Die Elite baut Megalopolis, wo die Plebs Insekten essen wird

Teile die Wahrheit!

WIR befinden uns im Krieg in Europa. Aber nicht mit Russland. Der Feind hat keine Stiefel am Boden, Panzer, Maschinengewehre oder Bomben; wir können es nicht sehen.

Es ist eine hinterhältige, heimtückische, vielköpfige Hydra, die unser Leben formt, unterstützt von denen, die uns repräsentieren sollen. Gegen diesen amorphen Feind im Herzen Europas hat sich eine kritische Kampflinie geöffnet. In den Niederlanden.

Tapfere niederländische Landwirte haben ihre Traktoren, ihre Güllewagen und ihre Strohballen mobilisiert; Sie sind auf die Straße gegangen, um zu protestieren, wie wir hier zuerst berichtet haben,  und sie haben nicht nachgelassen.

Nach einem turbulenten Sommer der Proteste von Landwirten gegen sogenannte „Umweltverschmutzungsvorschriften“ – das Edikt der niederländischen Regierung, das Landwirte verpflichtet, ihre Stickstoffemissionen in den nächsten acht Jahren um bis zu 70 Prozent zu senken – ist der niederländische Landwirtschaftsminister, Henk Staghouwer, nach nur neun Monaten im Amt zurück getreten und sagte Reportern, dass er nicht die richtige Person für den Job sei. In der Tat.

Wir täten gut daran, darauf zu achten. Sie protestieren für uns. Sie übernehmen das, was treffend als „eine korporatisierte „Nachhaltigkeits“-Agenda beschrieben wurde, die von einer von Milliardären unterstützten „grünen“ Elite ohne populäre Wählerschaft entwickelt wurde“.

Unsichtbare Institutionen wie das Weltwirtschaftsforum, die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, die Rockefeller-Stiftung sowie eine Schar transnationaler Unternehmen sind wichtige „Stakeholder“ in diesem engmaschigen Netzwerk. Dies sind die nicht gewählten Persönlichkeiten, die die Regierungspolitik in angeblich souveränen Staaten auf der ganzen Welt beeinflussen.

Die niederländische Regierung plant, 25 Milliarden Euro für die Enteignung von 11.200 landwirtschaftlichen Betrieben auszugeben – angeblich um die Stickstoffemissionen bis 2030 zu halbieren. Dies wird den Verlust von 20 Prozent der landwirtschaftlichen Betriebe bedeuten, während weitere 33 Prozent gezwungen sein werden, sich zu verkleinern und den Viehbestand zu reduzieren.  (Top 10 Lebensmittel für Ihre Armageddon Überlebensvorräte)

Der Wahnsinn dieser Kürzungen kommt zu einer Zeit der weltweiten Lebensmittel- und Düngemittelknappheit, in der Holland nach den USA der zweitgrößte Lebensmittelexporteur ist.

Es riskiert nun, Sri Lanka zu folgen und statt eines Exporteurs ein wichtiger Importeur von Lebensmitteln zu werden.

Was die niederländischen Landwirte neben dem Zeitpunkt so misstrauisch macht, ist die Tatsache, dass die Begrenzung der Stickstoffemissionen überproportional auf die Landwirtschaft entfällt, während Industrie und Verkehr ebenfalls große Umweltverschmutzer sind.

Dies hat jedoch eine Logik, wenn das spezifische Motiv für diese Aneignung ihres Landes und ihrer Lebensgrundlage die Tristatecity ist.

300x250

Die Tristatecity ist ein „Smart City“-Projekt, das 2015 als Konzept entstand. Es ist die Vision des niederländischen Beraters Peter Savelberg, eine riesige Megalopolis von Holland über Belgien bis zum Ruhrgebiet in Deutschland zu schaffen, die 30 bis 45 Millionen Einwohner einbezieht Personen.

Wie hätte ein solches Projekt in dieser kohlenstoffbewussten Zeit die Ökopietät der Umweltfanatiker überleben können? Es ist kaum offensichtlich, dass der Bau von Wolkenkratzern und die Betonierung großer Flächen nachhaltiger sein können als Ackerland, aber das Projekt rühmt sich, alle Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen zu unterstützen.

Natürlich tut es das – auf dem Papier. Es ist auch sehr daran interessiert, Agritech zu fördern, das sich auf die Region Brabant konzentriert und vertikale Landwirtschaft (z. B. Hydroponik) umfasst.

Möglicherweise ist es kein Zufall, dass laut  Financial Times auch die belgische Regierung damit begonnen hat, Ackerland aufzukaufen, angeblich um die niederländische „Krise“ zu vermeiden. Mit anderen Worten, die Tristatecity ist ein klassisches Konzept der „vierten industriellen Revolution“ des Weltwirtschaftsforums.

300x250 boxone

Hinter Peter Savelberg stehen der niederländische Arbeitgeberverband VNO-NCW, Pensionskassen und Bauträger. Sie glauben, dass Tristatecity mit seinen 45 Millionen Einwohnern besser mit anderen globalen Megastädten, insbesondere denen in China, um Investitionen und Talente konkurrieren könnte. Und so benötigt die Tristatecity zwangsläufig niederländisches Ackerland zum Wohnen.

Die Bewohner der Tristatecity werden derweil vermutlich von Käfern leben – denn es gäbe weniger Ackerland, um Nahrung für sie zu produzieren. Daher die Notwendigkeit der vertikalen Landwirtschaft. Es gäbe kaum eine andere Industrie, in der sie arbeiten könnten, weil die fossilen Brennstoffe, die für das Funktionieren der Industrie benötigt werden, versiegen.

Deutschland erlebt bereits Anzeichen der Deindustrialisierung, da russisches Gas verschwindet und der ausgetrocknete Rhein ironischerweise den Transport von Kohle verhindert. Null Kohlenstoff wird Realität.

Trotz wachsender Gegenwehr gegen das UN-Programm Agenda 2030 für „nachhaltige Entwicklung“, gegen das WEF und den Great Reset hat die niederländische Regierung, unter anderem angespornt vielleicht durch das jüngste hochrangige UN-Forum, an dem die Niederlande diesen Sommer teilnahmen, Zuflucht genommen und die Verwendung sogenannter „Klimawandel“- und „Naturschutz“-Tugendsignale als hinterhältige und fadenscheinige Entschuldigung für den Erwerb des Landes, das zur Umsetzung seiner Ziele benötigt wird.

Es fällt auf, dass der Marketing-Hype um Tristatecity selbst verstummt ist (nur wenige Hundert folgen seiner Facebook-Seite) und das Projekt das Bedürfnis verspürt hat, eine öffentliche Erklärung abzugeben, in der es behauptet, es habe keine Verbindung zu Stickstoffreduktionsprogrammen.

Im Vereinigten Königreich haben wir das Schicksal der niederländischen Landwirte vielleicht vorerst vermieden, obwohl unsere Regierung den Landwirten bis zum 11. August einen finanziellen Anreiz bot, ihre Höfe zu verlassen. Es besteht weiterhin Wachsamkeitsbedarf.

Während walisische Schulen Kinder dazu ermutigen, Käfer zu essen, hat sich Frankreich zur Innovationsnation für die Insektenproduktion entwickelt und beherbergt die weltweit größten Insektenfarmen.

Ein Start-up namens Ynsect hat 224 Millionen Dollar von Investoren – darunter die FootPrint Coalition von Hollywoodstar Robert Downey Junior – aufgebracht, um seine zweite Insektenfarm im nordfranzösischen Amiens zu bauen.

Das Unternehmen züchtet Mehlwürmer, die Proteine ​​für Nutztiere, Tiernahrung und Düngemittel produzieren. Die „40 Meter hohe Anlage, die sich über 40.000 Quadratmeter erstreckt“, wurde von CEO und Mitbegründer Antoine Hubert versprochen, „die höchste vertikale Farm der Welt und die erste CO2-negative vertikale Farm der Welt“ zu sein.

 

Wir werden noch auf andere Weise von der vielköpfigen Hydra angegriffen. Gaslighting hat viele Formen. Ein Beispiel aus jüngster Zeit war die Verleihung des Hauptpreises auf der Chelsea Flower Show an einen Garten, dessen zentrales Merkmal biberzerkautes Holz und nicht Blumen war – als ob unberührte Natur Anbau und Kreation übertrumpfen würde.

Im Juni haben wir den Verlust von 700.000 Morgen Ackerland nur knapp verpasst, als das Budget für die „Landschaftswiederherstellung“ (auch bekannt als „Rewilding“) von 800 Millionen Pfund auf 50 Millionen Pfund gekürzt wurde.

Dieser Krieg ist noch nicht vorbei und wir sollten unsere europäischen Verbündeten unterstützen, wie wir es im Zweiten Weltkrieg getan haben.

Empfehlenswert ist die apokalyptische Warnung von Jordan Peterson darüber, was „Nachhaltigkeit“ wirklich bedeutet,  und das Programm von Michael Yon vom Juli, als er mit den niederländischen Bauern zusammen war. 

Ihr Kampf ist unser Kampf. „Nutzlose Esser“ vereinen sich. Mistgabeln bereit.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/conservativewoman.co.uk am 30.09.2022

About aikos2309

4 comments on “Die Elite baut Megalopolis, wo die Plebs Insekten essen wird

  1. So lange es leckere Hülsenfrüchte gibt, in einem elektrischen Schnellkochtopf einfach und schnell zuzubereiten, sollen die ihre Insekten mal schön selber fressen.

    Ist interessant wie sie immer falsche Lösungen anbieten.

    Obwohl die, natürlich auch von ihnen geschaffenen, Probleme alle konstruktiv lösbar sind.

    Auch ohne zB Völkermord.

    PS auch Bourla ist Tierarzt.

  2. Die Gewinnung geht bei den Fröschen wie folgt vor sich. Bei lebendigem Leib werden ihnen ihre Beine abgerißen und der Rest dann achtlos auf einen Haufen geworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert