Russischer Kommandeur: Langer „Krieg gegen Satanismus“! Putin „Sind die bescheuert?“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Erneut sorgt ein russischer Kommandeur im russischen Staatsfernsehen für eine Überraschung. Apti Alaudinow spricht von einem „Krieg gegen Satanismus“ und meint, dass der Kampf erst aufhören werden, wenn Russland an der Spitze stehe.

Apti Alaudinow im Staatsfernsehen: Russen-Kommandeur schockt mit Aussage über Ukraine-Krieg

Kreml-Kritikerin und Gründerin der pro-westlichen Überwachungsgruppe Russian Media Monitor Julia Davis übersetzte die Sendung und stellte sie mit Untertiteln auf YouTube zur Verfügung.

„In einem Beitrag für das russische Staatsfernsehen erklärt Apti Alaudinow gegenüber Wladimir Solowjow, dass der Einmarsch in die Ukraine erst der Anfang ist“, schreibt Davis auf X, ehemals Twitter.

„Er sagt, dass Russland auch nach Abschluss dieser so genannten ‚Operation‘ weiter kämpfen wird, bis es an der Spitze der Welt steht.“

„Gegen Satanismus!“ Russen-Kommandeur spricht von langem Krieg

Solowjow erkundigte sich bei seinem Gast über den Stand des Krieges. „Der Krieg, den wir derzeit in der Ukraine führen, und viele Leute wollen das nicht verstehen, ist in Wirklichkeit für Russland ein heiliger Krieg und nichts anderes“, sagte Alaudinow.

Er erklärte, dass Russland die Ukraine nicht wegen des Landes angreife. „Wir verteidigen die Interessen unseres Volkes in Bezug auf Spiritualität, Moral, göttliche Werte und universelle menschliche Werte.“ (Putin: „Deutsch-russische Zusammenarbeit wurde gesprengt“ – „Die ganze Welt lacht über sie“)

Und weiter: „Dort wurden wir zu einem Schutzschild gegen den Satanismus, der immer näher an unsere Grenzen heranrückte. Im Grunde genommen hat er Russland vollständig umzingelt. (Patt: Die gescheiterte ukrainische Gegenoffensive – Fehlkalkulationen und Uneinigkeit prägten die Offensivplanung der USA und der Ukraine)

Dieser Satanismus war im Begriff, unser Land zu zerstören, es zu verzehren und in kleine Teile zu zerlegen. Dieser Krieg wird der Ausgangspunkt sein.“

Alaudinow sagte, dass der Krieg noch lange nicht vorbei sei. „Was wir heute sehen, ist der Anfang. Natürlich wird diese spezielle Militäroperation zu Ende gehen, aber glaubt nicht, dass sie uns danach in Frieden leben lassen werden. Wir dürfen uns nicht entspannen“, polterte der russische Kommandeur.

300x250

„Wir haben noch einen sehr, sehr langen Weg vor uns bis zu diesem Sieg, wenn wir die Nation Nummer eins sein werden! Das sind wir bereits, aber wir müssen es der Welt beweisen.“

300x250 boxone

Putin: Vom Einsatz der russischen Soldaten hängt Russlands Zukunft ab

Das russische Fernsehen zeigt am Sonntag bislang nicht ausgestrahlte Aufnahmen eines Treffens von Wladimir Putin mit Helden Russlands im Kreml. Im Bericht des Reporters Pawel Sarubin äußert sich der russische Staatschef zum Verlauf der Sonderoperation in der Ukraine.

Das Fernsehprogramm Moskau. Kreml. Putin hat am Sonntag weitere Einzelheiten über das Treffen von Wladimir Putin mit Helden Russlands im Kreml mitgeteilt.

Pawel Sarubin, Reporter des TV-Senders Rossija-1veröffentliche auf Telegram Ausschnitte aus seinem Bericht über die Auszeichnung der Teilnehmer der russischen Sonderoperation.

Demnach hatte der russische Präsident am Freitag auch seinen Wunsch bekannt gegeben, bei der Präsidentenwahl Mitte März erneut zu kandidieren.

Putin sagte den mit der Medaille Goldener Stern ausgezeichneten Kämpfern, dass jeder von ihnen einer persönlichen Reportage wert sei. Das Leben an der Front, wo geschossen werde und wo Drohnen „wie Fliegen“ sausten, sei „viel schwieriger und prosaischer als ein Glas Sekt bei der Auszeichnung von Helden in den Kremlsälen“.

„Von eurem Kampfeinsatz hängt sehr viel ab – die Zukunft Russlands. Das ist nun offensichtlich.“

Artjom Schoga, Vorsitzender des Regionalparlaments der Volksrepublik Donezk, bat den Präsidenten darum, die neuen russischen Territorien zu besuchen, sobald es dort „ein wenig ruhiger“ werde.

Putin sagte, dass er dies unbedingt machen werde. Der Kremlchef forderte seinerseits Schoga auf, russische Armeeangehörige zu schonen.

 

„Wir brauchen keine Berichte über Heldentaten. Man muss die Jungs schonen, aber auch immer weiter machen.“

Der Parlamentsvorsitzende der DVR erklärte, dass die Stimmung unter den russischen Kämpfern hervorragend sei. Die Jungs seien sehr tapfer.

Putin erinnerte an die Worte der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel und des früheren französischen Staatschefs François Hollande, wonach sie von Anfang an nicht vorgehabt hätten, die Minsker Abkommen zu erfüllen, sondern diese als Verschnaufpause für die Ukraine genutzt hätten. (Pause für die Aufrüstung der Ukraine genutzt hätten.)

Der russische Präsident nannte diese Vorgehensweise einen Versuch, Russland zu verdrängen, zu schwächen und letzten Endes zu zerstören. Dieser Plan werde aber nie aufgehen.

Der Kremlchef verurteilte wiederholt die Ehrung des früheren SS-Manns Jaroslaw Hunka im kanadischen Parlament. Der Westen sei zu allem bereit, um Russland zu schaden.

„Als ob es nicht genug wäre, dass sie Narren sind, sie sind dazu noch Neonazis. Es handelt sich um ein verdrehtes Auffassungsvermögen.“

Der Regierung in Kiew warf Putin vor, dass sie begonnen habe, Russland auf seinen historischen Territorien zu vernichten und russischsprachige Menschen zu vertreiben. Die Ukraine sei komplett durchgedreht.

Medienbericht: Konflikt in der Ukraine kommt in denkbare Verhandlungsphase

Da eine weitere Gegenoffensive Kiews aufgrund der enormen finanziellen, physischen und strategischen Kosten der letzten Offensive unwahrscheinlich ist, könnte sich bald ein Fenster für die Wiederaufnahme von Friedensgesprächen auftun.

Darüber schreibt die chinesische Tageszeitung Global Times. In einem Beitrag zu den möglichen Friedensgesprächen mit der Ukraine heißt es:

„Der Ukraine-Konflikt, der im Jahr 2014 begann und im Februar des Jahres 2022 in seine jüngste und intensivste Phase eintrat, nachdem Russland eine großangelegte Offensive gestartet hatte, scheint nach fast 22 Monaten Krieg endlich Anzeichen für ein Ende zu zeigen.

Die Blockade des Kongresses in Bezug auf weitere Finanzmittel für die Ukraine nach dem Ultimatum von Parlamentspräsident Mike Johnson, mit der seine Partei erreichen will, dass die Unterstützung nur unter der Bedingung einer umfassenden Reform der Grenzsicherheit gewährt wird, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die amerikanische Hilfe bald vollständig versiegen könnte.“

Der Ukraine-Konflikt ist eine Tragödie globalen Ausmaßes, so der Autor der Zeitung. Deshalb müssen alle verantwortlichen Akteure so schnell wie möglich ihre Kräfte bündeln, um den Konflikt zu beenden, betont er.

„Sind die bescheuert?“ – Putin über Kiewer Regierung

 

Die Kiewer Behörden haben „komplett den Verstand verloren“, als sie die Russen in der Ukraine zu einer nicht-indigenen Nation erklärten und anfingen, sie zu vertreiben, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.

„Oder umgangssprachlich ausgedrückt: Sind die bescheuert?“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/news.de/de.rt.com am 10.12.2023

About aikos2309

One thought on “Russischer Kommandeur: Langer „Krieg gegen Satanismus“! Putin „Sind die bescheuert?“ (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert