Entvölkerungs-Droge heimlich in Lebensmittel gepumpt? Bill Gates investierte vor mysteriöser Eiknappheit und Preiserhöhungen in künstliche Eier (Videos)

Teile die Wahrheit!

Bill Gates unnatürliches Interesse an Nahrungsmitteln umfasst riesige Anbauflächen von US-Ackerland, Investitionen in Unternehmen für künstliches Fleisch wie Beyond Meat und jetzt ein Unternehmen für künstliche Eier, das darauf abzielt, echte Eier zu ersetzen, die von Hühnern gelegt werden.

Da Lebensmittelverarbeitungsbetriebe niederbrennen und Hühner plötzlich weniger Eier legen, sind die Eierpreise durch die Decke gegangen. Zufall?

Der globalistische Milliardär Bill Gates, der in der Vergangenheit unheimlich vorausschauende Investitionen getätigt hat, kurz bevor eine Katastrophe die Welt heimsucht, investierte in künstliche Eier, bevor der Preis für Eier in die Höhe schoss.

Das Rätsel um die Eierknappheit und den Preisanstieg wächst. Laut Verbraucherpreisindex sind die Eierpreise seit letztem Jahr um 66 % gestiegen. Als Reaktion auf die Eierknappheit greifen viele Verbraucher zu künstlichen pflanzlichen Eiern.

Menschen auf der ganzen Welt zahlen mehr für Eier in Geschäften, weil über 41 Millionen Legehennen an der Vogelgrippe sterben. In den letzten Monaten gab es auch eine Reihe mysteriöser Brände in Eierfabriken in den USA.

Bill Gates hat in der Vergangenheit in alles investiert, was künstlich ist, einschließlich Insektenprotein, Beyond Meat und ein Füllhorn von Impfstoffen. Daher sollte es keine Überraschung sein, dass er in Hampton Creek investiert hat, das Unternehmen, das künstliche Eier in den Mainstream bringt.

Bill Gates wurde Berater der Firma für künstliche Eier und war einer ihrer lautstärksten Unterstützer in der Welt des Silicon Valley, wo Hampton Creek ansässig ist.

Kurz nach der Investition lobte Gates die künstlichen Eier von Hampton Creek in verschiedenen Blogs und Vorträgen. (Bevölkerungsreduktion durch Impfung und „Immunverhütung“? Ein Faktencheck)

 

Zwei Jahre nach seiner Markteinführung im Jahr 2013 traf ein Ausbruch der Vogelgrippe die Welt, was dazu führte, dass sich einige Verbraucher endgültig künstlichen pflanzlichen Eiern zuwandten, was es dem Unternehmen ermöglichte, sich in US-amerikanischen und europäischen Supermärkten zu etablieren.

Hampton Creek wurde inzwischen in Eat Just umbenannt und verkauft nun auch pflanzliches Fleisch unter dem Markennamen Beyond Meat.

Bill Gates hat Eat Just weiterhin unterstützt und sich dafür eingesetzt, dass mehr Menschen pflanzliches Fleisch essen, um den CO2-Fußabdruck des von Kühen produzierten Methans (Rülpsen) zu reduzieren.

300x250

Depopulations-Drogd heimlich, hinterlistig umbenannt und in die Lebensmittelversorgung gepumpt

Sie kennen Stevia vielleicht als den pflanzlichen Süßstoff, der einen minimalen Einfluss auf den Blutzucker- und Insulinspiegel hat, und als gesunde Alternative zu Zucker und sogar künstlichen Süßstoffen, von denen wir wissen, dass sie das Darmmikrobiom stören können.

Die in Teilen von Brasilien und Paraguay beheimatete Stevia rebaundiana-Pflanze wurde erstmals 1899 von dem Botaniker Moisés Santiago Bertoni untersucht , der ihren süßen Geschmack beobachtete. Die Einheimischen nannten es kaʼa heʼẽ oder „süßes Kraut“ und verwendeten es als Medizin mit einem ganz bestimmten Zweck.

Laut dem Botaniker Bertoni wurde Stevia von den einheimischen Stämmen in Paraguay jahrhundertelang als starkes Verhütungsmittel verwendet, das die Fruchtbarkeit zerstört.

300x250 boxone

Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass, seit Stevia in die westliche Lebensmittelversorgung gepumpt wurde, die Geburtenraten gesunken sind und ein Bevölkerungskollaps droht?

Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Obamas Wissenschaftszar die ganze Zeit über die Auswirkungen von Stevia Bescheid wusste?

Die FDA erlaubte 1995 erstmals den Import von Stevia, wodurch der Süßstoff nur als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden durfte. Dann, im Dezember 2008, fügte die FDA Stevia der Liste der Lebensmittelzusatzstoffe hinzu, die „allgemein als sicher anerkannt“ oder GRAS sind. Stevia durfte dann aromatisiertem Wasser, Sportgetränken sowie Erfrischungsgetränken und anderen Lebensmittel- und Getränkeprodukten zugesetzt werden.

Seitdem wurde Stevia als Zutat in über 14.500 Lebensmittel- und Getränkeprodukten auf der ganzen Welt in die Lebensmittelversorgung gepumpt, darunter Tees, Erfrischungsgetränke, Säfte, Joghurt, Sojamilch, Backwaren, Müsliriegel, alkoholische Getränke, Kaugummi, Müsli, Salatdressings, Süßwaren und als Tafelsüße.

Angesichts der weiten Verbreitung von Stevia stellt sich die Frage, ob die Ureinwohner in Paraguay recht hatten. Ist es wirklich ein starkes Verhütungsmittel?

Es stellt sich heraus, dass sie mehr Recht hatten, als sie überhaupt wussten.

Laut von Experten begutachteten wissenschaftlichen Studien ist Stevia unglaublich erfolgreich bei der Reduzierung der Fruchtbarkeit. Zahlreiche Tier- und Humanstudien haben ergeben, dass Stevia die Fruchtbarkeit um 57 bis 79 % reduziert.

Und noch alarmierender ist, dass dies sowohl bei Frauen als auch bei Männern der Fall ist. Und was noch alarmierender ist, dieser Effekt kann bei Frauen und Männern monatelang anhalten, selbst nachdem Sie aufgehört haben, Stevia zu verwenden.

Eine andere Studie fand sogar heraus, dass ein Extrakt aus der Pflanze in vitro eine hemmende Wirkung auf das Wachstum menschlicher Spermien hatte.

Stevia ist eine perfekte Entvölkerungsdroge, die von den Mächten eingeführt wurde, die ungefähr so ​​​​gleich waren, als die westliche Bevölkerung zu schrumpfen begann. Zufall?

Die globale Elite arbeitet seit Jahrzehnten an der Entvölkerung der Welt. Die Menschen sind sich dieser Agenda in den letzten Jahren bewusst geworden, als die Machenschaften der Elite offener und offensichtlicher wurden. Aber das ist kein neues Phänomen.

 

Wenn Sie sich die Menschen in Ihrem Kreis ansehen, werden Sie feststellen, dass viele Menschen wie nie zuvor mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten und anderen Problemen wie PCOD konfrontiert sind. Lebensmittel, Umwelt und einige andere Faktoren könnten der Grund dafür sein, aber niemand ist sich sicher, was genau diese Probleme verursacht.

So verwirrend es auch sein mag, die Grundursache dieser Probleme kann auf eine Familie und ihre globalistischen Kameraden zurückgeführt werden.

Die erste Figur in dieser Geschichte ist Nelson A. Rockefeller, ein Mitglied der dritten Generation der berüchtigten Rockefeller-Dynastie und der Bruder von David Rockefeller. Nelson war von 1959 bis 1973 Gouverneur von New York und vom 19. Dezember 1974 bis 20. Januar 1977 41. Vizepräsident der Vereinigten Staaten

Die zweite Figur in dieser Geschichte ist Henry Kissinger, der 15 Jahre lang von der Familie Rockefeller persönlich finanziert wurde, bevor er 1969 zum Nationalen Sicherheitsberater ernannt wurde. Kissinger war auch Nelson Rockfellers bester Freund und intellektueller Sparringspartner.

Im Jahr 1974, während seiner Amtszeit als Nationaler Sicherheitsberater, erstellte Kissinger einen streng geheimen Bericht und Plan zur Kontrolle der Weltbevölkerung, mit einem Plan, an der Bevölkerung weniger entwickelter Länder in Asien und Afrika zu experimentieren, bevor er den Plan in den USA und Europa einführte.

Das ist keine Verschwörungstheorie aus Alufolie. Das ist eine Verschwörungstheorie im wahrsten Sinne des Wortes. Es war ein krimineller Plan, der von Verschwörern, darunter die Rockefellers und Henry Kissinger, der mittlerweile in der US-Regierung hochrangig war, ausgeheckt wurde, um die Menschheit zu ermorden und zu versklaven.

Diese Dokumente sind alle auf den Websites der US-Regierung zu finden.

Kissinger schrieb: „Das Problem ist langfristiger und komplexer, als es zunächst den Anschein hatte, und ein kurzfristiger Aktivitätsschub oder moralischer Eifer wird es nicht lösen.“

Was meint er damit, dass „moralischer Eifer“ es nicht lösen wird?

 

Er meinte, dass die globalen Eliten die Sache selbst in die Hand nehmen müssten.

Schauen wir uns nun Kissingers Empfehlungen an. Er empfahl viele Optionen für langfristige und kurzfristige Pläne, wobei seine Priorität auf der biomedizinischen Forschung lag.

Ein weiteres kurzfristiges Ziel war die Sterilisation von Männern und Frauen. 1976, nur zwei Jahre nach diesem Bericht, experimentierten die Rockefeller- und die Ford-Stiftung mit Zwangssterilisationen an Menschen in Indien.

Offiziell wurden 6,2 Millionen indische Männer in nur einem Jahr von den globalen Eliten zwangssterilisiert. Fast zweitausend starben während dieser Zwangsoperationen.

Fürs Protokoll, es waren nicht nur die Rockefellers und Fords hinter den „Bevölkerungskontroll“-Experimenten in Indien. Die Weltbank, SIDA und der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen waren ebenfalls offizielle Partner.

Kehren wir noch einmal zu Kissingers ursprünglichem Bericht zurück. Denn hier fängt es an, richtig interessant zu werden und das Gesamtbild in den Blick zu bekommen.

Kissinger plante, ländliche Gebiete in Ländern mit niedrigem Einkommen durch die Bereitstellung grundlegender öffentlicher Gesundheitsdienste mit Hilfe von Organisationen wie dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen, der Weltbank, der Weltgesundheitsorganisation und UNICEF zu erreichen.

Schauen Sie sich nun dieses Dokument der WHO an, in dem sie Partner und Organisationen erwähnt, die die Entvölkerungsinitiative unterstützen. Alle sind ähnliche Namen, die wir bereits besprochen haben. Aber es gibt einen sehr neuen und wichtigen Namen auf dieser Liste… Die Bill and Melinda Gates Foundation.

Erinnern Sie sich, wie Kissinger sagte, die biomedizinische Forschung sei der wichtigste Teil seines Plans für die Entvölkerungsagenda?

1985 begannen die Rockefellers damit, jährlich zig Millionen an Geldern in das National Institute of Immunology in Neu-Delhi, Indien, zu pumpen. Wofür?

Erforschung eines Impfstoffs zur Kontrolle der Fruchtbarkeit. Ja, das haben Sie richtig gehört. Ein Impfstoff zur Kontrolle der Fruchtbarkeit …

Sieben Jahre später bekamen die Rockefellers, was sie wollten. Ein Impfstoff zur Empfängnisverhütung. 1992 vom oben genannten National Institute of Immunology in Neu-Delhi erfunden. Rockefeller-Forschungsgelder schufen einen Impfstoff, der eine Schwangerschaft verhindern kann, indem er alle sechs Monate verabreicht wird. (Plötzlich und unerwartet – Berliner Bestatter packt aus: Die Toten stapeln sich – rückläufiger Geburtenrate und mRNA-«Impfstoffen» inzwischen unbestreitbar)

Im Jahr 2000 wurde die GAVI -Allianz ausgerufen, deren Hauptgeldgeber Bill Gates war.

Wer sind die anderen Partner? Es sind die WHO, die Weltbank und UNICEF. Was macht GAVI? Sie versorgen weniger Entwicklungsländer mit Impfungen!

Kommt Ihnen Kissingers Bericht bekannt vor? Im Jahr 2000 hatte das globale Entvölkerungsprogramm der Rockefeller begonnen. Und 2020, mit der Einführung der Covid-Pandemie, war der Plan in vollem Gange und die Eliten waren so zufrieden mit sich, dass sie einfach nicht aufhören konnten, darüber zu reden.

Natürlich werden bald bezahlte Propagandajournalisten und sogenannte Faktenprüfer eintreffen, um dies zu einer großen Verschwörungstheorie zu erklären, indem sie Hinweise auf Institutionen zitieren, die eindeutig Teil der Verschwörung gegen die Menschlichkeit sind.

Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite

Aber wir haben Ihnen den Originalbericht von Kissinger mit dem deutlich schwarz auf weiß gedruckten Entvölkerungsplan gezeigt. Wir haben Ihnen die WHO-Berichte und die Medienberichte gezeigt, die die Auswirkungen des Entvölkerungsplans von Rockefeller detailliert beschreiben.

Sie können selbst auf diese Berichte zugreifen.

Diese machthungrige Kabale aus Milliardären und Politikern hat lange geplant, die Massen zu versklaven, und jetzt machen sie ihren Schritt.

Aber dank Menschen, die sich weigern, ihrer Gehirnwäsche nachzugeben, Menschen wie Ihnen, findet es die globale Elite viel schwerer als sie dachte.

Hier bei Pravda TV sind wir entschlossen, weiterhin über die Pläne der Elite zu berichten. Und bitte teilen Sie diesen Artikel mit allen, von denen Sie glauben, dass sie bereit sind, die Wahrheit zu hören. Stark bleiben. Wir sitzen alle im selben Boot.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/technocracy.news am 03.02.2023

About aikos2309

4 comments on “Entvölkerungs-Droge heimlich in Lebensmittel gepumpt? Bill Gates investierte vor mysteriöser Eiknappheit und Preiserhöhungen in künstliche Eier (Videos)

    1. DEUTSCHLAND ist ein CIA-Projekt. Seit 1948 flutscht das Business hervorragend.
      Jeder, der auf einem kommunalen „Wahlzettel“ steht, ist Agent / Kollaborateur der Besatzungsmacht. Auf an die WahlUrnen …
      In der VERWALTUNG / Behörden wissen alle, wessen Knechte sie sind.
      Die Westmächte schlossen mit der besatzungsrechtlichen Ordnung BRD GmbH einen Vertrag, der ihre Handlanger vor Verfolgung schützt, so lange die BRD ihr Folterparadies DEUTSCHLAND regiert. Überleitungsvertrag, Artikel 3.
      https://www.hackemesser.de/ueberleitungsvertrag.html

      GERMANY made in USA – by CIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert