Mögliche Szenarien für einen Euro-Crash: Was Bürger nicht wissen sollen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 18
  •  
  •  
  •  
  •  

Längst schon beherrschen die Corona-Pandemie, Naturkatastrophen, militärische Konflikte, Bürgerkriege und Aufstände, die Flüchtlingskrise sowie globale Rezessionen unser Leben. Im neuen „Wochenblick“-Vierteiler zeigen wir Ihnen alle Facetten dazu auf, von denen Sie wissen müssen.

Bereits 2009 legte der deutsche Auslandsgeheimdienst BND der Bundesregierung eine vertrauliche Studie zu den politischen Folgewirkungen der weltweiten Krise vor. Diese sagte massive Verschiebungen im globalen Machtgefüge voraus:

den Aufstieg Chinas sowie den Abstieg Deutschlands und der Vereinigten Staaten, Massenarbeitslosigkeit und Wanderungsbewegungen „in einem bisher unbekannten Ausmaß“, stark eskalierender Nationalismus und schwerste internationale Spannungen, die sogar Weltkriegspotenzial beinhalteten.

Zwölf Jahre später, im August 2021, sprach der deutsche Kognitionsforscher Thomas Grüter in der Neuen Zürcher Zeitung davon, dass der „modernen Zivilisation“ ein Kollaps drohe. Daher sollten sich die Menschen darauf vorbereiten, um noch zu retten, was zu retten sei.

Doch neben der von ihm angeführten Corona-Pandemie, einem „Blackout“, einem Crash der digitalen Infrastruktur und dem Klimawandel existiert ein weiteres Risiko: der Zusammenbruch des Euro-Währungsraumes.

Was wäre wenn…

Im August 2012 schockierte das Wirtschaftsmagazins Focus Money mit einem anonymen, „prominenten Mitglied der Regierungspartei“, das Klartext redete:

„Ich bin mir sicher: Die Europäische Währungsunion wird in ihrer heutigen Form nicht fortbestehen … Innerhalb der nächsten 18 Monate wird die Währungsunion auseinanderbrechen.“

Doch bislang hat der Euroraum überlebt. Was aber, wenn die düsteren Prophezeiungen wahr werden würden: Risikofaktoren dafür gibt es damals wie heute: Die unzureichende Kapitalsicherung durch Anleihekäufe.(Chinas Albtraum Evergrande (Schiff: „Evergiven“) ist ein unkontrollierter Crash! (Video))

native advertising

Die gigantische Zentralbankgeldmenge, die unzureichend mit Gütern abgesichert ist. Das Risiko des Platzens der Hunderte Billionen US-Dollar umfassenden Derivaten-Blase, einhergehend mit einem Systemkollaps der Banken. Das Problem mit den circa 1 Billion Euro Target-Schulden …

Was Bürger nicht wissen sollen

Die Notfallpläne für ein solches Horror-Szenario sind längst schon ausgearbeitet, liegen in den Schubladen der Ministerien, Ämter und Behörden, Banken und Industrieunternehmen.

Verantwortliche aus Politik, Justiz, Militär und Wirtschaft wissen Bescheid, schweigen sich darüber aber zumeist tunlichst aus.

Dieses verheerende „Crash-Szenario“ könnte Wirklichkeit werden:

-An den Börsen herrscht die nackte Panik – die Kurse stürzen fast senkrecht ab, die meisten Banken crashen. Eine Hyperinflation sucht Europa heim, die die Bürger völlig unvorbereitet trifft, ohne dass sie irgendwelche (Sach-)Werte in Sicherheit bringen können.

-Die Bundesregierung verkündet die Notstandsgesetze.

-Im ersten Jahr nach dem Crash schrumpft die deutsche Wirtschaft um etwa 10 Prozent, der internationale Handel bricht ein.

-Autofahren wird aufgrund der hohen Spritpreise zum Luxus.

-Die Arbeitslosigkeit steigt auf bis zu 10 Millionen. Diejenigen, die noch Arbeit haben, müssen drastische Lohnkürzungen hinnehmen.

-Die Beiträge zur Sozialversicherung steigen, während die Renten um bis zu 40 Prozent gekürzt und zudem voll besteuert werden. Die Einlagen der privaten Rentenkassen werden beschlagnahmt und in das gesetzliche Rentensystem zwangsüberführt.

 

-Die Sozialtransfers (Hartz-IV, Sozialhilfe, Arbeitslosenunterstützung) brechen zusammen. Es können keinerlei öffentliche Leistungen mehr erbracht werden.

-Der Mittelstand verarmt zusehends.

-Viele Menschen können ihre Hypothekenkredite nicht bedienen oder ihre Mieten nicht mehr bezahlen, mit der Folge von Zwangsenteignungen und Zwangsräumungen.

-Die Preise für Grundnahrungsmittel steigen zunächst um über 60 Prozent, werden schließlich so teuer, dass die Mehrheit der Haushalte ihre täglichen Mahlzeiten drastisch reduzieren müssen.

-Die Kriminalität ufert aus: Raub, Jugend- und Drogenkriminalität, Prostitution, Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, Links- und Rechtsterrorismus sind an der Tagesordnung.

-Kranke können sich teure Medikamente oder medizinische Behandlungen nicht mehr leisten, weil Apotheker und Ärzte nur noch Bargeld annehmen. So entsteht eine „Reichen- und Armen-Medizin“.

-Die Wut der Bürger, die quasi über Nacht von ihrem Vermögen enteignet wurden, auf Politik und Finanzindustrie ist grenzenlos.

-In den Medien wird offen über die Möglichkeit eines Bürgerkriegs diskutiert.

-Der Staat schlägt mit aller Härte zurück: Nicht nur die Bundeswehr, sondern auch verschiedene Spezialeinheiten von Polizei und Militär (z.B. die Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr), die Division Spezielle Operationen (DSO), die multinationale und paramilitärische European Gendarmerie Force (EUROGENDFOR) und das Kommando Spezialkräfte (KSK)) beteiligen sich legal an der Aufstandsbekämpfung im Inland.

-Auf dem Höhepunkt der Hyperinflation kommt es schließlich zur Währungsreform mit einem neuen gesetzlichen Zahlungsmittel: Nur so kann sich der Staat von seinem enormen Schuldenberg befreien und geordnete Verhältnisse schaffen.

Dieses Szenario stützt sich auf Erkenntnisse bisheriger Krisenabläufe, Pläne, Dokumente und Statistiken, Expertenwissen, Trends und Tendenzen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 11.10.2021

native advertising

About aikos2309

25 comments on “Mögliche Szenarien für einen Euro-Crash: Was Bürger nicht wissen sollen

  1. Aich wenn es so oder aehnlich kommen solte, gilt es fuer einen jeden ruhig zubleiben und das beste, was unter den umstaenden moeglich ist, draus zu machen, egal ob es kuenstlich erzeugt worden ist oder nicht.

    Wer auf andere mit einen finger zeigt der zeigt auch immer mit drei weiteten finger auf sich und seine eigenen veranwotung und unbewussten unzulaenglichkeiten.

    Dankbar zu sein fuer das was war und jetzt ist (vergangenheit und gegenwart) und sicher eher an den kleinen dingen zu erfreuen, ist besser als sich ueber gegenwart und vermeinliche zukuft zu sehr zu aergern.

    1. Deutschland ist eines der Korruptesten Länder auf der Welt .umso mehr Gesetze umso korrupter das Land .das rächt sich bald Karma wird dieses korrupte Land sehr hart treffen .denn deutschen geht es einfach zu gut .wenn euer Geld weg ist seit ihr nur leere Hüllen .

      1. Ja Deutschland´s Politiker und andere Obrigkeiten, sagen wir mal milde, neigen dazu. Das Karma allerdings rächt sich jetzt schon, nicht erst bald. Woher nimmst Du die Aussage, dass es den Deutschen zu gut geht? Ist doch ein immer wiederkehrender Spruch, der schon länger nicht stimmt. Wer sind Deiner Meinung nach „diese“ Deutschen, denen es gut geht, wenn Du schon so verallgemeinerst? Und wenn Dein Geld weg ist, bist Du auch eine leere Hülle?

      2. Ein Land , das nicht souverän ist , ist auch per definitionem korrupt, weil alle Politiker die sklavischen Verwalter der Arbeitskraft sind, dessen Pfründe an die Besatzer weitergereicht werden. Deshalb auch der Passus im GG: „gelobe, den Nutzen des Volkes zu mehren…“ Mit Industrie 4.0 + reset werden 90% aller Menschen durch Maschinen ersetzbar. Die technokratische Logik ist daher die c-Vernichtung der Menschheit. Die ökologischen Notwendigkeiten spielen dem Genocid dabei auch noch in die Hände: Grüne, Greta, FFF, etc

      3. @Kundalini

        DEN Doitschen – bitte lass‘ diese Verallgemeinerung. – Hier geht es vor allem den Systemlingen gut und den fürstlichst gepimperten Mügrünten.

  2. Da haben wir sie ja wieder identifiziert.

    Erishkgial aka kundalini , die frau von marduk.

    Ich war mir schon zuvor ziemlich sicher, wessen geistig kind du bist.

    Du bist die gemaessigitere von euch beiden.

    Wobei das im vergleich zu marduk karl kevin merlin alberto auch nicht sehr schwer ist.

    Deutschland koruppt?
    Deutsche leere huellen?

    Was sind dann erst griechen, spanier, italiener und ihre laender?

    In deren aemter, behoerden und politik ist vitamin und bestechung eher an der tagesordnung und wird auch un anderen laendern zb von der polizei etc.viel oeffentlich ausgelebt.

    Also trage ich deinen vorwurf eher so nicht total mit.

    im gegenteil deutschland bezahlt mehr und nimmt mehr migranten auf btw.

  3. Hört ein Luegner auf zu luegen ? – Nein. Hört eine Dorne auf zu stechen -Nein, tut sie nicht ,weder in diesem, noch in einem anderen Leben. Und: Die Luege braucht immer eine neue um zu ueberleben; wohingegen die Wahrheit aus sich heraus alleine bestehen kann. Ohne allumfassende Wahrheit wird es nie Frieden geben. Nie. Ich verabscheue solche Kreaturen, die sich alles erschleichen und erschwindeln. Die anderen geben und die anderen nehmen-Parasiten.

  4. Hahaha ich hab mit diesem marduk hier nix zu tun .„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.wie ein Roboter mit starken dummen Ego Probleme .die dreckslems sind wie Tiere und die deutschen wie Roboter .das wahre Volk sind die 144.000 versiegelten .die am Ende mit enki Jesus auf dem Berg stehen werden .Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn. .. Und sie sangen ein neues Lied .. und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind’s, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind untadelig.das bedeutet auch die 144.000 haben das männliche und weibliche in sich vereint sind also Androgyn .so wie jeder Engel Erzengel halt .

    1. @Kundalini

      Der erste Mensch war androgyn bis Sat-AN ihn teilte in zwei ungleiche Geschlechter und das weibliche Geschlecht auf der Basis einer von ihm erfundenen Lügengeschichte der Willkür des männlichen Geschlechts unterwarf und so YIN und YANG ins Disharmonie brachte wie ER alles durch seine Spaltung in Disharmonie brachte.

      Das ganze All ist ein einziges lebendiges Wesen, dass als Ganzes kein Gegenüber hatte und hat und darüber in die Urspaltung geriet und sich in seinen im Bewusstsein von-ein-ander getrennten Teilwesen selbst gegenübersteht und mit sich selbst interagiert und sich alles selbst antut – im Guten wie im Schlechten.
      ES war und ist androgyn und wird immer als Ganzes androgyn sein – es ist die ineinander verwobene Einheit von sogenannten männlichen und weiblichen Aspekten. – Jedes DU ist seine Illusion – jede Getrenntheit ist seine Illusion, in der es sich verloren hat und in der Folge sein YIN und sein YANG zulasten seines YIN in Disharmonie gerieten in ihrem Bewusstsein.

      Daher ist die einzige Heilung, die ich obenstehend beschrieben habe und nur diese kann das ALL-EINE wieder mit sich selbst EINEN und in Harmonie bringen und somit heilen – denn außer ihm ist nichts. – Es gibt kein Außerhalb von ihm – ES ist alles, was je war, ist und sein wird.

      1. Atar du immer mit dein an ja natürlich ist des ein Assi .nichtmal enki mochte ihn und es war sein Vater .vergiss denn enki wird am Ende selbst denn wegpusten .deswegen heilt man Seelenanteile um wieder ganz zu werden im Lichtkörperprozess. Das männliche und weibliche ist in vielen verschiedenen Menschen aufgeteilt .wenn man die trifft transformiert man und die schwingen im Körper wird immer höher . Intuition sehr stark Gefühl sehr stark .aber auch das negative ist stark .da hier so viel negativ ist allein das kollektive hier ist perfide .nur gier und Hass .Lügen und betrügen wird dir von Kindergarten an beigebracht .die Deutschen haben kaum was mit denn Arier von früher zu tun .die jetzige deutschen ihr Ego ist enorm .

    2. Enki jesus

      Kundalini,

      Du bist safe in diesen annunaki fanclub von marduk und co.

      Die 144.00 betreffen koerperzellen in einen menschen und sollen aussagen, dass jeder mensch die chance und moeglichkeit hat durchs nadeloer zurueck kommen ueber kurz oder lang.

      Keiner wird vergessen nur manche brauchen halt ein wenig laenger.

      Aber negativ gift und galle zu spucken ist gut fuer den teint?

      Zeigt nur immer wieder, wessen geistig kinder ihr seid.

      Trau schau wem

      1. Opp ne bestimmt nicht ich stehe nur für mich alleine .das nennt man eigenverantwortung.ich Brauch keine Herde Clowns neben mir .

    3. Kundalini

      NAdeloer heisst ea gehen immer nur sehr wenige ueberhauot den weg.

      Lange bedeuet in sehr vielen inkarnationen.

      Und ja, Mit eigenveranwortung aber so Manxhes scheinst du noch nicht vollkommen begriffen zu haben, worum Es uerberhaupt geht.

      Das uebersteigernde sich erhebende ego kannst du gleich als erstes abgeben, das brauchst du auf der reise eher nicht.

      Also gute reise noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.