„Das System fliegt uns gerade um die Ohren“

Teile die Wahrheit!

Es braut sich ein perfekter Sturm zusammen. Wie wird dieser Wahnsinn enden?

Vielleicht haben Sie es auch bemerkt: Das Karussell der Absurditäten dreht sich noch schneller als sonst. Allein mit dem Stoff der letzten drei Wochen könnte man Bücher füllen. Von Milosz Matuschek

Hier und da gibt es Grund zur Hoffnung: In Grossbritannien haben «die Covidioten» bereits Recht. Grosse Artikel in altehrwürdigen Zeitungen, wie Times und Telegraph, applaudieren den Lockdownkritikern.

Die Panik-Politik in Grossbritannien wurde selbst an Kabinettsmitgliedern vorbei installiert, durch Auslagerung an ein wissenschaftliches Komitee, wie der Spectator schreibt:

«Niemand, nicht einmal Kabinettsmitglieder wussten, wie die Entscheidungsfindung von statten ging».

Was das alles am Ende nützt, weiss zwar niemand. Doch es zeigt, dass die Kritiker inzwischen so stark sind, dass sie nicht mehr wegdiffamiert werden können. Die Paniktreiber in der Politik sind nun selbst im Panik-Modus. Eine Minderheit könnte bald zur Mehrheit werden. Der perfekte Sturm bahnt sich an.

Akute Propaganditis

Wendet sich das Blatt auch in Deutschland? Bisher passiert bei uns das Gegenteil. Hier war zuletzt die akute Propaganditis ausgebrochen. Das neue Narrativ lautet nun: Die Impfungen helfen so gut, dass es nun auch noch Paxlovid braucht. (Dunkle Zeiten – alles kollabiert: Der tägliche Zusammenbruch von Industrie und Infrastruktur in Europa und den USA)

Das teure Pfizer-Medikament liegt wie Blei im Lager, im Juli waren erst 2% der bestellten Menge von 1 Million Dosen (Kostenpunkt: 500 Euro pro Packung!) abgerufen worden.

Es brauchte also schnell eine Kampagne dafür, prominent vorgetragen von Joe Biden, Karl Lauterbach, Anthony Fauci, dem Pfizer-Chef und vielen anderen, immer nach dem gleichen Muster: Kniefall vor den heilsbringenden Impfungen + Paxlovid-Empfehlung.(Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft hat begonnen – cui bono?)

300x250

Merke: Effektiv ist immer das, was gerade am dringlichsten verkauft werden muss (Screenshot: Twitter)

Das braucht es mindestens, um ein extrem teures Medikament mit höchst zweifelhafter Wirkung und vielen Nebenwirkungen noch unters Volk zu bringen, bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft.

Es ist die perverseste PR-Show der Welt. Politiker bewerben ein neues Pfizer-Produkt, nachdem das erste (für das sie ebenfalls geworben haben) auch schon nicht funktioniert hat. Was ist das für eine Macht, die das vermag?

Ganz einfach: die Lobbyisten sitzen auf der Regierungsbank oder nennen sich «Elite». Und dann setzte Herr Lauterbach noch einen drauf.

300x250 boxone

 

Früher hiess noch: Wir impfen uns den Weg zurück in die Freiheit. Jetzt heisst es: die Geimpften zeigen schneller Symptome und bleiben deshalb früher zu Hause. Es sind Momente wie diese, die eigentlich jedem bewusst machen sollten: Das Narrenschiff fährt mit Vollgas aufs Riff zu. Man kann als Politiker mit Pharmahintergrund gerade jeden Unsinn erzählen.

Es hat keine Konsequenzen. So sieht der Übergang von einer Demokratie hin zu einem Feudalsystem aus. Wer sich diesen Bären aufbinden lässt, lässt sich alles aufbinden.

Schleppende Aufklärung

Und all dies geschieht, während die nächste Impfkampagne hochgezogen wird. Ab Herbst geht es auch für die mehrfach Geimpften wieder bei Null los. Sie gelten dann als ungeimpft. Mit der vierten Impfung steigt die Chance auf eine schwere Nebenwirkung auf 1 zu 1250.

Was man dann erwarten kann, sieht man inzwischen auch in Berichten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

In dem Bericht des MDR fehlt zwar einiges, zum Beispiel der Hinweis, dass allein die BKK Krankenkasse auf über 2,5 Millionen schwere Impfnebenwirkungen kommt (nicht 30ʽ000).

  

Doch jedem Geimpften dürfte nach diesem Bericht klar sein, dass auf Hilfe von der Politik im Fall von Impfnebenwirkungen nicht zu rechnen ist. Es geht nicht um Gesundheit. Es geht um Umsatz. Die Bürger sind Versuchskaninchen auf eigenes Risiko im Austausch für eine zeitlich begrenzte Pseudo-Freiheit.

Der Ball liegt nun im Feld der Mehrfach-Geimpften: Sie haben nun die Aufgabe, das Narrativ zu drehen. Sie müssen aus der schweigenden Masse heraustreten und aufhören, sich am Gängelband der Regierung durch die Manege führen zu lassen.

Die anonymen Berichte von Berliner Feuerwehrleuten zeigen, dass es überall brodelt. Der grösste medizinische Skandal der Welt wird sich nicht ewig unter dem Mantel eines Tabus halten lassen.

Während in Grossbritannien der Mainstream auf Schadensbegrenzung umschwenkt, versucht man hierzulande unterdessen weiter, die kritischen Stimmen zu dezimieren.

Eine kleine Aufzählung allein der Meldungen der letzten Tage:

• Gunnar Kaisers Girokonto wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt


• Paul Brandenburgs YouTube Kanal wurde gesperrt


• ein Buch des kritischen Autors CJ Hopkins wurde von Amazon verbannt


• das letzte Video von Wlad Jachtchenko und mir wurde von YouTube gelöscht


• die Achse des Guten (ein grosser deutscher Autorenblog) wurde von Twitter
gelöscht.


• die Kontrafunk AG war in der Schweiz von Kontokündigungen betroffen

 

All das ist in den Mainstream-Medien kaum ein Thema, Winnetou sei Dank. Kein Mucks von irgendeinem Journalistenverband. Und Deutschland leistet sich sogar zwei PEN-Clubs, denen Zensur egal ist. Danke für nichts!

Zeitgleich versinkt der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Skandalen und Krisen, es hagelt Rücktritte beim RBB und MDR; beim NDR rebellieren 72 Mitarbeiter in einem Brandbrief gegen «politische Filter». In einem geleakten Untersuchungsbericht des NDR wird die politische Einflussnahme offensichtlich.

Die ideologische Einflussnahme ist es längst: Logik, Vernunft und Transparenz haben ausgedient, Identitäten und Geschlechter werden bunt gemischt, man darf heute geschlechtliche Aneignung verherrlichen, wie man will, solange man sich nicht zum Indianer erklärt.

Und gerade sinkt auch noch die Geburtenrate in dramatischer Weise, ohne dass dies gross thematisiert wird.

Saboteure an der Macht

Die Krisensehnsucht ideologischer Politiker ist derweil ungebrochen: Inflation, massiv steigende Energiepreise, Versorgungskrisen, Black-Out-Gefahr. Es ist mit Händen zu greifen, dass die Politik nicht an der Lösung von Problemen, sondern an einer Verschärfung der Lage arbeitet.

Scheinbar will man den Massenprotest, um dagegen aufzumunitionieren. Was wird uns im Herbst erwarten? Demoverbote und Militär auf den Strassen?

Die Bundeswehr zum «Schutz» vor falschen Meinungen im Dienste der Politik?

Wenn dies alles so weiter geht, wird man durch die verfehlte Energiepolitik erreichen, was die Lockdowns nicht geschafft haben: das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, den Mittelstand nämlich, zu brechen.

Man muss gerade wirklich kein Schwarzseher sein, um zu konstatieren: «Das System fliegt uns um die Ohren». Diesen Satz äusserte kürzlich der Ex-Bundeskanzler Österreichs, Christian Kern. Dem Bürger muss in dieser Lage eines klar sein: Die Freiheit wird nicht durch die Regierung verteidigt.

Sie ist nur in dem Masse vorhanden, wie sie gegen die Regierung erkämpft wird.

Jeder bestimmt den Grad der Freiheit, in dem wir leben, selbst mit, täglich und überall.

****************************

Milosz Matuschek, geboren 1980 im polnischen Bytom, ist Jurist und Publizist. Studium der Rechts- und Sozialwissenschaften in München, Paris, Regensburg und Berlin. Rechtsvergleichende Promotion im Strafrecht und der Rechtsphilosophie. Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Beiträge für überwiegend deutschsprachige Medien wie Neue Zürcher Zeitung, F.A.Z, SZ, Welt und Cicero Online.

Sein neues Buch «Wenn´s keiner sagt, sag ich´s» kann unter dem folgenden Link bestellt werden:
https://www.buchkomplizen.de/buecher/corona-buecher/wenn-s-keiner-sagt-sag-ich-s.html

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/transition-news.org am 08.09.2022

About aikos2309

5 comments on “„Das System fliegt uns gerade um die Ohren“

  1. „Vielleicht haben Sie es auch bemerkt: Das Karussell der Absurditäten dreht sich noch schneller als sonst. “

    Aber hallo! Es dreht sich jeden Tag schneller.

    Mir kommt es so vor, als hätten die „da oben“ (auf der Brück) die Kontrolle verloren. Und was das für unsere arme Titanic heißt, weiß vermutlich jeder, der noch klarer Gedanken ist. Es ist also egal, ob „das System“ funktioniert oder kentert, es ist IMMER schlecht für uns 🙁

    1. Panik auf der Titanic?

      Warum?
      Gestorben wird Immer.

      Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, keine Angst, keine angst, Rosmarie.

      Also erst mal den Ball flach halten?

      Rose
      Liebe

      Marie
      Seele
      Mutter

  2. Es gab genug Menschen die das alles haben kommen sehen.
    Nun wird es Zeit die alten Kleinlichkeiten ,Eitelkeiten und Ignoranzen beiseite zu legen.
    Denn nur ein in sich einiges Volk hat die Macht und die Kraft, Das alles zu ändern.
    Aber dafür ist es eben wichtig sein Ego abzulegen.Und solange dies noch nicht Einzug in die Vielen Köpfe gehalten hat,muss es erst noch etwas schlimmer werden.
    Wir sind auf den besten Weg das Narrenschiff zu zerstören.
    Nun dies ist auch nicht mehr aufzuhalten und Notwendig.
    Wir sitzen derweil schon mal im Rettungsboot und rudern fleißig in die entgegengesetzte Richtung.
    Etwas anderes ist auch nicht mehr möglich.freilich wäre es von Vorteil „das Steuer der Titanic“ rumzureißen aber bei soviel selbsternannten Kapitänen kommst du einfach zu spät dran.deswegen Ruder in die Hand ab aufs Ruderbott und in die entgegengesetzte Richtung rudern was die Arme hergeben. Vielleicht finden sich ja noch welche die mitrudern?! Und dann wird aus dem Böötchen schnell wieder ein Schiff .

    1. Also bei der Menge an gepiecksten, die aus Angst Ego bequemlichkeit freiheitswunsch ihre Macht Kraft Energie freiwillig mit piecksungen, mundfeudel und testeritis Abgaben, ist wohl kein staat mehr zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert