Irische Aktivistin ließ nicht locker: Regierung hat keine Beweise für Existenz des SARS-CoV-2 Virus – auch Drosten unter Druck (Vide

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Irin Gemma O’Doherty hat einen Sieg errungen. Sie behauptet: Die Corona-Pandemie ist ein kompletter Schwindel. Ist sie einfach verrückt oder will sie die Tatsachen nicht anerkennen? Oder hat sie vielleicht wirklich Gründe für diese Behauptung? Von Niki Vogt

Gemma hat sich richtig Arbeit gemacht. Monatelang arbeitete sie sehr sorgfältig wissenschaftliche Quellen zum SARS-CoV-2 Virus (Covid.-19) durch und forderte immer wieder die irische Regierung auf, ihre Anfragen zu beantworten, welchen wissenschaftlichen Nachweis die Regierung für die Existenz des behaupteten „Neuen Coronavirus“ denn überhaupt habe, aufgrund dessen sie den Lockdown verhängt, der mit Ausgangssperren und de facto Berufsverboten die Wirtschaft schädigt, Menschen isoliert und in den Ruin treibt.

Und die Regierung möge endlich wissenschaftlich darlegen, dass das behauptete Virus SARS-CoV-2 existiert und dass die „Eindämmungsmaßnahmen“ tatsächlich etwas gegen die „Covid-19“ genannte Infektion bewirke (Zu viele Ungereimtheiten: Autoren des Corman-Drosten-Papiers über PCR-Tests zunehmend unter Druck).

Wissenschaftliche Beweise nachdrücklich eingefordert

Gemma O’Doherty bombardierte die irische Regierung mit Studien und Nachweisen, die für ihre Sicht der Dinge sprachen und forderte die irische Regierung öffentlich und nachdrücklich dazu auf, die Existenz des Virus zu belegen und die von Frau O’Doherty vorgelegten Beweise für das Gegenteil zu entkräften. Weiterhin solle die Regierung die Berechtigung ihrer Handlungsweise nachweisen.

Zum Beispiel sollte der Nutzen von Gesichtsmasken zur Verhinderung der Ausbreitung der Infektion belegt werden. Gemma O’Doherty konnte ihrerseits nachweisen, dass es keine Studien zur Wirksamkeit der Masken gibt. Es gibt aber sehr wohl Studien, die die Nachteile der Masken belegen.

Gemma O’Doherty verlangte auch einen Nachweis, dass der vorgeschriebene Mindestabstand auf wissenschaftlichen Belegen zu dessen Wirksamkeit beruht. Sie selbst hat gründlich recherchiert und festgestellt, dass es eben keinen wissenschaftlichen Beweis und keine Studie gibt, die zu dem Ergebnis kommt, dass das „Social Distancing“ also der Mindestabstand vor einer Infektion schütze (Die Covid-19- Pandemie zerstört das Leben von Menschen, inszeniert eine wirtschaftliche Depression und zeigt sich am Ende als weltweiter Staatsstreich).

Die irische Regierung kann aber offensichtlich die geforderten Nachweise nicht erbringen – oder sie will sich nicht dazu äußern. Zweiteres ist aber eher unwahrscheinlich, denn wenn es diese gäbe, würden sie mit Sicherheit auf allen offiziellen Kanälen verbreitet.

Gemma O’Doherty sieht sich nun bestätigt in ihren Behauptungen,

Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Die Regierung leistet den Offenbarungseid

Hier das Video dazu mit Gemma O’Doherty, das sie vor dem Gebäude, in dem der „irische Drosten“, der Chief Medical Officer Irlands, Tony Holohan, arbeitet. Sie liest auch aus dem Schreiben vor, das die irische Regierung ihr dann doch gegeben hat.

Die Regierung hat keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz dieses SARS-CoV-2 Virus und auch keinen dafür, dass die Maßnahmen tatsächlich einen belegbaren Nutzen haben.

Nach Monaten mühsamer Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz hat also die irische Regierung endlich reinen Tisch gemacht und zugegeben, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des SARS-CoV-2-Virus (COVID-19) hat. Welche anderen Nationen werden die nächsten sein und zugeben, dass diese Pandemie ein Schwindel war? (Wissenschaftler fordern offiziell die Rücknahme des Drosten-PCR-Test-Papiers – gravierende Mängel und merkwürdige Verbindungen!)

Twitter sperrte den Account von Gemma O’Doherty gesperrt. Die Presse berichtet auch lieber darüber, dass Gemma O’Doherty sich einer Festnahme widersetzt hat. Sie hatte rechtswidrig auf einer Fußgängerbrücke ein Banner gegen die Corona-Maßnahmen aufgespannt.

Hier das Video, wo Gemma O’Doherty das Schreiben der irischen Gesundheitsbehörde vorliest, das sie endlich erkämpft hat, und das klar zugeben muss, wenn auch mit Winden und Ausflüchten, dass es keinen Beweis für die Existenz eines SARS-CoV-2 Virus und den nutzen der darauf basierenden Maßnahmen gibt:

Gemma sagt hier unter anderem:

„Als Teil unserer rechtlichen Aktion hatten wir den Beweis gefordert,

  • dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis,
  • dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Ausbreitung von Viren haben;
  • dass Gesichtsmasken sicher sind und die Ausbreitung von Viren verhindern
    – sie tun es nicht.
  • Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist
    – ist sie nicht. Sie ist erfunden;
  • dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat
    – hat sie natürlich nicht.

Diese Organisation hier – denkt sich das aus, während sie es tut.“  
Gemma O’Doherty

Das Schreiben der HSE, das Gemma in der Hand hält, ist hier zum Nachlesen für die, die Englisch gut verstehen.

Auch in Deutschland steht Prof. Christian Drosten unter Druck

Samuel Eckert, der sich als Unternehmer, Influencer, Leader und Christ auf seinem Twitter-Account vorstellt, macht im Prinzip dasselbe in Deutschland, was Gemma O’Doherty in  Irland getan hat.

Er hat 180.000 Euro gesammelt, die der Staatsvirologe Prof. Christian Drosten erhalten soll, wenn er einen wissenschaftlichen Beweis liefert, dass das Virus jemals isoliert wurde (also ein komplettes, intaktes, „lebensfähiges“ Virus). Die 180.000 Euro sind zusammengekommen, allein, Prof. Drosten reagiert nicht und hat auch kein Isolat vorweisen können. Tatsächlich ist er derjenige, der den weltweit angewandten PCR-Test fabriziert hat, mit dem rund um den Globus Menschen isoliert werden und Volkswirtschaften an die Wand gefahren (Anwalt belegt: Testpositive sind keine Infizierten – „Die Pandemie ist vorbei!“).

Hier ein Video aus Anfang Dezember dazu:

Da gerät man dann schon ins Grübeln. Wenn sich Herr Prof. Drosten so sicher ist, dass er das Isolat hat (wie gesagt, eine der Bedingungen, die Existenz eines Virus zu behaupten, ist nach Robert Koch dessen Isolat. Und das gibt es allem Anschein nach tatsächlich nicht.)

Nicht nur, dass Prof. Michael Yeadon und seine wissenschaftlichen Kollegen monieren, dass Prof. Drosten ohne das SARS-CoV-2-Virus überhaupt zu haben, schon bevor die Pandemie richtig anfing, einen PCR-Test aufgrund von einem lediglich vermuteten (!) Genom erstellt hat, was den PCR-Test ja schon komplett desavouiert, es stellt sich die ungeheuer wichtige Frage:

Wenn das Virus überhaupt nicht wissenschaftlich isoliert vorhanden ist, wie kann man dann dagegen einen spezifischen Impfstoff entwickeln – und woher wissen wir dann, ob und wie dieser Impfstoff überhaupt wirkt?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 02.01.2020

About aikos2309

30 comments on “Irische Aktivistin ließ nicht locker: Regierung hat keine Beweise für Existenz des SARS-CoV-2 Virus – auch Drosten unter Druck (Vide

  1. Aus der Nummer kommen die Plandemiker nur raus, wenn sie Irland atomar ausradieren. Ansonsten sehe ich kein Hindernis, dem irischen Parlament zu folgen und den Spuk für beendet zu erklären und alle wohlwissenden Promoter des Wahnsinns zu inhaftieren. Die verleumdeten „Verschwörungstheoretiker“ sind mit je 1.000.000 Eur zu entschädigen. Firmen mit je 100.000 pro Mitarbeiter. Neuwahlen sind SOFORT einzuleiten. Wahlbetrug wird mit Todesstrafe geahndet. Briefwahl ist verboten.

  2. https://youtu.be/Kg7CkdTp1sM
    …………..
    https://youtu.be/wDwZLjd9PXg
    …………..
    https://youtu.be/oOihW9CmyBw
    …………….
    reitschuster.de/post/leben-wir-in-einer-diktatur-nein-schlimmer
    ……………
    lewrockwell.com/2020/04/no_author/bill-gates-calls-for-a-digital-certificate-to-identify-who-received-covid-19-vaccine
    ………….
    https://youtu.be/yMqjk8oh97U
    …………..
    https://youtu.be/3hrFM8-MxVI
    ……………..
    https://youtu.be/xQQiaMo4LfA
    …………….
    https://youtu.be/lx70W12MCNM

    1. Anja, eine liebe Bitte, wenn du den Ttel der yt vids auch kopieren würdest, wäre das kein totaler Blindflug und man könnte schon vorher sich raussuchen, was einen interessiert. 😉 🙂 <3

      Ich weiß halt gern vorher, um was es geht. ^^

      1. OptimistPrime……..so hast du was zu tun, und keine Langeweile ,ist doch eine Gute Idee oder 😇

      2. Also eigentlich abee ich genug zu tun, und das würde mir sehr helfen und vieles erleichtern.

        Zwangsläufig schaue mich mir die halt nicht mehr an, wenn das eher in deinen sinn ist. ^^

        „Und das Böse, das einst besiegt wurde, wird wieder auferstehen. Eingehüllt in die Gestalt des Menschen wird er unter den Unschuldigen wandeln, und der Terror wird diejenigen verzehren, die auf der Erde wohnen.
        – Mephisto unter Bezugnahme auf Aidan [1]

        Prinz Aidan von Khanduras, später als Dunkler Wanderer bekannt, war der älteste Sohn von König Leoric von Khanduras. Einst ein Krieger, wurde er später ein Schiff für die Prime Evil Diablo.

        https://diablo.fandom.com/wiki/Aidan

        „Akarats Fluch, das Feuer brannte mit unnatürlichem Zorn. Zwei Wachen erlagen dem Inferno, die lichtverlassene Hitze röstete sie in ihrer Rüstung. Wasser hatte zunächst keine merkliche Wirkung auf die Flammen. Es dauerte einen ganzen Tag, um das Feuer zu löschen. „“

        – Ein Auszug aus einem der Berichte über Adrias Feuer (src)

        Adria wurde in den 1220er Jahren in Kingsport [1] als Tochter eines Kaufmanns namens Sevrin geboren. [1] Schon in jungen Jahren ärgerte sie sich über ihren Vater und sah ihn als mehr an seinem Reichtum und Besitz als an seinem eigenen Fleisch und Blut interessiert an.

        Adria sah zum ersten Mal eine Hexe, als ihr Vater sie zum Stadtplatz brachte, um die öffentliche Hinrichtung einer Hexe zu sehen. Er sagte ihr, sie solle die Frau anschauen, das, was er „das Gesicht des Bösen“ nannte. Aber als Adria hinschaute, sah die Hexe aus wie jeder normale Mensch. Und als das Feuer angezündet wurde, brannte sie wie jeder normale Mensch. Als die Flammen sie verzehrten, begegnete die Hexe Adrias Augen … und lachte. [3]

        Vor Adrias zehntem Jahr verlor Sevrin ein kleines Vermögen, als seine Schiffe bei einem Sturm zerstört wurden und in einem Anfall betrunkener Wut Adrias Mutter töteten. Sevrin wurde von den Stadtwachen verhaftet, konnte sich aber aufgrund seines Reichtums und Einflusses eine Begnadigung sichern. Während dieser Zeit verweilte Adria vor dem Gefängnis. Als Sevrin freigelassen wurde, lebten die beiden wieder an ihrem Hafen.

        Nicht lange nach diesen Ereignissen fing Sevrins Haus mitten in der Nacht Feuer. Als Adria draußen stand, hörte er seine Schreie und konnte sein brennendes Fleisch riechen. Später beschrieb er es als „kränklich süß“. Adria dachte später darüber nach, dass ihr Vater sie erst in seinen letzten Augenblicken wirklich sah und erst in diesen letzten Augenblicken verstand er, was sie war. [3] Danach verschwand Adria in der Nacht.

        Deckard Cain würde später spekulieren, dass Adria eine Rolle in der Flamme gespielt hatte

        https://diablo.fandom.com/wiki/Adria

        Ich pers. glaube, das er seinen namen nicht umsonst hat, wie auch bill gates = rechnung (Schuld, geld) Tor (narr, Portal).

    2. Musik, tanzen und singen zb trotz aller bisherigen unannehmlichkeiten zeigt eher den wahren protest und entwaffnet teilweise die art der regierungen politik und massnahmen, die die polizei durchführt.

      Wer sich kreativ wehrt hat mehr möglichkeiten und wird wohl eher ans ziel kommen.

      Finde ich mega gut und dafür damen hoch! 😀 :p LUL

      1. Findes gut, dass selbst alte mitmenschen erst mal die situation abwarten und beobachten und selbst teile der kirche gegen den Marxistischen Materialismus erkannt haben und verurteilen!

        Das sind Tage zum feiern! 😀 😛

        Weil immer mehr das System durchschauen könne, wollen, mögen.

        Es werden immer mehr! 🙂 😉 <3

        Also langsam kann den schattenspielern gern der arsch auf grundeis gehen. ^^

      2. Der Mann von dem weltwirtschaftsforum hat vorher nicht viel geblinzelt, als es um bill gates geht gleich 3, 4 mal in sehr kurzer zeit! Der lügt! Er kennt die wahrheit!

        Und dann hat der Mönch in seinen nachnamen…traurig..

        das vid, soll nur ruhig stellen und beruhigend wirken.

      3. Du musst dir das auch nicht Zwangsläufig angucken,oder habe ich geschrieben ,klicke drauf und gucke dir das an ,wer es machen will,macht es schon von alleine ,am besten suchst du selber ,dann musst du dich nicht beschweren

    3. Wenn ich mich beschwere sieht es nochmal ganz anders aus.

      Es war eine liebe bitte, die ich selber auch so umsetzte und nicht verstehe, wo das problem ist 2 statt einen link zu koipieren.

      Atar hat mich auch lieb gebeten lesbarer zu schreiben und ich bemühe mich nach kräften. das sehe ich bei dir zb grade nicht so sehr, aber vl. bist du auch nur zu bequem oder hast halt noch ein bissl mehr ego, oder selber keine zeit um 2 links zu kopieren?

      Wenn man sich die mühe schon macht, dann ist ein titel schon ganz nett, sonst sieht es eher so aus, ich tag das mal hier. mir egal ob das jemand liest, weil ich es ja kenne.

      wirkt auf mich sehr gönnerhaft. inahltlich finde ich viele themen interessant und wissenswert, aber wenn du nciht geneigt bist auf deine mitmenschen einen schritt zuzugehen, verwunderrt das mcih schon sehr arg, bei so einen klitzekleinen bitte. Liegt dahinter noch mehr im argen mit dir und deiner beziehung zu deinen mitmenschen?

      Habe mich eh gewundert, dass du dich bisher kaum zu wort meldest und nur infolinks postest.

      Zukünftig meide ich deinen input halt, dann habe ich ja auch mehr zeit. 🙂 😉 <3 ^^

      1. @OptimistPrime

        An der Stelle dann auch ein herzliches Danke für Deine Bemühung aufgrund meiner Bitte. :))

  3. Denke den Corona-Managern ist es egal ob einer dafür oder dagegen ist,
    solange alle beim Wort „Corona“ zusammenzucken.
    Ich kenne niemand der keine Angst vor dem Corona hat
    es wird niemand aus dem Glas eines positiv Getesteten trinken.
    Tatsache ist doch trotz dieser Fakten, bleibt die Angst vor dem Corona.
    Diese Angst vor dem Corona macht jede Kritik zunichte.

    1. Es ist wohl geplant ein schweres Virus auf dem „markt“ zu bringen, wenn zuviele gegen das 1. virus sind, um zu bestrafen und zu sagen, siehste, wir haben es Euch doch gesagt.

      Total durchtrieben diese Menschen und wesen.

      Wer seit kindesalter an vergewaltigt uind gequält (u.a. wohl Nicole kidman) wurde, kann sicher sich kaum bis gar nicht anders verhalten.

      „eltern“ durften erst in den raum, wenn das kind von selbst aufgehört hat zu weinen. Wie abartig ist das ganze denn? oO ^^ 🙁

      Klar, das so immens viele psychopathen herangezüchtet werden und wurden.

      lernen durch leid und läuterung gehen nur bis zu einen bestimmten punkt. Das leid muss auch wieder aufhören und einen nicht ewig vorkommen, imo.

      1. Grade Kinder halten das nciht so lange durch, wie gestande persönlichkeiten und charakter im erwachsenen alter mit stabilen umfeld und selbst die nciht unbegrenzt (aber vl bis zu ihren tod).

    1. Nach „Phytotherapie Covid-19“ suchen. Omas Medizin hat sich wissenschaftlich bewährt.

      Phytotherapie: Pflanzen haben Potenzial gegen Covid-19 | PTA-Forum
      https://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/pflanzen-haben-potenzial-gegen-covid-19-122406/

      Das ist eine Apotheker-Zeitung. Und nicht das einzige Medizin-Blatt, das Heilkräuter versteckt publiziert.

      Man kann uns mit der Spritze nicht erschrecken, weil wir mit normalen Medikamenten, Knoblauch, Ingwer, Kräutertees und ätherischen Ölen das Virus längst ausgelöscht haben.

      Die können uns gar nichts, da die Phytotherapie von den Apotheken „autorisiert“ ist!

      1. Ingwer, Kräuter und knoblauch nutze ich schon längere zeit gegen erkältungskrankheiten symptome und oft schon als präventation.

        Es gibt noch mehr kurkuma zb, oder hanföl.

        Waschen ist zb auch besser mit kerrnseife.

        ..hat auch ein paar tage / wochen gedauert, bis ich mir die geholt habe, aber meine haut und haare danken es mir. 🙂 😉 <3 ^^

        die genannten gesundheitstips hier sollte man nciht alle von der hand weisen , aber auch prüfen zb vitamin b12 aus der apotheke kann bei vielen bauchschmerzen und druchfall auslösen, also testen und prüfen und ggf. weider ad acta legen.

        ist zumnidest meine vorgehensweise oder präperat wechseln.

      1. Alles was entzuendungshemmend ist, zb auch aloe vera, ist gut.

        Ich sehe die gefahr eher an der technik, walnrouter oder sateliten. Nicht umsonst ist in wuhan bereits 5g installiert.

      2. @OptimistPrime

        Die Chemtrails nicht zu vergessen. – Meines Erachtens sprühen die auch nachts und wer weiß was die alles sprühen – ich hab‘ da bezüglich Corina auch so einen Verdacht dahingehend.

  4. Die Sterberate 1980 bis 2019 für Deutschland

    Im Jahr 1981 lag die Sterberate bei 954.436. Dann sank sie bis 2004 kontinuierlich auf den tiefsten Stand auf 818.271 Verstorbene. Dann zog sie wieder an auf 954.872 Verstorbene für 2018.

    Die Sterberaten der letzten 40 Jahre kann man sich in 10 Minuten in die Tabellenkalkulation eingeben. Die Kurve sieht grafisch wie ein Börsen-Chart aus. Und der Trend weist unübersehbar nach oben.

    Mit einfachen Funktionsgleichungen kann man voraussagen, daß 2020 zwischen 958.000 und 968.000 Menschen sterben werden.

    Meine Prognose für das Jahr 2020 sind 959.473 Todesfälle; das ist der untere Rand des Korridors.

    Die Alterspyramide übt den Druck auf die Sterberate aus!

    Ich bin nicht selber auf die Langfristbetrachtung gekommen. Wir betrachteten zu kleine Zeiträume.

    Dabei war das Corona-Rätsel wirklich sehr einfach zu lösen. Vielleicht war es zu einfach?
    Alterpyramide und Corona-Sterberaten nach Altersklassen passen genau ins Bild. Man muß nichts beschönigen oder passend machen.

    In Deutschland stirbt niemand an Corona. Und die anderen Länder muß man sich angucken.

  5. fpoe.eu/bruesseler-jet-set-kommission-mit-klima-doppelmoral/
    ……………
    rnd.de/politik/zu-wenig-zu-spat-linke-kritisiert-masken-nachschub-fur-pflegeheime
    …………..
    epochtimes.de/politik/deutschland/tierschutzbund-tierheimen-drohen-mehr-finanzprobleme-a3415383.html
    ……………
    epochtimes.de/politik/deutschland/soeder-fordert-moeglichst-rasche-impfung-der-politiker-und-verlaengerung-des-lockdowns-a3415409.html
    ……………..
    zuerst.de/2021/01/02/zunaechst-wieder-auf-freien-fuss-gesetzt-23jaehriger-afghane-vergewaltigt-zwei-maedchen/
    ……………
    tkp.at/2021/01/02/ohne-pcr-test-keine-pandemie-neujahr-in-wuhan-tokio-miami-und-kiew/
    …………..
    de.rt.com/inland/111309-bundeslander-einigen-sich-auf-verlaengerung-lockdown/
    …………….
    video.tagesspiegel.de/bosnien-fluchtlinge-kampfen-nach-brand-in-lager-gegen-die-kalte.html
    ……………

    zeit.de/wirtschaft/2019-02/obdachlosigkeit-wohnungslose-sozialpolitik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland
    ………………
    nau.ch/news/forschung/test-zur-unterscheidung-von-corona-erkrankung-und-grippe-zugelassen
    ……………….
    spiegel.de/wissenschaft/medizin/astrazeneca-warum-ein-weniger-wirksamer-impfstoff-besser-ist-als-gar-keiner

    1. Sichb darueber aufregen zu wollen, waere kleingeistig.

      Die masken hingegen sind ein anderes. Pfund. Sie sprechen fuer spiegel, ein wesen hinter dem masken das sich selber in allen zu erkennen versucht.

      Daemon, hexe, repto, satan okkult.

      Es sind ihre spiele. ich brauche es nicht wissen.

      Sie tun das ihrige. Ich das. Meine. Das ich alles was ich zu wissen brauche.

      Wer. Sich zu sehr mit anderen (dinge menschen) beschaeftigt entfernt sich damit zu sehr von sich selbst.

      Egal, was wahr ist. Es gilt zu erst bei sich zu bleiben.

      Zuviele lassen sich zu schnell. Im und durch das aussen ablenken.

      Das versteht wohl kaum ein mensch. Ich verstehe es teilweise selbst nicht total.

      Wir. Messen manchen. Zuviel und anderen zu wenig bedeutung bei.

      We will das die. Welt ein besserer ort ist. Der fange bei sich und seiner umwelt an. Egalnwasndraussen fuer stuerme und dunkelheit ist. Gilt es jetzt dich mehr den jeh ein licht in der finsternis zu sein. Ein leitbild, ein vorbild ein brennen der seele ein funkelndes feuer der liebe.
      Das .allein zaehlt fuer immer und ewig.

      Das geht ueber den koerper, (die) der materielle(n) welt(en) hinaus.

      Das ewige heilige
      Das heilige ewige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.