Die Adrenochrom-Krise: Russische Soldaten machen erschreckende Entdeckung in der Ukraine (Video)

Teile die Wahrheit!

Russische Soldaten haben in der Ukraine eine erschreckende Entdeckung gemacht. Sie sagen, dass Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren wie Abfall entsorgt werden, nachdem ihre Organe für europäische und israelische Transplantationszentren entnommen wurden.

Ein emotionalisierter russischer Soldat erzählt in einem Video, wie Kinder von Ukrainern in der Umgebung von Izyum wie „Vieh“ behandelt werden. Berichten zufolge wurde in der Stadt ein Ort entdeckt, an dem Organe für den Weiterverkauf entnommen wurden.

„Sie hatten den Kindern Organe entnommen“, sagte der Soldat. „Ich konnte es nicht glauben.“

„Wie sich herausstellte… Kinder… zwischen 2 und 6-7 Jahren… zerlegt… wie weggeworfener Abfall… geschlachtet… sie haben Organe entnommen… Ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht geglaubt… und wenn man es sieht… wird man nicht vergeben…“ -Russischer Soldat… Ist es das, was Politiker und Hollywood schützen?

Russland hat schon früher behauptet, und die Ukrainer wegen Organentnahme beschuldigt. Diese Behauptungen wurden von den westlichen Medien als „russische Desinformation“ abgetan.

Ein russischer General hat Israel beschuldigt, in der Ukraine Organe zu entnehmen. Nach Angaben des Generals werden die Organe aus den Körpern von Menschen entnommen, die während des Krieges verwundet oder getötet wurden.

Auch russischen Kriegsgefangenen und ukrainischen Zivilisten werden bei lebendigem Leib Organe entnommen, so Generalmajor a.D. Wladimir Owschinskij.

Die Organe werden dann ins Ausland gebracht und als Transplantate verwendet, zitierte „Israel 365“ den General. (DUMBs: Deutscher Ex-Oberst glaubt an Kinderfolter-Tunnels und Bunker in der Schweiz)

300x250

Die Adrenochrom-Krise

Westliche Regierungen wollen, dass ihre Bürger glauben, dass Wolodymyr Selenskyj ausländische Finanzmittel – Bargeld und Waffen – benötigt, um die russischen Streitkräfte zu besiegen oder zu demoralisieren oder sie so zu entkräften, dass sie Wladimir Putins Befehlen nicht gehorchen und für immer vom ukrainischen Boden fliehen.

Seit fast einem Jahr bettelt Selenskyj unaufhörlich um Waffen und Bargeld; Er hat seinen Fall dem kriminellen Biden-Regime, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und jedem NATO-Land vorgetragen, das über Ressourcen verfügt, um seinen Krieg gegen das zu finanzieren, was er russische Unterdrückung nennt.

Seit 2014 haben die Vereinigten Staaten der Ukraine 24 Milliarden US-Dollar an Sicherheitshilfe zugesagt, abgesehen von den 21 Milliarden US-Dollar, die die USA im letzten Jahr geschickt haben. Zelensky hat einen unstillbaren Appetit auf Auslandshilfe.

300x250 boxone

Er hat britische Panzer, US-Bradley-Kampffahrzeuge, Haubitzen, Mobilitätsartillerie-Raketensysteme, Stinger-Boden-Luft-Schulterraketen und eine Vielzahl von Panzerabwehrraketen sowie unzählige Kleinwaffen und Munition erhalten. Biden gab ihm auch viele amerikanische Dollar.

Im Oktober 2022 verhaftete die White-Hat-Partei des US-Militärs die damalige Botschafterin in der Ukraine, Bridget Brink, nachdem sie heimlich 2 Milliarden Dollar an ukrainische Beamte in Polen geliefert hatte. Diese Finanzspritze kam zusätzlich zu dem, was das Regime öffentlich gemacht hatte. Brinks anschließende Erhängung hat die kriminelle Verwaltung jedoch nicht davon abgehalten, heimlich Bargeld in Zelenskys gierige Hände zu schleusen.

Die Frage ist, warum braucht Zelensky Bargeld, wenn er bereits westliche Waffen bekommt?

Einige Gelder wurden für ausländische Söldner ausgegeben, um seine erschöpfte Armee zu verstärken. Zelensky hat auch amerikanische Dollars verwendet, um russische Beamte zu bestechen, damit sie sich gegen Putin wenden. Aber diese Ausgaben machen kaum die heimlichen Milliarden aus, die er von den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland erhalten hat.

White Hats und der russische Geheimdienst teilen eine plausible Erklärung dafür, wie ein beträchtlicher Teil dieses Geldes ausgegeben wird: die Finanzierung von Adrenochrom-Farmen.

Gestern haben wir erfahren, dass russische Spezialeinheiten eine Adrenochrom-Farm in der Ukraine zerstört haben. Valiant Spetznas rettete 50 russische Kinder, die entführt worden waren, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu entnehmen, kleinen, hormonproduzierenden, dreieckigen Drüsen oben auf beiden Nieren. Nebennierenflüssigkeit ist ein entscheidender Bestandteil von Adrenochrom.

Ein FSB-Agent namens Andrei Zakharov erzählte Real Raw News, dass eines der Kinder, ein achtjähriger Junge, eine schreckliche Geschichte darüber erzählte, wie seine Entführer lange Nadeln in seinen Oberkörper stocherten und ihn so erschreckten, bis ihm vor lauter Schreien die Luft ausging und weinten. Der Junge erzählte von einem sich wiederholenden Zyklus von Schlafen und Aufwachen, um Männer zu sehen, die mit langen Nadeln in ihren Händen über ihm schwebten.

Zakharov bestand darauf, dass der Westen btw. Deep State Zelensky bezahlte, um ihnen zu erlauben, Adrenochrom-Lagerhäuser in der Ukraine zu bauen, weil es zu riskant geworden war, Ernteanlagen in den Vereinigten Staaten zu unterhalten. Er glaubt, dass es in der Ukraine Dutzende von Adrenochrom-Fabriken geben könnte und dass der Deep State Dutzende russischer Kinder entführt, um einen endlosen Strom von Nebennierenflüssigkeit zu liefern.

„Viele russische Kinder verschwinden aus ihren Häusern in den Städten entlang der Grenze“, sagte Zakharov. „Zuerst dachten wir, sie würden in die Kindersklaverei verkauft, aber jetzt wissen wir, dass einige entführt werden, um Adrenochrom herzustellen.“

Die Herstellung von Adrenochrom sei ein kompliziertes und zeitraubendes Unterfangen, fügte er hinzu. Nebennierenflüssigkeit wird destilliert und dann mit synthetischen Opiaten wie Oxycodon oder Fentanyl gemischt. Das raffinierte Produkt ist unbeständig – es verliert mit der Zeit an Wirksamkeit und muss bei 36 Grad Fahrenheit gekühlt aufbewahrt und dann unmittelbar vor der Infusion oder Injektion auf Raumtemperatur erwärmt werden.

Zakharov behauptet, dass in der Ukraine hergestelltes Adrenochrom in Kühlcontainern in die USA und andere westliche Länder geflogen wird.

Im September 2022 unternahm der uneheliche Außenminister Antony Blinken eine unangekündigte Reise nach Kiew, wo er Finanzhilfe und Waffen im Wert von fast 3 Milliarden US-Dollar ankündigte, um der Ukraine und ihren Nachbarn während der russischen Invasion zu helfen. Zakharov sagte, der FSB habe unwiderlegbare Beweise dafür, dass Blinken die Ukraine mit Hunderten von Litern Adrenochrom verlassen habe.

Adrenochrom gilt als endemisch in der politischen Elite und in Hollywood, und die Empfänger behaupten, dass es das Leben verlängert, Krankheiten abwehrt und die sexuellen Fähigkeiten belebt.

  

White Hats sagen, dass eine längere Anwendung von Adrenochrom auch Psychosen verursacht.

Wie im April 2021 berichtet, haben White Hats ein Adrenochrom-Lagerhaus in Kalifornien ausgelöscht. Eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith teilte RRN mit, dass White Hats drei zusätzliche Adrenochrom-Lagerstätten gefunden und zerstört hätten; Seine Aussage verleiht Zakharovs Behauptung Glaubwürdigkeit, dass der Deep State die Adrenochrom-Veredelung ins Ausland verlagert hat.

„Es ist sicherlich möglich. Sie haben Ressourcen dafür und sie wissen, dass wir sie hier unten jagen. Wir glauben immer noch, dass es Adrenochrom-Repositories hier in den Vereinigten Staaten gibt, und wir suchen immer noch danach“, sagte unsere Quelle im Büro von General Smith.

„Ironischerweise führen sie Krieg gegen die Verteilung von Fentanyl, während sie es zur Herstellung ihres Adrenochroms verwenden“, fügte er hinzu. „Je mehr sie konsumieren, desto mehr brauchen sie, wie jede Suchtdroge. Wenn die Russen darum kämpfen, Adrenochrom loszuwerden, gut für sie. Vielleicht können wir zwischen unseren Bemühungen den Adrenochrom-Markt schließen.“

Fazit

Wir denken das Real Raw News und die White Hats lediglich PsyOps sind (David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)), den Menschen Fake-Erlösungen zu bieten… unabhängig davon gibt es sehr wohl illegalen Organ- und Menschenhandel, vor allem bietet das Kriegsgebiet in der Ukraine viel Platz für verdeckte Operationen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/nationalfile.com am 02.02.2023

About aikos2309

28 comments on “Die Adrenochrom-Krise: Russische Soldaten machen erschreckende Entdeckung in der Ukraine (Video)

  1. Putin spielt Good guy,
    Selenski spielt den Bad guy.

    Good guy und Bad guy sind Agenten des Tiefen Staates. Alles „Teile und herrsche“!

  2. epochtimes.de/politik/was-wiegt-mehr-tierschutz-oder-religionsfreiheit-a4139416.html

    Die Frage ist überflüssig,denn der Schutz sollte immer Vorrang haben,sollen alle in ihrem Kämmchen ihre Religion bespaßen ,aber die Tiere sollte man aus dem Thema rauhalten
    ………………..
    dailymail.co.uk/news/article-10652127/amp/Hunter-Biden-helped-secure-millions-funding-military-biotech-research-program-Ukraine.html
    …………
    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/asyl-rekordhoch/
    ……………..
    rtvoost.nl/nieuws/2152164/meelworm-op-het-menu-in-lespakket-honderd-basisscholen-in-overijssel

    1. @anja
      Irgendwann knallts, dann hat sich´s erledigt für 82 Mio. dummDEUTSCH.
      DE verschwindet nicht nur auf dem Papier.
      https://limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/
      Die Illegalen Masseneinschleusungen erfolgen nicht erst 2015.
      Der Geltungsbereich Art 133 GG steht seit über 70 Jahren offen für alle Mühseligen und Beladenen.
      Merkel ist Bilderberger und NWO. Das hat sie auf dem World Economic Forum explizit gesagt. „Wir brauchen eine neue Weltordnung und eine klare SchLACHTORDNUNG.“ – Wisnewski Telegram
      Aber schön, daß DEUTSCH mit strahlenden Augen den Kindern der syrischen
      Soldaten Teddys usw. schenken. Die Erlösung rückt näher; im Jenseits herrscht
      ewiges Leben.

      „Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 90er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen.“ – Eberhard Seidel, Publizist, in der „taz“ vom 14. April 2000

      „Wer die Verantwortung für sein Wohlergehen in die Hände seiner Regierung legt, sollte sich eingehend mit dem Schicksal der Indianer, der Ureinwohner Amerika´s beschäftigen.“ – Henry Ford

      1. A der du zeigst ja mit dumm deutsch auch nur deine ablehnende Haltung zudee Mehrheit der Mensch in Deutschland.

        Solange man Vorstellungen von Schuld und Sühne anhängt, Begriffe wie Gut und Böse benutzt, Vorwürfe macht, bewertet, verurteilt etc. und dies vermischt mit Ideen von Eigenverantwortung und Liebe, wird sich keine Klarheit einstellen. Eigenverantwortlichkeit ergibt sich aus dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Es ist ein neutrales Prinzip. Der Begriff Schuld hingegen und die damit verbundene emotionale Last stammen aus Religionssystemen mit strafenden Göttern. Es ist ein Unterschied ob ich etwas als gut und böse bezeichne oder als sinnvoll und nicht sinnvoll, bzw. heilend und leidbringend verstehe. Maximale Eigenverantwortlichkeit bedeutet, dass ich die Folgen der Ursachen erlebe die ich selber gesetzt habe. Das kann mir niemand abnehmen und das muss ich aushalten. Andererseits bedeutet es aber auch maximale Freiheit, denn ich habe es selbst in der Hand welche Samen ich säe und in welche Richtung ich gehe. Durch Mitgefühl für alle Wesen, einschließlich sich selbst, ist es möglich die Falle von Arroganz und egozentrischer Selbsterhöhung zu vermeiden. Außerdem ist Angst nicht das Gegenteil von Liebe. Angst ist nichts „Schlechtes“ sondern zunächst einmal ein völlig normales und gesundes Gefühl mit dem ein fühlendes Wesen auf eine Bedrohung reagiert und das es dazu veranlasst sich davor zu schützen. Die Schwelle ab wann Angst empfunden wird und in welchem Maße ist individuell verschieden und abhängig vom Erfahrungshorizont. Wird dieser erweitert, werden sich Ängste reduzieren und umgekehrt. Wenn Ängste irrational und krankhaft werden, dann können sie zum Gegenteil von Liebe führen, weil die damit verbundene Verwirrung nach außen projeziert wird. Der Anspruch keine Angst haben zu dürfen ist an sich irrational und kontraproduktiv. Es geht immer darum Ängste bewusst zu machen, sie zu reflektieren, die Ursachen zu betrachten und aufgrund dessen zu entscheiden.

        The Power of Love
        Ich schütze dich vor der Kralle aus dem Dunkeln [1]
        Halte die Vampire von deinem Eingang fern.

        Es fühlt sich an wie ein Feuer –
        Ich liebe dich so sehr.

        Träume sind wie Engel:
        Sie halten das Böse im Zaum.
        Liebe ist das Licht, das die Finsternis verscheucht.

        Ich liebe dich so sehr.
        Läutere deine Seele und setze alles auf Liebe!

        Die Macht der Liebe ist eine Kraft aus dem Himmel,
        Die meine Seele reinigt.
        Brenne nur weiter, Verlangen!
        Liebe läutert die Seele mit feurigen Zungen.
        Setze alles auf Liebe!

        Ich schütze dich vor der Kralle aus dem Dunkeln
        Halte die Vampire von deinem Eingang fern.
        Ich bin bei dir, wenn es dir schlecht geht
        Mit meiner unsterblichen, dem Tod trotzenden Liebe für dich.

        Neid und Mißgunst werden sich gegen sich selbst kehren.
        Gib dich der Schönheit hin,
        dem prickelnden Gefühl der Liebe,
        den Blumen, Perlen, schönen Mädchen…
        Liebe ist eine Energie, die in meinem Inneren braust.

        Dieses Mal werden wir über alles erhaben sein –
        Liebende verflechten sich auf göttliche Art und Weise.
        Liebe ist eine Gefahr, ein Genuss.
        Liebe ist echt – der einzig wahre Schatz.

        Die Macht der Liebe ist eine Kraft aus dem Himmel –
        eine weiße Taube, die sich zum Himmel emporschwingt…

        __________

        [1] The Hooded Claw („die verhüllte Kralle“) ist ein Comicbösewicht, erweckt aber auch Assoziationen an Höllenwesen.

      2. Wo gibt’s denn einen Link für eine neue Deagel-Prognose?
        Auf der Deagelseite jedenfalls nicht…

      3. Coudenhove Allergie ..wieviele Länder wollen eigentlich Deutschland haben,es geht ja eh nur um dieses Land…die Deagle Liste schwankt teilweise hin und her…in meinen Umfeld ,ist noch keiner verstorben ,ok noch nicht 🙂

  3. @TrumpSekteQ @ Seelenheil
    Diese geschlachteten Kinder wollten auch ihr Leben selbst bestimmen.
    Ist das Ihre Sichtweise zu geschlachteten Kindern, in seiner Mitte bleiben. und unparteiisch bleiben.
    Wie bewerten sie geschlachtete Kinder ?
    Wenn Bad Guy / good Guy ihr Kommentar zu geschlachteten Kindern ist, dann sollten sie ihre Sichtweise zu geschlachteten Kindern überdenken.

    1. Jeronimo

      Schlachtest du Kinder?
      Schlacht ich kinder?

      Nein?

      Gut, warum reden wir denn darueber?

      Merkst du ueberhaupt, dass du getriggert wirst?

  4. Der obige Artikel handelt nicht von Putin oder Trump oder Biden.
    In dem Artikel geht es um geschlachtete Kinder, und sie reden von bad Guy und good Guy, damit haben sie jede ethische moralische Basis verlassen.
    Ihr moralisches Rechtsempfinden ist ihnen wohl völlig abhanden gekommen.
    Ach ich vergaß sie wollen ja in ihrer Mitte bleiben, mal sehen ob sie noch zu einer Gefühlsregung fähig sind, und mir Antworten.

    1. Natuerlich finde ich das nicht gut und habe Ethik, Moral, Kodex, gewissen und Co. Und Weiss diese auch in meinen leben einzusetzen.

      Glaubst du es aendert sich etwas wenn du dich ereiferst?

      Ich schau worauf ich Einfluss habe.

      Wer zu lange in den Abgrund schaut, da schaut der Abgrund zurueck.

      Natuerlich gibt es wohl solche abartigkeiten.

      Dass fest beissen und Fokussierung auf negativitaet wird durch deine Aufmerksamkeit. Konzentration. Fokus aus schlecht glei h gut?

      Oder gibst du in eine schlechte Sache energie rein?

      Weusst du ob es stimmt?

      Glaubst du alles was du liest bzw in deiner si ht der Welt bzw blase reinpasst?

      Warst du dabei?

      Hast du verifiziert Beweise, dass es so passiert ist?

      Besteht die möglichkeit eines klickbait mit einer abscheulichkeit?

      Jeronio. Du wirkst mal so gar nicht ausgeglichen und das obwohl dein keine Kinder Schlachtest.

      Darueber Wuerde ich an deiner Stelle mal nachdenken und nachsinnieren, ob du nicht emotional dich vor fremde karren spannen laesst, dues es in diesen Fall tatsaechlich vielleicht gar in diesen Fall so gibt.

      Oder ist dur das zu hoch?

      Wenn Kinder vor deinen oder meinen Augen geschlachtet werden in unseren l we Ben dann koennen wir weiter reden.

      So lange kann dieser Artikel total erfundene Fiktion sein und darauf Fälle ich zumindest nicht so gern rein, wie manch andere hier, nur um mich emotional triggern zu lassen.

      Die. Mehrheit der Artikel und das Nichtstun auf der Welt laesst mich eher zu dem Schluss kommen, dass dieses Seite ggf. Etwas unserioeser und unglaubhafter wird.

      Ich bin wegen einen Wort hier.

      Wahrheit

      So viel Wahrheit habe ich hier och nicht gesehen nur provozierend Themen um due Menschen in Aufruhr zu halten.

      Ich lese hier auch selten etwas konstruktives, wie man mit Situationen umgehen kann ausser zu preppen etc.

      Das Thema ist auch eine geldgrube und ich Wuerde mit solchen Infos kein Geld verdienen, weil ich es unseriös empfinde.

      Eher ist es in meinen Augen eine Art Hobby aber nicht des broterwebs wzerdug.

      Aber das ist halt meine Meinung.

      Das darf jeder anders sehen.

      Wenn es aber um die Sache mehr geht als ums Geld verdienen, dann ist bei denartikel auch mehr serioesitaet wueder zu finden, imo.

      1. … 👍 …
        Geh mal auf den Friedhof, auch wenn du noch jung bist und genieß dort den Frieden, der den Toten vergönnt ist.
        Bleib an einem Grab stehn, auch wenn es anonym ist, sprich mit dem Toten, auch wenn er dir Fremd ist.
        Dann leb wieder dein Leben, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
        Und besuch es mal wieder das Grab ohne Namen.
        Sicher ist dort immer noch Frieden

    2. So wie ich Jeronimo verstehe, sehe ich die Sachlage wie er.
      Wir MÜSSEN ein ethisches Urteil aussprechen!
      Dass mit Kindern überhaupt so etwas getan wird, ist so ungeheuerlich und satanisch.
      Die Taten und die Ausführenden sind Abschaum und wer sich nicht glasklar und wasserdicht darüber artikuliert oder auch für sich im Stillen Stellung bezieht….
      Wollen wir mit der Einstellung „ach, ich tu doch niemandem was“ alles tolerieren?
      Wie weit geht die Toleranz? Letztendlich bis zur Selbstzerstörung?
      Es gibt drei Urteile, die wir immer fällen sollten: das aus dem Geist, das logische Urteil: wahr/unwahr. Das aus dem Fühlen, das ethische bzw. ästhetische Urteil richtig/falsch bzw. schön/unschön und das aus dem Körperlichen, das leibliche Urteil gut/ungut.
      Nach dem Dr. Rudolf Steiner Motto: dem Wahren, Schönen und Guten.
      Die Masse ist träge und macht alles nach und In dem Sinne ist, sich zu bekennen für uns ALLE existentiell.

  5. Meister Selenskij aus der umtriebigen Ukraine bekommt den Karlspreis.
    https://www.diepresse.com/6228376/karlspreis-2023-geht-an-selenskij

    Schieben die sich den Phantom-Preis wegen besonderer Verdienste zu?
    Manche kriegen Phantom-Preise für besondere Taten; andere werden für Erfindungen zum Wohl der Menschen per Straßennamen und Instituten geehrt; wieder andere werden heilig gesprochen für diverse Wohltaten. Alter Schwede …
    https://www.swr.de/swr2/wissen/fritz-haber-erfinder-des-gaskrieges-heimtueckischer-tod-erster-weltkrieg-100.html
    https://www.dhm.de/lemo/biografie/fritz-haber
    https://wikimapia.org/street/18007674/de/Fritz-Haber-Straße

    „Wenn man ihre Heiligenlegenden liest, findet man die Namen
    von tausend heilig gesprochenen Verbrechern.“
    – Claude Adrien Helvetius, französischer Philosoph, 1715-1771

    Karl der Große – Fehlanzeige.
    https://www.bitchute.com/video/PHCfADt8X8NV/

    1. @C.Allergie..Genetische Körper befinden sich definitiv in einem hermetisch geschlossenen System, wo sich die größte Mühe gegeben wird, es nicht so zu erkennen. Mittelalter oder Evolution könnte durchaus aus der Feder der Gebrüder Grimm stammen. Können wir uns denn irgendetwas hinter den Schranken, an den Ufern der uns bekannten Raumzeit dieses Zykluses vorstellen? Nein. Fakt ist: genetische Lebensformen stecken im „Periodensystem der Elemente“ fest und genau so ist es auch von wem auch immer gewollt.

  6. Bleibt mal gern in diesen niedrigen negativen emotional aufgeladenen Thema und damit in Materie und Geist und nicht in die Seele.

    Dann dürft ihr wegen Resonanz, Ursache irkung und Anziehung noch ganz viele Ehrenrunden hier drehen, weil ihr mal so gar nicht checkt, wie ihr euch bereits manipulieren und vor fremde karren spannen laesst.

    Warum. Wohl werden solche Artikel hier verieffentlicjt?

    Weil fast jeder auf den trigger reagiert und ihr 2 wohl auch noch felsenfest glaubt. Dass das due Wahrheit bzw sein muss?

    Selbst wenn.

    Scheisse passiert und das nicht erst seit gestern.

    Ich fuer meinen Teil bin nur verantwortlich. Was ich tue bzw. Nicht.

    Wenn ihr gegen windmuehlen und unsichtbare Feinde kaempfen wollt, so ist das euer Bier.

    Oder wird durch euer (scheinheilig) emperung irgendetwas besser ausser das ihr euch ggf besser fuehlt?

    Treumtbweuter, weil das seid ihr wohl in der Traumwelt, dass euere Ablehnung dessen Auswirkungen hat.ich lehne das auch ab, ich mach da bloß nicht so ein egtiese drum wie ihr 2 schsumschlaeger.

    Als wenn ihr besser seid.

    Aber projektzieren gern weiter euer unzulaenglichkeiten, Schwächen, Hass auf mich, weil ihr sich bei euch nicht erkennen kennt und man sich ja nicht selbst gut hassen kann.

    Werdet mal erwachsen.

    Von Kommentatoren dieser Seite erwarte ich mehr Weitblick und euere beiden Sichtweisen sind sehr stark eingegrenzt.

    Ohne Scheuklappen sieht man besser?!

  7. Ach ja, nochmals ich lese die Artikel meist eher nicht.

    Nur die Einleitung, die ueberSchrift und Kommentare.

    Wenn ihr euren Geist und Seele damit vergiften wollt, so ist das euere Sache.

    1. Wenn geht es nicht besser wenn er etwas ueber kindeesxgkaxhrunfen liest?

      Da ist es doch ein ganz toller Tag.

      Ich schau schon seit Jahren keinenaxheixhten weil ich mir diese tagtaeglichen schlechten mitteilungen in emien Leben nicht benötige.

      Wenn ihr Sex und crime fans, dass in euren Leben braucht, so ist das euere Sache.

      Aber erst mal jemand abLehen, der anders und in seinen Augen besser mit solchen Dingen umgeht, zeigt nur wessen Geistes Kind ihr seid und wie nieder euere Beweggründe sind.

      Der. Ist anders als wir.

      Steinigen wir ihn…

      aufs Kreuz…

      Auf den Scheiterhaufen..

      An den Galgen…

      Hatten wir alles schon mal..

  8. @Seelenhei
    Wir reden hier über verschiedene Themen weil der Artikel das Thema vorgibt, ob ein Thema der Wahrheit entspricht, ist zum kommentieren erstmal zweitrangig.
    So Artikel sind nur der Anstoß zum kommentieren, und nicht zwangsläufig ein Tatsachenbericht.
    Da man für ein Thema eine Örtlichkeit braucht ist es wichtig ein Land einzufügen, denn erst durch eine Örtlichkeit bekommt ein Thema eine Realität.
    Es geht hier nur darum Meinungen abzugeben zu verschiedenen Themen oder Situationen die Wahr sein könnten.
    Kann sein das man mit solchen Themen getriggert wird.
    Doch auch mit deren Ablehnung ist man getriggert.
    Ohne diese Gegensätzliche Triggerung funktioniert das Spiel nicht.

    Hab große Sorge das es heute wieder diese KZ gibt, nicht zu erkennen denn die Krankenhäuser sind heute zu KZ umfunktioniert worden.
    Der Betrieb Massentöten 2.0 ist gerade im anlaufen mit diesen vielen Herztoten, und die Corona-Impfung ist deren Alibi.
    Die töten heute nicht mit Gas , sondern mit Kaliumchlorid einem harmlosen Lebensmittelzusatz, das ist frei verfügbar so wie Zucker, Mehl, oder Salz.

    1. Genau jeronimo

      und da unterscheiden wir uns.

      ich mache das Spiel nicht mit und lasse mich nicht so gern triggern.

      Wenn ihr diesen geistigen Spielplatz noch mehr braucht dann ist das Euer Ding.

      Redet. Euch nur die kowpfe heiss und was fuer ein Frevel das ist.

      Das wird nix Aendern.

      Wie sagt man so schoen?

      In der Ruhe liegt die Kraft.

      Sich nicht instrumentalisieren und emorionalisieren lassen ohne seine Bindung als Mensch mit koerper Geist und Seele zu verneinen.

      Ich sehe die Dinge aus einer anderen warte und materie und Geist ist fuer mich als Spaltung und Trennung instrumente vernachlässigbar.

      Es geht um Einheit, Vereinigung und Verbindung mit allen und zwar auf seelenebene.

      Wer da was rausnimmst der redet nicht mehr von der Seele.

      Warum predigte ich denn hier gewisse zusammenhaenge?

      Damit ein jeder sie verstehen kann und nachher nicht sagen kann davon habe ich nix gewusst doch hast du hast bloß nicht fuer bare Muenze genommen.

      Und immer wieder kommt es. Mir vor wie Perlen vor die saeue und das in ein format Das Pravda also Wahrheit heisst.

      Der einsame Rufer in der wueste bleibt unerhört?!

      Selbst zu Themen wie Religion und das Beispiel der deeinigkwit kommt nix.

      Kein Gegenwind aka andere Meinung, keine Zustimmung, einfach ignorieren und schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert