Wahlprüfungen in Arizona, Georgia und Pennsylvania: Trump verklagt Google, Facebook und Twitter

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  

Präsident Donald Trump wird Google, Facebook und Twitter auf Schadensersatz verklagen. In Pennsylvania und Georgia werden ebenfalls forensische Wahlprüfungen stattfinden – genug um die Wahl zu kippen.

Bei seiner ersten Pressekonferenz seit Verlassen des Weißen Hauses kündigte Präsident Donald Trump an, in einer Sammelklage mit dem America First Policy Institute die Internet-Riesen Google, Facebook und Twitter sowie ihre Chefs zu verklagen. Trump lädt alle Amerikaner, die sich von den Internet-Riesen zensiert fühlen, ein, sich an der Sammelklage zu beteiligen.

Trump ist seit dem »Sturm auf das Kapitol» am 6.1.2021 auf alle sozialen Medien gesperrt. Diese Woche startete er den eigenen Twitter-Rivalen GETTR, der innerhalb von einem Tag eine Million Neuabonennten gewann.

Trump wird ebenfalls die Chefs von Facebook, Mark Zuckerberg, von Google, Sundar Pichai, und von Twitter, Jack Dorsey auf Schadensersatz verklagen.

tagesereignis.de berichtet:

Trump spricht nicht nur für sich, wenn er sagt: „Wir verlangen das Ende des shadow banning.“

Dieser Begriff bezeichnet ein perfides System, bei dem der Benutzer für andere nicht mehr sichtbar ist, aber er selbst sieht noch, was er geschrieben hat, sodass er das nicht gleich merkt. Er sieht es höchstens daran, dass ihm nicht mehr geantwortet wird.

„Wir fordern ein Ende des Mundtotmachens, ein Ende des Blacklistings und der Löschung, die Sie so gut kennen. Unser Fall wird beweisen, dass diese Zensur ungesetzlich und verfassungswidrig ist, und es ist total unamerikanisch.“

Er spricht weiter für alle Betroffenen, wenn er sagt, dass sie eine sofortige Wiederaufnahme verlangen würden. Weitere Anklagen würden folgen, das sei nur der erste, um die Big Tech Medien zur Verantwortung zu ziehen. Es würde darum gehen, die freie Rede zu schützen und er ist sich sicher, dass es am Ende einen historischen Sieg für den amerikanischen Frieden und die freie Rede geben würde.(Trump plant „große Ankündigung“ auf einer Pressekonferenz am Mittwoch – und soll am 13. August wieder eingesetzt werden!? (Videos))

native advertising

 

Es würde kein Vergleich angestrebt werden.

Allein die politische Agenda, die gerade in den USA immer deutlicher ihre wahre Richtung zeigt, verlangt die Kontrolle einer Gesellschaft, die bisher in Freiheit lebte. Man führt sie langsam an einen Zustand heran, in der diese Freiheiten immer mehr eingeschränkt werden.(Donald Trump: Vielleicht muss ich mich ja gar nicht wiederwählen lassen)

„Macht es langsam und wenn sie es merken, dann macht eine Pause, bevor ihr wieder weitermacht“, meinte einst Saul Alinsky, der die Blaupause geschrieben hat, durch die man langsam aber sicher einen sozialistischen Staat aufbauen kann.

Dabei müsse man schauen, wie viel die Menschen ertragen können und man solle sie möglichst in Angst halten, vor irgendetwas. Das müsse nicht real sein, das könne man sich auch ausdenken.

Wer in Angst lebt, den kann man kontrollieren, so einfach ist das.

 

Wahlprüfungen

Der Vorsitzende des Senats von Pennsylvania, Senator Doug Mastriano (Republikaner) kündigte heute außerdem eine volle forensische Wahlprüfung nach Vorbild von Arizona in Philadelphia und zwei weiteren Wahlkreisen an.

In Pennsylvania und vor allem im demokratisch kontrollierten Philadelphia war es im Zuge der Wahl am 3.11.2020 zu zahlreichen Unregelmäßigkeiten gekommen.

Am Wahlabend führte Donald Trump im Stahl- und Öl-Revier Pennsylvania – vergleichbar mit dem SPD-Land NRW – überraschend deutlich um beinahe 700.000 Stimmen vor Joe Biden, mit 2.965.636 zu 2.290.624 Stimmen. In den Tagen nach der Wahl legte Joe Biden um fast 1 Million Stimmen in dem Bundesstaat zu und gewann mit 81.660 Stimmen vor Trump.

Die Trump-Anwältin Pam Bondi erreichte einen Gerichtsbeschluss, um den Zutritt zu erzwingen, die republikanischen Wahlbeobachter wurden aber mit Verweis auf Corona hinter einer Barriere auf 10 m Abstand gehalten und konnten die Auszählung nur mit Ferngläsern beobachten.

Auch nachdem die Republikaner gegen diese höchst dubiose Schikane einen Gerichtsbeschluss erreichten, wurden aber trotzdem daran gehindert, der Auszählung beizuwohnen.

 

Videoaufnahmen zeigten die demokratische Aktivistin Michele Hangley, die sich gegenüber der republikanischen Anwältin Pam Bondi weigerte, den Gerichtsbeschluss zu befolgen.

Trump-Wahlleiter Mike Roman dokumentierte wie „Freiwillige“ in einem Vorstadtkeller in Philadelphia ohne Wahlaufsicht neu eingegangene Briefwahlzettel bearbeiteten. Die Freiwilligen konnten laut Roman auch den Namen ihres Wahlaufsehers nicht nennen.

James O’Keefe von Project Veritas dokumentierte, wie mindestens zwei Postangestellte in Pennsylvania angewiesen wurden, neu eingegangene Briefstimmen auf den 3.11. rückzudatieren.

Einer dieser Zeugen, Richard Hopkins, hat sich namentlich identifiziert und gegen seine Vorgesetzten ausgesagt. Ein LKW-Fahrer sagte aus, mit einer Ladung von bis zu 288.000 ausgefüllter Stimmzettel von New York nach Pennsylvania geschickt worden zu sein.

   

In Arizona und Georgia werden ebenfalls Wahlprüfungen stattfinden. Die drei Bundesstaaten allein würden ausreichen, um die Mehrheit für Joe Biden zu kippen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 09.07.2021

native advertising

About aikos2309

54 comments on “Wahlprüfungen in Arizona, Georgia und Pennsylvania: Trump verklagt Google, Facebook und Twitter

  1. Wers glaubt…
    ..wird seelig?

    .. Ist eher dumm..

    .. Seelig sind die dummen…
    ..den ihnen ihnen gehoert das Himmelreich…

    …der tod…
    .. In den ein jeder seelig ist….

    1. .. Seelig sind die dummen…
      ..den ihnen ihnen gehoert das Himmelreich…

      in den ein jeder…..

      alter Hut, … abgeschmackt…. und dann noch der ewige dativ, faux pas…..

      1. Hehe, mit alter hut meinte ich eher artikel als dein kommentar. 🙂 😉 <3

        Wir brauchen ja nicht streiten, den kabale macht ja schon genug unfrieden. ^^

        Und ja auch der artikel An sich ist eher ein alter hut.

        Es wird immer mehr nur altes wieder aufgewaermt an themen?

  2. @Optimist Prime
    „Selig sind die dummen………….“
    Und in keiner Bibel steht das im Tod jeder selig ist.

    Bitte Bibel Zitate genau lesen, und auch in anderen Bibeln vergleichen.
    Denn mit dieser falschen Wiedergabe veränderst du denn Sinn, nach deren Willen.
    Was ist jetzt plötzlich los hier. Bibelzitate zu verändern dient nicht der Wahrheit.
    Jetzt mach ich mir Sorgen, das auch hier die Propaganda Wirkung zeigt.
    Hab mal gehört das es fast unmöglich ist, sich der Eliten-Medien-Internet Beeinflussung zu entziehen.
    Bin traurig, da ich dachte hier ist Pravda = Wahrheit.

    1. ich beziehe mich weniger auf die bibel als auf sprichworte und ableitungen daraus.

      Das darfst du gern anders sehen.

      Du glaubst die bibel ist wahrheit.

      Ist das nicht der 1. Fehler an sich?

      An eine religion festzuhalten, in der vieles im argen ist, wie bereits mehrmals schon ansatzweise erwaehnt (abraham soll isaak opfern, heiligen kreuzuege in ihren namen, inquisitionen, hexenverbrennungen, heiliger geist, allvater gott jesus sohn als Maennlicher patriachen abklatsch von der heiligen dreinigkeit mutter vater kind und keine koerrektur nach 2k jahren,, uebernahme heidnischer feste ostern sylvester und deren veraenderung, teil 2 bibel, je suis ich bin ego, je sus ich schwein).

      Glaubst du ernsthaft du bist naeher an der wahrheit wenn du die bibel als das non plus ultra ansiehst?

      Obwohl es andere religionen gibt?

      Obwohl es frueher andere religionen gab?

      Die eher sich an religare orientierten, die rueckbesinnung auf den ursprung allen seins, lebens existenz.

      Ich habe nix gegen naechstenliebe christlich aber gegen sehr viel anderes in diesen eher unheiligen buechern, die noch nicht mal vollstaendig sind, weil das andere wissen ja gefaehrlch fuer kirchen kabale Und co. sein kann.

      In anderen religionen gab es auch goetter und messias schon komisch, oder?

      Wessen sklave willst du freiwillig sein und warum?

      Wer braucht einen messias und wer nicht?

      Wer frei ist, der braucht keinen anderen, der fuer ihn kaempt oder ihn befreit.

      Nun kannst du fuer meine seele beten, wenn du magst.

      Ich tue dasselbe fuer die deine.

      Moegest du erleuchtung eher in deinen inneren finden und nicht zu sehr im aussen (bibel) suchen.

      Wahrheit weisheit wissen ist nicht immer, das was man Glaubt zu meinen und diejenigen, die sich eher ablenken lassen und viel zu sehr im aussen suchen, anstatt sich selbst und ihren inneren zu vertrauen, sie werden eher auf holzwege geleitet, die in sich zusammen stuerzen werden ueber kurz oder lang.

      1. Finde ich sehr passend dazu, da ich selber als Kind so war und mich gewehrt habe.

        Hatte Gott sei Dank eine Kluge Mama, die leider auch untergegangen ist., in der Zeit., sie hat mich geprägt in Gottes Sinne, aber nicht in dem was sie uns einpflanzen wollen.

        Sie machte das gleiche durch, nur in einer anderen Zeit.

      2. Optimist Prime „,Wahrheit weisheit wissen ist nicht immer,“ daher Bitte ich dich, halte dich mit solchem zurück.

        Gottes Segen
        Pam

  3. Also ich glaube das alles erst, wenn sich auf der ganzen Welt für alle sicht- und spürbar von jetzt auf gleich der Wind sich um 180 Grad in positive Richtung drehen würde.

    Im Augenblick kann ich auch nur sagen:

    „Wer’s glaubt wird wohl nicht mehr selig.“ 😉

  4. ———–Sehr sehr dringend———
    Jeder der Bibelzitate verwenden möchte, sollte vorher Off 22, 18 lesen.
    Denke es ist für die gesamte Bibel gültig, und nicht nur für die Offenbarung..

      1. @DrNo

        Lol. – Tja – auch diese Offenbarung wurde m. E. von diesen Schattenmächten bereits damals erfunden wie all diese unheiligen Schriften der von diesen erfundenen unheiligen sogenannten Röligionen, um den Leuten ihre Agenda als „gottgegeben“ und daher unumstößlich und definitiv wahr zu verkaufen mittels der röligiösen Institutionen als deren Diener – m. E..

    1. Trotzdem ich Dich auf viele Unrichtigkeiten, die ich selbst erkannt und in mir aufgearbeitet habe, in der Bibel aufmerksam gemacht habe, hälst Du dennoch dran fest?

      Himmel, Arsch und Zwirn, du bist wahrhaft gläubig und die Archonten lachen sich darüber sicherlich kaputt. 😀 😛 LUL

      Angst frißt Seele auf, gelle? ^^ 😉 🙂

      ..und eher nicht so viel zerdenken und im Aussen suchen, sondern eher fühlen und im Inneren suchen, bitte. oO

    2. Ich sprach vor kurzem mit einer netten Dame vom Imbiss. Diese ist seit vielen Jahren bei den Zeugen Jehowas.
      Dann kamen wir im Verlauf auf den Willen Gottes. Ich fragte sie dann, was sie denn meine, was der Wille Gottes sei. Und sie sagte mir, dass ich die Bibel lesen solle!

      Jeder kann ja glauben was er will und irgendwelchen Organisationen angehören, die er für gut und richtig befindet. Hauptsache man belästigt mich nicht damit und will mir was aufschwatzen.
      Diese Frau ist schon seit vielen bei den Zeugen Jehovas und konnte mir nicht mit eigenen Worten erklären, was der Wille Gottes ist (was auch immer sie für den Willen Gottes hält). Das zeigt mir doch, dass sie nach so einer langen Zeit überhaupt nicht verstanden hat!

      Wenn ich Stellen aus der Bibel zitiere, tue ich das, weil sie für mich aus eigener Erkenntnis Wahrheit enthalten und nicht, weil es in der Bibel steht!

      Was ist das für eine Argumentation zu sagen: Es steht in der Bibel und deshalb stimmt das auch!
      Und so wie sich diese Frau verhält, entsteht Fanatismus. In diesem Fall irgendein religiöser Fanatismus.

      In einer Gesellschaft wie der unseren – die auch schon als Empörungsgesellschaft bezeichnet wurde -, ist der Fanatismus auch inhärent.
      Eine Empörungsgesellschaft ist eine schwache Gesellschaft!

      Wenn Jesus Christus sagt, dass die geistig Armen selig sind, meint er damit das, was Paramahansa Yogananda auch so schön formulierte, als er sagte: Ihr sollt nicht viel denken, sondern klar – und seid keine Schwätzer!

      1. In einem Kochbuch steht auch die Wahrheit-nur eine Andere.Ich kann diese auch jederzeit nach Gutdünken abändern wie es mir beliebt.Für mich sind das alles Sekten.Auch ein Staat ist ein solcher Verein.Der Herr Pfarrer hat’s gesagt,ein Hofrat hat“sgesagt,ein Politiker hat’s gesagt.die Frau Lehrerin hat’s gesagt,der Herr Doktor hat’gesagt jaja,wenn diese Kaste es sagt dann muss es ganz sicher stimmem,und darf nicht mehr hinterfragt werde.Denkverbot !

      2. Zeugen Jehowas, ja diese haben ihre eigene Bibel. die sie verkürzt haben, so wie die Katholiken Dinge genommen oder entnommen haben.ich habe es Studiert,und heute sehe ich alle live, so wie die Katholiken und so viel mehr. an Ihren Taten und Früchten werdet ihr sie erkennen.
        Leute Denkt nach, forscht und studiert in der Geschichte, jetzt ist es noch einigermaßen möglich, denkt an eure Kinder.

        An Ihren Taten und Früchten werdet ihr alles Erkennen.Und ist das so dumm was in der Bibel steht.!!!!!!!!!!!! die neuen Bibel ausgeschlossen.

        Was sehen wir!!! An Ihren Früchte werdet ihr sie erkennen, oder ihre guten sogemeinten Taten, denkt selber nach, das ist auch Gottes Wille.

        Gottes Segen
        Seminar Woche an der Thaya : bestimmt für jeden was dabei, für das Wochenende.
        https://www.youtube.com/channel/UCYiovcyT3waPrk0IeypiS0w
        Liebe Grüße seit gut aufgehoben in Namen Jesus Christus.

      3. @Tyrman

        Jep – sehe ich auch so. – Röligiöser und/oder ideolögischer Wöhn sind nahezu gleich. Daher verstehen sich ja auch giftgrönröt und der Islöm so besonders, der halt zu den anderen Fanatikern/Fanatikerinnen noch die Eröberungs- und Gewöltkomponente dabei hat – wie eben die lönken Öntifönten und sonstigen Konsorten eben auch. – Ein Kopp ein O.sch – sagt man bei uns. 😉

        Denen allen ist das selbständige logische Denken aberzogen bzw. überhaupt erst garnicht antrainiert und wenn sie selbst drauf kommen, dann wird es ihnen unter Androhung von Höllenstrafe und ggfs. bereits durch die hiesigen menschlichen Vertreter ausgeübte Gewölt verboten.

        Tyr man – zusammengesetzt aus der Rune Tyr und der Rune Man?

    3. Schlachter 2000,

      18 Fürwahr, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht; 19 und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus! 21 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.

      1. Jeder soll mit seinen inneren offenen herzens prüfen.

        Mehr kann man nciht verlangen, als das ein jeder sich versucht in Sachen reinzufühlen un drüber nachsinniert, wenn es dann keinen boden bei ihm shlägt und resoniert so ist das völlig in ordnung, aber das unheilige buch der bibel, wie oben bereits ansatzweise erläutert nehme ich ganz gewiss nicht mehr für voll und stehe dazu.

        Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen das Einstürzen von eigenen selbst erschaffenden oder besser von aussen übernommen Weltbildern nicht leicht fällt.
        Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie dazu bereit ist und die wahrheit in den aussagen erkennt.

        „Das darfst du gern anders sehen.

        Du glaubst die bibel ist wahrheit.

        Ist das nicht der 1. Fehler an sich?

        An eine religion festzuhalten, in der vieles im argen ist, wie bereits mehrmals schon ansatzweise erwaehnt (abraham soll isaak opfern, heiligen kreuzuege in ihren namen, inquisitionen, hexenverbrennungen, heiliger geist, allvater gott jesus sohn als Maennlicher patriachen abklatsch von der heiligen dreinigkeit mutter vater kind und keine koerrektur nach 2k jahren,, uebernahme heidnischer feste ostern sylvester und deren veraenderung, teil 2 bibel, je suis ich bin ego, je sus ich schwein).

        Glaubst du ernsthaft du bist naeher an der wahrheit wenn du die bibel als das non plus ultra ansiehst?

        Obwohl es andere religionen gibt?

        Obwohl es frueher andere religionen gab?

        Die eher sich an religare orientierten, die rueckbesinnung auf den ursprung allen seins, lebens existenz.

        Ich habe nix gegen naechstenliebe christlich aber gegen sehr viel anderes in diesen eher unheiligen buechern, die noch nicht mal vollstaendig sind, weil das andere wissen ja gefaehrlch fuer kirchen kabale Und co. sein kann.

        In anderen religionen gab es auch goetter und messias schon komisch, oder?

        Wessen sklave willst du freiwillig sein und warum?

        Wer braucht einen messias und wer nicht?

        Wer frei ist, der braucht keinen anderen, der fuer ihn kaempt oder ihn befreit.

        Nun kannst du fuer meine seele beten, wenn du magst.

        Ich tue dasselbe fuer die deine.

        Moegest du erleuchtung eher in deinen inneren finden und nicht zu sehr im aussen ..“

      2. Jeder soll mit seinen inneren offenen herzens prüfen.

        Mehr kann man nicht verlangen, als das ein jeder sich versucht in Sachen reinzufühlen un drüber nachsinniert, wenn es dann keinen Boden bei ihm schlägt und resoniert so ist das völlig in ordnung, aber das unheilige buch der bibel, wie oben bereits ansatzweise erläutert (Auszug unten drunter), nehme ich ganz gewiss nicht mehr für voll und stehe dazu.

        Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen das Einstürzen von eigenen selbst erschaffenden oder besser von aussen übernommen Weltbildern nicht leicht fällt.

        Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie dazu bereit ist und die Wahrheit in den Aussagen erkennt bzw. zu erkennen vermag.

        „…Das darfst du gern anders sehen.

        Du glaubst die bibel ist wahrheit.
        Ist das nicht der 1. Fehler an sich?

        An eine religion festzuhalten, in der vieles im argen ist, wie bereits mehrmals schon ansatzweise erwaehnt (Abraham soll Isaak opfern (SATANISMUS!), heiligen Kreuzuege in ihren Namen, Inquisitionen, Hexenverbrennungen, heiliger Geist, AllVater Gott Jesus Sohn als maennlicher Patriachen abklatsch von der heiligen Dreinigkeit Mutter Vater Kind und keine Koerrektur nach 2k jahren, Übernahme heidnischer feste ostern sylvester und deren Veraenderung, teil 2 bibel, je suis ich bin ego, je sus ich schwein).

        Glaubst du ernsthaft du bist naeher an der wahrheit wenn du die bibel als das non plus ultra ansiehst?

        Obwohl es andere religionen gibt?
        Obwohl es frueher andere religionen gab?

        Die eher sich an religare orientierten, die rueckbesinnung auf den ursprung allen seins, lebens existenz.

        Ich habe nix gegen naechstenliebe christlich aber gegen sehr viel anderes in diesen eher unheiligen buechern, die noch nicht mal vollstaendig sind, weil das andere wissen ja gefaehrlch fuer kirchen kabale Und co. sein kann.

        In anderen religionen gab es auch goetter und messias schon komisch, oder?

        Wessen sklave willst du freiwillig sein und warum?

        Wer braucht einen messias und wer nicht?

        Wer frei ist, der braucht keinen anderen, der fuer ihn kaempt oder ihn befreit.

        Nun kannst du fuer meine seele beten, wenn du magst.
        Ich tue dasselbe fuer die deine.

        Moegest du Erleuchtung eher in deinen Inneren finden und nicht zu sehr im Aussen suchen.. „

      3. Alles Offenbart sich und es gibt Quer landen wie Thomas in der Bibel.
        Du hast mich gesehen, gesegnet ist der mich nicht sieht und Glaubt.

        Gott sagte kümmere dich nicht um Gottlosen, das ist Gottes.
        Kümmere dich um deinen, die mit Gott sind.

        Gott führt und legt einen,es ist allem alles Offengelegt. Gott hat dafür gesorgt.
        Habe mich seit Jahren bemüht, aber diese Mühseligen Antworten auf Fragen via Bibel und Heute sich deswegen Rechtfertigen ,sind schon seit Jahrzehnten Offenbart, Wieso und Warum. sollte heute einen selber klar werden. man sollte sich einfach nur mal mit der wirklichkeit in der Geschichte auseinander setzten oder studieren, wie gesagt jetzt ist es noch möglich.Gottes Segen

      4. OptimistPrime sagt:
        9. Juli 2021 um 17:13 Uhr
        Die Bibel, es ist so Mühselig diese eine zu erklären, das es Gott gibt, in dieser Zeit, er gibt jedem in seinem Gebet was er braucht.Glaube und Vertrauen.

        Gott hat uns was Geschenkt,und das sind seine Worte, was glaubt ihr eigentlich woher ihr alles habt was in euch ist!!!!!!!!!!!!!!!! Sind es nicht die Worte oder die echten 10 Gebote. ihr schlauen ihr klugen, denkt nach.
        Was würdet ihr ohne diese Worte machen.Ihr hättet die Worte eurer Regierenden die gerade über uns regieren?? und die sind Gottlos.
        was euch treibt in eurem so klugen Kopf. Dies wehre mal eine gute Frage in der Geschichte,
        in Bibel Studium ,oder doch mal Gott selber zu fragen, Persöhnlich!!!!!!!!!!
        Gottes Segen an allen

        Beste Grüße
        Pam

      5. @Elisabeth:👍

        Habt ihr gewusst, dass alle Glaubenssekten… ähm, ich meinte Glaubensrichtungen zu den Katholiken gehören? Ist kein Witz. Sind alles ohne Ausnahme katholisch.

        Und zum Thema :Glaube, Wissen und soweiter…… wir wissen doch alle hier, wenn man nur glaubt, braucht man ja bekanntlich ja auch nichts zu wissen.

        Wissen an sich ist widerum vergänglich und immer nur für eine gewisse Zeit.

        Bewussheit hingegen ist ewig und kommt als Erkenntnis aus deinem Inneren – aus der Quelle. Es ist ein Gefühl der absoluten Sicherheit und der Gewissheit. PS: Du brauchst wederkeinen Glauben an irgend welche Mamons, noch totes wissen.

  5. Trump + Biden müssen auch spuren, sonst geht es ihnen wie dem gerade abgeknallten Haiti-Präsi und den anderen 3,4,5 anderen Afro-Präsis. Hey wir sind tatsächlich im Krieg, da beißt die Maus keinen Faden ab…

    1. Wohl wahr, wer nicht spurt, der bekommt eher die Peitsche zu spüren und verunfallt, verselbstmordet, verkrankt.

      Wer brav ist, der bekommt Zucker in den Arsch geblasen, was künstlich hergestellt und somit eher die falsche Süße ist. oO

      1. Haben wir ja alle im Alltag wo man die Duckmäuse und Jasager beobachten kann.Alle schon zu angepasst um ja nirgens anzuecken.Diese schleimingen- Aalingen- oberflächigen -Typen.Kein Rückgrad um Stellung zu beziehen

    1. Gammelzahn Gargamel und Gesundheitsminister? oO

      Da macht man ja das Pferd zum Bauern. 😀 😛 LUL

      Wie ich bereits sagte, die Kirche/Sekte der Covidioten sind die, die der künstlichen muhenden Tante Corinna hörig sind. 😉 🙂 <3

      Das goldene Kalb und so! ^^

      …ist immer das, was Milch, Geld gibt, als Ersatz (-stoff) für Liebe braucht man dafür immer mehr als tatsächlich vorhanden ist. 🙁

      Das Land (Deutschland, Europa), in dem Milch und Honig fliesst.

      Kein wunder, das hier so Viele her wollen.

  6. tote Piloten: Mit der Delta-airline sollte man auf keinen Fall fliegen 😉
    Lauterbach: „Maske besser als Frontzähne ! “
    pimpf-epidemie: Das Dumme ist, sie brauchen delta für die Nebenwirkungen, geben damit aber zu, daß Pimpfe nicht hilft, obwohl Btech gesagt hat, hilft super gegen delta. Lösung: epsylon !
    Lafo: ein bon mot im Monat von ihm oder sarah kosten den Steuerzahler 20 Riesen !
    pfizer ex : Der ist so traurig, der macht bald Selbstmord.
    Satan: versteht nur 0.000000001% der Bevölkerung

    1. @DrNo

      Tja – so ist das mit den Sozen – sind Lafo und sein Weib ja auch – selbst die teuerste Beerenauslese saufen und anderen die letzte stinkende Kloake verordnen. – Wusste nicht, dass die dafür so viel Kohle bekommen.

      Wählbar sind die für mich dennoch nicht, weil ansonsten durch und durch Sozen und Kömmis und ebenfalls ganz wild auf Entoignung per Vermügensstoier und 100%iger Örbschöftsstoier, während sie und ihresgleichen davon natürlich ausgenommen wären.

  7. Ratespiel: Aus welchem Film stammt dieses Bibelzitat? Ein kleiner Tip: hört sich zwar echt an, im Original aber ganz anders.

    „Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

    1. @Jen Salik

      Keine Ahnung, aber wenn ich das hier lese, werde ich absolut friedliebender zu gut für die Welt seiender Mensch in meiner Phantasie zur „Frössepöliererin“. Früher gab es mal Romika-Schuhe als ich jung war. – Die Werbung ging so: „Reintreten und wohlfühlen“. – Daraus wurde dann, wenn man es mit widerwärtigen Menschen zu tun hatte: „Ein Typ wie Romika – reintreten und wohlfühlen.“ 😉

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/wissenschaft-technik/corona-zukunft-wissenschaftler-nennen-moegliche-szenarien-35978250

      und das hier – Cürina-Töte trotz Ümpf. – aber keine Panik:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-tote-trotz-impfung-kein-grund-panik-35969772

      Und für die nicht so ganz Ümpfwütigen wird die Plörre jetzt angeboten wie Sauerbier:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/impfangeboten-politik-menschen-ueberzeugen-parkplaetze-jobcenter-festivals-35978020

      In Südkorea hat die sie 4. Welle ‚reingeschlichen:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/suedkorea-verzeichnet-hoechste-ansteckungszahlen-beginn-corona-pandemie-35977664

      Das mag vielleicht der einzige Vorteil von Nordkorea sein – da hört man nix – da hinein scheint es die Tante Cürina nicht geschafft zu haben.

      Und die Tante Cürina darf einfach nicht störben – haben doch m. E. die Phöma-UN – insbesondere Biön Schlöcht – investiert und expandiert was das Zeug hält und wollen weiter expandieren – da darf doch die Geschäftsgrundlage nicht entfallen. 😉

      Und Hochrisiko: Mangel an Ümpflingen:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/arzt-beklagt-mangel-impflingen-hochriskantes-spiel-35980058

      Dass das expansionswütige Biön Schlöcht Auffrischungsümpf. will erklärt sich m. E. durch die milliardenträchtigen Expansionspläne von denen – ein Schelm der Böses dabei denkt:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/biontech-auffrischungs-impfung-wahrscheinlich-erforderlich-35978460

      Ach – und viele Menschen ahnen nichts von ihrer Cürina-Ünfektiön. – Ach nee – vielleicht habense auch gar keine, aber das darf ja nicht sein – wenn se schon nicht ünfiziert sind, dann müssen se wenigstens ünfiziert geredet werden:

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/studie-menschen-ahnen-corona-infektion-35975282

      1. Pfizer
        Fizer
        Zifer (ziffer indiz index 666? )
        Luzifer

        Also lucy ist wohl raus, dass er gut sein koennte.

  8. Ah – die „große“ Ankündigung. Ich glaube der Mann hat in Kürze ganz andere Probleme mit seinem Immobilien-Business. Steuerhinterziehung, Betrug, Bestechung, Korruption.
    Bald wird er die 8 anhaben, wartet mal ab.
    Maricopa County Prison, Mr. Trump.
    Big fun in pink panties 😄😄👍👍

  9. Und hier das Highlight des Tages oder mittlerweile scho Abends – die neue C.-Variante, die Lambda-Variante. – Haben die im Labör bei zuviel Tequilla Lambada getanzt und nebenbei diese Vöriante erfunden und kurzerhand Lambda getauft mit Tequilla?

    https://www.fr.de/wissen/lambda-corona-variante-mutante-coronavirus-infektion-covid-19-pandemie-gesundheit-90849944.html

    Es ist erstaunlich, wie erfinderisch böse Geister sind bzw. kröminölle Energie – m. E..

  10. Ein Mann möchte die Wahrheit schreiben, kehrt in sich und schreibt was sein Herz ihm sagt.
    Ein anderer liest es und sagt, das ist eine Lüge, ich hab auch mein Herz befragt und es sagt mir das ist eine Lüge.
    Welche Aussage ist die Richtige.

    1. Ein jeder fuer sich die seine.

      Die wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte.

      Wenn es fuer dich nach pruefung wahr ist, stelle ich das nicht mehr laenger in abrede sondern akzeptiere und respektiere dies als deine innere wahrheit.

      Meine innere wahrheit sagt mir was anders, aber wer bin ich, dass ich meine eigene innere wahrheit ueber deine stelle?

      Ich bin Nicht der mensch, der so was tut, also existieren beide meinungen. Deine fuer dich, meine fuer mich. Paradoxon halt.

      Ich muss nicht gewinnen oder recht haben. Ich kann andere meinungen neben meiner gelten lassen.

  11. Die Bibel, es ist so Mühselig diese eine zu erklären, das es Gott gibt, in dieser Zeit, er gibt jedem in seinem Gebet was er braucht.Glaube und Vertrauen.
    Gott hat uns was Geschenkt,und das sind seine Worte, was glaubt ihr eigentlich woher ihr alles habt was in euch ist!!!!!!!!!!!!!!!! Sind es nicht die Worte oder die echten 10 Gebote. ihr schlauen ihr klugen, denkt nach.
    Was würdet ihr ohne diese Worte machen.Ihr hättet die Worte eurer Regierenden die gerade über uns regieren?? und die sind Gottlos. Evtl. Sodom und Gomora!!!??
    was euch treibt in eurem so klugen Kopf. Dies währe mal eine gute Frage in der Geschichte,
    in Bibel Studium ,oder doch mal Gott selber zu fragen, Persöhnlich!!!!!!!!!!

    Aber dazu seit ihr nicht fähig, da euch irgendwas fehlt und das Letzte was euch dazu befähigt wird euch evtl. gerade jetzt weggenommen.
    Mann kann es euch nur sagen, machen musst ihr es selber.
    Ihr lästert Gott/Christus ihn, so dermaßen, das kann man auch schon als Antichrist bezeichnen, Damals in Jerusalem kehrten sie ab von Gott, Gott hat sich uns zugekehrt,
    Aber auch wir machen alles kaputt mit Hurerei und Götzendienst. Deswegen werden wir auch alles so erfahren, wie es war.Lernt die Geschichte

    Die alte Bibel , das AT. ihr werdet schauen wie sich alles wieder holt.
    Schaut, Gender, schaut alles was gerade in der Politik ist,

    Nichts anders passiert gerade. Aber alle finden sich gerade so toll und Klug. Auch ihr seit nicht klüger als die Geimpften, Danke

    Gottes Segen an allen
    Beste Grüße
    Pam

  12. Die Wahrheit kann nicht in der Mitte sein, bei Wahrheit gibt es nur ein ja oder nein.
    Beides ist Richtig und entspricht der Erdenwelt.
    Wo liegt nun der vermeintliche Fehler?
    Der Fehler liegt darin das ein jeder sein eigenes Herz befragte.
    Wenn man nur sein eigenes Herz befragt ist es reiner Zufall die Wahrheit zu treffen.

    1. Wir haben verschieden filtwr und schleiher, wie bilder von schuhwlen und kleider zeigen, wo verschiedene menschen verschiedene farben erkennen.

      Deswegen ja auch durch welt kosmos liebe schicksal universum karam gelwent, dass es um lieb haben anstatt recht haben geht.

      Ein jeder traegt seine eigene realitaet in sich.

      Es kommt halt immer auf den blickwinkel perspektkve betrachtungswinkel an.

      Wahrheit liegt also in auge des betrachters.

      Du hilfst jemanden du bist fuer ihn ein engel.

      Du schaedigst jemanden und bist fuer ihn ein daemon.

      Du behandelst einen menschen normal du bist fuer ihn ein mensch.

      Mensch engel daemon

      Der kann alles sein und dies fuer verschiedene menschen.

      Glaubt ihr wirklich es geht darum recht zu haben?

      Sein ego zu erhoehen?

      1. @Tom
        „Welche Aussage ist die Richtige“

        Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo gut versteckt irgendwo in der Mitte…

    2. Ich habe verschiedene Irrtümer der bibel aufgezeigt und brauche dich nicht zu überzeugen.

      Ich bin letzten endes nur Impulsgeber, um über dinge nachzudenken, wenn du dennoch der Meinung bist, dass es für dich stimmig ist, so ist meine Arbeit damit getan.

      Mir sind Menschen, die sich mit ihren Weltbild auseinandersetzen sehr viel lieber als welche, die es nur von Aussen übernehmen.

      Dennoch ist für mich die Bibel ein Sinnbild des Aussens und hat nichts (mehr) mit meinen eigenen Inneren zu tun.

      Wenn sich das für dich immer noch anders darstellt dann ist das so und völlig ok für mich.

      Nicht die Mehrheit hat recht, nicht das Aussen (Bibel) hat recht, für mich.

      Einen jeden nach seinen Entwicklungsstatus.

      Die genannten Irrtümer müssten eigentlich zu denken geben oder steht die Allmachtslehre (Bibel) über jeden und alles erhaben?

      Ist das Indoktrination, manipulation, mind controll oder freier wille oder alles?

  13. Ihr meint: * Herz im Oberkörper Brustbereich Herzgefühl.

    Ich gebe Hypnose, und hypnotisiere, niesen, Schnupfen, Husten. Und später kommt noch Zellen altern nicht mehr, telekinese, und Materialisation. Und Portal. Also Telekinese hat schon jemand mit Foto proof gemeistert. 3x proof von sich mit Zettel und Nickname; und 3x proof bei telekinese. Nächste Ziel ist ja weiter wachsen:) super super super lieb geantwortet, vom Herz, im Oberkörper Brustbereich Herzgefühl. Schön, das du super mega lieb antwortet, vom Herz im Oberkörper Brustbereich Herzgefühl.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.