Die Erde ist ein Schlachtfeld zwischen kriegsführenden außerirdischen Kulturen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  

„Dass unser Planet seit Tausenden von Jahren ein Schlachtfeld für kriegführende außerirdische Kulturen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zerstörung und Versuche, unseren Fortschritt zu behindern “, erklärt William Tompkins (1923-2017) der Autor des Buches „Selected by Extra-terrestrial“.

In letzter Zeit gab es aufgrund der Hilfe freundlicher Außerirdischer einen großen Anstieg der technischen Innovationen. Tompkins glaubt, dass er und viele andere einzigartig talentierte Menschen über Fähigkeiten verfügen, die besser widerspiegeln, wozu menschliche Intelligenz fähig ist, wenn sie nicht von externen Kräften zurückgehalten wird.

Unabhängig von Ihrer Meinung zum UFO-Phänomen hat Herr Tompkins dieses Thema mit Energie aufgegriffen und behauptet, wir hätten ein achtzylinderförmiges Fahrzeug mit einer Länge von 180 Meter und kleineren Kampfflugzeugen.

Er hat umfangreiche Forschungen zu Außerirdischen und unbekannten Flugobjekten durchgeführt. Er schrieb zu Lebzeiten eine sechsbändige autobiografische Studie zum Thema „Ausgewählt von Außerirdischen“ vor.

Er erklärt, dass unser Planet seit Tausenden von Jahren ein Schlachtfeld für den Krieg gegen außerirdische Kulturen ist. Das Ergebnis waren Kriege, Zerstörungen und Versuche, den Fortschritt einiger zu behindern, aber auch in jüngster Zeit ist ein großer Anstieg der technischen Innovation auf die Hilfe anderer zurückzuführen.

Tompkins behauptet, dass der größte Teil des Marslebens in verschiedenen Höhlen unter der Erde liegt. Die Vorfahren einiger Menschen stammen aus anderen Sternensystemen.

Die Naval Air Station San Diego ersetzte einen Admiral Obacca, der 29 zahlreiche Spione in Deutschland kommandierte, die mit Reptilien ein Abkommen unterzeichnet hatten, das den Nazis UFOs und lebensverlängernde Fähigkeiten verlieh.

Navy-Mitarbeiter arbeiteten in einem kleinen Konferenzraum in einem Turm an der Basis. Packten Daten in Pakete und sendeten diese Vorschläge an streng geheime Marineforschungseinrichtungen und Universitäten. Firmen wie Lockheed, Douglas, Northrop, Grumman, JPL usw. sollten Teile von UFOs entwickeln. (Ex-Pentagon-Beamter bestätigt Existenz von Außerirdischen und wirft der Regierung Vertuschung vor)

native advertising

Nach dem Krieg wurden einige deutsche Wissenschaftler und ihre Technologie zusammen mit ihrer fortschrittlichen Technologie in Project Paperclip in die USA gebracht. Er behauptet, wir hätten das außerirdische Fahrzeug von Roswell mithilfe einer fortschrittlichen Technologie zum Absturz bringen können.(UFO-Offenlegung: Die US Navy filmte ein Objekt in Form von einer „Pyramide“ – hier ist das Filmmaterial (Video))

Solar Warden

William Tompkins enthüllte, dass die US Navy Kampfgruppen außerhalb der Erde operiert. Er entwarf persönlich fünf Raumschiffe und dreißig Hilfsschiffe. Mit der neuesten Technologie entwarf er verschiedene Raumschiffe für die Northrop Aviation Company. Northrop begann in Utah mit dem Bau des riesigen unterirdischen Bunkers.

Diese Fahrzeuge kreuzen jetzt das Sonnensystem und kämpfen gegen Reptilien-Flugzeuge. Die Kämpfe mit ihnen sind sehr kurz, aber wir brauchen mehr Kampfgruppen, da sie stärker werden.

Die USA arbeiten eng mit den nordischen Außerirdischen zusammen, die ein ähnliches Technologieverständnis haben. Tompkins Sekretär bei Douglas Aviation war ein Nordic, der sehr schön war und uns fortschrittliche Technologie gab.

Sie stammten offenbar aus der Orion-Konstellation und beeinflussten den Bau der Pyramiden. Ein großes Raumschiff so groß wie der Mond fliegt durch die Galaxie.

Die Reptilien greifen verschiedene Planeten an, übernehmen sie und bringen die Bewohner in die Sklaverei. Die Popularität des Star Wars-Films kann daran liegen, dass die Öffentlichkeit versteht, dass die Geschichte der Wahrheit nahe kommt, die der Öffentlichkeit vorenthalten wird.(Projekt Serpo: Der geheime Austausch zwischen Außerirdischen und Menschen)

Er erklärte, dass Außerirdische seit tausenden von Jahren die Menschheit beeinflussen. Sie nehmen sich täglich Menschen, um sie auf außerirdischen Sklavenmärkten, jenseits der Erde, zu verkaufen und sie entsenden, seit tausenden von Jahren, immer wieder unzählige riesige Tankraumschiffe, die in der Atmosphäre ein seltsames Gas ablassen, dass die Menschen in einem bestimmten Bewusstseinszustand hält, in dem man weder Raumschiffe am Himmel erkennen kann, noch dieserlei Dinge stärker hinterfragt.

Dieses Gas sei speziell dazu entwickelt worden, um den Verstand zu vernebeln, sodass man die Lehrmeinung der anerkannten Naturwissenschaften nicht hinterfragt, aber auch, damit der Blick verschleiert wird und man die Tarnungsvorrichtung dieser Raumschiff-Tanker nicht am Himmel erkennen kann.

Tompkins behauptet, wir bauen jetzt noch bessere Kampfgruppen. Die Apollo-Mondlandungen wurden auch entworfen, um eine Basis auf dem Mond zu bauen. Wir hatten Stützpunkte auf dem Mond sowie Stützpunkte auf Mars und Jupiters Monden.(US-Senator und UFO-Ermittler behaupten: Russland steckt hinter dem pyramidenförmigen Flugobjekt (Videos))

Die Rover sind teure Vertuschungen und es ist Zeit, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen. Er wurde von der Marine freigegeben, um diese Informationen preiszugeben. Tompkins war Teil der Gruppe mit unbegrenztem Geld, um diese fortschrittlichen Fahrzeuge zu bauen.

Wir wissen, dass Tompkins für die richtigen Unternehmen gearbeitet hat und sich in Spezialeinheiten befand, in denen fortschrittliche Designs hergestellt wurden. Im Alter von 93 Jahren enthüllt er die Projekte, an denen er gearbeitet hat.

Er trat während des Zweiten Weltkriegs in die Marine ein und hatte die Aufgabe, hochklassifizierte Daten über die gesamte Dauer des Krieges zu verbreiten. Später arbeitete er 2 Jahre für Northrop und 12 Jahre bei Douglas von 1951 bis 1962, dann ging er zu Lockheed.

Am 24. und 25. Februar 1942 kam es zu einem Luftangriff auf Los Angeles. Die USA startete daraufhin ein geheimes Forschungsprogramm zur Umsetzung von Antigravitations-Antriebstechnologie und schleuste Navy-Spione nach Europa ein, um mehr über die Flugscheibenprogramme der Deutschen herauszufinden. Sie stellten fest, dass zwei Aliengruppen die Nazis unterstützten.

Um das neu erworbene technische Wissen an ausgewählte Denkfabriken, Konzerne und Universitätsabteilungen weiterzugeben, setzte Rear Admiral Rico Botta den späteren Whistleblower William Tompkins als Vermittler ein.

 width=

Unterstützt durch Außerirdische, die als »Nordische« bezeichnet wurden, entstand mit der Zeit eine ganze »Dunkle Flotte« von Raumschiffen der amerikanischen Kriegsmarine.

Tompkins arbeitete für die Northrop Corporation, als sie kurz nach dem Zweiten Weltkrieg das Flying Wing Aircraft, ein schweres Bomberflugzeug mit Jetantrieb, für den Dienst bei der US-Luftwaffe entwickelten. Der YB-49 hatte ein Design mit breiten Flügeln und war eine strahlgetriebene Entwicklung des früheren Northrop XB-35 mit Kolbenmotor.

Der weiten Flügel wurde zugunsten des konventionelleren kolbengetriebenen Convair B-36-Designs übergangen. Konstruktionsarbeiten zur Entwicklung von Lügenflügeln erwiesen sich Jahrzehnte später bei der Entwicklung des B-2-Stealth-Bombers, der Anfang der neunziger Jahre in Dienst gestellt wurde, als wertvoll.

Stuart Symington, der Sekretär der Luftwaffe, forderte Northrop auf, sich Convair Aircraft anzuschließen, doch Northrop lehnte ab. Technisch hatten sie den Wettbewerb gegen die B-36 gewonnen. Die fliegenden Flügel von Northrop waren auf dem Radar schwieriger zu erfassen und konnten viel schneller fliegen. Sie waren eine ausgezeichnete Bombenplattform.

Tompkins besuchte häufig die China Lake Naval Station, die eine große unterirdische Höhle und ein Netz von unterirdischen Schienensystemen hat.

Bill Tompkins sagte, er sei auf der Autobahn zum Walker Pass zum Lake Isabella gefahren, wo seine fünfköpfige Familie entführt wurde. Der Automotor und das Radio funktionierten nicht mehr und seine fünf Familienmitglieder wurden entführt. Sie litten unter Zeitverlust, aber Tompkins erinnerte sich nicht daran, was passiert war.

William Tompkins schloss sich mit Admiral Webster zusammen und entwickelte von 1982 bis 2000 einen Navy League Council in Südoregon. Ehemalige Marineoffiziere hatten gesehen, wie UFOs in den Berg hinein- und wieder herauskamen. Wo? Mount Shasta in Nordkalifornien.

Sie flogen mit ihren Privatflugzeugen, um zu versuchen, die Tore zu finden, die sich öffneten, um das Flugobjekt passieren zu lassen. Kinder wurden kontaktiert und trafen sich mit einer außerirdischen Frau, die Hologramme verwendete, um ETs in Medford, Oregon, zu erklären. Viele hatten Alien-Unterricht genommen und traten später der Marine bei.

 

Zusammenfassung

UFOs, die in den Himmel fliegen, gehören also nicht unbedingt Außerirdischen. Es ist durchaus möglich, dass dies die fortschrittlichsten unserer Raumschiffe sind.

Könnte es sein, dass die Führer unserer Welt angesichts der Menge an ungewöhnlichen Schiffen, die rund um den Planeten und im Weltraum zu sehen sind, über die Technologie verfügen, um möglicherweise die Erde vor außerirdischen Wesen zu schützen oder den Weltraum zu erkunden?

Dies mag einmal verspottet worden sein, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere Augen für die Lügen und Täuschungen der Elite öffnen, die nicht die Kontrolle über uns verlieren wollen!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Quellen: PublicDomain/anomalien.com am 16.05.2021

native advertising

About aikos2309

62 comments on “Die Erde ist ein Schlachtfeld zwischen kriegsführenden außerirdischen Kulturen

  1. Puh.
    Was für ein Chaos.

    Und: die USA hätte die Hortenbrüder einstellen sollen.
    Aerodynamisch stabil (zB die Ho 229) vs aerodynamisch instabil und nur per Computerunterstützung fliegbar.

    Ok, dafür kannten die Hortenbrüder noch keine Unterstützung durch den „B2“-Effekt, den Biefeld-Brown-Effekt.
    Der ja angeblich in der B2 verbaut ist.

    1. Á propos Ho 229.

      Gibts irgendeine vernünftige Begründung warum sich die Überreste der Ho 229 V3 noch immer in den USA befinden?

      Ist auch interessant/merkwürdig daß die nie nachgebaut wurde.

      In den USA soll es ja eine Menge reiche Flugfanatiker geben.

      Und eine Ho 229 mit modernen Düsentriebwerken wäre noch immer völlig konkurrenzlos.

  2. Nach Joseph P. Farrell könnte die Waffe mit der die („deutsche Handschrift“?) Roswellufos abgeschossen wurden ein modifiziertes Radar gewesen sein.
    Eine frühe Form von „S-Waffe“ und so.

      1. Die Erde (Universum) ist ein Hologramm, genau auf die Bedürfnisse/Emotionen der beseelten „Körper“ angepasst. (geschlossenes System). Hinter der Lichtmauer?… und unterhalb der Planckgrößen? …keine Chance für menschliches Denken.

      2. Nein,warum?..ich finde Menschen, die ganz „unten“ sind, am sympathischsten.
        Da ist fast keiner depressiv oder jammert. Sie haben alle ihr kleines Glück. Sie sind einfach nur herzlich. Ich kann mich auch an den kleinsten Dingen erfreuen… als Reisender auf Station „Erde“

    1. Da sind wir einer Meinung…liebe Atar. Aber wir sind nicht wirklich hier. Canneling ist keine Zauberei..Channeling ist ALLES ,was wir erleben. Drogen z.B. öffen nicht erlaubte Kanäle. Ich kenne eine muliple Persönlichkeit.Männlich,60 Jahre. Obdachlos, treff ihn regelmäßig bei der Hunderunde…Wenn er sich unbeobachtet fühlt, unterhalten sich bis zu 5 Seelen, mit unterschiedlichen Stimmen. (Über Kunst und Musik aus längst vergangener Zeit) Unglaublich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Das erklärt mir das Unerklärliche. Auch Erinnerungen an andere Leben. Hypnose öffnet Kanäle und die Infomation fliest…Klar wie Kloßbrühe…Ob das allerdings unsere eigenen Vorleben sind, glaub ich weniger. Wir sind ja alle eins. Information kann nicht verloren gehen. Jeder „Eiweißcomputer“ hat durch Freischaltung der entsprechenden Kanäle Zugriff auf jede Info. Hab mich mit Burkhard Heim beschäftigt…Keine Angst vorm Tod, nur vor der Angst. …und vor der Impfung/Testung.

      1. Dazu mal folgendes.

        Die erde ist ein empathisches wesen.

        Der wesenskern ist wohl in einer anderen dichte bzw. Dimension.

        So gesehen ist sie unsere Mutter (goettin, gaija) , die uns hier (mit bzw. Zuerst) gebaert hat.

        Als mutter stahlt sie (bedingungslose) liebe aus.

        Sie ist sich in dieser dichte bzw dimension nicht vollkommen bewusst bzw. Wir uns ihrer.

        Natuerlich gibt es darueber hinaus noch die Die Mutter und vater zur erschaffung des. Komos universum etc., bei der.Persoenlicheren beziehung zu bleiben halte ich fuer ratsam. weil es naeher am Herzen ist durch mehr persoenlicher erfahrung und naehe.

      2. @Uwe

        Also ich hatte meine Erlebnisse ohne Drogen und Hypnose – ich bin nicht hypnotisierbar und habe lieber Kopf und Herz klar.

        Alte Seelen haben meistens die Gabe, sich an den kleinen Freuden zu freuen – vor allem in der Natur.

      3. Der typ ist ja ganz witzig und scheint ein wenig helle zu sein.

        https://www.youtube.com/watch?v=jR0rTGwUEMM
        Mainstream-Wissenschaft = Teufelspakt? Burkhard Heim und „Der Rote Löwe“ (Maria Szepes)

        Der Homunkulus (HK) oder lateinisch Homunculus („Menschlein“) bezeichnet einen künstlich geschaffenen (kleinen) Menschen. Die Idee des Homunkulus wurde im Spätmittelalter im Kontext alchemistischer Theorien entwickelt – oft unter Verwendung des Begriffes „Arcanum“.

        Demnach sind quasi die HK künstlich gezeugt im Reagenzglas.
        Es handelt sich somit wohl um Klone bzw. Gentechnische Experimente

        Außerdem scheint es sich um kleine Menschen bzw. Menschen ähnliche Wesen zu handeln.

        Denken wir in dem Zusammenhang an Riesen, die wohl bereits gelebt haben, so kann es sich also ggf. auch um „Menschen“ handeln.

        Wir als „Menschheit“ sind wohl zumindest teilweise künstlich gezeugt bzw. verändert worden vor Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden.

        Durch die Materie kommt man mal so gar nicht vollkommen ans Ziel an.
        (Der Weg ist das ziel bzw. die Ausrichtung btw.)

        Erst das eigene Wesen und Innere wird dieser Weg möglich machen, deswegen auch die viele Ablenkung im Außen, weil jetzt grade eine „besondere“ Zeit ist, wo es energetisch leichter ist/wäre sich mit diesen Dingen intensiver zu befassen und mehr Aufmerksamkeit, Konzentration, Fokus, Energie dem Thema zu widmen.

        Stein der Weisen und der heilige Grahl ist für ich zu ziemlich das gleiche.
        (oh Oheim, was fehlt dir? auf Augenhöhe, mit gegenseitigen Respekt, Mitgefühl, Mitleid, Mitmenschlichkeit, Informationsaustausch, Transformation, Wandlung, Bereicherung seiner selbst, Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse etc.)

    2. Hallo Atar…Nicht das ich falsch verstanden werde…ich hab mit meinen 55 Jahren noch keine Drogen genommen. Ich rauche und trinke nicht…ausser ab und zu mal Bier.
      Und ich kann mich absolut an den kleinen Dingen erfreuen. Der Umgang der Menschen mit den Tieren auf der Erde ist bösartig. Menschen untereinander und auch Tiere untereinander werden durch irgendwelche bösartigen „Besetzungen“ des Nervensystems regelmäßig aufeinander gehetzt.
      Ohne Worte……

      1. @Uwe

        Gut – das freut mich. – Ich habe kein Tier, weil ich Tiere liebe und kein Tier als Ware kaufen will. – Es ist leider so, dass sehr viele Menschen die Tiere nicht achten. – Wir haben hier einen Fluss mit Wasservögeln und in den vergangenen Jahren wurde u. a. bei einem Schwanenpaar ein Partner von Menschen get.tet aus schierer Boshaftigkeit heraus. – Da Schwäne sich über den Tod hinaus treu sind, ist seither der zurückgebliebene Partner – ich weiß nicht ob das Männchen oder das Weibchen – alleine. – Ich spreche dann immer mal sanft und liebevoll mit ihm. Er oder sie kommt dann schon immer angeschwommen und ich merke, sehe an seinen Augen, dass er/sie sehr traurig und einsam ist und sich dann über ein bisschen liebevolle Zuwendung und liebe Worte freut.
        Auch wenn Schwäne zum Grasen an Land sind, schaue ich, wie sie drauf sind. – Merke ich, dass sie ihre Ruhe haben wollen, dann mache ich einfach einen Bogen um sie herum und/oder spreche sanft mit ihnen. Da gibt es keine Probleme. – Aber viele Menschen provozieren dann die Schwäne und beschweren sich dann, wenn die mal fauchen und sich drohend aufbauen. – Dass muss doch nicht sein – auch die Tiere haben das Recht auf ihren Raum und darauf, dass man ihr Befinden achtet.

        Dieses Jahr haben wir sehr wenige Enten. Wie hatten letztes Jahr sogar eine ganz weiße mit orangfarbenem Schnabel, der wir auch einen Namen gaben. Sie war auch ganz lieb wie von einer anderen Welt. – Jetzt ist sie verschwunden wie viele anderen Enten auch. – Ich möchte nicht wissen, wieviele von ihnen womöglich in einem Backofen/Bräter gelandet sind.
        Es gibt sehr viele rauhe Menschen von ihrem Wesen her – und die sind in den letzten 31 Jahren aus allen möglichen Ländern hierhergekommen. – Für die sind Tiere unwert oder eben freilebendes Essen, dass man fangen und (fr)essen kann.

        Das gab es hierzuland vorher nicht – jedenfalls nicht in diesem Maße – wenn, dann waren es kranke Tierhasser, die dann aber auch angezeigt und verhaftet wurden, wenn man sie erwischte.

      2. @Uwe

        Also dieser Sargon auf dem Bild erinnert mich vielmehr an die archäologischen Zeichnungen der ANUNNAKI.

        Ich habe da so meine Zweifel, wer da wirklich wer ist.

  3. Also. Außerirdische bekriegen sich und setzen Biowaffen ein. Ich verstehe. Darum werden wir gegen die Corona Virus Geimpft. Wahnsinn.

  4. Zitat:
    Er behauptet, wir hätten das außerirdische Fahrzeug …

    Ich liebe solche Narrative !
    😀
    Luftfahrt, Raumfahrt, Schiffsfahrt, usw. sind Bezeichunugen die absolut nicht Stimmen.
    Fahren können nur Vehikel die Räder haben.
    Voll AbgeFAHREN !
    😀

    1. Also nur mal so unter uns Betschwestern meine Ansicht(en) dazu.

      Fahrt kommt von (hin)fort bewegen.

      Autos fahren
      Schiffe fahren bzw. segeln bzw. schwimmen
      Flugzeuge fahren bzw. fliegen

      Man kann also ein Fahrzeug benutzen, um sich zu fort zu bewegen und zu fahren.

      Natürlich gibt es auch andere spezifischere Begriffe, aber von der Begrifflichkeit des Wortes als Oberbegriff taugt fahren, also sich fort zu bewegen für mich auch auf alle Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe etc. zu.

      Du darfst aber gern selektieren und das jeweilige spezifischere Wort nehmen, wenn dir das lieber ist. ^^

      1. fah·ren
        /ˈfaːrən,fáhren/
        starkes Verb

        1a.
        (von Fahrzeugen) sich rollend, gleitend [mithilfe einer antreibenden Kraft] fortbewegen
        „der Zug fährt“
        1b.
        bestimmte Fahreigenschaften haben

        gleitend
        kann somit auch schwimmend sein, quasi übers Wasser gleitend

        [mithilfe einer antreibenden Kraft] fortbewegen
        kann somit auch fliegend sein

  5. Primitive Wissenschaft = primitive Elektronik = primitive Menschheit. Wer sich auf künstliche erschaffene Elektronik verlässt ist auf dem Holzweg. Warum gibt es im Universum dann 12 Dimensionen, die man schöpferisch nutzen kann? Warum gibt es befriedete Planeten, die NUR hohe friedfertige Seelen beherbergen? Was braucht der Mensch in seinem Wahn? Er sucht und findet nicht, weil er außerhalb in der primitiven Materie, im Dreck wühlt, um sein primitives Dasein zu befridigen! DildoKultur!
    KRIEG ist etwas für niedere Wesen, die NUR versucht sind, Planeten auzubeuten, zu unterwerfen, zu zerstören. Es gibt halt auf dem Seelenschulungsplanet Erde ein Mechanismus von Außerirdischen Wächtern, der das nicht zulässt. Da können die primitive Kreaturen des Krieges noch so viel erfinden, es wird NIE auf dieser Erde dazu kommen, auch nicht durch einen weiteren Atomkrieg.
    Die Vergiftung der geistigen Substanz haben nur Wesen, die die sich von der Urschöpferquelle entfernt haben, 0 oder 1, ja oder nein, dazwischen gibt es nichts. Wenige haben die Bewustseinsstufe erreicht, die in das 4. Und 5. Dimensional Zeitalter führt. 2021!

    1. So ist es.

      Wer weiss, ob wir schon befaehigt sind?

      Wer latente faehigkeiten in sich traegt und die auch teils nutzen kann, der scheint zumindest quf dem rechten wege bzw. Pfad zu sein.

    2. @Kevin

      Bewusste Wesen dieser Dimensionen erkennt man daran, dass sie weder herrschen noch beherrscht werden wollen. Für sie gilt die „Goldene Regel“.

    3. Karl würde schon den nächsten Sonntag benennen, wenn er noch hier wäre. 23.Mai2021
      3. Sargon. Es wird in den höheren Dichten passieren. Davon bekommen wir nichts mit. Vieleicht….

      1. Ich habe Karl auch gelesen, er war vielleicht zu direkt, und sehr verärgert über das Weltgeschehen, aber… mal schauen. 23. MAI. Auf jeden Fall hat sich das Weltgeschehen massiv zugespitzt.

      2. Eher in den niederen dichten. also uns koennte es schon noch treffen.

        Nur noch ein paar tage um karl aka marduk aka merlin und erishkgial auszulachen oder die wahrheit ihrer aussagen anzuerkennen.

        Ich tippe immer noch auf 1.
        Ich bin ja auch ein optimist (ohne hoffnung!?).

  6. @OptimistPrime..Bis in die 6.Bewusstseinsdichte ist das Ego gespalten (STS und STO)
    Dort passiert auch noch viel Blödsinn. Folgende Fakten müssten mal zusammengefügt werden, Photonen lassen sich nicht addieren. Somit hat Jedes einzelne Photon eine eigene Realität. Jedes Photon wird in einem Thorus versendet. So lässt es sich im Hologramm über den Thorus steuern. Aber jetzt…Ab der 4. Dichte gibt es die uns bekannte Raumzeit nicht.
    Es muss eine Universalzeit geben, welche alle Dichtestufen steuert. Und nur diese Zeit (Lichtzeit)? ist die Taktung der kompletten Schöpfung. (7 Dichten / 12 Dimensionen)
    Sonst nichts. Hält sie an, friert die komplette Schöpfung ein…bis sie wieder startet….in der 3.Dichte ist es bedeutungslos.Soviel zur Wichtigkeit von Menschen…
    Ja ich weiss…das ist verschworbelt.. helft mir mal beim Nachdenken.

  7. Ich bin auch in Facebook, der einzigste der über diese Materie genaues schreibt ist MardukRa, auch seine Kommentare und Bilder dazu, besonders über den finalen Krieg der Reptoiden, ergo ist er Karl.
    23. Mai ist anscheinend ein besonderes Datum genau an Pfingsten, das weit in die Vergangenheit zurückgehen muss, sonst hätte er es sicherlich nicht erwähnt. Aber schauen wir mal, das Weltgeschehen wird sich auch meines Erachtens nicht mehr rückwärts bewegen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer, auch die Katastrophen , Schumanfrequenzen etc… tragen dazu bei.
    Das Lachen ist auch mir durch die gefährlichen Gegebenheiten vergangen, mit oder ohne 23. MAI Überraschung.

    1. Hey Kevin! 😉 🙂 <3

      Warum?

      Angst vor Angst?

      Angst vor Tod?

      Angst vor Chaos?

      Angst vor Verlust der Familie etc.?

      2 Sachen sind sicher.
      Der Tod und die Steuer. ^^

      Gestorben wird sowieso früher oder später, also warum Sorgen und Gedanken darüber machen, wenn es zum Spiel des Lebens dazu gehört. ^^

      Angst vor der Angst ist quasi bereits Sorgen machen obwohl bisher noch gar nichts passiert ist.

      Ich für meinen Teil setze mich damit dahingehend frühestens auseinander, wenn die Situation eingetreten ist, wenn überhaupt.

      Wenn Du das Leben nicht jetzt lebst und lacht und freust und lebendig, freudig, fröhlich bist, was macht das Leben dann überhaupt für einen Sinn?

      Kaum einer, oder? ^^

      Also Kopf hoch, Kevin, sonst schenke ich Dir einen Drachen, den Du im Wind fliegen lässt, damit der Kopf spätestens dann oben ist.

      Keiner kommt hier lebend raus, also brauchen wir uns darum auch keine Sorgen machen, oder? ^^

      Mit Angst gibst Du nur Energie, Aufmerksamkeit, Fokus, Konzentration ab, die Du weitaus sinnvoller einsetzen kannst.

      Grade jetzt sollte man das Leben so viel es geht in vollen Zügen genießen, weil es einen lehrt, dass man jeden Tag leben sollte, als wenn es der letzte wäre.

      Deinen Körper, die gesunde Robustheit/Widerstandskraft, die er braucht
      Deine Seele, die Harmonie, die sie braucht
      Deinen Geist, die Ruhe, die er braucht

      Naja eigentlich schreibst Du "nur", dass Dir das lachen vergangen ist, aber das reicht schon um Macht abzugeben, deswegen ist der obige Passus immer noch ganz gut als Wegweiser.

      Bleibe in Deiner Macht, ruhig, selbst-bestimmt, selbständig, Selbst-verantwortlich.

      in der Ruhe liegt die Kraft! 😉 🙂 <3+#

      https://www.youtube.com/watch?v=WRj6CA4Z8hQ
      Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern [German sailor Schlager][+English translation]

      https://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg
      monty python – das leben des brian (Deutsch) always look on the bright side of life

  8. OP, ich kenne das Wort Angst nicht, nur den Respekt vor meinem Schöpfer Christus, der mir garantiert mein Überleben 2021 garantiert. Trotzdem ist der Schöpfungszustand für mich nicht zum Lachen. Wenn man sieht was unwürdige perverse und entartete Kreaturen mit dem geliehenen Körper und dem geliehenen Planeten hier anrichten, passiv aus Feigheit und Angst um sein jämmerliches mitverantwortliches Matrixdasein, seinen Körper, oder aktiv mit geistiger Perversion im Krieg als Handlanger und Söldner gegen die Schöpfung.
    Deine versuchte Interpretation trifft auf mich garantiert nicht zu. Die beiden links fasse ich als das auf was sie für dich sind…genieße dein Leben weiter in vollen Zügen…und der rote Drache ist sehr nah 2021 !

  9. Nun gut, wenn dir nicht mehr zum lachen zu mute ist, was machst du nun?

    Dafuer wieder zu lachen?
    Und Dagegen, was dich hindert zu lachen?

    Wuerde mich echt interessieren, weil du die 2 links, die gut gemeint waren, von deinen vermeintlichen erhoehten bewusstseinszudtand aus und mein selbst mal in ein abbacken gleich mit, abgekanzelt hast, imo.

    Also was macht so ein toller, freier geist und liebe? Herzensgute3 seele, wie du nun?

    Wie gesagt, ich moechte brennend deine antwort lesen.

    Und nur nicht mehr lachen kann es doch als alleinige reaktion eigentlich nicht sein, so wie du tust, oder? ^^

  10. @uwe da magst wohl zumindest teilweise aus deiner sicht recht haben.

    Dennoch ich behaupte mal jesus, gott, liebe, hoechste schoepfung hat humor.

    Sonst haetten sich nicht menschen erfunden bzw gemacht und auch sex.

    Wer weiss schon wirklich eahrhaftig, ob er besetzt ist oder nicht.

    Vl. Sind wir alke mehr oder weniger besetzt oder ihr, weil ihr euchbeher begrenzt wer weiss das schon genau?

    Vl. Am ehesten menschen die dich mit lichtnahrung und lichtdprache auskennen bzw. Beschaeftigen und mehr wie andere menschen die schleiher der welten illusionen, dimensionen durchleuchten und lueften koennen, wollen moegen.

    Und es ist schon nach mitternacjt und wir sind mitten drin

    Nur weil ihr glaubt, dass besorgt sein euch hilft, heisst daas noch lange nichr, dass an dem do ist.

    In der ruhe liegt die kraft.
    Wie auch in der Heiterkeit unbeschwertheit, gluecklich sein, froehlichkeit, freundlichkeit, liebevollheit, achtdamkeit

    Wer glaubst du wohl gat eher ein geiszesblitz?

    Ihr nehmt das leben, die welt, den koetper das materielke viel zu wichtig.

    Grade jetzt gilt es zu erkennen wo wessen heimat idt.

    Aber vl hatte karl ja recht und 2d wesen verstehen solchen gedankengaenge und abstrakteres leben denken, fuehlen und handeln nicht.

    Du bist nicht mein oder dein richter, so wie ich auch nicht deiner oder meiner bin.

    Dann sind wir uns wohl klar, oder?

    Dann sehe als andere sichteeise und perspektive an, zu der bisher nir wenige sich zugang erlauben willen, moegen, koennen.

    Ich meine es genauso wenig poese, wie sichlich ihr auch.

    Trau schau wem

    1. @OptimistPrime..Religion,Kirche.,Götter.Ich bin Atheist..es „existiert ein Quantenrechner“, (symbolisch) welcher ein für Menschen absolut nicht !!! vorstellbares „interdimensionales Hologramm“ erzeugt. Und jetzt…ich kenne Christen, welche immer eine total zerfledderte Bibel in der Hand haben. Nur Jesus und sonst nichts. Sie merken nicht, wie sie mit ihrer Art ihre nächsten Mitmensche verletzen. Nur Jesus ,der Weg, die Wahrheit und das Leben..Nur wer die Bibel auswendig beherrscht,so ungefähr ,wird erlöst..Alle anderen kommen in die ewige Verdammnis .So ein Quatsch… .Aber sie haben alle in einem Punkt Recht. Jesus hat nichts falsch gemacht. Also Fehlerlos. Meine Frage an eine Gläubige: wer niemals von Jesus im Leben etwas erfahren hat….muss er auch in die ewige Verdammnis ? … keine logische Antwort.

      1. Sehe ich aehnlich, blos bei dem quantencomputer bin ich mir nicht sicher.

        Koennte auch karma, kosmos, universzm, goettliche ewige unendliche heilige transzendente zeitlose uesprungsquelle, liebe oder fliegenes spaghetti monster (galanti?) sein.

        Der letzte Koennte sogar der geheimtipp sein, der stimmt, sei es als gott oder arcbont oder besetzung.

        Fehlt nur noch eine 4. Moegluchkeit und dann spielen wir die frage mit 50 50 joker und publikumsjoker mal durch.

        Ich tippe ja auf archont ob gleichzeitig auch gott bzw. Goetter ka.

      2. Wenige wahre Menschen die ihr Gedankengut NUR im positiven Bereich in all ihren Reinkarnationen gelebt haben sind in der Selbsterkenntnis angekommen. Sie stehen über Schwäche, Angst, Unwissen, Sarkasmus, Perversion, Dummheit, Unglauben an den Schöpfer der Menschen – Christus = Enki.
        Nicht Mohamed, Buddha, JHWH, Moses, oder gar der Papst hat die Menschen erschaffen.
        Weder Katholik, noch Moslem noch JHWH noch Hindu etc. ist ein Christ.
        Und wer erleuchtet ist der weiß warum er physisch 2021 überlebt , jeder hat so seine freie Wahl und Erkenntnis, und ich lass mir von niemandem vorschreiben was ich zu denken oder zu tun habe… der physische Tod ist nur ein Übergang, er zählt NICHTS!
        Jeder hat seinen Glauben an seinen Gott, sein oder nicht sein, 2021 wird es beweisen, wer der Echte und Wahre ist. Ich für meinen Teil werde garantiert das neue Zeitalter mit Freude betreten. Jeder ist halt seines Schicksals Schmied. Mir ist es wurscht was einige Denken hier.

      1. 1. Halt die Klappe und gut
        2. Hier ist
        3. das ganze Universum
        4. 10 Jahre
        5. Mehr
        6. Dunkle Seite
        7. ich breche
        8. Diskothek
        9. Russische Frau
        10. Letzter Tanz
        11. Aufwachsen wird alt
        12. Liebe ist auf meiner Seite
        13. Zucker
        14. Stimmen
        15. Verrückt verrückt
        16. Der Teufel
        17. befreie mich
        18. Gefallener Engel
        19. Der falsche Ort
        20. Mata Hari (malaiisch „Sonne“, wörtlich „Auge des Tages“)
        21. Kar·ma (Buddhismus•Hinduismus)
        das die Form der Wiedergeburt eines Menschen bestimmende Handeln bzw. das durch früheres Handeln bedingte gegenwärtige Schicksal
        Der Begriff „Karma“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie „machen, tun“ oder auch „Rad“. … Hierbei wird davon ausgegangen, dass das Karma sowohl auf Ihr aktuelles Leben, als auch auf das noch kommende Leben Auswirkungen haben kann.
        22. Adrenalin
        23. Geburt eines neuen Zeitalters
        24. ich werde bleibe
        25. Ich fühle keinen Hass
        26. Glut

        Das bedeutet das Putins letzter Tanz bevor steht. Dieskothek stht für Ablenkung udn Lärm und das man den Wald vor läuter Bäumen nicht sieht (wo der Feind von wo angreift und wer der tatsächliche Feind überhaupt ist)
        Er hat mit seiner Passivität den Namen Frau „verdient“ die eher empfangen und das weibliche Pendant von Ying und Yang ist. Sie steht fürs Leben, gebären, empfangen.

        Aufwachsen wird alt
        steht für eine sehr stark verkürzte Lebensdauer

        Liebe ist auf meiner Seite
        meint die gutmenschen und das satan verführt, verblendet, verwirrt, verdreht

        Zucker
        steht für das ungesunde vermeintlich Gute (Belohnung, finanzieller anreiz, Versprechen auf urlaub, reisen etc. zb für impfen, bargeldloser zahlungsverkehr etc.)

        Verrückt verrückt
        die Mahner werden öffentlich für blöd verkauft
        bzw menschen werden wg impfung verrückt
        bzw menschen werden wg infaltion etc verrückt

        Ist der Hammer oder? oO ^^ wtf…

        Kann aber auch nur MIndfuck sein, für Menschen, wie mich, die bei so was hellhörig werden können. ^^

        Sicher ist auch was in der Startplatzierung und die Endplatzierung Codiert mal sehen ob ich das auch noch aufdrössel!

        ODer zB nur ein anderer Satz.

        Jeder, der das schaut und auch noch gut findet gibt denen unbewusst die Erlaubnis damit ihren Plan umzusetzen auf Seele- und Bewusstseinsebene IHRE ZUSTIMMUNG! oO 🙁

        nhaben wir einen Startsatz und einen Endungssatz (s.o.).

        Dazu noch das 1. Halbfinale ausgeschieden

        1. Der Glückliche
        2. Omaga = Agamon
        Agemon (altgriechisch Ἀγεμών, Heerführer, auch Agamon) ist in der griechischen Mythologie ein König von Korinth.
        Er ist der Sohn des Eudaimos und Leibwächter von Telestes, dem Sohn seines Bruders Aristomedes. Als sein Bruder, der amtierende König von Korinth, stirbt, ist dessen Sohn noch ein Kind, weshalb Agemon sich der Herrschaft bemächtigt. Nach ihm bestieg Agemons Sohn Alexander den Thron von Korinth. Nach Eusebius von Caesarea regierte er für 16 Jahre.
        3. Amen
        4. Die Fahrt
        5. DU
        6. Der Mond geht auf
        7. Aneinander üben

        Erstes Halbfinale | ausgeschieden

        1. Amen
        2. Technikfarbe
        3. Hier stehe ich
        4. Karten
        5. Tick ​​Tack
        6. Amnesie

        Und alle oder viele jubeln den zu und wissen gar nicht was und wem sie da zu jubeln. oO ^^ 🙁

        Das kannst Du mir nicht erzählen, dass die nicht total verrückt sind.

        Darauf muss man erstmal kommen.

        Aber Brain hatten die dunkle Seite ja schon immer, halt zu wenig Seele und Liebe, leider.

        Was könnte wohl das „Dunkle“ mit dem „Hellen“ zusammen erreichen, wenn es sich dem „Hellen“ eher etwas mehr unterordnen könnte. ^^

        Hier hängt ALLES! 🙁

      2. Startsatz:

        1. Der Teufel
        2. Karma
        3. befreie mich
        4. Der falsche Ort
        5. Russische Frau
        6.
        7. Liebe ist auf meiner Seite
        8. Verrückt verrückt
        9. Glut
        10. Letzter Tanz
        11. durch das Universum bzw das ganze Universum
        12. 10 Jahre
        13. oh zu bleiben bzw ich werde bleiben
        14. Zucker
        15. Ich fühle keinen Hass
        16. Dunkle Seite
        17. Aufwachsen wird alt
        18. Diskothek
        19. Mehr
        20. Hier
        21. Mata Hari
        22. Gefallener Engel
        23. Geburt eines neuen Zeitalters
        24. Halt die Klappe und gut
        25. Stimmen
        26. Adrenalin

  11. GOG vs MAGOG…..Aber wer ist GOG, und wer ist MAGOG ?
    Das Geheimnis wird sich in Kürze offenbaren, ich weis es !
    Auf jeden fall kommt der FALL durch den Reinfall in den Abfall.
    Wie Marduk sagte – 23, Mai 21 ??? POW !
    Für ALLE negative denkende und handelnde Satanisten öffnet sich das finale grosse Tor zur Hölle…HODOR !!!

    https://de.rt.com/international/117760-russland-warnt-israel-noch-mehr/amp/?__twitter_impression=true&fbclid=IwAR0Lfu_nlMPMn6V1HWZXeyGNurChw8_Ix6J0uW5FKFu4Cp8B7Y_GCUdZWiY

    1. Marduk aka karl aka merlin spielt also auch wieder mit.

      Demzufolge ist tyrmann als meist eher etwas gemaessigter part erishgkial.

      1. Man sind die beiden suechtig nach dieser plattform.

        Muss denen und ihren egos echt was geben.

      2. @OptimistPrime

        Den Eindruck habe ich auch gerade. 😉

        Hier mal noch ein Netflix-Film (keine Serie) über eine Möfiö-Familie innerhalb einer der berüchtigsten oder der berüchtigsten weltweit agierenden Möfiö-„Familie“ Italiens/Kalabriens, deren Kinder nicht mehr in die Fußstapfen dieser Erbfolge treten wollen und einen Weg mithilfe eines Richters herausfinden – soll auf Wahrheit beruhen:

        https://www.netflix.com/watch/81411150?trackId=255128767&tctx=16%2C1%2Cdf9b0c30-9cab-448d-8199-b7b793485a01-146176571%2Ced103ec4-1096-4d4a-a695-f05eca2047c3_5780872X96XX1621687005504%2C%2C

        Darin sieht man, wie von Generation zu Generation die Kinder bereits im sehr jungen Alter in dieses Möfiö-Geschäft/-Gebaren hineinerzogen werden, davon geprägt werden. – Die Söhne werden ins „Geschäft“ gezwungen, die Töchter werden „verhökert“ an koalierende Möfiö-Clans, etc. etc. etc.. – Und so läuft das vermutlich genauso in den Ödelsfamilien wie in all diesen Elötenfamilien.

        Ich kann den Film nur empfehlen – ist mit dt. Untertitel.

  12. OP, was weißt du schon was auf dieser von blutrünstigen Reptiloiden gefühteten Erde ausser Kriegen noch abgeht. Spar dir einfach deine blöden Kommentare auf meine Posts.
    Schau zu dass du nicht irgendwann irgendwo aufwachst, und dir als Baby von der perversen entartete geistig verkrüppelten Elite ReptoKreaturen in ihren Satansritualen bei lebendigem Leib die Gliedmaßen abgetrennt und gegessen werden, während du noch vergewaltigt wirst.
    Geh lachen und genieße deine Tage noch in vollen Zügen, pass aber auf dass dein sarkastischer Zug nicht in den Abgrund fährt. Solchen IGNORANTEN wie dir ist eben nicht mehr zu helfen.
    Karma is a BITCH !

  13. Genau kevin marduk merlin karl!

    Deswegen wuensche ich dir von herzen alles Erdenklich gute. du hast es bitter noetig vor allen emotiomal seelisch.

    Wer wohl ignorant und sarkastisch ist?

    Aber spegel gern weiter aufs aussen und auf mich.

    Ich bin mir dessen bewusst.

    Du als Koerper-geist wesen mit wenig bis keiner seele wohl eher nicht.

    Das leben hat dich gg die welt und menschen sehr hart gemacht, anstatt durch leid zu laeutern. Das laesst dein immenses ego halt nicht zu.

    Iat dir also das beschriebene in vorheriigen inkarnarionen passiert?

    Warum wohl?

    Warst du also bestimmt davor in anderen inkarnationen auch eher poese?!

    Ursache wirkung resonanz

    Was. Man aussendet kommtnzuruec
    Waeum hast du wohl so ein bescheidenes leben und. Kindheit gehabt?

    Wurdest du dadurch durch das leid gelaeutert und weise oder philosopbisch?

    Ne, weil das aussen als feind ansiehst als von dir abgetrennt.

    Heist heiat vater
    Lichter
    Seele mutter
    Vermittler
    Koerper. Materie kind
    Dichter

    Deine abfaellige antworten als emotionaler krueppel, drecksack und arschloch kannst du dir uebrigens gefaelligst in die haeere schmieren und dann dorthin wo der pfeffer waechst.

  14. Über dich und deine Zukunft bist du dir kleiner aufgebrachter zittriger alter verpolteragressiver Schwachmat noch nicht bewusst . Deine Kraftausdrücke wirst du erbärmliches Wesen noch 2021 in deiner Resonanz erfahren.

      1. Außerdem hast Du hart daran gearbeitet, das ich so mit Dir rede, weil eine andere Sprache verstehst Du ja anscheinend nicht, sonst würdest Du Dich vorher die ganze Zeit anders gegeben haben, also mach mich letzten endlich nicht dafür verantwortlich das Du bekommst, was Du gesät hast.

        Es kann der friedlichste Nachbar nicht in Ruhe leben, wenn es dem pösen Nachbarn nicht gefällt.

    1. Das nicht eintreten deiner prophezeiung hat dich marduk aka karl aka merlin aka kevin mundtot gemacht?

      Gut so!

      Gepruegelte hunde kneifen halt ihren dchwanz ein.

      So wie du hier auf die kacke gehauen hast wuerde ich mich und meine art hier auch nicht mehr so sehr durchblicken lassen, herr von und zu unklarer karl unlauterbach klappspaten.

      Das du nicht in grund und boden schaemst, pfui deibel, du unsoziale missgeburt und seelenloser emotionaler geistiger wahnhafter fanatischer krueppel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.