Die Rothschilds ermordeten mindestens sieben US-Präsidenten?

Teile die Wahrheit!

Die Rothschilds haben eine Angewohnheit die Ermordung von Präsidenten die ihre Befehle nicht befolgen anzuordnen.

„Der Fluch unserer zivilen Institutionen ist in der Freimaurerei zu finden, die bereits mächtig ist und täglich mehr wird. Ich schulde meinem Land eine Aufdeckung seiner Gefahren.“ – Kapitän William Morgan, ermordet am 11. September 1826. Von Henry Makow

Ein merkwürdiges, aber sehr glaubwürdiges Internetdokument mit dem Titel „The Mardi Gras Secrets“ besagt, dass Agenten der Illuminaten die Präsidenten William Henry Harrison (1773-1841) und Zachary Taylor (1784-1850) vergiftet und getötet haben.

Sie vergifteten 1857 auch James Buchanan, aber er überlebte. Alle drei behinderten die Pläne des Illuminati-Hauses Rothschild für den US-Bürgerkrieg (1860-1865).

Das Dokument beschreibt auch die Rolle der Illuminaten bei den Morden an Abraham Lincoln (1865) und Senator Huey Long (1935). Wir wissen, dass sie auch die Präsidenten Garfield (1881), McKinley (1901) und Kennedy (1963) und wahrscheinlich Warren Harding (1923) und möglicherweise FDR (1944) getötet haben.

Die Mardi Gras Secrets-Website wurde im Dezember 2005 von Mimi L. Eustis, der Tochter von Samuel Todd Churchill, einem hochrangigen Mitglied der geheimen New Orleans Mardi Gras Society namens „The Mystick Crewe of Comus“, erstellt.

Diese Gesellschaft, die 1857 die Mardi Gras-Feierlichkeiten neu organisierte, war ein Kapitel der Skull and Bones. Es begann als Front für die Aktivitäten der Freimaurer Albert Pike, Judah Benjamin und John Slidell, die Führer der Konföderation wurden.

Diese Informationen basieren auf den Geständnissen von Samuel Churchill auf dem Sterbebett, als er an Lungenkrebs starb. Mrs. Eustis beschloss später, sie öffentlich zu machen, nachdem sie sich ebenfalls mit der unheilbaren Krankheit infiziert hatte.

„TÖTUNG DES KÖNIGS“

Der Rädelsführer der Illuminaten war Caleb Cushing (1800-1879), links, der Partner von William Russell, dem Opiumschmuggler, der 1832 die Yale Skull and Bones Society gründete. Um in dieser Gesellschaft aufzusteigen, musste man an einem „Mord“ teilnehmen des Königs“ Übergangsritus.

Laut Eustis ist Skull and Bones (oder Brotherhood of Death) „nichts weiter als ein politisches Attentatsteam gegen jene Politiker der Vereinigten Staaten, die nicht mit den Plänen des Hauses Rothschild für eine blutelitäre Herrschaft und Kontrolle über die Vereinigten Staaten übereinstimmen Weltwirtschaft …(Khasaren, Rothschild-Dynastie, Neue Weltordnung, Ukraine und die Umsetzung der Nephilim-Agenda)

   

300x250

Zum Beispiel war Caleb Cushing an den Arsenvergiftungstoten der US-Präsidenten William Henry Harrison am 4. April 1841 und Zachary Taylor am 9. Juli 1850 beteiligt. Diese beiden Präsidenten hatten sich dagegen widersetzt, Texas und Kalifornien als Sklaven-Staaten zuzulassen.“

William Henry Harrison war der erste Präsident überhaupt, der im Amt starb und nur 31 Tage im Amt war. Laut Wikipedia starb er an einer „Lungenentzündung“.

Am 3. Juli 1850 drohte Zachary Taylor damit, diejenigen aufzuhängen, die „bei der Rebellion gegen die Union ergriffen wurden“. Am nächsten Tag erkrankte der Präsident, erbrach schwärzliches Material und starb am 9. Juli. Es gab Beweise für eine Arsenvergiftung.

DIE ERMORDUNG VON ABRAHAM LINCOLN

300x250 boxone

Ich paraphrasiere Frau Eustis: Während des Bürgerkriegs (von 1861-1865) brauchte Präsident Lincoln Geld, um den Krieg zu finanzieren. Die Kredithai-Banker wollten 24 % bis 36 % Zinsen. Stattdessen brachte Lincoln den Kongress dazu, den Druck von „Greenbacks“-Schulden und zinslosem Geld im Wert von 450 Millionen Dollar zu genehmigen. Es diente als gesetzliches Zahlungsmittel für alle öffentlichen und privaten Schulden.

Das Haus Rothschild erkannte, dass souveräne Regierungen, die zins- und schuldenfreies Papiergeld drucken, ihre Macht brechen würden.

Lincolns Attentäter John Wilkes Booth war ein Mitglied von Pike’s Knights of the Golden Circle. Er war im Winter 1863/64 in New Orleans und verschwor sich mit Pike, Benjamin, Slidell und Admiral GW Baird, um Lincoln zu ermorden. (Rothschild warnt die britische Regierung, dass die Neue Weltordnung am Ende ist, wenn Putin in der Ukraine gewinnt?)

Baird identifizierte später die Leiche von Captain James William Boyd als Booth. Boyd war tatsächlich ein Spion der Konföderierten, der Booth ähnelte und als Sündenbock benutzt wurde. Sein Körper wurde in ein Dolinenloch des Arsenal-Gefängnisses geworfen, in dem tote Pferde entsorgt wurden.

Eustis sagt, ihr Vater habe betont, dass die meisten Freimaurer unter dem 3. Grad gute, fleißige Menschen seien. Die Illuminati-Skull and Bones benutzten die Freimaurer als Verkleidung. Diejenigen, die über die 33-Grad-Stufe aufstiegen, taten dies, indem sie am „Tötung des Königs“-Ritual teilnahmen. Die unteren Ebenen taten, was ihnen gesagt wurde, ohne sich ihrer Rolle bei der „Tötung des Königs“ bewusst zu sein.

Wegen der Ermordung von Abraham Lincoln wurden Pike, Benjamin, Slidell und August Belmont (Rothschilds Nordagent) zu geheimen Königen der Mystick Krewe von Comus ernannt. Andrew Johnson wurde Vizepräsident und begnadigte Albert Pike. Albert Pike verlieh Andrew Johnson den Initiationsritus 33. Grades.

„Ärzte waren ein wesentlicher Bestandteil des Plans der Illuminati, politische Führer der USA zu töten, die die Übernahme der US-Republik durch die internationale Bankenelite behinderten“, schreibt Eustis.

„Illuminati-Ärzte taten es schließlich sowohl bei US-Präsident William Henry Harrison als auch bei Zachary Taylor. Sie spielten auch eine Todesrolle bei den Erschießungsattentaten auf US-Präsidenten Abraham Lincoln am 14. April 1865 (gestorben am 15. April 1865), James Garfield am 2. Juli, 1881 (gestorben am 19. September 1881) und William McKinley Jr. am 6. September 1901 (gestorben am 14. September 1901).“

„Teddy Roosevelt wurde Präsident, nachdem William McKinley erschossen wurde. Roosevelt erhielt den Übergang in den 33. Grad und wurde ein geheimer König der Mystick Krewe von Comus. Während seiner Präsidentschaft verschanzten sich Skull and Bones fest und kontrollierten die US-Republik.“

HUEY LONG

Huey Long („Kingfish“) war ein Populist, der Roosevelt von seiner Machtbasis als Gouverneur von Louisiana und später als US-Senator herausforderte. Im Gegensatz zu Roosevelt war er kein Freimaurer und kein Bankier. Sein „Share Our Wealth“-Programm stellte eine echte Bedrohung für die Illuminaten dar.

Ein Mitglied der Illuminaten, Dr. Carl Austin Weiss ,erschoss Long am 8. September 1935 und Dr. Arthur Vidrine stellte sicher, dass Long sich nicht erholte. Laut Eustis sollte Weiss Long ins Gesicht schließen und Longs Leibwächter Murphy Roden sollte sowohl Weiss als auch Long erschießen. Das kann tatsächlich passiert sein.

Roden war ein „Spion für J. Edgar Hoover“. Roden pumpte 60 Kugeln in Weiss‘ Körper.

Sowohl Roosevelt als auch J. Edgar Hoover haben ihren 33-Grad-Ritus für ihre Beteiligung an diesem Mord erhalten.

„Franklin Delano Roosevelt wurde 1937 zum König von Comus ernannt. Als J. Edgar Hoover nach New Orleans kam, um seine Herrschaft als König von Comus zu spielen, war er an einem sexuellen Rummel von Homosexualität und Cross-Dressing mit verschiedenen elitären Blutslinienmitgliedern beteiligt der Mystick Kru von Comus.“

LINDBERGH UND HARDING

„Agenten von Skull and Bones mit dem Segen und der Beteiligung von J. Edgar Hoover, FBI-Direktor und Henker-Vertuschungsspezialist der 33. Ebene für die elitäre Blutlinie des Hauses Rothschild, ermordeten den Sohn des Freimaurers Charles Lindbergh. Diese Ermordung des Sohnes des Freimaurers Charles Lindbergh war ein Zeichen zu setzen, dass die isolationistische Haltung nicht der Wille der Illuminaten war.“

Mrs. Eustis geht nicht auf den Vergiftungstod von Präsident Warren Harding (1865-1923) ein, aber Wikipedia beschreibt ihn so:

„Ende Juli, als er von Alaska nach Süden durch British Columbia reiste, entwickelte [Harding] das, was war vermutlich ein schwerer Fall von Lebensmittelvergiftung. Im Palace Hotel in San Francisco bekam er eine Lungenentzündung . Harding starb am 2. August 1923 um 19:35 Uhr im Alter von 57 Jahren entweder an einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall. Die formelle Ankündigung, die an diesem Tag in der New York Times gedruckt wurde, besagte, dass „ein Schlaganfall“ die Todesursache war. Er war genau eine Woche krank.“

Für FDR siehe Emanuel Josephson,„Der seltsame Tod von Franklin D. Roosevelt.“ (1948)

SCHLUSSFOLGERUNG

Die „Mardi Gras Secrets“ legen nahe, dass das politische System der USA angesichts der Korruption als Demokratie nicht ernst genommen werden kann. Es gibt ein Muster der Illuminati-Rothschild-Kontrolle in der gesamten US-Geschichte. Menschen, die dies leugnen, leben in einer Fantasie.

Die Vereinigten Staaten wurden geschaffen, um die Neue Weltordnung der Illuminaten auf der Grundlage des weltweiten Rothschild-Monopols für Regierungskredite voranzubringen. Amerikanische Ideale wurden entwickelt, um die Massen zu täuschen, nicht um verwirklicht zu werden.

Die Gründer und Helden der USA waren größtenteils Freimaurer, darunter Paul Revere, John Paul Jones und Benjamin Franklin. Francis Scott Key, der die Nationalhymne schrieb, war Freimaurer. John Hancock und die meisten Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung waren ebenfalls Freimaurer.

Mehr als die Hälfte der Präsidenten waren Freimaurer. Dazu gehören Washington, Madison, Adams, Jefferson, Monroe, Jackson, Van Buren, Tyler, Polk, Taylor, Pierce, Buchanan, Johnson, Garfield, McKinley, TR, Taft, Harding, FDR, Truman, LBJ, Ford, Reagan, Clinton , Bush I und II, Obama und Trump.

Einige von ihnen dachten wirklich, dass es bei der Freimaurerei darum ginge, „gute Männer besser zu machen“, und mussten ermordet werden. Andere Präsidenten, die keine Freimaurer waren, wie Eisenhower, Nixon und Carter, wurden immer noch von denselben dunklen Mächten kontrolliert.

 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit  

Im Laufe ihrer Geschichte waren die Vereinigten Staaten in den Klauen einer satanischen Sekte, der Freimaurerei, die dem Zentralbankkartell der Rothschilds dient. Viele mutige Präsidenten und andere Politiker versuchten, ihre Landsleute aus dieser Knechtschaft zu befreien und starben unerkannt, ihre Mörder straffrei und triumphierend.

Die USA sind eine enthauptete Nation, ein kopfloser Riese, der von Dämonen geführt wird.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs “.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/henrymakow.com am 29.06.2022

About aikos2309

3 comments on “Die Rothschilds ermordeten mindestens sieben US-Präsidenten?

  1. Passt ja dann zu dem Zeugen in Jesse Venturas Serie Conspiracy theories, der da aussagt das Bush Senior am tage der Ermordung Kennedys in Dallas war, damals war er CIA Direktor. Der totdkranke mann zeigte auch ein foto von Bush am Airport, angeblich an dem tag in Dallas aufgenommen.
    Würde mich nicht wundern wenn das CIA als ganzes sehr tief im Arsch der Illuminaten familien steckt..

    1. Ja, teils ein halb offenes Geheimnis, was zumindest teile der Cia, wenn nicht sogar fast gesamte Organisation bzw führung betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert