Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren

Teile die Wahrheit!

naturalnew.com schreibt:

Dr. Shankara Chetty, ein südafrikanischer Hausarzt, dem die Verbesserung der frühen Behandlung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zugeschrieben wird, sagt, dass das Ziel des Massen-„Impfprogramms“ darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und abzutöten, ohne dass jemand vermutet, dass wir vergiftet wurden.“

In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung erklärte Dr. Chetty, dass der durch die Injektionen provozierte Sterbeprozess so konzipiert war, dass er nicht auffindbar ist. Die Leute werden von diesem oder jenem krank werden, und die Symptome werden so weitreichend sein, dass es schwierig sein wird, sie endgültig auf die Spritze zu beziehen.

„Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals auf das Gift zurückzuführen sein“, sagte er. „Sie werden zu vielfältig sein, es wird zu viele geben und sie werden in einem zu breiten Zeitrahmen sein, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden.“

Dr. Chetty behauptet, mehr als 7.000 chinesische Viruspatienten erfolgreich behandelt zu haben, „ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Tod“. Er ist sich auch der Zensurkampagne der Regierung gegen die frühen Behandlungsprotokolle, die er seinen Patienten zur Verfügung stellt, sehr bewusst.

„Ich denke, die Perspektive auf das, was passiert, ist von entscheidender Bedeutung“, erklärte Dr. Chetty während einer Zoom-Telefonkonferenz. „Wir müssen verstehen, was das Ziel ist. Jeder weiß, dass es Ungereimtheiten gibt, dass es Zwang gibt, aber wir müssen verstehen, warum. Warum ist es dort?“(Impfpässe als Eintrittskarte in die Neue Weltordnung (Video))

Impf-Spike-Protein ist der „Erreger, der den ganzen Tod bei Covid-Erkrankungen verursacht“

Nach Ansicht von Dr. Chetty gibt es eine Sache, die alle Todesfälle verursacht, die Covid zugeschrieben werden, und diese Sache ist das Spike-Protein.

Dieser „Erreger“, wie er ihn beschreibt, kommt entweder in (Johnson & Johnson, AstraZeneca) vor oder wird von (Pfizer-BioNTech, Moderna) in den sogenannten „Impfstoffen“ produziert. Und es ist dieser Krankheitserreger, der schließlich Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Menschen töten wird.(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

native advertising

„Was hier wie durchgesickert aussieht, ist, dass sie einen Virus entwickelt und dieses waffenfähige Paket namens ‚Spike-Protein‘ darauf gelegt haben“, erklärte Dr. Chetty weiter.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)

Nur wenige Menschen erleiden eine sofortige „allergische Reaktion“ auf das „am aufwendigsten hergestellte Toxin“, sagt er, normalerweise innerhalb der ersten acht Tage nach Einsetzen der Symptome. Die Injektionen verlängern diese allergische Reaktion jedoch „auf einen längeren Zeitraum“.

„Wir beginnen, die endothelialen [Blutgefäßauskleidung]-Verletzungen zu sehen, die dieser Impfstoff mit seinem Spike-Protein mit seinem Einfluss auf seine ACE2-Rezeptoren verursacht“, warnt Dr. Chetty. „Das sind die Todesfälle, die folgen sollen. Und sie werden niemals an das Spike-Protein geheftet, ein sehr ausgereiftes Toxin.“

„Jetzt ist Spike-Protein auch ein Membranprotein. Die mRNA wird dies also in unserem Körper verteilen. Es wird in verschiedenen Geweben in unserem Körper gebildet. Es wird in diese Membranen um unseren Körper und in diese spezifischen Gewebe eingebaut.“

Da diese Spike-Proteine ​​vom Körper als fremde Eindringlinge erkannt werden, reagiert das Immunsystem autoimmun – das heißt, es greift sich selbst an. Hier beginnt der Langsame-Todes-Prozess.

„Jetzt wird dieses Toxin langfristig dazu führen, dass Menschen mit Vorerkrankungen diese Krankheiten verschlimmern“, warnt er.

Noch schlimmer ist, dass diese Toxine „Stückchen von HIV-Protein“ enthalten, was eindeutig zeigt, dass sie gentechnisch verändert wurden, sagt Dr. Chetty. Menschen mit Krebs „werden ihren Krebs aufflammen lassen und sagen, dass sie an Krebs gestorben sind“.(Pandemie-Geschäftsplan: Covid-19 und die globalen Raubtiere)

„Menschen mit Gefäßverletzungen oder Prädisposition wie unsere Diabetiker und [diejenigen mit] Bluthochdruck werden zu unterschiedlichen Zeiten Schlaganfälle und Herzinfarkte und den Rest erleiden, und wir auf diese ihrer Vorerkrankungen zurückführen“, fügte er hinzu.(P(l)andemie: „Für mich müsste man die Verantwortlichen vor das Völkergericht stellen“)

native advertising

„Menschen werden im Laufe der Zeit Autoimmunerkrankungen entwickeln, deren Vielfalt niemals durch pharmazeutische Interventionen angegangen werden kann, weil sie viel zu gezielt sind.“

Die OMICRON-Hysterie ist ein Virus des Geistes ohne Grundlage in der physischen Realität … es ist alles ein Gedankenspiel, um Menschen zum Selbstmord zu treiben

Die schrecklich klingende „Omicron“-Variante ist das neueste Kapitel des globalistischen Psycho-Bio-Kriegsangriffs auf die Menschheit. Der „Psycho“-Teil bezieht sich auf den Psychoterrorismus, der von den Komplizenmedien verübt wird und ihre Versuche, alle in weit verbreitete Angst zu treiben.

Die „Bio“-Waffe ist der Impfstoff selbst, der von Anfang an als Entvölkerungs-Biowaffe entwickelt wurde, um im nächsten Jahrzehnt Massentodesfälle zu verursachen (durch Krebs, Autoimmunerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw.).

Insbesondere erfordert diese neue Form der Kriegsführung keine wirklichen kinetischen Waffen aus der realen Welt. Die gesamte Kampagne des Psychoterrorismus findet ausschließlich in den Köpfen der anvisierten Opfer statt .

Stellen Sie sich vor, dass die Omicron-Variante sie verfolgt und bedroht. Sie stellen sich Schmerzen und Leiden vor, wenn sie nicht tun, was ihnen gesagt wird (machen Sie die Impfung).

Aber wenn sie ihre Augen öffnen und die reale Welt um sie herum betrachten, gibt es keinen Krieg. Es gibt kein Omikron. Es gibt keine Covid-Pandemie. Nur wer sein Bewusstsein an die unehrlichen Fake-News-Medien bindet, ist sich der Existenz einer „Pandemie“ überhaupt bewusst. Ohne die mediale Angstkampagne existiert die Pandemie gar nicht. Es ist nur eine weitere saisonale Grippe.

Aus diesem Grund rief New York Gouverneur Hochul aus dem Nichts den Ausnahmezustand aus, und im gesamten Bundesstaat New York wurde kein einziger „Fall“ von Omicron entdeckt. Es sind keine körperlichen Infektionen erforderlich, um Angst zu verbreiten, da es sich um Psycho-Bio-Kriegsführung handelt, das heißt, es erfordert nichts, was in der Realität verwurzelt ist.

Das Ziel der Globalisten ist es, dich von der Realität zu distanzieren und dann all deine Wahrnehmungen und Überzeugungen zu kontrollieren

Um diesen Krieg gegen deine Psyche zu führen, haben Globalisten dein Bewusstsein langsam von der Realität weggehebelt und Schicht um Schicht abstrakter Fiktionen in deine mentale Landschaft eingeführt.

Transgenderismus ist eine solche Fiktion. Kein biologischer Mann kann schwanger werden und ein Baby bekommen, aber der globalistisch geführte Medienkomplex hat mindestens die Hälfte der Bevölkerung davon überzeugt, dass Biologie nicht real ist. Sie distanzieren die Psyche von der physischen Realität.

Wichtig ist, dass sie auch die Menschen davon überzeugt haben, ihren eigenen Sinnen nicht zu glauben . Aus diesem Grund habe ich am Wochenende diesen wichtigen Podcast gepostet, der Sie dazu auffordert, Ihren Sinnen zu vertrauen und nicht mehr an die zauberspinnenden Lügner zu glauben:

Das einzige wirkliche Virus in dieser Pandemie ist das Virus des Geistes

Dr. Thomas Cowan hat tatsächlich Recht, wenn er sagt, dass es kein Covid-19-Virus gibt, das isoliert, gereinigt und nachweislich Krankheiten verursacht. Das Covid-19-„Virus“ als eigenständiger Erreger ist eine Fiktion.

 

Aber das Virus des Geistes – also die Pandemie der Angst – hat in der realen Welt sehr reale Auswirkungen, wie zum Beispiel Menschen, die Schlange stehen, um tödliche Spike-Protein-Biowaffen in Form eines sogenannten „Impfstoffs“ injiziert zu bekommen .

Ja, die Todesfälle durch den Impfstoff sind real. Die Blutgerinnsel, die Totgeburten (bisher um 2900% in Kanada gestiegen), die Krebstoten, die Impfungen… alles ist real.

Doch diese echte Tragödie ist aus einem fiktiven Konstrukt geboren … der „Pandemie der Angst“, die von den Propagandisten, Lügnern und völkermörderischen globalen Mördern in Ihr Bewusstsein eingebaut wurde.

Die gute Nachricht ist, dass Sie dem Zauber widerstehen können, indem Sie zur Besinnung zurückkehren, Kontakt mit der realen Welt halten und sich des Plandemiebetrugs bewusst bleiben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Erfahren Sie mehr im heutigen 30-minütigen Situation Update-Podcast:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 05.12.2021

About aikos2309

13 comments on “Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren

  1. Pingback: Il principale medico afferma che i "vaccini" Covid sono progettati intenzionalmente per ridurre la popolazione mondiale ⋆ Green Pass News
  2. Das Gebaren mit dem Impfzwang kann diesen Eindruck erwecken resp. bestätigen. Man sollte auch ins Auge fassen, wo diese mRNA-impfstoffe bevorzugt verimpft werden.

  3. … und durch genetische Reprogrammierung die Menschen zu fügsamen gehorchenden Untertanen in einer Zweiklassengesellschaft zu machen, in der alles der Oberschicht gehört. Auch: sie mit einer artifiziellen Intelligenz eines weltweiten Datornetzes zu verbinden, die ihnen ein artifizieller Gott sein soll. Das Hirn des Einzelnen wird durch elektromagnetische wirkender Graphenhydroxid und 5G verbunden.

      1. So ist es. Das „Glücksgefühl“ kommt als Signalbefehl vom künstlichen Gott. Es ist so echt wie beim Heroinsüchtigen, der in der dreckigen Gasse von Glück träumt.

      2. Kleine Zukunftsschau:
        „Nun habe ich die Arbeit getan. Was jetzt?“
        „Setze dich in den Sessel da und drücke die Glück-Taste!“
        „Und was ist mit dem Geld?“
        „Es kommt auf das Elitenkonto deines Arbeitgebers.“
        „Wie das Geld, für das Haus, das man mir wegnahm!“
        „Richtig.“
        „Was habe ich dann davon?“
        „Ein Bett im Schlafsaal, eine tägliche Mahlzeit und Benutzungsrecht für die Toilette. Drücke jetzt!“
        „… AAaaaaaaaah!“

      3. @O.P./alle

        https://www.heise.de/news/Xenobots-Von-KI-entworfene-winzige-Bioroboter-koennen-sich-nun-vervielfaeltigen-6279786.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

        Na – wenn die nicht bereits in den I.-St. sind – ist ja der Plan des G. R. – Transhumanismus.

        Im Sommer las ich einen Artikel über die Entwicklung von Nanobots/Nanoroboter/Nanochips oder wie auch immer die heißen, die durch eine Injektionsnadel passen. – Wofür braucht man so etwas , wenn nicht zur Injektion in Menschen und vielleicht auch Tiere?

  4. ARD-Bericht – B.T.-Cheffe lässt sich und sein Personal nicht schlömpfen aus Angst vor Produktionsausfällen durch die Impfung – als durch Schlömpfschäden – nicht durch die Tante C., denn dann hätte er sich und sein Personal als Erste schlömpfen lassen müssen:

    https://www.youtube.com/watch?v=MsiOJvUb184

    Dann noch die „Pathologie-Konferenz Reutlingen Teil 1 und 2:

    https://www.youtube.com/watch?v=OTxtUtmrF6k

    https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w

    Bitte verbreiten, weitersagen.

  5. Pingback: Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten
  6. Pingback: Führender Arzt sagt, Covid-„Impfstoffe“ seien absichtlich darauf ausgelegt, die Weltbevölkerung zu reduzieren – website-marketing24dotcom
  7. Pingback: Endzeitumschau Dezember 2021 – Die Rückkehr des Königs
    1. Sind die 2 wochen schon um?

      Vl. Gibt er seine Moerderseele auslauf und killt ein paar spitzbuben, oder wurde Vl. Sogar gekillt, weil er der Wahrheit zu oft zu nahe war?

      Trau schau wem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.