Die Vereinten Nationen haben einen erschreckend heimtückischen Plan zur globalen Vorherrschaft entwickelt

Teile die Wahrheit!

Nach einem schockierenden neuen Plan, der zwei Monate vor den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 verabschiedet werden soll, bedarf es nur einer Art großer „globaler Schock“, damit die Vereinten Nationen buchstäblich die Autorität über den gesamten Planeten übernehmen.

Mir ist klar, dass das wie die Handlung eines wirklich schlechten Science-Fiction-Films klingen mag, aber das ist tatsächlich das, was vorgeschlagen wird, und die Biden-Regierung steht voll und ganz hinter diesem heimtückischen Plan. Von Michael Snyder

Leider berichten die Mainstream-Medien in den Vereinigten Staaten überhaupt nicht darüber, und daher haben die meisten Menschen überhaupt keine Ahnung, dass dies vor sich geht.

Ein Artikel, der von The Federalist veröffentlicht wurde, verbreitete diese Geschichte erstmals und sollte im ganzen Land für Schlagzeilen sorgen.

Aber das ist es nicht.

Im kommenden September werden sich die Staats- und Regierungschefs der Welt zum „Gipfel der Zukunft“ versammeln, und während dieser Konferenz sollen die UN-Mitgliedsstaaten „einen Pakt für die Zukunft verabschieden“ …

Im September 2024, weniger als zwei Monate vor der nächsten US-Präsidentschaftswahl, werden die Vereinten Nationen einen bahnbrechenden „Zukunftsgipfel“ veranstalten, bei dem die Mitgliedsstaaten einen Zukunftspakt verabschieden werden. 

Das Abkommen wird zahlreiche politische Reformen festigen, die die Vereinten Nationen in den letzten zwei Jahren im Rahmen ihrer umfassenden Plattform „Unsere gemeinsame Agenda“ angeboten haben.

Obwohl zahlreiche radikale Vorschläge auf der Tagesordnung stehen, ist vielleicht keiner wichtiger als der UN-Plan für eine neue „Notfallplattform“, ein atemberaubender Vorschlag, der UN im Falle künftiger „globaler Schocks“ andere erhebliche Befugnisse zu übertragen. (WHO-Chef machte kein Hehl aus seinen antidemokratischen Plänen für die Organisation)

 

Alles über den „Zukunftsgipfel“ und den „Zukunftspakt“ können Sie hier auf der offiziellen UN-Website nachlesen .

Wie üblich verschleiern die Vereinten Nationen die alarmierendsten Teile ihrer Agenda, indem sie sie mit einer Sprache umgeben, die von der Notwendigkeit von „Frieden“, „Bildung“ und Wirtschaftswachstum spricht.

300x250

Aber genau dort auf der offiziellen UN-Website geben sie zu, dass einer der Zwecke des „Gipfels der Zukunft“ darin besteht, „ein stärkeres internationales Reaktionsschema für komplexe globale Schocks einzuführen und dabei die Einberufungsbefugnis des Generalsekretärs in Form einer Notfallplattform zu maximieren“.

Was in aller Welt ist also diese „Notfallplattform“, von der sie sprechen?

Nun, ein vor einigen Monaten veröffentlichtes UN-Strategiepapier enthält einige sehr beunruhigende Details …

Viele Einzelheiten der UN-Notfallplattform wurden in einem Grundsatzpapier vom März 2023 mit dem Titel „Stärkung der internationalen Reaktion auf komplexe globale Schocks – Eine Notfallplattform“ dargelegt. (Die 10 besten Möglichkeiten, sich auf die P(l)andemie vor der Wahl 2024 vorzubereiten, vor der die WHO und die CDC immer wieder alle warnen)

300x250 boxone

In dem Papier schreibt der UN-Generalsekretär: „Ich schlage vor, dass die Generalversammlung dem Generalsekretär und dem System der Vereinten Nationen die ständige Befugnis verleiht, im Falle eines künftigen komplexen globalen Schocks automatisch eine Notfallplattform mit ausreichendem Umfang, Schwere und Reichweite einzuberufen und in Betrieb zu nehmen.“

 

Nach ihrer Auslösung würde die Notfallplattform den Vereinten Nationen die Möglichkeit geben, „eine internationale Reaktion aktiv zu fördern und voranzutreiben, die die Grundsätze der Gerechtigkeit und Solidarität in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt“. 

Die Vereinten Nationen würden die „Stakeholder“ der Welt zusammenbringen, darunter Wissenschaftler, Regierungen, Akteure des Privatsektors und „internationale Finanzinstitutionen“, um sicherzustellen, dass es eine einheitliche, globale Reaktion auf die Krise gibt.

Ähm, nein danke.

Wenn es zu einem größeren „globalen Schock“ kommt, sollten wir uns auf keinen Fall wünschen, dass die UN die Befugnis hat, „sicherzustellen, dass es eine einheitliche, globale Reaktion auf die Krise gibt“.

Was für ein „globaler Schock“ würde also diese Notstandsbefugnisse aktivieren?

Nun, im Strategiepapier heißt es, dass eine zukünftige Pandemie, ein „Großereignis im Weltraum“ oder sogar „unvorhergesehene Risiken“ alle in Frage kämen …

Das Papier nennt mehrere Beispiele dafür, was die Notstandsbehörde auslösen könnte, darunter ein „großes klimatisches Ereignis“, „zukünftige Pandemierisiken“, eine „Störung der globalen digitalen Konnektivität“, „großes Ereignis im Weltraum“ und allgemeine „unvorhergesehene Risiken“ (‚ „Black Swan“-Ereignisse).“

 

Mit anderen Worten, ob diese Notstandsbefugnisse genutzt werden könnten oder nicht, wäre Interpretationsspielraum.

Und es stellt sich heraus, dass die UN nach der Aktivierung dieser Notstandsbefugnisse befugt wäre, sie auf unbestimmte Zeit zu verlängern …

Die Vereinten Nationen würden sich auch das Recht vorbehalten, den Notfall nach eigenem Ermessen zu verlängern: Obwohl die Dauer der Notfallplattform zunächst auf einen „endlichen Zeitraum“ festgelegt wäre, könne der Generalsekretär am Ende dieses Zeitraums die Arbeit einer Notfallplattform verlängern, falls erforderlich“, so der eigene Politikvorschlag der Vereinten Nationen.

Nach der Verabschiedung könnten die Vereinten Nationen also so lange die Kontrolle übernehmen, wie sie wollen, also auf unbestimmte Zeit.

Genau auf diese Weise übernahm Kaiser Palpatine in den Star Wars-Filmen die Macht.

Ihm wurden vom Senat „Notstandsbefugnisse“ erteilt, die er dann aber nie aufgab.

Natürlich findet die Biden-Administration das alles einfach großartig.

Tatsächlich hat die Regierung diesen neuen Vorschlag bereits „mehrmals“ öffentlich unterstützt …

Der Federalist-Bericht stellt fest, dass die Biden-Regierung den Vorschlag mehrfach unterstützt hat, was den Reporter Justin Haskins dazu veranlasste, zu warnen: „Wenn die Notfallplattform genehmigt wird, könnten die Vereinigten Staaten, wie wir sie kennen, aufhören zu existieren.“

Bitte verbreiten Sie diese Informationen weit und breit, denn das amerikanische Volk muss verstehen, dass dies wirklich geschieht.

Zum Glück findet der „Gipfel der Zukunft“ erst im September 2024 statt, aber im September 2023 wird der „SDG-Gipfel 2023“ in New York City stattfinden.

Das Folgende stammt von der offiziellen UN-Webseite zu diesem Gipfel …

Der SDG-Gipfel 2023 findet am 18. und 19. September 2023 in New York statt. Es markiert den Beginn einer neuen Phase beschleunigter Fortschritte bei der Verwirklichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung mit hochrangigen politischen Leitlinien für transformative und beschleunigte Maßnahmen bis 2030.

Der vom Präsidenten der Generalversammlung einberufene Gipfel markiert die Halbzeit der gesetzten Frist für die Verwirklichung der Agenda 2030 und der Ziele für nachhaltige Entwicklung. 

Es wird das Herzstück der hochrangigen Woche der Generalversammlung sein. Es wird auf die Auswirkungen vielfältiger und ineinandergreifender Krisen reagieren, mit denen die Welt konfrontiert ist, und soll ein Gefühl der Hoffnung, des Optimismus und der Begeisterung für die Agenda 2030 neu entfachen.

Bis zum Jahr 2030 sind es weniger als sieben Jahre, und die Vereinten Nationen möchten die Staats- und Regierungschefs weltweit daran erinnern, die Agenda 2030 und die Ziele für nachhaltige Entwicklung weiterhin umzusetzen.

Oberflächlich betrachtet klingen die Ziele, die die UN erreichen wollen, eher harmlos, aber wenn man in die Details geht, stellt man fest, dass die Agenda 2030 und die Ziele für nachhaltige Entwicklung eine Blaupause für die Schaffung einer linksextremen globalistischen Utopie sind.

Und das Herzstück dieses Plans ist eine drakonische globale Anstrengung zur Bekämpfung des Klimawandels.

Wie ich neulich besprochen habe, werden in Europa mitten in einer globalen Nahrungsmittelkrise Tausende von landwirtschaftlichen Betrieben aufgekauft und geschlossen, um die Klimaschutzziele zu erreichen.

Es ist Wahnsinn.

Die Globalisten richten bereits so viel Schaden an und wollen nun, dass wir den Vereinten Nationen beispiellose Notstandsbefugnisse geben?

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es nichts Gutes bringen wird, den Globalisten noch mehr Macht zu geben .

Wenn wir vorhaben, Einwände gegen das zu erheben, was sie tun, ist es jetzt an der Zeit, aufzustehen und unsere Meinung zu äußern.

Leider ist den meisten Menschen nicht einmal bewusst, dass irgendetwas davon geschieht, und das liegt daran, dass kaum jemand darüber spricht.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com/ am 06.07.2023

About aikos2309

15 comments on “Die Vereinten Nationen haben einen erschreckend heimtückischen Plan zur globalen Vorherrschaft entwickelt

  1. hallo,
    DANKE für den beitrag,
    nun, es ist JETZT so, all diese PLÄNE scheitern, denn GOTT ist da, und da können solche Pläne, die von den Schattenwirtschaftlern hinter den verschlossen Türen, beschlossen worden sind, sind zum SCHEITERN verurteilt bzw. werden JETZT scheitern.
    WARUM?
    einfach gesagt:
    Weil GOTT WORT hält.
    und alle die diese Pläne ersponnen haben, sich daran beteiligt haben, werden sich vor und bei GOTT verantworten.
    und Freunde, liebe Leute, seid’s gscheit, habt vertrauen zu GOTT, der lässt wirklich keinem im „REGEN stehen“, glaubt das ruhig, und ER hat es ja auch schon bewiesen, vor ca. 2000 Jahren, ….
    IN diesem Sinne, alles, alles Liebe, Friede sei mit Euch, Gottes reichlichen Segen, und GOTT ist mit UNS.
    In Christus. mit Christus.
    SO ist es, SO ist es JETZT.
    Punkt, Aus, Amen.
    danke, jesus, danke,
    <3 peace <3

    1. Du bist nicht heiß.
      Oh wärest Du doch kalt.
      Aber Du bist lau.
      Und ich speie Dich aus.
      Das Wort des lebendigen Jesus

    2. Oh mein „Gott“ was soll wieder dieses unsägliche Gottgelaber ich kann das nicht mehr hören, Gott ist nicht da und Gott hat auch noch nie jemanden geholfen, Gott hat auch noch nie Wort gehalten sonst würde diese ganze böse Geld-Mafia, die Kinderhändler, die Polit-Clowns nicht so agieren wie sie es tun. Sie haben sich auch noch nie vor Gott verantworten müssen, weil Gott mit seinem Sohn im „Restaurant am Ende der Galaxis“ sitzt und sich totlacht. Dieser überflüssige, sinnlose Kommentar zeigt auf erschreckender Weise wie degeneriert und weltfremd manche Menschen sind.
      Dieses Gottgeschwätz ist die größte Ausrede um NICHST ZU TUN…denn „GOTT“ wird es ja schon richten!!!
      Also peacemaker21 Kopf weiterhin in den göttlichen Sand stecken und hoffen das Gott oder sein Sohn mal mit dem Bagger kommt…

      1. Opa würde sagen: Wehrkraftzersetzung. Denn sie wissen, was sie tun.
        Fehlt noch das Jenseitsgefidl mit ewigem Leben und nur noch frohlocken.

    3. Peavemaker21

      Ich wuerde eher auf sich selbst vertrauen bzw Urvertrauen. Anstatt auf Gottvertrauen.

      Warum?

      Aids, spanische Grippe, pest, kriege weltweit zb ww II mit nagasaki und Hiroshima, oder Vietnam mit Napaleinsatz, rheinwiesenlager, hexenberbrennungem inquisitionen Heiligen kreuzzuege, kinderfickende Pastoren etc.

      Also ich hab es ja eh nicht so mit den Begriffen jesus und gott aber emin Gottvertrauen waere aufgrund dessen schon gemildert, wenn diese Infos teils bzw alle stimmen.

      Wo war den dein Gott bei all diesennvreultatennund warum wartet man auf ihn als Erloeser messias hueter schaefer immer nur als ein weit hinausgesxhibenes Ereignis in die Zukunft.

      Warten auf godot!?

      Naga
      Saki
      Sake

      Schlangenwein!?

      1. Gottes Absicht ist nicht zuerst, das Leben für die Menschen in dieser Welt zu verbessern, sondern ihre Seelen vor dem ewigen Tod zu retten.

        Immer, wenn in dieser Welt Scheiße passiert, schreit irgendjemand, wo war denn Dein Gott? Nun, das Ding ist, dass Gott diese Scheiße nicht anrichtet, sondern Menschen. Und diejenigen, die schreien, wo war denn Dein Gott, sind auch nicht besser.

        Denn obwohl sie sich zwar dazu herablassen würden, zu akzeptieren, dass Gott „solche Scheiße“ verhindert, würden sie sich das in ihrem eigenen Leben verbitten.

        Also: wer immer Gott dafür verantwortlich macht, dass er angeblich „nicht da war“, ist selbst derjenige, der das durch seine Einstellung verhindert.

        Soweit nachvollziehbar?

    4. dein Wort in Gottes Ohr!!

      Ehrlich gesagt bei dem Chaos das bereits angerichtet wurden ist, nur schwer vorstellbar das „Gott“ das einfach mal so für uns regelt. Wäre nice …keine Frage aber ich bin gewohnt das mit nichts in den Schoß fällt 😉

    5. Gott läßt uns weiter unseren Willen, den ER uns ja gegeben hat, wie man ja Weltweit sehen kann ! Aber ER wird einschreiten, so wie ER es fuer richtig hält !

      Das Himmelreich ist in uns, dafuer „muss“ man aber etwas tun, nicht im Außen der Welt suchen, dort lauert Satan und seine Vasallen !

      Gott ist gerecht !

  2. @nevermind

    Der Islam wurde von den messianischen Juden erschaffen und nicht von den Christen.
    Hier ein Buch von Archäologen udn Historikern aus dem Jahre 1977
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hagarism

    Viele Juden sahen in dem Christentum ihren Feind. Denn warum wohl sind viele Juden kurz nach der Zersteueruung nach Persien (Sassaniden-reich) udn in ARabische Königreiche damals ausgewandert?

    DIe Juden, die nach EUropa einwanderten, waren zu über 90% ashkenazim Juden. Das sind also keine echten Juden…

    Rom sowie das Byzantiner Reich wurden sowohl von den Arabern als auch von den messianischen Juden als ihre Erzfeinde angesehen.
    Die Christe, war der Erzfeind schlechthin. Dazu zählt auch die römisch-kath. Kirche. Informieren Sie sich wie die damaligen Juden über das Römische Reich dachten. Es war deren der größter Erzfeind.

    1. @VdG, war die römischkath Kirche nicht der ganz große Wurf der römischen Elite. Diese bestand aus Juden, das Christentum wurde aus dem Gnostizismus entwickelt, auch dieses ein jüdisches Projekt. Den Koran sollen 2 Rabbis verfasst haben.

      1. „Diese bestand aus Juden, das Christentum wurde aus dem Gnostizismus entwickelt, auch dieses ein jüdisches Projekt.“

        @nevermind sagt:
        7. Juli 2023 um 23:31 Uhr

        Nein, in den ersten 1000 Jahren gab es zahlreiche Korrekturen (siehe zum Beispiel Konzilien von Chalcedon, von Ephesos , von Nicäa I etc.) im Christentum um zahlreiche häretischen und ketzerischen christl. Sekten innerhalb des Christentums auszuschließen oder zu isolieren.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_christlichen_H%C3%A4resien

        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%B6kumenischen_Konzilien

        Das Christentum war in den ersten 1000 Jahren noch einigermaßen einheitlich strukturiert (außer den Abspaltungen im 5 Jh. n. Chr.). Das große Schisma begann erst ab dem 11 Jh. n. Chr.Von da an ging es spirituell, konfessionell und kirchenpolitisch etc.nur noch bergab.

      2. die Häretiker der Adamiten kommen meiner Auffassung am nächsten, erst mit dem dialektikparadigmatischen Abfall von Gott wurden de mosaischen Gesetze erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert