Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Sturm sehr bald kommen wird!

Teile die Wahrheit!

Hier eine kleine Sammlung von Behauptungen, Spekulationen und Märchen, diese wiederholen sich monoton bereits seit 2011 (!), dass dies und jenes kommen wird, dass Popcorn bereitgestellt werden soll, da die vermeintlichen Tastaturhelden, die sogenannten Anons, es bereits wissen, vorahnen. Anschnallen, festhalten und genießen (es lohnt sich, der Tiefe Staat hat an all den gestreuten Infos bzw. Psy Ops seine Freude):

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Sturm sehr bald kommen wird.

Uns bleibt vielleicht nicht mehr viel Zeit auf diesen Plattformen, also möchte ich nur sagen, dass es mir eine Ehre war, allen dabei zu helfen, den Abgrund zu überwinden. Stellt sicher, dass ihr Vorräte und genügend Popcorn in eurem Inventar habt. Ihr werdet es brauchen, denn was wir hier erleben, hat biblische Ausmaße.

Selbst wenn wir nicht über das Internet kommunizieren können, solltet ihr wissen, dass, wenn der Strom ausfällt und die Gerechtigkeit eintritt, ein Frosch in den Wäldern sein wird, der mit jedem Anon im Geiste mitfiebert und feiert.

Das ist wichtig zu wissen, denn von nun an wird alles immer intensiver werden:

Ihr seid nicht ohne Grund in diese Generation hineingeboren worden. Wir gehen durch einen sehr schwierigen, aber notwendigen Übergang, der sich am Ende mit enormen Dividenden auszahlen wird.

Wir können nicht entscheiden, WANN wir das durchmachen wollen. Es gibt keinen Weg zurück. Es gibt nur ein Vorwärts. Aber wir können entscheiden, wie wir auf die Gewohnheiten und den Grad unseres Glaubens an den Sturm reagieren. Lasst uns den Himmel stolz machen und ihm eine Show bieten. Zeigen wir ihnen, was es bedeutet, wohin wir gehen, wenn wir gehen, in dieser Stunde.

Wir steuern sowohl auf glorreiche Siege als auch auf chaotische Sturmwolken zu.

Zu sagen, dass wir in wichtigen Tagen leben, wäre eine massive Untertreibung. Ihr seid gesegnet, in dieser Zeit zu leben.

native advertising

Seid der Kämpfer, zu dem Gott euch gemacht hat.(Putin: „Ich werde den Entvölkerungsplan, den die Vereinigten Staaten und Europa ausgearbeitet haben, veröffentlichen“)

Ich glaube nicht, dass die Leute erkennen, wie groß das alles ist und wie viel wir bereits vermieden haben. Das Finanzsystem war immer zum Scheitern verurteilt. Wir erleben gerade den Übergang zu einem neuen, viel besseren, nicht illusionären System.

Es ist schwierig und holprig, weil es immer so sein musste. Es war unvermeidlich. Nicht nur das, sondern ich vermute, dass es irgendwann zu einem massiven Vermögenstransfer kommen wird. Stellt euch eine Welt vor, in der die Pädophilen und die Sektierer ausnahmsweise auf einem gleichberechtigten Spielfeld spielen. Wo das Volk Gottes tatsächlich den Reichtum hat.

Das wird kommen. Es ist absolut im Gange. Gott ist unaufhaltsam.

Klingt alles schön und gut, aber spätestens bei Gott sollten die Alarmglocken angehen, den Gott ist eine Erfindung der Menschen, sie in einer eigenen Schublade, Glaubenssystem zu halten. Genau wie der Glaube an die Erdkugel oder die Flache Erde, oder an Q oder an Trump oder an Putin – all das sind Psy Ops und Programme des Lichts und der Dunkelheit.

Weiter gehts:

Wenn Trump sagt, dass etwas Gutes passieren wird, dann meint er, dass ein biblischer Sturm aufzieht, sobald wir die Abgrundschwelle überschreiten. Lasst euch nicht entmutigen. Alles, was wir jetzt erleben, ist ein wesentlicher Teil des Übergangs.

Um Amerika wirklich groß zu machen, müssen wir das System verlassen.

Wir können nicht bleiben, wo wir jetzt sind.

Wir müssen aus Babylon ausziehen.

Das ist der Plan.

Wir werden nicht rückwärts gehen.

Ganz gleich, wie dunkel die Gewitterwolken aussehen: Behaltet den Kopf oben.

Ihr seid für diese Stunde geboren.

Angesichts dessen, was wir wissen, fragt euch selbst… Glaubt ihr wirklich, dass Trump und die White Hats es zulassen werden, dass wir in einen Atomkrieg verwickelt werden?

Donald J. Trump:

„Ich hätte in meiner kühnsten Phantasie nie gedacht, dass die Vereinigten Staaten in einen Atomkrieg verwickelt werden würden. Aber aufgrund der Rhetorik und der schlechten Wortwahl unserer Regierungschefs ist es vielleicht wahrscheinlicher, dass es dazu kommt, als dass es nicht dazu kommt. Russland/Ukraine wäre unter einer Trump-Regierung nie passiert. Jetzt gibt es weniger Karten zu spielen, aber trotzdem sind sie noch ausspielbar. Ist China als nächstes dran?“

Immer noch wird die Erlöser-Figur Trump als Messias gefeiert, der gleiche Trump der Rothschild-Bankster in seiner Regierung hatte und mit der Operation Warpspeed Millionen Menschen mit experimentellen Impfstoffen vergiftet hat, inklusive ihn selbst!?

Nächste Info:

Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass der Großteil der militärischen Sting-Operation verdeckt ist und bald offen sein wird. Für diejenigen, die noch schlafen und sich weigern aufzuwachen oder dies vielleicht sogar lustig finden, weil es nicht auf CNN läuft. Sie werden bald ein böses Erwachen erleben.

Das trifft es recht gut:

Traut jetzt mehr denn je keinem Schein. Die Matrix wird euch immer mehr Täuschungen, Vorspiegelungen und geschönte Gesichter schicken. Vertraut nur den Schwingungen. Wie schwingt es in euch? Das Böse kann sich hinter schönen Worten verstecken. Und die Liebe hinter Worten, die schwer zu hören, aber notwendig sind.

Abschliessende Worte:

Etwas ist faul…

Es ist etwas sehr faul unter der Oberfläche dieses Planeten. Es gibt ein massives Programm der Spaltung, des Krieges, des Terrors und des Hasses, und es wird auf die Oberflächenbevölkerung dieses Planeten projiziert.

Es gibt nicht viele, die verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist. Aber wenn die Bevölkerung erwacht, verbreitet sich dieses Wissen wie ein Lauffeuer. Die Menschen beginnen, auf die innere Stimme zu hören, die wir alle während der Schöpfung erlangt haben. Die negative außerirdische Agenda kann das nicht ertragen und wusste, dass dies kommen würde, und es war ihre größte Angst.

 

Dieses negative außerirdische Manifest verliert seine Kontrolle und sie gleiten in völlige Panik und Verzweiflung ab. Sie holen alles aus sich heraus, was sie haben, und verüben auf diesem Planeten Gräueltaten wie nie zuvor. Dies ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass wir gewinnen.

Es wird immer einfacher, ihre eklatante Verachtung für menschliches Leben und damit ihre Verzweiflung zu erkennen. Der Grund für die Enthüllung dieser Agenda wird durch die höheren Frequenzen hervorgerufen, mit denen wir täglich bombardiert werden. Es wird alles an die Oberfläche gebracht. Ihr System gleitet ihnen durch die Finger und es gibt kein Verstecken mehr.

Unsere Welt wird wieder ins Gleichgewicht gebracht, denn wir sind schon so lange aus dem Gleichgewicht, dass dies zwangsläufig geschehen musste. Aber bevor wir zu diesem Zentrum gelangen, müssen wir durch den Sturm gehen, und leider ist dieser Sturm ein notwendiges Übel.

Unsere Welt ist ein Produkt von Generation zu Generation programmierter psychologischer Indoktrination in Hilflosigkeit, Spaltung, Angst, energetischer Manipulation, DNA-Experimenten und erzwungenen kollektiven Traumata.

Aber all dieses Böse und Trauma ist notwendig und bringt das Licht an die Oberfläche. Erinnert euch: Licht ist Information, daher unser Erwachen. Immer mehr Menschen erkennen, dass wir so viel mehr sind als das, was uns gesagt wurde. Die Welt wandelt sich, und wir alle erkennen, dass wir alle eine besondere Fähigkeit zu geben und eine Aufgabe zu erfüllen haben. Wir erleben den Beginn der Wiedergeburt einer Spezies, und nichts wird bleiben, wie es war. Unsere Aufgabe ist es, uns direkt auf diese Entwicklung einzustellen. Wir tun dies, indem wir einen Fuß in dieser Welt verankern und den anderen direkt dort, wo wir herkommen. Unsere Zeit ist jetzt!

Oder:

Der Film ist ein Fake, aber die gesellschaftliche Reaktion ist echt. Wenn man bedenkt, wie schwierig die Deprogrammierung der Massen ist, kann man verstehen, warum das Narrativ sorgfältig kontrolliert und entworfen werden muss.

Die Herausforderung für den Wachen besteht darin, gleichzeitig mit falschen Realitäten der Black und White Hats umzugehen. „Verbringt mehr Zeit in der Natur und lasst euch weniger von den täglichen Ereignissen provozieren“ scheint ein weiser Rat zu sein.

Denkt dran, der Film ist KEIN Fake, denn der Film bzw. das Theater sind sehr real, denn sie spielen mit Eurem Leben und Eurer Seele, solange ihr den Kapiteln in der Handlung glauben schenkt; wie das erhöhte Frequenzen (eine Theorie seit Mitte der 1990er), ein gutes Militär oder ein Staatsmann, die ebenfalls alle freiwillig Teil des Theaters sind, genau wie ihr, eine Veränderung bewirken, verbleibt ihr die Zuschauer im Auditorium, die auf das große Finale warten, aber das Finale kommt und kommt nicht…. warum? Weil der Sturm nur ein weiteres Kapitel im Theater ist, eine weitere Steigerung, um es noch interessanter wirken zu lassen!

Kein Sturm, kein Militär, kein digitaler Krieger werden den Wandel bringen, es wird ein Lächeln, ein Gefühl im Herzen und eine gute Tat sein!

Lesen Sie unbedingt diesen Artikel:

Wach endlich auf! Sie benutzen Magie, um Dich zu kontrollieren! (Video)

Erleuchtung ist ein zerstörerischer Prozess. Es ist die Auflösung von allem, was man für wahr gehalten hat. Es ist eine sehr, sehr unangenehme Erkenntnis. Der einzige wirkliche Rat, den ich in dieser Hinsicht geben kann, ist der, dass man sich selbst immer treu bleiben sollte, sich selbst treu bleiben und bei allem, was man tut, mit gutem Beispiel vorangehen.  …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 24.05.2022

native advertising

About aikos2309

11 comments on “Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Sturm sehr bald kommen wird!

  1. Pingback: Tutte le indicazioni sono che la tempesta arriverà molto presto! ⋆ Green Pass News
  2. …was kaum verstanden wird…der STURM – der ist längst da – das bin ich – und alle MitMENSCHEN.
    Wenn dieser Sturm entfesselt wird – DAS wäre die richtige Frage…aber ich denke mal…nachdem man die alternative Matrix ja bereits „durchge-schwabt“ hat…werden wohl beide demnächst live gehen.
    Die naturrichtige, mit der wir dann auf einer anderen Ebene interagieren können…und die aus Schwabs WEF Bastelkeller. Da wo sich die Kranken dann treffen wollen, um für eine unbestimmbare Dauer den Idioten für die Ekelhaften zu machen. Viel Glück…

    1. Erde-analog ,Natur, Welt-digital ,Technik. Ein Mensch hat die freie Wahl, wo er leben möchte .So wird Interdimensionalität begreifbar.

  3. Richtig ,das Alte muss verschwinden und automatisch auch die 6. Generation von Mix-Mansch-Tiermenschen um endlich Frieden fuer die nächsten 1000 Jahre zu haben. Neuer Wein in alten Schläuchen geht nicht.
    9 von 10.

    1. …nicht mehr hier…das war der letzte Reset…jetzt ist die Geburt des SON OF MEN – diese Matrix, die bleibt nur noch wenige Jahre…bis ca. 2030 – wer dann nicht in der Schwab-trix ist, der ist frei…wobei ich denke, das für die überwiegende Mehrheit dieses Jahr deutlich wird, ob sie gereift sind…als Frucht des Schöpfers…oder halt nicht.

  4. Warum denken alle so kompliziert, die Natur ist doch auch nicht so kompliziert.

    Gott als Wesen aller Dimensionen ist keine Erfindung der Menschen !
    Der Mensch besitzt nicht im entferntesten die Möglichkeit Gott zu erklären.
    Es gibt auch keinen Menschen der erklären kann wie ein Apfel an den Baum kommt.
    Es gibt auch keinen Menschen der erklären kann wie das Leben entsteht.

    Diese Menschen die Gott Jehowa Allah erklären, laden große Schuld auf sich.
    Das 2. Gebot lautet: Du sollst dir von Gott kein Bildnis oder Gleichnis machen.
    Das sagt doch eindeutig aus, das es verboten ist Gott zu erklären.

    Denn der Satan möchte das der Mensch entscheidet wie Gott zu sein hat.

    1. Nein…alles was ist, ist von „Gott“ und aus „Gott“ – wobei „Gott“ aus „gut“ entstanden ist…es ist kein „Wesen“, sondern die Gesamtheit, von ALLEM was ist…

      Und natürlich ist alles erklärbar…wenn man keinen drastisch reduzierten Geist mehr besitzt, sondern wieder Teil von Allem wird…bewusst.

      Der „Mensch“ ist eine Repräsentation Gottes…nicht mehr, und auch nicht weniger…und bietet die Möglichkeit, der absoluten Repräsentation – wenn der Thron im Altar (die Zirbeldrüse im Körper) im dafür notwendigen Zustand ist…denn dann verbindet man sich mit Allem…das nennt sich dann „Christ-us (oder Christ-os)“ Bewusstsein…wenn man erkennt, wer und was man ist…

  5. Jeder Mensch beansprucht für sich das er von Gott ist und aus dem Leben stammt.
    So nach dem Motto der Mensch entscheidet selbst wohin er gehört, den Menschen interessiert die Meinung Gottes gar nicht.
    Niemand beansprucht für sich das er vom Satan stammt, und das Tod und Zerstörung sein Ziel ist. nach der Logik dürfte es Tod und Zerstörung gar nicht geben.
    kann aber so nicht stimmen denn es ist doch Realität, da es Tod und Zerstörung gibt, und
    es ist auch klar erkennbar das Tod und Zerstörung mit den Menschen zu tun hat.

    1. 1. Nicht jeder Mensch…garantiert nicht…es gibt immer Spezialfälle…
      2. „Gott“ hat keine „Meinung“ – alleine schon diese Vermenschlichung…Personifizierung…
      3. Doch. Ganz sicher…es gibt genug Satanisten…
      4. Wer sagt, das Tod und Zerstörung mit Menschen zu tun hat? Weil die so aussehen?

  6. bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/toedliche-schuesse-in-luedenscheid-kirmes-killer-soll-erst-16-jahre-alt-sein-80196570.bild.html
    ……………..
    deutsche-stimme.de/grundsicherung-fuer-alle-einwanderer/
    ……………
    Hautiere gehören mit zur Familie ,Punkt ………..so ein Blödsinn kuscheln verboten

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/affenpocken-koennen-auch-haustiere-das-virus-uebertragen

    stern.de/panorama/stern-crime/tierversuchslabor-lpt-bei-hamburg–erstes-urteil-wegen-tierquaelerei-31890204.html
    ………………..
    netzfrauen.org/2017/06/05/orang-utan/Orang-Utan-Bordelle in Indonesien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.