Impfschaden? Katy Perry schockt mit Grusel-Video

Teile die Wahrheit!

Katy Perrys Augenzwinkern gilt vielen Männern als niedlich und verführerisch, doch das hier ist eindeutig gruselig: Ein TikTok-Video der US-Sängerin von einem ihrer kürzlichen Auftritte in Las Vegas sorgt derzeit für heftige Spekulationen über den Gesundheitszustand der 38-jährigen:

Eine offensichtlich neurologische Störung, die an Berichte typischer Covid-Impfschäden erinnert, sorgt für Irritationen bei Fans und Öffentlichkeit.

Der Clip zeigt Perry, wie sich am Ende der Performance ihr rechtes Auge immer wieder schließt, worüber sie offenbar keinerlei motorische Kontrolle mehr über die Lidmuskel hat, während das linke Auge nach anfänglichem Flackern offen bleibt.

Alle Versuche Perrys, das rechte Auge durch Antippen des Lids offen zu halten, scheitern. Schließlich wendet sie sich vom Publikum ab.

Zu den Hintergründen des bizarr anmutenden Vorfalls hat die Künstlerin sich bislang nicht geäußert. Dementsprechend schießen nun Vermutungen ins Kraut, ob es sich dabei um eine bewusste Showeinlage oder Symptome einer Krankheit, möglicherweise neurologischen Ursprungs oder eine Panikattacke handelt.

Neurologische Ursachen nicht ausgeschlossen

Zunehmend wird auch der Verdacht geäußert, dass es sich um Nebenwirkungen der Corona-Impfungen handelt. Angesichts des stetigen Anstiegs „plötzlicher und unerwarteter“ Todesfälle und Erkrankungen seit Beginn der Impfkampagnen unter Sportlern aller Disziplinen, Schauspielern und Sängern, fühlen sich etliche Beobachter von Perrys Aussetzern, an Schilderungen erinnert, die dem entsprechen, was Impfgeschädigte berichten.

Zuvor vehement für Impfungen ausgesprochen

Da erst vorletzten Samstag der 41-jährige haitianische Sänger Michael Benjamin, der unter dem Namen „Mikaben“ auftrat, auf einer Bühne in Paris tot zusammengebrochen war, und hier ebenfalls konkrete Vermutungen über einen Zusammenhang mit den Impfungen laut wurden, erfuhr das Thema neue Aufmerksamkeit. (Die moderne Musik-Verschwörung: Kanye West – die verborgene Bedeutung seiner Symbole (Video))

native advertising

 

Zudem hatten sich Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, vehement für die Corona-Impfungen ausgesprochen. Deshalb wird von manchen der Verdacht geäußert, dass es schon deshalb nicht offen thematisiert würde, sollte es sich bei Perrys Augenzucken tatsächlich um eine Impfnebenwirkung handeln.

Umso angespannter wartet die Anhängerschaft der Künstlerin nun darauf, ob doch noch eine Erklärung zu dem Vorfall in Las Vegas folgen wird.

Video:

Oder ist Perry Opfer einer Gehirnwäsche?

Auszug aus dem Buch „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche

Katy Perry stieg 2008 mit ihrer Hit-Single „I Kissed a Girl“ in die Musikszene ein, einem bisexuellen Fantasy-Song, der ihr sofort ihren Platz als amerikanisches Idol sicherte.(Die moderne Musik-Verschwörung: Christina Aguilera – die verstörende und verborgene Bedeutung von „Fall in Line“ (Video))

Die kleinen Mädchen auf der ganzen Welt wurden durch das neueste schlechte Vorbild in der Musikszene für die Idee interessiert, sexuell mit ihren Freundinnen zu experimentieren. Jahre zuvor, im Jahr 2001, hatte sie ein christliches Gospel-Album veröffentlicht, aber nachdem ihre Karriere nie richtig durchstartete, gab es eine dramatische Veränderung.

„Ich schwöre, ich wollte wie die Amy Grant der Musik sein, aber es hat nicht geklappt, also habe ich meine Seele an den Teufel verkauft“, erklärte sie offen in einem Interview mit „HipHollywood.com“, zu sehen auf „Dailymotion“.

Katys Vater, der Pastor in einer Pfingstgemeinde in Südkalifornien war, appellierte an seine Gemeinde für seine Tochter zu beten, und nannte sie ein „Teufelskind“, weil sie ihre Karriere aufbaute, indem sie sich von der Unterhaltungsindustrie „pimpen“ ließ. „Sesamstraße“, das beliebte TV-Kinderprogramm, hat einen Auftritt von Katy Perry aus der Show genommen, weil sie ein als zu riskant bezeichnetes Outfit mit herausspringenden Brüsten trug, das in der Testvorführung für Empörung sorgte.

Wie ein Produzent der „Sesamstraße“ darauf kommt, sie für die Produktion in Betracht zu ziehen, ist ein spannen-des Thema. Vielleicht hat er absichtlich versucht, jungen, leicht zu be-eindruckenden Kindern die Sängerin von „Ich habe ein Mädchen geküsst“ vorzustellen, um die Gesellschaft weiter zu korrumpieren und die Familie zu zerstören.

Dieses „Teufelskind“ hat Barack Obama stolz auf dem Weg zum US-Präsidenten unterstützt und dazu beigetragen, seine falschen Versprechungen und die Orwellsche Agenda an ihre Fans weiterzugeben, indem sie sich kurz vor den Wahlen 2012 für eine Aufführung in ein hautenges „Obama-Kleid“ presste, ein Kleid mit Obamas Symbolen und Wahlkampfslogans.

Einige ihrer Fans verweisen auf ihren Song „Wide Awake“ aus dem Jahre 2012 als Zeichen, dass die Sängerin sich über ihre bösen Taten bewusst geworden ist und einen neuen Kurs eingeschlagen hat, aber der Song war höchstwahrscheinlich nur eine andere Melodie, die für die Wirkung auf den Mainstream unter Verwendung des generischen Themas vom „Aufwachen“ entwickelt wurde, da der Begriff gerade populär geworden war.

Es ist äußerst seltsam, dass Katy Perry, obwohl sie Mitte dreißig ist, das Verhalten und die Konversationsfähigkeiten eines Kindes besitzt. Es ist, als wäre sie emotional nie gereift und es erscheint bemerkens-wert, dass sie ihren richtigen Namen, Katy Hudson, nach ihrer gescheiterten Gospelkarriere nicht mehr verwendete. Sie erfand sich neu, um dem Monopol der Unternehmensmedien gerecht zu werden und mit ihrem bisexuellen „I kissed a girl“ Gimmick mit offenen Armen akzeptiert zu werden.

Katy Perrys „Wide Awake“: Ein Video über Monarch-Gedankenkontrolle

Katy Perrys Musikvideo „Wide Awake“ ist genau genommen sogar ein weiteres Angebot der Popmusikindustrie, das in seiner Symbolik versteckt auf Monarch-Programme Bezug nimmt. Verweise auf diese Praxis kommen häufig in Massenmedien vor, werden jedoch ebenso häufig mit bestimmten Symbolen und Bildern codiert. Wir werden uns die verborgene Bedeutung von Katy Perrys „Wide Awake“ genau ansehen.

In vielen Kapiteln in diesem Buch wird beschrieben, dass viele Elemente der Populärkultur in ihrer Symbolik Verweise auf eine kaum bekannte, schreckliche Praxis verbergen, auf die Monarch-Programmierung. Diese Technik der Gedankenkontrolle versucht, vollständig „programmierbare“ Individuen zu erschaffen und wird von der Schattenelite in Bereichen wie Militär, Politik und der nebulösen Unterwelt verwendet.

Ein weiterer Bereich, in dem Gedankenkontrolle (insbesondere die Monarch-Programmierung) eingesetzt wird, ist das Unterhaltungsgeschäft – nicht nur, weil einige Prominente tatsächlich Opfer von Mind Control sind, sondern auch, weil Entertainment verwendet wird, um diese schreckliche Praxis durch Symbolik subtil zu normalisieren und zu verherrlichen.

In vielerlei Hinsicht ähnelt das Video „Wide Awake“ Werken, die auf der Website „vigilantcitizen.com“ analysiert wurden, wie die Filme „Labyrinth“ und „Sucker Punch“ sowie Musikvideos wie „Paramores Brick“ von „Boring Brick“. All diese Produktionen repräsentieren visuell die innere Welt der Monarch-Sklaven durch eine bestimmte Reihe von Symbolen: Spiegel, Schmetterlinge (insbesondere Monarch-Schmetterlinge), Labyrinthe und so weiter. Diese Objekte stellen nicht nur treffend psychologische Konzepte dar, sondern sind auch tatsächliche „Triggerbilder“, die bei der Gedankenkontrolle von Monarch-Sklaven verwendet werden. „Wide Awake“ nutzt diese Symbole vollständig aus, wodurch die Handlung eine tiefere und verstörende Bedeutung erhält.

Die meisten Mainstream-Medienartikel über „Wide Awake“ sagen, dass es um Katy Perry geht, die „durch das Labyrinth des Ruhms navigiert“. Dies mag zwar zutreffen, das Video kann jedoch nicht voll-ständig erklärt werden, ohne das Element der Monarch-Programmierung zu berücksichtigen.

Warum wird Perry zum Beispiel gezeigt, wie sie im Rollstuhl sitzt und in einer Gesundheitseinrichtung völlig „weg ist“? Wahrscheinlich, weil das Video mehr enthält, als man denkt. Schauen wir uns die tiefe-re Bedeutung seiner Szenen an.

Am Anfang sehen wir, wie Katy die Dreharbeiten zu ihrem beliebten Video „California Gurls“ abschließt. Sie trägt ihre jetzt berühmte rosa Perücke. Sie ist voll in ihre „sexy Popstar“ -Persona verwandelt. …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 27.10.2022

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Impfschaden? Katy Perry schockt mit Grusel-Video

  1. Warum kann ein Perry Hudson kein Mädchen küssen?
    Laut der anatomischen Merkmale und Unterschiede dürfte der Perry eine Kate Spielen.
    Ob der Dödel wie beim Gaga Lady Boy auch noch dran ist ….?
    Nur meine Meinung nach Sichtung von Transvestigation Videos.

  2. Das dritte Geschlecht: Der Schauspieler an sich. Beliebte Rollen (Royals, Politiker, Musiker, Journalisten, Klimaaktivisten, Firmenchefs, Truther…..etcpp)
    Wir Zeit den Müllhaufen endlich in was nützliches zu „Transformieren“

  3. Oh ich vergaß zu erwähnen, dass der menschliche Gegner ja auch seit dieses Setups hier (die letzten 200 Jahre?) auch Robotoids einsetzt. Also Monarch oder Robotoid neben dem sog. dritten Geschlecht = Scheusal/Verstümmelte Mensch (=der dann durch Dämon besetzt werden kann, widerlich). und daneben gibt es natürlich auch noch die echten Gegner in Form von Jinns als Formwandler, Dementoren also die, die gar keine Tarntechnik benötigen.

  4. economictimes.indiatimes.com/news/international/uk/did-katy-perry-use-her-robot-clone-for-las-vegas-concert-details-inside/articleshow/95099875.cms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert