„Essbare Impfstoffe“: Das WEF fordert, Menschen genetisch so zu verändern, dass sie allergisch auf Fleisch reagieren (Videos)

Teile die Wahrheit!

Das Weltwirtschaftsforum hat die Regierung dazu aufgerufen, die Bürger genetisch so zu verändern, dass sie „allergisch gegen den Verzehr von Fleisch“ werden, als Teil eines Plans zur Bekämpfung der globalen Erwärmung.

Einem neu aufgetauchten Videomaterial zufolge forderte ein WEF-Bioethiker, dass Menschen gentechnisch so verändert werden sollten, dass sie viel kleiner und völlig fleischunverträglich werden.

Der Verzehr von Fleisch würde nach den Plänen des WEF dazu führen, dass ein Mensch schwer erkrankt oder sogar stirbt.

Während eines Vortrags beim World Science Festival 2016 skizzierte Dr. Matthew Liao, Direktor des Zentrums für Bioethik des College of Global Public Health an der New York University, seine despotische Vision, Menschen genetisch zu verändern, um den Planeten zu retten.

„Die Leute essen zu viel Fleisch. Und wenn sie ihren Fleischkonsum reduzieren würden, dann würde das tatsächlich dem Planeten wirklich helfen“, sagte Liao den WEF-Teilnehmern.

Infowars.com berichtet: Liao diskutierte darüber, Menschen durch chemische und hormonelle Eingriffe intolerant gegenüber Fleisch zu machen, gab aber auch zu, dass er Fleisch zu sehr liebt, um darauf zu verzichten.

„Aber die Menschen sind nicht bereit, auf Fleisch zu verzichten. Manche Menschen werden dazu bereit sein, aber andere – sie sind vielleicht dazu bereit, haben aber eine Willensschwäche. Sie sagen: „Dieses Steak ist einfach zu saftig, das kann ich nicht. Ich bin übrigens einer von denen“, gab Liao zu.

„Hier ist also ein Gedanke. Es stellt sich also heraus, dass wir viel darüber wissen – wir haben diese Unverträglichkeiten“, fuhr Liao fort. „Ich habe zum Beispiel eine Milchunverträglichkeit. Und manche Menschen vertragen Krebse nicht. Möglicherweise können wir also mithilfe menschlicher Technik argumentieren, dass wir gegenüber bestimmten Fleischsorten und bestimmten Arten von Rinderproteinen intolerant sind.“ (Impfbanane, mRNA-Salat & mehr: Unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel?! (Video))

300x250

„Es gibt dieses Ding namens Lone Star-Zecke, bei dem man bei einem Stich eine Fleischallergie entwickelt. Das ist also etwas, was wir durch menschliche Ingenieurskunst erreichen können. Wir können möglicherweise wirklich große Probleme der Welt durch menschliche Technik angehen“, fügte er hinzu.(Achtung! Lesen! Auch bald bei uns: Milchprodukte, Fleisch, Gemüse – alles versetzt mit mRNA als „Schluckimpfung“! (Video))

Aber Liao will den Menschen auch durch Eugenik oder Hormonspritzen schrumpfen lassen, damit er weniger Ressourcen verbraucht.

Zusammenfassend: Liao „glaubt, dass die Lösung des Klimawandels beim Einzelnen beginnt. Deshalb schlägt er vor, dass wir Menschen in katzenäugige, fleischallergische, halbgeniale Hobbit-Menschen verwandeln“,  berichtete  Marketplace  im Jahr 2016.

Liaos  elitäre Vorschläge  mögen absurd und unmoralisch erscheinen, aber globalistische Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Gates-Stiftung nehmen seine Philosophien sehr ernst.

Während des WEF-Gipfeltreffens 2021 in Davos wurde Liaos  Papier „Human Engineering and Climate Change“ aus dem Jahr 2012 in der Diskussion über die „Planetary Health Diet“  zur Sprache gebracht, einer globalistischen Initiative, die die Menschheit auf eine pflanzliche Ernährung und den Verzehr alternativer Proteinquellen wie Insekten umstellen soll synthetisches, im Labor gezüchtetes Fleischgewebe wie das  von Bill Gates unterstützte Beyond Meats .

„Letztes Jahr im Dezember stellte das Weltwirtschaftsforum in Vorbereitung auf den diesjährigen virtuellen Davos-Gipfel sein Bioengineering-Rahmenwerk in einer Präsentation mit dem Titel „3  Szenarien, wie Bioengineering unsere Welt in 10 Jahren verändern könnte“ vor, berichtete BioHackInfo im Februar.

„In Pflanzen gezüchtete essbare Impfstoffe und die CRISPR-Genbearbeitung waren einige der Highlights des Rahmenwerks. Die Präsentation basierte auf einer vom Weltwirtschaftsforum gesponserten wissenschaftlichen Arbeit mit dem Titel  „Bioengineering Horizon Scan 2020“ . Für den diesjährigen Davos-Gipfel wurde Liaos Human-Bioengineering-Papier als mögliche Ergänzung zum „Bioengineering Horizon Scan 2020“-Papier sowohl für den Bioengineering-Rahmen als auch für den Klimawandel-Rahmen des Weltwirtschaftsforums zur Prüfung hinzugefügt, da es beide Themen behandelt.“

 

Und das WEF behauptet, wenn Ihnen der Gedanke, im Rahmen seiner „Great Reset“-Agenda Insekten und im Labor gezüchtetes Gewebe zu essen, nicht gefällt, dann liegt das daran, dass Sie rassistisch sind.

CNN fordert die Zuschauer auf, ihre Ernährung auf das krebserregende Fleisch aus Laboranbau von Bill Gates umzustellen

CNN hat damit begonnen, den Zuschauern zu befehlen, ihre Ernährung sofort auf das krebserregende „im Labor gezüchtete“ künstliche Fleisch von Bill Gates umzustellen.

Wie The People’s Voice berichtete, genehmigte die US-Regierung zum ersten Mal den Verkauf von im Labor gezüchtetem Fleisch von Gates an die Öffentlichkeit und antwortete auf den Antrag auf Genehmigung mit  „keine Fragen“ , obwohl wissenschaftliche Beweise dafür vorliegen, dass die von Bill Gates finanzierten gefälschten Fleischprodukte zu „Turbokrebs“  beim Menschen führen.

Neben Gates‘ Unternehmen Upside Foods erhielt auch der gefälschte Hühnerproduzent Good Meat die Genehmigung des Biden-Regimes, an die Öffentlichkeit verkauft zu werden.

 

CNN berichtete über die bundesstaatliche Genehmigung für die beiden krebserregenden Kunstfleischunternehmen, „kultiviertes Hähnchen“ öffentlich zu verkaufen, und prahlte aufgeregt damit, dass die Amerikaner „sich darauf vorbereiten“, ihre im Labor gezüchteten Produkte zu probieren.

Laut CNN wird das amerikanische Volk die Frankenstein-Speisen von Bill Gates lieben.

Slaynews.com berichtet: Das von Gates finanzierte Unternehmen Upside behauptet, dass sein Fleisch mehr wie echtes Fleisch schmeckt als andere Kunstfleischfirmen, weil es „direkt aus tierischen Zellen“ stammt, was den Verzehr für Veganer oder Vegetarier fragwürdig macht.

„Anstatt ganze Hühner, Schweine oder Kühe zu züchten, züchten wir nur das Fleisch, das wir essen wollen – direkt aus echten Tierzellen“, erklärt das Unternehmen auf seiner Website.

„In großem Maßstab wird es eine humanere und zukunftsfreundlichere Möglichkeit sein, hochwertige Lebensmittel für Fleischliebhaber auf der ganzen Welt anzubauen.“

Der Pro-in-vitro-„Fleisch“-Bericht von CNN kommt zu einem Zeitpunkt, an dem nicht gewählte globalistische Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) in den letzten Jahren deutlich gemacht haben, dass sie es begrüßen würden, wenn Fleisch aus der globalen Lebensmittelversorgungskette verbannt würde, um das „Klima“ zu bekämpfen ändern.“

Jim Hagemann, Vorstandsvorsitzender der Siemens AG, sagte auf dem WEF-Jahresgipfel Anfang Januar dieses Jahres auf  der Konferenz: „Wenn eine Milliarde Menschen aufhören, Fleisch zu essen, dann kann ich Ihnen sagen, dass das große Auswirkungen hat.“

„Es hat nicht nur große Auswirkungen auf das aktuelle Lebensmittelsystem, sondern wird auch die Innovation der Lebensmittelsysteme inspirieren.“

Hagemanns Denkweise zu synthetischem Fleisch wurde auch vom Weltwirtschaftsforum (WEF) gewürdigt.

Die globalistische Organisation von Klaus Schwab steht an vorderster Front bei dem Versuch, im Labor gezüchtetes Fleisch als Lösung für den „Klimawandel“ zu fördern.

Medizinskandal Alterung Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Das WEF wirbt stark für den Ersatz von Fleisch durch Produkte aus Laboranbau.

Doch wie Slay News kürzlich berichtete, hat eine Studie ergeben, dass gefälschtes Fleisch 25-mal schlechter für die Umwelt ist als echtes Rindfleisch.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 10.08.2023

About aikos2309

3 comments on “„Essbare Impfstoffe“: Das WEF fordert, Menschen genetisch so zu verändern, dass sie allergisch auf Fleisch reagieren (Videos)

  1. Die Chinesen sind bei der Fleischproduktion führend.
    Also, der Liao (Chinese ?) will jetzt alle Chinesen impfen, damit eine Milliarde Chinesen an einer Fleischvergiftung sterben – oder hab ich da was falsch verstanden ?

  2. Wer sorgt für die künstliche perverse Tiervermehrung?
    Würde eine Kuh Milch geben, wenn sie nicht ständig trächtig wäre durch
    künstliche Zwangsbesamung?

    Jeder sollte mal durch einen Milchgewinnungsbetrieb gehen!
    Von der Haltung noch abgesehen, mal erleben, was passiert, wenn eine Kuh
    z. B. aufgrund von Erschöpfung zusammenbricht.

    Analog mal nach Saudi-Arabien sehen, wozu Räumschildpanzer so alles taugen.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/geplanter-panzer-deal-der-toedliche-exportschlager-a-772190.html
    https://www.allmystery.de/themen/pr76411
    https://taz.de/Niederschlagung-des-Aufstands-in-Syrien/!5114422/

    Toll auch, was mit den Kälbchen passiert, gleich nach der Geburt.
    Wie werden die Lebewesen gehalten?
    Seit paar Jahren gibts ja Ideen zu „mehr Tierwohl“, wie auf jeder Kadaverpackung
    in den Fressalienläden vermerkt ist: 1 – 2 – 3 – 4
    Umgesetzt BIS 2030 …. Ja, das braucht viiel Zeit ….
    Interessiert doch eh keinen. Hauptsache billig. „Schmecke muss´es.“

    Bei 2 haben die Tiere gigantische 10 cm mehr Platz … Drehen können sie sich
    deswegen noch lange nicht. Kälbchen stehen monatelang in Boxen mit dem Kopf an der Mauer, mit dem Hinterteil am Gitter. Weil, wenn sie sich bewegen könnten, würde das die Muskeln anstrengen – und das Fleisch wäre dann nicht mehr so „zart und hell“, wie die Konsumenten das wollen. Ab in die Box!

    Passend dazu, die Käfighaltung der Androiden in der Steinzeit.
    Die haben allerdings nicht einmal einen Leidensdruck: „Wir sind Urbanisten.“
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/178bdab5-3214-454b-b32a-f433aad01f6e_w640_r0.8_fpx50_fpy54.4.jpg
    https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_f627a0a5db5cc250b598db8583596cc3/1920×1080.jpg?t=1601394172617

    Mit ner AK 47 würde ich jeden Fleischfresser in ein Massentier-KZ zur Besichtigung motivieren. Danach gleich weiter in eine Schlacht- & Schächt-Location.
    Der Ritualblutopferkult braucht seine Führer.
    Subvenzionen, Subvenzionen.
    Einer von den Großen in der Fleischindustrie – schon diese Bezeichnung
    ist bezeichnend:
    https://utopia.de/news/tonnies-marken-wurst-fleisch-corona/
    https://www.capital.de/wirtschaft-politik/das-sind-die-groessten-deutschen-fleischkonzerne
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=54770

    Dazu jede Menge Impfungen, Wachstumshormone, keine artgerechte Fütterung usw..
    https://www.peta.de/themen/antibiotika-massentierhaltung/

    Mein Tipp an alle Fleischfresser: Fresst Euch einfach ganz human zu Tode!

    „Die Menschen müssen begreifen, daß sie das schlimmste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.“ – Friedensreich Hundertwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert