Die Beweise sind unmissverständlich: Die mRNA-Impfstoffe sind Fehlschläge (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

In den ersten 25 Minuten erklärt Dr. Robert W. Malone, wer er ist, seinen Hintergrund und seine Erfahrungen. Er ist der „Erfinder“ der mRNA Technologie, die bei den gegenwärtigen Impfstoffen eingesetzt wird.

Er hat unzählige anerkannte, wissenschaftliche Arbeiten geschrieben. Hier erklärt er den Ursprung und den Grund für die offizielle öffentliche Gesundheitspolitik, dass Experten, egal wie angesehen, zensiert werden, wenn sie von der offiziellen (und sich ständig ändernden) Darstellung der CDC, NIH, WHO und FDA abweichen. Von Niki Vogt

Mit anderen Worten, die offizielle Gesundheitsbürokratie hat ein Monopol auf die Erklärung. Er erklärt, dass die Mainstream-Medien mit den öffentlichen Gesundheitsbehörden verflochten sind und als Zensurbehörde fungieren. Er spricht mit Humor.

Wikipedia schreibt:

Robert Malone warnte in einer vom Biologen Bret Samuel Weinstein am 11. Juni 2021 als Podcast gehosteten Diskussionsrunde vor der Verwendung der mRNA-basierten Impfung im Zuge der COVID-19-Pandemie. Er gab an, die amerikanische FDA schon vor „vielen vielen Monaten“ über existierende „Risiken und gesundheitschädigende Wirkungen “dieser auf „Gentherapie“ basierenden Methoden informiert und davor gewarnt zu haben.(Führender Ex-Pfizer-Wissenschaftler: Wir stehen an den Pforten der Hölle (Video))

Den Bewertungen von Malone wurde von der FDA und Wissenschaftlern widersprochen, unter anderem in einem Faktencheck der Nachrichtenagentur Reuters und der Faktencheck-Website Politifact. (Interessant: Völlig fachfremde Leute wissen besser, wie eine mRNA funktioniert, als deren Erfinder.) In den Artikeln widersprachen Experten der von Malone aufgestellten Behauptung, die von den mRNA-Impfstoffen erzeugten Spike-Proteine seien zytotoxisch (zellschädlich) und würden außerhalb der Impfstelle selbst „biologisch aktiv“.

Vielmehr schädigten sie die Zelle nicht und seien gegenüber dem Virusprotein so modifiziert, dass sie auf der Zelloberfläche der sie produzierenden Zelle blieben. Die wenigen, die die Zellen an der Impfstelle verließen, würden von Leberenzymen abgebaut.

Woher wollen die „Faktenchecker“ das so sicher wissen? Haben sie selbst diese Dinge wissenschaftlich erforscht, oder haben sie sich von den Impfstoffherstellern die Argumente gegen Dr. Malone geben lassen? Was meinen Sie, lieber Leser? (Geleaktes interne Pfizer-Dokument: Kein Impfzwang für eigene Belegschaft! (für andere Unternehmen gilt Impfzwang))

native advertising

Jetzt, plötzlich, weil er klar das verordnete Narrativ der mRNA demontiert, ist der geniale Erfinder und Forscher plötzlich „umstritten“ und eine Spinner, aber seine mRNA-Technik wird fleißig benutzt, obwohl er so verrückt und ahnungslos ist?

Dr. Malone beschreibt, wie er von einem Schulabbrecher, der angestellt ist, um „Fehlinformationen“ zu bloßzustellen, also alles, was von der offiziellen Darstellung abweicht, „überprüft“ und „entlarvt“ wird. Und stellt fest: Wir haben den Punkt in unserer Absurdität erreicht, an dem angesehene Wissenschaftler von fachfremden, halbgebildeten Dummköpfen zensiert werden..(Ohne Impfung und Gehirnchip ein Mensch zweiter Klasse (Videos))

von Paul Craig Roberts

Liebe Leserinnen und Leser,

In meinem Bemühen, gute Informationen anstelle der von Big Pharma betriebenen Propaganda über Covid und den Impfstoff zu liefern, habe ich Ihnen aus den offiziellen Datenbanken die große Zahl von Todesfällen und Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit dem Impfstoff gemeldet. Für einige Altersgruppen ist der Impfstoff gefährlicher als das Virus.

Ich habe Ihnen auch aus offiziellen Berichten geschrieben, dass der größte Prozentsatz der neuen Fälle mit denjenigen in Verbindung gebracht wird, die vollständig geimpft sind. Die Frage ist: Handelt es sich dabei tatsächlich um neue Fälle oder um impfassoziierte Erkrankungen?(Die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte? Forscher behaupten, Nano-Partikel im Corona-Impfstoff gefunden zu haben (Videos))

Den Schlussfolgerungen eines Nobelpreisträgers für Medizin und anderer hochrangiger Experten folgend, habe ich das, was das medizinische Establishment als neue Fälle, Durchbrüche, Delta-Variante bezeichnet, auf unerwünschte Reaktionen auf den Impfstoff selbst zurückgeführt und somit die Existenz der Delta-Variante in Frage gestellt.

Aber nachdem ich Dr. Robert Malone zugehört habe, scheint es, dass es auch Varianten gibt, und es wird weitere Varianten geben. Der neue Ausbruch der als Covid gemeldeten Fälle setzt sich also sowohl aus unerwünschten Reaktionen auf den Impfstoff als auch aus Erkrankungen durch die neuen Varianten zusammen.

Dr. Malone ist der Erfinder der mRNA-Technologie, die zur Entwicklung des mRNA-Impfstoffs verwendet wurde. Er ist ein Mitglied des Establishments. Er ist kein Spinner, Verschwörungstheoretiker oder Impfgegner. Er ist ein so solides Mitglied des Establishments, dass das Verteidigungsministerium seit Jahren auf ihn vertraut. Was Dr. Malone vom Establishment unterscheidet, ist seine mangelnde Bereitschaft, zu schweigen, wenn er sieht, dass die herrschende Covid-Erzählung nicht zu den Fakten passt.

Dr. Malone erklärt (bei der 50-Minuten-Marke), dass der Impfstoff nicht nur Menschen tötet und gesundheitlich schädigt, was er nicht betont, sondern dass er das Virus gewissermaßen weiterentwickelt und es darauf trainiert, Impfstoffen zu entkommen. Mit anderen Worten, der Impfstoff selbst verstärkt Varianten, die nicht durch Impfstoffe verhindert werden können.

Sie können seine Erklärungen in den ersten 57 Minuten dieser Videoansprache vor einer Gruppe von gebildeten Fachleuten im Silicon Valley anhören. Selbst wenn Sie nicht sehr gebildet sind, spricht Malone mit einer Klarheit, die es Ihnen ermöglicht, das Wesentliche der Erklärung zu verstehen.

Ab der 35-Minuten-Marke kommt Malone zum Kern des Dilemmas, vor dem wir stehen. Er macht kristallklar, dass die Behörden sich geirrt haben und dass es keine Hoffnung gibt, dass Impfstoffe die Lösung sind. Er macht deutlich, dass sich die Delta-Variante in der Bevölkerung ausbreiten wird und dass keine noch so gute Impfung, keine Maske und keine Abriegelung etwas dagegen ausrichten kann.

Der Schwerpunkt muss auf die Behandlung verlagert werden. Es gibt bekannte wirksame Behandlungsmethoden, und weitere werden derzeit entwickelt und getestet. Malone selbst wurde durch Ivermectin geheilt.

Glücklicherweise, so berichtet er, ist die Delta-Variante weniger schwerwiegend als Covid-19, aber künftige Varianten sind es vielleicht nicht, wenn wir weiterhin einen Impfstoff verwenden, der neue Varianten darauf trainiert, dem Immunsystem zu entkommen. Eine Reihe angesehener Wissenschaftler ist zu demselben Schluss gekommen. Siehe hier.

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde die Weltbevölkerung für klinische Massentests eines experimentellen Impfstoffs verwendet. Die Beweise häufen sich. Offizielle Berichtsdatenbanken zeigen eine außerordentliche Anzahl von Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff. Die überwiegende Mehrheit der neuen Fälle wird mit den vollständig Geimpften in Verbindung gebracht.

Nach Angaben der CDC und von Dr. Fauci selbst verbreiten die Geimpften das Virus genauso leicht wie ungeimpfte Covid-Patienten. Der Impfstoff wird mit Spontanaborten in Verbindung gebracht. All dies sind Fakten, die von den stümperhaften Gesundheitsbehörden inzwischen stillschweigend anerkannt, den Menschen aber immer noch weitgehend vorenthalten werden.

 

Die Gesundheitsbehörden wissen nicht, wie sie auf das Scheitern des Impfstoffs reagieren sollen, da sie ihr gesamtes Spiel auf den mRNA-Impfstoff gesetzt haben. Alle Hoffnungen und Behauptungen, die mit dem Impfstoff verbunden waren, haben sich als falsch erwiesen. Es ist ein langer Weg zurück, vor allem, wenn sie keine andere Strategie vorschlagen können.

Da die CDC nicht weiß, was sie tun soll, empfiehlt sie weitere Impfungen mit dem toxischen Impfstoff.

Alle „Faktenkontrollmechanismen“, die eingeführt wurden, um diejenigen zum Schweigen zu bringen, die verstehen, was passiert, sind immer noch in Kraft und zensieren immer noch die Experten, die echte Lösungen haben.

Es ist klar, dass die Unterdrückung von Experten jetzt ein Ende haben muss. Das Gesundheitsdilemma, in das uns die Ignoranz und Arroganz der Gesundheitsbehörden, der dummen Politiker und der dummen Medien gebracht haben, kann nur durch eine offene Debatte unter den Experten der Welt gelöst werden. Keine kontrollierten Erklärungen mehr, sonst werden wir alle sterben, wenn nicht durch den Impfstoff, dann durch eine Variante, die durch den Impfstoff hervorgerufen wird.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 20.08.2021

native advertising

About aikos2309

14 comments on “Die Beweise sind unmissverständlich: Die mRNA-Impfstoffe sind Fehlschläge (Video)

  1. Hab‘ ein vid gesehen, wo jemand die NFC-Funktion ( Kontaktloses Bezahlen wie RFID ) auf seinem smartphone aktiviert hat und auf den Arm eines Btech-Gepimpften hält, an der Stelle , wo auch Magnetismus festgestellt wurde…. 3 x dürft ihr raten, was passiert ist: ping… das NFC konnte eine ID auslesen… hahahah :
    für android installiert ihr einfach NFC Tools_v8.4.com
    apple ios: https://apps.apple.com/de/app/nfc-tools/id1252962749

    Jetzt braucht ihr nur noch einen PimpfHonk zum Testen.

    disclaimer: Es kann natürlich sein, daß der Kerl im vid nur gefaked hat.

    1. @DrNo
      „Hab‘ ein vid gesehen, wo jemand die NFC-Funktion…(…)“

      Habs´ immer gesagt und keiner wollte hören – macht anstatt Covid-Tests IQ-Tests und ihr werdet das ganze Ausmaß der National-Verblödung erkennen.

    1. Wie in anderen beitraegen sehr gut beschrieben sollte ein jeder in der verbleibenden zeit in sich gehen und sich Ernsthaft fragen, ob er mit seiner stimmabgabe in die wahlurne (grab sarg tod der eigenen stimme, damit sie zukuenftig schweige) etwas zum positiven erreicht oder nicht das bisherige system immer wieder seine zustimmung fuer alles, was zukuenftig kommen mag, gibt bzw. Sich auf ein recht beruft, wo es eher um menschen wuerde geht bzw. Gehen sollte anstatt auf recht.

      Das leben hat mich gelehrt, dass lieb haben vor recht haben gilt und man sich dennoch nicht alles gefallen lassen soll.

      Selbstliebe
      Selbstbewusstsein
      Selbstbehauptung

      Nun mal eine preisfrage.was ist das selbst?

      Ist es nicht auch nur ein konstrukt mit dem wir uns alle mehr oder weniger identifizieren und das auch ausgenutzt benutzt und total beeinflusst werden kann.

      Sind wir nicht mehr als?

      Treu
      Unbestechlich
      Loyal
      Fuer das einzig wahre
      Das non plus ultra?

      Non plus ultra deutschland
      Nicht mehr deutschland?

      Was hier nicht Mehr ist, das ist dann woanders zu hause?

      Ist es nicht eher heilsam, wenn etwas nicht Mehr hier ist?

      Hier
      Halten
      gier
      Greiten
      Ego
      Wille
      Einflussnahme

      Das Einzige, was Mich in diesen gedankenspielen noch ein wenig irritiert, ist der nachweislich zerstoererische impuls, der im Laufe der aeonen, kulturen, zivilisationen, epochen, voelker, laender, staemne wohl teils Oder vollstaendig von der erdenwelt getilgt hat.

      Dieser impuls kann aber schon in jeden leben, Jeder existenz, jeden sein durch die 2.kraefte von ying und yang angelegt sein, sie jeweils augen und torus fuer eine kraft in dieser erdenwelt sind.

      In einen tsunami, tornado sehen wir die zerstoererischen kraefte.

      Wer jetzt noch zusammenhaenge erkennt und verbindungen zieht, der sieht unsere auswirkumgen als geist seelen, die erschaffer sind.

      Eine entwickelte geistseele, die an einen heiligen ort Meditiert und smog in einigen kilometern entfernung sichtbarverschwimden laesst.

      Eine gruppe Von Normalen. Menschen (5-20), die regelmaessig (woechentlich taeglich) jahrelang meditieren und nachweislich die verbrecherrate einer stadt prozentual verringert haben.

      Eine gruppe Von beschaeftigten (100-200), die sich von ihren arbeitgebern trotz ihres emsigen bemuehens ungerecht behandelt fuehlten, und innerhalb von ca. 15 bis 30 minuten ein schweres gewitter unbewusst heraufbeschworen.

      Ein Mensch, der einen weggeworfenen tannenbaum in einer unscheinbaren tuete spuert und sich seiner aufgrunddessen annimmt.

      Das sind fuer mich alles wahre tatsachen, die ich gelesen und fuer wahr befunden habe, oder die sich Mir oder mir bekannten menschen ereignet haben.

      Mensch
      Koerper geist seele
      Keorper
      Gefaehrt gefaess Mer ka ba
      Geist seele
      Existenz sein

      Wir sind so viel Mehr, als die meisten wissen!

      Trau schau wem

      1. Eigentlich ist es also ganz einfach.

        Was willst du eher sein?

        Die Loesung oder das problem?

        Loesungorientiertes verhalten gilt es zu Pflegen und weitaus Mehr zu Kultivieren, den zuviele sind noch im Problemorientiertes verhalten verhaftet.

        Eher Unbewussteres sein oder eher bewussteres sein?

        Was darf es denn gern sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.