Die Pläne der Illuminaten

Teile die Wahrheit!

In diesem Abschnitt erklärt der Radiomoderator Thomas Williams die Ursprünge der Illuminaten. Er hebt auch die langfristigen Pläne für drei Weltkriege hervor.

Die ersten beiden Kriege wurden von den Illuminaten sorgfältig orchestriert und verliefen gemäß dem Drehbuch. Die Konflikte im Nahen Osten scheinen Teil eines finsteren Plans zu sein, der vor mehr als 140 Jahren ausgearbeitet wurde. Von Ella Ster

Die Freimaurerei wurde nicht von Albert Pike gegründet, sondern von den Illuminaten infiltriert, die ein respektables Forum suchten, um ihre geheimen Aktivitäten zu verbergen. Albert Pike hat den Palladio-Ritus ins Leben gerufen, von dem nicht viele Menschen gehört haben. Es befindet sich in Charleston, South Carolina, am 33. Breitengrad, was kein Zufall ist. Bagdad befindet sich ebenfalls auf diesem Breitengrad, aber darauf werde ich später noch eingehen.

Die meisten Menschen kennen den Namen Adam Weishaupt. Er wurde 1748 geboren und starb 1811. Am 1. Mai 1776 gründete er den Orden der fünf Perfektionisten. Wir kennen dieses Datum, das in den USA als „Maifeiertag“ und in vielen westlichen Ländern als Tag der Arbeit gefeiert wird, aber tatsächlich feiern wir an diesem Tag einen satanischen Ritualtag.

Die italienische Mafia und Illuminati sind eng miteinander verbunden

Adam Weishaupt war ein Jesuit, kein Zionist oder Nazi. Eine weitere prominente Figur einer der herrschenden Familien war Giuseppi Mazzini (1805-1872). Als Freimaurer 33. Grades wurde er von den Illuminaten ausgewählt, um die Operation bis 1834 weltweit zu leiten (Ein Priester warnt vor Versklavung und Übernahme der Welt durch Freimaurer – die ultimative satanische Täuschung! (Update: Video)).

Mazzini war auch derjenige, der 1860 die Mafia gründete. Drogenschmuggel, Geldwäsche, Entführung und Menschenhandel mit Kindern waren ihre Methoden, um Spenden für die katholische Kirche zu sammeln. Einige Leute werden damit kämpfen, aber es ist die Realität.

Aufgrund der revolutionären Aktivitäten von Mazzini in Europa wurden die Illuminaten und andere Geheimorganisationen von der bayerischen Regierung hart behandelt und schmiedeten offenbar einen dunklen Plan, um die europäischen Monarchien zu stürzen.

Sie werden sehen, dass dieses Bild zu einem späteren Zeitpunkt klarer wird, wenn sich die Geschichte wiederholt. Während seiner Führung wurde Albert Pike von Mazzini verführt, sich den Illuminaten anzuschließen (Wovor haben die Illuminaten wirklich Angst? Jan van Helsing im Interview mit Johannes zum „Handbuch für Götter“)

 

native advertising

Die Neue Weltordnung ist ein 150 Jahre alter Plan

Pike war fasziniert von der Idee einer Weltregierung. Es ist kein neuer Plan, der 1981 bei Bush senior begann. Es ist ein sehr alter Plan, weil wir hier über das 19. Jahrhundert sprechen.

Als Pike gebeten wurde, einen Ritualband zu schreiben, stimmte er diesem Vorschlag zu. Dieses rituelle Buch lieferte Richtlinien für den Übergang von einem fortgeschrittenen Maurer zum höchsten Rang eines Maurers 33. Grades. Mazzini bat später Pike, auch das amerikanische Kapitel zu übernehmen.

1871 veröffentlichte Pike das 861-seitige Freimaurerhandbuch. Dies ist bekannt als „Die Moral und Dogmen des alten und akzeptierten schottischen Ritus“. Sie werden feststellen, dass sich der schottische Ritus stark von den normalen Maurern unterscheidet, aber im Moment ist es aufgrund der Infiltrationen schwierig zu unterscheiden, wer was ist.

Die russischen Revolutionen wurden von westlichen Bankiers finanziert

Nach Mazzinis Tod am 11. März 1872 wurde Adriano Lemmi, ebenfalls ein Maurer und Bankier 33. Grades aus Florenz, Norditalien, von Pike ernannt, um die subversiven Aktivitäten innerhalb Europas zu leiten. Lemmi war ein Anhänger des Patrioten und Revolutionärs Giuseppe Garibaldi, der möglicherweise in der von Pike gegründeten luziferischen Gesellschaft aktiv war.

Nachfolger von Lemmi wurden Lenin und Trotzki und später Stalin. Die revolutionären Aktivitäten all dieser Männer wurden finanziert von … Moment mal … britischen, französischen, deutschen und amerikanischen internationalen Bankern !!! Sie wurden alle vom Haus Rothschild dominiert. Zwischen 1859 und 1871 erstellte Pike eine militärische Blaupause für drei Weltkriege. Darin wurden verschiedene Revolutionen auf der ganzen Welt berücksichtigt.

Erster Weltkrieg zum Sturz russischer und europäischer Aristokraten

Der Erste Weltkrieg musste von den Illuminaten erzwungen werden und war ein Mittel, um die Macht des russischen Zaren zu stürzen. Russland wurde später eine Festung des atheistischen Kommunismus.

Die durch die Illuminaten-Agenten verursachten Unterschiede zwischen dem britischen und dem deutschen Reich würden genutzt, um den Krieg zu schüren. Am Ende dieses Krieges wurde der Kommunismus aufgebaut und genutzt, um andere Regierungen zu stürzen und die Religionen zu verwässern.

Geschichtsstudenten werden erkennen, dass die politischen Bündnisse Englands einerseits und Deutschlands andererseits zwischen 1871 und 1898 von Otto von Bismarck geschmiedet wurden. Er war Mitverschwörer von Albert Pike, und beide waren maßgeblich an der Herbeiführung des Ersten Weltkriegs beteiligt.

Der Erste Weltkrieg war daher 40 bis 50 Jahre im Voraus geplant, und dieser Krieg sollte hauptsächlich die herrschenden Familien, Könige und Königinnen der damaligen Zeit entfernen, die nicht auf ihre Tagesordnung passtenm(Billionen-Dollar-Klage enthüllt die finstere Agenda der Kabale, der herrschenden Schattenelite, bekannt als Illuminati (Videos)).

Schriftliche Vereinbarung zum Beginn des Zweiten Weltkriegs

Ziel war es also, die herrschenden Familien zu entfernen, Russland zu schwächen und den Weg für die Gründung des Staates Israel durch die Balfour-Erklärung zu ebnen, die von Großbritannien umgesetzt wurde, dem Palästina gehörte. All dies wurde im Auftrag von Lionel Walter Rothschild durchgeführt.

Außerdem hat Neil Keenan kürzlich wurde bekannt, dass er im Besitz von Dokumenten ist, aus denen hervorgeht, dass US-Präsident Warren Harding 1921 ein Abkommen mit Großbritannien, Japan, Deutschland und Frankreich über den Beginn des Zweiten Weltkriegs in den 1930er Jahren unterzeichnet hat.

Präsident Harding starb kurz darauf während seiner Präsidentschaft mit einer unklaren Todesursache. Wie sie sagen „Tote können nicht sprechen“. In dieser Zeit wurde auch die Muslimbruderschaft für zukünftige Entwicklungen gegründet.

 

Zweiter Weltkrieg

Der Zweite Weltkrieg war, wie Albert Pike betonte: „Muss auf die Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten zurückgeführt werden. Dieser Krieg muss so geführt werden, dass der Nationalsozialismus zerstört wird und die politischen Zionisten stark genug sind, um den souveränen Staat Israel in Palästina zu errichten.

Während des Zweiten Weltkriegs muss der internationale Kommunismus stark genug werden, um das Christentum auszugleichen, das von da an begrenzt und eingedämmt werden muss, bis es Zeit ist, dass wir es für die endgültige soziale Katastrophe brauchen.“

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Kommunismus stark genug gemacht, um schwächere Regierungen zu übernehmen. Während der Potsdamer Konferenz 1945, die zwischen Truman, Churchill und Stalin stattfand, wurde ein Großteil Europas einfach an Russland übergeben. Auf der anderen Seite der Welt wurde der kommunistischen Bewegung in China nach dem Krieg mit Japan geholfen.

Die Illuminaten prägten die Begriffe Nationalsozialismus, Zionismus und Kommunismus

Leser, die argumentieren, dass die Begriffe Nazismus und Zionismus 1871 noch nicht bekannt waren, sollten erkennen, dass beide Bewegungen von den Illuminaten geschaffen wurden. Darüber hinaus ist der Kommunismus eine Ideologie, die ihren Ursprung in der Französischen Revolution von 1785 hat und namentlich nur eine Variante eines älteren Konzepts ist. Restif änderte seinen Namen vier Jahre vor Ausbruch der Revolution. Die französischen Schriftsteller Restif und Babeuf wurden beide von Russo beeinflusst, ebenso wie der berühmteste Verschwörer aller Zeiten, Adam Weishaupt. Wir sehen die gleichen Namen zurückkommen und die Geschichte wiederholt sich erneut.

Die britischen Führer hofften, dass eine formelle Erklärung zugunsten des Zionismus zu einer Zunahme der jüdischen Unterstützung durch Verbündete in den neutralen Ländern, in den Vereinigten Staaten und insbesondere in Russland führen würde, wo gerade ein mächtiges antisemitisches Zarenregime mit Unterstützung von gestürzt worden war eine bedeutende jüdisch-russische Gruppe.

Sowohl der Verlauf als auch der Ausgang des Krieges wurden orchestriert

Der Zweite Weltkrieg sollte also die Regierungen entfernen, den Staat Israel gründen und drei Jahre später die Welt durch das Bretton Woods-Abkommen in kleinere Teile teilen. Außerdem wurden zu dieser Zeit die Organisationen der Vereinten Nationen (1945), der NATO (1949) und des IWF (1945) gegründet. Während des Krieges existierten die Vereinten Nationen nicht einmal, da sie 1949 gegründet wurden.

Am 1. Januar 1942, während der Krieg in vollem Gange war, versammelten sich Delegierte aus 26 Nationen im Krieg mit der „Machtachse“ in Washington DC, um eine Erklärung der Vereinten Nationen zu unterzeichnen. Dabei haben sie die Atlantik-Charta unterzeichnet, ihr gesamtes Kapital zur Verfügung gestellt, um gegen die „Achse der Macht“ vorzugehen, und sich darauf geeinigt, als ein einziger Staat Frieden zu schließen.

Sie haben den Krieg also nicht nur 18 Jahre vor seinem Ausbruch orchestriert, sondern auch während des Krieges orchestriert.

Die Gründung der Vereinten Nationen und der NATO war ein vorgefasster Plan

Präsident Franklin D. Roosevelt traf sich im November 1943 in Teheran (Iran) mit dem sowjetischen Premierminister Stalin, um einen Illuminatenrat einzurichten. Dies ist bemerkenswert, da sich diese beiden Länder damals formell im Krieg befanden.

Dort schlug er die Schaffung einer internationalen Organisation vor, die aus einer Zusammensetzung aller Mitgliedstaaten besteht und deren Exekutivkomitee aus zehn Mitgliedern besteht, um alle sozialen und wirtschaftlichen Fragen zu erörtern. Auf diese Weise würden die Vereinigten Staaten, Großbritannien, die Sowjetunion und China den Frieden durchsetzen und als Polizeikräfte fungieren.

Während des Krieges wurden zum Beispiel alle Arten von Verhandlungen über die Gründung der NATO geführt. Das Fazit ist also, dass sich während des Krieges unserer Vorfahren, um diese „schmutzigen Deutschen“ aufzuhalten, alle Arten von Delegierten aus Ländern hinter den Kulissen versammelten, um internationale Abkommen gegen das Volk zu schmieden. Die Wahrheit kann schmerzhaft sein.

Dritter Weltkrieg, der Kampf gegen den Islam

Trotz der Tatsache, dass der Dritte Weltkrieg Teil der Pläne der Illuminaten ist, betont Thomas Williams während einer Radiosendung, dass er alle möglichen Signale erhält, dass dieser Krieg niemals stattfinden wird.

Albert Pike erklärt 1870: „Der Dritte Weltkrieg muss angeheizt werden, indem die von den Illuminati-Agenten verursachten Unterschiede ausgenutzt werden.“ Mit anderen Worten, es würde eine Pause geben. Zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt. Der Krieg muss so geführt werden, dass sich der Islam (die islamisch-arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gleichzeitig gegenseitig eliminieren.“ Thomas fügte hinzu: „Dies war der ursprüngliche Plan und die Dinge haben sich seitdem ein wenig geändert.“

 

Die Zerstörung des Christentums, des Islam und des Atheismus

Pike: In der Zwischenzeit sind andere Nationen, die in dieser Frage erneut gespalten sind, gezwungen, sich dem Kampf anzuschließen, bis eine vollständige physische, moralische, spirituelle und wirtschaftliche Erschöpfung erreicht ist. An diesem Punkt werden wir die Nihilisten und Atheisten freigeben und eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die den Nationen in all ihren Schrecken die Auswirkungen des absoluten Atheismus, die Ursprünge von Gräueltaten und das meiste Blutvergießen offenbart.

An diesem Punkt sind die Bürger verpflichtet, sich gegen die Minderheiten der Revolutionäre zu verteidigen und die Zerstörer der Zivilisationen auszulöschen. Mit dem Zerfall der Massen wird das Christentum – dessen atheistischer Geist von nun an ohne Mitgefühl oder Weisung ist – verzweifelt nach einem Ideal suchen. Ohne zu wissen, an wen man sich wenden soll,

„Wenn dies irgendwann für die Öffentlichkeit sichtbar wird, wird diese Manifestation zu einer allgemeinen reaktiven Bewegung führen, die zur Zerstörung des Christentums und des Atheismus führt, die gleichzeitig kämpfen und sich gegenseitig ausrotten.“

Thomas: „Das ist es, was die Kirche anstrebt. Deshalb hat die Kirche den Menschen in den letzten Jahren die Wahrheit gesagt. Dass Jesus nicht am Weihnachtstag geboren wurde und eine ganze Reihe anderer Dinge. Sie führen zu einem Zusammenstoß zwischen Zivilisationen, insbesondere zwischen den Muslimen gegen die Christen. Diese Organisationen existieren zwar nicht wirklich, genau wie nationale Grenzen, aber imaginäre Linien auf einem Blatt Papier, die geschaffen wurden, um Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen. “

Den dritten Weltkrieg bewältigen

Seit den Anschlägen vom 11. September haben die Weltereignisse, insbesondere im Nahen Osten, zunehmende Unruhen und Instabilitäten zwischen dem modernen Zionismus und der arabischen Welt gezeigt. Dies steht im Einklang mit dem Streben nach dem Dritten Weltkrieg, einem künstlich verursachten Konflikt zwischen den beiden Seiten und ihren Verbündeten.

Dieser dritte Weltkrieg, der aus beiden Lagern beleuchtet wurde, hat noch nicht stattgefunden, und die jüngsten Ereignisse zeigen, dass wir nicht weit davon entfernt sind. Thomas betont jedoch: „Meine persönliche Meinung ist, dass ich nicht einverstanden bin und dass dieser Krieg verhindert wird.“

Dieser ursprüngliche Plan (um den dritten Weltkrieg zu beginnen) sollte ursprünglich 1960 beginnen, aber dieser Plan schlug fehl. Dann versuchten sie es 1980 erneut, scheiterten aber. Dann fing es im Jahr 2000 wieder an und schlug fehl. 2012 versuchten sie, ihre schwarze Magie durch CERN und andere Tricks einzusetzen, aber auch dies schlug fehl.

Die drei von Albert Pike in Auftrag gegebenen Kriege und seine Vorhersagen werden auch Prophezeiungen genannt. Dies ist das berühmte Wort, das mit allen Arten von religiösen Büchern übersät ist, die Menschen aufführen wollen. Diese Prophezeiungen und religiösen Texte werden von derselben Personengruppe verfasst. Es ist nicht das Werk von Propheten wie Muhammad und Jesus oder anderen Namen, sondern wird immer wieder von derselben Gruppe von Menschen getan.

Seit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Jahren. Warum haben sie wohl alle Bücher in Alexandria „verbrannt“? Sie wollten die Geschichte löschen. Um das Jahr 1000 gab es erneut einen Weltkrieg, um die Menschen auszurotten und die Geschichte zu löschen.

Das gleiche gilt für das Mittelalter, als alle Arten von Krankheiten absichtlich verbreitet wurden, um die Bevölkerung massenhaft auszurotten. Schon damals wurde die Geschichte neu geschrieben und so geht es weiter.

Die Wahrheit geht weit über den akzeptierten Bezugsrahmen hinaus

Das alles hat mit bestimmten Fraktionen zu tun. Königliche Familien, Stammbäume, Blutlinien, außerirdische Linien, unabhängig davon, ob die Menschen diese Wahrheit glauben wollen oder nicht, alles ist Teil davon. Der fremde Aspekt ist das, womit viele Menschen Probleme haben und manchmal nicht akzeptieren wollen.

Aber nur weil die Leute diesen Aspekt nicht berücksichtigen wollen, heißt das nicht, dass es nicht die Wahrheit ist. Nur wenn man bereit ist, auch offen für diese Wahrheit zu sein, kann man das größere Ganze verstehen.

Kurz gesagt, der geplante Dritte Weltkrieg ist ein Zusammenprall von Zivilisationen durch die Religionen, die hauptsächlich geschaffen wurden, um sich durch Eroberungstaktiken zu teilen, mit denen wir jetzt vertraut sind. Die Menschen waren überzeugt, dass sie sündig sind, aber wir sind nicht derjenige, der die Sünden begeht, sie sind es!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 21.03.2021

native advertising

About aikos2309

16 comments on “Die Pläne der Illuminaten

  1. Posaune 6 in Offenbarung 9 könnte sowas wie ein WK3 sein (vom aktuellen WK3, der ja zumindest oberirdisch primär ein Informationsweltkrieg ist, mal abgesehen).

    Aber an welchem Tag genau Jesus geboren wurde ist ja eigentlich wurscht (es war aber wohl im Jahr 4 v. Chr.).

    Wenn es ihn nicht gegeben hätte, und die Evangelien werden ja auch grob vom antichristlichen jüdischen Lügenhetzpamplet „Toledot Jeschu“, die „Herkunft Jesu“ bestätigt (auch im Talmud, nicht Tanach/AT, steht ja verschlüsselt daß „Jesus in der kochenden Sch**** seiner Jünger in der Hölle sitzt“, siehe dazu in „Jesus im Talmud“ von Peter Schäfer), gäbe es kein Christentum, die größte Bewegung der Geschichte, und keine Bibel (das meistverkaufteste und -übersetzte Buch der Geschichte).

    Nach seinem Tod, verurteilt durch die hellenistischen Sadduzäer und vollstreckt durch die heidnischen Römer, hatten die Jünger ja auch schon aufgegeben.

    Biblische Juden sind übrigens, gemäß des Breitengrads Israels, nicht weiß (auch zB Weißhaupt und Marx sind keine solchen Juden).
    Und haben wohl auch keine („turkvölkischen“) „Nasen“.

    Und auch der biblische Aschkenas („Aschkenasim“) war definit kein Semit.

  2. Dieser Pike war eine pangalaktische Schwurbel-Schwuchtel und Hitler + Stalin + Mao seine abloosenden Schwanzlutscher-Knechte, die ihre Völker in die Hölle vergast haben. Aktuell sind sie im Bundestag reinkarniert und variieren das Spiel ein wenig. Chapeau ! 🙂

    1. Hitler wollte weder die „Weltherrschaft“, noch Krieg noch irgendjemandem ungerechtfertigt etwas wegnehmen.

      Er hatte leider nur keine Ahnung wer die wirklichen Feinde waren.

      Ich werfe hier mal ne steile These rein.

      Das dritte Reich hatte Probleme wie sie heute auch die USA haben.

      Speziell den zersetzenden/zerstörerischen Marxismus + das „raffende Kapital“, das plündernde Zentralbankensystem (das in Wahrheit auch den Marxismus kontrolliert, blöder als links gehts eigentlich! gar nicht mehr, die sind zu 100% Sklaven und Kanonenfutter der angeblichen Klassenfeinde!).

      Die Nazis haben damals den Marxismus und das Zentralbankensystem in D vernichtet (zum letzteren siehe zB hier, ab Seite 29, und Farrell ist ein „Nazihasser“:
      https://shopify.mosquito-verlag.de/downloads/4420271931444/farrell-babylons-bankster-leseprobe.pdf
      )

      Aber da sie keine Ahnung hatten wer die wirklichen Feinde waren („Juden“ traf es nur sehr! unzureichend, und die „Protokolle“ waren dazu eine false flag) haben sie auf ganzer Breite verloren (viel mehr als die meisten auch nur ahnen).

      Kennedy wollte auch Freiheit.
      Für die USA.
      Hatte aber nur die halbe Ahnung.

      Schaun mer mal wies heute läuft (D ist heute Abziehbildchen USA).

    2. PS ich möchte noch, in Bezug auf den Inhalt des Links, darauf hinweisen daß „Volk ohne Raum“ ausschließlich die, wohl zu 100% gewollte, Folge des Betrugs von Versailles war (auf den ja auch „mein Kampf“ die Reaktion war)!
      Und keine Ausformulierung diverser globaler Machtgelüste zB á la british empire.
      Etc.
      Kurzform.

  3. Wer was, wie und wo war oder jetzt ist, spielt keine große Rolle mehr. Wir Alle waren irgendwo schon mal und jetzt sind wir hier! Man darf nicht so viel geben auf Pläne, denn diese variieren, sobald man loslegt! Wichtiger ist zu wissen, geht es nur um Mensch gegen Mensch und um deren Ideologien oder um etwas höheres!?

    Man sollte mehr nach Außen schauen und mehr bei Denen, die halt gerne alles geheim halten wollen, obwohl Milliarden an Menschen glauben und wissen, das wir im Universum nicht alleine sind und das es einen Lebensplan sowie einen Plan für das Universum gibt. Und da alles miteinander in Verbindung steht und zwar so sehr, das dies daher unbedingt geheim gehalten werden Soll, muss man nach Außen(Weltall) und unter unseren Tischen, Schränken und in den Kellern schauen. Denn dort verstecken sich diejenigen, welche Ihre Geheime falsche Agenda durchziehen wollen, mit falschen Absichten!!!!

    Es gibt da nämlich eine kleine Gruppe, die alles kontrollieren will, das Wetter, das Leben, wer wie Leben und denken darf und wie alt man werden darf. Die wollen sich also über die natürliche Ordnung stellen, welche von Gott mit erdacht und erschaffen wurde(nicht alleine sondern mit Denen, die dafür würdig sind).

    Aber egal wie was, etwas kommen oder passieren mag, das Leben und diese Welt, wird genau beobachtet, aber von Mächten, von denen sich keiner genau ein Bild machen kann(vielleicht noch nicht).

    Manchmal ändern sich Regeln, vor allem Kosmische Regeln, vor allem wenn zu vieles, nicht mehr Richtig passt!

    Menschen können nicht über Menschen regieren! Also wird man es für die Zukunft so machen müssen, das eine Macht uns weiter richtig „führen“ wird, bist sich das falsch festgesetzte Denkmuster der Menschen, richtig geändert hat! Geht nicht, gibt es einfach nicht, absolut nichts ist unmöglich! Es muss halt nur Richtig sein und passen!

  4. Einige posten hier richtige chronische Enki Christus Mega Angstpornos , ich lach mich ab…2021 ist doch Ende im Gelände., 62 Tage noch…
    Die mit höchster JHWH Auszeichnung dotierte gehirnampitierte christlich getarnte Hackffresse im Hosenanzug wird sich 2021 mitsamt ihresgleichen im Armageddon des nuklearen Feuers wiederfinden, Deutschland soll ja Speerspitze gegen Russland spielen…macht aber NIX. GUT SO.
    Deutschland überlebt geografisch mit Sicherheit, andere Länder brennen halt, bis alles Asche und Staub ist, bevor sie in den Fluten versenkt werden. Ist Nur die Wiederholung der Sintflut…diesmal aber einer gewaltigen und nie dagewesenen.

  5. «….dass die politischen Bündnisse Englands einerseits und Deutschlands andererseits zwischen 1871 und 1898 von Otto von Bismarck geschmiedet wurden. Er war Mitverschwörer von Albert Pike, und beide waren maßgeblich an der Herbeiführung des Ersten Weltkriegs beteiligt.»
    glaubichnicht. Eine solche Aussage kann sich nicht an der Bündnispolitik festmachen. Bismarck hatte in einem Strategiepapier festgelegt, dass Deutschland unter keinen Umständen Russland je angreifen solle um einen Zweifrontenkrieg zu vermeiden. Dh er wußte um diese Weltkriegspläne gegen Deutschland und legte strategisch fest, wie diese zu vereiteln wären.

  6. jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/italien-setzt-sea-watch-3-fest
    …………
    bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/moers-lebenslange-haft-fuer-totraser-kushtrim-h-aufgehoben-75797048.bild.html

  7. Hallo, Ihr Suchenden! …
    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist – Gott – schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
    243 Botschaften in zeitlicher Folge: – Letzter Stand: 12. 02. 2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm
    Kann die innere Menschheit das von den früheren Sehern vorausgesagte apokalyptische Geschehen auf der Erde und das vorzeitige Weltende noch abwenden? (20 Seiten)
    Ist Jesus am Kreuz gestorben? (2 Seiten)
    Botschaftsauszug: Christus schildert seine schöne himmlische Rückkehr (4 Seiten)
    Lange und mühevolle Vorbereitungen der himmlischen Wesen zur Schöpfungserrettung und ihre qualvollen Inkarnationen (8 Seiten)
    Erdgebundenes Jenseits der weltbezogenen Seelen und ihr unsichtbarer Einfluß auf das menschliche Leben (40 Seiten)
    TEIL 1 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (47 Seiten)
    TEIL 2 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (37 Seiten)
    TEIL 3 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (26 Seiten)
    TEIL 4 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (18 Seiten)
    TEIL 5 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (32 Seiten)
    TEIL 6 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (16 Seiten)
    TEIL 7 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (17 Seiten)
    TEIL 8 – Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi (17 Seiten)
    Christliche Weihnachtszeit und das Kreuzsymbol – sind sie wirklich der göttliche Wille und von großer Bedeutung für die Rückkehrer ins Himmelreich? (20 Seiten)
    Gründe für die Entstehung des feststofflichen Universums und für die Erschaffung des unvollkommenen Menschen (14 Seiten)
    Einblick in das unsichtbare und unfassbare kosmische Geschehen (18 Seiten)
    Aktivitäten der kosmischen Rettungsallianz in materiellen Sonnensystemen (4 Seiten)
    Dramatischer Energiezustand der Erde mit verheerenden Folgen für das ganze Leben (27 Seiten)
    Polsprung – Ursachen und Vorwarnung des Gottesgeistes (12 Seiten)
    Botschaft eines außerirdischen Wesens an die Menschheit (20 Seiten)
    Empfehlungen des Liebegeistes für irdische Katastrophen- und Notfallzeiten (5 Seiten)
    TEIL 1 – Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen (33 Seiten)
    TEIL 2 – Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen (33 Seiten)
    Erschaffung des genialsten, herzlichsten, unpersönlichen Wesens – Gott – durch himmlische Lichtwesen (77 Seiten)
    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat …

  8. Hallo, ihr Suchenden…
    Der Liebesgeist, der die wahren Götter des GROSSEN Allwissenden LichtVaterGottes erkannt hat, offenbart euch als sein Gesandter heute:

    Heute 22. 3. 2021 beginnt DEFENDER EUROPE 2021…mit Deutschland als Drehscheibe…PENG ?
    Morgen , Illuminaten Zahl 23…wird die Netanjahu Kopie im ach oh Ausgewellllten gewnixt??? Slalom.

    aber zuerst müsst ihr durch die künstliche Illuminaten Apokalypse – Corona – Mal des Tieres 666 – und den selbstverschuldeten Atom Blutzoll Weltkrieg…wie einst in Lemurien, Atlantis….
    Eure aus eurer Dunkelheimat und DunkelDummheit gewählten JHWH Satanisten hämmern euch die Krone ins gehirnlose Gehirn, wie eins bei Christus die Dornenkrone.
    Tragt sie also mit erhobenem Haupt als eure Resonanz, mit Ehre und Andacht, es macht euch frei von eurem Körper…vielleicht noch bevor beim Illuminaten Mekkaaahhhfon Albert Pike 3.0 BLUTZOLLKRIEG EURE Hütte brennt.

    Gott zum Gruß, ihr Wanderer auf des Messers Schneide, im Tal der Erdbeben, Vulkanausbrüchen heisser Vulkanlava, Überschwemmungen, aufpassen vor Meteoriten, kommenden Asteroiden, dem nuklearen Armageddon im Tal der Tränen, dem Asteroideneinschlag mit 1200 m Tsunami, dem POOlsprung, der größte je dagewesenen Erdkrustenverschiebung….in eure SELBST gewählte Ewigkeit…

  9. Hallo Hallo Hallo, ihr Suchenden..
    Der Liebesgeist, der die wahren Götter des GROSSEN Allwissenden LichtVaterGottes erkannt hat, offenbart euch als sein Gesandter heute weiter:

    Käpten Pique, Sternenpflotte, Kassenbuch BRD GmbH, Villa SPA 4,2 Millionen

    ►21.03.2021 Zum Kräfteverhältnis in der Konfliktzone im Osten der Ukraine◄
    User der Gruppe fragen besorgt, ob das stimmen kann: Türkische Militärseiten berichten das die Ukraine 90 000-100 000 Soldaten, 450 Panzer, 350 gepanzerte Fahrzeuge, 800 Artillerie und 230 Drohnen an den Donbass verlegt haben!
    Dadurch veranlasst habe ich mich bei russ. und anderen Quellen umgesehen, wie realistisch diese Meldung sein kann. Meine, wenn auch nicht so klare Antwort erfolgt nachstehend.

    Nach dem Zusammenbruch der UdSSR und nach der Unabhängigkeitserklärung zählte die Ukainische zu eine der stärksten Armeen der Welt mit 780.000 Mann, 6.500 Panzern, 7.000 gepanzerten Kampffahrzeugen, 7.200 Artilleriesystemen, 900 Hubschraubern und 2.500 taktischen Atomwaffen.

    Laut der jährlichen Rangliste der Global Firepower (GFP) für das Jahr 2021 (https://www.globalfirepower.com/country-military-strength-detail.php?country_id=ukraine) rangiert die ukrainische Armee bei der Kampfkraft auf Platz 25 in der Welt.
    Mit Stand März 2018 hat die ukra. Armee 255.000 Mitarbeiter, darunter 110.000 Vertragsbedienstete und 1 Million Reservisten, darunter 150.000 mit Kampferfahrung. Die LaSK-Stärke: 145.000 (2021).
    Bei genauer Betrachtung der Angaben für das Jahr 2021 ergeben sich jedoch teilweise unterschiedliche Zahlen (im GPI selbst). Man muss auch beachten, das diese Zahlen nicht die Aufteilung der ukrainischen Truppen unter Beachtung der Verteidigungsaufgaben des gesamten Landes reflektieren, teile der Truppen sind auch mit dem Schutz der Staatsgrenze beschäftigt. (Grafik Rangliste)

    ►Die Lage an der „Kontaktlinie“
    Die Operativ-Taktische Gruppe OST (OTG) zählt ca. 20.000 „Bajonette“. Die Panzertruppe besteht aus etwa 300 gepanzerten Fahrzeugen, von denen die meisten T-64 sind. Es gibt auch einige moderne Modifikationen. Insgesamt ist die OTG mit 800 gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet. Es handelt sich hauptsächlich um die gepanzerten Fahrzeuge BMP-1, BMP-2, BTR-70, BTR-80 und BRDM-2.
    Die selbstfahrende und gezogene Artillerie, die etwa tausend Stück zählt, besteht aus 2C1 (122mm Haubitze „Gwozdika“) und 2C3 (152mm Haubitze „Akazia“) selbstfahrenden Haubitzen, etwa einer Abteilung von D30 (122 mm Haubitze) gezogene Haubitzen, 2A36 Hyazinte (152mm Kanone) selbstfahrenden Geschützen, Msta-B 152 mm Haubitzen und M-12 Rapira 100 mm Panzerabwehrkanonen. Es sind auch ca. 200 Mehrfachgeschoßwerfer im Bestand. Unter den Marinesoldaten befindet sich ein mit Panzerabwehrlenkraketen bewaffneter Zug (mil. taktische Formation). (Grafik 21.03.2021 Kräfteverhältnis …)
    Eine aktuellere Grafik spricht von ca. 100.000 Bajonette gegen 32.000 (Grafik Kräfteverhältnis)
    Fazit, Aussenstehende werden sicher keine exakten Angaben zu den Stärken sich gegenüberstehende Kräfte und deren Bewaffnung und Ausrüstung erhalten. Es ist, wie die Geschichte der Kriege, und auch die des bisherigen innerukrainischen, zeigen, auch nicht allein eine Frage der Zahlen. Die Motivation der kämpfenden Soldaten, die Unterstützung durch das Volk, ist ein sehr wichtiger Faktor – er lässt sich aber schlecht in Zahlen wiederspiegeln … (im Nachhinein kann man es schon irgendwie „erfassen“).
    Ich möchte auch darauf verweisen, das es eine klare Haltung der russ. Regierung in Bezug auf die Konfliktsituation in der Ostukraine gibt:
    ★Russland lasst die Russn im Donbas nicht im Stich
    ★Die Ukraine spielt ein sehr gefähliches Spiel, in dessen Egebnis die ukrainische Staatlichkeit aufhören könnte zu existieren.

  10. Hallo, Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo, ihr Suchenden…
    Der Liebesgeist, der die wahren Götter des GROSSEN Allwissenden LichtVaterGottes erkannt hat, offenbart euch als sein Gesandter heute weiter…diese JHWH Albert Pike 3.0 news…what a f…

    +++ US-MEDIEN: US-BOMBER TRAINIEREN IN EUROPA ATOM-ANGRIFFE AUF RUSSLAND ⚡

    🔥Wie Pentagon-nahe US-Medien bestätigen trainieren die USA einen atomaren Angriff gegen Russland in Europa. So haben laut Quellen aus dem Pentagon mindestens 3 Atomwaffen-fähige B-2 „Spirit“ und 2 sog. B1-B „Lancer“ Bomber der US-Luftwaffe von Island, Grönland (Dänemark) und Großbritannien aus mehrere vorgetäuscht Angriffe mit Atomwaffen gleichzeitig auf mehrere Ziele in Russland geflogen. Kurz davor haben praktisch das gleiche auch 2 große B-52 „Stratofortress“ Bomber nahe der russischen Grenze „geübt“. 🔥

    Quelle-1: https://www.thedrive.com/the-war-zone/39833/b-2-stealth-bombers-and-b-1b-lancers-team-up-for-arctic-show-of-force
    Quelle-2: https://www.thedrive.com/the-war-zone/39225/super-bowl-flyover-offered-a-glimpse-of-future-where-multiple-bomber-types-join-forces-in-combat

    👉Unser Telegram-Kanal:
    https://t.me/BifFidU/589

    UND JETZT ?

  11. …und jetzt…
    JHWH Dienerin mit höchster Auszeichnung will euch auch nach der Maulsperre, der in die Mütze gehämmerte Crone mit N wie Pfizers NanoBoots Eugenik Technik auch noch euren Napf Napf wegschliessen, eine Schande für alle Matrix Sklaven. Na ja, April April, der macht halt was Merklin will …Was ist den 2021 los hier… kennt hier jemand die Zukunft ?

  12. @Merlin
    „Wo seid ihr JHWH Trompeten jetzt alle ? Ist euch was in die Suppe gefallen ? Oder drückt die Crone…?“

    Suppe ? Nö. Ich esse gerade ein halbblutiges JHWH-Blutzollgott-Steak – saulecker. Und selbst während dem essen bin ich noch ein um seine Mitmenschen besorgter und hilfreicher Mensch.
    Schau, kleiner Stadtgott – du mußt dich nur über den schizophrenen Formenkreis belesen – der direkte Weg zu deiner Heilung !
    So – bin ich zu dir ! Nimm dir mal ein Beispiel !😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.