„Badezimmerunfall“ von Joe Biden im Vatikan – Trend in den sozialen Medien, nachdem Gerüchte aufgekommen sind (Videos)

Teile die Wahrheit!

#PoopyPantsBiden („Kack-Hosen-Biden“) ist in den sozialen Medien im Trend, nachdem die ehemalige Vorsitzende der Republikanischen Partei Nevadas, Amy Tarkanian, behauptete, dass in Rom Gerüchte kursieren, dass US-Präsident Joe Biden während seines Treffens mit Papst Franziskus im Vatikan einen „Badetzimmerunfall“ hatte.

„Ich weiß, dass wir oft darüber scherzen, aber das ist das eigentliche Gerücht, das jetzt in Rom kursiert“, sagte Amy Tarkanian. Der Associate Editor bei The Spectator, Damian Thompson, sagte , sie habe dasselbe von einer „ausgezeichneten Quelle“ gehört.

Anschließend begann #PoopyPantsBiden auf Twitter im Trend zu liegen. Joe Biden war in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen unter dem Brennglas. Die Gerüchte um den „Badezimmerunfall“ haben ihn wiederholt noch einmal ins Rampenlicht gerückt.

Menschen in den sozialen Medien kritisierten und verspotteten den US-Präsidenten wegen des angeblichen Unfalls.

Unklar ist, ob der Hashtag im Trend liegt, weil die Nutzer wirklich glauben, dass Joe Biden in seine Hose gemacht hat oder ob sie die Gerüchte für plausibel halten. Es könnte auch sein, dass der Hashtag im Trend liegt, weil Benutzer ihn obszön lustig finden, oder eine der Kombinationen aus allen dreien.

Was auch immer der Grund war, der Hashtag war einer der Top-Trends in den USA.

native advertising

Joe Biden hat eine Reihe von Slapstick-Einlagen begangen, seit er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde. Kürzlich hatte Joe Biden während eines CNN-Interviews seine Fäuste geballt und hielt sie in einer seltsamen Position, was viele dazu veranlasste, seine geistige Fitness erneut in Frage zu stellen.(Biden-Regime wird 2022 das Kriegsrecht verhängen: In den USA wird eine Lebensmittelrationierung angekündigt, gefolgt von sozialen Unruhen (Videos))

Schon im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen hatten politische Beobachter und Kommentatoren Bedenken  über Joe Bidens kognitiven Verfall und unheilvolle Anzeichen von Altersschwäche geäußert , die ihrerMeinung nach seine Fähigkeit, als Präsident des mächtigsten Landes zu fungieren, ernsthaft trüben würden.

 

Biden traf sich am Freitag, 29. Oktober, im Rahmen des offiziellen Staatsbesuchs von POTUS im Vatikan seit seinem Amtsantritt mit Papst Franziskus. Biden, der erst der zweite katholische Präsident in der Geschichte der USA ist, trat um 12 Uhr Ortszeit im San-Damaso-Stadion des Vatikans auf.

Er und seine Frau, First Lady Jill Biden  wurden von Monseigneur Leonardo Sapienza, der den päpstlichen Haushalt führt, sowie den Herren Seiner Heiligkeit begrüßt. Es wird jedoch gemunkelt, dass Bidens Treffen mit dem Papst ungewöhnlich lang war, weil er vor seiner Abreise die sanitären Einrichtungen im Vatikan nutzen musste.(Selbst der Teleprompter hilft nicht mehr: Biden völlig verwirrt – alarmierende neue Details über „gefälschtes Weißen Haus“ tauchen auf (Videos))

Es gibt kein spezifisches Bild oder Video, das darauf hindeutet, dass Biden sich in die Hose gemacht hat, und dies ist derzeit nur Spekulation. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Führer der freien Welt mit solchen Anschuldigungen konfrontiert wird.

Viele glauben, dass Biden während seines Treffens mit dem britischen Premierminister Boris Johnson am 22. September dringend musste, und deshalb kürzten die Mitarbeiter des Weißen Hauses Johnson mitten im Satz und forderten die Nachrichtenmedien auf, sofort zu gehen.

Biden sah sich mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert, als er während seiner ersten Debatte mit dem ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump mehrere Toilettenpausen forderte.

Fox News berichtete damals, dass der demokratische Präsidentschaftskandidat alle 30 Minuten Pausen einforderte, damit sich beide Parteien während des Treffens ausruhen können, das nur 90 Minuten dauern soll und keine Werbeunterbrechungen enthält.

 

POTUS ist inzwischen in den sozialen Medien zum Spott geworden, auch andere Hashtags wie #Bidenbathroomaccident und #Bidenshitshispants sind auf Twitter im Trend.

„Erinnern Sie sich, als Bidens Hunde dafür verantwortlich gemacht wurden, im Weißen Haus auf den Boden zu kacken, und dann wurden sie sie los? Bringt mich zum Nachdenken“, scherzte ein Kritiker.

„Ich nehme gemeine Tweets über einen senilen alten Bas***, der sich vor dem verdammten Papst in die Hose macht“, schrieb ein anderer.

„Auf dem #G20RomeGipfel werden die Vereinigten Staaten von einem Säugling repräsentiert, der sich #PoopypantsBiden scheißt“, heißt es in einem Kommentar.

„Zuerst dachte der Papst, dass Biden über den Klimawandel sprechen wollte, aber dann wurde ihm klar, dass Joe sagte, er wolle seine Windel wechseln. An diesem Punkt wollte der Papst nur wissen, ob sein Hintern abgewischt wurde“, witzelte ein anderer.

Als der senile Joe Biden sich vor ein paar Tagen mit dem „Papst“ im Vatikan traf, sagte er zu ihm im nachfolgenden Video:
„Sie sind also der berühmte afroamerikanische Baseball Spieler in Amerika.“

Am vergangenen Dienstag sagte der Papst plötzlich eine Live-Übertragung mit Joe Biden abgesagt.

Den Grund hierfür kann man sich leicht vorstellen.

In unseren Leitmedien wird Joe Biden noch immer täglich als erfolgreicher US-Präsident dargestellt, welcher in Wirklichkeit gar nicht mehr mitbekam, dass er sich nicht in seiner Kellerwohnung, sondern im Vatikan befand.

 

Außerdem erkannte er die Hautfarbe seines Gegenübers gar nicht mehr.

Was könnte das wohl bedeuten, was die aktuelle Berichterstattung über den G20-Gipfel etc. in unseren Leitmedien noch mit der Realität zu tun hat?

Während Bidens Kritiker der Gerüchteküche glauben mögen, verweisen seine Unterstützer auf Berichte über einen „kleineren Unfall“ seiner Autokolonne am Freitag, den 29. Oktober, der als „Badezimmerunfall“ fehlinterpretiert worden sein könnte. Der Unfall ereignete sich Berichten zufolge, als der Konvoi des Präsidenten den Vatikan verließ und zum Quirinale-Palast fuhr, wo sich Biden mit italienischen Führern, darunter Präsident Sergio Mattarella, traf.

Nach Angaben des Weißen Hauses wurden keine ernsthaften Verletzungen erlitten. Die Passagiere wurden jedoch aus großer Vorsicht von US-Medizinern untersucht. Es ist erwähnenswert, dass die gepanzerte Limousine des Präsidenten, auch bekannt als „The Beast“, an dem Unfall nicht beteiligt war.

„Sehr grün“: VIDEO von Bidens massiver Autokolonne mit 85 Autos vor dem Klimagipfel lässt Kritiker fassungslos zurück

US-Präsident Joe Biden hat viele verwirrt, nachdem er eine Autokolonne mit 85 Autos zu seinem Treffen mit dem Papst vor einem Gipfel zum Klimawandel gebracht hatte.

Auf seinem Weg zu einem Treffen mit Papst Franziskus am Freitag reiste Biden mit einer massiven Autokolonne, wurde vor der Kamera festgehalten und wahrscheinlich aufgrund einer Covid-19-Beschränkung in Italien, die die Anzahl der Passagiere in jedem Fahrzeug begrenzte, von seiner üblichen Umgebung verlängert. Eine typische Autokolonne für den Präsidenten umfasst ein paar Dutzend Fahrzeuge sowie Fahrzeuge, die den Verkehr blockieren.

Biden führte eine Gruppe von etwa einem Dutzend Personen zu dem Treffen an, und seine Wagenkolonne war voller Sicherheitsdetails sowie Presse, die den Präsidenten begleiten und direkt über ihn berichten. Es waren 85 Fahrzeuge.

 

Das Filmmaterial der langen Reihe benzinfressender Fahrzeuge, die sich durch die schmalen Straßen Roms bewegen, hat viele verwirrt, zumal der Klimawandel ein Thema ist, über das der Präsident und der Papst so oft sprechen.

Das Treffen fand auch vor einem geplanten Klimagipfel in Glasgow statt, bei dem erwartet wurde, dass der Präsident über 500 Milliarden US-Dollar an neuen Ausgaben für Umweltprogramme ankündigt, die Teil seines größeren Ausgabenpakets in Höhe von 1,75 Billionen US-Dollar sind, das in den Kongressverhandlungen feststeckt.

Viele Kritiker bemerkten den wahrscheinlich massiven CO2-Fußabdruck, den Bidens Reise hinterlassen hat, insbesondere wenn die verwendeten Fahrzeuge nicht gerade umweltfreundlich sind, einschließlich des 244 PS starken Fahrzeugs, das den Präsidenten trägt, das als The Beast bezeichnet wird. Die meisten Fahrzeuge sind SUVs, Vans usw., typischerweise Fahrzeuge mit hohem Benzinverbrauch.

„Aber denkt daran, Leute“, twitterte Experte Darren Grimes als Reaktion auf das Video der erweiterten Fahrzeugflotte, „DU musst aufhören, DEIN Auto zu fahren. SIE müssen aufhören, ins Ausland zu fliegen. Sie müssen aufhören, Fleisch zu essen. Sie müssen aufhören, einen Gaskessel zu verwenden. DU musst DEIN Leben im Namen der Rettung des Planeten verelenden.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/opindia.com/meaww.com/arrangement-group.de am 01.11.2021

native advertising

About aikos2309

10 comments on “„Badezimmerunfall“ von Joe Biden im Vatikan – Trend in den sozialen Medien, nachdem Gerüchte aufgekommen sind (Videos)

  1. Die wichtigere hashtag-Sau, die durch’s Dorf getrieben wurde war aber #goforbrandon, welches eine kodierte version von fuckyoubiden ist und in ganz amiland die Runde macht. Eine cnn(?)-Reporterin hatte live brüllende fuckyou- people in „go for brandon“ falsch zitiert, um Bidens ass zu retten.

  2. Ich sitze dabei in meinen Camping-Sitz und genieße einfach nur die Show. – Caligula spielte während die Stadt in Flammen aufging , auf seiner Ukulele .-Wisst ihr wo ich eine bekommen kann ?

  3. Da steht Biden und der satanische Papst ohne Maske und Sicherheitsabstand gegenüber ?
    Aber solche Minusmenschen dürfen das ja und verlangen von allen Menschen solche Restriktionen !
    Was für Heuchelei und Lüge.
    Die sollten sich mal drei sogenannte Impfungen geben, dann werden die nicht mehr auf der Erde wandeln sondern unter der Erde liegen !

  4. https://youtu.be/3FXqzfrWKkM
    …………
    journalposts.com/the-rumor-in-rome-is-that-biden-pooped-his-pants-when-he-met-the-pope/
    ……………….
    jdfor2024.com/2021/10/12000-air-force-personnel-including-elite-pilots-have-rejected-vax-order-as-tuesday-deadline-looms-u-s-veterans-preparing-for-war/
    …………………..
    bbcgossip.com/politics/mask-theatrics-at-g20-global-leaders-remove-masks-after-posing-for-cameras/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.