Aktuelle Pseudo-Befreiung laut Q-Drops und eine Photoshop-Fälschung

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

Der Narrativ der Erlösung wird seit dem ominösen „Drake“ in 2011 bis heute weitererzählt, auch damals sollte das gute Militär die böse Kabale in Massenverhaftungen aus dem Spiel nehmen und ein neues, friedliches System den Menschen bringen.

Denken Sie mal darüber nach, ausgerechnet das mörderische Militär ist plötzlich gut. Wann und wo hat JEMALS das Militär den Menschen Frieden gebracht?

Nie und nimmer!

Hier ein Überblick von Lügen, Täuschung und falschen Propheten:

„Where We Go One, We Go All, Trust the Plan”…Q

The DOD has confirmed: Freedom Day 5th May 2021 = 555 (5=Chinese symbol for money)

May 5 is also April 22 on the Julian Calendar 22=V for Vendetta & Victory

„Wohin wir hingehen, gehen wir alle, vertraue dem Plan“… Q.

Das DOD hat bestätigt: Freiheitstag 5. Mai 2021 = 555 (5 = chinesisches Symbol für Geld)

native advertising

Der 5. Mai ist auch der 22. April im Julianischen Kalender 22 = V für Vendetta & Victory

5. Mai 2021: Die wahren Neuigkeiten hinter gefälschten Nachrichten:

Die Börse implodierte letzte Woche.

Die Royal Bank of Canada ist letzte Woche zusammengebrochen.

Das Weiße Haus bleibt wie seit dem 20. Januar verlassen.

Joe Biden hat noch nie im Weißen Haus gelebt, hält aber Pressekonferenzen in einem gefälschten White House-Set der Castle Rock Entertainment Studios in Cover City, Kalifornien, und in einer speziell angefertigten Nachbildung des Weißen Hauses in Atlanta, Georgia, ab.

Am 20. Januar verließ Präsident Trump Washington DC in der Air Force One, die in der Nähe eines Kommunikationszentrums in seinem Anwesen Mara Largo in Florida geparkt wurde. Joe Biden fliegt mit einem Privatjet, der wie die Air Force One aussieht.(Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!)

 

Der Sturm des Kapitols am 6. Januar war eine falsche Flagge, die Trump-Anhängern vorgeworfen wurde und laut Pentagon-General Mike Flynn von Black Lives Matter und Antifa organisiert wurde.

Das Evergiven-Schiff, das den Suezkanal am Osterwochenende blockiert, wurde von zwei Schiffen namens Barak 1 und Mossad geschützt. In den 6.000 Containern wurden 1.366 Tote und 1.245 kaum lebende Kinder gefunden.

Präsident Kennedys Q-Bewegung wurde nach seiner Ermordung durch bestimmte Admirale und Pentagon-Generäle am Leben erhalten.

Der Zionismus und der Staat Israel fördern den Terrorismus, nicht das jüdische Volk.

Die beiden schlimmsten Feinde der USA waren Großbritannien und Israel.

Im Jahr 2017 führte die Executive Order von Präsident Trump zum Thema Menschenhandel zum sofortigen Rücktritt des Google-Vorsitzenden.

Wal-Mart, Wall Street, Amazon und Google sind auf dem Weg nach draußen, weil sie mit dem Kinderhandel verbunden sind.
Die Wall Street hat 100 Billionen US-Dollar an Menschenhandel gewaschen.

Kinder an der Grenze wurden nicht von ihren Eltern, sondern von Menschenhändlern weggebracht, aber es gab einen Teil der Heimatschutzbehörde, der die Kinder wieder ihren Menschenhändlern zuwarf.

Die Erpressung und Gedankenkontrolle von Politikern durch Bestechung und Kinderhandel wurde vom Vatikan geleitet und durch US-Steuergelder von der CIA finanziert.(Internet-Gerüchte: BOOM! Wo ist der Sturm? Die „Rattenfalle“ des Tiefen Staates)

Die einzig wahren Nachrichten die oben erwähnt werden sind, dass der Sturm auf das Capitol inszeniert war und die Anons vor Ort in die Falle getappt sind. Weiterhin werden zahlreiche Menschen mit Hilfe von Menschenhändlern an die Grenze der USA gebracht.(Neue Anon-Prophezeiungen: Alarmstufe Rot beginnt am 01. Mai!)

Alles andere sind wilde Behauptungen bzw. Desinformation, um die alternativen Anon-Szene zu unterhalten.

Da gehe ich mit 🙂
***
☀️ Alles hat ein Ende
✅ Die Befreiung aus der heutigen Tyrannei wird für ❗️ALLE❗️ überraschend kommen. Aufmerksame Anons sehen natürlich den kompletten Abriss des Deep States im Hintergrund, weil sie auch wissen, worauf sie achten müssen.

✅ Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Ergebnis der Arizona Untersuchung nicht wirklich etwas ändern wird. Warum? Weil wir drauf warten! Genau deswegen! Weil wir DENKEN, das wäre der Grundstein der Befreiung.

✅ Auch die dummen Elemente des Deep States beobachten Arizona (Einige lassen sich sogar panisch scheiden – Zwinkersmiley). Aber das alles wäre kein 5D Schach. Zu easy! Zu offensichtlich! Diesen Abschaum muss man überraschen. Und die Überraschung wird kommen!

📍Hinweis: Elektroschocker und Pfefferspray gehören NICHT dazu.

 

Q-Drop 1314
Zukunftskommunikation bereit.
Anon Interaktion kommt bald.
Q.
👇
Glaubst du an Zufälle?

Wir werden angegriffen.
KRIEG.
KEINE DEALS.
Q

Am 04. Mai 2021:

DC Capt. (Captitol) wieder mit Brettern zugenagelt?? Blockiert? GENERÄLE gezwungen, letzte Nacht zurückzutreten??JB (Creepy Joe) administration Blockiert vom Pentagon?? Live-Übertragung von DC letzte Nacht dunkel geworden?? U.S. Soldaten bewaffnet zum Schutz des Capt. letzte Nacht?
MSM bereitet Story für Sonneneruption vor?
Cyberangriff auf 120 Nationen?
QFS (Quantenfinanzsystem) Grünes Licht?
NCSWIC (Nichts kann aufhalten, was kommt)

 

Da es keine Neuigkeiten vom Psy-Op gibt, werden alte Konserven aufgewärmt:

Die Anons sind so dreist das sie mit Photoshop arbeiten und Fotos fälschen. Jeder Blinde mit einem Krückstock kann rechts im Bild erkennen, dass der Schriftzug nachträglich eingefügt wurde. Zu erkennen an den feinen Konturen die den Schriftzug umgeben.

Es gibt kein einziges Fotos der Airforce One, die diesen Schriftzug zeigen…

Die Desinformation und die Lügen werden munter geteilt, ohne zu prüfen oder zu hinterfragen!

Ein weiteres Märchen, dass irgendetwas im Mai passieren soll, diesmal ein Drop aus 2018. Wir haben den 06. Mai und es sollte bereits am 01. Mai den Neustart geben. Wie immer, es ist nichts passiert. (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)) Genau wie im Januar, Februar, März, April 2021…und all die Jahre zuvor.

Anstatt im Hier und Jetzt die Ereignisse zu ändern wird weiter von den Tastaturhelden geträumt…

Ein positives Element bringen die falschen Prophezeiungen mit sich, denn immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die Gehirnwäsche der Psy-Ops.

Am Ende eine echte Nachricht die NICHTS mit dem Einsatz von Q oder den Anons zu tun hat:

Trump wie Phönix aus der Asche? US-Wahl-Stimmen in Arizona werden neu ausgezählt

Die Auszählung der Stimmen zur US-Wahl letztes Jahr hat ungewöhnlich lange gedauert. Ex-Präsident Donald Trump sieht sich bis heute nicht als Verlierer und zweifelt eine ordnungsgemäße Durchführung der Wahl an. Nun wird in Arizona tatsächlich neu ausgezählt. Weitere Bundesstaaten könnten folgen.

Im US-Bundesstaat Arizona haben die Republikaner gerichtlich eine Neuauszählung der Stimmen der Präsidentenwahl vom letzten Jahr erzwungen. Dort werden seit vergangener Woche 2,1 Millionen Stimmen neu ausgezählt, berichtet die FAZ. Im Wüstenstaat im Südwesten der USA hatte US-Präsident Joe Biden offiziell lediglich eine hauchdünne Mehrheit – wie in keinem anderen US-Bundesstaat. Sie betrug knapp 11.000 Stimmen. In der Folge konnte Biden alle elf Wahlmännerstimmen auf sich vereinen.(Trumps Show – Biden wird der Zutritt in das Pentagon verweigert – Clinton wurde wirklich verurteilt?)

  

Besonders auf die Briefwahlen schoss sich Trump ein – diese seien vermeintlich leicht zu manipulieren gewesen. Seine Niederlage gegen Biden hat der abgewählte US-Präsident nie offen zugegeben – auch nicht im engsten Bekanntenkreis, wie der Merkur mutmaßt.

Ein anderes Ergebnis als Bidens Sieg könnte als erster Dominostein gelten, der weitere Neuauszählungen in den traditionell zwischen Republikanern und Demokraten hart umkämpften Swing States nach sich ziehen könnte.

Mit diesem Ziel hatte der Senat von Arizona, in dem die „Grand Old Party“ eine Mehrheit innehat, die Neuauszählung juristisch durchsetzen können. Betroffen ist der größte County des Bundesstaates, Maricopa County, in dem auch die Hauptstadt Phoenix liegt.

Die Aufgabe der Neuauszählung übernimmt mit den „Cyber Ninjas“ eine private Firma. Dessen Geschäftsführer Doug Logan hatte bereits mehrmals seine Zweifel am korrekten Ablauf der US-Wahl geäußert und steht den Republikanern um Donald Trump nahe.

Seit vergangener Woche hätten die Prüfer 100.000 Stimmen neu ausgezählt. Das Verfahren soll noch bis zum 18. Mai dauern. Die Ergebnisse würden „verblüffend“ ausfallen, meinte Trump.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 06.05.2021

native advertising

About aikos2309

6 comments on “Aktuelle Pseudo-Befreiung laut Q-Drops und eine Photoshop-Fälschung

  1. Kein Wunder ,dass es in Deutschland kein Holz mehr gibt

    netzfrauen.org/2019/05/04/china-10
    ………….
    epochtimes.de/wirtschaft/verbandschef-ruft-waldbesitzer-wegen-hoher-holzpreise-zum-saegestreik-auf-a3503704.html
    ……………..
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510962/Schoepferische-Zerstoerung-Jetzt-kommt-auf-Deutschland-ein-harter-Klima-Lockdown-zu
    ……………….
    canadafreepress.com/article-video/watch-video-exposes-taxpayer-funded-experimentation-on-aborted-babies
    ………………
    theepochtimes.com/soros-backed-prosecutor-faces-disciplinary-hearings-could-lose-law-license_3802899.html
    ……………
    nwostop.com/2021/05/03/fast-five-earth-helpless-against-giant-asteroids-as-nasa-simulation-ends-in-doom/

  2. Was will uns der author damit sagen?das er in seinen gedankengänge weiss machen will das die q anon gemeinde eine psy op ist die im sande verlaufen wird weil sich nichts weltbewegendes tut?
    nun da muss ich mal heftig zwischengrätschen ,denn:
    es ist ja nicht so das auf pravda in artikeln gegen kabale und sonst wer alles geschossen wird ohne selbst jemals beweise zu seinen artikeln zu liefern.
    beispile gefällig ?
    *Hillary clinton in gitmo gehängt
    *menschenhandel und adrenochrome
    *tote fracht auf der evergiven

    es ließt sich science ficton,darunter immer angebliche links ,manchmal sogar mit videos die dann doch keine beweise liefern ,sondern lediglich die frage ob der verfasser der artikel nicht selbst übelstes psy ops opfer sei.
    der unterschied ?? q befasst sich wenigstens mit realsatire ,nicht mit unbeswienen schuldzuweisungen ohne passende bewieslage,oder zu abhängig vom mainstream ,wo es ja gang und gebe ist das man keinerlei beweise für seine behautungen liefern muss ,die dauerwiederholung zieht ja meistens .im text wird nicht ersichtlich welche position der verfasser des artikels denn nun tatsächlich einnehmen will.was komisch erscheint er macht sich über andere lustig aber scheint selber ein wenig zwiegespalten mit der eigene persönlichkeit zu sein wenn man das so vergleicht.mir ist schlichtweg nicht ersichtlich wo der unterschied zwischen den Q posts und denen von pravda-tv liegen soll ,beide werfen mit behauptungen um sich ,ohne beweise dafür zu liefern .
    für mich ist beides gequirlte k****e.

    1. Leider haben Sie es nicht verstanden. Q und die Anons stellen Behauptungen auf, die andere Menschen täuschen über z. B. Verhaftungen und das im Januar, Februar,
      März, April, jetzt Mai der Neustart erfolgen soll.

      Wir von PRAVDA TV haben noch einen Drop abgesetzt, dass morgen der Neustart erfolgen soll, oder morgen Frau Clinton verhaftet wird.

      Gruß
      PRAVDA TV

  3. Was ist los Pravda ? Seit Ihr jetzt unter die Faktenverdreher gegangen ? Ist Soros Hauptsponsor bei euch geworden ? Nur noch Zynische Berichterstattung und Geschwurbel ! Macht doch gleich Werbung und hoffiert Klaus Schwab mit seinen grossen Reset ! Das währe wenigstens ehrlich, anstatt das Ihr im Auftrag der Zyonisten spaltet und hetzt !

    1. Danke für Ihre Fake News. Es gibt keine Fakten zu verdrehen, da die Psy-Ops seit mindestens 2011 nur leere Ankündigungen machen.

      Wir amüsieren uns köstlich über die Märchen und Fabeln, Sie sind voller Hetze und Wut.

      Finde den Fehler…

      Ach ja, Sie kennen unsere Seite nicht, wenn Sie die Seite kennen würden, dann wüssten Sie, dass unsere Seite von den Suchmaschinen und sozialen Medien
      eingeschränkt wird, weil wir die Machenschaften von Soros, Schwab & aufdecken. Darüber haben wir mehrfach berichtet.

      Gruß
      PRAVDA TV

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Schon mal darüber nachgedacht, dass manche Dinge nicht immer so verlaufen, wie sie angekündigt werden? Zumindest haben die Ankündigungen von Verhaftungen für ziemliche Unruhe in gewissen Kreisen gesorgt. Die hohe Zahl versiegelter Anklagen spricht ebenfalls dafür. Und dass am Tag der Inauguration nicht alles so verlaufen ist, wie es ursprünglich geplant war, wird wohl einen bestimmten Grund gehabt haben, z.B. eine heftige Drohung, die „Bombe“ platzen zu lassen.
        Man sollte diejenigen, die für die Wahrheit und die Menschheit kämpfen, nicht auch noch schlecht reden. Damit unterstützt man nur die Kabale. Und dass diese gerade um ihr Überleben kämpft, sieht man besonders gut hier in Deutschland, wo bestimmten Kreisen die „Grundrechte“ wieder zuerkannt werden sollen, von denen eigentlich niemand das Recht hat, diese auch nur im geringsten abzuerkennen!!!
        Grundkenntnisse darüber, wie dieses System wirklich funktioniert, sollte eigentlich jeder haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.