Satanisches Ritual? Novak Djokovic gewinnt die 10. Australian Open und den 22. Grand Slam mit einem Gesamtrekord von 22-11/33

Teile die Wahrheit!

Der Freimaurer, geborene und aufgewachsene Weltbühnenpuppe und falsches Idol für die „Impfgegner“ ist nach einem weiteren hochgradig satanischen „Brot und Spiele“-Ritual wieder in den Nachrichten.

Letztes Jahr habe ich ausführlich über Mr. ‚No-Vaxx‘ Djokovic berichtet und darüber, wie alles um ihn herum von den Zahlen erledigt wird, wie sie es IMMER tun. Von Joachim Bartoll

Dieser geskriptete Sieg über Stefanos Tsitsipas, eine Marionette auf der anderen Weltbühne, wurde von vielen von uns in der realen Wahrheitsgemeinschaft vorhergesagt, da ein solcher inszenierter Sieg Djokovic zu seinem 22. Grand Slam bringen würde, der Master Builder Number innerhalb der Freimaurerei.

Denken Sie daran, dass er angeblich am 22. Mai , dem 22. Tag des Monats, geboren wurde. Aber nicht nur das, seine endgültige Grand-Slam-Bilanz würde somit 22 – 11 lauten , und sie zusammengerechnet zu seiner Gesamtzahl an gespielten Grand Slams und man hätte 33 , den höchsten Abschluss in der Freimaurerei, die Master-Lehrer-Nummer.

Wie Sie wissen, sind die Meisterzahlen innerhalb der Freimaurerei und Numerologie 11 , 22 und 33 . Nach diesem Sieg sind alle drei Meisternummern in seinem Grand-Slam-Rekord vertreten. Das ist extrem scripted!

Beachten Sie auch, dass er seine Profikarriere im Jahr 2003 begann, wo es ihm gelang, 11 Majors in Folge zu gewinnen, um seinen ersten Major-Titel bei den Australian Open 2008 zu gewinnen. So begann er seine Karriere mit 11 großen Siegen, wie in der ersten Meisternummer – wie das Erreichen der ersten wichtigen Stufe innerhalb der Freimaurerei.

Und mit diesem Sieg hat er laut Wikipedia ‚ 66 ‚ große Titel aufgenommen. Wie Sie wissen, erhalten Sie beim Addieren der Master-Zahlen 11 + 22 + 33 66 . Und 66 ist symbolisch für die Zahl des Tieres, wie in ‚ 666 ‚, die häufigste Zahl, die in all diesen satanischen Ritualen verwendet wird. (FIFA und die Fußball-Weltmeisterschaft als okkultes Ritual!)

Und ja, das bedeutet auch, dass Novaks 22 Siege bei 33 gespielten Grand Slams ihm eine Gewinnquote von (22/33) 66,6 % bescheren, wie in „ 666 “.

Wie erwähnt, wurde Novak angeblich am 22. Mai geboren, und dieser Sieg wurde den Zahlen nach am 29. Januar ausgespielt, genau 36 Wochen auf den Tag nach seinem letzten Geburtstag. Wie Sie wissen, steht die 36 symbolisch für „ 666 “, da „ 666 “ die 36. Dreieckszahl ist.

Bei den Australian Open war dies sein 10. Sieg. Er kommt am 29. Januar, genau 10 Wochen auf den Tag nach Joe Bidens Geburtstag am 20. November, der auch Starttermin der extrem verschlüsselten und inszenierten WM war.

300x250

Es ist auch Djokovics 10. Sieg in Folge über den armen Stefanos Tsitsipas (der insgesamt 10 Titel hält). Und wir kennen die Bedeutung der Zahl 10 in Satanic Rituals, da „Satan“ gleich 10 ist .

Satan = 10

Außerdem gewann er am 29.

300x250 boxone

 Januar , dem 29. Tag des Monats, seinen 10. Titel bei den Australian Open , und 29 ist die 10. Primzahl.

Der 29. Januar 29 ist die 10. Primzahl.

Auch in Kopf-an-Kopf-Spielen (H2H) liegt Djokovic jetzt mit 11 : 2 vor Tsitsipas. Nochmals, mit der Meisterzahl 11. 11-2 ist 112 und die Jesuiten operieren in 112 Ländern. Und sie stehen bei insgesamt 13 Spielen gegeneinander an, wie bei den 13 Familien der Illuminaten.

Letztes Jahr haben wir Djokovic „Mr. 53 “ , da sein Name in Gematria 53 entspricht , ebenso wie sein Instagram-Benutzername “djokernole”, und er wurde an einem Tag mit 53 aus der australischen Einwanderung entlassen – Datumsnumerologie, auch “Covid” und “Deceive” summieren sich auf 53 . Und ja, der 29. Januar, der Tag, an dem er seinen 22. Grand Slam gewann, war eine Numerologie mit 53 Daten.

 

29.1.23 = 1 + 29 + 23 = 53

Novak Djokovic = 53
djokernole = 53 (Benutzername auf Instagram)
Covid = 53 (er ist Novak „No-Vaxx“ d-JOKE-vic)
Deceive = 53 (sein echtes Spiel)

Ich könnte das Match und alles andere um dieses Spiel herum decodieren, da es extrem codiert und von den Zahlen ausgeführt wird, aber meine Zeit läuft ab und ich weiß, dass andere großartige Decoder darauf aufspringen werden. Wenn ich also etwas Gutes finde, werde ich diesen Artikel aktualisieren und auf diese Dekodierung verlinken.

Und eine letzte Sache, da viele Baby-Truther und „Impfgegner“ unter schweren Fällen des Stockholm-Syndroms und kognitiver Dissonanz leiden und das einfache Konzept von kontrollierter Opposition und falschen Idolen einfach nicht begreifen können.

Glauben Sie wirklich, dass irgendwelche „Stars“, „Promis“, „Spitzenpolitiker“ oder „Spitzensportler“ geimpft sind? Natürlich nicht. Sie sind alle im Club. Novak ist nicht der einzige. Alle Teilnehmer der Australian Open waren ungeimpft.

  

Alle Spitzenspieler, die der Öffentlichkeit ausgesetzt sind, sind ungeimpfte und kontrollierte kleine Marionetten der Elite. Und wieder spielen diese Halbstars, die Herzkomplikationen bekommen oder sterben, einfach ihre Rolle in ihren Ritualen, es ist alles Brot und Spiele. Es ist ein Hohn auf diese armen unbekannten Bastarde, die tatsächlich verletzt werden und an dem Impfstoff sterben.

Verstehen Sie, dass die Machthaber die Massen immer kontrolliert haben, indem sie Spaltungen geschaffen haben, wie in ihrem Motto „Teile und herrsche“ und „Ordnung aus dem Chaos“.

Sie wollen, dass ein Teil der Bevölkerung „Impfgegner“ ist und ungeimpft bleibt. Denn das ist ein Hebel für die Politik, um neue Gesetze zu erlassen und die Umsetzung der Agenda 2030 zu beschleunigen, wie beim Digitalen Ausweis und dem Sozialkredit-Score-System.

Sie wollen diese gegensätzliche Bewegung fördern und ihnen ein paar Krümel zum Festhalten geben. Um sie abzulenken und wegzuschauen, während sie all diese Systeme einrichten. Und dafür gibt es nichts Besseres als kontrollierte Opposition und falsche Idole, die sie anspannen…

Elon Musk, Donald Trump, etc…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 04.02.2023

About aikos2309

13 comments on “Satanisches Ritual? Novak Djokovic gewinnt die 10. Australian Open und den 22. Grand Slam mit einem Gesamtrekord von 22-11/33

  1. Satan

    Saturn

    Einauigig

    Odin
    kuenstliche intelligenz
    Horus

    Saturn mit seinen ring

    koennen wir Wohl als Auge definieren

    Womit jemand oder etwas in diese Ebene sieht?

    1. Der Artikel zeigt klar verständlich, daß Geschichten in den Medien bullshit sind. Möglich ist zwar, daß da codierte Botschaften enthalten sind, aber was kann man damit anfangen?
      Es ist eine Ablenkung und hindert daran in die Welt hinterm Vorhang zu gelangen.

      1. @Dr Shiwago .. Sie sind verpflichtet, in allen,was sie tun, auch Wahrheit mit einzufügen. Scheinbar ist es eine Aufgabe von beseelten Menschen, sie zu extrahieren. Katz und Mausspiel halt. Vermutlich steht was Größeres in naher Zukunft in den Startlöchern. DwD hat Warnung auf schädliche Inhalte und Auswirungen auf Zuschauer. Das gabs doch noch nie..oder?

    2. wow wie hier meine kommentare blockiert werden, diese Trutherseite, hahaha, sorry, dich hat es erwischt weil dein kommentar oben stand. hab einfach geklickt und drauf los geschrieben, weil mensch!
      MENSCH sei dir bewußt, daß diese schergen genau so aggieren wie im 3 reich, bücherverbrennung! ich habe 2 emails, und es sind meine! NUR meine!!!! und sie blockieren mich weiterhin! ichbeschimpfe keinen, UND wenn ich mal, mit, absichtlich falscher schreibweise den BOT täuschen muß, dann geht es auch nicht! jaja diese seite ist so voller wahrheit, daß man „sortiert“ und bestimmte menschen, botschafter, nicht zuläßt! wir bewegen uns auf die unvermeidliche lage zu, die wir mehr alsbereun werden.
      grüße aus übersee!
      kauf dir auchein boot, auf http://www.ichkauftemireinbootumzuentkommenAUF@pravda.WorldDomination

  2. Die codierten Tennis-Legenden sind ein brauchbares Beispiel für die Methoden, mit denen die Erdbevölkerung manipuliert wird.
    Die Konsumenten werden von den Medien mit so viel bullshit überflutet, daß man garnicht bemerkt, daß diese Ikonen Kunstfiguren sind. Die haben immer spezifische Charaktermerkmale, sodaß unter den Zuschauern solche dabei sind, die sich mit den Ikonen identifizieren. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und man sollte das nicht verdrängen.
    Denn es ist die Zeit gekommen, da die Masken fallen.
    Person: lateinsch Maske, italienisch per-sonare = hindurch-tönen.
    Stockholm-Syndrom: kognitive Dissonanz, festhalten an Illusionen.

    1. Mit der NASA der gleiche scheiss. Wer aufmerksam ist weiss daß die NASA ihre Fotos im Studio produziert.
      Kompletter Bullshit. Never watch TV

    2. Was ich hier nur sehe sind Brot und Spiele. Ist Satanisch genug. nicht mehr und nicht weniger.
      Bullshit. Mein Gott lassen sich die Leute ablenken, von den wirklich wichtigen Dingen. Wer so was schreibt, hat Okkultismus nicht begriffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert