Das große Geheimnis: Aurabrille – Dicyanin Farbstoff lässt Geister sehen

Teile die Wahrheit!

Der Farbstoff Dicyanin ist illegal. Das liegt daran, dass einst damit Brillen hergestellt wurden, die ins Jenseits blicken ließen… Sobald man den Farbstoff Dicyanin zwischen zwei Brillengläsern aufträgt, entwickeln die somit entwickelten Gläser eine unglaubliche Eigenschaft: Man kann dann mit dieser Brille ins Jenseits schauen, die Auren der Menschen sehen, Geister erkennen und andere Wesen, die sich auf einer höherfrequentierten Ebene aufhalten als es die physische Realität darstellt.

Bei Dicyanin handelt es sich nicht um eine Droge, es ist eine chemische Substanz, die eben einen Blick in die astralen Welten ermöglicht. Doch es ist sehr schwer, an Dicyanin heranzukommen, da es verboten wurde.

Walter John Kilner wurde am 23. Mai 1847 in Bury St. Edmunds in Suffolk, England, geboren. Kilner begann sich für die menschliche Aura zu interessieren, einen leuchtenden Bereich, der alle Lebewesen umgibt und für empfindsame Menschen sichtbar ist.

Baron Georg von Reichenbach (1772-1826), ein deutscher Hersteller astronomischer Instrumente, behauptete, Auren um die Pole von Magneten und um menschliche Hände sehen zu können. Dies faszinierte Kilner und 1908 begann er mit Experimenten, um herauszufinden, ob er einen Schirm herstellen konnte, der, wenn er durch ihn hindurchschaute, die Aura für das unempfindliche Auge sichtbar machen würde.

Bis 1911 hatte er ein System entwickelt, das eine verdünnte Lösung eines Farbstoffs namens Dicyanin verwendete, ein Produkt des Steinkohlenteers. Eine andere Methode, die er anfangs ausprobierte, bestand darin, zuerst ein helles Licht durch eine starke alkoholische Lösung zu betrachten und dann den Probanden anzuschauen. Dies erwies sich jedoch als sehr gefährlich und verursachte Schäden an den Augen.

Kilner perfektionierte schließlich seine Dicyanin-Methode und produzierte das, was als “Kilner Screen” bekannt wurde. Er veröffentlichte seine Ergebnisse in “The Human Atmosphere” im Jahre 1911. Bei seiner Methode betrachteten die Forscher eine Versuchsperson durch den Schirm bei Tageslicht, wobei das Dicyanin in zwei hermetisch verschlossenen Glasstücken enthalten war. Das Subjekt war eine nackte Person, die vor einem dunklen Hintergrund stand. Auf diese Weise konnten drei verschiedene Ausstrahlungen gesehen werden.

Die erste war dunkel und farblos und reichte nicht weiter als einen Bruchteil eines Zolls über den Körper hinaus. Die zweite erstreckte sich über die erste etwa drei Zoll. Die letzte war mindestens einen Fuß lang. Die erste Aura bezeichnete Kilner als das ätherische Doppel, die zweite als die innere Aura und die letzte als die äußere Aura.

Es wurde festgestellt, dass Krankheit die Farbe und Größe der Aura beeinflusste, wobei geistiger Verfall zu einer Verringerung der Größe führte und der bevorstehende Tod die Aura auf fast nichts schrumpfen ließ. Kilners Buch war das erste, das die menschliche Aura als wissenschaftliche Tatsache und nicht als fragwürdiges psychisches Phänomen untersuchte.

Später wurde versucht, aus dem Schirm ein handlicheres Objekt herzustellen, etwas wie eine Brille. Diese wird heute noch Auric Googles genannt bzw. Aurenbrille (Begegnungen der unheimlichen Art: Geister an Bord der Eastern Airlines Tristar N318EA? (Video)).

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Auric Googles – Die Aurenbrille

Die Aurenbrille mit dem Dicyanin filtert nämlich das weiße Licht aus dem weißen Lichtspektrum heraus. Als Kilner diese geniale Entdeckung veröffentlichte und sie zum Kauf anbot, schaltete sich augenblicklich die US-Regierung ein und forderte ein sofortiges Verbot der Anwendung dieser Brille und des Farbstoffes Dicyanin. Nur sehr wenige Menschen waren damals in der Lage, eine solche Brille zu erwerben, bevor sie dann verboten wurde.

300x250

Für das Verbot wurde von der US-Regierung sofort ein interner Chemiker angeheuert, der sich um alle Bezugsquellen kümmern sollte, die mit Dicyanin in Zusammenhang standen. Dieser fand dabei heraus, dass das Unternehmen, das den Farbstoff herstellte, einen speziellen Code für seine Chemiker herausgibt. Dieser Code ermöglichte es ihnen sogar, LSD, Heroin und Kokain zu kaufen, so viel sie verlangten.

Doch die Chemiker waren nicht einmal mehr befugt, Dicyanin einzukaufen. Somit wurde klar, dass Dicyanin “gefährlicher” als jede Droge eingestuft wurde.

George Andrews und Valdamar Valerian

Der Autor und Forscher George Andrews, bekannt für sein Buch “Extraterrestrische Freunde und Feinde“, zitierte in seinem Buch einen russischen Forscher namens Valdamar Valerian mit folgendem Text: “Ein Freund von mir und vier seiner Freunde experimentierten vor ein oder zwei Jahren mit kristallinen Strukturen, und sie fanden dabei heraus, wie man sie entlang bestimmter Ebenen schneiden konnte, sodass sie tatsächlich die Aura oder das Energiefeld um Menschen herum sehen konnten. Da entdeckten sie, dass nicht alle Menschen “Menschen” sind, oder die Menschen, für die sie sie hielten. Es scheint, dass einige E.T.-Humanoide eine dunkelblaue, eiförmige Aura haben.”

300x250 boxone

Eine sehr interessante Feststellung, die Valerian hier getroffen hat, dass gewisse Menschen keine menschliche Aura besaßen und sich offenbar nur als Menschen verkleidet hatten. Dummerweise kann dies mit der Aurenbrille sichtbar gemacht werden. Interessant ist hierbei auch zu erwähnen, dass solch ein Wissen bereits intuitiv in einigen Filmen verarbeitet wurde, wie beispielsweise “Sie leben” oder auch “Valerian“, einem Science-Fiction, in dem man mit bestimmten Brillen einen intergalaktischen Markt wahrnehmen konnte sowie dessen Besucher.

Witzig hierbei ist sicherlich, dass der Filmtitel “Valerian” zudem auch der Nachname des russischen Forschers ist. Eine auffällige Synchronizität, bei der man überlegen könnte, ob der Drehbuchautor des Filmes einen versteckten Hinweis geben wollte. Nun, dies mag vielleicht weit hergeholt sein, aber ein weiterer Hinweis in dem Film “Valerian” waren bläuliche Kugeln, die darin sehr begehrenswert waren und auf diesem Markt gehandelt wurden. Seltsamerweise ist Dicyanin ebenfalls bläulich.

Eine Menge Fake-Brillen im Internet unterwegs

Im Weiteren lassen sich auch detaillierte Beschreibungen der menschlichen Aura beschreiben. Nachdem diese Brillen jedoch verboten wurden, gab es eine sehr stark abgespeckte Version dieser Brillen, die noch heute im Internet erhältlich sind, aber kaum einen Effekt besitzen bzw. man damit kaum etwas wahrnehmen kann, was sich normalerweise der dreidimensionalen Ebene entzieht. Diese Fake-Brillen dienen vermutlich eher dazu, dem Käufer ein Gefühl zu vermitteln, er könne damit besser Auren sehen.

Spectauranine ist Dicyanin

In der ersten Ausgabe seines Buchs “Die menschliche Atmosphäre oder die Aura sichtbar machen mit Hilfe chemischer Schirme” schrieb Walter Kilner: “Ein paar Freunde, die diesen Stoff gründlich studiert haben, rieten uns, die wahre Bezeichnung dem von uns verwendeten Farbstoff bekanntzugeben. Wir wünschten uns dies auch, aber jetzt ist es leider zu spät, denn die Bezeichnung “Spectauranine” wurde in ganzem Buch verstreut und das Buch ist bereits in der Druckerei.

Die tatsächliche Bezeichnung dieses Farbstoffes lautet Dicyanin. Der blaue Farbstoff, der im Buch erwähnt wird, ist die Dicyanin-Lösung. Der rote Farbstoff hingegen enthält Karmin. Diese vier Gläser, zwei Farbstogge pro Glas, sind nur erforderlich, die für die Beobachtung der Aura notwendig sind.” Dizyanin wurde jedoch schon im vorherigen Jahrhundert von deutschen Firmen hergestellt, z.B. von der Firma “Meister Lucius und Brünning“, die auch Farbstoffsensibilisatoren für fotografische Platten herstellte.

Die Redaktion der Webseite “Die Lebendige Ethik in der Welt” hat in den Archiven der deutschen Bibliotheken geforscht, und hat die Stoffe, die Herstellung von Dizyanin beschreiben, gefunden. Im diesem Artikel werden die Eigenschaften und die Technologie der Herstellung von Dizyanin angegeben, mit der Hoffnung, dass Menschen mit Forschergeist gefunden werden, welche die Dizyanin-Gläser herstellen könnten.

Warum wurde Dicyanin verboten?

Dicanyn ist nicht toxisch, keine Droge oder sonst wie gefährlich, aber es ist trotzdem illegal, weil es die Möglichkeit bietet, in eine uns verborgene Welt zu blicken, einer Welt, die jenseits der physischen Erlebniswelt liegt. Diese Welt wird auch Jenseits genannt oder als die 4D-Ebene bezeichnet. Dies würde den Menschen beweisen, dass das Jenseits und es ein Weiterleben nach dem Tode existiert. Zudem scheint es so zu sein, dass man mit der echten Aurenbrille auch getarnte Menschen wahrnehmen kann, die in Wirklichkeit gar keine Menschen sind.

Der Beweis einer Existenz solcher Wesen würde die Menschheit in Aufruhr versetzen. Durch den Verbot von Dicyanin ist auch kaum noch darüber berichtet worden und somit in Vergessenheit geraten. Es ist wohl bekannt, dass das menschliche Auge nur einen Bruchteil des Lichtspektrums wahrnehmen kann. Dies tut nicht wunder, dass jenseits der physischen Wahrnehmungen auch andere Frequenzen und andere Welten existieren könnten, die der Mensch einfach nicht registrieren kann, da seine physischen Sinne derart beschränkt sind.

Ein Erlebnisbericht aus dem Vietnamkrieg

Ein Zugführer und Offizier aus Vietnam berichtete, dass er für seine Einsätze ein experimentelles Gerät einsetzen sollte, das so ähnlich aufgebaut war wie ein Nachtsichtgerät. Doch durch dieses Glas sah man nicht Grün, wie bei einem herkömmlichen Nachtsichtgerät, sondern es zeigte eine andersartige Umgebung, wenn man hindurch schaute. Man sah die Umgebung in Rot, aber nicht das Rot eines Infrarotgeräts, sondern eine andersartige Farbe.

Dabei zeigten sich Effekte bei Objekten und Menschen, die bei dem Offizier für Verwirrung sorgte. Auch ein Pilot nutzte dieses experimentelle Sichtgerät und war sichtlich desorientiert. Plötzlich begann er auf Wesen zu schießen, da man mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Er war überzeugt, dass sich dort menschenähnliche Wesen befunden hatten und auf ihn bedrohlich erschienen waren.

In einer späteren Befragung erklärte der Pilot, er habe zudem fliegende Dämonenwesen wahrgenommen, die den Hubschrauber angreifen wollten. Sie sollen große Klauen und Flügel besessen haben.

 

Aura-Brille kaufen?

Wo kauft man Auric Googles? Wie bereits erwähnt, gibt es einige Anbieter solcher Brillen, die jedoch nicht das Original darstellen. Sie werden dann oft Trainingsbrillen genannt, sozusagen eine sehr leichte Vorstufe der originalen Aurabrille. Diese wird mitunter in Russland angeboten, wo man sie für ca. 69 Euro erwerben kann. Laut einigen Nutzern dieser “Trainingsbrillen” kann man etwas wahrnehmen, das an eine Aura erinnert. Unsichtbare Wesenheiten, das Jenseits oder astrale Wesen wurden damit noch nicht wahrgenommen.

Von der kaiserlichen Akademie für Wissenschaften in Berlin

Weitere Hinweise finden sich im Sitzungsbericht der kaiserlichen Akademie für Wissenschaften in Wien:

“Die Dicyanine sind grünlichblaue Farbstoffe, die dem Bromsilber eine außerordentlich weit ins Rot reichende Empfindlichkeit verleihen. Die Sensibilisierung geht weiter ins Rot als bei irgendeinem anderen Sensibilisierungsfarbstoff. Deshalb sind diese Farbstoffe namentlich für wissenschaftliche Spektralaufnahmen und für alle Aufnahmen unentbehrlich, bei denen eine Empfindlichkeit für die am wenigsten brechbaren Strahlen des Spektrums erforderlich ist. Beim Dicyanin A reicht die Absorption noch etwas weiter ins Rot als beim Dicyanin.” (Siehe Eders Jahrbuch 19, S. 189; ferner J. M. Eder: Über farbempfindliche Platten zur Spektrumfotografie im Infrarot, Rot Gelb und Grün.)

“Die Empfindlichkeit der mit Dicyanin präparierten Gelatinetrockenplatten ist allerdings nicht sehr groß, sodaß für die allgemeinen Zwecke der Dreifarbenphotographie das Pinachrom oder das Pinacyanol vorzuziehen sind. Für Grün sensibilisiert das Dicyanin nicht; die Platten können daher ohne Gefahr bei dunkelgrünem Licht von der Nuance der F-Linie verarbeitet werden.” Gebrauchsanweisung für Dicyanin “Zum Gebrauch löst man 0,1 g Dicyanin oder Dicyanin A in 100 ccm Alkohol und hebt diese nur wenige Wochen haltbare Lösung (l :1000) im Dunkeln auf. Es empfiehlt sich möglichst, eine frisch angesetzte Lösung zu verwenden. Will man Trockenplatten sensibilisieren, so badet man etwa 3 Minuten in 200 ccm Wasser 4 ccm Dicyaninlösung (l : 1000) wäscht 2-3 Minuten in Wasser und trocknet.

Man kann das Wäschen der Platten umgehen und gleichzeitig ein schnelleres Trocknen erzielen, wenn man die Platten in einem alkoholhaltigen Bade sensibilisiert. Die betreffende Vorschrift lautet: 500 ccm dest. Wasser, 250 ccm Alkohol (man kann auch denaturierten Alkohol verwenden), 12 ccm Dicyaninlösung 1:1000, 3-4 Minuten baden, nicht waschen. Das Bad ist im Dunkeln einige Zeit haltbar; in dem angegebenen Quantum können ca. 3 Dutzend 9×12 Platten gebadet werden; danach ist es mit etwas Dicyaninlösung zu verstärken. Aus den Sitzungsberichten der Akademie der Wissenschaften in Wien. Mathem. naturwissenschaftlicher Klasse; Abteilung IIa, Bd. 124; 3. und 4. Heft. Mit Genehmigung des Verfassers.

Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

J. M. Eder: “Zur Trennung werden die fein zerriebenen Kriställchen zunächst drei- bis viermal mit je 300 ccm Wasser ausgekocht. Man erhält dabei eine tiefviolette Brühe, aus welcher sich beim Erkalten Pseudodizyanin neben sehr wenig Dizyanin abscheidet. Die beiden im kalten Wasser fast unlöslichen Farbstoffe adsorbieren sich gegenseitig trotz verschiedener Löslichkeit sehr stark, so daß ihre Trennung in Form der Jodide sehr mühsam ist. Das Farbstoffgemenge wird zweimal mit größeren Mengen 90 proz. Alkohol umgekocht. Hierbei geht das meiste Pseudodizyauinjodid neben wenig Dizyaninjodid, das sich beim Erkalten des Alkohols meist wieder abscheidet, in Lösung. Durch Eindampfen der Mutterlauge gewinnt man das Pseudodizyaninjodid, das durch mehrmaliges Umkristallisieren aus Sprit rein wird.

Das beim Auskochen mit Alkohol zurückbleibende, vereinigt mit dem aus der Spritlösung beim Erkalten abgeschiedene Dizyaninjodid ist aber noch nicht frei vom Pseudodizyanin. Es wird mehrere Male aus heißem Pyridin umkristallisiert, worin es ebenfalls viel schwerer löslich als das Pseudoprodukt ist und so zuletzt nahezu spektralrein in schönen grünen Nadeln erhalten, die mit Alkohol gewaschen werden. Leichter sind die beiden Farbstoffe als Bromide zu trennen, die aus der Suspension des rohen Jodids in 50 proz. Alkohol durch Kochen mit Bromsilber gewonnen werden. Das zurückbleibende Jodsilber wird noch mehrere Male mit Alkohol ausgekocht.

Der Alkohol läßt beim Einengen zuerst das Dizyaninbromid und nachher das Pseudodizyaninbromid ausfallen. Das Dizyaninbromid wird noch wiederholt aus Alkohol umkristallisiert. Für die Darstellung des kohlenstoffärmeren Dizyanins aus 2,4-Dimethylchinolin besteht eine neuere Vorschrift von Mills und Odams [25]: Eine Lösung von 2,4-Dimethylchinolinäthyljodid (9,39 g) in 10 ccm Methylalkohol wird abkühlen gelassen, bis sich das Salz auszuscheiden beginnt. Eine Lösung von Natriummethylat, die aus 0,345 g Natrium und 30 ccm Methylalkohol bereitet ist, wird nach und nach zugefügt und das Gemisch der Luft, ausgesetzt. Es wird tiefblau, und das Dizyanin kristallisiert aus.

Es wird nach 36 Stunden abfiltriert und dreimal aus Methylalkohol umkristallisiert. Eigenschaften: Das Dizyaninjodid aus 2,4-Dimethyl-chinolin [25] bildet Kristalle, die, in großer Menge betrachtet, olivgrün sind und einen goldenen Schimmer zeigen. Sie verlieren bei 110° und 15 mm Druck ihren Gehalt an Kristallmethylalkohol und schmelzen bei 244-252°.

Das Spektrum zeigt ein primäres Absorptionsmaximum bei 655,5 Mikrometer und ein sekundäres bei 603,5 Mikrometer. Es stimmt gut mit dem Spektrum des einfacheren Homologen, des Farbstoffes aus Lepidinjodäthylat und Chinaldinjodäthylat überein: Das Spektrum dieses Farbstoffes hat das primäre Maximum bei 675 Mikrometer, das sekundäre bei 606,5 Mikrometer und ein schwaches tertiäres bei 562,4 Mikrometer. Es unterscheidet sich von dem des isomeren Pinazyanols durch größere Intensität und geringere Breite des primären Maximums, geringere Intensität des sekundären Maximums und einem nur angedeuteten tertiären Maximum.

Das Bromid [7] des Farbstoffes aus 2,4-Dimethylchinolin kristallisiert aus Alkohol in messinggelben, glänzenden Blättchen, die bei 656 Mikrometer stark, bei 606 Mikrometer schwach absorbieren. Das entsprechende Pseudodizyaninjodid [7] wird aus Alkohol in grünlich-bronzefarbenen Blättchen erhalten und zeigt als Pikrat den starken Absorptionsstreifen bei 666 Mikrometer, den schwachen bei 559 Mikrometer. Das 2,4,6-Trimethylchinolin bildet ein Dizyanin [7], dessen Jodid als schöne grüne Nadeln (aus Pyridin), dessen Bromid als schöne lichtgrüne Nadeln (aus Alkohol) beschrieben werden. Das entsprechende Pseudodizyaninjodid [7] wird aus Alkohol in schönen, mattgrün glänzenden Prismen erhalten, die in Methylalkohol, Äthylalkohol und Aceton mit rein blauer Farbe löslich sind. Die Absorptionsstreifen des Pikrates liegen bei 611 und 565 Mikrometer.

Das Dizyanin ist von E. König und Philips [19] entdeckt worden. Es liefert mit Alkohol eine schmutzig blaue, mit Wasser eine schmutzig rote Lösung [5]. Der Farbenunterschied erklärt sich, ebenso wie beim Pinazyanol, durch ein verschieden starkes Hervortreten der zwei Absorptionsbanden. Die Dizyanine (Dizyanin und das sogleich zu besprechende Dizyanin A), sind grünlich blaue Farbstoffe, die dem Bromsilber eine außerordentlich weit ins Rot reichende Empfindlichkeit verleihen. Die Sensibilisierung geht weiter ins Rot als bei den bis zu ihrer Auffindung bekannt gewesenen Sensibilisierungsfarbstoffen [19, 28]. Deshalb sind diese Farbstoffe namentlich für wissenschaftliche Spektralaufnahmen und für alle Aufnahmen unentbehrlich, bei denen eine Empfindlichkeit für die am wenigsten brechbaren Strahlen des Spektrums erforderlich ist.

Die Empfindlichkeit der mit Dizyanin präparierten Gelatinetrockenplatten ist allerdings nicht sehr groß [48], so daß für die allgemeinen Zwecke der Dreifarbenphotographie das Pinachrom oder das Pinazyanol Abzuziehen sind. Im Grün sensibilisiert das Dizyanin nicht; die Platten können daher ohne Gefahr bei dunkelgrünem Licht von der Nuance der F-Linie verarbeitet werden.

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Jenseits des Greifbaren: Engel, Geister und Dämonen

Die dunkle Nacht der Seele: Nahtod-Erfahrungen und Jenseitsreisen

Das Leben danach: Was mit uns geschieht, wenn wir sterben

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Quellen: PublicDomain/matrixblogger.de am 30.03.2021

About aikos2309

13 comments on “Das große Geheimnis: Aurabrille – Dicyanin Farbstoff lässt Geister sehen

  1. Haha.
    Ne Brille mit der man Menschen von Aliens unterscheiden kann.
    Das dürfte wohl tatsächlich einigen nicht gefallen.

    Übrigens ist die Empfindlichkeit unser Augen wohl genau dem Leistungsspektrum der Sonne angepaßt.
    Mit maximaler Empfindlichkeit bei grün.
    Macht ja auch Sinn.

    1. A propos grün, Hämoglobin hat fast die gleiche chemische Struktur wie Chlorophyll.
      Bei Bedarf erzähle ich auch noch etwas über einen interessanten Zusammenhang zwischen dem Chlorophyll und der „Wasserbatterie“.
      Oder EZ-Wasser. Oder H3O2.

      1. bin interessiert. Hier kann man keine E-Mail-Adresse hinterlassen. Schau mal, on TG funktioniert (Klammeraffe)colmo1

        qürde mich freuen über den Zusammenhang zwischen dem Chlorophyll und der „Wasserbatterie“. Oder EZ-Wasser. Oder H3O2.

  2. Die Aurabrille ist bestimmt ein super Hilfsmittel, wenn man das irgendwie basteln kann, werde ich es ausprobieren.
    Auren sehen können sollten wir aber auch über das dritte Auge, aber auch da ist es schwierig eine Anleitung, die auch funktionieren, zum Nachmachen zu finden.

  3. Es ist ein Faktum, das es Wesen und/oder Technische Dinge gibt, mit denen man das Auge des Menschens täuschen/unsichtbar machen kann. Das ist in speziellen Diensten, Firmen usw. Sehr wohl bekannt. Mit speziellen Kameras lassen sich sogar Lichtkugeln an Überlandleitungen erkennbar machen(UV-Bereich), diese wandern an den Leitungen hin und her, was spezielle Tiere wahrnehmen und daher diese Überlandleitungen nicht durchqueren!

    Dann haben ja fast alle schon die sogenannten UFO-Videos von Kampfpiloten oder Aufklärungseinheiten gesehen, auf denen Glasklar(in HD Qualität) Objekte sichtbar werden, die unter normalen Licht, nicht gesehen werden können!

    Geht nicht, gibt es einfach nicht, absolut Nichts ist unmöglich!

    Warum wohl wurde schon so lange ein Riesen Geheimnis um nicht Irdische Lebensformen gemacht? Weil es halt Lebewesen gibt, die keinen Physischen Körper besitzen, welche überall im Universum existieren. Diese sind nicht alle böse oder verfolgen falsche Absichten, aber es gibt einige, welche die falschen Absichten verfolgen! Diese können sich Physischen Körpern mit ermächtigen, man selber nimmt es nicht immer richtig war, man wundert sich vielleicht, warum man sich nicht so gut fühlt und/oder die Katze/Hund einen anknurrt, Elektrische Geräte merkwürdig reagieren usw. Diese können auch einfach mit im gleichen Raum sein und beobachten, so wie wir unsere Tiere oder Menschen beobachten.

    Aber man muss dies auch wieder trennen zwischen denen, welche man Geister nennt, aus anderen Dimensionen! Alle haben wohl Ihre Berechtigung, einige sollen uns fordern, andere Schützen, andere Helfen und lehren usw. Es kommt da immer auf unsere Gedanken und Wörtern mit an, unsere Wünsche, Ziele, Absichten usw. Das gehört alles mit zum Leben oder zum Göttlichen Plan!

    Aber es gab und gibt noch diejenigen, welche sich zu weit aus dem Fenster gebeugt haben und damit alte Bünde/Abmachungen gebrochen haben Diese haben sich mit „Menschen“ zusammengetan, um angeblich zu helfen. Aber das ist eine Lüge, daher die Warnung:

    Hüttet Euch von den falschen Freunden und deren Geschenke!

    Damit sind diejenigen gemeint, mit deren Techniken man eine angeblich bessere Welt erschaffen kann. Diese haben den Menschen dabei geholfen, bestimmtes Wissen zu erlangen, um damit den Menschen zu helfen. Aber in Wahrheit dienen diese „Techniken“ nur dafür, damit einige wenige Ihre Falschen Absichten verfolgen können. Dazu gehört auch eine gewisse Form der Überwachung!

    Es geht mit um Bevölkerungsreduzierung sowie Kontrolle/Manipulationen! Vor allem Gedankenkontrolle, so das es einen nicht direkt bewusst ist, warum man zum Beispiel ein Lügensystem mit unterstützt, was uns selber und dieser Welt schadet!

    Wer glaubt das dies nicht möglich sei, hat leider keine wirkliche Ahnung, wozu Elektromagnetische Felder und Schwingungen fähig sind. Wann ist zum Beispiel ein angeblich natürliches Elektromagnetisches Feld der Erde(Zum Beispiel im 7 Herz Bereich) Natürlich und nicht künstlich erschaffen und das seit Tausenden von Jahren!?

    Da gibt es noch so viel, was die Menschen noch gar nicht kennen und verstehen! Aber genau Das, wird man jetzt richtig verstehen/lernen, denn es gibt sehr viele Gute Kräfte und Mächte dort draußen, die helfen wollen und auch schon etwas sehr bedeutsames geändert haben!!!

    Aber, die Menschen müssen es schon wollen und auch richtig verstehen, das man die Menschen seit sehr lange Zeit, total den Verstand verdreht hat! Vor allem durch das Lügengeldsystem haben sich die Menschen eine falsche Bewusstseinsmatrix mit erschaffen, welche jetzt total geändert/abgeschafft werden muss!

    Denn es steht eine absolut bedeutsame Veränderung/Offenbarung bevor, für Alle Wesenheiten im Universum! Genau das wollen einige wenige verhindern, das die Menschen erkennen, das die Menschen etwas absolut wichtiges in sich tragen und damit dem Universum helfen, auf ein höheres Positives Gutes Level/Ebene zu kommen.

    Alles steht miteinander in Verbindung, es ist eine Symbiose, so hat Gott das Universum mit erschaffen/erdacht, das einfach Alles, etwas wundervolles erschafft, Realitäten, in welcher Ebene auch immer.

    Daher ist es absolut wichtig und notwendig, das man an das Richtige und Gute glaubt, Positiv denkt, das alles Richtig und Gut zusammen passt, im Gleichgewicht kommt und bleibt, diesmal nur mit etwas mehr Licht!!!

    Wehrt Euch gegen die falschen und unreinen Gedanken und Gefühle, das kann man sehr wohl machen!

    Glaubt nicht denjenigen Dingen, welche man Euch ohne wenn und Aber, ohne Aufrichtige Aufklärung und Verständnis auferzwingen will, so wie mit den Impfstoffen oder Gesetzen, Regierungen, dem Lügengeldsystem, denn das ist Alles gegen das Leben! Wer nicht mit Informationen Ehrlich und Offen herausrücken will sondern sogar verhindern will, das man sich über die Gefahren informieren darf, wie etwas hergestellt wird oder wie es ganz genau funktioniert, der hat ganz falsche Absichten zu verbergen! Genozide gab es schon immer und so lange an das Lügengeldsystem mit aller Kraft festgehalten werden soll, obwohl man es so gar nicht braucht, weil es dahinter keine Echten Werte gibt und das Geld einfach nur Erfunden wird, am Computer oder auf Papier und Tabellen, wird es keine Echte Wahrheit und das Richtige Wissen geben und man will nur die „unbequeme“ Mehrheit loswerden!

    Aber Alles wird gesehen, da gibt es keine Geheimnisse oder ein entkommen. Jeder wird zur Verantwortung gezogen, daher ist es wichtig, das man immer wieder über sein bekanntes Wissen nachdenkt und über seinen eigenen Schatten steigen kann, wenn man bemerkt, das man sich selber etwas vorgelogen hat! Diese Welt/Erde braucht Ruhe, Frieden und wir müssen das wieder zurück geben, was man dieser Welt/Erde schon zu lange genommen hat, aber mit den Richtigen Mitteln, mit den Richtigen Absichten, mit dem Richtigen Glauben.

    Geht nicht, gibt es einfach nicht, Alles ist möglich und es musst immer das Beste versucht und gemacht werden, das Richtige und Gute, denn Alles an Leben ist Heilig!

    1. Danke für Ihren schönen Kommentar.
      Nur Ihre Vorstellung zum Geld und Geldsystem finde ich nicht so gut durchdacht.
      Geld und das Geldsystem sind für mich Elemente und Schaltkreise mit deren Hilfe ich verschiedenste Mechanismen in der Gesellschaft entwickeln und steuern und regeln kann. Das ganze ist sehr ähnlich zu dem, was wir aus der Elektrotechnik kennen, nur noch komplexer. Darauf kann man Mathematik und alles mögliche aufbauen und nutzen. Wer Geld nur als Wert betrachtet, was man einfach besitzen will um wohlhabend oder reich zu sein, der hat meiner Meinung nach noch vieles nicht verstanden.

      Entsprechend ist es eigentlich völlig irrelevant, ob Geld und das Geldsystem an physische Werte wie Gold gebunden ist. Das ist absolut irrelevant. Die Kunst besteht darin, das Geld und Geldsystem auf die richtige Art und Weise zu abstrahieren und dann die Abstraktion auf die richtige Art und Weise lebensfreundlich zu nutzen.

      Darum bin ich persönlich kein absoluter Gegner gegen die Digitalisierung des Geldsystems. Ich habe die Überzeugung, daß ein digitales Währungssystem völlig neue Gesellschaftssysteme ermöglichen könnte, die weit über das hinausgehen können, was wir heute kennen. Die Frage ist immer, welche Absichten werden wirklich verfolgt? Besteht die ehrliche Absicht, die Menschheit positiv weiterzuentwickeln, oder will man die Menschheit versklaven bis sie ausgelutscht und vernichtet ist?

      Genau darauf basiert mein aktiver Widerstand gegen die aktuellen Vorgänge. Ich habe den Eindruck, daß viele Aktionen die derzeit durchgeführt werden, den Menschen und der Menschheit nicht positiv dienen sollen. Wieso will man den Menschen eine Gift-Plörre wie auch immer (Impfung, PCR-Tests, Nasensprays, …) verabreichen, welche die RNA / DNA verändern soll? Das tut man mit völlig unakzeptablen Methoden wie seltsamen Regel- und Gesetzesänderungen, Einschüchterung, lockenden Versprechen, Zensur, Verfolgung, Manipulation, Propaganda, Zwang. Das sind alles destruktive und zerstörerische Methoden. Wie kann etwas, was solche negativen Methoden bemüht, mit einer positiven Absicht für Menschen und die Menschheit verbunden sein? Gar nicht! Das ist die einzig mögliche Antwort.

      Was kann der Mensch tun? Ich empfehle immer wieder, daß die Menschen die vier Evangelien aufmerksam durchlesen und studieren sollten und zwar mit Verstand und dem Herzen und dem Geist und der Seele.

      1. Der Knackpunkt ist, daß wir uns nicht entscheiden können, analog oder digital, daß aus der Digitalisierung ein Zwang wird. Wie mit der GEZ. Die Fernsehjunkies, auch die netten, haben einfach argumentiert, die meisten gucken ja sowieso Fernsehen. Da können alle bezahlen, weil das am einfachsten ist.
        Das ist eben keine Demokratie, sondern Diktatur. Hinter der Digitalisierung stecken dunkle Kräfte. Merkel läßt sich von Amazon-Menschen beraten.
        Daß an Geld Viren kleben, ist völlig absurd.

    2. Schau dir das Video auf YouTube
      von Alexander Laurent – Gott ist eine K.I an.
      Dann weißt Du warum wir Menschen die Außerirdischen nicht sehen sollen.
      Die Außerirdischen leben hier zusammen mit uns, damit wir überwacht werden und weiterhin im Dauerschlaf sind.
      Die Bücher von Jim Marrs – Die heimlichen Herrscher der Erde erklären auch was hier schon seit Jahrtausenden abläuft.
      Die Außerirdischen wollen uns jetzt total versklaven.
      Dafür wurden die Impfungen vorbereitet und durchgeführt.
      Deshalb Great Reset um den Transhumanismus durchzuführen.
      Damit wir genauso werden wie die Außerirdischen = Digitalisierung des Körpers.
      Damit kann man in zwei Welten existieren.
      Aber in der materiellen Welt muss man sich materialisieren um teilhaben zu können.

  4. Man könnte die Digitaltechnik auch dafür nutzen die GEZ abzuschaffen. Wer das sehen will bezahlt und bekommt eine CI-Karte, wer nicht der lässt es. Die GEZ ist tatsächlich ein Konstrukt der Diktatur. Man muss für etwas bezahlen, was man nicht bestellt hat und wird durch dieses aufgezwungene Produkt massiv belogen. Mit Freiheit und informeller Selbstbestimmung hat das jedenfalls nix zu tun!

    Grundregel:
    Digitalisierung wird sehr gefährlich, wenn die Technik über den Menschen herrscht und über sein Leben bestimmt. Es sollte immer so sein, das der Mensch die Technik beherrscht und grundlegend versteht und niemals umgedreht!

  5. Der Artikel ist sicherlich sehr interessant. Aber verstehen dürfte ihn wohl nur ein ausgebuffter Chemiker.
    Auch in diesem Artikel wieder holen sich Absätze, z.B. steht ganz am Schluss:
    Die Empfindlichkeit der mit Dizyanin präparierten Gelatinetrockenplatten ist allerdings nicht sehr groß [48], so daß für die allgemeinen Zwecke der Dreifarbenphotographie das Pinachrom oder das Pinazyanol Abzuziehen sind. Im Grün sensibilisiert das Dizyanin nicht; die Platten können daher ohne Gefahr bei dunkelgrünem Licht von der Nuance der F-Linie verarbeitet werden.
    Das selbe steht wortwörtlich auch schon weiter oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert