Medizinerin bei Flugzeugabasturz fast gestorben – sie enthüllte die Transhumanismus- und Mensch 2.0-Agenda

Teile die Wahrheit!

Unsere liebe Freundin und phänomenale, weltweit führende Freiheitskämpferin, die Ärztin Dr. Carrie Madej, war in einen Flugzeugabsturz verwickelt, der sie fast getötet hätte.

Nachdem sie vor Gericht für einen anderen medizinischen Freiheitskämpfer, Dr. Paul Gosselin, ausgesagt und an einer Veranstaltung mit Gleichgesinnten teilgenommen hatte, startete sie mit ihrem Partner Billy in ihrem Privatflugzeug. Kurz nach dem Start fiel der Motor aus, und sie stürzten auf ein nahe gelegenes Feld. Von David Sörensen

Dr. Madej hat mehrere Brüche, die operiert werden mussten, und Billy hat Schädel-, Gesichts- und Rückenfrakturen. Gott sei Dank sind beide am Leben, aber ich bitte Sie alle um Ihre Gebete. Besonders für Billy, der am Kopf schwer verletzt ist.

Hier ist ein Screenshot von Carries persönlicher Nachricht an mich mit mehr Details über das Geschehen:

Übersetzung:

Es war mein Flugzeug, mit dem ich geflogen bin. Auf dem Rückflug von Florida nach einem Treffen mit Gleichgesinnten am 26.06.2022. Der Motor des Flugzeugs stottert und niemand weiß, warum.

Wir flogen gut und dann fiel die Drehzahl innerhalb von Sekunden auf Null und wir fielen wie ein Stein. Ich verstehe es nicht. Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind.

Ich bin immer noch dabei, alles zu verarbeiten und mein Gehirn ist vernebelt. Ich werde dich später aufklären. Ich liege immer noch auf der Intensivstation in Atlanta – aber ich erhole mich gut. OP am linken Unterschenkel, 5 Wirbelbrüche (die aber nicht operiert werden müssen), Prellungen am ganzen Körper und ein schönes Veilchen. Das Schienbein und das Wadenbein waren sauber durchtrennt und verschoben, so dass der Fuß 120 Grad in die falsche Richtung zeigte.

native advertising

Ein paar Sanitäter haben sich heftig übergeben. Es dauerte 30 Minuten, um uns zu finden – ich fand schließlich ein Telefon, um unseren Standort zu übermitteln. Wir stürzten in die Bäume – aber Billy fand eine Holzfällerspur, die er folgte, so dass wir vor dem Aufprall keinen größeren Schaden an den Bäumen erlitten.(Covid-Impfungen stehen im Zusammenhang mit einem Anstieg von „dämonischer Bessesenheit“, sagen religiöse Führer)

Das war an sich schon ein weiteres Wunder! Dann fiel das WiFi aus und das Telefon überhitzte.

Eine Sache nach der anderen. Irgendwann schaltete der Rettungsdienst die Megaphone ein und ich schrie „Hilfe“, lauter und länger als je zuvor in meinem Leben. Billy hat 20 Jahre Erfahrung als Pilot und erlitt Schädelfrakturen, Gesichtsfrakturen, eine T10-Fraktur und er hatte LOC. Gott sei Dank hatte er keine Hirnblutung.(Todeswelle in Ländern, in denen über 80 % geimpft sind – Krankenschwester: Es war ein Massaker, es war unfassbar (Video))

Wie viele wissen, ist Dr. Carrie Madej eine der führenden Medizinerinnen, die die Menschheit vor der ruchlosen transhumanistischen Agenda hinter den aufgezwungenen Impfstoffen gewarnt hat.

Dr. Madej hat an medizinischen Konferenzen teilgenommen, auf denen die sprichwörtlichen „verrückten, bösen Professoren“ ihre dunklen Absichten in Bezug auf Impfstoffe dargelegt haben. Dies beunruhigte sie sehr und veranlasste sie zu einer 20-jährigen Untersuchung, um diese teuflischen Pläne der kriminalisierten medizinischen Einrichtungen aufzudecken.

Dr. Madej entdeckte den Plan, die Menschheit auszulöschen und uns durch Cyborgs zu ersetzen: eine neue Form des Menschen, die teils technologisch, teils biologisch ist.

Sie enthüllte, wie die Injektionen den Prozess des Transhumanismus einleiten, indem sie das menschliche Genom verändern und die Menschheit auf den Übergang zum Menschen 2.0 vorbereiten.

Ziel ist es, eine neue Rasse von Menschen zu schaffen, die durch alle Arten von Frequenzen, Strahlungen und Signalen leicht kontrolliert werden können. Diese Agenda wird von einem ehemaligen Offizier des britischen Geheimdienstes in der Grand Jury Evidence 1 bestätigt.

Die Internetplattform StopWorldControl.com war unter den allerersten in der Welt, die Dr. Madej interviewten, und drehte mit ihr den inzwischen weltbekannten Dokumentarfilm BATTLE FOR HUMANITY.

Dr. Madej blieb vier Tage lang in unserem Filmstudio, wo wir diesen Film drehten, der sich wie verrückt verbreitete. Er wurde in Dutzende von Sprachen übersetzt und weckte weltweit Hunderte von Millionen Menschen auf.

Dr. Madej machte mehrere Vorhersagen und warnte eindringlich vor den Injektionen, von denen sich die meisten bereits bewahrheitet haben, was dieses Video sehr überzeugend und wichtig macht.

Wenn Sie den phänomenalen Dokumentarfilm BATTLE FOR HUMANITY noch nicht gesehen haben, dann sehen Sie ihn sich bitte jetzt an und verbreiten Sie ihn bitte weiter.

David Sorensen ist der Gründer der Website STOPWORLDCONTROL.com und des Dienstes Hope for Humanity. David hat einen Master-Abschluss in Medien und Kommunikation von der Universität für Wissenschaft und Kunst in Gent, Belgien, und arbeitet als Journalist, um über kritische Wahrheiten zu berichten, die von den Mainstream-Medien zensiert werden. Er ist Autor von acht Büchern und hat mehrere Websites mit einem großen weltweiten Publikum aufgebaut.(Nach mehr als 1.287.595 Impfschäden ist das Entschädigungsprogramm für Impfschäden überfordert)

 

Während seiner Medienausbildung an der Universität für Wissenschaft und Kunst erfuhr David aus erster Hand, wie korrupt die Mainstream-Medien sind und wie sie psychologische Techniken einsetzen, um die Öffentlichkeit zu manipulieren. Er lernte, wie Farben, Formen, Worte, Rhythmus, Wiederholungen, Musik, Licht und Kombinationen aus all dem eingesetzt werden, um das Verhalten und die Handlungen von Menschen zu beeinflussen.

David arbeitete mit vielen Verlagen, Magazinen, Zeitungen und Fernsehsendern zusammen und erlebte aus erster Hand, wie sie sich darauf konzentrieren, die Bevölkerung zu beeinflussen und zu kontrollieren, anstatt sie ehrlich zu informieren.

LEIDENSCHAFT FÜR DIE WAHRHEIT

Davids Herz hat schon immer für die Wahrheit geschlagen. Sein erstes Buch, das in den Niederlanden veröffentlicht wurde, deckt den schweren Betrug auf, den die korrumpierte und in der Tat wissenschaftsfeindliche „Wissenschafts“-Gemeinschaft der gesamten Menschheit auferlegt.

Er entdeckte, wie sie ständig alle wissenschaftlichen Experten zensiert und ausschließt, die das aufgezwungene Narrativ der unbewiesenen Lehre der darwinistischen Evolution in Frage stellen.

Er begann, sich damit zu befassen, und fand heraus, dass diese Theorie nicht nur radikal unwissenschaftlich ist, sondern auch jedem Grundprinzip der wahren Wissenschaft und der Realität widerspricht.

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - ShopseiteCodex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Bluthochdruck

Für David war dies ein Schock, denn es zeigte ihm, wie eklatante Lügen und glasklare Täuschungen von einer kleinen Gruppe von Menschen der gesamten Weltbevölkerung aufgezwungen werden können, nur weil sie sich hinter der Maske der „Wissenschaft“ verstecken.

Dass es sich in Wirklichkeit um das genaue Gegenteil von Wissenschaft handelt und wahre Wissenschaftler ständig zensiert und aus der „wissenschaftlichen“ Gemeinschaft ausgeschlossen werden, weiß die Öffentlichkeit natürlich nicht.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/ am 09.07.2022

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Medizinerin bei Flugzeugabasturz fast gestorben – sie enthüllte die Transhumanismus- und Mensch 2.0-Agenda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert