ein Kapitol überhaupt anzugreifen. Und Stewart Rhodes von Oath Keepers hat gerade eine Erklärung veröffentlicht, in der er zum Frieden aufruft und insbesondere bewaffnete Proteste gegen das Kapitol-Gebäude ablehnt.

Es gibt also Schichten und Ebenen von Desinformation, falschen Flaggen und Schwindel, die aus den von der CIA kontrollierten Medien, dem korrupten FBI und den autoritären Technologiegiganten kommen. Sie betreiben keine „zufällige“ Zensur. Sie zensieren, als ob das Ende der Welt kommen könnte, und sie müssen alle Konservativen um jeden Preis zum Schweigen bringen.

Offensichtlich ist etwas viel Größeres als eine einfache Einweihung im Gange. Aber wir wissen nicht genau, was es ist.

Vielleicht ist es wirklich ein Alptraumszenario, und nachdem Biden vereidigt wurde, werden die Dems militärisch unterstützte Todesschwadronen in ganz Amerika starten, um alle Trump-Anhänger zu verhaften oder hinzurichten. Das ist das Alptraumszenario, das viele fürchten.

 

Innerhalb einer Woche werden wir die wahre Antwort wissen

Wenn Pieczenik und Wood und Flynn und Leute wie Steele sich alle irren, wird es offensichtlich, dass die Patriotengemeinschaft der aufwändigsten psychologischen Operation in der Geschichte unterzogen wurde. Die Q-Bewegung wird zusammenbrechen und Menschen wie Pieczenik werden für immer auf die schwarze Liste gesetzt und als Betrüger und Manipulatoren entlarvt.

Aber wenn sie Recht haben, werden wir die außergewöhnlichste Wende in der Geschichte unserer Nation und vielleicht in der Geschichte der Welt erleben. Biden wird verhaftet, die Republik wird gerettet und das Militär wird die Verfassung aufrechterhalten.

Der 19. Januar ist Nationaler Popcorn-Tag. Schnappen Sie sich also Ihr Popcorn und machen Sie sich bereit für den Nervenkitzel.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 17.01.2021

native advertising

About aikos2309

27 comments on “Eine erstaunliche Theorie: Die FEMA und das US-Militär werden Amerika in seiner letzten Stunde retten (Videos)

  1. Alex Jones ist bereit für den Kampf gegen Biden und dessen 250k Schlitzaugen in Kanada. Der Arme und Trump werden bald im Knast sitzen und Merkel wird Biden die pädo-Eier lecken und sagen „Nordstream und Putin habe ich immer gehaßt, jetzt laßt uns den 12 Monate Megalockdown starten, nie wieder soll Deutschlands Wirtschaft jemanden bedrohen, Ochs und Esel Jucheeeh“ Das wird die Blödkartoffeln begeistern und bei der Lockdown-Briefwahl 2021 70% für CDU bringen, AFD fliegt mit 4% raus.
    https://s.hdnux.com/photos/01/07/06/73/18640579/3/920×920.jpg

    1. Gratulation! DrNo!
      Selten so einen Bockmist gelesen wie der ihre. Aber Oh!! ich vergaß! Sie sind ja Politik, Impf, Gesundheits und Fachdozent für Weltanschauungsfragen sowie Alleiniger Besitzer der Universellen Weisheit!. Ich verbeuge mich vor soviel Allgemein Wissen. Ich schlage sie daher vor für den Erwin-Schrödinger Preis für herausragende interdisziplinäre Forschung.

      1. Sie müssen lernen, zwischen Fakten und Ihren eigenen zerplatzenden Träumen zu unterscheiden. Statt plausible Gegenargumente liefern Sie nur Gequake. Mein IQ habe ich mal gemessen: ca +160., deshalb habe ich auch in 95% aller Fälle Recht. Quantenphysik(Schröd.) ist übrigens mein Hobby seit 25 Jahren. Ich bin nur temporärer Trump-Fan und kann meine Freude darüber, daß USA ihre „Farbenrevolution “ jetzt selber fressen darf, ( Karma ?) (welche sie in 20 Ländern angezettelt und Millionen Menschen gekillt haben ), ..nicht verleugnen.

  2. washingtonexaminer.com/news/mikhail-gorbachev-knows-who-organized-attack-capitol
    ………..
    breitbart.com/middle-east/2021/01/15/relieved-iran-expects-bidens-unconditional-return-to-obama-negotiated-nuclear-deal/
    …………….
    patriotdailypress.org/2021/01/15/huge-despite-total-media-blackout-78-of-trump-voters-believe-the-election-was-rigged-and-stolen/
    ………….
    yonews.org/covid-1984-western-bank-threatens-to-cancel-accounts-if-customers-dont-wear-masks/
    …………….
    greeknewsondemand.com/2021/01/17/antifa-activist-daniel-alan-baker-arrested-for-plotting-to-murder-trump-supporters-and-police-on-inauguration-day/
    ……………
    deepstatetribunal.com/joe-bidens-weird-version-of-goebbels-big-lie/
    ……………..
    nau.ch/news/digital/razer-project-hazel-ist-eine-smarte-schutzmaske-mit-leds-65851617

  3. Ich spiele ungern den Pessimisten, aber ich denke, es wird nichts passieren.
    „Q“, und auch Trump selbst sind Teil des Plans und eine riesiges Ablenkungsmanöver seit 2016. 4 Jahre, in denen unsere „Freunde“ schön weiter an ihren Plänen arbeiten konnten.
    Unsere „Freunde“ haben längst ALLE Regierungen dieser Welt unterwandert und sitzen fest im Sattel.
    So leid es mir tut… es hilft jetzt als letztes Mittel nur noch nackte Gewalt, um diese Parasiten zu beseitigen.
    Ohne extremen Gegendruck wird sich nichts ändern.
    Auch Generalstreiks werden nicht mehr helfen, weil „Sie“ uns durch die Lockdowns zuvor gekommen sind.
    2021 wird die Agenda erst richtig Fahrt aufnehmen, weil die Menschen in einer Schockstarre sind und die meisten gar nicht verstehen können, was gerade passiert: der totale Krieg gegen die gesamte Menschheit, mit vielfältigen Vernichtungswaffen (Viren, Impfungen, 5G, absichtlich herbeigeführte Stromausfälle, Nahrungsmittelknappheit, Pestizide, Nanobots, uns noch unbekannte Technologien, etc.).
    Und wer führt Krieg gegen die Menschheit? Meiner Meinung nach keine Menschen.
    Nennt sie, wie Ihr wollt, aber eins ist für mich gewiss: ALLE Machthaber in höheren Positionen sind von Psycho-Parasiten, einer interdimensionalen Spezies von Verstandes-Parasiten (Archonten) besetzt, die die Geschicke durch Ihre biologische Schwarmintelligenz global führen.
    Versteht es endlich: MENSCHEN MACHEN SO ETWAS NICHT!
    Es sind nur menschliche Hüllen. Es gibt genug Literatur zu dem Thema.

    1. Satan ist der geistige Anführer, von dem kaum noch einer glaubt, dass es ihn gibt, deswegen war es für ihn so einfach, die Menschen in die Falle zu locken. GOTT schütze uns !!! 🙏🕯️☝️

    2. @Maik Mansade

      Da könntest Du richtig liegen. – Es ist schon ausgesprochen auffällig, wie erneut trotz allen Beteuerungen „niiiieee wieder Kr.eg“ etc. in sozusagen nullkommanix rd. 90 % der Menschheit genau in diese Richtung wieder gleichgeschaltet ist und mitmarschiert – sozusagen.
      Vermutlich sind die rd. 10 % der gegen diese Geh.rnwäsche offenbar Immunen Inkarnationen aus bewussteren Dimensionen – anders kann ich mir das nicht erklären.

      Doch auch die sogenannte Archonten/Dschinns sind Teil des GANZEN, des ALL-EINEN in seinem bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen Zustand. – Sie sind meines Erachtens der durch die traumabasierte Urspaltung von jeglicher Liebe, Wahrheit, jeglichem Guten abgespaltene Teil des ALL-EINEN – der Mr. (und Mrs.) Hyde-Teil der multiplen Persönlichkeit, die das ALL-EINE durch sein Urtrauma wurde. – Das ALL-EINE ist in der Tat dadurch in diese Spaltungskrankheit wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde gerutscht – die zwei Seiten derselben Medaille, die es selbst ist.

      Durch diese Spaltung kam es zur Illusion der Dualität, der Vielheit, mit der unbewusst das ALL-EINE seiner all-einen für es unerträglichen Wahrheit bzw. seinem wahren Zustand seines ALL-EIN-SEINS, seiner EIN-SAM-KEIT ohne ein Gegenüber, entkam. – Gleichzeitig bedingte diese scheinbare Abspaltung eines Gegenübers, dass der Teil, der diesen Part übernahm -unbewusst- eben von dem Guten des ALL-EINEN im Bewusstsein und seiner Persönlichkeit vollkommen abgespalten wurde, um dann eben den Gegenpol zu bilden, der die Dualität, die Vielheit, bedingt/e.

      Dadurch geriet eben dieser abgespaltene Part -Mr. und Mrs. Hyde- in seinen Hass, in seine Empathielosigkeit, in seine Lüge, in sein Böses – in seiner unbewussten Rolle als Gegenpol zur Liebe, zur Empathie, zur Lüge, zum Guten – und DAS ist das ganze zu lösende und zu heilende Ur-Dilemma.

      Das muss durch Bewusstwerdung dessen im Ganzen wie in allen seinen Teilen – im Großen wie im Kleinen – geheilt werden.

      Zwar würde das ALL-EINE dann erstmal wieder mit seiner all-einen Wahrheit, vor der es nunmal durch sein Trauma unbewusst geflüchtet ist, konfrontieren, aber nach seiner Heilung könnte es bewusst eine nur noch gute Lösung finden sowohl im kollektiven Bewusstsein wie im individuellen Bewusstsein.

      Anders geht es nicht. – Denn das hier entwickelt sich immer mehr zu seiner eigenen Hölle und eine erneute Existenz ohne irgendein Gegenüber ewig all-eine und ein-sam wäre für es ebenso unerträglich.
      Also – Heilung im Bewusstsein, dann für immer das kollektive Bewusstsein seiner Wahrheit, während ES dann gleichzeitig nun BEWUSST und kontrolliert sich in einer dann vermutlich feinstofflichen Welt in verschiedenen Wesen nur noch im Guten inkarniert, in denen es dann bewusst ein Gegenüber hat, sich aber im Ganzen wie in seinen Teil-Inkarnationen bewusst ist, dass es sich in allem selbst gegenübersteht, mit sich selbst interagiert und sich alles selbst antut, infolgedessen es sich nur noch gut wäre.

      Wahre Heilung kann nur an der Wurzel erfolgen und darum geht es hier in diesem ganzen Spiel. – Der abgespaltene Part ist derart mit seinem Part verwachsen, dass er Angst hat, diesen aufzugeben. – Warum? Weil seine Abspaltung damals sein eigenes Urtrauma war, das ihn in seinem damals ebenfalls noch kindlichen Bewusstsein zutiefst verletzte. – Er sah sich plötzlich ausgestoßen in die Diaspora, alleine, getrennt von auch seiner als urweiblichen, urmütterlichen ungeteilten liebevollen Quelle, was von ihm als Entzug der Mutterliebe, ihrer Geborgenheit, empfunden wurde – vermeintlich verstoßen von der Mutter allein und hilflos in die Fremde, die Diaspora.

      Was tat also dieser sich verstoßen fühlende abgespaltene Part? – Er suchte sich eine Ersatz-Mutter und fand sie in der Mater-ie. Mater = Mutter. Daher fällt es ihm so schwer, diese aufzugeben nach all den Äonen, denn die Angst, von der urmütterlichen Quelle wieder verstoßen zu werden sitzt unbewusst tief – gepaart mit dem sich durch diese Abspaltung entwickelt habenden Hass auf alles Urweibliche, Urmütterliche – was auch der Grund ist für all den Weiblichkeitshass.

      Was dieser Part (und vielleicht auch der andere) verdrängt ist die Tatsache, dass beide Seiten derselben all-einen Medaille von diesem Trauma vor ihrer Spaltung betroffen waren und nach wie vor sind. – Auch der Mr. und Mrs. Hyde-Part sollte sich bewusst machen, dass hier keine Absicht vorlag, sondern das ALL-EINE; zu dem es genauso gehört/e, durch sein Urtrauma seines ALL-EIN-SEINS in diese Spaltungskrankheit geriet und das unbewusst. – Dass nun sie den Part des „Schwarzen Peters“ abbekamen in diesem Geschehen geschah einfach unbewusst – es hätte auch umgekehrt sein können.

      Daher sollten auch sie sich das alles bewusst machen und alle Schuldzuweisung fallen lassen, sich mit dem Herr und Frau Dr. Jekyll – Part aussöhnen und sozusagen mit ihrem gemeinsamen ganzen Selbst, der urweiblichen, urmütterlichen sogenannten Quelle allen und damit auch ihren Seins.

      Ich weiß nicht, wie ich es besser in Sprache erklären kann – wichtig ist, es eben auch gefühlt im Herzen, in der Seele zu erfassen und zu heilen.

      Es war und ist eine Krankheit, die es zu heilen gilt – niemand hat Schuld an dieser Krankheit – das ALL-EINE hat keine Schuld an seiner Spaltungskrankheit – aber diese muss jetzt geheilt werden, damit es für das ganze ALL-EINE nur noch gut wird in der bewussten Wiedervereinigung mit sich selbst.

      1. Sehr interessante Sichtweise, und ich gebe Dir in vielen Punkten definitiv Recht.

        Was die kosmischen und spirituellen Hintergründe sind, dazu gibt es viele Theorien.
        Eine besagt z.B. dass die „Archonten“ ihr eigenes Trauma (sie haben ihren eigenen Planeten und damit ihre Lebensgrundlage zerstört) immer und immer wieder neu abarbeiten, und zwar auf unterschiedlichen Welten. Wie ein Schwarm Wanderheuschrecken fressen Sie alles weg, bis nichts mehr da ist.
        Aber das ist nur eine der vielen Theorien – Deine ist auch sehr interessant und auch schlüssig.
        Letzten Endes werden wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren.

        Nur eines weiß ich gewiss: es läuft auf der Erde im Hintergrund ein riesiges, verstecktes Mindcontrol-Programm, und ich vermute, dass der Mobilfunk, der in den 90er-Jahren aufkam, dabei eine große Rolle spielt, evtl. natürlich auch Technologie, die uns unbekannt ist oder eine Dauerbestrahlung aus dem Erd-Orbit.
        Stellt Euch nur diese eine Frage: Wäre es in der 70er / 80er / 90er Jahren möglich gewesen, diese Corona-Show mit den Menschen abzuziehen, ohne dass es riesige Massenproteste von Millionen Menschen auf der Welt gegeben hätte?
        Meine klare Antwort: NEIN!
        Es läuft was im Hintergrund, was uns 24 Stunden am Tag das Hirn weichkocht.
        Manche sind dagegen immuner als andere, was entweder genetische oder bewusstseinstechnische Hintergründe hat.
        Es ist nicht das Fernsehen, es sind im Allgemeinen nicht die Medien. Diese spielen dabei nur eine unterstützende Rolle.
        Ich vermute, dass unseren „Freunde“ die Verquickung von Technologie und Schwarzmagie geglückt ist – eine brisante Mischung…

      2. @Maik Mansade

        Das denke ich auch – da läuft garantiert was im Hintergrund, was die Menschen steuert ohne dass sie sich dessen bewusst sind. – Das ist für die Immunen immer auffälliger, weil die in der Lage sind, das sozusagen von „außen“ zu beobachten.

        Diese von mir erläuterte Spaltung fand ja zu erst im rein Geistigen statt. – Diese Archonten/Dschinns sind ja auch rein geistige offenbar von jeglicher Liebe, Güte, Empathie, etc. abgespaltene Wesen – angeblich ohne Eigenenergie.

        Da spinne ich jetzt einfach mal weiter. – Ergo sind diese Archonten die Mr. und Mrs. – Hyde-Abspaltung auf der geistigen Ebene, die durch die Abspaltung, die wiederum deren Folgetrauma war/ist, zu diesen Psychopathen wurden – vermutlich sind sie wiederum dadurch in ihre eigene Spaltungskrankheit geraten. Wie Kinder, denen die Ur-Mutter/Elternliebe versagt wurde, entwickelten auch sie einen Minderwertigkeitskomplex, der sich dann zu einem übersteigerten Geltungsbedürfnis bis hin zum Gr.ßenw.hn entwickelte.
        Da die Liebe die Ur-Lebensenergie der „Quelle“ -ich bezeichne es jetzt mal so- ist, ist es möglicherweise so, dass durch die Abspaltung die von der Quelle abgespaltene Mr. und Mrs. Hyde – Seite in „Gestalt“ -sag‘ ich mal- der Archonten/Dschinns keine eigene Lebensenergie hatten und haben und daher sich von der Herr und Frau Dr. Jekyll- Seite ernähren müssen, in dem sie dieser Seite des ALL-EINEN deren Energie abzapfen müssen.
        Das alles begann im Geistigen und hat sich dann bis in die zur Materie verdichteten Ebenen fortgesetzt, ist aber im Prinzip derselbe Vorgang.

        Wir dürfen nicht vergessen, es sind die zwei Seiten derselben bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen Medaille des ALL-EINEN.

        Wir werden es meines Erachtens irgendwann alles erfahren – es ist alles meines Erachtens in unser aller tiefstem Unterbewusstsein gespeichert, wo unser aller Angst vor unser aller gemeinsamen all-einen Wahrheit diese unsere Wahrheit gefangenhält.

        Wenn beide Seiten sich mehr und mehr bewusst machen, was ich vorstehend erläuterte und auch die Lösung nach Heilung als echte Lösung in Betracht ziehen, kann die Angst, die die Wahrheit gefangenhält im Unterbewusstsein, überwunden und die Wahrheit dann frei werden, wenn diese Angstblockade überwunden ist.

        Nur die Wahrheit macht uns frei – ja – so ist das. – Mit dem Mut zur Überwindung dieser urtraumatischen Angst können wir alle -beide Seiten und damit das ALL-EINE- zu unser aller gemeinsamen Wahrheit gelangen und damit heil und frei werden.

        Ich gucke zur Ablenkung immer mal Serien aus Südkorea mit dt. Untertitel – ich hatte mal einen dt. in Südkorea schon Jahrzehnte lebenden e-mail-Freund und kam dadurch zu diesen Serien/Filmen. – Zur Zeit gucke ich gerade die Serie „Hyde, Jekyll, Me“, in der dieses Thema behandelt wird. – Das ist zwar kein Dokumentarfilm, aber das Thema wird recht gut darin behandelt – wer sich das mal anschauen will statt der Urvorlage des Films „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“, in dem die multiple Persönlichkeit eben auch Thema war.

        Das ist alles keine leichte Aufgabe für uns. – Wir stecken mitten in der Dualität drin – auch unsere Sprache ist nunmal dual – und der Weg da heraus heißt, sich mitten in der Dualität die Wahrheit immer wieder klarzumachen – immer wieder sich bewusst zu machen, dass es bei Gut und Böse, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, um die zwei Seiten derselben Medaille handelt.
        Das heißt nicht, dass die Dr. Jekyll-Seite sich von der Mr. Hyde-Seite alles gefallen lässt – sie muss Grenzen setzen und sich auch wehren-, aber gleichzeitig muss meines Erachtens dieser Bewusstwerdungsprozess durchlaufen werden, indem wir uns eben dieses alles immer wieder nach dem Motto „Steter Tropfen höhlt den Stein“ immer wieder vor Augen führen, immer wieder bewusst machen. – Da alles mit-ein-ander zusammenhängt ist meine Theorie und Hoffnung, dass sie dieses – je mehr es regelmäßig nachhaltig tun – im sogenannten „morphogenetischen Feld“ (oder wie man es auch nennen mag, vielleicht auch Akasha-Chronik oder was auch immer) fortsetzt und immer mehr das ALL-EINE im Großen wie im Kleinen, im GANZEN wie in allen seinen Teilen, durchdringt.

      3. hab ich mir kopiert… muß ich nochmal analysieren: Urtrauma: All-Ein Spaltung…. gibts da einen Buchtipp ?

      4. @DrNo

        ich hatte da nur dieses schön öfters empfohlene Buch „Das Buch der Wahrheit und der Liebe Gottes“, von Jutta Strack, BoD-Verlag, gefunden und gelesen.

        Es ist etwas kompliziert geschrieben und am besten liest man es selektiv und folgt der eigenen Intuition, um beim Lesen die Quinta Essentia herauszufiltern, sie da herauszulesen, herauszuempfinden.
        Ich hatte aber auch noch kein anderes Buch dieser Art gefunden und möglicherweise hatte die Autorin gewisse Probleme, das in Worte zu fassen.

        Man mag von amazon halten was man will, aber dort gibt es eben auch einen umfangreichen kostenlosen „Blick ins Buch“, bei dem man sich erstmal einen Überblick verschaffen kann über den Inhalt und ‚reinspüren kann – sozusagen.

    3. Stimme weitgehend zu. Jedoch, es sind auch genügend andere Hologramme à la Menschengestalt unterwegs. Wer die Ausstrahlungen von durchseelten
      Menschen wahrnehmen kann der weiß um die Grau(en) Vibration der
      wahren Lenker in menschl. Hülle. Man muß sich nur mal ruhig in belebter
      Straße aufhalten u. das Treiben beobachten. Weitgehend eine Suppe an
      NICHTS. Aphilie ist das große Thema, das uns letztlich zum Verhängnis wird.

      1. @lodur

        Davon können wir sicher ausgehen, da wir mitten drin sitzen in diesem Weltentheater, dass die Matrix der Illusion des in sich gespaltenen ALL_EINEN ist – die Welt seiner Illusion, eben zu seiner Spaltungsillusion dazugehört, weil ES in ihr lebt. – ES hat in seiner Spaltungskrankheit auch dieses illusionäre Weltentheater erdacht, in dem es seine Illusion, erst ein und dann immer mehr Gegenüber zu haben, mit sich in all seinen Teil-Bewusstseinen, seinen Teil-Persönlichkeiten unbewusst lebt.

        Die Matrix IST seine illusionäre Welt, die ebenfalls zugleich es selbst ist – jedenfalls nach meiner Er-kennt-nis.

      1. Die Fragen sind berechtigt:
        Warum sind 20000 NG zur Inauguration
        in DC? Warum wurde das Capitol umzäunt?
        Warum wurde der Stacheldraht innen angebracht und die Verschraubung außen?
        Es hat den Anschein, als ob man niemand mehr rauslassen will. Das lässt Raum für Spekulationen. Es könnte folgendermaßen ablaufen:
        Nach der Amtseinführung von Biden, d.h.nach seinem Eid ist der Hochverrat letztendlich vollbracht. Der folgende Einsatz des Militärs wird zwar wie ein Putsch aussehen, aber wozu die ganzen Vorbereitungen in DC. Politisch wurde dazu die Notstandserklärung aktiviert, der Insurrection Act unterzeichnet, alle Beweise über den Wahlbetrug sind gesichert und auch deshalb kann es los gehen. Aber wie vermittelt man das dem amerikanischen Volk. Ganz einfach. Am 20. Januar werden alle Fernsehsender live vom Ereignis berichten, also ist doch der Zeitpunkt bei der Vereidigung der Beste überhaupt. Entsprechende Militärkräfte unterstützt durch die Nationalgarde, verhaftem vor laufenden Kameras die ganzen Protagonisten direkt im und am Capitol. Und über das Emergency Alert System (EAS), das Warnsystem kann man dann direkt über die grünen Balken auf jedem Fernseher und Smartphone einblenden wer gerade verhaftet wird und warum, z.B. Hochverrat, Mord, Pädophilie, Korruption, Wahlbetrug, usw.. Trump selbst wird geschützt in einem Militärbunker, die Sache verfolgen und wäre nicht der böse Junge, denn es wäre ja eine Militär- Operation. Daraufhin werden Neuwahlen für die Republik USA am 4. März ausgerufen. JFK Jr. erscheint auf der Bühne und wird als neuer Präsident das Ende des Tiefstaates verkünden. Ja ich weiß, aber man wird ja wohl träumen dürfen.
        Auf jeden Fall, Gott schütze Präsident Trump, das amerikanische Volk und die ganze Welt.

  4. Es ist doch wohl klar, warum man da nicht mehr durchblickt! Weil KEINER mehr durchblicken soll, alles wird weiter Stück für Stück abgeschaltet! Der Mensch denkt, aber Gott lenkt! Die Quelle alles Lebens, sieht und weißt Alles!

    1. Was passiert?
      Der Fokus, die Aufmerksamkeit, die Konzentration ist auf dem Ereignis.

      Alles andere interesisert auch bewusste kaum noch.

      Ablenkung?
      Wenn ja wovon?

      Asteroid?

      Ich will da gar nicht zuviel reindeuten.

      einfach abwarten und tee trinken und der ganzen „show“ einfach keine aufmerksamkeit und bedeutung mehr schencken.

      Ich weiß, dass fällt schwer, aber das ist ein schalter der umgelegt werden „sollte“, wenn man noch ein morgen „glaubt“.

      Alles andere ist energie verschwenug, alsst sie ihre „show“ abziehen und bleibt egal, wie es ausgeht unbeeindruckt.

      egal was passiert, dass heisst, wie 5 jahre oder 65 jahre früher nichts.

      Defensiv, mental stabil, aufgeweckt, ….

      Lasst euch nicht mit jeder ollen kamelle hinter ofen vorlocken!

      Dazu Kreuz:
      ein schwert im boden gleich
      zeigt die waffe ist bereit sich zu verteidigen

      Dazu satanismus Kreuz (der gehenkte über kopf, verdreht):
      ein schwert nach oben
      auf angriff ausgelegt

      Lasst sie den ersten schritt machen, damit sie sich selbst entarnen könen und alle es sehen können

  5. Ganz genau, Anfang der 90er gab es gerade mal einige 100 Mobilfunkmasten jetzt sind es 100tsd!! Man ist bestimmt dadurch wie benebelt, die Frequenzen haben ihren Grund und wer die Arbeiten von Prof. Heecht aus den 90s liest bzw. Studien, merkt das die schon alles sagten und bestätigten, gerade der Fakt der Gewöhung das sich der Körper dran gewöhnt und anpasst und dann eben in einen anderen „Modus“ geht.Auch der Wahn bis in die kleinste Ecke das auszubauen auch und das alles wurde mit Chemtrails seit den 90s unterstützt, ich denke mal wir sind damit seit 2-3 Jahren gesättigt, denn seit 2018 ist es eindeutig weniger geworden, das ist Fakt. Die Medien sind seit gut 20 Jahren unterwandert, das merkt man in der Beobachtung, gerade wenn man zurückdenkt und richtig aber selbst in den 90s schon wäre sowas nicht möglich gewesen. Die Leute sind mit Handy, Internet und anderen Mist ruhig gestellt und auch sehr geschwächt, dazu kommen noch die Nahrungsgifte usw. andere sind einfach besetzt, das spürt man wenn man mit solchen zu tuen hat oder fremdgesteuert. Die Jugend auch zum Teil, das geht los von deren schlechter körperlicher Entwicklung heutzutage bis auf das mangelnde,erweiterte Denken usw. sehr umfangreich aber immer eindeutiger Erkennbar das große Ganze was sich hier langsam zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.