Diese Energien erwarten Dich im feurigen Mars-Jahr 2023 (Videos)

Teile die Wahrheit!

Willkommen im neuen (künstlichen) Gregor-Jahr 2023, das wie schon die letzten 3 Jahre wieder sehr intensiv werden wird. Allerdings mit dem großen Unterschied, dass in diesem Sonnenumlauf die oppositionellen Gegenkräfte nicht mehr so extrem aufeinanderprallen (wie z.B. in der Phase der zahlreichen Saturn-Uranus Quadraten im 2021 und 2022) und der Befreiungskampf zwischen Volk und Herrschern nun auf eine neue Ebene angehoben wird, weil nun endlich überaus dynamische Aufbruchsenergien im Feld der Erde aktiviert werden, die sehr viel Freiraum für neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Von Martin Strübin, Blaubeerwald-Institut / www.blaubeerwald.de / shop.blaubeerwald.de

So können wir u.a. feststellen, dass die destruktiven Pläne der Hintergrundmächte immer mehr offenbart und entkräftet werden, und dies sogar in den von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien. Und dass es auch der noch schlafenden Mehrheit der Bevölkerung so langsam dämmert, auf welchen Lügen das C-Theater, das Kriegstheater, das Inflationstheater, das Versorgungstheater und auch das CO2-Klimatheater tatsächlich beruhen, auch wenn diese Bühnenstücke noch nicht beendet sind bzw. gerade die letzteren nochmals so richtig an Fahrt aufnehmen werden.

So machen die vielschichtigen Energiequalitäten, die wir im 2023 erfahren werden, durchwegs Mut und Hoffnung, dass es nun endlich aufwärts und raus aus dem Keller geht, denn sie unterstützen die notwendigen Veränderungen in uns und unserer globalen Gesellschaft auf vielerlei Weisen. In diesem Sinne möchten wir in diesem Newsletter auch nicht auf die diversen destruktiven Agenden eingehen, die uns auf der Oberfläche unserer Gesellschaft immer noch propagandistisch verkauft werden, sondern uns den übergeordneten, hintergründigen Qualitäten und Kräften widmen.

Denn diese üben tatsächlich einen wesentlichen stärkeren Einfluss auf unser Leben aus, als all die künstlich inszenierten Dramen, die uns über die Angst- und Leidenergie lediglich in eine versklavende Richtigung manipulieren sollen, damit eine kleine Gruppe von finsteren Machtwesen endlich ihre NWO-Pläne verwirklichen und uns endgültig und vollständig in ihre dystopische Matrix verfrachten können.

Numerologisch ergibt die Quersumme des 1.1.2023 die Zahl 9. Im Tarot wird dieser Archetypen ‚der Eremit‘ genannt, der die innere Suche nach dem göttlichen Licht symbolisiert. Versteckt im Schatten der Neun befindet sich die Zahl 18 (Quersumme 9), die dem Archetyp ‚der Mond‘ zugeordnet wird, und auf die gewaltigen Kräfte in den Räumen des Unbewussten hinweist.

So sind wir im 2023 aufgefordert, konsequent unseren Weg ins geistige Licht unserer Seele zu beschreiten, was letztlich jeder für sich alleine und in absoluter Selbstverantwortung durchleben darf. Dabei gilt es natürlich, unsere unbewussten Muster, Programme, Bedürftigkeiten und Sehnsüchte zu beleuchten und uns von solchen zu befreien, die gar nicht aus unserem Seelenselbst stammen, sondern uns von anderen Mitwesen eingepflanzt wurden.

Das können unsere Eltern oder unsere Ahnen gewesen sein, oder unsere Partner, unsere Lehrer, unsere Freunde, oder unsere Chefs, Politiker oder Wissenschaftler. Und auch das morphische Feld des Zeitgeistes (was wir kollektiv glauben und für real und möglich erachten, was wir brauchen und wie wir sein sollen usw.) hat starke, wenn auch unterschwellige Einflüsse auf uns, unser Selbstbild, unser Weltbild und unser dementsprechendes Verhalten.

So dürfen wir in diesem Jahr den Weg des Eremiten beschreiten, unsere inneren unbewussten Mondwelten erleuchten und uns von allem befreien, was uns, unserer Entwicklung und letztlich auch der Erde und ihrer Evolution nicht mehr dienlich ist. Der Lohn ist die bewusste und irdisch erfahrbare Rückkehr in unser wahres Seelenlicht, in unsere höhere Wahrheit und ICH-BIN-Gegenwart, die sich jetzt auf der Erde liebevoll aber mächtig verwirklichen möchte, um die Transformation der Menschheit in ein lichteres Zeitalter zu ermöglichen. Deshalb sind wir schließlich jetzt hier, jeder einzelne von uns…

In der Zeitmatrix des Tzolkin (Mayakalender) trägt der 1.1.2023 die Qualität des Gelben Resonanten Sterns LAMAT 7, der sich in der Welle des Weißen Windes IK befindet. Wir dürfen uns also daran erinnern und wieder erleben, dass wir in unserem Kern kosmische Sternenwesen sind, die als Mitschöpfer mit unseren mächtigen Manifestationskräften den ‚Himmel‘ auf die Erde bringen wollen und sollen.

Unsere geistigen Fähigkeiten ermöglichen uns die spielerische Kommunikation mit höheren Ebenen und Welten und Wesen, und wir können dieses Wissen und diese Wirklichkeiten auf harmonische Weise durch uns kanalisieren und kunstvoll in die irdische Matrix projizieren. Gerade in dieser Zeit des Wandels dürfen wir dies in bedingungsloser Liebe vollziehen und so eine güldene Zukunft in die noch dämmernde Gegenwart kollabieren lassen.

Im aktuellen 13-Monde-Jahr (26.7.22 – 25.7.23), in dem es um die Entwicklung unserer menschlichen Gesellschaft geht, befinden wir uns noch bis Ende Juli in der Zeitqualität des Roten selbstbestehenden Mondes MULUC 4 in der Welle des Weißen Weltenüberbrückers (s. Beschreibung am Ende des Newsletters).

300x250

Im Fraktal-Zyklus der kollektiven inneren Reifung und Bewusstseinserweiterung (2013-2025) durchlaufen wir noch bis zum 25.10.23 das 11. Tun des Blauen Spektralen Affen Chuen 11 (s. Beschreibung am Ende des Newsletters).

Astrologisch können wir uns auf sehr aktive und vorwärtsstrebende Qualitäten der Planetenkräfte freuen. 2023 ist seit Langem wieder frei von großen, länger anhaltenden Spannungen der langsam laufenden und kollektiv stark wirksamen Planeten Saturn bis Pluto. Die intensiven Prozesse der letzten Jahre, die sie maßgeblich beeinflusst hatten, bekommen jetzt ein harmonischeres Fundament und eine motivierende Aufbaukraft auf der globalen Weltenbühne. Die vergangenen Trainingseinheiten haben uns alle tief in unserem Wesen bis in unser alltägliches Leben hinein geprägt und für das Kommende vorbereitet.

Bereits ab dem 23.1.23 werden alle Planeten für 3 Monate direktläufig, was für einen starken Vorwärtsschub sorgen wird, der sich optimal für die Verwirklichung von neuen Projekten, Konzepten und Lebensweisen auswirken wird. Bis dann Pluto am 1.5. eine neue Phase der Rückläufigkeit einläutet, bei der dann im Laufe des Jahres auch Saturn (ab Mitte Juni), Neptun (ab Anfang Juli), Venus (ab Ende Juli), Uranus (ab Ende August) und Jupiter (ab Anfang September) beteiligt sein werden, um uns nochmals mit den vergangenen Prozessen und den noch nicht vollständig erledigten bzw. gemeisterten Themen zu konfrontieren.(Zeitqualitäten #46 – Transhuman oder erleuchtet ins neue Zeitalter? (Video))

300x250 boxone

Laut dem 100-jährigen Kalender regiert ab März der Planet Mars dieses Jahr, was für eine sehr aktive Untergrundenergie sorgen wird. Dies kann sich natürlich auf vielerlei Weise in unserem Leben auswirken, abhängig von unseren individuellen astrologischen Prägungen, von unserem aktuellen psycho-energetischen Bewusstseinsstand und unseren inneren Resonanzreaktionen.

Jedenfalls ist es eine gute Zeit für Pionierarbeit und die Umsetzung von neuen Ideen und befreienden Lebenskonzepten. Mars befindet sich noch bis zur Frühlings-Equinox im Zeichen des Zwillings, was die Kommunikation, den Handel und geschäftliche Verbindungen intensiviert, aber auch unsere geistige Beweglichkeit und unsere Offenheit für neue Alternativen.

Jupiter durchläuft noch bis Mitte Mai das Sternzeichen Widder, was eine zusätzlich intensive Expansion und Verstärkung der Eigenschaften dieses Archetyps und seines Herrschers Mars bedeutet. So wird deutlich, dass gerade in den ersten 5 Monaten dieses Jahres stärkende Kräfte und beschleunigende Energien freigesetzt werden, die wir alle brauchen können, um nach den erschöpfenden Monaten der letzten 3 Jahren unsere Schöpferkräfte wieder hochzufahren und ins zielgerichtete Tun zu kommen.

Jetzt erhalten wir erhebende und vorwärtstragende Energiewellen, auf denen wir voller Freude surfen können, um in kurzer Zeit stabile, langlebige Neuerungen in die Welt zu gebären.

Und es kommt noch besser, denn Pluto, der Herr über das Stirb-und-Werde-Prinzip und Transformator der Massen, taucht vom 23.3. bis zum 10.6. das erste Mal seit 250 Jahren wieder in das Zeichen des Wassermanns ein und gibt uns einen kurzen, intensiven Vorgeschmack auf die nächste tiefgründige Wandlungphase unserer Weltenbühne und kollektiven Lebensweise, die dann zwischen 2024 und 2043 in Mutter Erde‘s Theater durchgespielt wird, wenn er für 20 Jahre die Qualitäten des Wassermanns bis in die untersten Kellerräume unserer Gesellschaft tragen und unseren höheren Spirit prüfen wird.

Das letzte Mal war dies die Zeit der amerikanischen Unabhängigkeit und der französischen Revolution und vor 500 Jahren führte es u.a. zur reformierten Spaltung der römisch-katholischen Machtstrukturen. Und auch diesmal wird Pluto große Umbrüche auslösen, in denen sich die vernetzten lichtvollen Vielen (Schmetterlingszellen) gegen die sich auflösende finstere Minderheit (Raupe) durchsetzen werden.

 width=

Astrophysikalisch sind wir weiterhin, wie schon in den letzten Jahrzehnten, auf vielschichtigen Ebenen starken transmutierenden Energien ausgesetzt. Aufgrund unserer mittigen Position in der der ca. 300-jährigen Passage des Sonnensystems durch den galaktischen Äquator gelangen intensivste MASER-Strahlen (Mikrowellenlaser) u.a. mit 150MHz-Frequenzen (der Resonanzfrequenz unserer DNS) aus dem galaktischen Zentrum direkt durch unseren solaren Lebensraum auf die Erde.

In zeitloser Nichtlokalität werden wir aus dem Herzen der Galaxie bis in den Kern unserer Zellen und unserer Genetik neu informiert und umgebaut. Die Maya nennen diese Verbindung den Kreislauf der Zuvuya (der kosmischen Erinnerung), der von ‚Hunab-Ku, dem Schöpfer von Raum und Zeit, der überall gleichzeitig ist‘ in die 7 Himmelsrichtungen ausgestrahlt wird, und alle Lebewesen miteinander verbindet und synchronisiert und letztlich auch in ihrer Evolution navigiert.

Gleichzeitig erleben wir auf der Erde eine verstärkte solare Einstrahlungen, je näher wir dem Höhepunkt des 25. Sonnenzyklus im 2025 kommen. Die Aktivität der Sonne, ihrer Sonnenflecken und entsprechenden Plasmaentladungen nehmen nun an Fahrt auf, so dass wir vermehrt mit Sonnenstürmen und diesbezüglichen irdischen Sferics rechnen dürfen.

Zudem erhöht sich die Intensität an kosmischem Feuer (Plasmaenergie) und die Menge an interstellarem Staub aus dem galaktischen Äquator in unserem Sonnensystem, was zu einem intensiven Druckaufbau innerhalb des ganzen Sonnenkörpers, auf allen Planeten und insbesondere der Sonne selbst führt. Diese höchst energiegeladenen solaren Veränderungen scheinen die jahrtausendealten Überlieferungen für einen erneuten ‚Solar Flash‘ (koronaler MiniNova-Ausbruch) zu bestätigen, der nach aktuellen Erwartungen in den Jahren 2032-2035 stattfinden könnte.

Das Erdmagnetfeld verhielt sich in den Tagen des Jahresüberganges sehr ungewöhnlich im Vergleich der letzten Jahre. Es ist nach wie vor instabil, chaotisch und dissonant, doch da war es für einige Tage überaus ruhig mit einer relativen schwachen Dominanz auf der natürlichen Schumannfrequenz von 7,8Hz. Das war ja in den letzten Jahren und ist auch jetzt wieder ganz anders, da die ungewöhnlich starken Spannungsladungen und Übersteuerungen in den Obertonbereichen bis 40Hz zurückgekehrt sind.

Hier gibt es unterschiedliche Begründungen der Ursachen, von technologisch manipuliert bis zu göttlich orchestriert. Jedenfalls bewirken diese intensiven Entladungen in den höheren Gammawellen-Bereichen, dass wir Menschen sehr gefordert sind, uns auf diese höheren terrestrischen Frequenzen und damit verbundenen Gehirnwellen einzustimmen und sie auszuhalten, denn wir sind sie nicht gewohnt und müssen erst mit den entsprechenden energetischen, psychologischen, neurologischen und hormonellen Umstellungen klarkommen.

Und zu guter Letzt weißt vieles darauf hin, dass wir in den kommenden Monaten tatsächlich einen globalen Pol-Flip erleben könnten, da der Di-Pol des Erdmagnetfeldes immer instabiler wird, und es nach den bekannten physikalischen Prinzipien bald zu Sprüngen in einen Quadrupol, Oktupol und schließlich zu einem Multipol-Feld kommen kann, bevor es schließlich komplett kollabiert, und die Erde für einige Zeit (?) vollkommen nackt der solaren und galaktischen Strahlung ausgesetzt sein wird, woraufhin sich wieder ein neues, gegensätzliches Di-Pol-Magnetfeld mit vertauschten N-S-Polen aufbauen soll.

Wir werden es ja hautnah miterleben, ob sich dieses multidimensionale Spektakel – das zwar nicht zur Zerstörung der Welt führen wird, aber zumindest zu einer unvorstellbaren Veränderung unseres Lebens und wie wir die Realität wahrnehmen – bereits bis Juni dieses Jahres ereignen wird, oder doch erst am Höhepunkt des nächsten Sonnenzyklus im 2035, gemeinsam mit dem oben erwähnten ‚Solar Flash‘ Ereignis. Denn all diese vollkommen unterschiedlichen Lebenswelten Galaxie – Sterncluster – Sonnensystem – Erde – Mensch gehören zu einem gigantischen Lebewesen und sind ineinander verschachtelt und zyklisch verwoben und beeinflussen sich gegenseitig.

FAZIT: Das Schöpfertraining im Weltentheater und die Transformation von Mutter Erde und all ihrer Kinder geht in die nächste, intensive Phase. Und es wird bestimmt nicht weniger fordernd als die letzten Jahre, seitdem wir in den 13-jährigen ‚Weltkrieg der Magier‘ Ende Juli 2019 eingetreten sind.

Doch auch wenn die Evolutionsgeschwindigkeit und der Transmutationsdruck immer stärker wird, so trifft dies auch auf die Öffnungen und Aktivierungen in unserem Bewusstsein und unserem Leben zu, sowie auf unsere Fähigkeit, uns immer stärker in der 5D-Dichte und ihren Gesetzmäßigkeiten und Potenzialen zu festigen. Und ebenso verbessert sich unsere Chance, parallel zum scheinbar dystopischen Wandel in eine transhumane NWO auf der 3D-Erde eine höherschwingende, liebeserfülltere, lichtdurchflutetere und lebenswertere 5D-Welt zu erschaffen.

Doch dies erfordert natürlich von uns allen, die wir diesen Entwicklungsweg erfolgreich beschreiten wollen, dass wir diese Qualitäten, Schwingungen und Informationen erst in uns selbst empfangen und integrieren müssen, bevor wir sie nach Außen ins Feld verdichten können. Und dies ist die eigentliche und größte Herausforderung in diesem Weltenwandel… der Wandel unserer Innenwelt – einsam und gemeinsam und alleins zugleich!

Die Zeitqualität im globalen 13-Monde-Zyklus (26.7.22 – 25.7.23):

Auf der Ebene der globalen Weltenbühne, über die sich die inneren spirituellen Entwicklungen der Menschheit in der äußeren Form als planetare Gesellschaft manifestiert, begann der neue 13-jähriger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.2019. Diese höchst heilende und zugleich überaus fordernde Zeitenergie wird uns noch bis Juli 2032 begleiten und beschäftigen.

Wir bezeichnen diese Periode als den ‚Weltkrieg der Magier‘, weil sich im Lichte der Öffentlichkeit endlich offenbart, welche schwarzmagischen Logen seit Jahrtausenden ihr Unwesen auf der Erde treiben, und gleichzeitig werden uns unsere eigenen magischen Potenziale bewusst. So mündet dieser multidimensionale Weltenwandel in einen entscheidenden Kampf zwischen den luziferischen und den Christuswesen, der ebenso in uns stattfindet und ausgetragen wird.

Im Newsletter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019-05.html) und August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019-08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jahreszyklus beschrieben, und ebenfalls sehr ausführlich in den Ausgaben der ‚Zeitqualitäten #3 und #4‘ besprochen.

Das am 26. Juli 2022 gestartete 13-Monde-Jahr ist das Vierte in diesem 13-jährigen Zyklus bis 2032. Seine Zeitqualität des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4 liegt innerhalb der Welle des Weißen Weltenüberbrückers CIMI, der die übergeordnete Jahresthematik vorgibt. So tauchten wir nun in eine Zeitphase ein, die von der befreienden Kraft des Todes erfüllt ist. Denn auch wenn wir uns (bzw. unser vergängliches Ego) vor Verlusten oder Sterbeprozessen fürchten, so ist diese Zwillingskraft des Lebens doch ein überaus wichtiger, gleichwertiger und notwendiger Aspekt in unserer polaren Welt.

Stell Dir zum Beispiel vor, Du würdest nicht mehr schlafen, nicht mehr ausatmen oder nicht mehr ausscheiden können; es wäre schlichtweg ein Desaster. So gehört die Kraft des Todes als Opposit zur Kraft des Lebens genauso zu unserem irdischen Dasein.

Wir werden nun in diesen 365 Tagen nicht nur in der Kunst des Sterbens geschult, sondern auch im Bereinigen unserer Welt und unseres Seins von negativen Belastungen, im Loslassen von Überlebtem und Unnützem, im Abgeben von Egostrukturen und destruktiven Verhaltensweisen wie auch im Verzicht von Dingen und Gewohnheiten, die unsere oder die Lebendigkeit unserer Welt vielschichtig vergiften und schleichend abtöten. Letztlich erleben wir diese Kraft aber als durch und durch gut und gnädig, sobald wir endlich aufhören, uns mit unserem sturen Ego und unserem kleinlichen Eigenwillen zu identifizieren, oder uns an unseren scheinbaren Besitz und unser vergängliches irdisches Leben zu klammern.

Wenn dieser Widerstand schließlich fällt und wir uns freiwillig der rhythmischen Bewegung von Leben und Tod hingeben – wie beim Atmen – dann kommen wir schmerz- und leidfreier durch die anstehenden Korrekturprozesse, die uns in diesem 13-Monde-Jahr präsentiert werden.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Roten Selbstbestehenden Mondes findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #42 ‚Was bringt das neue 13-Monde-Jahr‘.

Mit dem Jahresherrscher auf dem Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4, (geführt durch die Kraft der roten Schlange) dürfen wir uns geistig damit beschäftigen, wie wir in unserer gesellschaftlichen Rolle im Fluss des Lebens bleiben können, gerade in diesen Zeiten des scheinbaren Zusammenbruchs und Sterbens. Was passiert gerade in der Welt und insbesondere in meinem eigenen Leben? Was benötige ich in dieser Zeit der Reinigung wirklich? Was bleibt nach dieser Fastenzeit von meinem Sein und meinem Haben noch übrig? Benötige ich wirklich all die Dinge, die ich zu besitzen glaube? Was muss ich loslassen, damit ich wieder in lebendigen Fluss komme? Wer bin ich wirklich, was ist eigentlich mein Seelenplan, und bin ich mit diesem jetzt gerade auch wirklich synchronisiert?

Der Rote Mond symbolisiert das universelle Wasser und den Kreislauf der Erinnerung. So hat er nicht nur einen Bezug zum Element Wasser und zu unserem Blut, sondern auch zu unserem Bewusstsein, welches auf den Lebensströmen der Kundalini aus dem Herzen unserer Seele in die Tiefe der Schöpfung absteigt, und sich schließlich durch unser Menschsein in das Herz von Mutter Erde ergießt.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit   

Woraufhin es mit all den Erfahrungen auf unserem kosmischen Abstiegsweg wieder aufsteigt, um alles wieder zu vergeistigen und nach Hause in unser göttliches Sein zu bringen. Ein ewiges Auf-und-Ab wie der Kreislauf des Wassers auf Mutter Erde, welches nicht nur lebensspendende Energie in sich trägt, sondern auch unaufhörlich Informationen vom Herzen des Himmels in die Tiefe der Erde bringt, mit allen Informationen, die es auf diesen Wegen in sich aufgenommen hat, und dadurch das Feld und das Leben der Erde stetig befruchtet und erweitert.

MULUC 4 erinnert uns auch daran, dass wir schon unzählige Male auf der Erde inkarniert sind, dabei schon durch so viele Geburten wie Tode geschritten sind, und auch diesmal wieder eine ganz individuelle Bestimmung für unsere Seelenentwicklung und eine einzigartige Berufung für die Welt mitbringen. Außerdem wollten wir (als Seelen) genau Jetzt Hier sein, um diesen gigantischen Weltenwandel nicht nur in menschlicher Form zu erleben, sondern ihn auch als geistige Schöpfer mitzugestalten.

Und es kann uns letztlich nichts ‚Schlimmeres‘ passieren als die Nichterfüllung unseres Seelenplanes. So dürfen wir uns der Strömung unseres Lebensflusses vertrauensvoll hingeben und in der Gegenwart achtsam und präsent all die herausfordernden Situationen und prüfenden Ereignisse annehmen, denn sie gehören zu unserem Schöpfertraining und unserem spirituellen Entwicklungsweg. Zudem liegt an uns selbst, ob wir uns auch bereits im Voraus mit den wahrscheinlichsten Zeitlinien beschäftigen und uns dementsprechend trainieren und auf das Kommende vorbereiten.

Auch werden wir in diesem Jahr wieder vermehrt das Element Wasser im Auge behalten dürfen, ob durch sein Fehlen und daraus resultierenden Dürreperioden, oder aufgrund anderweitigem Überfluss und entsprechenden Überflutungen von Gebieten oder Orten. Die Verschmutzung der Weltmeere mit Bergen von Plastikmüll gehört genauso zum Jahresthema wie die Verseuchung unseres eigenen Körperwassers (das ja ebenfalls ein Urmeerwasser ist) mit Mikroplastik. Auch die Qualität unseres Trinkwassers rückt ebenfalls wieder stärker in unsere Wahrnehmung, wie auch die Qualität unseres Blutes, welches vor allem durch die transhumanen und genmodifizierenden C-Kampfstoffe massiv vergiftet und verseucht wird, und dadurch in seiner natürlichen Lebensträger- und Wirkfunktion extrem beeinträchtigt wird.

Zahlreiche Forschungen mit Dunkelfeldmikroskopie belegen die katastrophalen Zustände des Blutes von Gepiksten, was sich natürlich allumfassend auf alle Zellen des Körpers auswirkt, aber auch auf die im Blut gespeicherte Lebens- und Seelenkraft. Somit können wir in diesem Mondejahr mit epidemischen ‚Entkörperungen‘ bei den betroffenen Bevölkerungsteilen rechnen, was auch u.a. eine der Absichten des künstlich inszenierten C-Theaters ist.

Das planetare Ziel der Welle des Weißen Weltenüberbrückers (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Planetare Adler MEN 10. Unser globales Bewusstsein will jetzt konkret im Alltag gelebt werden, frei nach dem Motto ‚Global denken, lokal handeln‘. Wir sollen endlich unsere Egomanie und Selbstbezogenheit überwinden, und unseren zerstörerischen Konsumwahn ohne Rücksicht auf Verluste, unter der alles Leben auf diesem wundervollen Planeten leiden muss.

Mit der Einstellung ‚nach mir die Sintflut‘ beuten wir nicht nur die Ressourcen von Mutter Erde aus, vergiften ihren Körper und ihr Wasser, sondern missbrauchen auch all ihre Bewohner, egal in welchem Lebensreich. Wir machen ja nicht einmal vor den abscheulichsten Misshandlungen unserer eigenen Kinder halt.

Nun gilt es, unser globales Gehirn und das morphische Feld der Menschheit zu erhöhen, sowohl in seiner Bewusstheit, als auch in seiner Qualität. Wir dürfen nicht mehr länger wie moderne Neandertaler den Garten Eden und all seine Bewohner quälen und zerstören. Ansonsten bekommen wir dermaßen heftige Karmakorrekturen in unsere Fresse, dass uns Sehen und Hören vergeht, und wir selbst in tiefste Leidlektionen strafversetzt werden.

Auf der anderen Seite erleben diejenigen, die genau mit dieser Mission der Bewusstseinserhöhung inkarniert sind und diese auch tagtäglich verwirklichen, eine außergewöhnliche Unterstützung durch die irdische wie geistige Welt, auch wenn die luziferisch-satanischen Kräfte mit aller Härte gegen solche planetaren Diener des Lebens vorgehen.

Doch am Ende setzt sich das Erwachen, die Liebe, die Wahrheit und die heilsame Transmutation durch, denn die Evolution der Menschheit lässt sich von keiner Macht mehr aufhalten, wird sie doch seit Ende 2012 durch die kosmischen Fahrplänen der Zeit unwiderruflich umgesetzt. Das Ziel dieses turbulenten Weltenwandels ist in der Matrix der Erde bereits göttlich vorbestimmt, aber unseren individuellen wie kollektiven Weg dahin erschaffen wir zu einem großen Anteil selbst.

Das spirituelle Ziel der Weißen Weltenüberbrücker Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kosmische Spiegel ETZNAB 13. Auch wenn wir in diesem Sonnenumlauf einige Initiationstode sterben sollten, die unserem Ego so gar nicht schmecken mögen, werden wir am Ende mit einer multidimensionalen Klarheit die ursächlichen Wahrheiten hinter all den Geschehnissen in unserer persönlichen wie in der globalen Welt erkennen. ‚Die Wahrheit macht Euch frei‘ soll schon Jesus verkündet haben, und so ist es auch. Der Spruch aus dem Volksmund ‚lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende‘ trifft es ebenfalls.

Wer kennt dies nicht, dass man aus Angst die Wahrheit immer wieder verleugnet und sie gar nicht wissen möchte, und so lieber in einer quälenden Illusion verharrt, in dem man oberflächliche Harmonie und geheuchelte Ehrlichkeit vorgaukelt, aber dennoch genau weiß, dass es eine Lüge ist, unter der man früher oder später leiden wird. Und wenn dann der Moment kommt, in dem sich die Wahrheit schließlich offenbart und unvermeidbar durchsetzt, fühlt man sich doch befreit, auch wenn es im Moment schmerzt.

  

‚Wahrheit die trifft, macht betroffen‘, und so können wir davon ausgehen, dass in diesem Jahr sehr viele Menschen ent-täuscht werden und durch umwälzende Erkenntnis-Initiationen schreiten müssen, damit endlich ‚die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit‘ für all die grausamen Zustände in unserer Welt ans Tageslicht kommen, aber ebenso die Erkenntnisse über unser wahres göttliches Sein und unsere geistig-seelischen Schöpferkräfte und Verantwortlichkeiten.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Roten Selbstbestehenden Mondes MULUC 4 findest Du in der Sendung Zeitqualitäten #46

Hier noch der Überblick über die nächsten Zeitwellen und –Monde:

Der 7. Resonante Mond der emotionalen Seelenverbindung vom 10.1. – 6.2.23 wird thematisch von der Zeitenergie der Roten elektrischen Erde CABAN 3 angeführt, und beinhaltet zudem folgenden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Adlers MEN (8. – 20.1.23): Die Kraft des globalen Bewusstseins, des planetaren Dienstes, der Visionen und der Macht
  2. Die Welle des gelben Sterns LAMAT (21.1. – 2.2.23): Die Kraft der Schönheit, der Kunst, der Anmut und der Weisheit der geistigen Welt
  3. Beginn eines neuen TZOLKIN-Spins am 3.2.23
  4. Die Welle des roten Drachens IMIX (3. – 15.2.23): Die Kraft der Quelle, der Urmutter, des weiblichen Archetyps und der Urmaterie

Der 8. Galaktische Mond der mentalen Verdichtung vom 7.2. – 6.3.23 wird thematisch von der Zeitenergie der Roten Oberton Schlange CHICCHAN 5 angeführt, und beinhaltet zudem folgenden Energiewellen:

  1. Die Welle des roten Drachens IMIX (3. – 15.2.23): Die Kraft der Quelle, der Urmutter, des weiblichen Archetyps und der Urmaterie
  2. Die Welle des weißen Magiers IX (16. – 28.2.23): Die Kraft der Magie, der multidimensionalen Wahrnehmung, der bedingungslosen Liebe und der geistigen Heilung
  3. Die Welle der blauen Hand MANIK (1. – 13.3.23): Die Kraft des Wissens, der Handlung, der Heilung und der Vollendung

Der 9. Solare Mond der spirituellen Zündung vom 7.3. – 3.4.23 wird thematisch von der Zeitenergie der Roten Resonanten Himmelswanderer BEN 7 angeführt, und beinhaltet zudem folgenden Energiewellen:

  1. Die Welle der blauen Hand MANIK (1. – 13.3.23): Die Kraft des Wissens, der Handlung, der Heilung und der Vollendung
  2. Die Welle der gelben Sonne AHAU (14. – 26.3.23): Die Kraft der Erleuchtung, der göttlichen Liebe, des kosmischen Feuers und der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart
  3. Die Welle des roten Himmelswanderers BEN (27.3. – 8.4.23): Die Kraft des Raumes, der Freiheit, des Abenteuers und der Grenzüberschreitung

Die Zeitqualität im aktuellen 11. fraktalen TUN (31.10.22 – 25.10.23):

In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebensebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

Im fraktalen Zeitzyklus der Planetaren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spirituelle Entwicklung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit beeinflusst, durchlaufen wir nun bereits das elfte TUN-Jahr der emotionalen Bereinigung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Blauen Spektralen Affen CHUEN 11 geprägt, die uns als globale Spezies auffordert, endlich erwachsen zu werden.

Wir dürfen nun unsere (Zeit)Geist-Programme von all den künstlichen Begrenzungen des Kali Yugas befreien, und endlich wieder in die Fülle unseres magischen Seelenseins zurückkehren. Denn wir wurden in den letzten Jahrtausenden immer mehr mit falschem Wissen gefüttert und mit materialistischen Weltbildern belogen.

Zudem wurden wir immer mehr traumatisiert, sowohl emotional wie auch körperlich, so dass wir auch in diesen Lebensbereichen immer mehr behindert wurden. Dies führte dazu, dass wir überhaupt nicht mehr wissen und fühlen, wer wir wirklich sind, und uns nur noch mit unseren irdischen Egos identifiziert haben, die in einer gefährlichen Welt des Krieges und des Mangels um unser Überleben kämpfen müssen.

Jetzt ist die Zeit, in der wir uns aus dieser multidimensionalen Hypnose und seelischen Traumatisierung befreien sollen, und die zugrundeliegenden luziferischen Lügen transformieren und die satanischen Grausamkeiten heilen können. Unser Unterbewusstsein und seine (Un)Wahrheiten, sowohl auf individueller wie auf kollektiver Ebene, dürfen sich nun wieder klären und wandeln in die universellen Wirklichkeiten der Multidimensionalität und unseres göttlichen Schöpferseins.

Durch diese tiefe Wandlung bis in unsere Zellen und Genetik hinein befreit sich Körper, Geist und Seele von der Illusion des Bösen, und wir dürfen uns wieder als göttliche Kinder erleben, die mit unseren magischen Schöpferkräften diese Welt spielerisch in Freude und Leichtigkeit zum Wohle aller erleben.

Wir sind nun reif für den multidimensionalen Quantensprung, raus aus unseren traumatisierten, begrenzten Inneren Kindern im Keller der Schöpfung, hinein in die unzähligen magischen Spielplätze der Göttlichen Kinder!!!

Falls Du ausführliche Informationen über die spirituelle Berufung von Christine und Martin Strübin und ihre zahlreichen erleuchtenden und heilsamen Angebote möchtest, hast Du hier die Möglichkeiten dafür:

Blaubeerwald-Institut, D-92439 Altenschwand, Tel: (+49) 09434 3029

ZUVUYA-Agenda 2022, mit kostenlosem Einführungsbuch:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya_2022

ZUVUYA 13-Monde Wandkalender 2021/2022:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/buecher/a-zuvuya-wand

Time-Surfing Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/time-surfing

Aktivierung der ICH-BIN Gegenwart Webinar von Martin Strübin:
https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/seminare/ich-bin-aktivierung

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin am 30.01.2023

About aikos2309

5 comments on “Diese Energien erwarten Dich im feurigen Mars-Jahr 2023 (Videos)

  1. sehr schöner und bewegender Text. sehr wahr, wenn auch etwas zu verklärend und fast schon romantisch. Das was viele Menschen erleben werden wird ganz anders aussehen und sie werden nicht verstehen warum die Welt „untergeht“, temporär sozusagen „untergehen“ muss um das Neue zu erschaffen.
    ja viele erfahren sich jetzt zum ersten Mal selbst und viele kapieren endlich wo hier auf 3D in Wahrheit leben. Ich freu mich dass hoffentlich wir alle gemeinsam am Ende in einer viel besseren Welt sein werden. inkarniert oder noch im jetzigen Körper, ganz egal. Aber es sollte auch jedem klar sein, dass es verdammt hart werden wird. so schnell geben die Lizzys und ihre Gray Sklaven nicht auf… sie können nicht sehen und schon gar nicht glauben, dass ihre Zeit abläuft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert