Der unverzichtbare Schritt in Deine finanzielle Freiheit!

Teile die Wahrheit!

Die letzten zwei Jahre war für die einen ein Goldregen… für andere ein entsetzlicher Fluch. Investoren hatten zwei goldene Jahre – Krypto, Aktien, Immobilien, Rohstoffe… fast alles ist maßlos gestiegen, als wäre nur der Himmel die Grenze.

Auf der anderen Seite mussten viele um ihren Job bangen und zittern; ganze Branchen waren bedroht. Doch auch, wenn dein Job sicher war, eines war noch sicherer: Dein Einkommen wird mit der Inflation nicht schritthalten. Sie frisst sich erbarmungslos in deinen Geldbeutel (Stichwort: Heizkosten +44 Prozent!).

Doch es muss nicht so sein. Überhaupt nicht!

Jeder kann ein Investor werden – auch du! – und seinen Lebensabend in einen Abend verwandeln, der diesen Namen verdient…

…ohne Angst vor Altersarmut… ohne diese lähmende Furcht, den Lebensstandard nicht halten können… ohne die Zweifel, dass es nichts mehr gibt, wo du einigermaßen sicher planen kannst – weil alles entwertet oder kaputt reguliert wird.

Genauso schützt du als Investor dein Vermögen gegen Krisen, Crashs und Währungsreform… oder erreichst die finanzielle Freiheit in fünf bis zehn Jahren (einige schaffen es noch früher).

Aber ist Investieren nicht schwierig? Muss man dafür nicht studiert haben? 

Eine Gegenfrage:

Muss ein Kind auch das Laufen studieren?

native advertising

Fragen es die Eltern: „Hast du studiert, um deine ersten Schritte zu gehen? Zeige mir doch einmal dein Abschlusszeugnis in Geh-Kunde, vorher lasse ich dich nicht auf den Teppich!“

Wer würde so etwas tun? Niemand! Genauso beim Investieren:

Du musst nur lernen und umsetzen – sei es bei Aktien, Immobilien oder Krypto.

„Aber was, wenn ich Fehler mache und mein Geld verliere?“ 

Dagegen schützt dich eine klare und leicht verständliche Strategie, der du Schritt für Schritt folgst. Daran scheitern die meisten… deshalb machen viele Investoren fürchterliche Verluste:

Entweder investieren sie wie ein blinder Passagier, der ziellos auf jedes Investment aufspringt…

…oder sie haben eine Strategie, halten sich bloß nicht daran. Immer wieder laufen sie „genialen“ Tipps, heißen „Insiderwissen“ oder „todsicheren“ Empfehlungen hinterher… und machen mehr minus als ein Grundschüler im Mathe-Unterricht.

Doch woher bekommst du diese unverzichtbaren Strategien?

Sie bekommst du vom 31. Oktober bis zum 07. November auf dem Invest-Kongress Advanced. Ihn veranstalten die Organisatoren des ersten Invest-Kongresses, die Privat- und Diversifikationsinvestorin Susanne Seul und der Blockchain & Krypto Experte Kristiaan Hilger, zusammen mit den Geldhelden.

>>Hier kannst du dich kostenlos anmelden<< 

Über acht Tage offenbaren dir die Top-Experten ihrer Anlageklasse – Aktien, Optionen, Immobilien, Krypto… – ihre Strategien und Geheimnisse.

Du musst nur aufmerksam zuhören, mitschreiben und danach gnadenlos umsetzen.

Doch was erwartet dich?

  • Das Geheimnis der Immobilien-Millionäre, hochprofitable Objekte zu finden, auch wenn die Preise in den letzten Jahren höllisch gestiegen sind, die Bürokratie drückender wird und die Auflagen rasant zunehmen.
  • Wie du deine eigenen Ängste, Zweifel und Bedenken „hinrichtest“, die dir immer wieder zurufen: „Du kannst das nicht!“ Und stattdessen mit den richtigen Denkweisen dich auf Reichtum programmierst und – Überraschung! – so auch langfristig reich wirst.
  • Wie du mit Aktienoptionen einen regelmäßigen Cashflow erwirtschaftest und zudem in steigenden, fallenden, als auch sich seitwärts-bewegenden Märkten zwei, bis dreistellige Renditen erwirtschaften kannst.
  • Die ganzen blutsaugenden Investment-Mythen werden schonungslos entlarvt. Warum blutsaugend? Weil sie deine Energie „aussaugen.“ Diese Mythen sind es, die dich am Investieren hindern. Kenne sie, dann bekämpfst du sie.
  • Welche fatalen Konsequenzen 2020 für die Sicherheit deines Ersparten hatte und wie du dich gegen die drohende Gefahr schützt.
  • Warum Geld kein Beziehungskiller sein muss, sondern wie du Liebe und Finanzen wie mit einem Ehering vereinst und so beides noch erfüllender machst.
  • Wie du mit deiner Kauflust deine finanziellen Ziele „tötest“ und dich zugleich um deine Ruhe bringen. Dagegen helfen die genialen Tipps des Minimalismus, die nicht nur deine Wohnung ausmisten, sondern auch das „Gefühls-Apartment“ in deinem Kopf.
  • Wie du die Investment-Rakete Kryptowährungen für dich nutzt und mit den richtigen und handfesten Strategien zum Krypto-Millionär wirst.
  • 4 konkrete Maßnahmen, wie du sofort Steuern sparst… und sogar in sicheres Vermögen umwandelst + wie du mit der richtigen Lebensart und Steuer-Management die finanzielle Freiheit erreichst.
  • Wie du dir kostengünstig und unkompliziert ein ETF-Portfolio zusammenstellst, das sowohl pflegeleicht ist, als auch dich im Alter hundertmal besser absichert als die gesetzliche Rente.
  • Viele, vieles mehr…

…alle Speaker und ihre Themen siehst du auf der Anmeldeseite (dort werden auch die Workshops stattfinden).

Und das Beste: Die Workshops sind live! Wenn du Fragen hast, dir Informationen fehlen, du etwas nicht verstanden hast, kannst du direkt deinen Top-Experten Fragen… diese Chance kommt nicht so schnell wieder.

>>Melde dich also hier kostenfrei zum Invest-Kongress Advanced an<< und nimm dein Geld endlich selbst in die Hand, anstatt zu hoffen, dass in zwanzig, dreißig, vierzig Jahren die gesetzliche Rente dich wie ein Sprungtuch auffängt.

P.S. Der Invest-Kongress ist die „Rache“ an der Bank, der Versicherung, den Falschinformationen…

Viel zu lange haben sie dir die Rendite vorenthalten, viel zu lange mit teuren und Rendite-schwachen Produkten abgespeist.

Ein Beispiel:

2015 gab es ca. 90 Millionen private Lebens- und Rentenversicherungs-Verträge. Wie viel Rendite machen sie jetzt wohl?

Der Garantiezins liegt bei 0,9 Prozent… am 1. Januar 2022 wird er auf erschütternde 0,25 Prozent fallen.

Einfach lächerlich bei einer Inflationsrate von 4,1 Prozent im September 2021.

Aber es wird noch besser:

Denn die 0,25 Prozent bekommst du nicht auf jeden Euro, den du einzahlst. Nein! Nur auf 70 bis 80 Cent. Den Rest verschlingen Kosten, Gebühren, Provisionen, Todesfallschutz…

Doch als Investor holst du dir zurück, was dir zusteht:

  • Einen Lebensabend, ohne viermal den Euro umdrehen zu müssen, bevor du etwas kaufst,
  • die Sicherheit, den Job kündigen zu können, wenn dir dein Chef zu sehr auf der Nase herumtanzt,
  • und die Seelenruhe, dass keine Wirtschaftskrise dein Vermögen tödlich verletzen kann.

Hole es dir. 

>>Hier geht es am 31. Oktober los.<< 

P.P.S. Für jede Anmeldung spenden wir 1 € an das Deutsche Kinderhilfswerk, das Kinderarmut bekämpft und Kinderrechte schützt. Du brauchst dich bloß anmelden, schon kannst du die bittere Not armer Kinder etwas lindern.

Quellen: PublicDomain am 01.11.2021

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Der unverzichtbare Schritt in Deine finanzielle Freiheit!

  1. Das einzige Vermögen welches geschuetzt gehört ist das geistig – seelische Vermögen. Alles andere ist reine Fiktion und ist keines Schutzes wert.

    1. Die Seele ist auch nur ein Programm, welches dein Bewusstsein und deinen Energiekörper unterdrückt. Eine gute esoterische und auch geistige Täuschung, um dich von der Wirklichkeit abzulenken und dich im auferlegten verdrehten Konstrukt zu halten.

  2. Ist überhaupt hier bewusst, dass Krypto, allein Bitcoin, von der Elite, erschaffen wurde und damit sogar Kinderhandel finanziert wird? Dass es ein Werkzeug ist, welches untergehen wird? Rothschild hat bereits in den 80er Jahren darüber gesprochen.

    1. Zeigen Sie uns eine Anklageform die genau wie Bitcoin gestiegen ist und dafür sorgt das die Inflation nicht Ihr Vermögen auffrisst.
      Sie werden nichts finden…

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Informieren sich sich von wem Bitcoin geschaffen wurde und für welchen Zweck anstatt den Deepstate zu unterstützen und sich blenden zu lassen. Ihnen sollte bekannt sein, wie dieses korrupte Finanzsystem funktioniert. Rothschild, CIA = Bitcoin. Einfach mal schlau machen. Sie unterstützen deren Machenschaften mit. Unwissenheit schützt nicht vor den Konsequenzen. Bitcoin und Co. werden als aller erstes abgeschafft, sobald das Ding durch ist. Bitcoin hat keine Grundlage und wird aus dem nichts erschaffen. Außerdem ist es nicht skalierbar. Bei Bargeldabschaffung totale Kontrolle. Wenn Sie glauben, dass das sicher und anonym sei, dann leben Sie in einer Illusion. All das Digitale können Sie nicht greifen. Digitales Geld ist Illusion. Thema Bitcoin Server unter dem 3 Schluchten-Damm.
        Bewusstsein sieht anders aus. Anscheinend bereichern sie sich noch an den Nutzern.

        „Bitcoin ist eine sozusagen unter dem Tisch gehandelte Währung des Tiefen Staates, die für den Kinderhandel und viele andere ruchlose Aktivitäten verwendet wird.

        Die CIA, die Rothschilds, die englischen Royals/das Guthrie Schloss haben sie geschaffen. Sie haben die CIA Server, die die Währung kontrollieren, unter dem Drei-Schluchten-Damm platziert.

        http://www.paulstramer.net/2021/10/notice-of-impoundment.html?m=1

        http://www.paulstramer.net/2021/10/notice-of-prohibition-by-donors.html?m=1

        http://www.paulstramer.net/2021/10/america-replies-so-what.html?m=1

        KRYPTO-MINING im Körper MICROSOFT PATENT NR 666.
        https://news.bitcoin.com/microsoft-cryptocurrency-system/

        The Same People are behind Bitcoin.
        The Same People who are Big Pharma
        The Same People who have the Wuhan Labs.
        The labs where Viruses are Man Made just like AIDS & many others
        ISRAEL IS LAST.
        The Bolshevic/Khazarian/Zionist Rothschilds put Israel on the Map.
        Rothschilds arteficially inseminated the UK Royals.
        Future Proves Past.
        You must understand the past.
        The Reversal Of The Act of 1871 has major ramifications for PLANET EARTH.
        No more Crown, Commonwealth, Constitutions, Balfour Declaration, Big Pharma, Big Tech etc.
        The World As You Know it is leaving.

        PRAVDA heißt Wahrheit und das ist hier genau das Gegenteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.