Neues Lied des Massnahmenkritikers Eric Clapton: „Das muss aufhören. Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen“

Teile die Wahrheit!

Der legendäre Gitarrist Eric Clapton hat sich schon mehrmals kritisch zu den überzogenen und nicht nachvollziehbaren Corona-Maßnahmen geäußert. Zuvor sprach Clapton offen über seine „katastrophale“ Erfahrung mit der AstraZeneca-Impfung, die ihm schwerste Nebenwirkungen einbrachte, hat er geklagt.

Auch positionierte er sich klar gegen die Spaltung der Gesellschaft, indem er drohte, Konzerte abzusagen, wenn nur Geimpfte diese besuchen dürften. Jetzt hat er einen neuen Song veröffentlicht, dessen Titel übersetzt bedeutet: „Das muss aufhören“.

-Maßnahmenkritiker Clapton mit neuem Protestsong „This Has Gotta Stop“

-Lied thematisiert auch Claptons schreckliche Nebenwirkungen nach AstraZeneca-Impfung

-Geteilte Reaktionen auf Twitter

-Clapton gegen Impf-Apartheid auf seinen Konzerten

-Übersetzung des Liedtextes

Schon im Dezember hatte Clapton mit dem Sänger und Komponisten Van Morrison den Song „Stand and Deliver“ produziert und sich damit auf die Seite der Maßnahmenkritiker geschlagen.

„Das muss aufhören. Genug ist genug. Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen“, beginnt er seinen neuen Song „This Has Gotta Stop“. Darin schildert ‚Slowhand‘, wie er von seinen Fans gerne genannt wird, wie es ihm nach der Impfung mit dem Serum von AstraZeneca erging: (Eric Clapton droht mit Absage von Konzerten an Orten, die Impfnachweise verlangen – „Willst du ein freier Mann sein oder willst du ein Sklave sein?“)

„Ich wusste, dass etwas nicht stimmt, als du anfingst, das Gesetz zu machen. Ich kann meine Hände nicht bewegen, mir bricht der Schweiß aus. Ich will weinen, ich kann es nicht mehr ertragen“.

Claptons Leid nach der Impfung

300x250

Der weltbekannte Musiker hatte schwere Nebenwirkungen nach der Impfung mit AstraZeneca. Er hatte Angst nie wieder spielen zu können, da seine Hände und Füße zwei Wochen lang taub waren und schmerzten.

In einem Brief an den Architekten und Anti-Lockdown-Aktivisten Robin Monotti Graziadei, den dieser veröffentlichte, beschwerte sich der Gitarrist darüber, dass „die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher“.

Denn aufgrund einer Nervenerkrankung hätte Clapton seiner Meinung nach niemals geimpft werden dürfen. Er ärgerte sich darüber, dass er im Vorfeld nicht über die gefährlichen Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Injektionen aufgeklärt wurde.

Musikvideo zum Protestsong

300x250 boxone

Zum neuen Lied gibt es auch ein Musikvideo. Darin zu sehen sind gezeichnete Figuren, die Schilder mit Botschaften wie „Genug ist genug“ und „Freiheit“ hochhalten, aber auch die „Hypnose der Massen“ durch Politiker, Fernsehen und soziale Medien werden dargestellt.(Rocklegende Eric Clapton nennt Impfsicherheit „Propaganda“, sagt er hatte „katastrophale Reaktion“ nach AstraZeneca-Impfung)

Widersprüchliche Reaktionen auf Twitter

Schon die eingangs erwähnte Zusammenarbeit mit Van Morrison hatte Clapton massive Kritik eingebracht. Man warf ihm vor, er sei gegen Impfungen und die Wissenschaft. Auch auf den neuen Song ließen Reaktionen in den sozialen Medien nicht lange auf sich warten.

Auf Twitter versuchten einige Nutzer ihn lächerlich zu machen, während andere ihm für seinen Mut dankten, die fehlgeleitete Pandemie-Politik zu kritisieren, wie einem Bericht von RT zu entnehmen ist.

„Habe gerade den neuen Eric Clapton-Song gehört. Ironischerweise fühlt es sich an, als bräuchte das Lied einen Booster Shot“, schrieb der Redakteur der Musikzeitschrift Rolling Stone, David Wild.

Ein anderer Twitter-Nutzer erklärte sarkastisch: „Ich wünschte, ich könnte all das Geld zurückbekommen, das ich jemals für Eric-Clapton-Konzertkarten ausgegeben habe, und es spenden, um mehr Menschen zu helfen, geimpft zu werden“.

Der Rockmusiker Ricky Rebel, er ist als Trump-Unterstützer bekannt, schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: „Unterstützt Künstler, die den Mut haben, aus ihrem Herzen zu schreiben, auch wenn sie wissen, dass die Wölfe angreifen werden.“

Und ein offensichtlicher Fan von Claptons Musik nahm den Ausnahme-Gitarristen in Schutz: „Böse, vor allem diejenigen, die ihn wegen des Todes seines Sohnes angreifen! Was mich betrifft, ist dies ein Protestsong! Das ist alles.

Viele Künstler haben Protestsongs geschrieben. Ich will nur sehen, wie tief die Leute gehen können! #EricClapton hat nichts anderes getan, als mein Leben mit der allerbesten Musik auf dem Planeten zu bereichern.“

Manche versuchten die Bedeutung von Claptons Meinung herunterzuspielen: „Warum nehmen die Menschen gesundheitliche Ratschläge von Eric Clapton an? Würden sie auch auf einen Arzt hören, der nie Gitarrenunterricht hatte und versucht, ‚Layla‘ zu spielen?“, meinte ein Nutzer.

„Das wurde bereits verbreitet (danke @Blessed_Madonna), aber ich kann nicht aufhören, es mir anzuhören. Der Produzent und der Tontechniker müssen auf einem ‚Go on Eric, son‘ Trip gewesen sein, bevor sie sich danach in der Kneipe kaputt gelacht haben.

 

Ein absoluter Beweis dafür, dass (rechte) Politik Kreativität zerstört“, belustigte sich Bestsellerautor Irvine Welsh.

Keine Diskriminierung Ungeimpfter auf Clapton-Konzerten

Für die im Herbst bevorstehenden Konzerte in den USA dürfte ausgeschlossen sein, dass es Zutritt nur für geimpfte Personen gibt. Schon im Juli hatte Clapton angekündigt, dass er in so einem Fall nicht spielen würde.

„Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht auf einer Bühne auftreten werde, auf der ein diskriminiertes Publikum anwesend ist. Wenn keine Vorkehrungen getroffen werden, damit alle Menschen teilnehmen können, behalte ich mir das Recht vor, die Show abzusagen.“

Erst kürzlich hat Helge Schneider ein Konzert abgebrochen, da das Publikum in Strandkörben saß und für den deutschen Multi-Instrumentalisten die Stimmung nicht so recht aufkommen wollte, auf diese Weise ein Konzert zum Besten zu geben.

Und auch ein Konzert der mittlerweile zur Ikone der Maßnahmen-Kritiker gewordenen Nena wurde frühzeitig durch das Ordnungsamt abgebrochen, wie Wochenblick berichtete.

Auch Nena wollte keine Impf-Apartheid auf ihren Konzerten zulassen und meinte: „Bei mir ist jeder willkommen“. Der Abbruch erfolgte dann, weil sich die Besucher nach Nenas Aufforderung nicht an die „Hygienevorschriften“ hielten.

Übersetzung des Liedtextes von „This Has Gotta Stop“

Das muss aufhören

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Musst du kommen und diese Tür aufbrechen

Ich wusste, dass etwas falsch lief
Als du anfingst das Gesetz zu machen

Ich kann meine Hände nicht mehr bewegen
Ich breche in Schweiß aus
Ich möchte weinen
Ich kann es nicht mehr ertragen

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Musst du kommen und diese Tür aufbrechen

 

Ich bin schon lange hier
Lange lange Zeit
Habe alles gesehen
Und ich bin es gewohnt, frei zu sein

Ich weiß, wer ich bin
Versuche zu tun, was richtig ist
Also sperr mich ein und wirf den Schlüssel weg

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Musst du kommen und diese Tür aufbrechen

Ich denke an meine Kinder
Was für sie übrig ist
Und was in der Zukunft kommen wird

Das Licht im Tunnel
Könnte der nach Süden fahrende Zug sein
Herr, bitte hilf ihnen mit ihrer Bürde.

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Musst du kommen und diese Tür aufbrechen

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Das muss aufhören
Genug ist genug
Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen

Es ist weit genug gegangen
Wenn du meine Seele beanspruchen willst
Dann musst du kommen und diese Tür aufbrechen

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 01.09.2021

About aikos2309

3 comments on “Neues Lied des Massnahmenkritikers Eric Clapton: „Das muss aufhören. Ich kann diesen Mist nicht länger ertragen“

  1. Falls es noch immer keiner mitbekommen haben sollte, es geht hier um das Heilige Göttlich Erdachte und Erschaffene Leben und das die sogenannte Medizin mit ihrer Chemie Brühe dieses Erschaffene Heilige Leben schadet! Deswegen kann man sich auch jedes Jahr eine neue sogenannte „Impfung“ reindrücken lassen, denn es gibt da keine „Impfung“, nur Verarschung!!!

    Zuerst muss man sich mal fragen, was eine Krankheit überhaupt ist! Es ist eine Störung des Energiefeld, die Eigenschwingung/Resonanz wird irgendwie, durch eine andere Energie/Schwingung gestört(durch Chemie, Gift oder einfach durch die ganzen Hochfrequenten Felder, wie Radar und Mobilfunk, diese Schlechten Energien lösen sich ja nicht einfach auf sondern erzeugen Störungen, Krankheiten). Es gibt Dinge zwischen den Menschen, welche diese nicht sehen und kennen, aber da sind.

    Alles, einfach alles im Universum und auf der Erde schwingt, so wurde alles Erdacht und Erschaffen, wenn man will, dann Leben wir in einem Schwingungs-Computer, wo Alles mit Allem verbunden ist und sich gegenseitig mit Resonanzen am Leben erhalten, die Energie erzeugt, womit die Erde und das Universum am laufen/funktionieren gehalten wird.

    Und Energie ist nicht einfach tot sondern Energie hat ein Bewusstsein, es ist mit etwas Verbunden, was alles mit lenkt. Und unsere Gedanken, unsere Körper sind mit sehr vielen Dingen Verbunden, mit den Sternen, mit anderen Welten, mit Ebenen, welche auch auf Schwingung aufgebaut ist. Dadurch denken wir, werden die Menschen mit gelenkt.

    Und es gibt da Orte außerhalb der Erde, welche die Menschen für deren Falschen Absichten benutzen! Da wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten!

    Wir sollen unsere Körper nicht vergiften sowie auch nicht die Tiere und die Natur, diese Erde nicht weiter schädigen. Durch das Falsche Bewustsein der Menschen, durch deren Falschen Glauben, Lebensart und weil sehr viele Menschen einfach nichts Hinterfragen wollen, sich lieber Ihre Eigenverantwortung über Ihr Leben sowie über Ihre Kinder nehmen lassen, eine Lüge nach der anderen Erfinden und sich dafür auch benutzen/Täuschen lassen, gibt es ein großes Ungleichgewicht auf der Erde!

    Dieses Ungleichgewicht hat auch Auswirkungen woanders im Universum, denn Alles ist miteinander verbunden!

    Also muss und wird man etwas machen, damit dieses Ungleichgewicht beendet wird. Denn die Zeit dafür ist Reif, denn ein Neues Zeitalter wird vorbereitet, bloß wer wird es wie Wert sein?

    Wie wir ja Alle wissen, lassen sich die meisten nur deshalb „impfen“, um am angeblichen Leben wieder teilhaben zu können. Bloß was soll das bitte für ein Leben sein? Sich jedes Jahr wieder von den Konzernen, Medien und Politiker sich immer mehr langsam kaputt machen zu lassen, mit deren Gifte?

    Die Wahrheit ist, das man sich einen Scheiß aufzwingen oder verbieten lassen darf, das man selbst über sein Leben sowie über seine Gesundheit zu bestimmen hat und Niemand anders! Das gilt auch für die sogenannten Gesetze, Pflichten, Maßnahmen usw. Man braucht diese nicht mitmachen, alles freiwillig, für was entscheidet man sich halt. Das man ein Sklave des Systems sein will oder Frei, so wie man es ursprünglich auch bekommen hat!

    Deswegen benutzen diese Zeitungen, Medien usw. Um Euch eine Falsche Realität zu erzeugen, falsche Gefühle und Gedanken untereinander zu programmieren, um Euch von der Wahrheit abzulenken, das man sich entscheiden kann, ob man mit Gott und der Welt leben will, oder nach Gesetzen!

    Aber das ist halt die Kunst, richtig zu glauben, sich frei zu machen! Arbeit, Zinsen, Schulden usw. Alles kein muss und trotzdem hat man Geld zu bekommen, ohne dafür deren Gesetze und Regeln annehmen zu müssen. Wenn man Frei sein will, unabhängig sein will, dann hat dies jeder zu akzeptieren, alles andere ist eine Täuschung, Manipulation!

    Denn diese Göttliche Erde wurde Erschaffen von Wesen, die tatsächlich Göttlich sind, Heilig sind und diese haben das Sagen, die Macht, die Gewalt!

    Diese werden ist mit absoluter Sicherheit nicht zulassen, das man deren Werke weiter zerstört, das Heilige Leben!

    An was wollt Ihr Glauben? An Zufall oder das alle so perfekt passend gemacht ist, das Alles passt, sogar das Universum! Zufall schafft so etwas nicht! Ansonsten müsste man bei jeden 2. LOTTOSPIEL 6 RICHTIGE HABEN!

    Lasst los von Eurer Angst und lebt Euer Leben, aber mit Vernunft, mit Selbstverantwortung, mit Nachsicht, Nächstenliebe usw. Lasst Euch da nicht weiter verarschen, lebt mit der Göttlichen Erde und dem Göttlichen Universum im Einklang, Gleichgewicht! Entscheidet Euch, aber macht es Richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert