David Icke wird für 2 Jahre aus EU-Ländern verbannt – Rasse von „Echsenmenschen“ habe die Erde übernommen

Teile die Wahrheit!

Die britische Daily Mail berichtet:

Icke ist ein Verfechter des Glaubens, dass eine Rasse von „Echsenmenschen“ die Erde übernommen hat.

Der ehemalige Fußballer und Rundfunksprecher wurde 2020 auch aus den sozialen Medien gebootet.

Icke behauptet, die Covid-Pandemie sei die Schuld von Juden und 5G-Netztürmen gewesen.

Inzwischen wurde er aus 26 Ländern der europäischen Schengen-Reisezone gesperrt.

Die niederländische Regierung hat dem britischen Verschwörungstheoretiker David Icke für zwei Jahre die Einreise in den größten Teil Europas verboten, da er befürchtet, dass seine geplante Anwesenheit bei einer Wochenenddemonstration in Amsterdam Unruhen auslösen würde.

Icke, 70, ist ein prominenter Verfechter der Überzeugung, dass eine Rasse von Echsenmenschen die Erde übernommen hat, indem sie sich als menschliche Anführer ausgibt.

Zuvor wurde er von Twitter geworfen, weil er Fehlinformationen über Covid-19 verbreitet hatte, wobei einige seiner wilden Behauptungen darauf hindeuteten, dass jüdische Menschen und 5G-Mobilfunkmasten hinter der Pandemie stecken.

Der niederländische Justizminister Dilan Yeilgöz-Zegerius sagte am Freitag gegenüber Reportern, dass Redefreiheit und Demonstrationsrecht Grundrechte seien, „aber sie sind nicht grenzenlos“. (England unter Schock: Queen Elizabeth II. ist tot – Queen als „Echsenwesen“ enttarnt? Außerirdische Reptiloide beherrschen den Planeten! (Videos))

native advertising

Die niederländischen Einwanderungsbehörden sagten in einem Brief, den Icke auf seiner Website veröffentlichte, dass „es konkrete Hinweise darauf gibt, dass Ihre Ankunft in den Niederlanden eine Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellt“.

Ein Dekret der niederländischen Regierung verbietet Icke die Einreise in 26 Länder in Europas passfreier Schengen-Reisezone.

Auf seiner Website bezeichnete der ehemalige Fußballspieler von Coventry City und Hereford United das Verbot als „außergewöhnliche, übertriebene Reaktion“.

Von Icke war erwartet worden, dass er am Sonntag auf einer Demonstration einer Anti-Autoritäts-Gruppe namens „Gemeinsam für die Niederlande“ sprechen würde.

Die Strafverfolgungsbehörden sagten, die Versammlung werde voraussichtlich Gegendemonstranten anziehen, darunter auch linksextreme Gruppen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Icke die Einreise in ein Land verweigert wird. Im Jahr 2019 stornierte Australien sein Visum vor einer Vortragsreise.

ninefornews.nl schreibt weiter:

Das Kabinett hat beschlossen, dass David Icke nicht in die Niederlande einreisen darf. Der Brite sollte bei einer Demonstration der Organisation Samen voor Nederland auf dem Dam-Platz in Amsterdam sprechen. Das IND riet, Icke nach Rücksprache mit der Polizei und dem NCTV die Einreise zu verweigern.

Auch die Demonstration auf dem Dam-Platz wurde verboten. Die Organisation Samen voor Nederland zog vor Gericht. Das diesbezügliche Schnellverfahren wird am Freitagnachmittag vor dem Gericht in Amsterdam stattfinden.

Icke sagt unter anderem, dass die Menschheit heimlich von außerirdischen Reptilien beherrscht wird, die sich als Menschen ausgeben. Die Demonstration am Sonntag dreht sich um eine Reihe von Themen: den Krieg in der Ukraine, die Regierung Rutte, hohe Energiepreise, das ständige Corona-Gesetz, die digitale Identität, die Enteignung von Landwirten und die europäische Diktatur.

Die Medien berichteten, dass die Demonstration auf den Museumsplatz verlegt wurde. Nach Ansicht der Organisation handelt es sich dabei um Fake News. In einer Pressemitteilung schreibt Samen voor Nederland, dass die Polizei und die Gemeinde sie am Mittwochnachmittag über das Verbot der Demonstration informiert haben.

Nach der von CIDI und anderen angekündigten Gegendemonstration erklärte das Amsterdamer Dreieck, dass es die Sicherheit der Demonstranten nicht garantieren könne. Der Organisation wurde daraufhin erlaubt, die Demonstration zum Museumplein zu verlegen.

„Wir haben keine guten Erinnerungen an die Polizeigewalt auf dem Museumplein“, sagt Frank Ruesink, einer der Ansprechpartner für die Gemeinde und die Polizei. „Das oberste Ziel von Samen voor Nederland für Sonntag, den 6. November, bleibt auch nach diesem Verbot bestehen, und das ist eine massive, würdige und sichere Friedensdemonstration für alle.“

Michel Reijinga, der bereits früher Corona-Demonstrationen in Amsterdam organisiert hat, fügte hinzu: „Wir wollen zum Dam-Platz gehen. Die Stadtverwaltung hat uns gesagt, dass es zu unserer Sicherheit besser ist, zum Museumplein zu gehen, aber jede unserer Demonstrationen auf dem Dam-Platz ist bisher gut gelaufen.

Wir tragen die Hauptlast der Tatsache, dass Gegendemonstrationen angekündigt sind und sie sich dem beugen.“

Icke hat gerade ein Schreiben des IND erhalten, in dem ihm die Einreise in den Schengen-Raum für zwei Jahre untersagt wird.

„David Icke wurde für zwei Jahre mit einem Einreiseverbot für EU-Länder belegt. So viel Angst hat die Sekte vor ihm“, ist auf seiner Instagram-Seite zu lesen.

Er wurde auch als „Terrorist“ bezeichnet.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain am 05.11.2022

native advertising

About aikos2309

51 comments on “David Icke wird für 2 Jahre aus EU-Ländern verbannt – Rasse von „Echsenmenschen“ habe die Erde übernommen

  1. Das Recht auf Freiheit endet da, wo es das Recht eines Anderen verletzt. Das ist die Grenze der Freiheit.
    Die Bösartigkeit der meisten Politiker jedoch ist grenzenlos. Sir David Icke liegt insofern richtig, daß diese Politiker keine Menschen sind.
    Aber das ist nicht der relevante Aspekt. Jede Entität im Cosmos hat das Potential zur Erlangung der Unsterblichkeit. Es ist ganz und gar unbegreiflich, warum Politiker und ihre assoziierten Mitmacher in die Verdammnis streben. Sie weden verwehen, ihre unsterbliche Seele wird gelöscht.
    Wenn Sie involviert sind in den Corona-Wahnsinn, kehren Sie um, noch heute, egal was dann kommen mag.

  2. Ein Muslim in Holland erläßt ein richterliches Urteil über die Redefreiheit, offen und tolerant wie die Scharia. Immer mehr Muslime erobern in Europa Führungsposten. In einem Nationalstaat mit eigener Souveränität wäre so etwas nicht möglich. Die Echsentheorie ist nicht weit weg vom Realen, man könnte dafür auch Hochgrad Freimaurer sagen. Eine hinterhältige Sippe ohne menschliche Züge. Die Verbannung Ickes aus Europa beweist die Richtigkeit seiner Thesen. Denn Europas Politiker sind fast alle Scheinjuden, besser Chasaren auf deutsch Zionisten. Es ist das dreckigste was auf Erden herumkraucht und darf nicht weiter sein Unwesen treiben.
    Der erste Zionist ist gefallen, der brasilianische Lula wurde von der eigenen Bevölkerung ausgeladen. Es geht und ist nur der Beginn einer großen Wende, am Dienstag folgt der nächste Knall in den USA.

    1. Seine Verbannung beweist nicht seine Aussagen,das kann sie nicht und man sollte auch nicht auf diese Art denken. Wenn sich 2 Streiten tun sie dies vielleicht nur,um einen dritten zu belügen………

      1. Korrekt. Hab ich

        Hape Kerkeling
        „Die ganze Welt ist ein quiz (bzw Spiel) Und wir sind nur die Kandidaten die raten raten raten..“

        Und wenn Hans peter als Kerkeling also eingsperrter btw gefaengnisWärter den Mensch schon so sagt und vor allen den deutschsprachigen, dann sollten sie. M. E. bei allen Humor auch mal genauer hinhören, was das eigentlich tatsächlich steht und was das zwischen den Zeilen gelesen bedeutet.

        Mensch, erkenne dich selbst.

        Religare ist das rueckbesinnen auf den Ursprung.

        Dazu braucht man keine verwaschen und gefälschte religion(en), sondern wohl nur ein offenes Herz, verzehrende Sehnsucht und aufrichtigen willen.

        Wer also weiter das weltweite Spiel und Kasperletheater nicht vollends durchschauen kann, wird weiter darin gefangen sein und wohl auch noch lange darin inkarnieren bis er das wesentliche erfasst, verstanden, begriffen und Dann nach seinen schlueßen sich gewandelt und etwas anderes als bisher umgesetzt hat.

        Trau schau wem

  3. Die EU ist eine satanische Sekte, und der Terrordämon Charles III ist der Gott dieser Sekte. Die Sekte EU versucht die Menschen zu manipulieren, zu kontrollieren, sie für ihre Interessen zu missbrauchen und sie ziehen den Menschen das Geld aus der Tasche.

  4. Wo versteckt man sich am besten, wenn man hochkriminell ist?
    Dort wo es keine Gerichtsbarkeit gibt, und oder wo ma sich als Opfer generieren und seine Gegner dämonisieren kann.
    Vielleicht im Vatikan? Oder als verfolgte Minderheit? Man tut vlt so als sei man Jude. Und wirft dem Gegner Antisemismus, Rassismus, Sexismus vor, oder dass diese „rechts“ seien….
    Weder die katholische Kirche, noch Juden, noch Weisse sind schuld, es sind Kriminelle die sich verstecken und zu grossen Teilen Organisationen und Staaten übernommen haben. Oder Aliens. Vermutlich tatsächlich kriminelle Aliens. Jesus sagt, der Teufel war ein Menschenschlachter von Anfang an und der Vater der Lüge…

  5. Der Typ ist ein Gate Keeper,der jeden der die Wahrheit sucht,in die irre führen soll denke ich. Ähnlich den Flacherdlern die wenn man denen glaubt, einen in den Abgrund der Sinnlosigkeit reißen,mit ihren Aussagen. Wenn man solche Aussagen verbreitet wird man ganz schnell als Spinner abgetahn und wird nicht mehr als kritischer Mensch wahrgenommen werden. Auassagen wie seine,sollen z.B Corona als etwas darstellen das wirklich existiert und vor dem man Angst haben soll. Aussagen das Politiker,Echenmenschen sind dienen dazu Menschen die dem Regime nicht mehr trauen und die Wahrheit suchen,vor anderen lächerlich und unglaubwürdig zu machen. Zum Schein werden diese Gate Keeper dann auch bekämpft. Was sie nur noch anziehender macht………Gate Keeper wie er,sind oft reich und werden zum Schein bekämpft.

    1. Das ist korrekt. Jedoch werden solche Typen auch deshalb installiert, weil sie fähig sind viele Menschen anzusprechen. Man sollte sie deshalb nicht vergöttern wie es die Fans von Katy P tun.
      Man lernt was dazu und zieht weiter. Und ich sehe, daß die Politiker tatsächlich Angst vor ihm haben, obwohl er einer von ihnen ist.

      1. Dr. Schiwago, K. Perry mit ihren aegyptischen Videos gehört halt auch zum System dazu.

        Politiker wissen auch nur was sie wissen sollen, nicht mehr, denn sie sollen die Meister bzw. Puppenspieler im Hintergrund ja nicht gefährlich werden koennen durch zu viele Informationen bzw diese gar ersetzen koennen.

      2. Kate Perry ist eigentlich ein Harry
        Wie so viele Onaniervorlagen aus der Jugend-Zeit auch,…dienen diese Goldenen Götzen Kälber nur dem Zweck der Täuschung weil das ihr Job ist. Regelmäßiger Auftritt auf dem roten Teppich um ihren Bluttoll Baphomet zu Ehren aufzuzeigen und die hysterische Fan Menge jubelt den gefallenen Engeln aus der Sinai Clinic Los Angeles zu, ohne es zu bemerken, dass sie ihre Krone aufs Spiel setzen.
        Die Bibel beschreibt den Götzendienst Recht gut und Mario oder Maria Götze gibt hier Hinweise, genauso wie der Geklonte George mit seiner Frau….äh .. Mann Amal, a Male…
        So, nun ist Abend und der Götzendienst im Konzert, Schauspiel, Ballett, Kino, TV, Radio, Veranstaltungen mit VIP ^s beginnt gleich
        Es gibt nichts neues unter der Sonne.

    2. Das halte ich sich total vorstellbar und nachvollziehbar, hab ich.

      Die, die. Wirklich gegaehrlich werden (koennten) werden eher umgebracht, wie zb der Schneider? (nachname nicht Beruf!) in USA der bei Bau von dumbs dabei war und wohl daemonen oder ausserfriesische gesehen hat. Und darueber Vorträge. Or zig Menschen gehalten hat, der hatte auch eine Hand schwarz und vwrkrueppelt dadurch, wobei auch das andere Ursachen haben koennte.

      Wobei auch das nur Schein sein kann.

      Ein wahrer Sucher und weißer wird immer bei fast allen einen restzweifel haben, weil er Weiss. Dass er als Mensch immer sich Fehleranfaellig sein kann.

  6. David Icke hatte eine Begegnung mit einem Aufgestiegenem Meister. Es gab eine Pilgerfahrt nach Peru, die er ohne Geld vollbracht habem will. Er war (oder ist) Angehöriger der BBC.
    Das zudammengenommen darf reichen zu erkennen, welche Organisation hinter seinem Erfolg steckt.
    Icke’s Mission ist die Rekrutierung von jüngeren Erdlingen, die Teil im New Day werden sollen.
    Daran ist nichts besonders schlimm. Wir müssen aufmerksam sein und den Balanceakt hinkriegen.

    1. Na ja, wenn jeder gefordert wird, ist ein Balanceakt wie Das Richtige – ein kleines Kästchen, das die ängstlichen Menschen erfunden haben.

  7. Kate Perry ist eigentlich ein Harry
    Wie so viele Onaniervorlagen aus der Jugend-Zeit auch,…dienen diese Goldenen Götzen Kälber nur dem Zweck der Täuschung weil das ihr Job ist. Regelmäßiger Auftritt auf dem roten Teppich um ihren Bluttoll Baphomet zu Ehren aufzuzeigen und die hysterische Fan Menge jubelt den gefallenen Engeln aus der Sinai Clinic Los Angeles zu, ohne es zu bemerken, dass sie ihre Krone aufs Spiel setzen.
    Die Bibel beschreibt den Götzendienst Recht gut und Mario oder Maria Götze gibt hier Hinweise, genauso wie der Geklonte George mit seiner Frau….äh .. Mann Amal, a Male…
    So, nun ist Abend und der Götzendienst im Konzert, Schauspiel, Ballett, Kino, TV, Radio, Veranstaltungen mit VIP ^s beginnt gleich
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.

  8. Wo könnte man solche judaesken ‚Politmacher‘ einsperren?
    https://t.me/Valkuera_Fabijenna/23918
    dieser geistig-seelisch behinderte Kerl hat eine große Gosche
    gegen ALLE die seine egoistische gruselige ‚Religion‘
    und seinen Oberfinanz-Teufel nicht anbeten wollen …
    seit einigen tausend Jahren ärgern diese Egoisten die ganze Welt
    und führen Kriege und verdienen sich dumm und dämlich dran.
    Stellt euch vor,
    dieses Volk hatte bereits zu Moses Zeiten ein derart schlechtes Benehmen,
    dass ihr Anführer Moses extra auf einen Berg einbestellt wurde
    und ihm von den Santinern einige Steintafeln überreicht wurden,
    worauf die allereinfachsten Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens
    in Stein gemeiselt waren!
    Und was taten diese dummen Wüstenbabaren dann?
    Sie prahlten in der ganzen Welt herum,
    sie – ausgerechnet sie – wären das ‚auserwählte Volk‘
    und Gott hätte ihnen sogar ein gelobtes Land und das Paradies versprochen.
    Ausgerechnet ihnen. Die sind so strunzdumm und haben seit jahrhunderten nix
    G’scheites hinzugelernt, sondern lesen ständig im Kreis ihre selber geschriebenen Bücher
    auf die sich wichtigtuerisch berufen um alle Welt anzulügen und auszunutzen.
    Gar nichts hat Gott denen versprochen!
    Weder ein Land noch einen Planeten kann man solchen anvertrauen.
    Gottseidank wissen das die Santiner.
    Und alle Länder dieser Erde wissen es inzwischen auch.

    1. Die Israeliten waren/sind auserwählt.

      Nämlich (eher ausschließlich! ne andere Erwählung wäre mir zumindest in der Bibel nicht bekannt) dazu ein Segen! für die restliche Menschheit zu sein.

      Nachzulesen in 1. Mose 28,14.

      Die restliche Story ist wohl ein bißchen komplexer.
      Und hat auch kaum noch etwas mit der Bibel zu tun.
      Bzw, eben nicht im positiven.
      🙁

    2. Die sollten durch das Halten der mosaischen Gebote so positive Werbung für JHWH machen daß ihn jeder als Gott haben wollte.

      Wer die damaligen, ok, leider nicht nur, sonstigen Gepflogenheiten so kennt kann das durchaus nachvollziehen.

      ZB hatte nur JHWH Menschenopfer verboten.

      Es gab auch keine Folter oder Vergewaltigungen.

      Die Sache mit Isaak war aber übrigens anders gelagert.
      Und final wurde er ja auch nicht geopfert.

      1. Nach meinem Verständnis ist es Jehova, der Opfer fordert, verehrung verlangt und rachsüchtig ist.
        Satan sein Widrsacher lehnt sich auf gegen die Tyrannei des Bibel-Gottes.

      2. @ Dr S

        Nach Hesekiel 33,11 bringt er noch nicht einmal böse Menschen gerne um.
        Er will immer primär retten.
        Sonst wäre es ja auch keine Liebe.

        Mit den Kanaanitern zB hatte er mindestens 600 Jahre Geduld (Start der grob 600 Jahre in 1. Mose 15,16).

        Der Schlüssel für den Rest der Bibel sind die AT-Propheten (die leider immer am wenigsten gelesen werden).

        Und schon in Jesaja 2 kommt die Sache mit den „Schwertern zu Pflugscharen“.
        🙂

        PS die Bibel ist wie ein Spiegel…
        Hat bei mir 20 Jahre gedauert bis ich die erste positive Stelle überhaupt wahrgenommen! habe.

        Die Erleuchtung kam dann eben durch Hesekiel 33,11.

        PS2 die, tendentiell verschlüsselte, Bibel legt sich allerprimärst selber aus!
        Aber eben nur im Gesamten!

        PS3 es gibt keinen Gott der „Jehova“ heißt.

        Ist ein Kunstwort das aus den Konsonanten von JHWH/“Ich Bin“ und den Vokalen von Adonai besteht.

        Die Juden hatten scheinbar irgendwann Angst den Namen ihres Gottes überhaupt! noch auszusprechen (auch das ist ein Verstoß gegen zB 5. Mose 4,2, man soll ihn ja schlicht nur nicht mißbrauchen!).

        Also tauften sie ihn in Adonai/Herr um.

        Und damit das keiner vergißt steht in der masoretischen Bibel dann eben Jehova.
        Aber Adonai ausgesprochen.

        Mal schauen ob es nach ihrem aktuellen G´tt oder auch Marx (ein Kibbuz ist ein [a]sozialistisches Kollektiv) nochmal eine Änderung gibt.

      3. Ich möcht da nicht zu nahe treten.
        Jedoch betrachte ich die Bibel als achemistische (AT) oder astrologische (NT) Schriftsammlung.
        Z.B die 10 Gebote sind keine Anweisungen der Tat sondern ein mentaler Pfad.
        Als die Menschheit in den Angbrund fiel da fanden die Götter ein ideales Versteck für die Wahrheit.
        Schau mal in Dich hinein

      4. Mal kann sich genau so wenig selber retten wie man sich an den eigenen Haaren aus einem Sumpf ziehen kann.

        Die Rettung vor dem zB versklavenden Bösen/Lebensfeindlichen kann daher nur von „außen“ kommen.

        Imho.

        Gott sei Dank wartet der biblische Geist Gottes, der andere Beistand/parakletos, bis zur Wiederkunft Christi unser möglicher Helfer, nur darauf das tun zu können.

    3. Israel hat übrigens 2 geographische Besonderheiten.

      Es liegt, wie in Hesekiel 38 geschrieben, „im Mittelpunkt der Erde“.

      Und in Israel liegt der tiefste Punkt der trockenen Erdoberfläche (das Ufer des toten Meeres).
      Und nicht der höchste.

  9. Hier kommt der Uwe wieder mit seinem Periodensystem. Völlig unmöglich, das es Unstimmigkeiten in den höheren Ebenen gibt. Es ist ein Schauspiel. Die Kontrahenten benutzen dieselbe Bühne.

    1. Diese Maßnahmen dienen lediglich der Reisefreiheit Einschränkungen.
      Sie machen es immer nach Ihrem Drehbuch und mit hauseigenem Darstellern.
      So, wie damals auch mit dem Mr. Germany FtM Transgender Adrian Ursache als der pöse Reichsbürger vor dem man ganz dolle Angst haben muss und Gesellschaftlich gespalten gehört..
      Sie sind und werden in sämtlichen Schlüsselpositionen eingesetzt.
      PS
      Was macht der rasende Reporter Gutbier eigentlich?
      Der ist doch immer zur gleichen Zeit am Ort der Drehbuch Umsetzungen

      Nur meine Meinung

    2. Uwe, bevor ich es wieder vergesse.
      Du interessierst Dich für DWD ?
      Ich hätte da etwas aus eigener Recherche.
      Bitte schau dir das offizielle Musikvideo von Morten Harket I am the One an.
      Dann bitte gaaaanz langsam auf die Bildfolge wenn er auf der Bühne im Dunkeln sitzt. Achte auf seine Finger, Fingernägel und achte auf seinen Mund, die Zähne und die Teile der Mundschleimhaut.
      Sie zeigen sich und es gehört zu Ihrer Bühnen Show.
      I am the One.

      Er ist es was er ist…?

      Nur meine eigenen Beobachtungen

  10. Na Gott sei dank gibt es hier auch nur „Gate Keeper“, sonst wären alle schon tot. David Icke hat den Covid- Hoax jedenfalls auch als solches in einem dicken Buch bezeichnet.

    1. Diese Art von Hoax findet alle 100 Jahre statt und diese Vergangenheit wird den Lemmingen dieser Welt als die Zukunft prophezeit.
      1720
      1820
      1920
      2020
      Es gibt keine Propheten und nichts neues unter der Sonne.
      Es sind wie die Entitäten Club Mitglieder mit deren Jobs.
      Ich könnte auch die Inhalte der stets aktuellen Bibel auflisten. Jedoch düngt dieses aktuelle Buch nicht mehr zeitgemäßer Aufklärung, was eigentlich schade ist und deshalb ein Nährboden für die genannten Torwächter darstellt.

      Nur meine Meinung

      1. sehr schön erkannt. die Liste mit Kriegen und „Krankheitsausbrüchen“ matcht ja rein per Zufall. Vermutlich ist der güldene Saft auch schon immer derselbe gewesen, er bringt Heil und Erlösung jenen die was auch immer.

    2. Hatti, Naja wir reden im kleinenkreis und halten wohl alle Keine Vorträge in grosser Runde darueber und andere zu belehren und ggf zur Wahrheit zu bekehren.

      In meinen Augen steht ein stopschild davor, wenn man zu vielen Menschen zu gefährliche Informationen in einer solchen dosis gibt, dass sie dieses infos als wahr annehmen koennten.

      I’m kleinen Kreis wird das wohl geduldet und auch kontrolliert.

      Sie koennen wohp auch nicht alle Gegenspieler vom Feld nehmen, ohne auf sich zu sehr aufmerksam zu machen.

      Es gibt wohl auch Spielregeln an die sich beide Seiten zu halten haben.

      Also wenn man nicht zu extrem in seinen Verhalten und Handeln ist, so sind ihnen wohl die haende gebunden oder man ist nicht interessant genug bzw hat nicht ihre Aufmerksamkeit auf sich zu sehr gelenkt, imo.

      1. Dem stimme ich zu. ich betone auch immer wieder, wenn man damit in große runde gehen täte, wird man irgendwie schachmatt gesetzt bzw. aus dem Spiel genommen. Wir dürfen aber unsere MACHT nicht unterschätzen. Ich bete jeden Tag in den Äther. Und ich habe erst seit kurzem wieder erkannt, ja nach innnen in sich schauen, hatte jetzt kreuz und quer Deine Reise-Infos auf dem KANAL hier gelesen (warum nur dieses sinnlose Getippe hier?) und ja Spiegel in sich selbst hinein. Du hast damit völlig recht, weil sich das echt richtig anfühlt. Als ganzes handeln, denken, fühlen, geerdert sein und sich selbst erkennen, so schwierig so wichtig. Kämpfe mit meinen Dämonen, aber es beruhigt sich, (innere) Zufriedenheit kehrt immer mehr ein(heißt nicht das ich nicht immer noch ausflippen kann, bin halt nur ein MENSCH (hoffe ich doch)?). mIt deinen Energieausbrüchen (positiv gemeint), da bist ja richtig vorangekommen. Deine Schwingung stimmt und steht wohl in Resonanz wie es sein soll?
        Ich versuche auch nicht mehr so zornig auf die Dementoren zu sein.
        Ich habe bestimmte Kanäle, mit denen ich im Austausch stehe, denn ich bin nicht allein. Mir kommt es so vor, als wenn das auch eine Art Gate Keeper sind, denn sie tauchen immer urplötzlich wie aus dem Nichts auf. Vielleicht sind es ja Absorber oder sowas, ich denke jedenfalls dass der Film Transformers hier vollkommen die Wahrheit zeigen (natürlich anders zu verstehen, auf spiritueller Ebene mein ich). Also nix Aliens oder so, aber TRANSFORMERS halt ungleich Menschen.

        Auch das Spiel hier auf dieser Seite, eben wider die „Pädo-Werbung“ (Sarkasmus) über das Leid: Abzapfen und Fokussieren, spalten unserer eigenen kostbaren Energie.
        Nicht lesen, einfach ignorieren und ich habe das Gefühl das die Abstände zwischen diesen reißerischen No-sense-Infos überall immer kürzer werden. Dazu zählt dann auch das wiedereinführen der weißen Unterhose als Kleidungsstück über halb des Nackens. Immer schneller dreht sich das Irrenrad, aber hey: cool bleiben und den Ausgang finden.
        Meine Stimme hatte mir vor kurzem gesagt: habe Vertrauen. Ja, richtig, vertrauen haben.

        Alles wird Gut (nina Ruge) -> Ich nutze das weil’s mir heute so wieder eingefallen ist. eigentlich total albern, aber doch lustig.

  11. Nun ja, man macht aber die Erfahrung, daß einige Leute Dinge sehen können, was die meisten nicht sehen.
    Dann versuchen die ihre Erkenntnis einzuordnen. Wenn sie religiös gelagert sind werden sie vielleicht in die Bibel schauen, oder sie hören ein Event von David Icke, oder Lesen ein Buch von UFO-Logen oder Logen-Meistern.
    Ich erwähne das weil es mir wichtig scheint, daß man bei dieser Art von Weltsicht nicht stehen bleibt.
    David Icke hat eine großarttige Arbeit geleistet. Von ihm habe ich damals einige Hinweise bekommen, worüber sonst niemand öffentlich sprechen wollte.
    Es gibt da noch viel mehr zu entdecken als die Icke’sche Verschwörung oder die Drehbücher der Bibel.

  12. Nach der Bibel gab es vor grob 2000 Jahren einen „Kampf im Himmel“ in Folge dessen ein „Drache und seine Engel auf die Erde geworfen“ wurden.
    Die danach in Probleme geriet.

    Nachzulesen in Offenbarung 12.

    Und auch Jesus sah ja (eventuell prophetisch) „den S wie einen Blitz auf die Erde fallen“.

    Übrigens steht das „Himmel“ in 1. Mose 1,1 in der Mehrzahl (generell im hebräischen).

    Und nach der Bibel müssen es mindestens 4 „Himmel“ gewesen sein.

    Und nicht nur der sichtbare.

    Mal abgesehen davon daß in 1. Mose 1 immer „nur“ „Gott“ und nicht JHWH oder HERR steht.

    Diesen Gott gibts in der Bibel auch später nochmal (ok, zwei mal, einmal beim Bundesschluß und noch einmal in Sacharja 14 auf dem Ölberg in Jerusalem).
    Und er hat Füße.

      1. Im Prinzip gibt es wohl die Bibel und die Gnosis.

        Da aber das Böse/Lebensfeindliche vom Guten/Lebensfördernden abhängig ist, während das umgekehrt nicht der Fall ist (siehe zB im „Garten Eden“), heißt: kein Dualismus, hat die Gnosis zumindest imho mindestens ein Problem.

    1. Nach Offenbarung 12,4 hat S übrigens nur 1/3 der Engel zur Verfügung.

      Er kann schon allein aus diesem Grund nicht gewinnen.

      Noch zu dem „eisernen Stab“ in Off 12.

      Der kommt 4 mal in der Bibel vor.

      Einmal in Psalm 2 und dann 3 mal in der Offenbarung.

      Er bedeutet einen Hirtenstab der nicht zerbrochen werden kann.

      1. Rap,

        Ein Drittel zu 2.drittel.

        Woher kennen wir das?

        Oft von mir erwähnt, der goldene Schnitt mit 35/40 zu 60/65.

        Das ist schon verdächtig nahe an den 1 Drittel zu 2 Drittel.

  13. @rap So lasset uns Klartext reden.
    In dieser Welt ist rein garnichts was Dich retten kann.
    Weder Bibel, noch Gnosis, Veden, Indianer-Visionen, David Icke, UFORaumschiffe, Elon Musk.
    Viel von diesem Zeug ist als Trigger gedacht, der Dir einrn Tritt in den Hintern verpasst. Ich sehe täglich Leute, die das nicht begreifen wollen. Du ahnst wohl was denen gerade bevorsteht.

    1. Das aussen kann einen sowieso nicht retten, weil es außerhalb von eine selbst ist, nur das eigene innere kann das.

      Das außen sind nur Projektionen und Spiegelungen des eigenen Inneren.

      Der Mensch hat nicht Angst vor seinen Schatten sondern vor seiner eigene Stärke.

      Jeder Kampf und Krieg führt jeder Mensch zuallererst mit sich selbst.

      Wir sind gut neutral boese, hell Mittel dunkel.

      Es. Gilt zuerst anzuerkennen, dass wir gejlerbaftet mit makeln sind und das allein macht such schon leben aus, weil. Wir nicht lle. Gleich sind und roboterhaft die Perfektion anstreben.

      Wir haben also jeder schwaechen, wie wir auch stärken haben.

      Wir sollten uns nicht nur allein darueber definieren.

      Man kann an seinen schwaechen arbeiten und seine Stärken ausbauen, ohne das als alleiniges Heilmittel anzusehen.

      Einfach ruhig bei sich sein und sichnichtnzu sehr von aussen unter Druck bringen zu lassen, aus seiner Mitte herausrwissen zu lassen, zu sehr zu manipulieren und oder zu stark in seinen urwesen zu beeinflussen.

      In der Ruhe liegt die Kraft und nicht in blinden Aktionismus.

      Wer alles anderen glaubt hat keinen eigene Glauben.

      Wer alles moeglich hält sieht zahllose moeglichkeiten.

      Wer alles hinterfragt und immer auch etwas unsicher ist, der ist dies auch bei grossen und wichtigen Themen und geht wohl eher bedaechtiger vor.

      Es.gilt nicht alle Rätsel der Welt und Erde zu entschuesseln.

      Es Gilt zum Anfang sich selbst zu erkennen und zwar, dass man alles Ist (gut neutral boese hell Mittel dunkel) und sich wechselhaft alle Facetten in einen zeigen.

      Mensch erkenne dich selbst.

      Das.ist der 1. Schritt.

      Ich bin mir meiner fehleranfaelligkeit als. Mensch bewusst.

      Trau schau wem

      1. PS

        Verantwortung erkennen sich wandeln und annehmen wie man ist (Paradoxon) und in seine ureigene Macht gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert