Internet-Gerüchte: Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill vs. die verborgene Welt des Kinderhandels in Washington

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Diese Meldung geistert seit dem 14. Februar 2021 durch die sozialen Medien, alternativen Blogs und diversen Accounts von sogenannten Anons und Patrioten – doch niemand scheint zu prüfen, woher die Meldung kommt, ob es Augenzeugen oder andere Hinweise bzw. Beweise gibt.

Es wird fröhlich geliket und geteilt. Leider werden die wahren Verbrechen an den unschuldigen Opfern untersucht und von den sogenannten aufgewachten Aktivisten ans Licht gebracht. Stattdessen: Sensation. Klicks. Kohle.

Die echten Helden, die echten Opfer werden links liegen gelassen…aber um was geht es genau?

Eine kroatische Webseite publizierte am 14. Februar 2021 einen Artikel mit diesem Titel:

„Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill! Das Covid19-Virus ist vorbei, es gab es noch nie!“

Bereits am 20. Februar 2021 haben wir einen anderen Artikel der gleichen Webseite untersucht und als pure Fake News entlarvt:

Was ist dran? „Das Königshaus der Niederlande verkaufte 98.000 Babys, die in Orgien vergewaltigt oder geopfert wurden!“

Genau wie damals, hat auch diesmal die Fake-News Maschine freeworldnews.us diesen Artikel via Google-Übersetzer übernommen, ohne selbst zu recherchieren, da die Betreiber keine eigene Redaktion haben und auf der Webseite alles einstellen, was nach SENSATION klingt.

Im Übrigen: die Webseite wird auf einem Server in Sachsen bei All Inkl gehostet, die Domain suggeriert es sei eine US-Seite, der Betreiber selbst behauptet einen Firmensitz in Paraguay zu haben – die Seite verfügt weder über ein Impressum noch andere Angaben, also alles andere als seriös.

native advertising

Der gleiche unseriöse Betreiber besitzt auch die Webseite news-for-friends.com – beide Internetseiten werden bei vielen der aufgeklärten Aktivisten, Anons, Patrioten, etc. kommentarlos geteilt und geliket. (Internet-Gerüchte: Putin „Die neue Weltordnung ist tot!“ – der Q-Kalender und die 7 Stürme – Befreiung der Kinder)

Nun also das, grusel, grusel: „Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill“

Google-Übersetzer:

Der Vatikan ist leer, gruselig, auch der Birgmingham Palace (Anm. d. Red.: die Journalisten-Profis meinen wohl Buckingham Palace!?) und ein Symbol für die politische Macht der Welt, Capitol Hill, bei den Ausgrabungen. Das Covid-19-Virus ist vorbei, weil es noch nie existiert hat. Die Frage an die Chefredakteure der sogenannten Kroatische Mainstream-Medien: Können Sie uns sagen, wo Amerika von Ihrem legalen, legitimen, favorisierten Gewinner der US-Präsidentschaftswahlen, Joe Biden, regiert wird?

Unter Capitoll Hill wurden Tunnel gebaut, eine Kinderfarm zur Herstellung von Adrenochrom. Der Bauauftrag wurde vom Monster George HW Bush erteilt. Sie wurden seitdem von Präsidenten und dem Kongress bis zur Ankunft von Donald Trump verwendet . 

Epstein wurde anstelle der Todesstrafe zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, weil er dem Militär von Tunneln in DC erzählt hatte. Wie für viele andere auf der ganzen Welt. Das Militär informierte Trump darüber, woraufhin Trump einen Operationsbefehl erließ und aus dem Weißen Haus auszog. Deshalb standen so viele NG-Soldaten vor dem Kapitol.

 

Erstaunlich, was alle Psychopathen den Kindern angetan haben. Halb tote Kinder, Kinderkörper, Halbkörper wurden in den Tunneln gefunden, sie wurden nicht einmal betäubt, als ihre Organe weggenommen wurden, weil erstklassiges Adrenochrom ihnen Schmerzen und Folter bereitet. 

Die unterirdischen Stützpunkte wurden von verschiedenen Mengeles betrieben, die alle verhaftet, verurteilt und hingerichtet wurden. Fast acht Millionen Kinder wurden getötet, um das Elixier der Jugend, das Adrenomchrom, zu produzieren. Es gibt viel mehr unterirdische Stützpunkte, Kinderfarmen, auf denen Adrenochrom für die Elite produziert wurde, Politiker, Schauspieler, Sänger … sie befinden sich in Griechenland, Australien, Neuseeland, Kanada … Ich hoffe, es gibt keine in Kroatien.

Aber keine unterirdische Adrenomromfabrik kann sich mit dieser in Washington messen. Deshalb ist das Weiße Haus seit einem Monat geschlossen. Bei der Beerdigung von Bush Sr. erhielten die Kabbalisten Umschläge mit der Nachricht:

George Bush Sr .: „Sie wissen alles, fangen an zu sperren“

Mit dem Fall der Kabbala fällt auch das Covid19-Virus, das es noch nie gab

1. Wissenschaftliche Forschung hat niemals einen Stamm von Covid 19 isoliert.
2. Wenn ein Virus nicht isoliert und ein Virusstamm nicht identifiziert wird, kann kein Test oder Impfstoff hergestellt werden.
3. Es kann nicht auf ein nicht vorhandenes Virus getestet werden (das amerikanische Unternehmen Abbott versorgte die Zentrale mit vorgefertigten positiven Tests).
4. Das Virus ist in der Natur nicht vorhanden, es werden Gifte in Laboratorien hergestellt. Die Natur kann nicht patentiert werden. Medienredakteure versteckten die Tatsache, dass das Coronavirus 2018 unter der Nummer 10.130.701 patentiert wurde.

5. Covid-Grafiken oder Hologramme, die uns ständig von falschen Medien gezeigt werden, sollen uns in ständiger Angst halten. Deshalb umgeht das tödliche Virus HDZ, SDP, ihre Kundgebungen, Orgien. Das wahre Virus kann niemand kontrollieren.
6. Masken sind zu 100% schädlich, da beim Ein- und Ausatmen Bakterien entstehen und bei verringerter Sauerstoffaufnahme Tumore in Zellen entstehen. Am schlimmsten sind Kinder, die von Analphabeten mit Masken zur Schule geschickt werden.
7. Millionen Menschen starben während der spanischen Grippe, weil sie sich mit Masken Lungenkrebs zugezogen hatten. Weil Masken Augeninfektionen, Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialinfektionen, Herzprobleme, Lungenprobleme usw. verursachen, Krankheiten, die korrupte Ärzte verwenden, um diese Menschen als an Covid leidend zu kennzeichnen.
8. Wie ist es möglich, dass Grippe, Masern und andere Infektionskrankheiten plötzlich verschwunden sind und seit einem Jahr niemand mehr mit diesen Krankheiten infiziert ist? Im vergangenen Jahr wurden 64.000 Fälle von Coronavirus registriert und kein einziger Fall von Influenza , der seit undenklichen Zeiten besteht. Unser Redakteur scherzte, dass er schrieb: „Covid aß die Grippe, wie ein Wolf seine Großmutter und Rotkäppchen aß.“  

 

9 . Covid19 bedeutet Massenvernichtungsprogramm . Covid-19 steht für „Impfidentifikationszertifikat“ mit künstlicher Intelligenz. Und die Nummer 19 ist das Jahr, in dem sie erstellt wurde. Covid ist nicht der Name des Virus. Es ist der Name eines internationalen Plans zur Kontrolle und Reduzierung der Bevölkerung. Was sie uns jetzt injizieren wollen, sind die schlimmsten Impfstoffe, die es bisher gab. Es geht buchstäblich zur Hölle mit dem Ziel der Massenentvölkerung, mehr als 80% der Bevölkerung. „

Es ist ziemlich klar, dass die Satanisten mit Hilfe installierter politischer Verräter in 193 Ländern, die Mitglied der satanischen Schöpfung der Vereinten Nationen und aller wichtigen Weltmedien sind, die nur 6 Bestien gehören, versuchten, einen Völkermord an der Welt zu begehen. Die Agenda 2030, die der Verräter Kolinda Grabar Kitarović im Namen Kroatiens hinter dem Rücken des kroatischen Volkes unterzeichnet hat , ist nichts anderes als die Entvölkerung der Weltbevölkerung mit vollständiger Kontrolle über diejenigen, die diesen medienpolitischen Völkermord überleben. Das begann in den 2000er Jahren mit Chemtrails, GVO, über das 5G-Netzwerk von Plenković und den „tödlichen“ Covid19-Impfstoff.

Zum Glück für die Welt und unglücklicherweise für die Kabbalisten hat Präsident Donald Trump  ihre Konten durcheinander gebracht, ihre Pläne gestört, und das US-Militär hat sich verpflichtet, die Führer und Mitglieder der kriminellen NWO und der WHO-Schöpfung zu säubern.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Satanisten verwandelten 193 Länder betrügerisch in private Unternehmen, und so verwandelten sie Lijepa naša in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sogenannte Hrvatska Republika doo Und mit allen Unternehmen wird es von drei Hauptzentren der Kabbala aus verwaltet: dem Vatikan, der City of London und Washington DC.

Heute ist der Vatikan leer, gruselig, auch der Birgmingham Palace und ein Symbol für die politische Macht der Welt, Capitol Hill, bei den Ausgrabungen. Wenn eine Ziege lügt, lügt das Horn nicht.

Und mit dem Fall der Kabbala auch Covid-19, das es noch nie gab

Die Frage an die Chefredakteure der sogenannten der kroatischen Mainstream-Medien:  Können Sie uns sagen, aus welchem ​​Loch oder um die Frage zu formulieren: Wo regiert Ihr bevorzugter, bevorzugter, legaler, legitimer Gewinner der US-Präsidentschaftswahlen, Joe Biden, Amerika?

Kolinda, Plenkovic, Milanovic ( ihre schmutzigen Vorgänger ), stožeraši, Wissenschaftler, Ärzte, Abgeordnete, Journalisten und Chefredakteure von MSM-Medien . Sie müssen sich für die Mitschuld am Völkermord am kroatischen Volk verantworten.

Und ein Ratschlag an das naive kroatische Volk: Hören Sie auf zu schauen, zuzuhören, zu lesen und die Ankündigungen der wichtigsten Medien und Politiker zu kommentieren. Sie stehen vollständig im Dienst der Monster der gescheiterten Neuen Weltordnung. Sie werden beurteilt!

Sie möchten nicht in ihrer Haut gefunden werden!

 

Ende des Artikels.

Fassen wir zusammen, im Hinblick auf die Kinder im Schlachthaus gibt es keine Zeugen, keine Bilder, keine Whistleblower, einfach nichts, stattdessen nur sensationelle Behauptungen, welche unreflektiert im Netz verteilt werden. Zu dumm nur, dass keiner der Aktivisten, der globalen Bewegung der Anons, Patrioten, nicht in der Lage sind, selbst das Hirn einzuschalten und zu recherchieren. („Trump wird lange vor 2024 Ihr Präsident sein“ – Biden verschwindet innerhalb von Monaten – „Festnahmen des Feindes können folgen“ (Video)).

Denn es gibt eben echte Aktivisten, die echten Opfern helfen, es klingt natürlich total cool und sexy, wenn man vom Biden dem Klon, oder von geschlachteten Kindern fabuliert, denn die wahren Verbrechen geschehen tagtäglich, und haben wenig bis gar nichts mit der Hollywood-Phantasie von einigen Youtubern, Facebook- und Telegram-Aktivisten und Anons gemein (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)).

Lesen Sie selbst echte Nachrichten, wie zum Beispiel vom Kinderrechtszentrum „Childrens Law Center“ in Washington DC:

Die verborgene Welt des Kinderhandels in Washington DC

„Vor Ort sieht es so aus, als würde jemand gehandelt, wenn ein älterer Mann oder eine ältere Frau sich mit einem jüngeren Mädchen oder Jungen anfreundet und einen aufwändigen Pflegeprozess durchläuft. Sie beschäftigen sich nicht unbedingt mit Sex, aber sie kaufen ihnen Dinge und sie entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter “, sagt Sarah Flohre, Aufsichtsanwältin im Children’s Law Center.

Kinderhandel findet jeden Tag in DC und der umliegenden U-Bahn statt und fliegt oft unter dem Radar. Es scheint unsichtbar, wenn junge Mädchen und Jungen durch Missbrauch, Manipulation und Angst tiefer in das Leben hineingezogen werden.

Die Kinder, die am stärksten vom Sexhandel bedroht sind, befinden sich bereits in gefährdeten Situationen: Sie leben in Armut, in Pflegefamilien oder haben aufgrund einer nicht angesprochenen Behinderung Probleme in der Schule.

„Viele der Risikofaktoren sind allgegenwärtig und die meisten Teenager fühlen sich irgendwann allein und isoliert und nicht gut genug. Wenn jemand auf sie zukommt und sagt: „Du bist so hübsch, lass mich dich zum Abendessen mitnehmen, lass mich dir das Ding kaufen, das du und deine Familie dir nicht leisten können.“ Es ist sehr überzeugend “, sagt Flohre.

   

Marlena * passt zu vielen dieser Risikofaktoren. Aber wie bei den meisten Kindern, die mit Sexhandel zu tun haben, kam sie nicht zum Children’s Law Center, weil jemand sie als gefährdet erkannte. Sie kam, weil sie oft von der Schule abwesend war und weggelaufen war, was sie jeweils einer gerichtlichen Beteiligung und einer möglichen Inhaftierung in einer Jugendeinrichtung unterwarf.

Flohre fungierte als Bildungsanwältin für Marlena und erkannte schnell, dass diese Rolle ihr nicht die umfassende Aufmerksamkeit schenken würde, die Marlena für die komplexen, sich überschneidenden Kämpfe benötigte, mit denen sie konfrontiert war. Während Flohre für Marlenas Bildungsbedürfnisse kämpfte, musste jemand für ihre allgemeinen Interessen kämpfen.

Also sagte Flohre dem Richter, dass Marlenas Mutter einen Anwalt haben möchte, der Marlenas Interessen vertritt, und schlug Allison Green, Senior Supervising Attorney des Children’s Law Center, vor.

Die Suche

Wenn ältere Jugendliche vermisst werden, wird dies von den Strafverfolgungsbehörden häufig als Wahl des Kindes festgelegt, was bedeutet, dass sie weniger Ressourcen in die Suche nach ihnen investieren.

„Sie sind Drogen ausgesetzt, sie befinden sich in einer der Situationen mit dem höchsten Risiko, aber wenn sie für längere Zeit weg sind, ist es wirklich einfach, diese Kinder zurückzubringen“, sagt Green.

Als Marlena vermisst wurde, machte es sich die Ermittlerin des Kinderrechtszentrums, Sophie Vick, zur Aufgabe, sie zu finden.

Vick arbeitet seit vier Jahren als Ermittlerin im Children’s Law Center. Wenn es um Sexhandel geht, kennt sie die Warnzeichen gut: Ausgefallene Maniküre, neue Frisuren, teure Kleidung oder einen älteren Freund.

Diese Verhaltensweisen sind besonders besorgniserregend, wenn sich ein junger Mensch im Pflegesystem befindet oder in einer Familie lebt, die Schwierigkeiten hat, über die Runden zu kommen.

Vick kennt auch eine beängstigende Statistik: Laut der Generalstaatsanwaltschaft von DC beträgt das Durchschnittsalter für den Eintritt in den Sexhandel für Mädchen 12 Jahre.

„Unwissenschaftlich ist die Art und Weise, wie ich darüber spreche, wenn Sie in jungen Jahren zum ersten Mal gehandelt werden, die Art und Weise, wie Sie sich selbst sehen und den Wert, den Sie in sich selbst sehen, verändert. Es wird sehr lange ein Kampf sein, denn so haben Sie überlebt und sich sicher und wertvoll, nützlich und mächtig gefühlt “, sagt Vick.

Wenn also ein jugendliches Opfer des Sexhandels vermisst wird und die Strafverfolgung nicht dringend handelt, nimmt Vick es auf sich, sie zu finden. Dies war bei Marlena der Fall.

Sexhandel mit Kindern findet im Internet häufig offen statt.

Vick überwachte Marlenas Internetaktivitäten für einige Zeit – beobachtete, was sie veröffentlichte, mit wem sie befreundet war und was diese neuen Freunde – oft ältere Männer – zu ihren Bildern kommentierten. Sie verfolgte Schlüsselwörter, Muster und Verbindungen.

Schließlich beschlossen Green und Vick, ihre Suche nach Marlena auf eine andere Ebene zu heben, indem sie auf eine Website zugegriffen haben, die für Sexhandel berüchtigt ist. Das Durchsuchen von Tausenden von Informationsseiten ist jedoch überwältigend und emotional anstrengend.

„Ich habe gerade Tonnen von Fotos durchgesehen. Von Frauen und Mädchen. Also, weißt du, ist das eine von ihr? Nee. OK, „[und ich würde zum nächsten übergehen]“, sagt Vick.

Manchmal kam Vick näher, nur um festzustellen, dass eine Werbung alt war oder eine Telefonnummer gelöscht worden war. Menschenhändler verwenden häufig temporäre Telefone, sogenannte Brenner, und werfen sie nach kurzer Zeit weg, um nicht verfolgt zu werden.

Und dann fand Vick eines Tages ein Foto, das sie innehalten ließ. Sie dachte, es könnte Marlena sein, aber etwas stimmte nicht. Sie ließ es zunächst los, kam aber immer wieder darauf zurück.

Und dann machte sie eine Entdeckung.

„Ich hatte alle Bilder und war mir so sicher, dass sie es war. Und dann hat es geklickt. Das Foto ist in einem Spiegel. Das ist sie. Das ist sie.“

Green übergab die Informationen an die Abteilung für Jugendrehabilitationsdienste (DYRS), die ihrerseits das FBI alarmierte, und Marlena wurde gerettet.

Aber für Opfer des Sexhandels endet die Geschichte nicht mit der Rettung.

Wiederherstellung

Opfer des Sexhandels benötigen eine sofortige und intensive Therapie und die kontinuierliche Einbeziehung von Unterstützungsagenturen, um zu verhindern, dass sie erneut Opfer werden. Dies beinhaltet Unterstützung in der Schule, selbständige Lebenskompetenzen und einen Weg zur finanziellen Stabilität.

Zwar gibt es keinen Mangel an Menschen, die sich für die Unterstützung von Kindern einsetzen, die Opfer von Menschenhandel geworden sind, so Green, aber es mangelt an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Opfer zugeschnitten sind. Und dieser Mangel führt zu Ungeduld mit Teenagern, die Rückschläge erleiden oder Termine verpassen.

Für Dienstleister, Richter und Schulen ist es wichtig, ihre Erwartungen zu erfüllen und sich daran zu erinnern, dass Missbrauch zyklisch ist. Obwohl es Rückschläge gibt, ist es laut Green wichtig, sich auf die erzielten Fortschritte zu konzentrieren – und niemals aufzugeben.

Da das Trauma nicht für den Schultag pausiert, benötigen die Opfer auch angemessene Bildungsunterstützung, einschließlich individueller Bildungspläne, Zugang zu einem Therapeuten und Raum, um die Schularbeit ohne Druck nachzuholen. Für ein ausgebeutetes Kind kann die Schule eine Gelegenheit sein, Vertrauen und ein neues Selbstbewusstsein aufzubauen.

„Wenn wir über Leben oder Tod sprechen, sollten wir vielleicht nicht über das Schulfach Geometrie sprechen. Also die High School Credits, was ist der Plan dafür? Ich denke, das ist eine der großen Stärken des Ansatzes des Kinderrechtszentrums “, sagt Flohre.

„Ich kann die Person sein, die sagt:‚ Ja, Sicherheit, aber lassen Sie uns über Geometrie sprechen. ‚ [Den Fokus nicht auf Bildung verlieren] ist für dieses Kind wirklich wichtig… und ich denke, das ist einer der Vorteile des multidisziplinären Ansatzes, dass man wirklich stur sein kann. Ich verbringe wirklich viel Zeit damit, über Geometrie zu streiten. “

Heute ist Marlena eine Abiturientin, die daran arbeitet, ihre Ausbildung fortzusetzen.

Verhütung

Während das Children’s Law Center für den Schutz der Opfer des Sexhandels kämpft, wissen wir, dass der Kampf mit der Prävention beginnt.

In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung zur Unterstützung der sechs Schritte von Bürgermeister Muriel Bowser zum Schutz unseres Jugendaktualisierungsberichts wies Judith Sandalow, Exekutivdirektorin des Kinderrechtszentrums, auf evidenzbasierte und traumabezogene Ansätze zum Schutz gefährdeter Kinder hin.

„Verbesserungen der Programme für psychische Gesundheit, Kindesmissbrauch und Drogenmissbrauch des Distrikts, bessere Sonderpädagogik, eine Verringerung der Obdachlosigkeit und die Beseitigung extremer Armut sind alles Reformen, die dazu führen würden, dass weniger Kinder weglaufen oder vermisst werden.“

Dieselben Verbesserungen werden dazu beitragen, schutzbedürftige Kinder davor zu schützen, Opfer von Sexhändlern zu werden.

Eine zusätzliche Ebene der Prävention ist der Ansatz für Online-Aktivitäten von Kindern – auch an Schulen, sagt Flohre. Für Kinder, die sich isoliert, einsam fühlen oder nach einer Möglichkeit suchen, sich besser zu fühlen, kann das Internet ein gefährliches Medium sein.

Aber Kinder dort zu treffen, wo sie sind, und das Internet als Instrument zu ihrer Sicherheit zu nutzen, hat die Art und Weise, wie das Children’s Law Center den Sexhandel mit Kindern bekämpft, revolutioniert.

„Sophie hat sich und den Rest von uns darüber aufgeklärt, wie man das Internet nutzt, um uns zu helfen, und das Internet wird normalerweise verwendet, um den Menschenhändlern zu helfen. Sie hat das wirklich als Werkzeug umgewandelt, mit dem wir Kinder finden können. Aber Sophie hat uns auch alle beigebracht, wie man sieht, ob ein Kind vermisst wird “, sagt Flohre.

Vorausschauen

Der Kampf gegen den Kinderhandel erstreckt sich auch auf unsere politische Arbeit. Am Donnerstag wird Aubrey Edwards-Luce, Anwalt für Kinderrechtszentrum, vor dem DC Council über das Gesetz über Kindesmissbrauch und Sexhandel von 2017 aussagen. Eltern, die glauben, dass ihr Kind Opfer von Sexhandel sein könnte, können Dienste von DCs Kinderschutzzentrum in Anspruch nehmen.

Und da der Sexhandel mit Kindern in der Öffentlichkeit in den Mittelpunkt rückt, setzt sich das Children’s Law Center dafür ein, den Kampf durch hartnäckige Ermittlungsarbeit, innovative Rechtsvertretung und mutige systematische Interessenvertretung fortzusetzen.

* Wir arbeiten hart daran, die Vertraulichkeit unserer Kunden zu schützen. Deshalb wurden Marlenas Name und Image geändert. Alle anderen Details sind wahr. 

Ende des Artikels.

Fazit:

Haben Sie den Unterschied gemerkt? Die erste Hälfte sind hanebüchene Theorien, ohne Zeugen, ohne Opfer und die zweite Hälfte lässt echte Aktivisten, echte Zeugen und Opfer zu Wort kommen, damit anderen Kindern nicht die gleichen Dinge geschehen – das nennt man Wahrheitsbewegung bzw. Wahrheitsfindung!

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 15.03.2021

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Internet-Gerüchte: Kinderschlachthaus in den Tunneln unterhalb des Capitol Hill vs. die verborgene Welt des Kinderhandels in Washington

  1. Wie krank. Es ging im März 2020 schoneinmal so eine krude Story viral, als das Lazarettschiff USNS Comfort wegen Covid in New York anlegte. Auf dieses Schiff sollten die angeblich aus den Dumps „geretteten“ Kinder verbracht werden. Und die VT&Q-Deppen war sich nicht zu schade heimgekehrte Soldaten mit ihren Kindern im Arm für ihren Müll zweckzuentfremden. Das Bild im Titel gehörte glaub ich auch dazu. Man darf gespannt sein was man sich noch so ausdenkt….
    Ohne Worte.

  2. @Edit
    Das Bild im Titelkopf möchte nur eines suggerieren, nämlich :
    „Man hat endlich die Dumps unter dem Kapitol aufgegraben bzw. geöffnet und tausende NG-Soldaten befreien ebenso tausende Kinder und Adreno-Opfer !!!“
    Solche reißerischen Headlines füttern allenfalls die „alternative Buch-Industrie“, die Einzigen aus meiner Sicht, die ob dem langsamen Aufwachen der Leute wirklich kalte Füße kriegen ob der zu erwartenden Verluste. Und je mehr die Leute Lug und Trug kapieren, desto kruder werden die Aufmacher.
    Das – steht den MSM in nichts nach. Von soher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.