Die Netzwerke für Kindesmissbrauch werden dieses Jahr aufgedeckt, Trump wird der Retter der USA sein, während Biden untertaucht (Videos)

Teile die Wahrheit!

Donald Trump wird in naher Zukunft erklären, dass er den Impfstoff gefördert hat, weil er wollte, dass die weltweiten pädophilen Netzwerke zerschlagen werden können. Von Martin Vrijland

Das war nur möglich, wenn sie die Menschen sehr genau verfolgen und ihre Gedanken in Echtzeit lesen konnten. Er wird erzählen, dass der Impfstoff benötigt wurde, um ein Brain Computer Interface (BCI) zu installieren. Dann wird er sagen, dass es eine Antiimpfung gibt. Lesen Sie hier eine Zusammenfassung des Fahrplans.

Die Zerschlagung der Pädophilennetzwerke bietet zwei enorme Vorteile für Trump: 1. die Menschheit fühlt sich von diesem schrecklichen Kindesmissbrauch befreit und 2. Trump kann sich als Retter präsentieren. (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video))

Die Menschen können sich dann für den Schutz der Gehirnwäsche entscheiden oder sie können die (vorgetäuschten) Anti-Mittel wählen und frei leben (in dem Glauben, frei leben zu können).

Der Nachteil dieses freien Lebens ist, dass man dann auf alle Vorteile eines sozialen Punktesystems verzichten muss, wie z. B. ein Grundeinkommen für jeden, der das Brain Computer Interface behalten will.

Mit anderen Worten, es wird bald eine PsyOp „Pädophilen-Netzwerke auffliegen lassen“ geben, die weltweit große Namen als Pädophile und Missbraucher von Kleinkindern entlarven wird. All dies ist eine Hollywood-Produktion von A bis Z, aber für die Massen wird es real erscheinen und sehr schmutzige Bilder werden sichtbar werden. Dies ist der Nährboden für Ärger.

Damit ist das Alibi für die Möglichkeit der Gedankenkontrolle durch den Impfstoff geschaffen. Es wird sich also mit absoluter Sicherheit herausstellen, dass Graphenoxid in den Impfstoffen enthalten war, so dass eine Brain Computer Interface Option installiert werden kann. Vermutlich wird diese Enthüllung aus der Türkei kommen, aus der Hand des türkischen Präsidenten Erdogan.

Es ist wahrscheinlich, dass ein pädophiles Netzwerk, an dem Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden beteiligt sind, aufgedeckt wird. Vielleicht hat es auch mit dem Bitcoin-Skandal um Sam Bankman-Fried und die Ukraine zu tun. Joe Biden wird also spontan von der Bildfläche verschwinden und möglicherweise nach Brasilien fliehen.

 

Trump kann dann als Retter einspringen. Auch Joe Bidens Flug nach Brasilien wird nicht lange dauern, da Bolsonaro nach den Enthüllungen auch in Brasilien wieder an die Macht kommen könnte. Die Vorzeichen entfalten sich vor unseren Augen. Bolsonaro sitzt jetzt sicher in Florida, aber es wird sich bald zeigen, warum.

Es ist also die von den Impfstoffen angebotene Brain Computer Interface Option, die Trump in Zusammenarbeit mit Erdogan geholfen hat, die pädophilen Netzwerke aufzurollen.

Dies erforderte auch eine ausreichende Bandbreite, und hier wird Elon Musk als Held präsentiert. Er sorgte mit seinen Starlink-Satelliten für die Konnektivität (so wird es zumindest in der Geschichte sein).

300x250

Anthony Fauci und Bill Gates wird vorgeworfen, mit den Impfstoffen schlechte Absichten zu verfolgen. Trump wird argumentieren, dass er dies durchschaut und die Gelegenheit genutzt hat, ihre Waffe gegen die Menschheit gegen sich selbst zu richten. Sie werden daher vor Gericht gestellt und erhalten die Todesstrafe.

Jeder kann sich also schon bald freiwillig für das eingeführte BCI-System „Gehirn in der Cloud“ entscheiden oder die Freiheit wählen. Und warum sollte man sie nicht annehmen, wenn sie dazu beigetragen hat, mit all dem Bösen und dem Kindesmissbrauch aufzuräumen?

Der Erlöser Trump kann sich nun mit Kanada und Brasilien verbünden und ein Einparteiensystem plus Sozialkredite installieren, wobei die Mehrheit der Bevölkerung freiwillig in der Cloud bleibt.

Was Trump für die USA sein wird, wird Erdogan für Europa sein. Ich liebe dieses Szenario. Das könnte auch ein Drehbuch für einen Film sein.

300x250 boxone

Video:

 

NATO vor dem Fall und die Wiederauferstehung  Trumps in den USA näher denn je: Türkei, Russland und China auf der Siegerstrasse

Seit dem 30. Dezember 2021 sage ich voraus, dass die Hegemonie der USA über die Welt enden wird. Der Westen muss geschickt demontiert werden, um vorübergehend ein neues System größerer Machtblöcke zu errichten, in dem einige Regionen wieder unabhängige Länder werden können (man denke an Schottland, Nordirland, Katalonien usw.), aber dennoch faktisch unter einer neuen Art von Union stehen. Nicht die Europäische Union. Diese wird, wie die NATO, zerfallen. All das ist geplant.

In dieser Vorhersage habe ich auch den Fall des Dollars und das Wachstum von Bitcoin vorausgesagt. Obwohl der Bitcoin jetzt durch die CBDC (Central Bank Digital Currency) und durch die Gesetzgebung verdrängt zu werden scheint, wird auch diese CBDC in den Sturz des vermeintlichen Deepstate hineingezogen werden.

Der Fall des angeblichen Tiefen Staates ist nichts anderes als der Fall des Schein-Tiefenstaates. Der wahre Tiefe Staat ist derjenige, in dem der Schein-Tiefenstaat (die entlarvten pädophilen Netzwerke und die Königshäuser) den gewünschten Machtblöcken weicht, was von den Menschen als Erlösung dafür empfunden wird, dass sie die pädophilen Netzwerke und den Impfstoff als Biowaffe enttarnt haben.

Wie bereits erläutert, wird die große Enthüllungs-PsyOp der pädophilen Netzwerke vom türkischen Präsidenten Erdogan inszeniert werden. Nachdem er dies getan hat und die Verwicklung von Joe Biden unwiderlegbar sichtbar wird, könnte Trump schnell die Macht in den USA übernehmen, nachdem sich Elemente des Militärs, des FBI und der CIA auf seine Seite gestellt haben.

Das wird einige Zeit dauern, und in der Zwischenzeit wird Joe Biden vermutlich nach Brasilien fliehen. Dort wähnt er sich unter den Fittichen von Lula da Silva in Sicherheit, aber wenn sich herausstellt, dass auch er in die Netzwerke verwickelt ist, wird auch dort eine Art Putsch stattfinden, und Bolsonaro könnte mit Unterstützung des Militärs und des Volkes wieder an die Macht kommen.

Bei der Aufdeckung der pädophilen Netzwerke spielten Impfstoffe eine Rolle. Die Geschichte wird sein, dass Leute wie Bill Gates und Anthony Fauci von dem sogenannten mRNA-Impfstoff wussten, der als Biowaffe entwickelt wurde. In den Impfstoffen wäre Graphenoxid enthalten gewesen.

Graphenoxid kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und bildet in den injizierten Personen ein komplexes neurologisches Biosensornetz. Damit ist es möglich, aus der Cloud heraus Gedanken zu lesen. Trump wird erklären, dass er die Biowaffe genehmigt hat, weil er sie gegen ihre Entwickler einsetzen wollte. Er wird auch erklären, dass er dies in Zusammenarbeit mit China, Russland und der Türkei getan hat.

Durch diese Biowaffe konnten sie sich ein genaues Bild von pädophilen Netzwerken machen. Diejenigen, die das Brain Computer Interface nicht über den Impfstoff erhalten haben, sind ebenfalls ins Blickfeld geraten, und zwar aufgrund von Kontaktverfolgung und Big Data. Elon Musk wird wegen der Internetverbindung seiner Starlink-Satelliten, die notwendig waren, um all dies über ein unabhängiges Netz zu erreichen, als Held gefeiert werden. (QAnon ist zurück auf Twitter, Elon Musk als Gatekeeper – und es wird noch schlimmer!)

 

Auch in der Ukraine werden große Skandale ans Licht kommen. Die Verbindung zwischen Joe Biden, seinem Sohn Hunter Biden, Sam Bankman-Fried und den Biolabors wird möglicherweise ans Licht kommen. Und dies wird wiederum mit den pädophilen Netzwerken zusammenhängen. Es ist unwahrscheinlich, dass Zelensky noch lange im Amt bleibt, und mit dem Auseinanderbrechen der NATO wird der inszenierte Krieg in der Ukraine bald zu Ende sein, da Russland, Polen und die Türkei das Land aufteilen werden.

Dieser Krieg wird inszeniert, weil er Teil des großen PsyOp-Spiels in Richtung der neuen großen Machtblöcke ist, wobei Teile des tiefen Staates für die Bühne geopfert werden.

Der wirkliche Tiefe Staat hat die Kontrolle über dieses ganze Spiel. Sie haben dies so geplant. Es läuft alles genau nach Plan. In Kanada wird Trudeau zurücktreten. Das US-Militär wird sich aus Europa zurückziehen und Trump dabei helfen, in den USA für Ordnung zu sorgen, nachdem sich eine Art Bürgerkriegssituation entwickelt hat, in der vor allem die Biden-Anhänger zur Zielscheibe werden. Auch das kanadische Militär wird sich mit Trump verbünden, um in Kanada für Ordnung zu sorgen.

Israel wird bei all dem möglicherweise eine Rolle spielen. Auch Brasilien wird geholfen werden. Lula wird durch Bolsonaro ersetzt, der die Ordnung wiederherstellen wird. Mexiko wird sich auf die Seite von Trump und Bolsonaro stellen. All dies wird zu einem neuen und größeren Machtblock führen. Und so sehen wir die Vorbereitungen für eine neue amerikanische Union.

Die Türkei wird die Ordnung in Europa wiederherstellen und Länder und Territorien von diktatorischem Druck der EU befreien. Infolgedessen kann die Türkei als Befreier begrüßt werden. Erdogan wird, nachdem er die Ordnung wiederhergestellt hat, eine freiere Union vorschlagen, in der es den Ländern wieder erlaubt sein wird, ihre nationale Identität und Kultur zu schützen. Die Türkei wird jedoch die Hüterin der Ordnung sein. Die neue Union wird es jedem Land ermöglichen, seine eigene Währung zu haben, wobei Bitcoin das Rückgrat bildet. Der Bitcoin wird die zentrale Rolle im internationalen Handel zwischen den Unionen spielen, leicht rückverfolgbar sein und eine solide Wertstabilität aufweisen, da er mit dem umweltfreundlichen Schürfen von Bitcoins verbunden sein wird.

In Russland wird Ruhe einkehren, nachdem Putin als großer Sieger gefeiert worden ist. Seine Machtposition ist felsenfest und sicher. Nur das Alter und die Gesundheit können ihm jetzt noch zu schaffen machen, aber er wird seinen Stellvertreter vermutlich schon ausgebildet haben. Und dieser Abgeordnete wird alle überraschen. Es könnte sich um eine weibliche Kandidatin handeln.

Unterdessen ist auch in China die große Säuberungsaktion der Regierung von alten Elementen in vollem Gange. Auch dort werden die Pädophilie-Skandale viele Köpfe rollen lassen. Xi Jinping sitzt jedoch fest im Sattel und wird die große Säuberung als zusätzliche Propaganda für seine eigene Führungsrolle nutzen können. Seine Rolle wird in Australien und Neuseeland nicht unbemerkt bleiben.

Auch dort werden viele Politiker und hochrangige Persönlichkeiten von Skandalen erschüttert. Und da die Australier und Neuseeländer nichts mehr mit der britischen Königsfamilie zu tun haben wollen, werden die Menschen und das Militär gerne einen Pakt mit China schließen, um reinen Tisch zu machen. Sie werden sich sogar auf den Weg nach Großbritannien machen, um dort bei der Säuberung zu helfen. (Prinz Harrys Biographie um das königliche Organ-„Ersatzteillager“ und warum er das Wort Pädophilie nicht in den Mund nimmt )

Auch Afrika wird aus dem Joch seiner kolonialen Einflüsse ausbrechen. Dies ist eine einfache Folge der Aufspaltung der NATO und der Tatsache, dass die einzelnen Armeen nicht genügend Einfluss haben. Die Türkei hat jetzt in Europa das Sagen, und das gibt Afrika neue Freiheit. Diese neu gewonnene Freiheit wird auch dort als befreiend empfunden werden, und Bitcoin öffnet die Türen für einen raschen internationalen Handel ohne Einschränkungen.

Die Türkei wird deshalb als Retterin gefeiert werden. Dies öffnet die Tür für eine Zusammenarbeit mit den neuen freien europäischen Ländern im Rahmen einer zentralen Union, die von der Türkei beaufsichtigt wird. Die Menschen werden sich nicht um die Existenz einer solchen Vereinigung kümmern, sie sind damit beschäftigt, die Erlösung zu feiern.

Die drei neuen Energieblöcke werden dann aus Amerika (Nordamerika und Südamerika zusammen), Europa plus Afrika und Asien plus Australien und Neuseeland bestehen. Länder in Asien, die derzeit pro-amerikanisch eingestellt sind, werden sich China widerstandslos anschließen, nachdem auch sie Zeuge der großen Enthüllungen geworden sind. Das Gleiche gilt für Japan.

Russland wurde hier nicht erwähnt. Russland ist sozusagen der große Sieger auf der Bühne, denn es wird der Freund aller drei neuen Machtblöcke sein. In der Tat wird es vier Machtblöcke geben. Drei neue Blöcke, plus Russland. Und Russland wird der stabilisierende Faktor sein. Die Weltbevölkerung wird diesen ganzen Prozess als Befreiung empfinden.

Dann wird es eine Zeit relativer Ruhe geben, aber der Schein trügt, denn die Agenda wird erst dann erfüllt sein, wenn es eine einzige Weltregierung gibt und die Transhumanisierungsagenda verwirklicht ist.

Machen Sie keinen Fehler. Große Teile der Bevölkerung werden das Brain Computer Interface annehmen, weil es sich bei der Zerschlagung pädophiler Netzwerke als nützlich erwiesen hat. Der Bitcoin, der auch ein Gefühl der Erlösung vermitteln wird, weil er dazu beitragen wird, die Wirtschaft schnell wieder anzukurbeln, hat jedoch einen großen Nachteil: Jede Transaktion ist nachvollziehbar.

Damit hat sich die Weltbevölkerung unwissentlich in ihr eigenes digitales Gefängnis begeben, und während einige sich für die (gefälschten) Anti-Mittel entscheiden werden und andere einfach nie geimpft worden sind, werden sie es letztendlich schwer haben, ohne all die Vorteile zu überleben, die das digitale System bietet.

Machen Sie keinen Fehler! Obwohl die Territorien und Länder scheinbar unabhängig sind, werden sie im Rahmen der neuen Union zusammenarbeiten, um ein Grundeinkommen auf der Grundlage von Bitcoin und Big Data zu bieten. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber nicht lange, denn die Menschen sind hungrig und brauchen Hilfe.

Dieses Grundeinkommen wird dann mit der Rückverfolgbarkeit und der Verhaltenskontrolle verknüpft. Natürlich lässt sich dies leicht unter dem Vorwand verkaufen, dass man in Zukunft großes Übel verhindern will. Schließlich hat dieses System zur Aufdeckung pädophiler Netzwerke beigetragen.

Alles, was Sie in der kommenden Zeit erleben werden, ist Teil eines Master-Skripts. Die Tiefe dieses Drehbuchs und seine Ziele gehen weit über Gedankenkontrolle und ein Sozialkreditsystem hinaus. Es geht um die totale Kontrolle und Transhumanisierung durch die Illusion der Befreiung.

Da man Milliarden von Menschen nicht mit Gewehren und Kanonen unterjochen kann, muss man sie dazu bringen, dieses System freiwillig anzunehmen, wobei das Gefühl der Befreiung vorherrscht.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 28.01.2023

About aikos2309

38 comments on “Die Netzwerke für Kindesmissbrauch werden dieses Jahr aufgedeckt, Trump wird der Retter der USA sein, während Biden untertaucht (Videos)

  1. . Er, Trump wird erzählen, dass der Impfstoff benötigt wurde, um ein Brain Computer Interface (BCI) zu installieren…..

    Warum sagt der selbsternannte Messias und Erlöser Trump seinen Jüngern der Endzeit und den Gen Therapierten NICHT, dass sie fortan eine 12 stellige Mac Adresse ( niedrigfrequentierte Empfangs und Sendetauglichkeit) in ihrer DNS haben und aus dieser Nummer nicht mehr raus kommen?
    Warum wird das weder vom Messias und Erlöser noch vom Schreiber dieses Artikels verkündet?
    Wie hoch und kostbar ist der Preis des Schweigegeldes?
    Wie absichtlich unwissend sollen die Leute weiterhin gehalten werden?
    Ich freue mich über eine Antwort, welche eh nicht erfolgt.

  2. An Martin V-Land:
    Ungeimpft sind Menschen mit Cosmischer Seele und
    gewiß auch Pharmazeuten, Politiker und Kinderschänder.
    Soviel zur „Stringenz“ dieser Story, die für wahr ziemlich daneben ging.

    1. Perverse, Drogendealer und Impfärzte sind den Behörden bekannt. Die Justiz könnte sofort gegen diese Leute vorgehen und tut es nicht.
      Wieso nicht? Kannst’de Dir sicher denken.

      1. Mir ist keine Behörde bekannt, die auf der Seite der Menschen stehen.
        Sie vertreten die Person = Personal.
        Wir selbst sind der Fahrer des Busses auf den wir an der Haltestelle warten.

      2. Hey Roland, ist schon klar.
        Aber ich frage mich, wie fühlte es sich an ein Dasein zB als GEZ-Journalist zu fristen?
        Als eine mickrige Existenz, ohne Liebe, ohne Hoffnung und nicht eine gute Tat?
        Erbärmlich

  3. @ Dr. Schiwago
    Diese Leute haben kein Empfinden.
    Sie sind glitschig wie ein Aal.
    Sie tun alles was man ihnen befiehlt.
    Sie sind die perfekten Sklaven der Lügen Verbreitung.
    Sie alle sind die Karussell Mitfahrer im Kreis.
    Ihnen ist jetzt schon schwindelig.
    Sie kennen den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge nicht mehr

    1. Ich möchte denen das nicht vorwerfen. Ich vertraue auf das Vorhandensein eines Restes an Menschlichkeit. Der Funken muß aber erstmal zünden.
      Und dann werden wir sie konfrontieren mit dem Leid, das sie – nicht das „Karma“ – verursacht haben.

      1. Gehe bitte in eine Behörde und weise dich als Person, Personal aus.
        Ergebnis : gespielte Freundlichkeit.
        OK.

        Gehe bitte in eine Behörde und sage du bist ein Mensch, menschliches beseeltes Wesen.
        Ergebnis : du hast einen Ton im Ohr, wie von einem Lagerkommandant.
        Dass, zum Thena Menschlichkeit oder Vorhandensein von Menschlichkeit.
        Der Mensch wird immer der Feind der Welt sein und bleiben.
        Die Welt ist für die Sklaven, Personen gemacht und nicht für den Mensch

      2. Der Typ hat seinen Weg gewählt. Man muß das respektieren, wie ich das sehe. Sein angeblich freier Wille könnte das ändern, solange es nicht zu spät ist.
        Die Aufgabe ist hier, sieinen Typen zu triggern.
        „Ich bin ein Mensch“ kann da nix bewirken. Wie wär’s mit einer Frage: „Sind Sie ein Mensch?“
        Ich weiß, man beißt da auf Granit. Wer den Weg in die Verdammnia gehen will, let them go.

      3. Karma ist der Ausgleich von Taten guten wi negativen.

        Also ist Karma nicht per se immer Leid.

        Doch leider durch unbewusste handlungen, denken und gefuehle kommt es oft dazu.

        Grade bei bewussteren, die um dies wissen, wirkt es zeitlich sehr viel schnell als bei eher unbewussten, wo Karma auch ggf erst im Naechsten leben ausgeglichen wird und somit der Zusammenhang fuer unbewusste nicht mehr erkennbar ist, imo.

  4. Ich werfe auch hier niemanden etwas vor.
    Ich meine damit, dass wir heute und morgen immer nach ihren Spielregeln mit spielen.
    Solange wir uns als Sklave ausweisen, solange kommt keine Änderung.
    Im Grunde sollte man allen vergeben, denn sie wissen nicht wem sie dienen..
    Nicht die Politik ist schuld, sondern diejenigen die sie wählen.
    Diejenigen die ihre Spiele mitspielen aus Angst sie könnten etwas an Materie verlieren durch ungehorsam der Welt gegenüber.
    Ein Sklave ist nur solange gut, solange er der Welt gefällt.
    Wir alle sind Mitschuld an der Welt wie sie im moment ist und immer schon war.
    Der Mensch muss erkennen, dass er nicht die Rolle der Person ist. Er spielt diese Rolle 24/7/365

    1. Ich geb dir in gewisser Hinsicht recht. Doch es gibt da den kleinen Unterschied, den musst du berücksichtigen. Wissen ist eine Holschuld, keine Bringschuld. Zweitens, wenn du aus deinem Handlungsstrang wissen musst, erlischt die Vergebung, weil du damit die Verhöhnung der Opfer ein zweites Mal ausführst.

      Schauen wir uns das an ein Bsp an:

      Du bist Ortsvorsteher oder Bürgermeister einer Stadt, Gemeinde, es spielt keine Rolle. Jetzt betrachtest du dein Handlungsstrang und deine Rechtssicherheit Entscheidungen zu treffen. Darfst du das? Sind deine Entscheidungen damit allgemeingültig und wirken diese in die Zukunft nach oder können solche Entscheidungen in Zukunft eine Haftbarmachung nach sich ziehen. Hast du damit Handlungssicherheit erlangt?

      Nehmen wir an, du bist Bürgermeister von München. Du kannst auch irgendeine Kaffeebude nehmen (Dorf) es spielt keine Rolle im Gegenteil. Was musst du als Erstes dich fragen? Bist du der Bürgermeister der Stadt München, BRD, Deutsches Reich, der Verwaltungshoheit der USA amerikanisches Besatzungszone? Was ist für dich zutreffend. Wenn du Bürgermeister von München Deutsches Reich bist, wirst du in Folge immer darlegen, dass es sich um die amerikanische Besatzungszone mit der Vormundschaft USA sich dabei handelt. Bist du Bürgermeister der Stadt München, BRD, so sind deine Rechtsentscheidungen nach einer Souveränität als solches infrage zu stellen und du übernimmst die Verantwortung für alle Rechtsbrüche, wissen müssen 824 BGB. Da hilft es auch nicht innerhalb der BRD ein Gesetz zu erlassen, welches dir Straffreiheit nach der Souveränität zusichert, das gilt nur für das Überleben der BRD und wenn das so wäre, das mit vorsätzlich zu bewerten.

      Wenn dann Dokumente oder Anleihen auf dem internationalen Finanzmarkt platziert werden, kommt Anlagebetrug obendrauf. Wenn du dann noch Siegel verwendest, welches dem Völkerrechtssubjekt München, Deutsches Reich gehören, kommt Dokumentenfälschung, Siegel-, Wappenbruch dazu. Du möchtest also sagen wir sollen diesen Menschen Verzeihen und wenn dann noch Finanzmittel eingesammelt werden und diese Zweckentfremdet für Kriege genutzt oder Korruption Eingang sich wieder finden werden Veruntreuung, Unterschlagung das nächste sein. Wie willst du verzeihen?

      Das kannst du nicht, du kannst niemanden aus der Verantwortung entlassen, das geht nicht.

      Machen wir ein anderes BSP. Die USA streichen das OWI Gesetz im Jahre 2007 und veröffentlicht es jetzt am 30.11. 2007 im Bundesgesetzblatt der BRD. Jetzt wirst du in München durch eine Radarfalle erfasst. Was ist das jetzt?

      Wegelagerei, Nötigung, Raub, Erpressung, Terrorismus, Rechtswillkür, Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. Und was sagt 824 BGB, wissen muss, nicht wissen könnte, möglicherweise oder andere Formulierungen. Wer ist demnach für die Rechtssicherheit zuständig, die sich informieren und dagegen vorgehen und den Freiraum leben, den sie selbst geschaffen haben, oder müsste die Behörde, der Mensch, der darin arbeitet, sich informieren und für seine Handlungsstrang eine entsprechende Rechtssicherheit einfordern, weil er wäre damit handlungsunfähig. Wie willst du Verzeihen? Dies gilt zu berücksichtigen bei er Betrachtung. Wenn es echte Behörden des Öffentlichen rechtes sind. Da hilft nur nach der Ratifizierung zu schauen. Ohne Ratifizierung keine Behörden, Ämter, alles private Firmen – Sklavenunternehmen.

      Du möchtest wie Kretschmer, es reicht jetzt. Sklaverei auf höchstem Niveau?

      und wenn wir schon mal bei Sachsen sind, weil es der beste Präzedenzfall ist, den die Welt zu Gesicht bekommen hat. Denn damit wäre auch Obimby rechtmäßiger Präsident der USA, auch wenn er in Kenia angeblich geboren wurde. Warum, weil Sachsen einen Gründer hatte, der eben nicht Staatsratsvorsitzender der DDR war und damit ein Recht entfaltet hat, auf das er kein Recht besitzt. und die USA hat dies geduldet, damit wirkt das auch in die USA nach.

      Wo ist die BRD nochmals gelistet in den USA und als was als Staat oder Firma und wenn das alles kein Staat ist und damit die Handlungsstrangsicherheit in der BRD nicht gegeben ist, bedeutet es nach deiner Aussage wir verzeihen, weil sie es nicht wissen können, weil sie Ignorant und Borniert sind, sich damit auseinander zusetzen. Wir verzeihen und verhöhnen die Menschen, die mit ihrem Widerstand zurück zur Souveränität gelangen wollen, ihre Reputation opfern und ihnen sogar, mit den ganzen Informationen, mit denen sie zugepackt werden, endlich auseinander zu setzen, weil sie auch ein Teil des Volkes ist.

      Du willst ihnen verzeihen, das geht nicht, denn die USA weiß, dass sie ebenfalls Schadenersatzansprüche stellen können und das wird die USA nie zulassen. Die USA sind seit ihrer Gründung als korruptes Instrument der Erniedrigung und des Völkermordes bekannt. Sie haben ihre Möglichkeiten bei der Ausrottung von 100ten Millionen Indianer dokumentiert. 150 Jahre später schreibt Trump eine Anerkennung der Gräueltaten und den Naturschutz in die Verfassung der USA, doch die Indianer sind immer noch eine Bevölkerungsgruppe, an dem man schon unter Eisenhower biologische Experimente machte, weil das Ziel der USA, die Ausrottung der Indianer als Agenda feststand, mit der Verfassung von 1786. Commonwealth recht.

      Du möchtest verzeihen, dann schau dir die Ukraine an, wen du Augen zum Sehen hast und ein Kopf dann benutze ihn, so wurde es mir mal beigebracht. Wenn du Stolz, Ehre, Ethik, besitzt, wirst du Barbaren, Faschisten sind nichts anderes als Barbaren, bekämpfen. Schau dir die Klimafanatiker an, es sind Barbaren. Wenn die Haarpanlagen verschwinden wird sich das Klima normalisieren und wir werden auch wieder Winter haben normal oder mal ausfallend nach oben oder unten.

      Das wirkliche Problem ist die Bereitschaft zur Aufarbeitung 824, 826 und 830 BGB sind eine Konstellation in einem Kausalzusammenhang, aus dem man Hochverrat, Amtsanmaßung, Unterschlagung, Veruntreuung, Betrug, Nötigung etc herausarbeiten kann. Das gilt auch für Helfer wie Journalisten, Lehrer, Schufa .., POLIZEI, POLITIKER, RICHTER, STAATSANWÄLTE.

      Du willst ihnen verzeihen, das geht nicht, du kannst niemanden aus seiner Verantwortung entlassen.

      Wer aus Gewohnheit ein Verbrechen begeht, ist auch nur ein gewöhnlicher Verbrecher.

      Man könnte noch viele Bsp anschauen, dazu reicht der Platz und die Zeit nicht, vielleicht haben wir eines Tages die Möglichkeit, dies alles aufzuarbeiten, ansonsten heißt es gute Nacht Zivilisation.

      Trump gehört genauso zur Clique der Verbrecher, nur ist er subtiler und damit gefährlicher.

      1. Das was du auflistet ist weltlich.
        Die Erde kennt keine Länder Namen oder Paragraphen oder Gesetze.
        Trotzdem danke für deinen Kommentar

  5. Der ganze Artikel ist nur eine Augenwischerei. Trump hat den Pädophilenring zerschlagen oder will es? Trump hat den Kampf gegen den Faschismus geführt. Trump hat den Weltkommunismus den Krieg erklärt. Trump will sie Verfassung von 1786 wieder in Kraft setzen! Trump erhebt Rechtsansprüche auf das gesamte Universum! Trump ist das Sprachrohr der erden Zivilisation gegenüber anderen hoher entwickelten Zivilisationen, mit denen er den Deal ausgehandelt hat, dass er die Macht über das Universum ausübt und der hat den Mond als amerikanisches Besitztum erklärt. Und er feiert die Astronauten, die auf dem Mond nie gelandet sind als psychologische Helden für die Verdummung der Welt. Und Trump rief, als Erstes aus sich impfen zu lassen und dann kam er mit seinem Hydr… um die Ecke, aber an der Impfung hat er nichts geändert.

    Wer war Trump gleich nochmal, er spielt 5 dimensionales Schach, wollen wir mal in die 7 Dimension gehen.

    Die BRD ist eine Kolonie der USA. Die USA haben den Nationalsozialismus finanziert, aufgebaut und schlussendlich dazu geholfen, Europa in Schutt und Asche zu legen. 27 Millionen Sowjetbürger stehen 250000 getöteten Amerikaner gegenüber. Die USA hat die Völker ausgeblutet und sich dann die Reste einverleibt. Das ist genau zu sehen heute in der Ukraine.

    Hat Trump nicht gesagt, mit ihm als Präsident gäbe es keine Ukraine Krieg. Seit wann ist denn die Ukraine amerikanisches Besitztum? Seit 2014 und wann hat Trump die Präsidentschaft angetreten. 2016 und was hat er getan gegen die Biolabore, die, mit Segen der US-Präsidenten, Biowaffenforschung betrieben hat zu unterbinden. Heißt das auf gut Deutsch, Trump hatte die ganze Zeit Kenntnis von den Biolaboren. Bedeutet es das, wenn er Präsident wäre, diese Labore ihre Verbrechen in Ruhe zu Ende führen konnten. Ist damit nicht genau das gesagt, dass Trump, Biden einen alten senilen Einfaltspinsel benutzt, seine schmutzige Arbeit zu rechtfertigen. Ist Trump der Beelzebub oder der Messias? Der Messias der Christen, die Millionen töteten im Namen Satans, Anbetung? warten auf den Messias. Wenn Trump der Messias ist, ist er der göttliche Satansanbeter der Welt.

    Kommen wir auf die Pädophilen Befreiungen von Kindern zurück. Wie hoch ist den die Zahl der befreiten Kinder unter Trump? — er erklärt 2 Millionen in den USA in der Welt wie in der Hochburg Australien und dem Rest nochmals 1 Million, so seine aussagen 2019 in der Ukraine der Umschlagplatz, was hat er dort an Kindern befreit narda. Keins.

    Doch wenn wir 2 Millionen nur zugrunde legen, bedeutet es, da nicht das auch Personal gebunden wird, Versorgung, Medizin, Psychologen, damit sie in er Wahrnehmung als gesellschaftliches Individuen ein Leben haben. Wie viel benötigt man da? 5 Personen? Die Kinder sich selbst überlassend? Oder dürfte es da eher um Millionen von MA gehen, die auch bezahlt, werden müssen, die Verschwiegenheit gewährleisten, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer PERSONALDECKE VON 1 MILLION, die benötigt wird, DIES GEWÄHRLEISTET WERDEN KANN.

    Wenn man Kausalketten betrachtet, so sind die Aussagen, die Trump getätigt hat, auch so zu bewerten.

    Er hätte den Grenzverletzern in Texas auch erklären könne, dass mit der Annahme der amerikanischen Staatsangehörigkeit sie automatisch in die Haftung der Welt, wenn die USA untergeht, einbezogen werden und damit für die Welt haften. Dafür haben die USA zu viele Präzedenzfälle geschaffen. Und wenn das nicht reicht, so sollte er auf eine in den USA eingetragene Firma mit 25000 Euro Haftungskapital schauen, diese Firma heißt Deutschland, die der Militärentscheidungsrechtsnachfolge der sogenannten deutschen Länder ist.

    Hat Trump je was gesagt, dass die amerikanische Bevölkerung haftet für Anlagebetrug, Dokumentenfälschung, Unterschlagung, Sklaverei, Leibeigenschaft.

    Wie war das mit Trump = Messias?

    Ihr entschiedet eure Wahrnehmung, aber aus der Zivilisationsfrage kommt keiner der Machtblöcke raus. Und dem deutschen Assimilieren sich zum Glück ein Märtyrer Volk und der Rest sind nur Barbaren. Egal, wer die Macht innehat. Die Geschichte wird nicht heute entschieden, irgendwann in 100 – 200 Jahren….

    Lehnen wir uns zurück und genießen die Show. Wir Deutschen können fordern und die WELT WIRD WIMMERN. ABER NUR SO IST ES MÖGLICH KRIEGE FÜR OBSOLETT ZU ERKLÄREN.

    Die Menschheit brauch Frieden, keine Barbaren wie Trump und co.

      1. Fuer mich gibt es keinen retter, erloeser, hueter, messias, schoepfer, Gott.

        Damit gibt man nur Energie in eine matrix, die sich so m. E. Gar nicht zu getragen hat.

    1. Genauso oder ähnlich ist es, gefühlt hat trump die s und aehnliches bereits 5 bis 10 mal gemacht.

      Der ist nicht ganz sauber astrein koscher.

      Der wasservorfall in Amerika sei nur mal erwähnt, wo farbige scexhtes Wasser bekommen hat und nur Ford das gute um Autos bauen zu koennen. Die hatten vorher gutes Wasser dann würde ne neue Pipeline benutzt und eine Gegend bei den farbigen bekam nur noch dreckige braunes Wasser das nicht trinkst ist Und womit man sich auch nicht waschen baden etc sollte weil es eher krank als gesund macht.

      Das war nicht trumpx aber er hat sich danach mit dem. Verursacher ausgetauscht anstatt ihn eher aus den Amt jagen zu wollen.

      Also so viel zu trump und seinen angeblich edlen Absichten.

    2. Ist doch schon soviel aufgedeckt worden, dokumentiert und bewiesen. Und? Er will noch mehr aufdecken und dann? Was, geht er vor die UN, Den Haag oder was.Oder gibt es dann ein Welt Tribunal? Bla, bla, bla.

  6. Donald Trump sagt: „Ich bin der Auserwählte.“
    Dass heißt, Trump ist der Auserwählte des Tiefen Staates. Er ist der Antichrist, der NWO-Kaiser, der Illuminati-König, der Wolf im Schafspelz.

  7. @ Dr Shiwago

    Ja, das könnte man fragen wenn man dazu kommt..
    Besser wäre :
    Sind Sie der Eigentümer dieser Erde?
    Nein?
    Ich möchte den Eigentümer dieser Erde sprechen.

  8. Roland, den Bürohengst zu provozieren bringts nich.
    Man braucht einen Trigger um Zugang zur Gefühlswelt des Typen zu bekommen. Der Rest ist ein Selbstläufer.
    Ändert am System nix, dafür einer weniger im Apparat und gerettet.

  9. express.co.uk/news/us/1727622/us-Air-Force-general-china-war-Taiwan-elections-latest-news-dxus
    ……………
    2012.germanamericanconference.org/09History.html
    …………..
    philosophia-perennis.com/2023/01/25/3-weltkrieg-melnyk-feiert-kriegseintritt-deutschlands-mit-deutschem-bier/
    ……………..
    ALCYON PLEYADEN EXTRA 39

  10. Trump der Modellhändler und Geschäftspartner von Eppstein dem Pädophilen deckt neuerdings die Netzwerke des Kindesmissbrauchs auf. Trump der Messias und „the chosen one“ als Eretter der Welt hat die Impfung nur propagiert, um sich ein besseres Bild von den pädophilen Netzwerken zu machen und um sie dann zu zerschlagen. Und Erdogan und die Türkei retten derweilst Europa. Ich höre jetzt lieber auf, denn was da an „mindfuck“ zusammen gekommen ist, das ist kaum zum aushalten.
    Nachfolgend ein gut recherchierter Beitrag zu Trump und seiner Modellagentur und seine Beziehungen zu Maxwell und Eppstein.

    https://youtu.be/QAUQpIiZXUM

    1. Was gibt es denn da zu lachen, ich bin der Meinung das die meisten Menschen mal die Augen aufmachen müssen und sich selber mal im Spiegel sehen sollten, vor allem die deutschen. Warum zeigt ihr nicht mal die wahre Führung, weil ihr alle feige seid.

      1. Man braucht keine fuehrer.jeder ist seines glueckes Schmied und sein eigener Fahrer in der Welt und des Lebens auf Erden.

  11. Solange Biden halbwegs die körperliche Kraft hat wird er US-Präsident bleiben.
    im Team fehlt noch Condoleezza Rice.

    Denn Trump würde doch den Untergang des Landes verhindern, was aber beschlossen ist.

  12. Das klingt mir alles zu übertrieben, schon fast wie ein No-Brainer aus der Anglo PsyOps Fabrik, um all die Hoffenden einzulullen. Insbesondere die Rolle der Türkei als angeblicher „Retter“ finde ich total lächerlich: ausgerechnet die Ego-Moslems, die so gern Christen verfolgen (kenne selber persönlich einen Geschädigten) und nie was für Nicht-Moslems tun, so ein Quatsch!
    Und Trump, wie auf Pravda geschrieben wurde, ist ein Freimaurer und eine Israel-Handpuppe.
    Und zuletzt: was hier verkündet wird, steht fast komplett allen Prophezeiungen entgegen, wie sie die Autoren Stephan Berndt, Bernhard Bouvier, Leo DeGard und Peter Orzechowski akribisch herausgearbeitet haben.
    Also bitte, dieser Artikel ist doch echt sensationslüsterner Fake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert