Es scheint, als wären wir im Auge des Wirbelsturms – geheime Ladung auf dem Illuminati-Schiff? (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

Eine Zusammenstellung von unbestätigten und unbewiesenen Meldungen die zwar schön klingen, aber dennoch zum Großteil – bis auf das Mittel Adrenochrom – ins Reich der Fabeln gehören.

Die erste Meldung ist ein Netzfund aus Facebook. Leider ohne Quellenangabe oder Nennung eines Autors. Schade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese kryptischen Nachrichten nicht noch einmal bearbeiten und korrekt in Deutsch umformulieren, da wir es schlichtweg für pure Zeitverschwendung halten:

Es scheint, als wären wir im Auge des Wirbelsturms

General Flynn und General McInerney haben vor einem Cyberguerre in den USA gewarnt.

Dieser Cyberguerre hat die Wahl 2020 gekippt – Trump hat rechtlich gewonnen.

Biden war eine Marionette der Kommunistischen Partei Chinas (PCC).

** General Flynn hat zugegeben, dass US Inc. wurde aufgelöst: **

Die US-Armee war verantwortlich für die USA und war sehr damit beschäftigt, die PCC, die kommunistische US-Inc-Gesellschaft, zu zerstören. und ihre pädophilen Politiker, während sie Millionen von Kindern vor dem umfassenden internationalen Kinderhandelsnetz dieser Kabale retten, einschließlich derjenigen, die an den amerikanischen Grenzen und in den Unterkünften der Dritten Welt geschlagen werden.

Das Illuminati-Schiff Evergreen, das den Suez-Kanal von Dienstag, 23 März bis Montag, 29 März blockierte, transportierte einen Atomsprengkopf, der von der Biden-Administration genutzt werden sollte, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen – all dies Teil des Kabalenplans für eine neue Weltordnung.

native advertising

Vom Evergreen-Schiff aus retteten US-Navy Seals, russische Spezialeinheiten und UNSERE Schutzmannschaft 1 junge und Erwachsene, die für den Sexhandel bestimmt waren.

Auch die 20 Container der Evergiven waren mit 1366 Leichen gefüllt (Sensation: Wurden mehr als 1.000 Kinder vom Containerschiff „Ever Given“ befreit?).

Kurz vor dem Verlassen des Hafens wurde die Ladung geändert, um es Jugendlichen und Erwachsenen zu ermöglichen, Babys und Kinder zu ersetzen, die für Organtransplantationen und Adrenochrom-Produktion eingesetzt werden sollten.

NdT: Ungewiss von der Übersetzung des letzten Satzes:

Kurz vor dem Verlassen des Hafens war die Ladung auf Jugendliche und Erwachsene von Babys und Kindern, die für Organtransplantationen und Adrenochromproduktion verwendet werden sollten, aktualisiert worden.]

Die Ergreifung dieses Evergiven-Schiffes hat Illuminati-Familien, die über 7 Jahre lang das globale Finanzsystem betrieben haben, teuer gekostet.
Ihre Fracht Evergreen war das Herz ihrer lukrativen Menschenhandelsunternehmen, hauptsächlich Kinder, für Organentnahme und Adrenochrome, Sexhandel, Waffen, Drogen und Pharmazeutische Netzwerke, die von einem Büro in der Stadt geführt wurden. Vatikan (Kindliches Adrenochrom: Die blutige Unsterblichkeitsdroge der Kabale (Video)).

US-Spezialeinheiten und andere Länder haben auch Millionen von Rettungen von Kindern, die Opfer von unterirdischen Tunneln sind, einschließlich des US-Kapitols.

Gerade in diesem Augenblick greifen amerikanische, russische und indische Spezialkräfte gegen DUMBS in China an.
Diese Spezialeinsatzkräfte haben Gold, alte Dokumente und wertvolle Kunstobjekte aus einem 150 Meilen unter den Alpen und dem Vatikan gelegenen Tunnel gewonnen. (Internet-Gerüchte: Ernten die Eliten mit ihren Superyachten Adrenochrom auf der „Ever Given“?)

 

Die nächste Nachricht stammt im Original von dieser Webseite: mavigazetem.com.tr und liest sich sehr anstrengend, vor allem weil es scheinbar mehrfach übersetzt wurde.

Dann wurde die Meldung, ohne Nennung der Quelle oder eines Links, von dieser Fake-News-Seite übernommen: freeworldnews.us

Witzige Randnotiz: Die Fake-News-Seite verfügt aber keine Redaktion oder ein Impressum, kein einziger Artikel ist selbst geschrieben, alles wird per Google-Übersetzer übernommen. Seit Neustem blockieren die Betreiber die Möglichkeit die Texte zu kopieren – als ob es deren Eigentum wäre!?

Genau dieser Schrott wird von Aktivisten im Netz weitergeteilt und verbreitet. Das ist der Tod der deutschen Sprache und des gesunden Menschenverstandes!

Lesen Sie selbst den Gehirn-Durchfall:

Der geheime Inhalt von Ever Given – Evergreen Container Ship – Übersetztes Video von Kaan Sariaydin

Soll ich dir hier die wahre Geschichte erzählen? Nun … Jeder muss das wirklich aus einer anderen Perspektive sehen!
(Globalisten) 1. Karte, was war das? „Die Technowaffe Corona Covid-19! Sie planten, diese Angelegenheit im März zu beenden
Wissen Sie, warum die Corona-Fälle steigen?

Um zu verstehen, was ich meine, haben wir auf mavigazetem.com einen Artikel darüber geschrieben, und im weiteren Verlauf werden wir dies weiter erläutern

Dort (in Suez) führten nationalistische Mächte eine Operation gegen globale Mächte durch
Gemeinsam führten die Türkei, Israel, Ägypten und Katar eine (geheime) Operation durch
Die Evergreen-Krise ist eine (geheime) Operation (gegen Globalisten)
Alle Ereignisse hängen zusammen. Lassen Sie mich das erklären …
Die Evergreen-Krise, dieses Containerschiff trug sehr wichtige Inhalte

Diese (Versand-) Container hatten die Produkte eines 30-Jahres-Plans …
… Produkte aus 30-jährigen Investitionen

Lassen Sie uns dies Schritt für Schritt analysieren und Ihnen die Bilder auf der großen Leinwand zeigen
Dies ist der Grund, warum Covid-19-Fälle auf dem Vormarsch sind !!! (Globalist) planten, das (Corona) Spiel zu beenden …
Abwarten !!! Ich habe das nicht richtig verstanden! Also die Evergreen Containers, das sogenannte Suezkanal-Ereignis, das Schiff, das dort tagelang feststeckte.

 

Uns wurde gesagt, dass das Schiff aufgrund eines technischen Problems zusammengebrochen sei
Nein, das ist eine Lüge

Warum steckte das Schiff dort fest? Auf diese besondere Weise? Gibt es ein tieferes Geheimnis dahinter? Wie sollte unsere Interpretation dieses Ereignisses sein?
Natürlich, natürlich (dahinter steckt ein Plan)

Erstens war dies ein guter Schlag auf das Gesicht der Globalisten durch die nationalistischen Mächte!
Hier verlor Firstly World Trade (Monopole), auch bekannt als Global Powers, 10 Milliarden Dollar pro Tag
ZWEITER SCHLAG Niemand außer uns (mavigazetem.com) sprach darüber (keine Medien).
Wir werden diese Geschichte weiter vertiefen. Heute werde ich heute erklären, wie dies alles passiert ist (wie es geplant und eingerichtet wurde).
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war es nie. Diejenigen, die sagen, dass ich es bin, HÖREN GUT ZU! Personen, die mich Verschwörungstheoretiker nennen, werden dies in Zukunft bereuen und sich schämen.
Immergrüne Container trugen die zweite technologische Waffe!

Ja, das war der zweite Akt dieses Theaters! (Zuerst Covid-19)
Die Waffe des Klimawandels, ja, diese Behälter enthielten die Substanzen (Waffen), die den Klimawandel beschleunigen würden !!!
Was ist es?

Lassen Sie mich in wenigen Worten sagen, ohne auf (zu viele) Details einzugehen:
Herr Bill Gates hat seine Finger in diesem Kuchen

Eigentlich sehr einfach! Wie wir alle wissen, arbeitet er seit Jahren an Impfstoffen.
Vor kurzem war er verrückt nach Land, er hat gerade 56.000 Dekare gekauft, das sind 56 Millionen m2 Land nur in der Türkei
Heute gab es eine Ankündigung, dass er über 1 Million Dekare in Arizona gekauft hat
Er hat immense Mengen Land gekauft und der Grund war der folgende…

Nun war geplant, zur 2. zweiten Technowaffe überzugehen
Als erstes war Covid kurz vor dem Ende und ich habe das schon eine Weile erzählt.
Es war geplant, (in diesem Frühjahr) in Bereitschaft für die Klimakonferenz im April zu enden. Ende April findet eine Klimakonferenz statt.
Warum hat das Schiff dort Fest gefeiert? Auf diese besondere Weise? Gibt es ein tieferes Geheimnis? Wer hat unsere Interpretation dieses Ereignisses sein?
Natürlich, natürlich.

 

Diesen Krieg stirbt ein guter Schlag auf das Gesicht der Globalisten durch die nationalistische Mächte!
Hier verlor zunächst der Welthandel (Monopole), auch bekannt als Global Powers, 10 Millionen Dollar pro Tag
ZWEITER SCHLAG Niemand außer uns (mavigazetem.com) sprachbezogene (keine Medien).
Wir wurden diese Geschichte weiter vertiefen. Heute wird ich heute herrschen, wie stirbt alles, was ist und wie wurde gepflanzt wurde.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war es nie. Diese Leute, diese Legenden, dass ich es bin, HÖREN GUT ZU! Personen, die mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, starben in Zukunft Bereuen und sich schämen.
Immergrüne Container trug die zweite technologische Waffe!

Ja, das war der zweite Akt dieses Theaters! (Bestehende Covid-19)
Die Waffe des Feuerandels, ja, diese Unfähigkeit verzauberte jene Waffen, die den Widerstand schützen wollen !!!
Was ist es?

Lassen Sie mich in den folgenden Worten sagen, ohne auf zu viele Details:
Herr Bill Gates hat seinen Finger in diesem Kuchen

Sehr sehr einfach! Wer auch immer wir löschen, arbeitet dort seit Jahren ein Impfstoff.
Vorstehende war er verwirkt nach Land, er hat gerade 56.000 Dekare Investitionen, das sind 56 Millionen m2 Land nur in der Türkei
Heute gab es eine Entscheidung, dass er über 1 Million Dekare in Arizona hat

Es wird ein riesiges Mischland gekauft und der Grund war der Beziehungen…
Nonnenkrieg gepflanzt, zur 2. sweit Technowaffe über Maßnahmen
Wenn erster Krieg Covid kurz vor dem Ende und ich habe das schon eine Weile gehört.
Es wurden in Bereitschaft für die Klimakonferenz im April zu enden gepflanzt. Und die April findet eine Klimakonferenz statt.
Dieses Hauptthema der Klimakonferenz, über das ich eigentlich ziemlich traurig bin, handelt von Ox’s Gas. Sogar unser stellvertretender Landwirtschaftsminister hielt eine Rede darüber, wie wir von der Rindfleischzucht zur Schafzucht übergehen sollten, und behauptete, dies würde die Treibhausgase reduzieren

Diese Personen müssen sehr traurig darüber gewesen sein, was passiert ist (mit den Evergreen-Containern). Es gibt eine göttliche Kraft und Allah (Gott) hat auch einen Plan.

Es passiert nicht immer so, wie Sie (Globalisten) es geplant haben!
Der Inhalt dieser Behälter enthielt die Chemikalien, die die zweite Technowaffe aktivieren würden, die mit 5G-Strahlungsstrahlen arbeitet und den Boden der Erde mithilfe spezieller Informationstechnologien transformiert.
Wow, du sagst, all diese Ausrüstung und Technologien wurden auf dieses Schiff geladen?
Ja, ja, all diese Inhalte wurden beschlagnahmt, zerstört und dies (Katastrophe) wurde verhindert.
Dies wurde in den letzten 30 Jahren geplant und produziert.

 

Nationalist United und landete einen massiven Schlag gegen die Global Capitalist Powers und verhinderte ihre Weltpläne.
Ich möchte hier einen Punkt machen! Die Leute reden nicht, oder?
Es passiert nichts, Sie sagten, dass diese Dinge nach März passieren werden
Lass mich dir etwas erzählen! Es passiert, riesige Ereignisse, historische Ereignisse finden statt!
Aber Sie müssen wissen, wo Sie suchen und wie Sie die Ereignisse interpretieren müssen!
Sie können diese Ereignisse nicht in den Hauptmedien sehen!
Alle diese Ereignisse sind real, wahr

Die Geheimdienste der Nationalistischen Mächte arbeiteten gemeinsam daran und enträtselten die Einrichtung.
Warum war das Schiff wohl so lange dort geparkt?
Glauben Sie wirklich, dass dies ein Zufall war (Was ist in China und im Suezkanal passiert)?
Unmittelbar nach diesen Ereignissen tauchte der chinesische Außenminister in der Türkei auf. Der Dollar (und die FIAT-Währungen) nahmen zu.
Ja, einige unserer (Regierungs-) Entscheidungen hatten eine Reflexion darüber, aber die Haupttreiber waren sie (Globalisten) aus aller Welt.
China besuchte uns vom 24. bis 26. März, der chinesische Außenminister war in der Türkei
und am 27. März blockiert der immergrüne Container gleichzeitig die Straße in China (How Bizarre)
Das sind Botschaften, starke Botschaften (an das globale Kapital)

Die Treffen in der Türkei sind abgeschlossen und am nächsten Tag geschieht dies
Dies sind Nachrichten, Nachrichten, die in der Sprache der Nationen übermittelt werden.
Versuchen Sie jetzt (ich frage Sie alle), dies zu interpretieren (zu verstehen)?
Die Menschen sollten regelmäßig versuchen, Verschwörungstheorien zu vermeiden und sich darauf konzentrieren, die tatsächlichen Ereignisse herauszufinden

Hier haben wir gesehen, wie das Global Capitals 2nd Card-Projekt, die seit Jahren propagierten Klimaprojekte (stark verärgert) …
Zeigen wir die Karikatur erneut auf der Leinwand an (um zu verstehen, was passiert).
Betrachtet man das. Was wir sehen Die Welt, die Menschheit kämpft in der Vorrunde mit den Covid-19; Gleich hinter dem kann man den riesigen Gegner des Klimawandels sehen, der ungeduldig wartet (um in den Kampf um die nächste Runde zu kommen).
Mit anderen Worten, uns wurde gesagt: Was Sie hier zu tun haben, ist Winzig im Vergleich zu dem, was darauf wartet, ist die Bedeutung, die wir daraus verstehen sollten!

Natürlich haben sie dies lautstark angekündigt (2. Stufe wäre der Klimawandel). Bei der Ankunft von Covid 19 wurden diese Zeichnungen präsentiert.
Dieses Projekt ist bereits in Arbeit (seit Jahren).
Danach, begleitet vom klassischen veganen „Projekt“, Faux (Fake) Meat Project, ist dies eine sehr gefährliche Sache, weil
Wenn Sie ein wenig darüber wissen (Fake Meat) und es biochemischen Inhalt; Ich weiß ziemlich viel darüber
Wenn Sie nur 1 Proteinart (in Ihrer Nahrung) konsumieren, werden die Profile Ihrer Aminosäuren unzureichend. Niemand (keine Medien) spricht (erklärt) darüber!

(Fake Meat Project) Hier könnten schreckliche Dinge verursacht werden, Spezialisten haben darüber gesprochen.
(Spezialist) haben dies tatsächlich sehr gut erklärt. Die Leute sollten genau recherchieren und zuhören. Das war das Projekt! Im Stil von Herrn Bill Gates plante er zu besitzen: Ernährung und Landwirtschaft!

Weil diejenigen, denen die Nahrungsquellen gehören, die Welt besitzen, ok?
Kann ich diesen Teil aus Ihrem Artikel in mavigazetem.com.tr über diese immergrüne Angelegenheit aufheben?
Natürlich können Sie (Kaan Sariaydin)
Wirklich störende Fakten werden im Artikel erwähnt
Ich würde schnell gerne durchlesen

Die Container in diesem Schiff beförderten spezielle Chemikalien, die die Strahlung von 5-G-Sendern verwenden. Strahlen, die sich mit Sauerstoff vermischen und dabei den Klimawandel beschleunigen. Diese Situation wurde vollständig verhindert; Das Material wurde beschlagnahmt und zerstört!

Nach dem Betrug von Covid 19 bestand der Plan der globalen kapitalistischen Mächte darin, die zweite Szene des Films in Gang zu setzen und die Klimakarte zu spielen. Leider wurde der Prozess durch den Evergreen-Betrieb unterbrochen. Als die europäischen Länder die schlechten Nachrichten hörten, meldeten sie plötzlich höhere Covid-19-Fälle und verhängten neue Sperren.

Genau das (was passiert ist) (Kaan Sariaydin)

Letzter Teil ist auch sehr wichtig (Ferda Yildirim)

Herr. Biden hatte zuvor die Türkei zum Feind erklärt, jetzt sagte er plötzlich, dass wir wieder Freunde sind. Während China vorhatte, die Türkei von allen Konferenzen auszuschließen, erklärte die Türkei nach dem Evergreen-Vorfall die Türkei zu einem wichtigen Land. Darüber hinaus wurde ein Land, das nicht zur Klimakonferenz eingeladen war, von Herrn persönlich eingeladen. Biden selbst! Was auch immer passiert ist, hat leider das Ochsengas- und Kunstfleischprojekt von Bill Gates beendet! Wie traurig, Milliarden sind weg!

Genau das (was ist passiert). Ja, das ist echte Materie! (Kaan Sariaydin)
Weißt du was passiert ist? Nach diesem Vorfall luden sie uns (die Türkei) zur Klimakonferenz ein; Sie (globale Kapitalisten) haben die Botschaft erhalten!

Es gibt internationale Kommunikationsmethoden zwischen Nationen, und hier ist der Beweis, dass wir diese Kommunikationsmethoden sehr gut anwenden können! Besonders in jüngster Zeit ist die Türkei der Vergangenheit nicht mehr weg!
Die Leute müssen das endlich verstehen

Nach dem ersten Teil unseres Programms hatte ich Gelegenheit zu sehen, was in den sozialen Medien passiert ist. Unser Regieteam hat auch einige Fragen.

Lassen Sie mich mit einem Tweet beginnen: Sie haben uns die Insidergeschichte des Evergreen-Vorfalls erzählt und warum er dort feststeckte
Jeder (alle Medien) erzählte hier eine andere Geschichte, aber wir haben gerade erst die deutlichste Erklärung der Ereignisse von Ihnen selbst gehört.

Einer unserer Zuhörer hat den folgenden Tweet gepostet: Niemand wusste oder sagte, was das Schiff trug, jetzt haben wir nur herausgefunden (warum alle Medien die Wahrheit versteckten).
Sie enthüllen, was sich in den Behältern befindet
JA

Sie enthüllen den Grund, warum diese Operation durchgeführt wurde
Sie behaupten auch, dass die Türkei ebenfalls an dieser Operation teilgenommen und mitgewirkt hat.
Was Sie hier sagen, ist, dass die Türkei an dieser Operation beteiligt war, die einen (großen) Schlag auf Global Capitals Face landete. Können Sie uns diesbezüglich noch einmal kurz aufklären?

Diese Operation wurde in Zusammenarbeit mit wenigen Nationen durchgeführt: Ägypten, Katar, Israel und die Türkei arbeiteten alle zusammen
Diese Waren wurden ständig überwacht

Diese (chemischen) Güter erforderten Investitionen und Entwicklung im Wert von 30 Jahren. (Sie waren nicht etwas, das Sie leicht oder in kurzer Zeit produzieren können); Hochtechnologische Materie.
Dort sollten Produkte die Klimakarte bedienen, ja

   

Ja, diese Materialien, die dieses Schiff zu den entsprechenden 5G-Sendern transportieren sollte. Bei Verwendung mit diesen Sendern würde dies einen enormen Befall verursachen.
wissen Sie warum Mr. Bill Gates brauchte das und wofür brauchte er es?
Beenden Sie die Rindfleischzucht und zerstören Sie die Tierhaltung im Allgemeinen vollständig

Komm schon! Haben Sie nie darüber nachgedacht, warum plötzlich der Präsident der EU-Kommission und der Präsident des EU-Rates in die Türkei kommen mussten? Und hatte kürzlich ein langes Treffen mit unserem Präsidenten um 2:45 Uhr? Eigentlich gestern, gestern!
Warum denkst du (das ist passiert)? Nun, das sind nationale Geheimnisse und können nicht offen diskutiert werden, aber plötzlich hat Biden die Türkei zur Klimakonferenz eingeladen!

Jetzt haben sie (Diener des globalen Kapitals) begonnen, ein völlig anderes Bild zu zeichnen.
Grund dafür ist, dass Biden auch an der letzten Konferenz der EU teilgenommen hat, wie Sie aufgrund der Plandemie wissen, dass sie Telefonkonferenzen abhalten, da Sie wissen, dass alle EU-Länder teilnehmen

Alle diese (EU-Staats- und Regierungschefs) haben Biden die Treue gehalten, mit anderen Worten, sie haben dem globalen kapitalistischen System ihre Treue geleistet.
Warum ich dir das erzähle, damit du verstehen kannst, wer mit wem Krieg führt.
Ja, hier auf diesem Foto können Sie sehen, wie all diese Länder teilnehmen und Biden (d. H. Global Capitalists) die Treue halten.

Kaan Sariaydin
General Manager – Mavi Gazetem

Wer glaubt denn sowas!?!?!?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 13.04.2021

native advertising

About aikos2309

11 comments on “Es scheint, als wären wir im Auge des Wirbelsturms – geheime Ladung auf dem Illuminati-Schiff? (Video)

  1. … alles richtig, alles wahr… alles gut…. nur eines stimmt nicht:
    Statt “ Biden hat gesagt“ muß es „Biden wurde befohlen zu sagen “ heißen 😉

  2. AUA!!!
    Beim Lesen des Textes verkoten einem ja die Synapsen! Nicht nur Katastrophal Geschrieben/ Übersetzt sondern auch- -(Sofern man es richtig Interpretiert) auch nur einen zusammenhaltloses Sinnbefreites geschwurbel allererster Güte ist.

  3. nun freut euch 🤣

    https://youtu.be/Zjfcbnva6nM
    ………….
    n23.tv/nato-unterstuetzt-die-ukraine/

    NATO bereitet die Ukraine auf einen möglichen Krieg gegen Russland vor
    ………………
    jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/black-lives-matter-gruenderin-kauft-sich-millionen-villa/
    ……………
    teslarati.com/elon-musk-neuralink-ark-invest-analysis/

    1. Besser freuen als nicht.

      eine bedingungslose freude ist ein ausdruck wahren lebens.

      Wir sind erschaffer uns ureigenen realitaet und entscheiden jeden moment bewusst und unbewusst, wie wir mit der welt interagieren und umgehen wollen.

      Jeden gewollten freiwilligen positiven aspekt gilt es zu begruessen zu unterstuetzen und zu foerdern.

      Miesepeter haben wir schon wahrlich mehr als genug.

      1. @OptimistPrime

        „Nur in der Freude ist der Mensch gut“ hat uns 1973 unser damaliger weiser Lehrer gesagt. – Natürlich ist damit die reine kindliche Herzensfreude gemeint und keinesfalls die Schadenfreude.

        Vermutlich haben all diese Menschenhosser, Lebenshosser, Liebehosser, keine Herzensfreude, sondern nur Schadenfreude.

  4. „GEHIRNDURCHFALL“.

    …und wenn es ums weiterverbreiten, vermuten und anstellen von hypothetischen Behauptungen geht, ist Pravda ganz vorne mit dabei.

    Seht es ein. Pravda-TV geht nicht über die Qualität eines Internet-Klatschblattes hinaus. Mittlerweile sind so viele Leser abgesprungen, dass hier zu „Sensationsmeldungen“ (natürlich alles schön hypothetisch) gegriffen werden muss.

    Eine weitere Müllmaschine für Fake-News im Netz. Nur Verwirrung und keine wirkliche Aufklärung.
    Warum nehmt ihr euch kein Beispiel an z. B. Freeman von AsR (der jetzt gesundheitsbedingt aufhört). ALLES was er berichtet ist komplett durchrecherchiert und bewiesen.

    1. Danke für die Kritik.

      99% unserer Leser verstehen, dass wir den Blödsinn der von anderen Fake-News-Seiten geteilt wird widerlegen, wie in diesem Artikel.

      Wir haben stabile Zugriffszahlen und eine große Gemeinschaft an Stammlesern, demnach sind Ihre Behauptungen bzgl. „viele Leser abgesprungen“ unwahr.

      Respekt an Freeman und AsR, doch wir gehen unseren Weg. Wir bitten das zu respektieren.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Was heißt den stabil?

        Wenn die nicht um das 2- bis 10fache angestiegen sind, ab dem Zeitpunkt der Plandemie, dann würde ich mir als Betreiber wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, weil nun hat man ja grade so was wie ein 6er im Lotto als Broterwerbsquelle zur Hand.

        Nur mal als Erwähnung am Rande dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.