Am 19. und 20. April findet der kalendarische Höhepunkt der Blutopfer oder Amokläufe in den dunklen Künsten statt (Video)

Teile die Wahrheit!

Abschrift des nachfolgenden Videos von Greg Reese:

Der Opferakt besteht darin, etwas Wertvolles in etwas anderes umzuwandeln.

Wenn wir ein Räucherstäbchen opfern, wird das Harz in Rauch umgewandelt.

Wenn wir unsere eigene Zeit opfern, um anderen zu dienen, verwandelt sich unsere Selbstsucht in Mitgefühl. Ein Gastartikel von arrangement-group.de

Ein Opfer ist eine Möglichkeit, die Hingabe an Gott zu demonstrieren.

Aber die dunklen Okkultisten, welche die Macht über die Menschheit ausüben, praktizieren eine uralte Form des Opferns, die als Blutopfer bekannt ist.

Das Okkulte ist dafür bekannt, dass diese Blutopfer das ganze Jahr über an bestimmten Kalenderdaten durchgeführt werden, wie zum Beispiel dem satanischen großen Höhepunkt des Sommers, der jedes Jahr in Bohemian Grove mit der Einäscherung einer Strohpuppe gefeiert wird.

Die Zugentgleisung in Ostpalästina in den USA ereignete sich am 2. Februar, oder Candelmas, einem Feuerfest für das dunkle Okkulte. (Illuminatenblut 2: Ein Opfer packt aus: Satanische Rituale … das schreckliche Geheimnis der Mächtigen und Reichen  )

 

Die Schießerei in Nashville ereignete sich am Höhepunkt von Ostara, einer Opferwoche für die Frühlings-Tagundnachtgleiche..(Illuminatenblut 2: Neue Beweise für Adrenochromfabrik? Spur führt nach Deutschland)

Der Frühling ist die Hochsaison für satanische Blutopfer und wir befinden uns jetzt im großen Höhepunkt des Frühlings, der am 19. April beginnt und am 1. Mai seinen Höhepunkt erreicht.

Das ist der Feiertag, der als Beltane bekannt ist.

300x250

Der 19. April und der 20. April sind zwei der größten Blutopferdaten.

Die Davidianer wurden am 19. April 1993 in Waco, TX, massakriert.

168 Menschen wurden am 19. April 1995 in Oklahoma City unter den wachsamen Augen der CIA ermordet.

Die Idee von Massenschießereien in Schulen wurde am 20. April 1999 in die Köpfe der Öffentlichkeit an der Columbine High School eingeprägt.

300x250 boxone

 

Der Anschlag in Winnenden fand am 11. März 2009 statt und der an der Schule in Erfurt erfolgte am 26. April 2002!

Die BP-Ölkatastrophe im Golf von Mexiko ereignete sich am 20. April 2010.

Der diesjährige 19. und 20. April sind besonders wichtig für die dunklen Okkultisten.

Wir befinden uns mitten in einem 3-Monats-Zeitraum, den Astrologen seit Ende letzten Jahres vorhersagen.

Ein Zeitraum, der Mitte März begann und diesen Juni endet.

Laut der Astrologie dreht sich bei diesem seltenen Höhepunkt von Ereignissen alles um eine große Transformation des Weltgeldsystems und die Astrologie für den 19./20. April ist besonders interessant.

Es wird eine Sonnenfinsternis im Widder geben, die als „eine Zeit des gesellschaftlichen Zusammenbruchs, der Zerstörung und der Wiedergeburt“ beschrieben wird.

  

Und der entsprechende Neumond wurde von einem Astrologen als „ein Tag beschrieben, an den man sich noch lange erinnern wird“.

Traditionell besteht der Zweck des Blutopfers darin, die Gunst des Übernatürlichen zu erlangen, die eigene spirituelle Kraft zu stärken und eine bedeutende spirituelle Transformation oder Wiedergeburt zu symbolisieren und daran zu erinnern.

Aber laut Michael Hoffman führen sie diese Rituale jetzt für die breite Öffentlichkeit durch.

Der Okkultexperte Michael Hoffman nennt diese dunklen Okkultisten die „Kryptokratie“ und behauptet, sie hätten die Menschheit in einen Transformationsprozess verwickelt, der durch diese Blutrituale orchestriert wird.

Er schrieb, dass diese Morde tatsächlich kompliziert choreografierte Rituale sind, die zuerst in einem sehr intimen und geheimen Maßstab unter den Eingeweihten selbst durchgeführt werden, um sie zu programmieren.

Dann werden sie im großen Stil, unendlich verstärkt durch die elektronischen Medien.

Am Ende haben wir eine hochgradig symbolische, rituelle Botschaft, die an Millionen von Menschen gesendet wird.

Eine satanische Umkehrung: eine Schwarze Messe, bei der die Kirchenbänke von der ganzen Nation gefüllt werden und durch welche die Menschheit vergewaltigt und erniedrigt wird.

Heute können wir uns alle darauf beziehen, von unseren Regierungen vergewaltigt und erniedrigt worden zu sein.

Hoffman erklärt, dass uns das angetan wird, damit wir uns unterwerfen.

Wir sind am Ende des Rituals und die Kryptokratie setzt jetzt alles aufs Spiel.

Er schrieb:
„Wenn die Wahrheit über das, was die Kryptokratie begangen hat, erfasst und entsprechend gehandelt wird, werden die Folgen für die Verschwörer die Vernichtung sein.

„Aber wenn die Menschen die Wahrheit nicht erkennen oder nicht nach ihrer Wahrnehmung handeln, wodurch der Prozess zu einer Art stillschweigender Zustimmung wird, die von Apathie, Amnesie und Willensschwäche bestimmt wird, dann wird die Konsequenz für die Verschwörer ein riesiger Schritt im Fortschritt ihres Kontrollsystems sein.

Das heißt, es wird immer engere Bande der Versklavung der Menschheit geben.

Die neuesten Meldungen über den tatsächlichen Zustand der Weltwirtschaft erfahren Sie täglich hier…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 20.04.2023

About aikos2309

13 comments on “Am 19. und 20. April findet der kalendarische Höhepunkt der Blutopfer oder Amokläufe in den dunklen Künsten statt (Video)

  1. Horch, was haben wir vernommen.

    Ist zu Ohren uns gekommen.

    Adolf hat heut Wiegenfest.

    Wünschen wir das Allerbest!

    20. April 1889

    1. Dein Herrchen ist aber schon lange tot …..Fritzen. Man hätte dich und den Rest von euch,auf eine Hundeschule schicken sollen nach dem krieg,das wäre euer Intelligenz würdig gewesen denke ich. Dann könntest du jetzt Sitz und Platz,machen statt hier deinem Herrchen nachzujaulen.

    2. naja, warum nicht, schließlich wurde er im Hause Rothschild Wien 1888 bei einer Tisha B’Av -Feier zur späteren politischen Verwendung rituell gezeugt, um Israel zu gründen..

      1. Hitler wurde im Hause Rothschild 1888 bei einer Tisha B’Av Feier zur späteren politischen Verwendung rituell gezeugt, Rabbi Antelmann To Eliminate The Opiate Bd II.
        finanziell gesponsort mittels des Ha-Avarah Transferabkommens im Jahre 1943 wurde die Ha’avara-Jubiläumsmedaille mit Davidstern und Hakenkreuz geprägt und sollte nicht nur an die erfolgreiche Zusammenarbeit bezüglich der Staatsgründung Israels erinnern.
        Den Koordinatoren der Umsetzungs-Maßnahmen des Ha’avara-Abkommens, vgl auch Paltreu, wurden genehmigt, SA-Uniformen zu tragen.
        Als weitere Wohltat schenkte er anläßlich des Besuchs von David Grün / Ben Gurion Gurke ihm die Exodus, Bremerhaven 1935, Admiral Dönitz’s Flotte hielt bis Juli 1944 die Anweisung aufrecht, alle Schiffen beschützend zu flankieren und diese falls nötig bis kurz vor der Küste zu begleiten. Der Mossad wurde Mai 1935 in Berlin Meineckestr 10 damals Zentralsitz des Reichsbundes deutscher Reichsjuden in unmittelbarer Nähe der Großen Synagoge, aus der Haganah Gestapo gebildet, und nicht in Paris gegründet, wie offiziell behauptet, das 3. Reich etablierte Sprachunterricht für modernes Hebräisch und Handwerkskurse für Auswanderungswillige, die von der Haganah SS organisiert und finanziert wurden etc,..
        Ben Gurion übte ab 1938 Dissimilationsterror gegen assimilierte reichsdeutsche und Ostmarkjuden aus, von welchen notfalls und vorübergehend über 250000 nach Tientsin und haupsächlich in und um Shanghai verfrachtet wurden, weil es in Palästina nicht nur wg Konflikten mit arabischer Seite zu gefährlich war.. Ein gewisser Herr Raabe hat damals sein Bestes getan, laut Hannah Arendt kein geringerer als Adolf Eichmann, Dutzfreund des damals 21-jährigen Teddy Kollek.
        Eichmann sorgte für die Überführung Herzls sterblicher Überreste nach Palästina, und erbat als Entgegenkommen dafür von Tel Aviv die Zusicherung der sicheren Überführungs- und Unterbringungsgarantie der übrigen 8500 Ostmarkjuden.
        Himmler verhandelte mit Siegfried Moses im November 1944 betreffs 10000 LKW.
        Die Jerusalemer Hurva Synagoge war stets das Zentrum für politischen Aktivismus in der ua die Rekrutierungszeremonie für Ze’ev Jabotinskys Haganah Betar stattfand, die witzigerweise Braunhemden trugen..

  2. Muessen wir uns hier so oft mit dem schmodder rumschlagen?

    Wo sind die positiven Nachrichten?

    Die kommen mir bei der Wahrheit gefuehlt bissl zu kurz.

    Wenn. Man zu sehr Mit negativitaet beschäftigt polt man sich und seine Aufmerksamkeit auf negativitaet, imo.

    Bei aller Aufklärung, Aufweckung etc, ist immer noch der goldene schnitt anzuwenden mit 61,8 zu 38, 2 und sich bestenfalls zwischen parametern zu bewegen, weil sonst ist man eher Unbewusst und denkt, fuehlt handelt Fuehlt mit dem negativ und nimmt alles negativ(-er) wahr (als es m. E. Teils ist), imo.

    Wenn man zu lange in den Abgrund blicht, blickt der Abgrund irgendwann zurueck, imo.

    Nur gut gemeint und der Wahrheit verpflichtet.

    1. Die Wahrheit ist wichtig,nicht ob sie dir passt oder gefällt oder wie du dich fühlst………..Die Welt ist wie sie ist,sie ist kein Wunschkonzert in dem man auch gute Nachrichen bringt. ist so wie im krieg………1200 tote aber seht doch her wie schön diese blume ist u.s.w……….merkst du was ich sagen will ??

      1. Hab ich

        die Welt bzw Erde ist nicht nur. Negativ.

        Ich hab nicht behauptet es soll keine negativen Nachrichten geben.

        Bitte lies meinen Text sorgfältig nochmal, ggf verstehst du ihn dann besser.

    1. Hatti

      Ich kann es auch Informationen nennen…

      … Und dann?

      Manche gefaengnisse bauen wir uns geistig selbst bzw Schubladen Denken, imo.

      1. Genau, weil man die Propaganda nicht erkennt. Das Wort Nachrichten hat schon seine scheinbare Bedeutung verloren, in dem man die Betonung der beiden Silben verändert. Wie kommt man darauf, in der Übersetzung vom deutschen ins englische Nachrichten als News zu bezeichnen, Das Wort Nachricht leitet sich vom Nachrichter, häufiger Scharfrichter genannt, ab…

    2. Guter Hinweis hatti

      Dazu dann noch nach richten also post Vergangenheit dann die richtung im Mittelalter sollen ja nicht umsonst die ueberbringer schlechter nachrichten umbmgebrachtnwirden sein.

      Drum toete nie den boten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert