Das globale Vernichtungsereignis: Die Eliten schaffen eine neue Krise, um ihre früheren Verbrechen zu vertuschen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Mike Adams von naturalnews.com berichtet: Der biologische Krieg gegen die Menschheit hat sich gerade von der Phase „Bitte kommt, nehmt diese freundlichen Impfstoffe“ zu einer globalistischen „Atomwaffe aus dem Orbit“-Phase verlagert, die plant, der gesamten Menschheit die Massenvernichtungsspritzen aufzuzwingen.

Die irrationale Verzweiflung von Gouverneuren und nationalen Führern, den Massen Injektionen von Spike-Protein-Biowaffen zu erzwingen, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es hier nie um die öffentliche Gesundheit ging.

Vielmehr ging es immer um die Einhaltung experimenteller, tödlicher Injektionen, die neben toxischen Partikeln, von denen bekannt ist, dass sie bei Opfern eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) induzieren, Nanotechnologie für die Genveränderung enthalten.

Was wir erleben, ist ein globales Vernichtungsereignis, das sich unter dem falschen Etikett einer „öffentlichen Gesundheit“-Initiative entfaltet, die alle von den Journalisten-Terror-Medien ausgestrahlt werden, wobei Big Tech jede Konversationserzählung deckt und die korrupten, kriminellen Wissenschaftsjournale und -institutionen (CDC, WHO usw.), die sich verschwören, um dieselbe Öffentlichkeit anzulügen, die sie absichtlich mit den von ihnen entwickelten Biowaffen abschlachten.

Covid-19 ist nichts anderes als ein umbenanntes Erkältungsvirus, weshalb noch nie ein „neuartiges“ physisches Exemplar von Covid-19 von einem kranken Menschen isoliert wurde und von dem gezeigt wurde, dass es selbst eine Krankheit verursacht.(Die Menschheit willigt ein sterilisiert zu werden im Austausch für einen Waffenstillstand mit den Satanisten)

Die eigentliche Krankheit wird durch die Spike-Protein-Biowaffe verursacht, und die PCR-Tests kennzeichnen Menschen als „positiv“, weil sie Fragmente früherer Erkältungen oder sogar Grippeimpfstoffe aus früheren Jahren hatten. (Ich habe das alles mit Dr. Judy Mikovitz bestätigt)

Es gibt keine isolierten, quantitativen Covid-19-Referenzmaterialien in der realen, physischen Welt … sie existieren nicht

Selbst als Gründer und Eigentümer von Lab Science konnte ich keinerlei isolierte, physikalische Referenzstandards des behaupteten Covid-19-Virus (SARS-CoV-2) finden.

Alle Unternehmen, die so genannte „isolierte“ Produkte verkaufen, geben zu, dass dies nicht der Fall ist, und bieten bizarre Haftungsausschlüsse wie „Dieses Produkt ist nicht als Ganzzellantigenpräparat geeignet, da der Proteingehalt größtenteils von der Wirtszelle und dem fötalen Rind beigesteuert wird. Ein Serum, das während der Virusvermehrung verwendet wird.“ Sehen Sie sich ein Beispiel unter diesem Link von BEI Resources an .

native advertising

Dies bedeutet, dass es sich überhaupt nicht um ein Covid-19-Isolat handelt. Im Wesentlichen schnappte sich die CDC eine Person, die an einer Erkältung erkrankt war, nahm ihnen etwas Lungenrotz ab, bezeichneten es als „Covid“ und seitdem replizieren sie diesen Lungenrotz, indem sie ihn in Kuhblutserum züchten und menschliche Zellen klonen.(Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Manipulation menschlicher Gene veröffentlicht)

Dies sind nichts anderes als „Rotzeintopf“-Cocktails aus allen möglichen Virusfragmenten und genetischem Material, die Wildtypviren mit früheren Affenviren, die in Grippeimpfungen gefunden wurden, plus menschlichem genetischem Material und so weiter kombinieren. Covid-19 wurde überhaupt nicht isoliert.

BEI Resources, das diesen „Rotzeintopf“ verkauft, warnt auch davor, dass es nichts über die genaue Kennzeichnung oder Bestätigung dieser Proben im geringsten sagen kann:

BEI Resources gibt keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit. Zitate aus wissenschaftlicher Literatur und Patenten dienen nur zu Informationszwecken. BEI Resources garantiert nicht, dass diese Informationen als richtig bestätigt wurden.

Dies ist weit entfernt von jedem legitimen, wissenschaftlichen „Certified Reference Material“ (CRM), das normalerweise in der legitimen Wissenschaft verwendet wird.

In meinem Lebensmittellabor kaufen wir zum Beispiel routinemäßig NIST-rückverfolgbare CRMs für Glyphosat, Blei, Arsen, Quecksilber usw. Es gibt jedoch keine legitimen, isolierten CRMs für ein Covid-19-Virus und auch keine „Delta“ -Variante, die nichts anderes als ein cleverer Name für Nebenwirkungen von Spike-Protein-Impfstoffen zu sein scheint.(Gen-Spritzen, Masken und Co.: „Das Ganze ist nur ein Spiel zwischen Gut und Böse“)

Im heutigen Podcast (siehe unteres Video)„Situation Update“ bespreche ich mein jüngstes Gespräch mit Dr. Judy Mikovitz, den völligen Mangel an legitimen Referenzmaterialien für Covid und den globalistischen „Atomwaffen aus dem Orbit“-Plan, Milliarden von Menschen durch diese gefälschte Plandemie, die alles hat, massenhaft zu ermorden, basierend auf unverschämtem Quacksalberbetrug.

 

Hören Sie sich auch diese atemberaubende Diskussion über CRMs und den bizarren Mangel an legitimem Referenzmaterial für Covid-19-Viren an, in der ich große Fragen stelle, warum niemand ein Covid-19-Virus von einem „infizierten“ Menschen isoliert und nachgewiesen hat, als die Ursache der Krankheit.

Alle PCR-Tests laufen lediglich gegen digitale Bibliotheken von Basenpaarsequenzen, die von der korrupten, kriminellen CDC und der WHO in betrügerischer Weise als „Covid“ bezeichnet wurden (siehe unteres Video).

Die bevorstehende Sperrung von Delta soll landesweite Proteste auslösen, damit sie als Kulisse für ein False-Flag-Ereignis genutzt werden können, um „Impf-Gegnern“ die Schuld zu geben

Innerhalb der nächsten 12 Tage haben uns mehrere Quellen mitgeteilt, dass der Oberprätendent Joe Biden eine landesweite Sperrung ankündigen wird und betrügerisch die „Delta“ -Variante und „Impf-Gegner“ für die übereifrige Aktion verantwortlich macht.

Die Sperrung wird kein bestimmtes Enddatum haben und wird wahrscheinlich von roten Staaten (Republikaner) stark abgelehnt, während blaue Staaten (Demokraten) mit brutaler Durchsetzung der Sperrmaßnahmen effektiv in medizinische Polizeistaaten umgewandelt werden.

Am wichtigsten ist, dass der neue Lockdown als so übergreifend und totalitär wahrgenommen wird, dass bald landesweite Proteste beginnen werden.

Das ist eigentlich alles Teil des Plans. Der Lockdown-Vorstoß wurde entwickelt, um eine Gegenreaktion hervorzurufen, selbst unter Linken, die sich den Konservativen anschließen und auf die Straße gehen, um gegen die medizinische Tyrannei zu protestieren.(Neue Deagel Liste für 2025: COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems (Video))

 

Dieser Hintergrund landesweiter Proteste ist der Rahmen, den der Tiefe Staat benötigt, um ein gewalttätiges Ereignis unter falscher Flagge zu veranstalten, von dem mir gesagt wurde, dass es höchstwahrscheinlich auf eine medizinische Einrichtung oder eine medizinische Gruppe abzielen wird.

Das FBI wird dies natürlich genauso durchführen, wie es die Whitmer-„Entführung“ in Michigan sowie die „Capitol Belagerung“-Operation unter falscher Flagge am 6. Januar durchgeführt hat.

Fast jeder Terrorakt in Amerika in den letzten zwei Jahrzehnten wurde vom korrupten FBI geplant und angeführt , und es steht außer Frage, dass sie eine neue Theaterkapriole planen, um die Schuldden sogenannten „Impf-Gegnern“ zu zuschieben.

Die Covid-Kriminellen schaffen verzweifelt eine neue Krise, um ihre früheren Verbrechen zu vertuschen

Die Sumpfkriminellen, die diese gesamte Covid-Plandemie betrieben haben verzweifeln und sie müssen eine neue Krise schaffen, um noch mehr Macht zu erlangen. So wird dieser Plan laut mehreren Quellen funktionieren:

Schritt 1) ​​Biden kündigt einen landesweiten, weitreichenden Lockddown an.

Schritt 2) Amerikaner reagieren gegen die medizinische Tyrannei und gehen in friedlichen Protesten auf die Straße.

Schritt 3) Das kriminelle Biden-Regime nutzt das Chaos der Proteste aus, um einen gewaltsamen Angriff unter falscher Flagge gegen eine medizinische Einrichtung zu inszenieren, damit Waffenbesitzern, die auch „Gegner von Impfungen“ sind, die Schuld gegeben werden kann.

Schritt 4) CNN läuft mit dem inszenierten Filmmaterial und behauptet, Impf-Gegner seien Terroristen. Die gesamten Medien stürzen sich auf die konstruierte Erzählung, um Massenhysterie und Hass gegen die Ungeimpften zu schüren. Dies spaltet Amerika weiter, während die Medien die Emotionen auf ein wahnsinniges Niveau treiben.

Schritt 5) Biden nutzt die emotionale Hysterie, um eine Durchführungsverordnung zu erlassen, die jeglichen Waffenbesitz durch Zivilisten verbietet. Ja, es ist illegal und verfassungswidrig, aber er wird es versuchen. Viele rote Staaten werden die Bemühungen anprangern, und dies wird die Zersplitterung der Vereinigten Staaten von Amerika beschleunigen, da die roten Staaten erkennen, dass sie einer kriminellen Sumpfkabale, die keine Grenzen der Regierungsmacht kennt, keine Treue mehr schwören können.

Schritt 6) Biden entsendet Tür-zu-Tür-„Truppen“-Teams, die jetzt nach dem False-Flag-Theater schwer bewaffnet sind, um Menschen mit vorgehaltener Waffe zwangsweise zu impfen und ihre Schusswaffen zu beschlagnahmen.

Damit beginnt der kompromisslose Krieg gegen das amerikanische Volk. Massenhinrichtungen auf den Straßen von Amerika. Blutvergießen in noch nie dagewesenem Ausmaß. US-Militärtruppen wenden sich gegen unschuldige Zivilisten und Ärzte, die Vitamin D statt giftiger Spike-Protein-Injektionen förderten.(Der globale Corona-Situationsbericht: Die verrückten Ideen des Tiefen Staates (Videos))

Es kommt alles und die ersten Schritte sind jetzt nur noch zwei Wochen (oder weniger) entfernt.

Mein Rat zum friedlichen Protestieren

Wie ich in meinem Podcast unten erkläre, empfehle ich Ihnen Folgendes zu beachten, wenn Sie sich den friedlichen Protesten gegen die medizinische Tyrannei anschließen:

  1. Bringen Sie NIEMALS Waffen zu Protesten mit. Nicht einmal Pfefferspray. Wenn Sie Waffen mitbringen, werden Sie möglicherweise in einen anderen Terroranschlag des FBI unter falscher Flagge verstrickt.
  2. Betreten Sie kein Gebäude, einschließlich eines Krankenhauses oder einer Klinik. So haben sie am 6. Januar unschuldige, friedliche Demonstranten festgenommen.
  3. FILMEN SIE ALLES und seien Sie bereit, Ihre Micro-SD-Karte schnell zu verstecken, damit das korrupte FBI sie nicht beschlagnahmen kann, nachdem sie ihr False-Flag-Ereignis durchgezogen haben. Dies bedeutet, dass Sie sich im Voraus darauf vorbereiten, Micro-SD-Karten in BH, Schuhen, Unterwäsche, Haaren oder sogar anderen Körperöffnungen zu verstecken, sollten Sie es wagen. Da Amerika nun zu Nordkorea wird, müssen ehrliche Amerikaner jetzt auf die gleichen Freiheitstechniken zurückgreifen, die auch von abweichenden nordkoreanischen Bürgern verwendet werden, die Videos schmuggeln müssen, die die Korruption und Kriminalität des Regimes zeigen.
  4. Achten Sie auf Bemühungen von Einzelpersonen oder Gruppen, Sie zu aggressiven Aktionen jeglicher Art zu verleiten. Das FBI wird offensichtlich Agenten-Provokateure betreiben, die versuchen, die Leute zu überreden, empörende Dinge zu tun, und die Kameras von CNN werden darauf warten, Sie auf Film festzuhalten und Ihr Leben zu zerstören.
  5. IM ZWEIFEL, halten Sie sich vom „Stress“ fern. Lassen Sie sich nicht in eine Situation hineinziehen, die faul oder unkontrolliert erscheint. Betreten Sie keine Gebäude oder Privateigentum. Seien Sie sogar vorsichtig mit dem, was Sie mündlich sagen, denn überall um Sie herum gibt es Audioaufnahmegeräte. Indem Sie nur laut etwas sagen wie: „Wir sollten da reinplatzen!“ Sie können unter dem neuen Biden-Regime und seinem korrupten DOJ des Terrorismus angeklagt werden.

Denken Sie auch daran, dass Wir, das Volk, diesen Krieg nicht durch kinetische Konflikte gewinnen werden. Wir werden gewinnen, indem wir die Kriminalität des Regimes aufdecken , und das bedeutet, mit Kameras zu schießen, nicht mit Gewehren.

Verwenden Sie die heute verfügbaren Videoplattformen, um Ihre Videos zu veröffentlichen und das Regime aufzudecken. Videoaufnahmen sind Ihre größte „Waffe“ gegen eine illegitime, kriminelle Regierung, die jetzt die Covid-Hysterie gegen das Volk bewaffnet.

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 04.08.2021

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Das globale Vernichtungsereignis: Die Eliten schaffen eine neue Krise, um ihre früheren Verbrechen zu vertuschen

  1. Habe ich das richtig verstanden, daß lieber der totale Bürgerkrieg bzw Kriegsrecht provoziert wird, als eine PimpfPflicht für ALLE auszurufen, was sie schon vor Monaten hätten tun können ? Jeder der sich widersetzt bekommt dann 10.000$ Strafe aufgebrummt und fertig ist die 100% Durchpimpfung. Aber es soll ja nicht bei DoppelPimpf bleiben. Selbst Söder hat im TV gesagt:
    “ Der Prozess des Impfens muß über mehrere Jahre gehen…keiner darf jetzt glauben zweimal gepiekst , und das war’s schon…“ ( Freiheiten also auch nicht für Geimpfte )
    Hier zeigt sich deutlich, daß er im Bett mit BigPharma liegt, die ein dauerhaftes BlutsaugerGeschäftsmodell etablieren wollen: Eine endlose, mit nicht zugelassenem Drecksgift, staatsfinanzierte Jagd nach neuen Virenphatomen, bis die Bevölkerung auf 20% ausgedünnt ist. Wer erstmal eine solche Tyrannei gestartet hat, kann sich immer nur in eine weitere Steigerung derselben flüchten, bis die eigenen Köpfe rollen.

    1. @DrNo

      Heute beim Spaziergang mit einer älteren Frau gesprochen, die 2 x gepimpft und ganz begeistert ist – es ginge ihr jetzt besser als vorher. – Das habe ich auch schon von anderen gehört. – Erst ein bisschen Kopfschmerzen, aber dann bessser als vorher.

      WAS ist da los? – Ich habe dafür keine Erklärung. – Weiß Du, woran das liegen könnte?

      Sind es die AN-Inkarnationen, die Dunkelwesen-Inkarnationen, die das gut vertragen oder was ist da los?

  2. Die brauchen garnix vertuschen die regierenden sind hier Götter .samt Schutz durch Handlanger Richter Bullen und co .

  3. Hier ein langer Vortrag von Mark Passio – insbesondere etwa ab Stunde 7.53 erfährt man, wieso die sogenannten Ölöten offenbar ständig und über all die Zeiten den Konsequenzen ihrer Agenda entgehen, der Bumerang sie offenbar nicht trifft, nicht zu ihnen zurückkehrt – und da sind wir bei all ihren Erfüllungsgehilfen durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, die sie dazu bringen, für sie die Drecksarbeit zu machen – die Taten für sie zu begehen, sich an ihrer Stelle die Hände schmutzig zu machen. – Ich sehe zwar nach wie vor den Ursprung all dessen in der traumabasierten Urspaltung des All-einen, aber wenn die Masse der Menschen das hier schonmal durchschauen und begreifen würden, wäre schon viel gewonnen. – Es lohnt sich m. E., sich das alles ggfs. in Etappen anzuhören, anzuschauen und auch weiterzugeben:

    https://www.youtube.com/watch?v=hHIh7kHuLgA

    Tja – da erklärt sich auch die angebliche Aussage von Jesus: „Lasst die T.ten die T.ten begraben.“

  4. Zitat:
    „Lasset die Toten die Toten begraben.“

    Der Spruch war nie zutreffender und aktueller als heute, könnte man meinen. Reanimieren zwecklos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.