Die „Verdunklung“ der Kuppel-Simulation oder das Ende des Blaupausen-Zyklus 2022

Teile die Wahrheit!

Ich hatte noch nie davon gehört, bis ich gebeten wurde, mehr über den Zerstörer zu erzählen. Die Menschen sehen gerne historische Stücke, die einen solchen angeblichen „Zerstörer“ beweisen. Um ehrlich zu sein, zapfe ich vor allem das Wissen an, das tief in uns allen steckt.

Die beste Bibliothek ist die Ihres Bewusstseins (dieses Wort habe ich in letzter Zeit wegen der korrekten Übersetzung durch die Übersetzungssoftware so oft benutzt). Und wenn ich von „Anzapfen“ spreche, dann meine ich nicht Ihre persönlichen Akasha-Dateien, sondern den ursprünglichen kreativen Stammzellencode. Von Martin Vrijland

Leider ist das für viele kein Beweis, aber was ist ein Beweis? Ist die Bibel ein Beweis? Ist der Koran ein Beweis? Ist etwas Geschriebenes tatsächlich ein Beweis? Sind historische Erkenntnisse Beweise?

Sind Fossilien, Schriftrollen, Tontafeln, Wandmalereien usw. Beweise? Was ist die Definition von Beweisen und wie kann man ihre Echtheit nachweisen?

In meinen Artikeln über Simulationen spreche ich immer von Planet X oder „dem Zerstörer“ als Repräsentant eines Moments, der in der Blaupause des Back-ups enthalten ist; das Back-up, das einst von Noah verbrannt wurde.

Für mich ist das eine logische Konsequenz aus der Tatsache, dass es (laut vielen mythologischen Geschichten) eine Flut gab. Und das wiederum kann nur das Ergebnis der spontanen Hitze durch elektrische Entladungen (und den damit einhergehenden Plasmabrennereffekt) sein, die entsteht, wenn zwei Planeten aneinander vorbeiziehen.

Ich belege dies mit diesem Video aus dem Thunderbolds-Projekt und erkläre in meinen Büchern, dass die Erde einst eine lebende Zelle mit Saturn als Zentralsonne war.

Diese lebende Zelle wurde als Exosom-Reaktion aus dem „gesunden Körper“ (dem ursprünglichen Universum) herausgeschleudert, und bevor dies geschah, fertigte Noah ein Back-up an.

Interessant ist, dass die Arche Noah im Niederländischen mit „el“ ausgedrückt wird. El‘ ist ein Längenmaß, aber auch ein Synonym für Elohim, Yehovah/Yahweh oder Gott.

native advertising

Im Englischen ist das Wort für dieses Längenmaß „el“ jedoch „cubit“. Ich hatte die Bibel noch nie auf Englisch gelesen, aber es fiel mir auf, als ich die Beschreibung der Arche Noah in der Kolbrin-Bibel las:

4:18

Die Länge des großen Schiffes betrug dreihundert Ellen und seine Breite fünfzig Ellen, und es war oben um eine Elle abgeschlossen. Es hatte drei Stockwerke, die ohne Unterbrechung gebaut wurden

Wussten Sie, dass der Begriff „Elle“ auch in der Quantencomputertechnologie verwendet wird? Aber dann schreibt man es mit einem q, nämlich ‚Qubit‘. Es ist interessant, sich diese Präsentation von Leo Kouwenhoven anzusehen und sich zu fragen, ob die Arche Noah tatsächlich aus Qubits und nicht aus Cubits bestand (obwohl die beiden Wörter nach der offiziellen Lesart nichts miteinander zu tun haben) und ob es sich um ein Backup-System handelte. (2022 wird spektakulär: 3 Tage Dunkelheit, grosse Veränderungen in der Simulation und das Verschwinden von Menschen (Videos))

Mein Ausgangspunkt ist, dass Noahs Arche ein Backup-System war und dass die Zeitlinie (die er aufzeichnen konnte) als Blaupause für die Simulation diente, die von ihm gestartet wurde, nachdem der Zerstörer vorbeigezogen war. Noah steht in Wirklichkeit für Luzifer, und Luzifer ist der Erbauer der Simulationskuppeln auf der Oberfläche der einst lebendigen Erde.

Diese Erde wurde von „dem Zerstörer“ aus ihrem ursprünglichen lebenden (Saturn-)System herausgerissen (zum Vergleich mit einer lebenden Zelle in einem Körper), nachdem der Stammzellencode der ursprünglichen Schöpfung einen Fehler im System Luzifers (dem Saturn-System, in dem Luzifer das Sagen hatte) entdeckt hatte.

Luzifer wollte Macht über die gesamte ursprüngliche Schöpfung, und so wurde sein System als „Krebszelle“ bezeichnet und ein Zerstörer geschaffen, um die lebende Zelle zu reinigen.

Dieser Zerstörer taucht in vielen historischen und mythologischen Schriften auf, wird aber meist als feurige Schlange am Himmel und als ein Ereignis beschrieben, dem eine große Flut folgt.

Es würde zu weit führen, diese ganze Mythologie jetzt aufzugreifen, aber das Projekt Thunderbolds auf YouTube widmet ihr eine ganze Serie mit dem Titel „Symbole eines fremden Himmels„.

Meine These ist, dass Noah/Luzifer von dem Moment an, als er wusste, dass seine Ziele klar waren, ein Back-up gemacht hat, so wie ein gesunder Körper eine Exosom-Reaktion startet, um unerwünschte Zellen aus dem Körper zu entfernen.

Dieser Sicherheitsmechanismus ist gewissermaßen in den Stammzellencode des ursprünglichen Universums eingebettet. Als Luzifer wusste, dass er ausgeschlossen werden würde, begann er, sich eine Reserve zu schaffen.

Was er aufgezeichnet (gesichert) hat, war die Zeit vom Beginn der Sicherung bis zum tatsächlichen Zeitpunkt der Zerstörung.

Luzifer war in der Lage, die Simulationskopie (die er durch Diebstahl des Codes vom Original gesichert hatte) in einer atmosphärischen Simulationskuppel schnell in Betrieb zu nehmen, nach und nach die Komponenten des Computers einzuschalten (die Tage der Schöpfung) und schließlich den Menschen zu erschaffen.(Zerstörung und „Reinigung vom Bösen“: Warum der Große Reset mit dem Blauen Tiger im November 2022 zusammenfallen!)

Dabei wurde das Bewusstsein der Menschheit (das eigentlich zum schöpferischen Originalbewusstsein gehört) in kürzester Zeit vom schockierenden Moment der Zerstörung in die neue paradiesische Kopie verschoben, wodurch die Verwirrung entstand, die den Menschen das Gefühl gab, wieder (oder immer noch) im Original zu sein, während sie sich (von diesem Moment an) tatsächlich in einer Simulation der Kopie befanden (verschobene Wahrnehmung auf der Bewusstseinsebene).

In meinen Artikeln der letzten Wochen habe ich erklärt, wie diese Simulationskuppeln (es sind inzwischen viele) funktionieren und wie die lineare Zeitillusion durch das Spiel mit mehreren Simulationskuppeln und deren unterschiedlichen Taktraten erzeugt wird, um den zyklischen Zeitverlauf (der Blaupause, die immer wieder neu gestartet werden muss, weil Luzifer die Schöpferkraft fehlt und er deshalb an sein Blaupausen-Backup gebunden ist, plus Echtzeitaufzeichnungen obendrein) linear erscheinen zu lassen.

In diesem Entwurf wird das Zerstörungsmoment ausnahmslos gestützt. Dieser Moment tritt also immer wieder auf, aber da mehrere Simulationskuppeln mit unterschiedlichen Taktgeschwindigkeiten zusammengeführt wurden, hat sich die Zeitwahrnehmung bereits regelmäßig geändert.

Darüber hinaus haben Luzifers Avatare in dieser Simulation die notwendigen PsyOps eingeleitet, um die Idee des Zerstörers ins Lächerliche zu ziehen (wie bei der Geschichte vom „Ende des Maya-Kalenders“ im Dezember 2012).

Der Moment der Zerstörung ist (neben dem Sterben) auch der Moment der Flucht für den mit ursprünglichem Bewusstsein belebten Menschen. Deshalb will Luzifer diesen Moment so weit wie möglich verschleiern, indem er mit der Verschmelzung von Simulationskuppeln spielt, und deshalb findet man in der Bibel Texte wie:

Matthäus 24: 35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. 36 Aber von jenem Tag und jener Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater. 37 Und wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Zukunft des Menschensohnes sein.

Luzifer weiß genau, wann der Moment der Zerstörung kommen wird. Mein Verdacht ist, dass ein solcher Moment der Zerstörung in der Verschmelzung der chinesischen Simulationskuppel mit den westlichen Kuppeln gelegen haben könnte, die mich zum 27. November dieses Jahres geführt hat.(Nach dem 27. November kommt der große Reset! Verschmelzung aller 178 Kuppeln in der Erdsimulation! (Video))

Aber wegen der ganzen „Verwirrung“, die Luzifer angerichtet hat, ist es natürlich schwierig, das mit 100%iger Sicherheit zu sagen.

Bitte beachten Sie, dass der Zerstörungszeitpunkt für die Inbetriebnahme einer allumfassenden Simulationskuppel (alle bestehenden Simulationskuppeln mit ihren individuellen Taktraten) in diesem Jahr oder um (das viel erwähnte Jahr) 2045 liegen könnte.

Ich kam auf dieses Datum 27. November 2022 wegen des Beginns der Adventszeit und wegen des „blauen Tigers“ aus der chinesischen Astrologie. Eigentlich sollten Sie diesen Artikel lesen, in dem ich die nächsten Schritte beschreibe:

  1. drei Tage der Dunkelheit
  2. Verschwinden der ungeimpften (mit ursprünglichem Bewusstsein) Menschheit, die nicht in Angst verfallen will
  3. Wiedereinschalten der Kuppeln
  4. die Inbetriebnahme der neuen – allumfassenden – Kuppel, durch die wir ein Spiegelbild anderer Galaxien an unserem Himmel sehen werden (ein Screenshot aus diesem Spiel)
  5. das Verschwinden der kleineren Kuppeln (das Ausschalten dieser Kuppeln), so dass die neue Kuppel alles überdeckt (der Moment, in dem die Reflexion anderer Galaxien wieder verschwindet)
  6. das Erscheinen der Flugzeuge (UFOs) aus dem Lilith-Gebiet (die Lilith-Kuppeln), deren Kuppeln ebenfalls erweitert und unter die neue größere Kuppel gebracht wurden
  7. Abholung der Zombies aus der Hyve („Ernte“) für den Transport in den Würfel (die Kuppelsimulation)

Das Master-Skript wird auch nach dem 27. November 2022 weiterlaufen, und die Schritte 5 bis 7 werden voraussichtlich zwischen 2023 und 2040/45 stattfinden. Das liegt daran, dass frühere Simulationskuppeln unter der aktuellen Kuppel (die wir jetzt beobachten) zusammengeführt wurden, so dass die Zerstörungsmomente dieser kleineren Kuppeln (mit einem kürzeren Zeitzyklus) in die aktuelle Kuppel eingefügt wurden.

Infolgedessen wird die Simulation in den kommenden Jahren wahrscheinlich mehrmals „verdunkelt“ werden müssen.(„Der Zerstörer“ und die Überreste der ursprünglichen Erde (Video))

Der Vernichtungsmoment (der Fluchtmoment für den bewusstseinsbelebten Menschen) tritt also mehrmals auf (wegen der Verschmelzung von Simulationen mit unterschiedlichen Taktgeschwindigkeiten und unterschiedlichen „Aufzeichnungen“ auf dem Blaupausen-Backup), und Luzifer hat in seinen Büchern auf diesen Vernichter Bezug genommen; jene Bücher, in denen er Gott spielt und seinen Blaupausen-Zyklus benutzt, um Prophezeiungen besonders erscheinen zu lassen, obwohl sie in Wirklichkeit nur Geschichten sind, die sich auf den vorhersehbaren Blaupausen-Zeitzyklus beziehen).

Abgesehen davon, dass in der normalen Bibel mehrere Hinweise auf einen solchen Moment zu finden sind, gibt es auch so etwas wie die Kolbrin-Bibel. Obwohl diese Kolbrin-Bibel in der PsyOp des Maya-Kalenders 2012 verwendet wurde, ist es sicherlich interessant, die große Anzahl von Verweisen auf den „Zerstörer“ in diesem Buch zu studieren.

Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, wann diese Momente der Blaupausenzerstörung eintreten, aber sie sollten keine Angst auslösen, sondern eher die Erkenntnis, dass die Rückkehr zur ursprünglichen Bewusstseinsposition eine Befreiung aus Luzifers Zeitschleife ist.

Das wird wahrscheinlich eine Erfahrung sein, die an das Tragen einer VR-Brille erinnert, bei der plötzlich die Playstation ausfällt und man beschließt, die Brille abzunehmen, um festzustellen, dass alles nur ein Fake war.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomainmartinvrijland.nl am 24.06.2022

native advertising

About aikos2309

2 comments on “Die „Verdunklung“ der Kuppel-Simulation oder das Ende des Blaupausen-Zyklus 2022

  1. Hier ist das Licht der Wahrheit:

    https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21016

    Kollateralbetrug an ALLEN deutschen Hartz 4 Empfängern !!
    Die Agentur hat sich genommen bzw. nimmt sich jeden Monat 14.500 Euro aus DEINEM Kollateral
    und gibt dir allenfalls 800,- Euro davon …
    Die arbeiten mit DEINEM dir zustehenden Kollateral-Vermögensdepot !!
    Und sie demütigen dich mit Vorgaben und Massnahmen.
    Bei den Rentnern ist es ebenso !! Sendet es ALLEN Rentern und Hartz4 Empfängern !!

    Außerdem: Wo ist der restliche Kollateral nach dem Tod unserer Eltern und Großeltern abgeblieben ??

    Bitte klärt ALLES auf und sorgt dafür dass der Kollateral ALLER Hartz4 Empfänger komplett an jeden Hartz4 Empfänger zurückgegeben wird (ebenso wie die ohnehin viel zu geringe ‚Coronahilfe)
    Alles den Menschen zurückgeben !!
    Die haben uns jahrelang geschwächt, ausgebeutet und schikaniert.
    Von 800,- Euro (oder weniger) konnten wir ehrlichen Deutschen kaum leben!
    Wir konnten uns kein Haus kaufen und mussten in all der Zeit weiterhin Miete bezahlen
    und hatten nur Stress und Sorgen.
    Wir konnten unsere Betriebe nicht optimal aufbauen
    und uns nie wirklich erholen.
    Neulich habe ich wieder ein altes Ehepaar getroffen welches sein selbstgebautes Haus
    verkaufen mussen und nun in einer Wohnung hocken und etwas Rente bekommen.
    Stellt euch vor: von dem Geld was die Agentur pro Monat einbehalten hatte, hätte das Ehepaar sämtliche Schulden vom Haus tilgen können und nun entspannt leben.
    Es ist so abartig was in diesem Land den Menschen angetan wurde.
    Die Menschen wollen nicht ohne Geld leben –
    sie wollen IHR Geld haben, ihren Kollateral, der ihnen längst zusteht und mit dem sie
    von widerwärtigen ‚Sach-Bearbeitern‘ und Politverbrechern und Systemlingen ausgebeutet, schikaniert und unterdrückt worden sind.

    Bitte informiert ALLE über den Text den fabijenna gesendet hat – es ist grundlegend wichtig
    für ALLE deutschen Hartz4 Empfänger und Renter welche ‚Grundsicherung‘ bekommen mussten
    weil das Elend bereits so schlimm war im Land.

    Betrug bleibt Betrug.
    Es ist jahrzehntelang Sozialbetrug an ALLEN original-deutschen Hartz4-Empfängern und deren Eltern und ALLEN Rentnern geschehen !!

    Sendet es überall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.