Expertin für biologische Kriegsführung warnt: Die WHO wird Menschen auf den Status von Tieren herabstufen, um mehr Kontrolle zu erlangen (Video)

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com berichtet:

Die Epidemiologin für biologische Kriegsführung, Dr. Meryl Nass, hat gewarnt, dass das „One Health“-Konzept der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tiere und Ökosysteme auf die gleiche Ebene wie Menschen stellen wird .

In einem Interview mit der unabhängigen Medienorganisation Bright Light News in Brüssel, Belgien, sagte die staatlich geprüfte Internistin und Anthrax-Expertin unter der Leitung des WHO-Pandemievertrags und der vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR), der auf Gesundheit spezialisierten Vereinten Nationen, die Agentur würde zentralisierte Befugnisse erhalten, die die Befugnisse der souveränen Regierungen ihrer 194 Mitgliedstaaten ersetzen würden.

Nass erklärte, dass unter „One Health“  Tieren und der Umwelt der gleiche Stellenwert eingeräumt würde wie den Menschen.

„Eine der Methoden, mit denen die WHO mehr Macht erlangen will, ist ein Konzept, das 2012 beim Weltwirtschaftsforum in Davos vorgestellt wurde. Dieses Konzept besagt, dass die menschliche Gesundheit nicht isoliert betrachtet werden kann.

Stattdessen müssen wir die Gesundheit von Tieren, Pflanzen, der Umwelt, Wassersystemen oder Ökosystemen gemeinsam berücksichtigen“, bemerkte Nass.

„In diesem Zusammenhang dürfen Ärzte nicht mehr auf die Gesundheit achten. Stattdessen brauchen wir die Beteiligung von Ökologen und Tierärzten, Pathologen usw.

Glauben Sie nun, dass die WHO Tiere in den Status von Menschen erheben wird? Nein, es wird den Menschen auf den Status von Tieren herabwürdigen.“

Sie fügte hinzu, dass WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus allein bei der Androhung eines gesundheitlichen Notfalls von internationaler Tragweite Pandemien ausrufen könne. Er kann auch einen weltweiten Lockdown für erklärte Klimawandel-Notfälle fordern.

Der Kongress verabschiedet ein Gesetz zur Entwicklung eines nationalen „One Health Framework“

Im Dezember 2022 verabschiedete der Kongress einen von der American Veterinary Medical Association (AVMA) unterstützten Gesetzentwurf und setzte ihn in Kraft.

300x250

Mit dem Gesetzentwurf soll ein nationaler „One Health Framework“ entwickelt werden, der die Aktivitäten des Bundes zur Bekämpfung von Ausbrüchen zoonotischer Krankheiten koordiniert und die Vorbereitung auf die öffentliche Gesundheit vorantreibt .

Die verabschiedete One-Health-Sprache ist einem anderen Gesetzentwurf entnommen, dem „Advancing Emergency Preparedness Through One Health Act (HR 2061/S 681)“, und leitet das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) und das US-  Landwirtschaftsministerium (USDA), die mit anderen relevanten Bundesministerien und -behörden zusammenzuarbeiten, um den nationalen Rahmen zu entwickeln.

„Die vom Kongress verabschiedete One-Health-Gesetzgebung wird dazu beitragen, die Vorbereitung des Landes auf Krankheiten zu stärken, die zwischen Tieren und Menschen übertragen werden können“, sagte AVMA-Präsidentin Lori Teller.

„Wir alle haben die erhebliche Bedrohung erlebt, die Zoonosen für unsere Gesellschaft darstellen. Da Tiere, Menschen und die Umwelt stärker miteinander verbunden sind als je zuvor, lobt die AVMA den Kongress für diesen entscheidenden Schritt nach vorne bei der vollständigen Umsetzung eines One-Health-Rahmens, damit wir die öffentliche Gesundheit besser schützen können.“

300x250 boxone

Die Verabschiedung des Gesetzes wurde von Dr. Bruce Kaplan, Mitbegründer der One Health Initiative, gelobt.

„Die Verabschiedung dieser längst überfälligen Bestimmung des One Health Framework durch den Kongress ist ermutigend und ich freue mich sehr“, sagte Kaplan. „Meine innige Hoffnung ist jedoch, wie Winston Churchill sagte: ‚Das ist noch nicht das Ende.‘ Es ist nicht einmal der Anfang vom Ende. Aber es ist vielleicht das Ende vom Anfang.‘“

Das Gesetz verpflichtet die zuständigen Bundesbehörden, dem Kongress innerhalb eines Jahres einen Rahmenvorschlag vorzulegen. Die AVMA sagte, sie werde bei der Umsetzung der Gesetzgebung mit Gesetzgebern und Bundesbehörden zusammenarbeiten.

Es wäre gesünder und sicherer für die Menschheit, ein Abkommen mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu unterzeichnen als mit der WHO, sagt der Europaabgeordnete

Der dritte internationale Covid-Gipfel fand letzte Woche, am 3. Mai, im Europäischen Parlament statt. Die anwesenden Mitglieder des Europäischen Parlaments („MEPs“) sagten, es handele sich um ein historisches Ereignis.

Der Gipfel deckte alle Aspekte der Pandemie ab. Es umfasste auch die Dokumentation der zunehmenden Machtübernahme durch die Weltgesundheitsorganisation („WHO“) und der zunehmenden Kontrolle durch organisierte globale Einheiten.

Am Tag nach dem Gipfel nahmen Dr. Robert Malone und Dr. Byram Bridle an einer Pressekonferenz teil, die von acht Abgeordneten des Europäischen Parlaments abgehalten wurde, von denen einige bei der Organisation des Gipfels mitgewirkt haben. Ziel der Pressekonferenz war es, die Highlights des Vortages zusammenzufassen.

Die Europaabgeordnete Christine Anderson (Deutschland) schloss ihre kurzen Bemerkungen mit den Worten: „Wir werden weiterhin die Gegenstimme sein. Und wir werden alles tun, um die globalitären Eliten zu Fall zu bringen.“

Der Europaabgeordnete Mislav Kolakušić (Kroatien) sagte : „Die Weltgesundheitsorganisation möchte, dass alle Länder eine Vereinbarung über die Übergabe der Befugnis zur Ausrufung einer Pandemie sowie zur Beschaffung von Impfstoffen und Medikamenten unterzeichnen. Es wird für die Menschheit gesünder und sicherer sein, ein Abkommen mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu unterzeichnen.“

In einem gestrigen Artikel bemerkte Dr. Tess Lawrie : „Es gab eine starke Beteiligung von Mitgliedern der alternativen Medien, aber wenig überraschend waren die alten Presse-, Radio- und Fernsehsender (Tell-Lie-Vision?) nirgends zu sehen. Aber die Botschaft verbreitet sich trotz der intensiven Zensur.“

Abgesehen davon ist Dr. Lawries Artikel unbedingt lesenswert, da er eine gute Zusammenfassung verschiedener Ereignisse auf der ganzen Welt ist, die von denen organisiert wurden, die die Wahrheit ans Licht bringen wollen.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Redner , die teilgenommen haben, und, sofern möglich, eine kurze Beschreibung ihrer Präsentation vor dem Europäischen Parlament letzte Woche.

Sie können den vollständigen Gipfel, aufgeteilt in drei Videos, HIER auf dem Rumble-Kanal des International Covid Summit ansehen. Auch Europaabgeordneter Cristian Terhes (Rumänien) hat HIER auf seinem YouTube-Kanal Videos vom Gipfel hochgeladen. Dass es sich bei dem Spike-Protein um ein Toxin handelt, wurde während der gesamten Konferenz immer wieder betont.

  • Dr. David Martin warnte vor den Risiken, die mit der Zulassung oder Patentierung genetischer Organismen und der Fortsetzung der Gain-of-Function-Forschung einhergehen.

 

  • Nick Hudson von Pandemics Data & Analytics („Panda“) diskutierte die falschen Narrative, die in den letzten drei Jahren die weltweite Diskussion und Presse dominierten.

 

  • Dr. Ciro Isidoro zeigte, dass es sich bei Covid nicht um eine neuartige, sondern um eine alte Krankheit handele, und betonte, dass man die Todesursache nicht finden könne, wenn man keine Autopsien durchführe.

 

  • Dr. Giovanni Meledandri sprach über die Entwicklung des Coronavirus, die ein Muster einer Abschwächung der Krankheit und der Selektion impfstoffresistenter Mutanten zeigt.

 

  • Dr. Stramezzi betonte die Bedeutung frühzeitiger Reaktionen in Italien und vor allem die Tatsache, dass im Juni 2020 bekannt sei, dass Covid eine behandelbare Krankheit sei.

  • Dr. Luis Fouche beschrieb die Auswirkungen von Mandaten und einer frühen Behandlung. Er konzentrierte sich insbesondere auf Masken und die damit verbundenen Daten.

 

  • Professor Dr. Phillipe Brouqui gab seine Analyse zum Einsatz von Hydroxychloroquin zur Behandlung von Covid.

 

  • Dr. Pierre Kory sprach ausführlich über Ivermectin und darüber, wie das gesamte Unternehmen der Pharmaindustrie und der akademischen Verlagsbranche in dieser Covid-Ära gefährdet wurde.

 

  • Jason Christoff hielt eine Rede darüber, wie die Medien- und Informationskriegstechnologie als Waffe und gegen uns eingesetzt wurde. Er kam zu dem Schluss, dass Verbrechen begangen wurden und Psychologie und psychologische Technologie (einschließlich der „Nudge“-Technologie) als Waffe gegen die Öffentlichkeit eingesetzt wurden.

 

  • Dr. Harvey Risch nannte Beispiele für die Probleme bei der Manipulation von Daten zur Wirksamkeit von „Impfstoffen“.
  • Die Europaabgeordnete Francesca Donato (Italien) fasste die Sitzung des Vormittags zusammen und sprach über die Bedeutung von Wahrheit, Demokratie und Freiheit.

  • Der Europaabgeordnete Mislav Kolakusic (Kroatien) machte die klare und unmissverständliche Aussage, dass Ärzte Pandemien definieren sollten und nicht die Weltgesundheitsorganisation.

 

  • Die Europaabgeordnete Christine Anderson (Deutschland) betonte, dass die Berichte des EU-Covid-Ausschusses als allgemein anerkannte Weisheit jede einzelne Lüge wiederholen, die uns während dieses Ausbruchs begegnet ist.
  • Alejandro Diaz Villalobos sprach über die pädiatrischen Folgen des Missmanagements in Mexiko.

 

  • Dr. Kirk Milhoan (USA) hat die mit den COVID-„Impfstoffen“ verbundenen Herzerkrankungen, den unnötigen Einsatz dieser „Impfstoffe“ bei Kindern und die damit verbundene übermäßige Mortalität und Morbidität deutlich gemacht.

 

  • Dr. Rosanna Chifari sprach über die fetalen Auswirkungen der „Impfstoffe“ und die Aktivierung von Mikroglia im Gehirn durch die Spitze sowie über die daraus resultierenden ZNS-Konsequenzen.

 

  • Dr. Arne Berkhartd sprach über Schäden an Herz und Lunge, die in seiner Serie von 75 Autopsien beobachtet wurden. Dr. John B hob einige Punkte von Dr. Berkhartd in einem Twitter-Thread hervor . „Wichtiger Vortrag des Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt (Deutschland) gestern (3. Mai 2023) im EU-Parlament beim International Covid Summit III“.

 

  • Dr. Ryan Cole sprach über die Auswirkungen der Covid-„Impfstoffe“ auf Krebs.

 

  • Vincent Pavan sprach über die Daten zur Gesamtmortalität in Frankreich.

 

  • Dr. Theo Schetters zeigte den Zusammenhang zwischen dem Einsatz der Impfstoffe und den Wellen übermäßiger Gesamtmortalität bei älteren Menschen auf.

 

  • Dr. Jessica Rose präsentierte eine Zusammenfassung der in der VAERS-Datenbank gemeldeten Nebenwirkungen. Sie können Dr. Roses 10-minütige Präsentation zu Rumble HIER ansehen und sie hat HIER die Folien ihrer Präsentation zu ihrem Substack geteilt .

  • Dr. Meryl Nass und Katarina Lindley warnten vor den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften.

 

  • Dr. Robert Malone schloss den Gipfel mit einer Zusammenfassung der Höhepunkte des Tages ab. Seine Schlussworte und das Transkript können Sie HIER ansehen .

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:


Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/expose-news.com am 20.05.2023

About aikos2309

73 comments on “Expertin für biologische Kriegsführung warnt: Die WHO wird Menschen auf den Status von Tieren herabstufen, um mehr Kontrolle zu erlangen (Video)

  1. Biologische Evolution nennt man das auch. Ziel:
    Hochfahren eines weiteren Loosh Reaktors in den wartungsfreien Dauerbetrieb.

  2. Alles ist eins. Eine Regierung, eine Medizin, ein Internet. Da ist keine Vielfalt, höchsten ein paar Fecetten – etwa Youtube/Rumble. Und das bedeutet Schrumpfung.

    1. Dr shiwago

      Wir sind wohl. M. E Die minions liliputer geschrumpft.

      Da gibt es auch ein Film mit matt Don drüber.

      Muss nicht wahr sein, aber im Vergleich zu manchen groessten verhaeltnisse wie versteinerte baumstuempfe etc koennte das schon Sinn machen.

      Ausserdem mehr Loshcontainer die man bequemer haendeln kann, imo.

  3. Frage mich, wohin da noch was herabgestuft werden soll. Wenn ich mich so umschaue, sind die meisten Tiere lebendiger als die Zombieherde, die man mit TV, Smartphone und Unter-Haltung doch schon perfekt unter Kontrolle hat.

  4. …. die die Befugnisse der souveränen Regierungen ihrer 194 Mitgliedstaaten ersetzen würden……

    Souverän?
    Befugnisse?

    194 Mitglieder im Zeichen des Tieres.
    Schaut auf euren Reisepass.
    Netter Vogel drauf.
    Auf dem alten Perso war der süße Baphomet.
    Schön eigenhändig unterschrieben diese netten Dokumente.
    Brav dem Tier Zugehörig untergeordnet.
    Viele der weltweiten Unternehmen haben auch nen Vogel auf ihrer Flagge.
    Sie geben vor, dass es souveräne Staaten sind. Es sind Firmen der Welt
    Ja, so sind sie die ganzen Malzeichen des Tieres in der Welt.
    Wir lassen uns vom Tier beherrschen.
    Die Erde ist genau umgedreht, das Gegenteil von der Welt.
    Auf Erden sollten wir über das Getier herrschen.
    Ich meine mit Herrschen nicht töten, denn ein König, der über sein Volk herrscht, tötet es ja auch nicht.
    Wieviele dienen eigentlich dem Tier?
    Hat jemand eine ungefähre Zahl?

    1. Mit der Bibel gesprochen, sollen alle getötet werden, die das Bild des Tieres nicht anbeten. Da sollten nicht mehr viele übrig bleiben. Auch wird in der Bibel von den Auserwählten gesprochen, die jedoch der Gefahr der falschen Propheten ausgesetzt sind:

      „Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden Zeichen und Wunder tun, um wenn möglich auch die Auserwählten zu verführen.“

      Markus 13:22

      Nach der großen Drangsal, die mit einer Neuordnung der Erde einhergeht, wird Jesus Christus mit den Auserwählten im 1000 Jährigen Reich herrschen. Wann es soweit ist, weiß nur Gottvater.

      „Von jenem Tage aber oder der Stunde weiß niemand, weder die Engel, die im Himmel sind, noch der Sohn, sondern nur der Vater. Sehet zu, wachet und betet; denn ihr wisset nicht, wann die Zeit ist.“

      Markus 13:32-33 ELB

      „Was ich aber euch sage, sage ich allen: Wachet!“

      Markus 13:37 ELB

      1. Sie können das nur mit ihren jetzt ohnehin schon stark versklavten Sklaven tun, mit echten freien Menschen können sie nichts anfangen, darin liegt neben lautem Widerstand auf den Stassen wohl der einzige der Ausweg !

        SIE WERDEN SCHEITERN !!!!!!!! 💕

  5. Du sicherlich auch. Ausser die, die ohne Reisepass und Personalausweis und so weiter im Exil leben. Das Malzeichen wird sich auf der rechten Hand oder der Stirn befinden und zwar sichtbar für jeden.

    1. Auch meine Knaben Geburtsurkunde mit Lichtbild und Haager Alostille nach Genfer Konvention von 1956 ist auch ein Malzeichen.
      Wir alle sind seit unserer Geburt / zur Welt bringung nummeriert.
      Es sind ca 8 Mrd weltweit.

    2. Kleine Korrektur mit großer Wirkung: nein, das steht nicht ausschließlich HAND, das hebräisch ist vieldeutig und die Übersetzung nicht i.O. das kann auch Arm bedeuten, also von Hand, Unterarm, Arm, bis zum ganzen Arm. Die Bibelzitate immer wieder auf das Original zurückführen, wenn es möglich ist: also griechisch oder hebräisch. Dann dieses erneut übersetzen. Und ja das ist dann vieldeutig und leider nicht immer 1:1 wie man es vermuten könnte. Also nur eine mögliche Übersetzung.

    1. Es ist bereits schon das Tragen der Maske gewesen.
      Denn nur mit ihr war Kaufen und Verkaufen möglich.
      Das Tier hat viele Male Zeichen gemacht, so auch die Maske.
      Stirn und rechte Hand kommen auch vor in den ganzen Zeitaltern der End Zeiten.

  6. Wenn es so wäre Roland so müssten ja die Heuschrecken die aus dem Abgrund kommen jeden vernichten. Ich bleib dabei: rechte Hand oder Stirn!

    1. Jeder sieht die jeweiligen Mal Zeichen so, wie er möchte.
      Jedoch war es von April 2020 für 2 Jahre nicht möglich gewesen ohne Maske kaufen oder verkaufen zu können.
      So wird es dann auch jeder seiner Ansicht sein, ob das Smartphone in der rechten Hand zum Bezahlen vorgehalten wird oder die 12 stellige MAC Adresse, die ihren Sitz zwischen den Augen in Stirn Höhe hat und über Bluetooth angezeigt wird.

      1. Es gibt Linkshänder und die Heuschrecken sollen jeden vernichten der das Zeichen trägt. Nicht jeder hat in diesem Moment was in der Hand oder verkauft oder kauft was. Es ist nicht das Malzeichen das kommen soll. Alles andere sind Vorreiter, die Probe, der Test wer alles was mitmacht und die covid-tests gehören auch dazu sie dienen zur Einspeisung der DNA im Cern

      2. Für all das brauchen sie viel Strom den sie nicht haben !
        Wenn Jesus zurück kommt wird er den Stecker ziehen und alle Menschen werden wieder frei sein ! ❤️🔓

  7. Die Maske und Mund kommen in der Bibel nicht vor!!! Es steht geschrieben Stirn und rechte Hand nichts anderes. Man darf nix hinzudichten steht auch geschrieben.

    1. Apostelgeschichte 10.34 sagt :
      .. Nun erfahre ich die Wahrheit, dass Gott die Person nicht ansieht…
      Person = Sklave, Maske, Sache, Personal.
      Gott sieht nur den Menschen.
      Maske war die Klausur, Prüfung um zu sehen wer seine wahren Kinder sind.

      1. Du konntest deine Geburtsurkunde nicht frei bestimmen. Man soll auch der Obrigkeit gehorchen. Das Zeichen wird wahrscheinlich von Trump aus kommen und du wirst ihn lieben.

    1. Diejenigen, die ohne das System meinen nicht mehr leben zu können, werden das Mal Zeichen annehmen.
      Auch diejenigen, die viel dem Mammon dienen, Kredite laufen haben, auch. Alle die sich haben verführen lassen.

      1. Nachtrag: bis es soweit ist sind Fieber Banken futsch und man muss dann eh ohne Supermarkt leben. Ausnahmezustand. Die Welt des Mittelalters kehrt zurück.

  8. So wird es dann auch jeder seiner Ansicht sein, ob das Smartphone in der rechten Hand zum Bezahlen vorgehalten wird oder die 12 stellige MAC Adresse, die ihren Sitz zwischen den Augen in Stirn Höhe hat und über Bluetooth angezeigt wird.
    Der RFID Chip welcher in die Hand gespritzt wird, nicht vergessen.

  9. ES HAT NIX MIT HANDELN ZU TUN. DAS SIND FALSCHE PROPHETEN. ES IST EIN ZEICHEN DAS ANGEBRACHT WIRD VON SATAN PERSÖHNLICH UND DIE AUSERWÄHLTEN SATANS WERDEN ES WISSEN UND FREIWILLIG NEHMEN.

    1. Wir beide sehen uns eher nicht als Auserwählte Satans, sonst würden wir nicht mehr so kommentieren.
      Die 3 Fach Genadelten sind aufgenommen im Initions Ritus des Gen Adels Luzifer im Club der Gen-adelten.
      Diese gehen mit Satan als die markierte Braut in den Abgrund.
      Du nicht, Mir.

      1. Es müsste aber auch was von Satan persönlich in diesem Zeugs sein und nicht nur dieses künstliche Chemiezeugs. Denn sie werden zu ihm gehören also zu seiner DNA?!

  10. Es gibt viele, die nun sich nicht mehr daran erinnern wollen, dass auch der Eintritt in den Supermarkt um Essen kaufen zu können, ohne Maske nicht möglich war.
    Auch ein Masken Befreiungs Attest zeigt den Thron und die 666.

    1. Nein, tut es nicht. Was Du meinst ist ein Rezept für gesetzlich krankenversicherte. Die Atteste zur Makenbefreiung waren formlos, nur der Stempel plus Unterschrift vom Arzt waren nötig.

  11. Es wird eine Zeit kommen lieber Roland wo du von Satan persönlich gefragt wirst, dann, wenn der Antichrist sich offenbart und die Welt REGIERT.

    1. Er regiert doch schon die ganze Welt.
      Die lieblose Technologie ist der Antichrist.
      Christ = Geist, Liebe
      Anti = gegen
      Antichrist = gegen den Geist, gegen Liebe sein.
      Ich wurde gefragt ob ich eine Maske tragen will und ich sagte nein.
      Ich war 2 Jahre in keinem einzigen Supermarkt und lebe immer noch.
      Schauet die Vögel. Sie sind auch da, müssen nicht hungern, denn der himmlische Vater ernährt sie auch.
      Das Gleichnis war ausschlaggebend für mich gewesen.

      1. Du bist hier in der Technologie! Nein er kommt noch und er wird auch sagen wer genau er ist und er wird Gott spotten (Taten auch schon viele von allenSeiten).

      2. Ausschlaggebend ist nicht, das du von dir selbst alles entsandt. Sondern ob du vielen Menschen hilfst so zu leben, daß sie es so können wie du. Also mit Rat aber auch Tat, egal und unabhängig davon ob du denjenigen magst oder nicht.

  12. Dann wärst du aber mit dem Attest auf Satans Seite. Das wahre Zeichen kommt erst noch glaub mir. Ausserdem werden alle den Antichristen lieben und von IHM wird das Zeichen ausgehen also nicht von den Politikern und Mächtigen die uns schaden. Kurios oder?

      1. Es wir jeder kaufen und verkaufen können, der das Malzeichen hat und der der die Zahl des Biestes hat braucht Keine Maske, kein Attest, kein Dokument. Er kann alles ohne das. Und wenn man überlegt, was machen die ganz mächtigen? Die na klingelts: die brauchen vieles nicht. Sie brauchen nur ins Flugzeug steigen Zum Beispiel.

      2. Sie sind schlau: Sie kehren Jesus in Luzifer und Sie machen auf Dokumente diese Zeichen, damit man glauben soll man sei verloren.

      3. @Mir.. wenn man die Rückseiten von zwei 50 Euro Scheinen längs einmal faltet und dann die beiden Scheine längs an der Faltung zusammenhält, erkennt man ohne Mühe den Gehörnten.

  13. Die who und alle anderen dieser Organisationen sind eine Truppe von dämlichen Matrix bots… einfach komplett ignorieren das ganze Theater.

  14. Ich stand diese 2 Jahre jedem beiseite.
    Ich schlug vor, sich das Essen aus der Natur oder vom Bauern zu holen und sich das selbst zuzubereiten.
    Es kamen Ausreden wie, nee heute geht’s nicht, bin zum Grillen verabredet oder nee morgen, weil heute regnet es.
    Dabei merkten diese nicht, daß sie sich mit ihren faulen Ausreden selbst geschadet haben.
    Lieber sich bequem für 2 Minuten ne Gesichts Windel anziehen anstatt 4 Std in der Küche stehen.

    1. Es gibt Leute die sind nicht alleine und um ein Haushalt zu führen braucht es mehr als essen. Wenn man aber außerhalb des Systems lebt braucht es ein Dach über den Kopf wo du den Ausweis nicht vorlegen musstest, Kleidung fie du gar vom Feld selbst herstellen ebenso Hygieneutensilien etc. Und zum Arzt darfst du dann auch nicht mehr dafür brauchst du die Versicherungskarte und wenn du Kinder hast dann musst du einiges vorzeigen. Es wird eine Zeit kommen.die es einfacher machen kann nur vom Feld zu leben dafür muss man aber erst den Zusammenbruch des Systems erleben und überleben.

  15. Und wenn du ein Bauer hast der dir alles schenkt oder günstig verkauft, zudem nicht weit weg ist und ein vielfältigen, chemtrsilfreien, gesunden Anvau hat, dann hast du zudem grosses Glück.

  16. Warum übt keiner diesen Zusammenbruch, auf den alle warten?
    Warum kommt niemand selbst in die Tat?
    Warum muss es erst richtig Knallen oder zusammenbrechen bevor man selbst in seine Taten kommt?
    Ist dass, was momentan hier gerade abgeht vielleicht der Tritt in den faulen bequemen Hintern?
    Warum kann niemand andere, neue Wege gehen, als die Wege der Ahnen zu folgen, weil die schon immer bequem waren.
    Nun zum Bauern.
    Der hat nichts zu verschenken.
    Da kostet ein 2 kg Kohl 2 Euro.
    Wenn man den fermentiert, dann hat man 2 Wochen eine Beilage.
    Sack Kartoffeln reichen für 2 Wochen und kostet 4 Euro.
    Keine Zeit um sich diese Arbeit zu machen?
    Aber Zeit genug um mit dem Handy rumdatteln und Netflix Streamen oder chatten.
    Ich sage, der Antichrist hat diejenige so richtig an den Eiern.
    Zeit nimmt man sich.
    Zur Kranken Versicherten Karte :Diese habe ich nicht auf digital verlängern lassen. Ich heile mich ohne die Götter in Weiß.
    Ich lerne souverän zu werden.
    Ein scheiß Weg ist das. Das kann ich sagen.
    Gerne würde ich zurück ins bequeme Leben, die mir vorgaukelt, das Wahre Leben zu sein.
    Nein. Ich fange langsam an zu leben.
    Vorher war ich tot.
    Warum ich es tue?
    , ich will nicht wiederkommen müssen.
    In diese abartige Welt der Abhängigkeit von jedem Furz.
    Ich will auf die Erde.
    Das ist meine Heimat.
    Es war schon immer unsere Heimat.
    Wir haben durch das Wahlen gehen zugelassen, dass man uns unsere Erde geraubt hat und wir finden dass alle so richtig geil in dem wir weiter wählen gehen um uns betreuen zu lassen.
    Ich meine nicht uns Mir, sondern die Toten in der Welt.

    1. Es wird deutlich du bist alleine. Du würdest mehr begreifen wenn du nicht alleine wärst. Es gibt Hippies die können alles sind von Natur aus begabt und selbst Indianer brauchten noch ein Medizinmann und im Mittelalter gab es viele Krankheiten. Wenn du in einer Wohnung zur Miete lebst bist du nicht unabhängig und wenn du nur vom Feld konsumiert auch nicht ganz. Womit wischt du dir den A…ab? Und hast du Kinder ? Müssen die zur Schule? Bekommst du Besuch? Machst du den Garten und deine Wohnung ohne elektrische Geräte,ohne Putzlappen,ohne Putzmittel ohne Besen und.s.w.? Womit bezahlst du deine Miete? Gehst du arbeiten? All das ist nämlich System!!! Musst du Steuern zahlen, musst du deine Angehörigen irgendwo melden….Und.s.w. Aber wow du könntest den Grünen und ihrer Klimaagenda wohl tun.

      1. Mir,
        Ich würde gerne diese ganzen Fragen beantworten.
        Dieses habe ich im Januar 23 bereits Seelenheil gegenüber getan, mit dem späteren Ergebnis, dass meine Worte aus dem Zusammenhang genommen und Verdreht wurden.
        Das tue ich mir nicht Noch einmal an.
        Jeder geht seinem Weg und jeder ist selbst dafür verantwortlich wie lange er auf seinem Weg sich ausruhen will.
        Möge Seelenheil dir deine Fragen beantworten. Das macht die bestimmt sehr gerne.
        Diese wurden mir gestellt um mehr über mich herauszubekommen um es dann zu gegebener Zeit gegen mich zu verwenden.
        Es sind Teile des Programms in dieser Welt.
        Die Mitte zählt zum Schluß. Da helfen einem auch nicht die selbst beweihräucherten Gehirn Hälften weiter, denn sehen, denken, handeln tut man nur über das Herz, sobald das Steinerne Herz gegen ein lebendiges getauscht wurde.
        Diejenigen welche das steinerne Herz behalten , bleiben im Gehirn Denken.
        Du kennst denjenigen, der den Tausch wie ein Dieb in der Nacht vollzieht.
        Herzliche Grüße

    2. Roland,

      Jeder macht was er fuer richtig haelt.

      Ob du richtig stehst siehst du wenn das Licht an geht (Michael Schanze 1 2 oder 3 lichttunnel)

      Ich respektiere deinen Weg.

      Ich mag es nur nicht, wenn du ihn aus deiner Warte als alleinige heulsloesung anpreist.

      Das kannst du gar nicht.

      Denn du bist nur ein Mensch wie wir auch.

      Somit bist du fehlerbehaftet, wie wir auch.

      Das heisst nicht, dass du recht hats oder flach liegst oder andere, sondern nur das die moeichkeit besteht das und wer sich davor verschließt, der beweist m. E. Nur das er gar nix bzw sehr wenig Weiss.

      2as grundsätzlich sowieso auf alle Menschen m. E. Zutrifft.

      Also ist Bescheidenheit eine zier.

      .. Und Demut der Weg?!

      Du wirkst so hart und redest von Liebe??

      Ich will

      Hier raus

      HOert Man oft von Dir..

      . Also. Ist deine Liebe eine naezistische ego Liebe?!

      An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

      Mir kann es egal. Sein.

      Ich hab nix gegen dich oder fuer dich.

      Manche Ansichten von dir mag ich andere nicht.

      Blaue Lichtkegel. Links.

      Gefuelseite.

      Bevor du wieder mit Satan, weiche von mir kommst.

      Aber gutes Beispiel. Wo du zb nochzu hart. Arg urteilt und wertest und Menschen saetze Aussagen in Schubladen steckst als man der Tat pragmatiker m. E.

      Ich in uebrigens m. E. Anerzogen er Rechtshänder

      Nö hate an meine Eltern.

      Sie. Meinten es nur gut mit. Mir und das mein Schriftbild sonst verschmiert waere.

      Sehr viel Druck beim Schreiben damals etc, daran erinnert ich mich.

      Ich sehe es aber nicht als Fehler falsch an.

      Es hat mich und mein Sein teils erweitert und teils eingeschränkt.

      Zb selten wortfindungschwierigkeitenbzw freudsche Versprecher aehnlich beim sprechen, die mega selten auftreten.

      Anderseits haben ein 1 Psychologe und Psychiater, die älter mit reichlich Lebenserfahrung und menschlich waren, mir nach meiner mündlichen pruefung attestiert, dass sie in ihrer jahrzehntelangen pruefungsabnahme keinen erlebt haben, bei dem die rechte und linke gehirnhaelfte so harmonisch und synchron zusammenarbeiten.

      Es. Kommt immer drauf an wie man es wahrnimmt und sehen mag.

      Positiv neutral oder negativ.

      Selbst in Krankheit liegt. E. Ein Schatz verborgen der geborgen werden kann.

      Wie das. Wort problem. Auch zeigt.
      Pro heißt fuer.

      Um von einen geloestnweliwst und losgelassen zu werden bzw transformiert gewandelt.

      Es geht zb kein Krankheit Unfall jobverlust Trennung heldsorgen etc.
      Immer auch Seinen Anteil an der Situation zu sehen.

      Was ist mein Anteil, dass. Mir dass passiert, widerfahren ist als karmischer Ausgleich.

      Mit so einer Sichtweise Betrachtung ickwinkel. Perspektive nimmt man die Welt m. E. Anders wahr als eher die rechtsgestuerten logiker uns pragmatiker.

      Aber icht vergessen. Man braucht me. E. Rides such wenn gefuehl Wahrnehmung Herz liebe ein stueck weit Mehr die overhand haben sollte.

      Laut einer Studie soll das Herz gefuehl Wahrnehmung Intuition sich auch weniger irren als rein rationaler Verstand.

      War. Ca 75-80% wahr bzw recht haben von Gehirn und 80-85% Herz.

      Ist lange her und ich heb wenig Infos auf.

      Da es nicht meine Studie war bzw ich beteiligt kann man dies natuerlich wie alles aus den aussen auc immer anzweifeln, wie ihr somit meine Aussagen oder ich die eueren.

      Gehabt euch wohl auf eueren Reisen und Menschenleben.

      Gut Ding will Weile haben.

      Munter bleiben.

      Froh zu sein bedarf es wenig *singt

      Trau schau wem

      PS kein Angriff Anfechtung nur meine eingebung bzw Meinung zu dem thema und Aussagen

      Weil was. Sind wir allein mit unseren eigenen Meinungen und Aussagen?!

      Wir drehen uns im Kreis dann und schmoren im eigenen saft dann.

      Manches Mal braucht es input Inspiration Motivation von aussen um ggf sein eigenes bisheriges Leben zu überdenken.

      Das ist auch gut so.

      Das ist aber wechselseitig.

      Wer meint den Stein der weißen gefunden zu haben und Weisheit mit loeffeln gefressen zu haben, der irrt.

      Und es irrt der Mensch so lange er strebt.

      Deswegen ist es m.e. Teils empfehlenswert ein wenig Demut Bescheidenheit sangtheit Diplomatie Empathie wohlwollend verständnis Toleranz an den Tag zu legen, denn der, der sich zu sehr hervor gewagt hat in hoeher Sphären kann umso tiefer fallen, imo.

      Wer an gestrige Aussagen von sich selbst oder anderen festhält, der zeigt nur kleinkeistigkeit und starred Verhalten??

      Was schert mit mein Geschwätz von gestern?!

      Drum prüft euch selbst ud reflektiert.

      Wer das nicht (mehr) macht ist bereits (geistig seelisch) tot??!

      Soll nicht so hart klingen, wie es wirkt.

  17. Jeder Weg hat seine Zeit.
    Es gibt keinen schnellen Weg.
    Mancher Weg dauert bis zu 26 Tsd Jahre.
    Niemand, auch ich selbst habe nie gesagt, dass ich bereits am Ziel bin.
    Das wäre anmaßend und das weise ich von mir.
    Nur den richtigen Zeitpunkt für den Weg, ihn zu begehen, den gibt es nicht. Frauen sind erschaffen um Kinder zur Welt zu bringen, sonst hieße es zur Erde bringen. Frauen haben den Job, den Mann in der Welt verhaftet zu belassen.
    Der Mann hat den Auftrag diese Welt zu überwinden.
    Frauen können in der Welt kein guter Ratgeber sein, auf der Erde jedoch herzlich Wilmommen. Jeder, der es wagt den Weg zu begehen, wird angefochten, denn jeder Weg, bedeutet weg aus der Welt, System.
    Rechte Gehirn Hälfte steht für die Ewigkeit.
    Linke Gehirn Hälfte für die Creatur Betrachtung im Jetzt.
    In die Mitte kommen wäre erstrebsam. Doch auch hier, werden diejenigen sofort aus ihrer Mitte gerissen, sobald sie ihre Mitte gefunden haben.
    Der Slogan in der Welt heißt, gemeinsam sind wir stark.
    Bei genauer Betrachtung würde das bedeuten, dass jeder alleine schwach ist.
    Auch das ist Programm der Welt.
    Es ist nicht meine Welt.
    Nicht heute und nicht morgen.
    Die Erde ist das Etappen Ziel.

  18. Ja das stimmt gemeinsam ist man stark und ich nehme somit die Frsu als gleichwertiges Geschöpf wahr und sie dürfen all das was Männer dürfen auch Ratschläge geben. Die Jünger waren dagegen aber Jesus war dafür.

    1. gemeinsam sind wir stark????
      Bei genauer Betrachtung würde das doch bedeuten, dass jeder für sich alleine schwach ist.?
      Jeder ist stark, auch alleine.
      Dazu braucht es keine Gruppen oder Ashrams, oder Hippie Dörfer.
      Nur meine Meinung.

      1. Roland

        Allein ist man stark

        Gemeinsam ist man stärker..

        Ich erfuhr dass Bein einer Bahnfahrt als im Winter ein Baum auf den schienen lag.

        Ein mann konnte den noch weglegen, aber 50 bis 80 männer konnten es.

        Das war ein sehr einpraegsanes Erlebnisse, dass Menschen in Gemeinschaft mehr schaffen, zumindest materiell, aber m. E. Auch geistig und seelisch.

        Gemeinsam sind wir stärker

        Denoch hat jeder seine Identitaet Individualität und das ist gut so, das andere bereichert, das gleiche bestätigt „nur“.

        Auch partnerschaft zb das gleiche suchen ist einfache leichte belanglose Beziehung und Ruhe und Frieden, imo.

        Eine Partnerschaft mit Gegensätzen laesst einen ueber sich hinaus wachsen imo.

  19. Und Roland. ich habe die Fragen nicht aus Neugier gestellt oder dir ein Bein zu stellen. Sondern um deine Frage gleichzeitig damit zu beenden wie andere es sehen die dir nicht folgen können.

  20. Mir
    Mir gefällt, dass du die Bibel und die inhalte mit Jesus und seinen Jüngern erwähnst.
    Ich bin dankbar darüber, denn wenn ich Jesus in Christus hier zitiere, dann kommt prompt die Rüge auf den Seelenheiligen Fuß.
    Von der Erwähnung der Bibel ganz zu schweigen.
    Danke dir Mir

    1. Vielleicht steh ich ihm sehr nahe, obwohl ich sehr gesündigt habe und vieles dich mir offenbart hat, denke ich oft daran was er mir beschert hat. Jedenfalls trinke ich kein Wein mehr, davon bin ich befreit. Mich interessiert eines am meisten und das ist dies: Die Wahrheit wird euch frei machen.😉

      1. Mir

        gute Aussage von dir Raumstation.

        Hast da oben ja einen guten ueber blick. *lach

  21. Wo liegt der Unterschied zwischen Mensch und Tier?
    Was ein Schimpanse beim Termitenpulen macht, ist schon beeindruckend, aber was dann ein Pianist tut, ist eben doch eine andere Qualität.“

    1. Der Mensch würde, wenn man ihn nackig im kalten Winter vor die Türe stellt erfrieren. Ein Tier macht der Winter nichts aus.
      Du kannst dir diese Frage selbst beantworten Hatti, wem die Erde gehört und wer lediglich Gast ist,bzw den Unterschied zwischen Mensch und Tier.

    2. Der Mensch ist ganz gut angepasst an die Erde, am besten unter ihr im Bergbau und hält sich für intelligenter als alle anderen Lebewesen.
      Wer ist schlauer, der Schimpanse, der sich selbstbestimmt um seine Nahrung kümmert oder der Mensch, der für ein Almosen Erze und Kohle aus der Erde buddelt, um andere reich zu machen?

      1. Eine Stubenfliege hat vermutlich mehr Bewusstsein als so mancher Mensch.
        Die Tiere folgen ihren Ur Instinkten.
        Corona war ein Passender Moment für 2 Jahre es den Tieren gleich zu tun.
        Sich Nahrung zu beschaffen ohne Maske zu tragen.
        Attest zählt nicht, weil Schummeln gilt nicht.
        Die Vögel beobachtet zu haben gab mir den Impuls.
        Die Tiere sind nun meine Familie auf der Erde und meine Verwandten sind meine Familie in der Welt.
        Diese Welt gab es diese 2 Jahre nicht für mich. Ich orientierte mich an der Erde.

  22. Hier der Unterschied zwischen Mensch und Tier :

    Die Schafe wählen ihren Schlachter selbst, da sie glauben, dass er es gut mit ihnen meint.
    Dann bemerken die Schafe, dass sie ihren Schlächter gewählt haben und ihre Wahl für die Herde negative Folgen hat.
    Jedoch beim tierischen Schaf ist es leider so, dass es keine Wahl hat, was den Schlachter anbelangt. Es wird zur Schlachtbank geführt, egal ob es Leben will.
    Und nun soll einer kommen, der sich über diesen Kommentar erbost.
    Ich zeige hier nur auf, wie niederträchtig der einstige ursprüngliche Mensch geworden ist. Denn wir Menschen haben immer eine Wahl. Das Tier nicht.
    So ist der Mensch selbst zum Tier geworden.
    Diese vermenschlichten Tiere haben sich selbst über die Jahrtausende dieses abartige System erschaffen.
    Wir leben nun in dieser Welt voller ehemaligen Menschen, die ihre Seele an das System verkauft zu haben scheinen und dieses System mit aller Kraft verteidigen, weil das System ihnen sagt, dass es gut ist. Jeder wurde abhängig gemacht vom System. Und nun kommt das kollektive rum geheule,wenn diese erkennen, dass es nicht der richtige Weg war, wenn das System wie jetzt beginnend seine wahre abartige Fratze zeigt, sich offenbart.
    Der ursprüngliche Mensch beginnt immer erst dann zu begreifen, wenn es bereits viel zu spät ist.
    Das Tier folgt seinen Ur Instinkten, sofern der Mensch es in Ruhe leben lässt auf Erden.

    1. Ich sehe es genau umgekehrt. Das Tier ist zum Menschen degradiert worden, indem „Züchter“ die Wildtiere wie die Menschen domestiziert und für ihre Zwecke als Nutztiere angepasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert