Nach Einführung des experimentellen Covid-Impfstoffs steigen die Todesfälle 2021 weltweit sprunghaft an

Teile die Wahrheit!

In den letzten Monaten hat sich ein besorgniserregender Trend abgezeichnet: Menschen sterben in einem noch nie dagewesenen Tempo, und das hat wenig mit Covid-19 zu tun.

Tatsächlich fällt der Anstieg fast genau mit der Einführung des experimentellen mRNA-Impfstoffs Covid zusammen.

Wie Gateway Pundit letzten Monat berichtete, ist die Zahl der überzähligen Todesfälle in den USA in allen Altersgruppen in die Höhe geschnellt, insbesondere bei jungen Menschen zwischen 25 und 44 Jahren. Nach den neuesten Daten der CDC ist die Zahl der überzähligen Todesfälle in dieser Gruppe um rekordverdächtige 84 % gestiegen.

Es überrascht nicht, dass dieser besorgniserregende Trend nicht nur in den Vereinigten Staaten zu beobachten ist.

In allen Ländern der Welt, insbesondere in denen, die als Teil des Westens gelten, ist die Übersterblichkeit gestiegen, in den meisten Fällen um ein erschreckendes Ausmaß.

Bei unseren nördlichen Nachbarn in Kanada stieg die Sterblichkeit bei den gesündesten Kanadiern – den 0- bis 44-Jährigen – zwischen dem 31. Juli und dem 2. Oktober 2021 um 24 % an.

Es ist erwähnenswert, dass der kanadische Premierminister Justin „falsches Gesicht“ Trudeau die Impfung für Arbeitnehmer im August anordnete, was genau mit dem Anstieg der Todesfälle übereinstimmt.

Werfen Sie einen Blick darauf, via Maxim Boivin auf Twitter:

Anstieg der überzähligen Todesfälle in Kanada um 24 % in der Altersgruppe 0 bis 44 Jahre zwischen dem 31. Juli 2021 und dem 2. Oktober 2021. Ich frage mich, was die Ursache für den Anstieg der Todesfälle um den 14. August 2021 sein könnte. Hat jemand eine Idee? Kommentare sind erwünscht

Derselbe Trend ist in ganz Europa zu beobachten, wobei die überwältigende Mehrheit der Länder einen sprunghaften Anstieg der Todesfälle zu verzeichnen hat – abgesehen von ein paar bemerkenswerten Ausnahmen.

Wie unten dargestellt, stehen einige wenige Länder wie Island und Schweden, die während der Pandemie nicht in vollem Umfang an den zivilisationszerstörenden Abriegelungen teilgenommen haben, jetzt deutlich besser da als ihre europäischen Kollegen.(mRNA-COVID-Impfstoff verursacht Hirnzellveränderungen „ähnlich denen in Krebszellen“)

300x250

Wer hätte so etwas vorhersagen können… nicht die Wissenschaft, soviel ist sicher.

Sehen Sie, über Dr. Eli David:

Die Zahl der überzähligen Todesfälle ist die einzige wichtige Kennzahl. Erkennen Sie das Land, das im Jahr 2021 die wenigsten Todesfälle in Europa zu verzeichnen hatte? Es ist dasselbe Land, in dem es weder Abriegelungen noch Maskenpflicht gab.

Den neuesten Daten aus den USA zufolge waren die Millennials von der Welle der überzähligen Todesfälle mit Abstand am stärksten betroffen – wahrscheinlich, weil die Impfung für sie die einzige Möglichkeit war, ihren Arbeitsplatz zu behalten.

300x250 boxone

Besonders besorgniserregend ist, dass sich dieser „beunruhigende“ Trend fortsetzt, wenn nicht sogar noch verschlimmert.

Bei dieser Pandemie ging es nie darum, Leben zu retten. Ganz im Gegenteil, es könnte das Gegenteil gewesen sein.

Glauben Sie nicht mir, sondern hören Sie Bill Gates zu (ab Minute 4:21):

„Erstens haben wir die Bevölkerung. Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Sie wird auf etwa neun Milliarden anwachsen. Wenn wir wirklich gute Arbeit in Bezug auf neue Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Gesundheitsdienste leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken. Aber dort sehen wir einen Anstieg von etwa 1,3.“

Video:

Neue US-Daten zeigen weiter steigenden Todesfälle nach der Impfung und 17-Jähriger starb 6 Monate nach der 2. Pfizer-Spritze plötzlich im Schlaf

childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.205.755 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 26.396 Todesfälle und 214.521 schwere Verletzungen die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 25. März 2022 gemeldet wurden.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 25. März 2022 insgesamt 1.205.755 Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA.

 

Die Daten umfassten insgesamt 26.396 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 337 gegenüber der Vorwoche – und 214.521 Meldungen von schweren Verletzungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 2.937 gegenüber der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 25. März 2022 insgesamt 799.732 unerwünschte Ereignisse, darunter 12.103 Todesfälle und 78.227 schwere Verletzungen, gemeldet.

Ausländische Berichte sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fallbericht informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Etikett des Produkts aufgeführt ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den bis zum 25. März gemeldeten 12.103 Todesfällen in den USA traten 17 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 21 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 59 % bei Personen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 18. März 559 Millionen COVID-Impfstoffdosen verabreicht worden, davon 330 Millionen Dosen von Pfizer, 210 Millionen Dosen von Moderna und 19 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. Die an VAERS übermittelten Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein Kausalzusammenhang bestätigt werden kann.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Impfstoffereignisse meldet.

Medizinskandal Allergie Buchansicht - Shopseite Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Depressionen

U.S. VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 25. März 2022 für 5- bis 11-Jährige zeigen:

  • 9.771 unerwünschte Ereignisse, darunter 234 als schwerwiegend eingestufte und 5 gemeldete Todesfälle. Der jüngste Todesfall betrifft einen 7-jährigen Jungen (VAERS-Identifikationsnummer 2152560) aus Washington, der 13 Tage nach der Verabreichung seiner ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer starb, als er einen Schock erlitt und einen Herzstillstand erlitt. Er konnte nicht mehr wiederbelebt werden und starb in der Notaufnahme.
  • 17 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung). Die CDC verwendet eine eingeschränkte Falldefinition von „Myokarditis“, die Fälle von Herzstillstand, ischämischen Schlaganfällen und Todesfällen aufgrund von Herzproblemen ausschließt, die auftreten, bevor jemand die Möglichkeit hat, die Notaufnahme aufzusuchen.
  • 37 Berichte über Störungen der Blutgerinnung

Die VAERS-Daten für 12- bis 17-Jährige in den USA vom 14. Dezember 2020 bis zum 25. März 2022 zeigen:

  • 30.771 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.771 als schwerwiegend eingestufte und 43 gemeldete Todesfälle.
  • Der jüngste Todesfall betrifft einen 17-jährigen Jungen (VAERS I.D. 2189006) aus Georgia, der sechs Monate nach der zweiten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer „plötzlich im Schlaf“ starb. Der Junge wurde einer Autopsie unterzogen, deren Ergebnisse jedoch nicht bekannt gegeben wurden. Er hatte keine gesundheitlichen Vorbelastungen.
  • 68 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.
  • 650 Berichte über Myokarditis und Perikarditis, wobei 638 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.
  • 165 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückgeführt wurden.

VAERS-Daten aus den USA vom 14. Dezember 2020 bis zum 25. März 2022 für alle Altersgruppen zusammen zeigen:

  • 20 % der Todesfälle waren auf Herzerkrankungen zurückzuführen.
  • 54 % der Verstorbenen waren männlich, 41 % waren weiblich, und bei den übrigen Todesmeldungen wurde das Geschlecht der Verstorbenen nicht angegeben.
  • Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 72,7 Jahren.
  • Bis zum 25. März meldeten 5.341 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 1.687 Berichte über Fehl- oder Frühgeburten.
  • Von den 3.637 gemeldeten Fällen von Bellsche Lähmung wurden 51 % auf Impfungen von Pfizer, 40 % auf Moderna und 8 % auf J&J zurückgeführt.
  • 874 Berichte über das Guillain-Barré-Syndrom, wobei 42 % der Fälle auf Pfizer, 30 % auf Moderna und 28 % auf J&J zurückgeführt wurden.
  • 2.373 Berichte über Anaphylaxie, wobei die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte.
  • 1 655 Berichte über Myokardinfarkte.
  • 13.657 Berichte über Störungen der Blutgerinnung in den USA. Davon wurden 6.104 Berichte Pfizer, 4.871 Berichte Moderna und 2.638 Berichte J&J zugeschrieben.
  • 4.088 Fälle von Myokarditis und Perikarditis, wobei 2.511 Fälle Pfizer, 1.388 Fälle Moderna und 179 Fälle dem COVID-Impfstoff von J&J zugeschrieben wurden.

    

Frau stirbt nach zweiter Pfizer-Spritze an seltener Gehirnkrankheit

In einem Exklusivinterview mit The Defender sagte Richard Sprague, dass seine Frau Jennifer nach ihrer zweiten Pfizer-Spritze an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) erkrankte und innerhalb von fünf Monaten nach der zweiten Dosis starb.

Bei Jennifer, einer gesunden 60-jährigen Frau aus Missouri, trat vier Tage nach der zweiten Pfizer-Dosis das erste „unerklärliche Ereignis“ auf. In den folgenden Wochen verschlimmerten sich ihre Symptome, bis sie nicht mehr arbeiten, Kaffee einschenken oder ohne Hilfe gehen konnte.

Jennifer wurde später ins Krankenhaus eingeliefert und mit CJD diagnostiziert, einer tödlichen Prionenkrankheit, die eine Degeneration des Gehirns verursacht. Ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich rapide, bis sie nicht mehr in der Lage war, sich selbständig aufzusetzen oder zu kommunizieren.

Als Jennifers Versicherung die Kosten für ihre Verletzung nicht mehr übernehmen wollte, wurde sie in ein Hospiz eingewiesen und nach Hause geschickt. Sie starb am 21. Februar.

Sprague, die nach wie vor nicht geimpft ist, ermutigte andere, COVID-Impfstoffe zu meiden, solange sie nicht umfassend über mögliche Nebenwirkungen informiert sind und wissen, dass der Impfstoff experimentell ist.

Herzschäden bei Teenagern Monate nach der zweiten Pfizer-Impfung festgestellt

Eine neue, von Fachleuten begutachtete Studie, die am 25. März im Journal of Pediatrics veröffentlicht wurde, zeigt, dass mehr als zwei Drittel der Jugendlichen mit COVID-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis auch Monate nach der Erstdiagnose noch Herzanomalien aufwiesen – was Bedenken hinsichtlich möglicher Langzeitfolgen weckt.

Forscher des Seattle Children’s Hospital untersuchten Fälle, die sich zwischen dem 1. April 2021 und dem 7. Januar 2022 ereigneten. Es handelte sich um Patienten unter 18 Jahren, die innerhalb einer Woche nach Erhalt einer zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer mit Brustschmerzen und einem erhöhten Serumtroponinspiegel ins Krankenhaus kamen.

Während 35 Patienten die Kriterien erfüllten, wurden 19 aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen. Bei den verbleibenden 16 Patienten wurde drei bis acht Monate nach der ersten Untersuchung eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Herzens durchgeführt.

Die MRT-Untersuchungen ergaben, dass bei 11 Patienten weiterhin abnormale Befunde und ein spätes Gadolinium-Enhancement (LGE) auftraten, auch wenn die Werte niedriger waren als in den vorangegangenen Monaten.

In der Studie heißt es: „Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für Herzschäden und Fibrose und wird bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis stark mit einer schlechteren Prognose in Verbindung gebracht.“

COVID-Impfstoff von Pfizer weniger wirksam gegen Omikron bei Kindern ab 12 Jahren

Der COVID-Impfstoff von Pfizer zeigte bei Kindern ab 12 Jahren eine „geringere Wirksamkeit“ gegen die Omikron-Variante, so eine am Mittwoch im New England Journal of Medicine veröffentlichte Studie.

An der von der CDC finanzierten Studie nahmen 1.185 Patienten teil, von denen 88 % nicht geimpft waren.

Während der „Delta-Prädominanz-Periode“ (1. Juli bis 18. Dezember 2021) lag die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Krankenhausaufenthalte wegen COVID bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren zwei bis 22 Wochen nach der Impfung bei 93 %.

In der „Omikron-Periode“ (19. Dezember 2021 bis 17. Februar) sank die Wirksamkeit des Impfstoffs bei Jugendlichen derselben Altersgruppe auf 40 % gegen Krankenhausaufenthalte wegen COVID, 79 % gegen kritische COVID und 20 % gegen nicht kritische COVID. Das mediane Intervall seit der Impfung betrug bei dieser Gruppe 162 Tage.

In der Studie wurde die Wirksamkeit des COVID-Impfstoffs von Pfizer gegen die Untervariante BA.2 Omicron, den derzeit in den USA am häufigsten vorkommenden Stamm, nicht untersucht.

Unheilbare neurologische Störung, Aphasie, in Verbindung mit COVID-Impfstoffen

Die Nachricht vom Mittwoch, dass bei dem Schauspieler Bruce Willis Aphasie diagnostiziert wurde, die ihn zwingt, seine Karriere aufzugeben, warf ein Schlaglicht auf die unheilbare neurologische Erkrankung, die auch mit den Impfstoffen COVID-19 und COVID in Verbindung gebracht wird.

Nach Angaben des National Institute of Deafness and Other Communication Disorders (Nationales Institut für Taubheit und andere Kommunikationsstörungen) ist Aphasie eine Störung, die durch eine Schädigung der für die Sprache zuständigen Hirnregionen entsteht.

Die Erkrankung tritt oft plötzlich auf, häufig aber auch nach einem Schlaganfall oder einer Kopfverletzung, oder sie kann als Folge eines Hirntumors oder einer fortschreitenden neurologischen Erkrankung auftreten.

Obwohl The Defender keine Beweise dafür gefunden hat, dass Willis‘ Diagnose mit COVID oder den COVID-Impfstoffen zusammenhängt, häufen sich die Berichte über Aphasie nach dem Impfstoff in VAERS weiterhin.

Im Jahr 2019 wurden nur 52 Fälle von Aphasie für alle Impfstoffe zusammen an VAERS gemeldet.

Den neuesten Daten zufolge wurden zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 25. März 2022 3.079 Fälle von Aphasie nach COVID-Impfungen gemeldet, wobei 342 Fälle bei Personen im Alter von 65 bis 74 Jahren auftraten.

Moderna erwägt Impfung für Kinder unter 6 Jahren

Moderna teilte letzte Woche mit, dass es eine Notfallzulassung (EUA) für seinen pädiatrischen Impfstoff COVID-19 beantragen wird, nachdem es bekannt gegeben hatte, dass sein Zwei-Dosis-Schema die Fälle von symptomatischen Erkrankungen bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren um 43,7 % und bei Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren um 35,7 % reduziert.

Das Unternehmen teilte mit, dass seine KidCOVE-Studie der Phase 2/3 mit mRNA-1273 bei Kindern „ihren primären Endpunkt erfolgreich erreicht hat“.

Wie Politico am Mittwoch berichtete und wie Experten gegenüber The Defender erklärten, bezweifeln jedoch einige Ärzte und Wissenschaftler, dass die Daten der klinischen Studie von Moderna für die US Food and Drug Administration (FDA) ausreichen, um eine EUA für den Impfstoff zu erteilen.

Experten nannten die geringe Stichprobengröße, die geringen Wirksamkeitsraten und das Vertrauen auf eine Umgehung der Forschung, die als Immunobridging bezeichnet wird, als Schwächen, die Modernas Argumentation beeinträchtigen könnten.

„In Anbetracht der anderen Daten, die es umgeben, weiß ich nicht, ob es eine sichere Sache ist, dass die FDA es für den Notfalleinsatz freigeben wird“, sagte Peter Hotez, Professor für Kinderheilkunde und molekulare Virologie und Mikrobiologie am Baylor College of Medicine, gegenüber Politico.

„Wir sind noch dabei, etwas über die Beziehung zwischen virusneutralisierenden Antikörpern und Wirksamkeit zu lernen“, sagte Hotez und fügte hinzu, dass die FDA ihre Standards möglicherweise erhöhen müsse.(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

Mehrere Experten warfen auch Fragen zum Nutzen-Risiko-Verhältnis der COVID-Impfstoffe für eine Altersgruppe mit einem statistisch unbedeutenden Risiko für schwere Erkrankungen auf.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thegatewaypundit.com/childrenshealthdefense.org am 03.04.2022

About aikos2309

4 comments on “Nach Einführung des experimentellen Covid-Impfstoffs steigen die Todesfälle 2021 weltweit sprunghaft an

  1. Angeblich ist Mr. A/Gates doch schon Tod. Macht euch keine Sorgen.
    Alles im Namen des guten.
    Sein Double lässt uns im Namen der Weiß Helme impfen,
    es soll uns gezeigt werden.

    Das Narrenschiff der Aufgewachten, das etwas passieren muss, damit so etwas nie wieder passieren muss – Folge 456974639048289752934802348532796793482481.
    Nach Atlantis, bis Babylon, bis EU, braucht es etwas in der Geschichte, damit Geschichte nie wieder blki bla blub.

    Wie war das noch mit dem Gedächtnis, Psychoanalyse und Psychologie der Masse?
    Ach genau, Erziehung und nach 1-2 Generationen ist eh alles vergessen.
    Sieht man doch jetzt schon, was juckt mich denn was die Schwetzer letzte Woche geschwafelt haben.

    Die sind eben auf einmal da und später, einfach auf einmal wieder weg.

    Das Narrenschiff.

    Die sind alle dumm und im großen IQ Test, sind alle durchgeflogen,
    die haben das verdient, schließlich haben die alle mit gemacht.

    Das sind Bioroboter, die nach der großen Schlammflut geschaffen wurden,
    daher die Dummheit gepachtet haben und das Willfährige Obrigkeitswesen,
    das sind keine Menschen. Die werden immer so weiter machen.
    Das ist schon ok, das die sterben.
    Die Impfung ist schon ok.
    Deine Mutter ist kein Mensch, also komm mal klar.

    Seelenverwandte sind viel wichtiger, als Blutsverwandte.
    Leute, sucht eure Seelenverwandte. Wenn ihr das nicht könnt, tja selbst schuld. Dann hast du keine, dann bist du Verantwortungslos.

    Jene die sich Impfen lassen haben, sind eh alle Verantwortungslos.

    Die haben sich das als Seele so ausgesucht.

    Im vorigen Leben, waren diese Menschen Böse,
    daher müssen sie nun ihr Karma erleben.

    Macht euch keine Sorgen. Wir haben die Antwort auf all eure Fragen und Probleme.
    Ihr kommt doch nicht in die Hölle, nein das war gestern.
    Heute.
    Eure Seelen sind unsterblich.
    Das haben Experten herausgefunden, glaubt ihnen, sie haben Bücher darüber geschrieben. Da steht das drin, mit Beweisen und Quellen.
    Die Reinkarnieren neu und machen ihre Erfahrungen auf einem anderen Planeten, der dafür vorgesehen ist und kommen dann, wieder auf unsere Zeitlinie zurück.
    Selbiges gilt für Suizidale.

    Zur Auflockerung ein kleiner Witz.
    Karl zu Fritz.
    Wir leben in einem Zustand des – Freien Willens.
    Sie haben es sich doch selbst so ausgesucht.
    Die Impfung war nur im Namen der Gerechtigkeit und Befreiung der Menscheit.

    Das sind Reptos, daher fehlt ihnen einfach das Herzgefühl, deswegen laufen sie auch in die Spritze. Beseelte MENSCHEN würden das NIEMALS tun, wegen Freier Wille – ihr wisst schon, Prüfungsplanet, es dient alles unserer Erfahrung, nur zu unserem besten, Liebevolle Strenge, deswegen rufen auch Trump und Putin dazu auf, lasst euch impfen. Weil die UNMENSCHEN muss man eben nun, ihr wisst schon. Alles Deep Steak, verkohlt eben, die müssen weg.

    Alle die sich impfen lassen haben, sind Aliens. Genau! Ihr wisst,
    keine Seele, kein Herz, das ist schon ok.
    Deine Mutter war wohl ein Alien.

    Ausschwitz war auch nur ein Great Awakening.
    Deswegen meinte Dolf, geht mal schön alle da hin, da lernt ihr noch was fürs Leben, damit so etwas nie wieder passiert.
    Damit danach etwas zum aufarbeiten da ist und gerettet werden. Und jene die daran verstorben sind, tja, Karma, Repto, Alien, Bioroboter, Klon, dumm.

    Die waren alles, aber kein Mensch.

    Ja und zuguter letzt, wurden doch eh alle Impfen ausgetauscht und all das Schizophrene, impfen ist gut – Mainstream, alle Impfen sind schlecht – Alternative, alle sterben, niemand stirbt, hin, her, oben, unten, außen, innen, auf, zu und schieß mich Tod.

    Also ich kenne immer noch niemanden, der jemanden kennt, wo jemand gestorben ist, oder neg. Auswirkungen hat.
    Lustig.
    Ich bin Sicherlich der Einzige auf der Welt.
    Aber ich habe ja auch Blutgruppe 0+ und bin daher Super Verbreiter und habe Repto DNA in mir. Ich bin also Massenmörder und ein Haufen Müll und Hartz4 und bin daher sowieso Parasit und müsste eigentlich längst baumeln. Das dem NOCH nicht so ist, liegt einfach an der unendlichen Barmherzigkeit der Weiß´Helme und blauen Sternenkindern die uns und somit auch mich, zu retten versuchen.

    Lustig finde ich auch.
    Das Krankenhäuser, nutzloses Vieh wie mich, nicht mehr behandeln.
    Weil keine Maske, kein Dämpfnachtschweiß usw.
    Zeitgleich aber Versicherungen ablehnen, Schäden der geimpften zu bezahlen.

    Zeitgleich das aber einem gar nichts mehr bringen würde, nie etwas gebracht hat, nicht vor der Inflation, erst recht nicht während, geschweige denn nach der Inflation.
    Weil als Krüppel, was bringt es mir dann in einem Tiefer gelegten Hot Rod Rollstuhl mit Turbo Nachbrenner Funktion und 300kmh Höchstleistung, Stickstoffbooster der Vernichterklasse 5000, durch die Gegend zu gurken, wenn ich das Teil schieben muss, weil öl teuer ist, verboten wird und wir im Grunde schon jetzt nur noch 30kmh auf der Autobahn fahren dürfen, bald schon nur noch um den Block, das Auto schieben, oder im Deutsch Neusprech, cruisen dürfen, während sich die Schöne neue Welt uns als Goldenes Zeitalter offenbart.

    Also seid euch gewiss.
    Wenn Klaus an eurer Tür klopft, um alles mit zu nehmen, dann ist NWO angesagt, in der 3ten, oder 2ten Dimension.
    Wenn die White Heads im namen deiner Rettung, an eurer Tür klopfen um alles mit zu nehmen (Sie helfen euch nur beim Umzug), wurdet ihr gerettet, lebt ihr in der 2435723948902 Dimension in einem Zukünftig wunderschönen Paradiesischen kleinem Käfig, wo Goldenes Zeitalter über deiner Nummer steht.

    Du hast es dir so ausgesucht.

    Viele Bunte Smarties.
    Im Kern ….., na wer kommt drauf?

    1. Und zu guter letzt, nein sie wollen euch ja gar nicht retten, all da passiert, damit du etwas hast, um dich selbst zu retten.
      Logisch.
      Du sollst doch daran wachsen.
      Auch wenn alles dafür getan wurde, damit du gar nicht erst wachsen konntest, degeneriert bist usw.
      Und wenn du das nicht kannst, weil zu dumm, oder Körperlich Krank, zu alt, zu jung, dann hast du dir das als Seele so ausgesucht, oder du bist einfach ein Alien. Ein Repto. Logisch.
      Weil ins Goldene Zeitalter, da kommen eben nur auserwählte Hochgrad Psychopathen hin, mit ausreichend Ressourcen, die sie durch kleine freiwilliger Spenden der Schafe 2.0 ergaunert haben, die schon jetzt alles daran setzen, ihre Doktrin in die Sklaven von morgen, der neuen Welt zu generieren. Weil es lebt sich einfach besser, auf dem Rücken anderer. Dafür stehe ich mit meinem Namen – Deep State, da uns das zu lang war, nennen wir uns jetzt das Q All Star Team.

      Wollten euch Ärzte nicht auch Jahrelang retten
      und wurden als Superhelden verkauft.
      Ach ne, das war das A Team.

      1. Bin bei dir, Erkennt den Wahnsinn und wenn man den Wahnsinn auch noch sehen tut, ja , diesem sollte man gegenüber treten. Habe selber gerade daran zu arbeiten, aber meinen Weg kenne Ich.

        Und es ist gut , alles raus zu lassen.

        Gottes Segen Pam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert