Trump übergab die USA an die globalistische Kabale, der Plan ist gescheitert, die Welt geht in Flammen auf (Video)

Teile die Wahrheit!

rumormillnews.com berichtet: Hier sind wir also im August 2022. Die Inflation ist außer Kontrolle geraten und viele Amerikaner können es sich nicht leisten zu essen, es entwickelt sich eine Nahrungsmittelknappheit und es könnte genau hier in Amerika im Herbst um Thanksgiving zu einem Massenhunger kommen. Von CGIs MAXtheMAGAnificent

Wir haben unsere verloren Energieunabhängigkeit, die Gaspreise sind um 90 % gestiegen, Erdgas um über 400 % und viele Amerikaner könnten diesen Winter frieren, weil sie es sich nicht leisten können, ihre Häuser zu heizen, Lieferketten lebenswichtiger Güter, die das Leben in Amerika ermöglichen, brechen zusammen, die nationale Wirtschaft ist in eine Rezession abgerutscht und auf dem Weg in die Depression, viele unserer Großstädte sind zu kriminellen dystopischen Landschaften von Kriminalität, Obdachlosigkeit und Verzweiflung geworden, unser Justizsystem wurde in eine Geheimpolizei im Stasi-Stil verwandelt, deren einzige Aufgabe es ist jeden zu terrorisieren, der sich dem Biden-Regime widersetzt.

Der Verwaltungsstaat übt in vollem Umfang tyrannische Kontrolle über das Leben eines jeden Amerikaners aus, die Redefreiheit wird von der faschistischen Partnerschaft von Regime und Tech-Oligarchen frontal angegriffen, das US-Militär wurde in ein liberales soziales Experiment verwandelt und ist es noch keine wirksame Streitmacht mehr, die die Nation schützen kann.

Das Regime tut alles, um uns in einen weiteren europäischen Krieg zu stürzen, der nichts mit unserer Sicherheit zu tun hat, die USA sind eine Lachnummer in den internationalen Beziehungen, unsere Grenze ist es weit offen, sodass jeder schlechte Schauspieler, der in unser Land einreisen möchte, hereinkommt und willkommen geheißen wird (4,9 Millionen seit der Machtübernahme des Regimes).

Das Regime ist in den vollen kriminellen Modus übergegangen und unterstützt den Drogen- und Menschenhandel über unsere offene Grenze, der zum Tod von Amerikanern durch Drogenüberdosen und andere nicht natürliche Ursachen führt, unsere öffentlichen Schulen und Militärakademien sind zu Spielplätzen für antiamerikanische Geschichte geworden und Geschlechterverwirrung … das ist Amerika im August 2022.(Die tyrannische Biden-Administrator versucht, Trump vor den Wahlen im November ins Gefängnis zu bringen)

Klingt ziemlich schlecht, oder? Amerika und der American Way of Life werden Stück für Stück total und unerbittlich dekonstruiert, und Sie würden denken, dass dies schlechte Nachrichten sind.

Aber für die Leute, die behaupten, dass dies alles Teil „des Plans“ zur Rettung Amerikas ist, wir Amerikaner sollten uns alle einfach etwas Popcorn holen, uns zurücklehnen und die Show genießen! Laut Juan O Savin, der die ultimative Autorität für „den Plan“ sein soll, musste dies alles so sein.

Laut Juan, obwohl Donald Trump positive Beweise dafür hatte, dass seine Wiederwahl im Jahr 2020 ihm und einer Mehrheit der Amerikaner gestohlen worden war … dass die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika von einer von China kontrollierten globalistischen Kabale gestürzt worden war, darunter mehrere US Verräter, das Richtige für ihn war in diesem Fall, die Kontrolle über die Regierung der Vereinigten Staaten an diese globalistische/verräterische/chinesische Kabale zu übergeben und ihr zu erlauben, das Land und seine Bürger zu verwüsten. (Der Tiefe Staat drängt vor Halloween auf „Blut in den Straßen“ in ganz Amerika zu bringen)

native advertising

Die Idee dabei war, dass, wenn Trump beschließt, den Insurrection Act zu erklären und die bösen Kabalen davon abzuhalten, die USA vor dem 20. Januar 2021 buchstäblich zu übernehmen, etwas, wozu er jedes Recht und in der Tat Pflicht hatte, dass die USA sofort in einen Bürgerkrieg versinken würden, in dem viele sterben würden und unsere Republik extreme Zerrüttung und mögliche Auflösung erleiden würde.

Die Annahme von Trump und seinem inneren Zirkel war, dass es nicht genug Amerikaner gäbe, die aufstehen und kämpfen würden … ja bereit wären zu sterben … um die Republik zu verteidigen, wenn ihre Regierung und Verfassung gestürzt worden wären.

Dies war die ultimative Beleidigung für alle patriotischen Amerikaner und die schwerwiegendste Fehlannahme, die Trump jemals gemacht hat.

Stattdessen entschieden Trump und sein enger Kreis, dass es das Beste wäre, eine PR-Kampagne durchzuführen, die effektiv von der bösen, von China kontrollierten Kabale durchgeführt würde, in der die Kabale die Kontrolle über die USA übernehmen und, mit der Zusammenarbeit aller demokratischen Bundesamtsträger, so viel Chaos in ganz Amerika anrichten, dass mindestens 80% des amerikanischen Volkes bereit wären, die Kabalenregierung stürzen zu sehen.

Dieser Sturz der Kabalenregierung würde dann von einer schattenhaften Gruppe von Patrioten im Militär ausgeführt, denen es gelang, die Säuberungen des Kabalenregimes von Patrioten im Militär irgendwie zu überleben und somit in der Lage zu sein, unsere Republik friedlich wiederherzustellen, wenn die große Mehrheit der Öffentlichkeit dazu bereit war, und es würde keinen Bürgerkrieg geben! Klingt wie ein Plan! …oder doch?

OK, nehmen wir an, dass Trump und die Patrioten, die „den Plan“ ausgearbeitet haben, die besten Absichten für Amerika und seine Bevölkerung hatten, als sie ihn umsetzten. Es gibt jedoch ein großes Problem, und das ist, dass Trump und seine Patrioten nie damit gerechnet hatten, dass die Kabalen beschlossen hatten, einen Bürgerkrieg einzuleiten, als sie auf jeden Fall die Macht übernahmen, selbst wenn ihnen die Bundesregierung auf einem Silbertablett übergeben würde, trotz ihres Betrugs, wie es Trump so bereitwillig tat.(Ex-CIA-Chef: „Wir werden Trump hinrichten, wenn er für schuldig befunden wird“ – FBI warnt vor Bürgerkrieg und „schmutziger Bombe“)

Dies wäre jedoch eine neue Art von Bürgerkrieg, den die Kabalen führen würden … es wäre kein Krieg, der von der Kabale zwischen Fraktionen der Bürger der USA angefacht wird, sondern ein Krieg, der von der von der Kabale kontrollierten Regierung der USA gegen die Bürger der USA selbst! Die Kabalen hatten nie die Absicht, die USA zu regieren, sobald sie ihre Regierung an sich gerissen hatten.

Was Trump und seine Patrioten ebenfalls nicht erkannten, war, dass die absolut bösen Kabalen, denen sie das Land so rücksichtslos und verantwortungslos übergeben hatten, alle Institutionen der US-Regierung und des Privatsektors so vollständig infiltriert und vereinnahmt hatten, dass die Zerstörung der USA unvermeidlich wäre.

Die Kabale hatte die USA zu einem wahren Kartenhaus gemacht, das in den Händen seiner neuen böswilligen Herrscher bereitwillig zusammenbrechen würde.

Mit all den Regierungsinstrumenten in den Händen der Kabalen würde es keine Chance geben, dass irgendeine patriotische Gruppe, die versucht, die Republik durch die zivilen Systeme der jetzt völlig korrumpierten Regierung wiederherzustellen, jemals erfolgreich sein könnte.

Was Trump und die Patrioten offenbar nicht berücksichtigt haben, ist, dass die Globalisten-Kabale, der sie unser Land übergeben haben, eine geplante, kontrollierte Zerstörung der Gesellschaften und Volkswirtschaften der Ersten Welt in West- und Mitteleuropa, Nordamerika, Australien und Neuseeland durchführt.

Sie ignorierten die Tatsache, dass die globalistische Kabale ein Kult größenwahnsinniger, völkermörderischer Psychopathen wie George Soros, Bill Gates, Klaus Schwab und Barak Obama ist, die die mächtigste Gruppe von NGOs anführen, die die Welt je gesehen hat: das Weltwirtschaftsforum, die Vereinten Nationen, die Weltbank, die Weltgesundheitsorganisation, faschistische Investmentfonds wie Blackrock, Vanguard und State Street, die Zentralbanken und globalen Privatbanken der westlichen Volkswirtschaften.

Bis zu dem Punkt, an dem Trump unser Land den globalistischen Kabalen übergab, waren die Vereinigten Staaten der einzige Nationalstaat, der der totalen Herrschaft der Kabalen und der Zerstörung der westlichen Zivilisation, wie wir sie kennen, wirklich im Wege stand. Jetzt besitzen die Kabalen die USA und die globale Zerstörung wurde auf Hochtouren gebracht … das Hungern der Bevölkerung beginnt ernsthaft, die Energiekosten sind außer Kontrolle und die Menschen können sich entweder nicht leisten oder können die Energie nicht bekommen, die sie brauchen, um ihre Häuser zu heizen oder ihr Essen zu kochen, wenn sie etwas zum Kochen haben, lebenswichtige Lieferketten sind unterbrochen, Währungen sinken, Schulden geraten außer Kontrolle, ein globaler Krieg wird geschürt … alles geht unter und geht schnell unter.

Jetzt müssen wir den ganzen Weg zurück zu Trump und dem „Plan“ der Patrioten gehen … Sie erinnern sich an den Plan! Der Plan sah vor, dass alles Schlechte, das die Kabalen uns antun, wirklich gut ist, weil wir alle aufgeweckt werden müssen, wie wirklich schrecklich die Kabalen sind, und jetzt, da wir alle wach sind (mindestens 80 % von uns), werden wir alle voll und ganz die ultimative Zerschlagung der globalistischen Kabalen unterstützen, was auf wundersame Weise von Trump und den Patrioten erreicht werden wird.

Nun, Sie wissen wirklich, dass der Plan in Flammen aufgeht, wenn seine Befürworter wie Juan O Savin erklären, dass das einzige, was ihn (den Plan) und uns (Amerikaner) jetzt wirklich retten wird, göttliche Intervention ist.

Es ist jetzt offensichtlich, dass der Plan nie eine Chance hatte und dass Trumps Entscheidung, den Insurrection Act nicht vor dem 20. Januar 2021 zu erklären, ein Fehler von kolossalem Ausmaß war, der letztendlich nicht nur zur Zerstörung der Vereinigten Staaten, sondern der gesamten USA und der westlichen Welt, wie wir sie kennen führen wird.

Wie bereits erwähnt, hatte die globalistische Kabale die grundlegenden gesellschaftlichen Institutionen der westlichen Länder, die sie zerstören wollten, so korrumpiert, dass, als ihr voller Frontalangriff begann, diese Gesellschaften zu Fall zu bringen, die Gesellschaften einfach zusammenbrachen … es war vorbei, bevor es begann.

So ist es mit den Vereinigten Staaten von Amerika … wir hatten eine letzte Chance, den Untergang unserer ehemals großartigen Nation zu stoppen, indem wir nicht den Kabalen erlaubten, unsere Regierung zu übernehmen, wenn sie es hätten tun können, sondern den Verantwortlichen, die dies großartig hätten tun können.

Ihr Verwandlungsakt hat die Situation überdacht und vermasselt. Sie hatten keine Ahnung, womit sie es zu tun hatten … nennen Sie es Hybris oder wie auch immer … und jetzt befinden sich die USA in einer Abwärtsspirale, von der niemand zu wissen scheint, wie sie sie stoppen können.

Niemand genießt die Show mehr, Juan. Niemand glaubt, dass Trump und die White Hats die Situation unter Kontrolle haben, Juan. Sie selbst haben es gesagt … es ist nur das amerikanische Volk, das unser Land jetzt retten kann, aber Sie sagen uns nie, wie wir es tun sollen, außer dass wir ganz unten anfangen und patriotische lokale Führer in unsere Stadträte und Schulräte wählen müssen .

Auf diese Weise werden wir diese weltumspannenden Kabalen besiegen, die gerade jetzt alles in ihrer Macht stehende tun, um uns buchstäblich zu töten und diejenigen zu versklaven, die sie nicht töten? Wir werden nicht mehr lange da sein, Juan, als Volk oder Land, wenn es den Kabalen erlaubt wird, ihren gegenwärtigen Kurs fortzusetzen. Wie auch immer.

Es gibt heute noch viele großartige Menschen und viele großartige Patrioten in den USA und Gesellschaften, die ebenfalls auf der ganzen Welt angegriffen werden. Tatsache ist, dass wir den Menschen, die unsere Republik und die westlichen Gesellschaften zerstören, um viele Millionen überlegen sind. Wir sollten in der Lage sein, diese Monster im Handumdrehen zur Strecke zu bringen … wir wissen, wer sie sind, wo sie leben und arbeiten, wir wissen alles über sie.

Ob wir als konstitutionelle Republik überleben, hängt jetzt nur noch von unserer großen Zahl und den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zur Veränderung ab. Keine Person oder Gruppe ist auch nur annähernd in der Lage, auf einem oder mehreren weißen Pferden einzureiten, um uns an diesem Punkt zu retten, wie so viele von uns gehofft hatten, dass Trump und unser jetzt kastriertes Militär dies tun würden.

In der Zwischenzeit geht die globalistische Kabale ihren fröhlichen Weg des Todes und der Zerstörung unversehrt weiter, ohne Angst vor Vergeltung oder Schlimmerem.

 

Diese Monster glauben jetzt, dass sie uns und unseren Ländern alles antun können, was sie wollen, und dass wir alle Gräueltaten, die sie uns antun, ohne Einwände hinnehmen und akzeptieren werden, ganz zu schweigen von wirksamem Widerstand. Schau sie dir an … wer auch immer Biden in den USA, Macron in Frankreich, Scholz in Deutschland, Trudeau in Kanada, Ardern in Neuseeland, Rutte in den Niederlanden, Morrison in Australien kontrolliert … keiner von ihnen kümmert sich darum, wie viel Zerstörung und Elend sie gegen ihre eigenen Länder und Völker anrichten.

Es ist alles Teil IHRES PLANS, unsere Lebensweise durch ihre dystopischen feuchten Träume zu ersetzen, und sie sitzen auf dem Catbird-Sitz … sie haben alle Instrumente ihrer Regierungen unter ihrem Befehl, einschließlich Strafverfolgung, Militär und Geheimdienst UND sie haben entschieden sich für die großen globalen Konzerne, die Zentralbanken und Privatbanken, die großen Medien, die Wissenschaft … jedes große gesellschaftliche Machtzentrum gehört ihnen und sie nutzen sie alle mit Hingabe aus, um sie mutwillig zu zerstören.

Die Idee, dass „Trump und die Patrioten“ gewinnen und die gegenwärtige Weltlage vollständig unter Kontrolle haben, wie der X22-Bericht atemlos behauptet, wird jedes Mal, wenn sie wiederholt wird, immer sonderbarer, unglaublicher und ehrlich gesagt einfach lächerlich.

Wenn Juan O. Savin sagt, dass die globalistischen Kabalen auf keinen Fall das fünfstufige Schachspiel gewinnen können, das gerade stattfindet … dass die White Hats alle guten Züge in der Hand haben, um die Kabalen zu besiegen … kann man sich nur fragen, auf welcher Welt er lebt. Schon mal was von kognitiver Dissonanz gehört … wenn das, was man Ihnen erzählt und was Sie mit eigenen Augen sehen, diametral entgegengesetzt ist?

Was ist mit all den Leuten, die sagen, dass wir nicht verlieren können, weil wir Gottes Werk tun und er auf unserer Seite ist? Ich glaube definitiv an Gott, aber eine ganze Menge wirklich guter, gottesfürchtige Menschen in dieser Welt haben schmerzlich gelitten und sind durch die Hand ihrer Mitmenschen gestorben, und aus irgendeinem Grund konnte Gott ihnen nicht helfen.

Wir werden nie erfahren, warum diese Dinge passieren, aber sie tun es. Für uns bedeutet es, dass unser Schicksal als freie Menschen und das Schicksal der Nationen allein in unseren Händen liegt.

Wir sind die Einzigen, die uns und unsere Länder retten können, und wir müssen jetzt entschlossen handeln.

Es gibt eine Anleitung, wie wir jetzt entschlossen handeln müssen, und sie ist an einem höchst unwahrscheinlichen Ort zu finden … die Anleitung ist ausgerechnet in einem animierten Kinderfilm von Walt Disney/Pixar aus dem Jahr 1998 mit dem Titel „Das große Krabbeln“ enthalten. Sehen Sie es sich an, dann sehen Sie es sich noch einmal an … machen Sie sich Notizen und handeln Sie dann. Jetzt. Entscheidend.

Bereits 2017 schrieb die Webseite mmwritenewsletter.wordpress.com:

Conspiracy Zone wies auf von Trump angefertigte Handsymbole hin, von denen es heißt, dass sie klare Indikatoren für seine Illuminaten-Zugehörigkeit seien, und fügte hinzu, dass es Beweise dafür gebe, dass er ein erfahrener „Gedankenkontrolleur“ sei.

„Wir wissen, dass Trump ein Mind-Control-Programmierer ist“, schrieb die Website.

Es fügte hinzu: „Wenn sein Ego ihn auf einen Weg führt, den die Globalisten nicht wollen, erwarten Sie, dass er das gleiche Ende erleidet wie Kennedy.“

Dieselben Verschwörungstheoretiker glauben, dass JFK ein Illuminati-Mitglied war, das übergelaufen ist oder das Falsche gesagt hat, was zu seiner Ermordung geführt hat, die eine eigene Fülle von Verschwörungstheorien hervorgebracht hat.

Andere Verschwörungstheoretiker glauben, dass Herr Trump ein viel größerer Käse innerhalb der Illuminaten ist als der Außenseiter, als der er dargestellt wird – und möglicherweise der Älteste, der hinter den Kulissen in ein öffentliches Amt gekommen ist.

Tatsächlich reichten Janis und Gregory Kaighn im vergangenen September eine Klage gegen Herrn Trump ein, bevor er die Wahl gewann, und behaupteten, „Donald Trump ist nicht berechtigt, für das Präsidentenamt zu kandidieren, weil er eindeutig ein Mitglied der Neuen Weltordnung ist“. Die Kaighns behaupteten weiter, die Trump-Familie habe hinter den Kulissen Pläne geschmiedet, um die Wahlen von 2016 zu manipulieren, um sicherzustellen, dass die „Trump-Diktatur“ an die Macht komme.

Einige Leute untersuchten, was Verschwörungstheoretiker aus Donald Trump machten. Einige Theoretiker schrieben: „Je nachdem, wem Sie Glauben schenken, ist Trump entweder ein Illuminati-Agent oder ein Rädelsführer der Neuen Weltordnung.“

Tatsächlich reichten Janis und Gregory Kaighn im vergangenen September eine Klage gegen Herrn Trump ein, bevor er die Wahl gewann, und behaupteten, „Donald Trump ist nicht berechtigt, für das Präsidentenamt zu kandidieren, weil er eindeutig ein Mitglied der Neuen Weltordnung ist“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/rumormillnews.com am 31.08.2022

native advertising

About aikos2309

20 comments on “Trump übergab die USA an die globalistische Kabale, der Plan ist gescheitert, die Welt geht in Flammen auf (Video)

  1. In der Ukraine geht es um die Wiedererrichtung des Khazarischen Großreiches.

    Selenskij: Ukraine wird nach Kriegsende ein „großes Israel“ sein
    https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/7abe18936a4fbe8

    Rus Vs. Khazar Jews (Ukraine) – An Ancient Enmity
    https://henrymakow.com/2022/08/russia-khazaria-ukraine.html

    „Rus Vs. Khazar Jews (Ukraine) – An Ancient Enmity

    The Khazars bought the „Jewish“ franchise in the 8th Century to distinguish themselves from their Christian and Muslim neighbors.

    Ashkenazi Jews (Israelis) have no connection to the ancient Hebrews. They are Khazars.The Bolshevik Revolution was revenge for the Kievan Rus destruction of the Khazar Empire in 965 AD. The Russian – Ukrainian war continues this millennia-long hate.The NWO is a rebirth of the old Khazar empire, extended to the whole planet. NATO is Khazaria in Drag (literally) „

  2. Genauso sieht es aus.
    Nur das Volk(wo auch immer) hat die Macht diesen Irrsinn zu beenden.Aber dazu ist Zusammenhalt von Nöten.
    Und die Einigkeit wurde ja vollends zerstört. Spalten,heucheln und zerstören der alten Werte wurde exzessiv vorangetrieben.
    Das Einzige was wir jetzt noch tun können,ist abzuwarten und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wir müssen uns organisieren und füreinander da sein wenn jemand von uns Hilfe benötigt, wie auch immer geartet diese Hilfe sein wird.Wir müssen bereit sein zu kämpfen und Widerstand zu leisten. Dazu ist es notwendig sein Ego zurück zu fahren und der Gemeinschaft zu helfen, ohne Bekohnungsgedanken.
    Denn Hilfe darf nichts Kosten denn dein Herz belohnt dich dafür,wenn einige Menschen verstehen was ich meine.Gebt der Hoffnung ,auf eine schöne Zeit ,neue Nahrung ihr habt es alle gemeinsam in der Hand ✋

  3. https://www.youtube.com/watch?v=VrRBiCPY9Pk

    Mut und Vertrauen, vielleicht hilft es den einen oder anderen dieses in sich selber,
    Gott hatte es mir schon immer gegeben, nur ich erkannte ich es nicht als Kind durch dieses System, daher bin ich mitgelaufen. Aber Stück für Stück im Leben auch wenn es länger braucht hatte Gott Geduld und Gnade mit mir, Vertrauen in sich selber.

    Das wünsche ich euch allen
    bin gerade in einem Umzug, ( bleibe in Deutschland, da ich weis das das böse eine Zeit noch wirken wird, aber das gute siegen wird) daher werdet ihr erst mal nichts von mir hören ,
    Und passt auf Trolle auf.
    Liebe Grüße Pamela

    1. Erst kürzlich Chile in Telekram: Wasser Fontänen austgetreten.
      Nur ein Beisbiel: Bibel ,Gott lacht. Vertrauen und Glauben.

      Beste Grüße Pamela

  4. Und last euch nicht Ermündigen von solchem was ich sage
    Wenn Gott mit euch ist, dann ist er mit euch.
    Jeder hat seines.
    Liebe Grüße und Gottes Segen

  5. Oh da denkt wieder jemand GANZ genau zu wissen, wie der Plan der White Hats aussieht, und wie, was und warum Präsident Trump das und jenes macht …….KEINER weiß das der nicht im Team der White Hats oder in Präsident Trump’s Team mitarbeitet.
    Und wenn Präsident Trump der dunklen Seite dienen würde, dann würde ich mich fragen, warum er gegen Kindersexhandel vorgeht, Dumbs hochgehen lässt, dem Deep State in der Ukraine den Garaus gemacht hat und vieles mehr…….So einen Artikel zu lesen – Zeit- und Energieverschwendung – der Titel reicht um zu wissen, woher hier der Wind weht

      1. Denke selber nach, um meine Meinungen zu wissen müsstest du ca.10 Jahre voraus sein., aber da du jetzt da bist.Die die mich kennen kennen mich,
        Besten dank für dein.

    1. Zitat:
      »Und wenn Präsident Trump der dunklen Seite dienen würde, dann würde ich mich fragen, warum er gegen Kindersexhandel vorgeht, Dumbs hochgehen lässt«

      Hat er doch gar nicht. Warum sollte er gegen seine Kumpels vorgehen, Epstein war sein bester Freund (O-Ton Trump: »He is my best friend«). Der hat auch keine DUMBs hochgehen lassen, sondern geht im Hause Rothschild ein und aus. Recherchen könnten gelegentlich abhelfen oder seid ihr auf dem Sofa eingepennt. Boostern nicht vergessen, sagt Trump 😉

      1. Liebe Katja
        Du hast anscheinend noch weniger Anhang als wenig…..aber gut – Du bist nicht alleine – denn Leute wie Dich gibt es zuhauf – schön für Dich, dann bist Du wenigstens nicht alleine

      1. Lieber Uwe,
        kann sein – ich gebe nicht viel auf Datumsangaben – weil was kommt das kommt – jedenfalls wird es nicht mehr lange dauern bis es los geht…..

      2. Wenn ich du wäre, hätte ich auch Angst, zu recherchieren 😉

        @Uwe
        Den 24. September hat BlackRock-Merz ausgeplaudert.
        Hochverräter sind keine Wohltäter.

  6. @pam
    ….“Wenn Gott mit euch ist, dann ist er mit euch“…

    Bei dem Wort „Gott“ bin ich sehr vorsichtig geworden.
    Denn auch der Satan ist ein „Gott“
    Wer da wer ist kann man nur an der Wirkung erkennen, nicht an Namen oder Bildern
    es gibt einen Gott der alles lebendige entstehen lässt der Leben spendet, der Leben schenkt.
    und es gibt einen Gott der das Leben zerstört, alles lebendige zerstören möchte und den Tod auf die Erde gebracht hat.
    Es ist satanisches Denken wer sagt . „Der Tod gehört zum Leben“

  7. Nur die westliche Welt wird in flammen aufgehen, was solls das ist doch nur ein kleiner Teil der Erde.

    Hab soeben gehört das der Teufel diesen Gorbatschow zu sich geholt hat, im ganzen Land trauert diesem reudigen Hund keiner eine Träne nach.
    nur kleines Begräbnis im Kriese der Familie.

  8. @catja..die müssen uns informieren. Durch bloßes Anschauen stimmt man deren Plänen zu..wenn man nichts dagegen unternimmt.irgendwas wird passieren…wenn die mal nicht die Zeitlinie geändert haben…Nur das Asura Tarnfeld scheint gerade etwas bröckeln..

    1. Das stimmt zwar, aber was ich meinte, war, dass das Datum, das Merz rausgerutscht ist, eine schmutzige Aktion ist, die sich gegen uns richtet und nicht unser Wohl im Sinne hat. Da wird es mit Sicherheit keine Einschläge im Deep State geben, sondern ich würde eher denken, dass der DS eine Bombe hochgehen lässt – falls an dem Datum etwas dran ist. Ich glaube trotzdem nicht, dass sie Erfolg haben werden und es ihnen gelingen wird, die Zeitlinie zu ihren Gunsten zu ändern. Gabriele-Kathlen von Avalon Earth hat ein paar interessante Videos auf ihrem Kanal. Sie sagt, dass sie so weit sind, dass sie inzwischen die Zeitschleifen außer Kraft setzen konnten. Looking Glass steht ja mittlerweile auch nicht mehr zu Diensten. Klasse Empfehlung war übrigens das Video mit Frank Jacob.

      1. @catja..Ja, gegen uns…es müsste ein ähnliches Ereigniss wie damals der 11.09.2001 sein, jeder weiss noch genau, wo er damals war und was er gemacht hat. Nur wir sprechen es jetzt an ! ….und wie war das gleich nochmal mit Rumpelstilzchen ???… Der 11.09.2001 wurde mit Sicherheit auch Monate vorher angekündigt. Über so was nachzudenken, ging damals gar nicht. Das wir jetzt darüber schreiben, ist doch ein Beweis für Bewusstseinserhöhung. Stimmts?

      2. Würde ich auch so sehen. Das Thema ist inzwischen dermaßen publik geworden, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie die Nummer gar nicht mehr wie geplant durchziehen können. Jeder würde sofort die Rede von Merz hervorholen und ihn als Eingeweihten identifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.