DUMBs: Putin befreit 35.000 inhaftierte in Käfigen gehaltene Kinder in der Ukraine?

Teile die Wahrheit!

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Samstag gegenüber Donald J. Trump, dass seine „besondere Militäroperation“ in der Ukraine 35.000 Kinder aus der Zwangsarbeit befreit habe, die er als „Osteuropas Knotenpunkt für den weltweiten Verkauf besonders kleiner Kinder“ bezeichnete, sagte ein Mar-a- Lago-Quelle, die in Gespräche zwischen den beiden mächtigsten Führern der Welt eingeweiht ist.

Wenn Putins Worte aufrichtig waren, war sein ursprünglicher Grund für den Einmarsch in die Ukraine die Auslöschung von Biowaffenlabors, die von den USA, Westeuropa und Israel finanziert wurden.

Aber als russische Spezialeinheiten oder Spetznas versehentlich auf ein Pädophilenlager in der Zentralukraine stießen und erfuhren, dass Hunderte solcher Einrichtungen in der ukrainischen Landschaft verstreut waren, setzte sich Putin für eine neue Sache ein: jeden „Schmutz und Abschaum“ von Pädophilen zu vernichten und jeden höllischen Kinderhandelsring des „gottlosen Landes“ zu zerstören.

Am Samstag enthüllte Putin gegenüber Trump, dass ungefähr 35.000 Kinder, von denen die meisten Russen sind, aus der sexuellen Versklavung befreit wurden, nachdem seine Streitkräfte 150 Menschenhandelszirkel identifiziert und diskret angegriffen hatten.

„Diese Befreiungen wurden hauptsächlich von russischen Spetznas durchgeführt. Putin sagte Trump, er könne die Lager nicht willkürlich bombardieren, weil er nicht wissen könne, ob sich Kinder darin befänden oder ob die Kinderhändler noch die Operationen überwachten. An vielen Orten waren die Menschenhändler wegen des Krieges geflohen und hatten die Kinder zurückgelassen, um für sich selbst zu sorgen“, sagte unsere Quelle.

Allerdings waren nicht alle Menschenhandelshöhlen in abgelegenen, unzugänglichen Gebieten der ukrainischen Landschaft versteckt.

Laut Putin fanden Spezialeinheiten ein weitläufiges Syndikat für Kinderhandel in einem Bürogebäude, nur zwei Blocks vom Regierungsgebäude, Wolodymyr Selenskyjs Hauptgeschäftssitz, in der Innenstadt von Kiew entfernt. Spetznas infiltrierte die Struktur, tötete 8 Menschenhändler und sah eine wirklich grausame Szene: 65 Kinder wurden in engen Käfigen eingesperrt.

„Darum, Präsident Trump, kämpfen wir. Dass der Hund Selenskyj nichts davon wusste, ist unmöglich. Es war direkt vor seiner Nase. Überall in der Ukraine finden wir russische Kinder, ukrainische Kinder, Kinder aus Europa und, ja, noch mehr aus den Vereinigten Staaten. Die bösen Männer dahinter – sie müssen zermalmt und ausgerottet werden. Die Ukraine ist groß, und dieser Dreck hatte Jahrzehnte, um Schrecken zu verbreiten“, sagte Putin zu Trump.

Außerdem sagte Putin, Spetznas habe ein verstaubtes Hauptbuch aus einem Lagergebäude im Hafen von Mariupol geborgen. Kinderhändler hatten das Gebäude in ein Verarbeitungszentrum umgewandelt, von wo aus Kinder in die und aus der Ukraine verschifft wurden. 

native advertising

Das Hauptbuch, sagte Putin, enthielt erfundene Namen, Daten, Geschlechter und Alter von Kindern, die Menschenhändler außer Landes gebracht hatten. Das früheste Datum im Hauptbuch war der 2. März 2005.

„Es ist unglaublich, absolut unglaublich, wie lange das schon passiert“, soll Trump zu Putin gesagt haben. „Was du tust, ist unglaublich, wirklich unglaublich, aber die Welt glaubt es einfach nicht.“(DUMBs: Spezialkräfte stürmen Festung des Tiefen Staates?)

Putin sagte, es sei ihm egal, was die Welt von ihm halte, denn seine Mission sei tugendhaft und ehrenhaft, und er schwor, notfalls ganz Osteuropa zu durchqueren, um ein beschwerliches und notwendiges Ziel zu erreichen.

„Diese Kriminellen haben hier seit 1991 zu lange Böses getan. Jetzt hört es auf“, sagte Putin.

Ende des Zitats.

Die oberen Ausführungen stammen von der Internetseite RealRawNews, welche in der Vergangenheit durch dubiose oder sensationell anmutende Meldungen auffiel, die deren Quellen gewusst haben wollen.

Leider gibt es neben RRN keine zweite unabhängige Quelle die auf eine Befreiung von Kindern hinweist. Ja, die Biowaffenlabore sind echt, Beweise für befreite Kinder gibt es Null. Schon interessant, dass vor einigen Jahren noch Donald Trump in den USA Hunderttausende Kinder aus DUMBs befreit haben soll (ohne Beweise) und nun muss Putin als Befreier herhalten.

In unserem „DUMBs“ schreiben wir Folgendes dazu:

Anfang Februar 2021 machte die Meldung im Internet die Runde, dass unter Washington DC und dem Weißen Haus in unterirdischen Anlagen Kinder gefangen gehalten wurden, die für Rituale missbraucht und nun in einer konzentrierten Aktion aus ihrem Martyrium befreit wurden. Derartiges klingt ziemlich abwegig.

Werfen wir einen Blick auf die Nachrichten, die im Netz zu dem Thema offeriert werden:

„Wir können jetzt den wahren Grund kennen, warum das Weiße Haus nach der gefälschten Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris am 20. Januar mehrere Tage lang dunkel geworden ist.(DUMBs: Was ist eigentlich dieses Andrenochrom? Kinderopfer berichten)

Aufgrund des schockierenden Videos von Personen, die Zeit in Washington DC verbracht haben, um verdeckte Ermittlungen durchzuführen, kann nun festgestellt werden, dass Hunderte von Kindern aus Bunkern unter dem Weißen Haus und dem Kapitol der Vereinigten Staaten gerettet wurden.

Generationen von Kindern werden aus DUMBs gerettet, die sich unter dem Weißen Haus und dem Kapitol befinden.

Buslinien mit abgedunkelten Fenstern (Quelle: https://www.bitchute.com/video/oYzu0wcwa3GE/) bringen die Kinder aus ihrer unterirdischen Hölle. (Quelle: https://www.bitchute.com/embed/HxvhoJE5OU7O/)

Jeder wird bald von diesem satanischen Übel erfahren, das seit vielen, vielen Jahren unter dem Wissen der falschen US-Präsidenten und fälschlicherweise gewählten Kongresspädophilen stattfindet.

 

Die US-Spezialeinheiten haben Leichen, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und dem Kapitol in Washington DC geborgen. In den frühen Morgenstunden, als Leichensäcke geliefert wurden, kamen mehrere Truppen mit mindestens hundert Kindern im Schlepptau aus dem Weißen Haus.

Es wurde angenommen, dass die Kinder von politischen Eliten in einem ausgeklügelten Tunnelsystem, das unter dem Capitol Hill verlief und 200 Meilen lang mit anderen Systemen verbunden war, sexuell missbraucht, gefoltert und getötet wurden.

Alles wurde als Teil eines internationalen Kinderhandelsrings angesehen, der von globalen und politischen Eliten mit Verbindungen zu Jeffrey Epsteins Pädophileninsel betrieben wird – die neben Joe Bidens Insel liegt.

Ein paar Tage später in den frühen Morgenstunden, am 1. Februar, und nachdem die USA nach dem Kriegsrecht funktionierten, wurden Joe Biden und 464 gewählte Regierungsbeamte angeblich festgenommen und im Gebiet des Capitol Hill freigelassen.

Capitol Hill war seit dem Amtseinführungstag am 20. Januar von einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun umgeben. Washington DC wurde weiterhin von über 30.000 Nationalgarde-Truppen bewacht.

Buslinien mit abgedunkelten Fenster nahmen die Kinder auch am 05. Februar mit. Dr. Charlie Ward bestätigte, dass das Militär tatsächlich Kinder gerettet hat, die in Räumen und Tunneln unter dem Weißen Haus gefunden worden waren.

Schwarze Lieferwagen und Busse mit abgedunkelten Fenstern holten die Kinder zur medizinischen Behandlung und zur Einweisung in eine Klinik ab. Offensichtlich entdeckten sie mehrere Leichen, denn viele Leichensäcke wurden in die Gegend geliefert.

Seit Oktober 2019 wurden in einem hoch entwickelten Netzwerk von Deep Underground Military Bases (DUMBs), die unter den USA, Kanada, Mexiko, Australien, Asien und in ganz Europa verliefen, gefolterte, unterernährte Kinder und zehntausende Leichen gefunden.

Seit über einem Jahr trainieren die US-Spezialeinheiten für die Rettungseinsätze, die am 16. Oktober 2019 mit der Rettung von Babys und Kindern in Käfigen unter der Einrichtung der China Lake Navy in Kalifornien begannen.

Eine Militäroperation von 10.000 Marines und Navy Seals rettete 2.100 Kinder, die in Käfigen in unterirdischen Tunneln am China Lake festgehalten wurden. Die Kinder und Jugendlichen sollen sexuell missbraucht, gefoltert und getötet worden sein, um ihr Adrenochrom zu sammeln.

  

Unter dem Weißen Haus und anderen Regierungsgebäuden in und um Washington, DC, befindet sich eine ganze Stadt voller Dinge.“

Die vermeintlichen Fakten-Checker behaupten Folgendes: „Nein, gefolterte Kinder wurden nicht aus dem Kapitol-Tunnelsystem gerettet.

Ein kürzlich veröffentlichter Blog-Beitrag versucht, einer Verschwörungstheorie Glauben zu schenken, wonach demokratische Politiker Teil eines globalen Ringes des Kinderhandels sind, aber die Behauptungen, die er macht, sind falsch.

‚Das Militär rettet gefolterte Kinder aus Tunneln unter dem Capitol Hill‘, heißt es in der Überschrift des Beitrags, der auf Facebook weit verbreitet ist.

Es heißt weiter, dass ‚die US-Spezialeinheiten am 29. Januar Leichen, Körperteile und mindestens hundert überlebende Kinder aus einem Tunnelsystem unter dem Weißen Haus und dem Kapitol in Washington DC geborgen haben‘.

Wir haben das Verteidigungsministerium wegen der Behauptungen kontaktiert: ‚Ich kann Ihnen versichern, dass das falsch ist‘, sagte ein Sprecher.“(33)

 Zurecht stellten wir damals die Frage: Wurden heimlich hunderte Kinder aus Bunkern und Tunneln unter dem Weißen Haus und Kapitol gerettet? Die Geschichte hat einen Schönheitsmakel, denn es gibt keine echten Augenzeugen, nur anonyme Quellen und vor allem keine Bilder oder Videos von Kindern.

Im Netz heißt es immer wieder die Operation sei so komplex und mehrschichtig, deshalb würden alle Beweise zwar publiziert, aber immer wieder kommt es zu Verzögerungen bezüglich harter Fakten, wir mögen doch Geduld bewahren und einem Plan folgen.

Der absolute Mega-Knüller folgte eine Woche später, bitte anschnallen:

„Dieser Beitrag ist für mich sehr schwer zu schreiben. Es hat mich einige Zeit gekostet, die Ereignisse in Washington D.C. zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Bilder von einigen Tunneln und Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Es ist zu entsetzlich. Es tut mir leid, dass ich sie mir angesehen habe.

So lautet der Beginn eines Posts einer unbekannten Person, der unter der Domain https://www.realchiefpolice.com/amp/d-c-tunnels im Internet verbreitet wird. Hier soll wohl den Anschein erweckt werden, dass ein „echter Polizei-Chef“ sich zu den befreiten Kindern äußert. Weiter geht es.

„Jeder hat die Tausende von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden. Jetzt wissen wir, warum. Es gab immer noch Tunnel und DUMBs (Deep Underground Military Bases) auf der ganzen Welt, die gesäubert werden mussten.

In den Tunneln in DC gab es Tausende von Kindern, die noch halb lebendig waren und Tausende, die tot waren. Ihnen wurden die Organe entnommen. Viele waren halb aufgegessen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Diese Tunnel in den DUMBs waren da, seit dieses Monster George H.W. Bush sie bauen ließ und wurden seitdem von jedem Präsidenten und Kongress benutzt, bis zu Trump. Jeffrey Epstein, der immer noch in Haft ist, informierte das Militär über diese. Epstein gibt weiterhin Informationen zu Tunneln auf der ganzen Welt.

 

 Das Militär informierte Trump im Januar 2021. Trump ordnete die Operation an und zog aus dem Weißen Haus aus, damit sie hineingehen und sich darum kümmern konnten. Das ist der Grund, warum so viel National Garde (NG) dort ist.

Die meisten von Ihnen haben die Busse, Vans und Autos gesehen, die in das Weiße Haus und das Kapitolgebäude hinein- und hinausfuhren. Die NG-Soldaten konnten den Anblick all dieser Kinder in diesem entsetzlichen Zustand nicht ertragen.

Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht aufhören, deshalb zu weinen. Ich weine auch, wenn ich die Bilder sehe, und ich war während der Operation nicht dabei, also kann ich mir nur vorstellen, wie es für diese tapferen Soldaten war, die diese gefangenen Kinder befreiten.

Mir wurde gesagt, dass sowohl Trump als auch Melania eine Zeit lang geweint haben, als sie die Bilder sahen. Sie wurden gewarnt, dass es schrecklich sei, aber sie wollten es trotzdem sehen. Als ich in DC war, konnte ich die Qualen spüren. Ich wusste nur nicht, warum.

Ich habe in meiner Polizeikarriere schon einige schreckliche Szenen erlebt, aber nichts hätte mich auf das hier vorbereiten können. Mir wurde gesagt, dass diesen Kindern keine Betäubung gegeben wurde, als ihre Organe entnommen wurden, weil der Schmerz und die Folter genug waren, um Premium-Adrenochrom zu produzieren.

Es gab Erwachsene, die all das leiteten, und sie wurden alle verhaftet. Die meisten wurden vor ein Tribunal gestellt und hingerichtet. Ein paar bekamen lebenslänglich (ich weiß nicht, warum) und wurden in Gefängnisse außerhalb der Welt geschickt.

Ich bin mir sicher, dass unsere tapferen Soldaten für das, was sie bei dieser Operation gesehen haben und ertragen mussten, eine Langzeittherapie machen müssen.

Ich dachte, alle Dummköpfe auf der Welt wären verhaftet worden, aber das war einfach nicht der Fall. Es gibt noch so viele. Das Militär arbeitet rund um die Uhr an der Rettung von Kindern an vielen anderen Orten.

 Australien und Neuseeland waren vor einiger Zeit befreit worden. Mir wurde gesagt, dass diese Operation schrecklich war, aber nichts im Vergleich zu der Operation in DC. DC war das Schlimmste, was sie je gesehen hatten.

Es gibt Pläne, das Weiße Haus, die Hauptstadt, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und alle Gebäude drum herum mit Bulldozern zu zerstören und es wieder in den Sumpf zu verwandeln, der es vorher war, und es in ein Vogelschutzgebiet zu verwandeln. DC wird nicht mehr existieren. Auf eine gute Art und Weise.

Die Bilderbergs, Rothschilds und die anderen Kabalemitglieder wurden verhaftet und die meisten wurden hingerichtet. Das ist eine sehr gute Nachricht. Macht Euch bereit für den Aufstieg. Er wird kommen. Eine viel bessere Welt wird kommen.“

Das klingt natürlich alles schön und gut, viele wollen das auch so hören und lesen, doch nach all den Monaten von befreiten Kindern (seit Ende 2019!) stellt niemand die Frage: Wo ist denn bitte EIN Kind, welches als Zeuge eine Aussage macht?

Ende des Auszugs aus dem Buch: „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 08.04.2022

native advertising

About aikos2309

24 comments on “DUMBs: Putin befreit 35.000 inhaftierte in Käfigen gehaltene Kinder in der Ukraine?

  1. „Am Samstag enthüllte Putin gegenüber Trump, dass ungefähr 35.000 Kinder, von denen die meisten Russen sind, aus der sexuellen Versklavung befreit wurden, “

    Pravda-tv war live dabei. 100%ig, dieses Pravda-tv, weiter so.

  2. Ich möchte diesen Artikel mal nutzen um etwas aufzuklären, denn nur mit Wissen und Aufklärung kann man mit viel Hoffnung einen dritten atomaren Weltkrieg noch verhindern ! Wenn man nur zuschaut und nichts tut, wird er ganz sicher kommen ! 🙁

    Ich bin sehr gut vernetzt, ich bekomme also auch sehr viele Infos aus RU mit ! Fakt ist, russische Soldaten habe in Kellern eingesperrte Kinder befreit, viele der Betreuer waren zum Teil abgehauen, manche blieben aber wegen der Kinder. Die Kinder waren total ausgehungert, komplett verängstigt und total dreckig.

    Als die russ. Truppen die Kinder in Sicherheit brachten, fragte eines der Kinder, bringt ihr uns nun dahin wo ihr uns alle tötet ? Solche Dinge laufen da ab, die Kinder werden seelisch kautt gemacht !

    Hier laufen Dinge ab, da kann man nicht mehr bloss zuschauen, es muss was passieren und ich sage euch es wird was passieren, sehr bald schon geht die Post da richtig ab ! Mehr will ich dazu nicht sagen, auch wenn ich deutlich mehr dazu weiss und das was ich weiss hört sich gar nicht gut an !

    Die Ukraine tötet nun all die eigenen Leute die keine Nazis sind, sie haben offen gesagt sie werden sich nicht an die Genfer Konvention, zwecks Umgang mit gefangenen Soldaten halten, sie haben offen zur Ermordung aller Russen weltweit aufgerufen, auch das gab es ähnlich schon einmal VOR dem WW-2, damals ging das gegen die Deutschen weltweit !

    Was hier in den MS – Medien zB. komplett verschwiegen wird ist ein Ausmaß an Greultaten gegen die Russen, nicht nur jetzt im Krieg, sondern auch schon seit 2014, wo man zB. hunderte Menschen im Donbass eingeschlossen hatte, um die dann lebendig zu verbrennen ! NIEMAND interessierte es, so wie auch aktuell niemand ein Interesse an dem langen Krieg im Jemen hat ! Die Berichte hier in den Medien entsprechen absolut nicht den wahren Umständen in der Ukraine, alle privaten / zivilen Zerstörungen dort kommen ausschliesslich von der ukrainischen Armee selbst ! Als RU zb. den Fernsehturm in Kiev mit einer Rakete zerstörte, warnte man die ukra. Führung vorab, damit niemand im Nahbereich sein sollte ! Diese Warnung wurde aber wohl bewusst nicht weiter gegeben, um endlich mehr zivile Opfer präsentieren zu können.

    Aber wisst ihr, wenn man gefangen genommene russ. Soldaten die Kehle nach IS – Manier durchschneidet und ggfs. sogar den Kopf abtrennt, sie in die Beine schiesst und bis zum Tode foltert, den jungen Männern die ihr Land verteidigen müssen, so wie es jeder Soldat auf der Welt tun muss, wenn der Befehl dazu kommt, dann die Finger abhackt, die Genilialien abschneidet und die Augen aussticht, um sie dann so vereitert und halb tot im Gefangenaustausch an RU zurück zu geben, dann muss man sich nicht wundern wenn Putin sehr bald eine sehr harte Gangart wählen wird ! Krankenschwestern im Militärdienst kündigen, sie können diese Leid nicht mehr ertragen, die Frauen sind seelisch, körperlich und nervlich völlig fertig, arbeiten tagelang rund um die Uhr ohne Pausen und wir hier spenden ggfs. ja noch Millionen oder liefern weiter immer mehr Waffen, die den Krieg so niemals beenden lassen. Wundert euch nicht, wenn Putin Gas, Oel, Holz und alles was sonst noch so wichtig ist einfach abstellen wird. Dann sind wir es, die massenhaft sterben werden ! Wenn Putin wollen würde wäre er in nur 14 Tagen vor den Toren vor Paris und nichts und niemand könnte ihn aufhalten, auch nicht die paar lächerlichen Natotruppen !
    Ich möchte betonen, Putin hat 190-200.000 Soldaten in der Ukraine und das sind nur ca. 15% der russischen sofort einsatzbereiten Truppen und die Ukraine hatte zumindest am Anfang mal 500.000 Soldaten. Putin entwaffnet sie und schickt sie heim zu ihren Familien, wenn sie keine Kriegsverbrechen begannen haben ! Putin´s Truppen marschierten im Rekordtempo vor, das hat die Welt noch nie gesehen und obwohl sie zahlenmässig total unterliegen, sind sie überall die Sieger ! Putin kann 200.000 Mann mit all der schweren Ausrüstung in nur wenigen Tagen oder gar Stunden durch das ganze Land verlegen, die USA und Nato bräuchte dafür ca. 3 Monate !

    Putin war in all den Jahren seiner Amtszeit ein milder nach den internationalen Gesetzen lebender Führer für RU, das ist meine pers. Meinung ! Stell euch mal vor man schafft es was man will, ihn weg zu haben oder gar zu töten, auch diese Aufrufe gab es ja schon ! Was wird danach kommen, jemand wie Stalin zB. der würde gleich den roten Knopf drücken !

    Und für alle die es ggfs. nicht wissen, Stalin war ein Georgier, kein Russe und seine rechte eiserne Hand war ein Pole ! Dennoch verdammt man die Russen heute noch für Stalins grauenhafte Taten, ähnlich dessen was hier mit Adolf ( Österreicher ) mal war !

    So das musste mal raus, am Ende wird eh stets die Wahrheit heraus kommen und das Gute wird IMMER siegen ! Die Frage ist dabei nur, zu welchem Preis.

    Ich warne aber, alle die was daran tun können davor, wenn Putin den bereit stehenden völlig ausgeruhten Rest, den harten Kern seiner Truppen in die Schlacht schickt, dann wird es anders ablaufen als nun ! Und so wie wir die Nato ( nur wegen Russland ) haben, so gibt es dort den Vertrag vom kaspischen Meer, alle Anrainerstaaten haben diesen unterschieben !

    Ferner hat sich Nordkorea vor ein paar Wochen heimlich China angeschlossen, das sind 1,5 Millionen NK – Soldaten und China hat ebenso ein Militärbündnis mit RU ! Pakistan als Atommacht kippt gerade auf die Seite von China, Indien hat schon Stellung bezogen und steht wie ansich auch erwartet, voll hinter RU, weil das eine uralte historische Allianz war und ist ! Ich gaube man braucht nicht viele Gedanken verschwenden, wer dann noch hinter den USA verblieben sein wird, oder ? Die westliche Welt wird unter gehen, wir selbst töten uns gerade und scheinbar merken viele es nicht einmal. 🙁

    Daher, stoppt die Waffen, stoppt die Spenden und stoppt alle Sanktionen, jeder tut was er kann ! Viele werden nicht viel tun können, aber was jeder machen kann, er kann sein Herz säubern und die Russophobie heraus nehmen, denn auch hier in D leben viele Deutschrussen und auch Russen, die darunter leiden, indem man deren Autos zerkratzt, sie beleidigt usw. RU MUSS alle seine Bürger schützen und glaubt mir, RU wird es auch tun !

    Übrigens Hillary Clinton war es die damals diese Russophobie ins Leben rief, Donald Trump verklagte sie dafür nun und er bekam vor Gericht recht !

    1. @PanTau…Ich bin 100% bei dir. Du hast es auf den Punkt gebracht. Jede einzelne bewusste Seele im genetischen Körper hat ihre eigene IP.(genetischer Code). Seelenmuster.Und ja, das Herz muss gesäubert werden.Dafür sind wir hier.Das ist eine sehr gute Aussage.

    2. @PanTAU

      Sehe das absolut genauso. Ich kann physisch nichts tun, aber ich weiß, dass P.tin aus höheren Dimensionen der Wahrheit und Liebe kommt. Ich verbinde mich geisitg. Ich spende keinen einzigen Cent.
      Manchmal muss die Liebe und Wahrheit aus Liebe und Wahrheit und zur Rettung der Liebe und Wahrheit und allem Guten auch mal härtere Geschütze auffahren, wenn das Böse einfach keine Ruhe gibt – und so sehe ich P.tins Handeln nach jahrelanger schier endloser Geduld und dabei ist er immer noch besonnen – mit irgendeinem Hitzkopf statt P.tin lägen wir m. E. hier schon seit Jahren in atomare/r Schutt und Asche.

      Das ist hier alles m. E. in Wahrheit ein spiritueller Kr.eg – der wirklich m. E. Endkr.eg und die böse Seite muss jetzt unschädlich gemacht werden, eh sie das ganze ALL-EINE in seinen H.ss- und Vern.chtungswahn gegen die gute Seite, gegen das Leben, gegen die Wahrheit und Liebe, gänzlich in ihren Wahn reißen, in dem sie sich offenbar rettungslos verloren haben.

      Wenn ein Katzenjunges nicht zu seinem eigenen Schutz auf die Mutter hört, dann setzt es auch mal ein paar gezielte Pfotenhiebe von der Muttter, damit es zu seinem eigenen Schutz auf die weise Mutter hört.

      Ich bin auch dagegen, Kinder zu verprügeln, aber wenn Kinder partout nicht hören zu ihrem eigenen Schutz, dann schadet es auch nix, denen mal eine auf den Po zu geben, wenn alles nix hilft. Kinder sind nicht alle nur lieb und gehorsam und die Eltern können sie nicht schützen, wenn die Kinder sie nicht respektieren und das bekommen sie ja schon viele Jahre von den L.nksverstrahlten beigebracht.

      Wie gesagt – auch Katzenmütter setzen mal ihre Pfoten ein zum Schutz ihrer Jungen.

      Wie heißt ein altes Sprichwort: „Wer nicht hören kann muss fühlen“ und das ist manchmal als letztes Mittel buchstäblich not-wendig.

      Heute erzählte mir jemand, er habe was gelesen, dass die in der Ukraine auch mit Chimären experimentieren würden – die würden dort menschliche und tierische Gene mischen und hätten wohl auch solche Chimären gezüchtet. Das kann ich mir auch vorstellen. – Es gab ja in vergangenen Jahren auch immer wieder mal zu Funden von solchen Wesen oder gar Geburten von solchen armen Wesen, die dann aber zum Glück für sie starben.

      Die böse Seite ist schon enorm mächtig und stark und einfallsreich und da kann man irgendwann mit dem rosa Wattebausch nichts mehr ausrichten, wenn jegliche Vernunft an deren Wahnsinn abprallt.

      Ich empfinde weder H.ss noch R.che gegenüber der sat-AN-ischen Seite, aber ich bin wütend und traurig darüber, dass sie so unerreichbar sind und so verloren sind in ihrem H.ss und W.hn. – Wenn sie sofort jetzt all ihren H.ss, ihre R.che, ihren W.hn, ihr Böses bereuen und beenden würden aufrechten Herzens, würde ich sie sofort in meine Arme, mein Herz aufnehmen voll Freude über ihre Heimkehr in die Wahrheit und Liebe und Güte.

      Aber ich fühle auch, dass die Geduld der Liebe mit ihren zu Ende ist – das Ende der Fahnenstange ihrer schier endlosen Geduld ist erreicht – sie haben den Bogen schon lange weit überspannt, jetzt ist er gerissen.

      Meines Erachtens.

    3. Pantau, das kannst du gern so sehen und es ist Wohl Teil der vermeintlichen Wahrheit.

      Es ist nur die Frage ob es die ultimative letzte Wahrheit ist also des pudels Kern.

      Meines Erachtens ist es eine verdrehte Welt. Ja.

      Das heisst das eher das vermeintlich als gute präsentierte das schlechte ist und umgekehrt.

      So weit so gut,. So folge ich dir.

      Das sind die 2 Gedanken.

      Nun kommen wir aber zu den Kampf gut gegen boese, der so nicht stattfindet.

      Da lassen sich hier auf dem grobstofflichen materie koerper viele nur allzu gern verarschen und vor fremde karren, also den vermeintlich guten, spannen lassen.

      Es ist ein uraltes stück, dass gespielt wird und jeder eigentlich kennen und durchschauen sollte.

      Mainstream Medien Politik religion
      USA. Gut
      Ukraine opfer
      Russland boese

      Alternative medien
      USA boese
      Ukraine boese
      Russland Opfer gut. Wehrt sich

      Das sist nur das Spiel good cop bad cop und opfer.

      Neutraler Beobachter sein und sich nicht all zu sehr in dieses Spiel mit einqeben und verheddern lassen.

      Das ist matrix mind control mk ultra Spinnennetz.

      Putin kgb chasar Jude ist der gute?

      Ich glaub ihr habt bei gute Nacht Geschichten nicht gut genug aufgepasst.

      Zb. Das verkleidete muetterlein (Russland?) das in Wahrheit ein Wolf ist bzw war ind der geschichte?

      Vl haben die Gebrüder Grimm damals mehr gewusst bzw verstanden oder hatten die gäbe der Sicht und haben diese in ihren Geschichten mit verarbeitet?

      Ich kann mich sich irren und fusse meine innerstes und uerbwzugung nicht nur darauf, aber es kam mir grad.

      Ob von anderen in mein Kopf gesetzt oder mir. Wenn in mein Kopf gesetzt von guten oder schlechten?

      Wir sind immer ein jeder von uns alles.

      Gut neutral boese

      Das gilt es zu erkennen und seine Wertungen zurück zunehmen und urteile.

      Ich schau auf. Ich und wie ich mit der Welt umgehen.

      Wenn das jeder mensch tut, dann haben wir Krieg aber keiner geht hin.

      Das ist die lösung.

      Den Frieden in sich zu erhalten und. NIcht den Krieg im außen zu bekämpfen und so viel Konzentration Aufmerksamkeit Fokus Energie darauf zu verschwenden.

      Ihr habt eins noch nicht wirklich verstanden.

      Seele
      Geist
      Materie koerper

      Seele und Geist sind ueber materie und haben Einfluss auf sie.

      Genauso wenig achtet ihr wenig die kosmischen prinzipien
      Ursache wirkung
      Resonanz
      Anziehung

      Es ist euer Leben und Verantwortung und Entwicklung.

      I’m Gründe führe ich elbstgespraeche mit mir und euch, die ihr auch ich seid.

      Die ursprungsseele von uns allen ist ewig zeitlos inmateriell heilig goettlich.

      Deswegen funktioniert telepathie und telekommunikation.

      Deswegen haben voegel, Bienen und Wale ihre routen und laichplaetze, weil sie alle im metabewusstsein eingespeichert sind, metamensch, akaschachronik.

      Kennt ihr darum?

      Wenn ja warum seid ihr immer noch sehr im aussen?

      In materie kann geschehen was will.

      Der Geist und die Seele sind dabei entscheiden und nicht nur die materiellen Erfahrungen im aussen.

      Manches Mal braucht es Leid, sehr viel Leid um zu erkennen wer oder was wir alle wirklich sind.

      Wollt ihr erst durch Leid aufwachen oder als bewusster jetzt schon mal mehr in Geist und vor allen Seele leben?

      Das funktioniett wenn man sich darauf einlässt ohne ego Absichten einfach geschehen lassen und offen sein Vertrauen und mit llen Sinnen wahrnehmen mit Hingabe und demut

      Fotographisches Gedächtnis
      Aura sehen
      Telepathie
      Telekommunikation

      Sind das nicht Wunder bzw unser natuerlicheres sein?

      Also Natur oder kuenstlich?

      Handy oder natürlich?

      Unsere vorfahren konnten all dies bereits bereits.

      Es wird Zeit sicher wieder daran zu erinnern. Wer wir waren Woher wir kommen und warum wir hier sind.

      Wenn wir alle dies mehr tun dann haben sie keine Macht mehr ueber uns.

      Weil wir dann wieder als mensch souverän sind und selbst der Tod uns nicht mehr Schrecken kann.

      Könnt ihr diesen Weg sehen?
      Wisst ihr um diesen Pfad?

      Ihr könnt nun nIcht mehr sagen. Ihr wusstest nicht darum, sondern. Nur euer Glaube, vertrauen, instinkt, Herz wären so getrübt, dass ihr die Wahrheit vor euren Augen nicht sehen könntet.

      Was ihr damit macht ist allein euere Verantwortung.

      Ich bin nUr Unser aller bescheidener Diener und bote.
      Nicht mehr nicht weniger.

      Bote
      Boote

      Um in unsicheren und stürmischen Zeiten das Schiff Menschheit auf Kurs zu halten.

      Trau schau wem

      Ich bin mit meiner fehleranfaelligkeit als Mensch bewusst

      1. @Freiheitsliebe

        Ich habe Dir schonmal erklärt, als Du noch als O.P. hier unterwegs warst, dass es zwar so ist, dass alles in Wahrheit ein Wesen ist und die Trennung nur Illusion und das ALL-EINE in seinem Bewusstseins- und Persölichkeitsspaltungwahn alles mit sich selbst anstellt/spielt, aber „wir“ (in Anführungsstrichen) erleben es nunmal noch als „real“ in dieser feststofflichen Welt und da tut nunmal noch der Finger weh, wenn man sich beim Gemüseschnippeln in den Finger schneidet. – Es blutet und tut weh.

        Ebenso tun nunmal alle körperlichen Verletzungen weh – die Physis leidet, wenn ihr Schmerz zugefügt wird. – Die Seele auch, aber die kann auch nach dem sog. Tod noch leiden, das ist unabhängig vom Körper. – Aber der Körper unterliegt hier noch den existentiellen Bedingungen – is‘ so – und nur die wenigsten sind Gurus auf dieser Erde, die sich bewusst bei Schmerzen aus dem Körper katapultieren können bis der wieder geheilt ist.

        Meines Erachtens, meiner Erfahrung nach. – Bist Du mal ‚raus aus dem Körper, dann tut Dir diesbezüglich auch nix mehr weh.

      2. @ Freiheitsliebe, es gibt auch ne dritte Variante, nämlich alle stecken unter einer Decke ! Der Unterschied dabei ist nur, sie alle haben noch ihre eigenen Agendas !

        Bei allem was passiert sollte man nicht vergessen, das Ergebnis ist stets das Selbe und Schwab bekommt was er will.

      1. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich sage es mal so, er baut etwas mit Hochdruck das er vorab braucht und das zerstört wurde.

        Man sollte nun auch davon ausgehen, das Weissrussland sehr bald in den Krieg eintreten wird. 🙁
        Die kommende Woche könnte also spannend werden !

        Heute bekam ich Bildmaterial, wo an diesen 3-Bein – Panzersperren russ. Soldaten wie ans Kreuz gekettet wurden, bis man sie dann so tötete ! Die Ukraine hat offen zugegeben, sich nicht an die Genfer Konvention zu halten und zudem zum weltweiten töten alle Russen aufgerufen ! Das gab es schon einmal, damals richtete es sich gegen die Deutschen, bevor es dann zum WW-2 kam ! Und was machte Putin am Anfang ? Sie schauten ob Kriegsverbrechen begannen wurden, wenn nicht schickte er die Soldaten heim zu ihren Familien ! Es ist einfach noch zu weich, aber nicht mehr lange !

        Ferner gab es heute eine extrem schwere Chemieexplosion im Osten, die ukrainischen Truppen haben da erneut wieder tötliche Gifte hoch gejubelt und sie machen es dann wenn der Wind passt, damit die Giftwolke in die richtige Richtung zieht ! 🙁 Für mich sind das echte Massenvernichtungswaffen auf Chemiebasis !
        Weltweit gibt es immer mehr prorussische grosse Demos, auch da sah ich Videomaterial aus verschiedensten Ländern und in RU selbst wird der Ruf immer lauter, Europa endlich die Rohstoffe abzuklemmen !
        Die gesamte Weltwirtschaft wird zusammen brechen, das kann ich heute schon klar vorher sagen, wenn diese ganzen sinnlosen Sanktionen nicht bald aufgehoben werden. Jede Firma die RU verlassen oder schwer sanktioniert hat, wird das am Ende zu 99 % nicht überleben !
        Der Rubel wird in Zukunft eine sehr starke Währung werden, stärker als es die D-Mark jemals war, der Dollar, das britische Pfund und der Euro aber, die gehen gerade unter.
        Im Jemen gibt es seit 7 Jahren einen Krieg, die bettelarmen Menschen dort leiden, aber es interessiert keine Sau, nur hier mit der Ukraine, da ist es das Thema Nummer 1 überall. Hat sich mal wer gefragt warum und warum wir alle Waffen und Geld liefern müssen oder sollen ? In der Ukraine sind Züge voller Waffen, man hat erst gerade wieder einen Bahnhof mit Tonnen an Munition und neuen Waffen hoch gejubelt, als die Versorgungszüge der ukrainischen Truppen rein rollten ! Und nun will die Slowakei auch noch MiG-29 Jets und anderes Material liefern, man das ist ein indirekter Einstieg der Nato in den Krieg. 🙁 Die Polen waren da schlauer, als die Polen den Braten gerochen hatten waren sie bereit die Jets zum Luftwaffenstützpunkt der Amis hier in Ramstein zu liefern, schon war der spuk vorbei ! Aber wenn die Slowaken das falsche Spiel nicht erkennen, hängen wir alle mit drin.

        Wer Forschergeist hat, schaut doch mal was unsere Eliten so an Grossvätern hatten. Egal ob Sch*lz, Lind*er, der Seuchenkalle usw., man wird überall fündig, sie alle hatten hohe Posten zu Adolfs Zeiten und es ist echt mehr als interessant in welcher Abteilung sie tätig waren, es gehen einem die Augen auf und es erklärt wohl nun einiges.

  3. Wichtig auch zu wissen (derzeit eins der größten Geheimnisse der Welt), dass Triumps unterirdisches Pentagon direkt mit Putins Jagdhütte in den sibirischen Anden verbunden ist. Triump ja ja gottseidank vorgesorgt. Wenn die Zeit gekommen ist, und bald ist es soweit, wird das unterirdische Pentagon hydraulisch an die Oberfläche gefahren, und dann sitzt Trump im Sessel. Es wird zu der Zeit des dritten Sargon sein. Dieser hat das „normale Pentagon“ zerstört, weil es auch in der „Zeit danach“ nur ein Pentagon geben darf. Trump, Putin und der dritte Sargon arbeiten natürlich zusammen, ganz wie es sich gehört. Wohlmöglich gesellt sich auch noch der AN hinzu (AN ist die Abkürzung für ANtichrist). Bis dahin gilt es durchzuhalten.

  4. Übrigens, um Missverständnissen vorzubeugen, die Seite Realrarnews ist eine Seite die zu ca. 90 % nur Fakes liefert, man sollte sie besser ganz meiden ! So etwas vernebelt nur den Geist und hat keinen echten Nutzen !

    1. Ja, steht auch „ganz klein“ im Artikel. Wieso er – wissentlich, dass es nur Fake sein kann – den Artikel trotzdem verbreitet, weiß wohl nur der Autor selbst. Auf jeden Fall braucht er sich nicht zu wundern, dass Pravda-TV vom Mainstream als Fake-Schleuder bezeichnet wird.

      1. @Lothar…Nichts passiert durch Zufall.Jeder soll selber denken.Dazu sind wir als einzelne Individuen hier.

      2. Und er bring Real Raw News immer und immer wieder, selber Schuld!
        Dann lieber ein Artikel weniger und mehr Qualität!
        Gruss

  5. Das Pentagon untertunnelt bis nach Siberien?
    Das eine lange Strecke. Müsste ja dann auch unterm Meer entlang gehen.
    Aber der Vatikan hat ja auch solche Tunnel, quer durch Europa, London usw.
    Würde echt gerne mal durch fahren. Endlos.

    Macht euch an den Ukraine Medien Gewitter nicht so kaputt, nachdem wir alle erst der C. Propaganda ausgesetzt waren. Ich denke das wird noch ne weile so gehen.

    Damals hat ein Freund diese Worte geschrieben.
    Er warf sie in den Müll, ich holte sie wieder raus.
    Es hat was.

    Der Wind, der zornig durch die Rosen blies
    Und keinen, an ihren Platze ließ
    Nach Zerstörung, ganz besessen
    Doch die schönste, konnte er nicht brechen

    Er stürmte hin, er stürmte her
    Doch sie bewegte sich, nun nimmer mehr
    Als er keinen Sinn mehr sah, bemerkte er
    Das sie schützend, mit einem Stein verbunden war

    Oder wie Jim Morrison zu sagen pflegte.
    Die schönste von allen, tanzt im einem Kreis aus Feuer
    und wendet ab die Gefahr, mit einem Schulter zucken.

    Heute war ein guter Tag 🙂

  6. Woher weiß man von den privaten/politischen Gesprächen zwischen Trump und Putin!?
    Das kommt mir ein wenig herbeigewünscht vor.

  7. muahahaha,REAL RAW NEWs oder das NEWs Portal das sich nicht mal die BLÖD Zeitung Weitergibt!
    Ach so, – PUTIN BAUTE SICH AUS KINDERAUGEN Räder fürs SKATEBOARD!

  8. @Pravda-Team

    Liebes Pravda-Team, es hängt schon wieder das Scrollen wie auch die Buchstaben beim Schreiben.
    Bitte korrigiert das.

    Im voraus lieben Dank.

    LG,
    Atar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert