Beginnt der weltweite Umbau? G7 Gipfel und die rätselhaften Billionen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  

Einige Tage sind nun seit der Durchführung des G7 Gipfels in Cornwall, England vergangen. Wie wir in anderen Artikeln und in unserer Arminius Runde veröffentlicht haben, gab es für diesen G7 Gipfel kaum Vorberichterstattung. Eine Vorbereitung auf etwaige Beschlüsse war nicht zu erkennen.

Was ist nun mit dem Virus?

Neben der Fragestellung, woher denn das Corona Virus wirklich stammt und wann eine offizielle Untersuchung der G7 Länder durchgeführt wird, ist es, im Verhältnis zu vergangenen Gipfeln ergebnisleer geblieben. Ein Gastartikel von metropolnews.info

Die Sache mit den Billionen

Der spannendste Gipfelbeschluss und die interessanteste Verkündung dieses G7 Gipfel 2021, ist die Ausrufung eines Programms als Gegenentwurf zum neuen Seidenstraßenprojekt der Chinesen, welches auch durch die Russen mitgetragen wird.

Die westlichen G7 Länder, Kanada, USA, England, Frankreich, Deutschland, Italien und Japan haben am Ende verkündet, dass sie Hunderte von Billionen Dollar für Infrastrukturmaßnahmen kurzfristig in den nächsten Jahren bereitstellen wollen. Diese sollen sowohl in ärmeren, aber auch den eigenen Ländern eingesetzt werden.

Die Veröffentlichung dieser Nachricht hat zwar stattgefunden, jedoch unterbleibt es im deutschsprachigen Raum und unseren Recherchen nach, auch im internationalen Bereich, diese Meldung in irgendeiner Art und Weise zu kommentieren und aufzunehmen.

Die Medienkommentierung bleibt aus

Kaum ein Journalist bzw. Nachrichtenportal hat diese Summe wahrgenommen. Sie alle befinden sich nach wie vor in einer Art von Virus-Lethargie. Dabei wirft diese Summe ein paar sehr ernsthafte Fragen auf. Denn wo diese ungeheuren Geldmengen hergenommen werden sollen, wurde von den Verkündern nicht erwähnt.

native advertising

Wir wundern uns

Die Verwunderung ist bei uns sehr groß über diesen Umstand. Denn alleine die Größenordnung dieser genannten Gelder sprengt alles, was in den vergangenen Jahren aus dem Finanzbereich zu hören war.(Traf sich ein Joe Biden-Double mit Wladimir Putin beim Gipfel in Genf?)

 

Der US-amerikanische Präsident Donald Trump hat im vergangenen Jahr Monate gebraucht, um nur 2000 Milliarden Dollar an Coronaunterstützungszahlungen aufzubringen.

Dies hat zweimal stattgefunden. Zusammengerechnet sprechen wir von rund 4 Billionen oder 4000 Milliarden US-Dollar.

Woher stammt dieses Geld?

Und nun werden von den Gipfelteilnehmern Hunderte von Billionen für weltweite Investitionen ins Spiel gebracht. Weder die Politiker noch die Presse und auch nicht die vermeintliche Aufklärungsszene hat dies in irgendeiner Art und Weise zur Kenntnis genommen bzw. hinterfragt,

Jegliche normalen Finanzierungsmöglichkeiten über die Aufnahme von Anleihen in dieser Größenordnung scheint ausgeschlossen zu sein, da die Beträge die hier genannt werden von mehreren hundert Billionen Dollar ein Vielfaches der Welt-Jahresproduktionsleistung umfassen.

Keine konkreten Aussagen

Es sind weder Zeiträume für dieses Investitionsvorhaben, noch konkrete Investitionsmechanismen genannt worden. Die Finanzierung bleibt völlig im dunkeln.

 

Geht es etwa um … alte Verbindlichkeiten-Regelungen?

Dies befördert bei uns die Annahme und den Verdacht, dass es sich ausschließlich um Gelder handeln kann, die aufgrund der erfolgten alten Staatschuldverbindlichkeiten-Regelungen, welche über die Schweiz und einige wenige andere Finanzplätze in den vergangenen Jahren stattgefunden haben, generiert werden sollen.

Hierbei handelt es sich um alte Gold-Zertifikate unterschiedlicher Länder und Provenienzen unterschiedlicher Epochen, die in den vergangenen Jahren zusammengetragen, geprüft und aufgerechnet wurden. Die finanzielle Dimension würde zu den Summen, die beim Gipfel genannt wurden, durchaus passen.

Beginn des Umbaus, des Weltfinanz-Systems

Über die vergangenen Jahre, seit Abschluss dieser Regelung im Jahr 2014, wurde gerätselt, wie diese Gelder in Umlauf gebracht werden könnten.
So zumindest die Informationen, die dazu erlangbar waren.

   

Wir nehmen an, dass diese Ankündigung der G7 Staaten in Verbindung mit diesen sehr großen Geldbeträgen für Infrastrukturmaßnahmen steht und dass dies eine versteckte Ankündigung darstellt, die den Umbau des Weltfinanzsystems einleiten könnte.

Wenn die Geldmenge durch diese alten Beträge nochmals erweitert wird bzw. wenn es zu diesen Infrastrukturmaßnahmen für die Zukunft kommt, wird dies einen grundsätzlichen Wandel der Finanzebenen unserer Welt bedeuten.
Dass wir mit dieser Annahme richtig sind, können wir nicht nachweisen,

Dieser Artikel dient vielmehr der Eröffnung einer hoffentlich stattfindenden Diskussion, um diese Verlautbarung und die Wahrnehmung eben der Besonderheiten innerhalb dieses Finanzsektors. Denn es ist nicht erkennbar, wie aus normalen Quellen so etwas stattfinden sollte.

 

Beginnt der weltweite Umbau des Finanzsystems?

Und es würde im Zusammenhang mit den anfangs vorgetragenen Beschlüssen dieses G7 Gipfels auch das Coronavirus zu hinterfragen, vielleicht ein weiterer Aspekt sein, wo sich eine vermeintliche Verschwörungstheorie, welche sich über Jahre aufgebaut hat und für die es über Jahre vielfach Hinweise gab, bewahrheitet.

Unter Umständen wurde auf diesem G7 Gipfel die Ankündigung für den grundlegenden Umbau des Finanzsystems gelegt, so wie wir es an dieser Stelle im August vergangenen Jahres bereits beschrieben haben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/metropolnews.info am 28.06.2021

native advertising

About aikos2309

9 comments on “Beginnt der weltweite Umbau? G7 Gipfel und die rätselhaften Billionen

  1. technocracy.news/who-declares-masks-and-social-distancing-to-continue-indefinitely/
    …………..
    lecourrier-du-soir.com/france-la-has-annonce-la-vaccination-reactive-si-un-cas-est-detecte-cest-toute-la-famille-qui-sera-vaccinee/
    ………….
    https://youtu.be/5ImB0EOQ2k8
    …………
    snanews.de/20210628/journalisten-beirut-festgenommen-2650874.html

    1. Ich finde die Mütze des Herrns mit dem Symbol sehr interessant.

      Wirkt auf mich auch ein wenig fingiert.

      Wenn die Menschen wegen seiner lauten Aussage eher mit der Angst bekommen und sich mehr Gedanken machen und dann noch mehr Angst bekommen ist ja mehr damit gewonnen als wenn sie Nachricht eher gar nicht beachten oder viel mehr ignorieren.

      1. Es erinnert an China oder Japan und das Land der untergehenden Sonne.

        Das Blau kann wasser oder Himmel Sein und aussagen, dass der Himmel Kopf steht und zwar am Platz der Erde und die Erde in der Luft.

        Ich glaube nicht, dass die Mütze und ihr Symbol(e) zufällig gewählt sind.

      2. Sie sollen die Menschen im Unterbewusstsein erreichen und in innerer unbewusster Aufregung versetzen.

  2. Das Finanzsystem der Kabale wurde so konstruiert, daß am Ende eines ZinsesZIns-Zyklus und Kredit-Kolbenfressers noch schnell astronomische Summen aus dem Nichts erschaffen werden, um vor dem ultimativen Crash die Sachwerte ( im Prinzip die ganze Welt ) abzuräumen und somit als der Gewinner hervorzugehen, der danach einen neuen Zyklus startet. Um die Gelddruckorgie zu legitimieren, braucht es einen Brandbeschleuniger wie Corona, bei dem alle politischen korrupten Entscheider im Wahn und Panik die Ampeln auf Grün schalten. Nach jedem dieser Zyklen haben die Superreichen mehr denn je und das Volk wird enteignet, stranguliert und akzeptiert alle Bedingungen, sogar die eigene Ausrottung im Namen der „Gesundheit“.

    1. Auch hier das Bild von den Journalisten!

      Wer steht in der Mitte vorn?

      Johnson (england)
      dann Biden (usa) und Macron (frankreich)
      dann Merkel (brd)

      Die eher in der 2. Reihe (Italien, Japan, Kanada) sind wohl eher nicht ganz so wichtig (weltpolitisch), bzw. bei Merkel ist wohl von der Leyen die Steigbügelhalterin für den bisher gewählten Kurs der brd/kabale.

      Das heisst England regiert über usa und deutschland die Welt.
      Die damaligen Besatzungsmächte (england, usa, Frankreichreich) sind das Non Plus Ultra und Russland wurde rausgedrängt.

      Russland wird wohl sicherlich Koalitionen mit China und vermutlich auch Indien eingehen, weil es schon geographisch Sinn macht Sich gegen den Westlichen Block zu vereinen.

      Usa und Europa werden verschmelzen.
      Mexiko bis Südamerika ggf. sogar Afrika
      Asien

      Wobei dies nur geographischer Natur sein wird, um mehr Menschen immer weniger Diktaturen zu unterwerfen, die ggf. auch mal gegenseitig Kriege zu führen und sei es nur zur Bevölkerungsreduktion.

      Diese Diktaturen werden von Grossunternehmen nach ihr eigenen Willen hart geführt und ein Menschenleben wird weitaus weniger zählen als bisher.

      Ich bin auf dem Gebiet Laie, halte es aber für durchaus vorstellbar in näherer Zukunft (2/5-15/20 Jahre).

      Alle bisherigen Ereignisse sollen den (gehobenen bis normalen) Mittelstand, Nationalstolz und bisherige Regierungen zerstören, sowie die Eigentum- Reichtumverhältnisse massiv zu Gunsten der Big Player verschieben, damit sie mehr an Macht zu gewinnen und weniger durch zuviele Rädchen und Blockierer in dem System die eigenen Pläne zu sehr verlangsamt umzusetzen.

      https://blogs.helsinki.fi/sturmunddrang-klassik/2016/05/04/friedrich-schiller-kabale-und-liebe/

      Kabale und Liebe
      könne als gegensätzliche Kräfte angesehen werden.

      Die eine eher offen, freigiebig und zugewandt
      Die andere eher heimtückisch, missgünstig und versuchend zu übervorteilen

      Es ist auch ein Kampf
      von übersteigenden Ego/Verstand
      gegen
      ein freigiebiges liebendes Herz

      Geist
      gegen
      Seele

      Luft?/ Feuer! (leben nehmend)
      gegen
      Wasser (leben gebend)

      Wenn es sich also um arche typische Muster handelt, dann gilt es wohl eher sich selbst und sein inneres zu harmonisieren, auszugleichen und seine bisher eher unerlösten Themen anzugehen und sich in körper geist und seele zu reinigen.

      natürlich kann man sich auch materiell geistig und seelisch auf das aussen vorbereiten.

      Für mich ist das Leben ein Übergangsprozeß, der zur Erkenntnissgewinnung so gut es geht genutzt werden sollte und zwar zu allererst ein jeder nach eigenereflektion.

      Den weg geht ein jeder individuell, weil wir alle verschiedene Muster, Programmierungen, Filter, Schleiher, Erfahrungen, Erkenntisse, Erlebnisse, Prägungen, Traumata, Erziehung, Bildung haben, die auf uns und unsere eigene Wahrnehmungen starke auswirkungen haben.

      Und das ist gut so, weil wir nicht, wenn der Hauptlemming von der Klippe stürzt alle hinterher stürzen, zumindest die hier eher anwesenden und lesenden.

      Für mich ist nicht wictig, ob ich am „ziel“ ankomme, sondern dass überhaupt jemand ankommt (Nadeloehr).

      Was ist den das ziel?

      Schwer zu sagen, es ist so wie das versetzen in eine neue schulklasse.

      Wenn ja, warum, wofür?

      Nachdem Urplopp sind wir von der bisherigen Quelle getrennt.
      Alles soll uns eher wieder nach hause bringen zu unserer eigentliche heimat und aufzeigen was unser wahres wesen ist.

      Der Heimweg der Kabale wird um einiges länger dauern btw.

      Das ist zumindest meine bisherige These zudem Sinn des Lebens und co. ^^

      Als Seelen-Funken der allseele bzw. der tautropfen aus der Quelle des ozeans allen seins (sinnbildlicher größenvergleich) halte ich es unwahrscheinlich, dass man in ein Leben die ganze Rückweise bewältigen, daher könnte Re-inkarnation möglich sein.

      Aber selbst dass ist unerheblich und reines Egodenken.

      Denn
      ich bin Du
      Du bist ich
      wir sind wir.

      man kann vl. sagen es schränkt sogleich ein, wie es befreit, wenn man es verinnerlich hat und immer mehr in seinen denken, fühlen, ahndeln, leben anwendet. ^^

      Was kann ich euch schon sagen über die wahrheit?

      ICh weiß, dass ich viel weniger weiß als ich weiß.

      Weiß ist tanszendent

      Weiß ist im Grunde keine Farbe. Oder anders gesagt: Weiß ist die Summe aller Farben, die Summe aller Wellenlängen im sichtbaren Bereich (zwischen 380 und 780 Nanometern, siehe Lichtspektrum).

      Weiß (Farbe und Bedeutung) – Lichtmikroskop.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.