RNA und DNA in unserer Lebensmittelversorgung – es ist schlimmer als wir wussten

Teile die Wahrheit!

Die Situation unserer Lebensmittelversorgung ist schlimmer, als wir dachten. Als Voraussetzung für dieses Gespräch möchte ich Sie an ein paar Dinge erinnern.

Erstens ist mRNA, wie sie von der großen Pharmaindustrie und der politischen Klasse diskutiert wird, nichts weniger als Betrug. Es wird immer noch von „Boten-RNA“ gesprochen, aber die mRNA in den Impfstoffen und in der Lebensmittelversorgung ist KEINE Boten-RNA.

Es handelt sich vielmehr um verschiedene Versionen von im Labor hergestellten RNA- und/oder DNA-Partikeln, die stabiler und haltbarer sind als Boten-RNA. Einige sind speziell dafür ausgelegt, die Verdauung zu überleben (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9347755/).

Schlimmer noch, es gibt eine enorme Anzahl von DNA-basierten „Impfstoff“-Technologien, die für den Einsatz bei Menschen und Tieren entwickelt werden. Niemand anderes als die völlig korrumpierte WHO spricht darüber und treibt sie voran.

Hier ist ein Screenshot:

Bitte beachten Sie das hervorgehobene Zitat: „Der Bereich der DNA-Impfung entwickelt sich rasch.

Impfstoffe, die derzeit entwickelt werden, verwenden nicht nur DNA, sondern auch Zusatzstoffe, die der DNA helfen, in die Zellen einzudringen, sie auf bestimmte Zellen auszurichten, oder die als Adjuvantien die Immunreaktion stimulieren oder lenken können.“

Wenn Sie das nicht erschreckt, sollte es Sie erschrecken – denken Sie daran, dass DNA-Impfstoffe mit großer Wahrscheinlichkeit direkt in die DNA in Ihrem Zellkern eindringen und diese verändern… möglicherweise dauerhaft. (McDonald‘s-Kundin bewahrt Big Mac acht Monate auf – das Ergebnis schockiert nicht nur sie (Videos))

Einen guten Überblick darüber, was in diesem Zusammenhang passiert, finden Sie unter: https://www.researchgate.net/profile/Clarissa-Rocha/publication/273684639_DNA_Vaccines_Approach_From_Concepts_to_Applications/links/5646529708aef646e6cdae66/DNA-Vaccines-Approach-From-Concepts-to-Applications.pdf?origin=publication_detail.

Wenn Sie sich für Wissenschaft interessieren, ist dieser Artikel großartig und gibt Ihnen TOTALEN Grund zur Sorge, aber ich werde mich auf das Wesentliche dieses Artikels konzentrieren.(Potenziell krebserregende Schadstoffe entdeckt! Diese Nuggets enttäuschen im Test)

Hier ist ein Screenshot aus diesem Artikel:

300x250

Ich habe den Teil über SV40 aufgenommen und werde ihn weiter unten erörtern, aber beachten Sie, dass der Zweck des DNA-Impfstoffs darin besteht, in den Zellkern einzudringen und eine beliebige Gensequenz zu deponieren, die von den großen Pharmawissenschaftlern entworfen wurde.

Es stellt sich die Frage, ob diese Sequenz sich selbst reproduziert oder ob die genetische Veränderung einfach das Produkt erzeugt, das sie erzeugen soll, und dann absterben wird.

Beides ist eindeutig möglich, was bedeutet, dass diese Veränderungen im Wirtssystem potenziell dauerhaft und systemisch werden könnten (Sie können gerne mit mir darüber streiten – ich habe noch VIELE weitere Dokumente zu zitieren, die den Rahmen dieses Artikels sprengen würden, ohne ihn zu einem wissenschaftlichen Projekt zu machen).

300x250 boxone

Wenn RNA-Impfstoffe und -Behandlungen beängstigend sind, dann sind DNA-basierte Gentherapien ein absoluter Albtraum. Wie ich bereits in einem früheren Artikel erwähnt habe, besteht das menschliche Genom aus Milliarden von Codezeilen, und wir können nicht einmal ein paar Millionen in ein Betriebssystem oder ein Telefon schreiben, ohne dass Fehler auftreten.

Vergessen Sie nicht, dass sich tiermedizinische Forschung sehr leicht auf menschliche Produkte übertragen lässt (https://www.sidley.com/en/insights/publications/2022/01/a-new-era-for-novel-therapies-in-animal-health).

Um noch einmal zu verdeutlichen, dass dies bereits geschieht, finden Sie hier eine Grafik von https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fvets.2021.654289/full, die die Anzahl der Gentherapieprodukte zeigt, die Anfang 2021 auf den Markt kommen (mit einer kleinen Erklärung, wie sie hergestellt werden):

Wenden wir uns nun dem SV40-Teil zu. Dieser ist für die aktuelle Generation der COVID-Impfstoffe relevant. Warum fragen Sie? Nun, beginnen wir mit dem oben Gesagten.

In der Welt der Gentherapie gibt es zwei Hauptkomponenten von Impfstoffen/Behandlungen. Die erste ist der genetische Code, den man in die Zellen einschleusen will, und die zweite ist das Vehikel, mit dem man ihn dorthin bringt.

Das Vehikel wird im Allgemeinen als Adjuvans bezeichnet und kann aus vielen verschiedenen Stoffen hergestellt werden. Wir alle kennen und lieben die Lipid-Nanopartikel, aber das ist noch nicht alles. Bei der Herstellung der Impfstoffe selbst werden sie im Wesentlichen aus DNA-Partikeln bis hin zur „mRNA“ destilliert, die in den Impfungen enthalten ist. Offenbar handelt es sich bei der zur Herstellung dieser mRNA-Partikel verwendeten DNA um SV40.

Ich sage das, weil wir immer wieder SV40 in den Fläschchen finden und weil es für diese Aufgabe sehr gut geeignet ist. Wie bereits erwähnt, kann SV40 als Träger/Vehikel dienen (siehe https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7823859/#:~:text=SV40%20late%2Dreplacement%20vectors%20provide,of%20less%20than%202400%20bp and https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15169607/). Es ist zu beachten, dass SV40 schon seit langem verwendet wird; der zweite Artikel wurde im Jahr 2004 veröffentlicht.

Lassen Sie mich den 600 Pfund schweren Gorilla im Raum ansprechen. In Anbetracht des nachgewiesenen betrügerischen Verhaltens derjenigen, die die Impfstoffe vertreiben, indem sie behaupten, es handele sich um „Boten-RNA“ im Gegensatz zu im Labor hergestellter modRNA, ist es unmöglich, dass dieselben Leute nicht absichtlich zugelassen haben, dass eine modifizierte SV40-DNA in diesen Fläschchen existiert?

Könnte dies trotz der bekannten Krebsrisiken, die von SV40 ausgehen, geschehen sein? Vielleicht scheint es weit hergeholt, aber sollten wir die fast verfügbaren DNA-Krebsimpfstoffe in Betracht ziehen, die dieselben Leute im Begriff sind zu produzieren (siehe https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10251337/).

Ich kann es zwar nicht beweisen, aber es wäre sicherlich die ultimative Schlangenöl-Verkaufstaktik, ein Problem zu schaffen und gleichzeitig die Heilung vorzubereiten, aber das würden die guten Leute von Big Pharma natürlich nie tun, oder?

Lassen Sie mich nun auf die Lebensmittelversorgung zurückkommen. DNA-Impfstoffe existieren und sind in der Lebensmittelversorgung verfügbar und VIELE weitere werden entwickelt.

Hier ist ein großartiger Artikel, der dies zeigt: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fvets.2021.654289/full. Wie Sie sehen können, gibt es eine Reihe von DNA-Produkten, die bereits auf dem Markt sind oder in Kürze auf den Markt kommen werden.

Ob man sie nun Impfstoffe oder etwas anderes nennt, ist weniger relevant als die Tatsache, dass es sich dabei um Gentherapien handelt, die alle das Potenzial haben, die Genetik dauerhaft zu verändern.

Medizinskandal Alterung Medizinskandal Krebs

Aufgrund eines Schlupflochs im Gesetz über ökologische Lebensmittel in den USA können auch Lebensmittel, die mit einem „Impfstoff“ gentechnisch verändert wurden, als ökologisch gekennzeichnet werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass die guten Leute von Big Pharma so hart daran gearbeitet haben, übertragbare Impfstoffe zu entwickeln, die in der Nahrung überleben können, müssen wir uns fragen, ob es hier Hintergedanken gibt.

Und auch wenn diese Gentherapien nicht mit der Absicht entwickelt wurden, sie auf den Menschen zu übertragen, welche Auswirkungen hat der Verzehr eines Tieres mit verändertem Erbgut auf die menschliche Gesundheit?

Wird eine der Injektionen, die so konzipiert sind, dass sie haltbarer sind, überleben und auf den Menschen übergehen, sodass der Mensch Tierimpfstoffen ausgesetzt wäre, und was würde das bewirken? Wo sind die Studien zu all dem (ich kann keine finden)?

Ich werde weiter recherchieren und darüber schreiben, aber lassen Sie mich mit folgendem abschließen: JEDER, der etwas über die COVID-Impfstoffe von den verschiedenen internationalen Gremien, der US-Regierung und Big Pharma gesagt hat, hat durchweg gelogen.

Wir, das Volk, wurden in Bezug auf COVID, Masken, soziale Distanzierung, frühzeitige Behandlung, HCQ, Ivermectin, PCR-Tests und die Impfstoffe belogen, warum zum Teufel sollten wir also denselben Leuten vertrauen, dass sie neue Gentherapien und neue Verabreichungsformen erforschen, entwickeln und schaffen und sie uns nicht aufzwingen?

Warum sollte ich diesen nachgewiesenen Lügnern vertrauen, sei es, dass sie über ihre Präsenz in unseren Lebensmitteln oder anderen Produkten lügen oder uns erzählen, sie seien sicher und wirksam?

Offen gesagt, ich tue es nicht, und wenn Sie nicht zu den Menschen gehören, die eine Brücke zum Kauf suchen, empfehle ich Ihnen, es auch nicht zu tun. Sie SIND es, die diesen Müll in unsere Lebensmittel und möglicherweise auch in viele andere Bereiche bringen.

Wenn sie das nicht tun, dann sollten sie sich dafür einsetzen, dass das Schlupfloch für Bio-Lebensmittel geschlossen wird und Gesetze verabschiedet werden, die die Offenlegung des Vorhandenseins JEGLICHER Gentherapieprodukte in allem, was auf eine Weise in den menschlichen Körper gelangen könnte, vorschreiben.

Quellen: PublicDomain/tomrenz.substack.com am 03.12.2023

About aikos2309

5 comments on “RNA und DNA in unserer Lebensmittelversorgung – es ist schlimmer als wir wussten

  1. Es ist für mich immer wieder befremdlich, wie folgsam die investigativen Autoren den sogenannten Studien und „anerkannten Quellen “ aufsitzen!
    Nach nunmehr 3 Jahren eigener Recherche(nebenbei und unbezahlt) habe ich vor den sogenannten „Errungenschaften“ der sogenannten „etablierten Wissenschaft“ null Respekt!
    Nichts davon ist mit echten Wirksamkeiten im echten, lebenden Menschen bewiesen, alles sind am Computer zusammen gebastelte Theorie-Modelle, alles ist lediglich auf größtmögliche Angsterzeugung ausgelegt!
    Mein persönlicher Werdegang ermöglicht mir, die richtigen Fragen zu stellen:
    Wie sollte jede einzelne Zelle von Milliarden in unserem Körper

    1.) die geänderten Sequenzen aufnehmen ohne Widerstand, ohne Abgleich auf Verträglichkeit?

    2.) die veränderte RNA implementieren, in den Zellkern aufnehmen und bei zukünftigen Teilungen kopieren ?

    3.) wie sollte dieses Zeug in die Zellen ( in ALLE Zellen des Körpers) eindringen, wenn es gegessen und verdaut wird ( selbst wenn es die HOCHKONZENTRIERTE Magensäure unbeschadet übersteht)- es wird einfach wieder ausgeschieden!
    Keine Symptome, die uns von der sogenannten Medizin-Wissenschaft als Krankheit verkauft werden, sind etwas anderes als Heilungsprozesse des selbstregulierungsfähigen Körpers. Selbstverständlich ist es möglich, uns zu vergiften, und ich traue es ganz ehrlich diesen ganzen Typen in den Institutionen auch durchaus zu, sie verschanzen sich ja nicht aus Menschlichkeit hinter Immunität und Haftungsausschluss!

    Ein weiteres Problem ist die Verletzung der Haut bei Einritzung/Einspritzung von Substanzen.
    Je giftiger, desto akuter die Ankurbelung des Abwehrsystems des Körpers, zusätzlich noch die Traumatisierung durch Übergriffigkeit, Ohnmachtsgefühle und Angst….
    Die 5 Biologischen Naturgesetze erklären sehr logisch die Zusammenhänge! Und wenn wir erst begriffen haben, dass unser Körper unser bester Freund ist, dass alle kleinsten Bakterien und Pilze in uns ihren ganz speziellen Nutzen für das ganze Körpersystem haben und wir uns NICHT in einem Krieg im eigenen Körper befinden, wenn die „Grippe“ oder der „Krebs“ diagnostiziert werden!!!!!
    Stell dir vor, es ist eine Pandemie- und keiner macht mit!
    Stell dir vor, es wird Krebs diagnostiziert und keiner folgt den Behandlungsvorschriften!
    Stell dir vor, ich gehe gar nicht erst zum Arzt, seitdem bin ich nicht mehr krank!

    1. jo. Geh auch seit 2016 nicht mehr zum Arzt und nie krank. Die wissen schon bescheid, aber mit der angst mache lässt sich besser Geld verdienen

  2. Die 5 biologischen Naturgesetze von Ryke Geerd Hammer, sowie die Germanische Neue Medizin ist eine pseudomedizinische Lehrmeinung. Der Artikel bei Psiram zu diesem Thema spricht Bände. Auch DWDs Beiträge zu Hammer entlarven ihn als Hochstapler. Der Mann hat soviel Unglück über seine Patienten gebracht, dass es gar nicht mehr auszuhalten ist. Das es nach seinem Ableben Leute gibt, die diese Pseudolehre fortführen, dient nur dem Geldbeutel, als dem gebeutelten Menschen. So etwas als Alternativmedizin anzupreisen ist verantwortungslos, weil Hamer und seine Anhänger keine einzige dauerhafte Heilung einer schweren Erkrankung nachweisen konnten. Im Vergleich weist die Schulmedizin z.B. bei Krebs eine über 50 % ige Erfolgsquote nach. Aber selbst als Austherapierter würde ich eher noch die Dienste einer guten Heilerin annehmen.

    https://www.psiram.com/de/index.php/Ryke_Geerd_Hamer

    Die Heilerin Waltraud Bleile aus dem Allgäu. Ihre Erfolgsquote ist sehr, sehr hoch. Sie darf allerdings keine Prozentzahl angeben, weil sie sonst Ärger mit den Behörden bekommt. Selbst bei Krebs (außer im Endstadium) kann geholfen werden.

    https://waltraud-bleile.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert